Cover

Doktor Peter Jones


Mein Name ist Peter Jones und ich bin ihr Arzt. ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen und ich hoffe für sie das sie einen angenehmen Aufenthalt haben, nun bitte ich sie sich den anderen vorzustellen, wie wäre es wenn wir mit dir anfangen.

sagt der Junge Arzt. Er ist gerade 25 Jahre alt und kämpft darum sein Haus am laufen zu halten, er ist gleichzeitig der Leiter dieser Kleinen Psychiatrie und er freut sich das es eigentlich gut läuft, seine Helfer und Helferinnen machen guten Job und seine Patienten sind eigentlich relativ ruhig. Jones sah sich in den reihen um, es war ein kleiner kreis, mit ihm waren es 5 Leute. Ein Mädchen mit Weißen haaren und verträumten blauen Augen, ein Mädchen mit Langen Rosa haaren und Blauen Augen wie der himmel und 2 Jungs, einer Hatte kurze Rot-Braune haare etwas länger gehalten und einer Mit Langen schwarzen haaren die so seidig aussahen. Er schluckte, neben dem Mädchen mit den Weißen haaren stand ein Leerer stuhl und sie sah ständig hin, manchmal murmelte sie vor sich hin, als würde sie mit sich selbst reden. Er hatte sie gebeten sich vorzustellen und das tat sie, sie meinte das Sie Sahanna hieße und das sie wegen ihrer Eltern hier sei. Dann schwieg sie wieder und senkte den blick irgendwann später als ich Gerade Das Rosa haarige Mädchen zum Spreche auffordern wollte sagte Sahanna ,,Hey Maik, schön dich zusehen." verwirrt sah der Doktor sich um den hier war definitiv keine Person Hereingekommen. Vorsichtig fragte er. ,,Sahanna..." sie viel ihm ins Wort und meinte er solle sie Saha nennen. ,,Gut also Saha, bitte erzähle mir doch wer Maik ist." sie sah ihn verwirrt an. ,,Wieso er sitzt doch neben mir." sagte sie verwirrt und deutete auf den Leeren stuhl. ,,Saha es tut mir leid das sagen zu müssen aber da sitzt keiner." Sagte der Dock. Sahanna sah in verwirrt an, sah den stuhl an und fing fast an Hysterisch zu weinen, sie murmelte aufgeregt vor sich her, sehr Melodramatisch erhob sie sich und ging aus dem Raum. Nun sah er die Rosa Haarige an. ,, Dann erzähle du uns doch bitte etwas über dich."

Weiter geht es bei Sahanna :D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Gewidmet den Mitschreiberinnen sahanna, dori96, lotus. Danke euch

Nächste Seite
Seite 1 /