Cover

Einleitung


Mein Name ist Katharina Soules und ich bin 20 jahre jung.
Ich habe mit Absicht jung gesagt, die meisten von uns sind bereits über 200 Jahre, es gibt nur noch wenige die in dieser Zeit das licht der Welt erblicken.
Ich würde sagen, ich erkläre euch erstmal was ihr alles verpasst habt, schließlich schreiben wir das Jahr 4819, da denke ich habt ihr echt was Verpasst, also setzt euch und hört zu.

Also, vor ungefähr 1000 Jahren ging die Sonne das letze mal unter. Seit her habe wir sie nicht mehr gesehen. Durch ein wunder (oder Gottes Hand)erschien ein 2 Mond, den unsere Vorfahre Spes nannten (bedeutet soviel wie Hoffnung) aber kam mit dem Mond nicht nur neue Hoffnung sondern begann auch eine neue Ära. Mit Spes erschienen die Schatten, die Anthropoid (Männchen ähnliche wesen), Werwölfe, Vampire, Hexen, Elfen und Dämonen, doch die Schlimmste Rasse von allen sind die Serpens Incantator, dies sind die wesen aus dem Clan Umbra, der uns allen das Leben schwer macht.

-Ich hoffe ihr kommt bis jetzt mit? Naja ich schätze ihr musstet euch genut anhören, fang ich doch einfach mit der Geschichte an, denn alles in allen war das, dass wichtigste.-

Eins noch, ich habe einen vertrauten geist, so wie viele andere von uns auch, meiner Heißt Nota, Ich bin eine Hexe und Einzelgängerin. So nun nur noch die Bilder, von Mir:

und ein Bild von meinem Vertrautem Geist:

Das war es dann auch ;)

Kapitel 1 / Begegnung


Die Junge Hexe saß an ihrem stamm platz, in ihrer Stamm kneipe. Vor ihr stand ein glas Tequila. "Verdammt was ist den Heute los? Es ist Freitag Abend, wo sind die ganzen Leute hin?" Knurrte Kath. "Tzja, frag doch mal Spes, vielleicht weiß der das." kam ihr zur Antwort.
Frag doch mal Spes vielleicht weiß der das.
wieder holte sie in Gedanken. "Keine schlechte Idee, Danke." Antwortete das Mädchen und drehte sich zu der Stimme um. Sie sah in die Augen eines Anthropoid. Es war zwar eine sie jedoch sah Die Person vor ihr sehr eigen aus. Wie immer, so sehen sie nun mal aus. Bei Dem Mädchen vor ihr waren vereinzelt die Knochen zu sehen und Vereinzelt hing die Haut in angefaulten fetzen vom Körperteil. Das Mädchen roch etwas nach Tod doch wurde dadurch erst die Interesse von Katharina geweckt. Die Rot haarige leckte sich über die Lippen. "Sage mal, kann ich dich vielleicht zu einem Gläschen einladen?" Fragte sie und deutete dabei auf ihr Glas was bereits fast leer war. Der Vertraute geist von Katharina lag still auf ihrem schoss jedoch war er wachsam und beobachtete die Ganze zeit über das Mädchen. Die Anthropoidin hatte sich lächelnd auf den Hocker neben die Hexe gesetzt. "Sag mal, wie heißt du? Missi, noch 2 Gläser!" Sagte sie. "Nen mich Chicka" antwortete die Fremde. "Ok, Chicka. Mich kannst du Kath nennen." entgegnete sie und lächelte. Chicka erwiderte das lächeln dann konzentrierte sie sich auf den Schoss von Der Rothaarigen. "Ist was?" fragt sie und trinkt ihr glas leer. Die Anthropoidin zuckt mit den schultern und nimmt ebenfalls ihr glas...

... "Bist wohl nicht so gesprächig was?" fragt Die junge Hexe und streicht Nota über das Köpfchen. Chicka sah sich irgendwie nervös im Lokal um. "Können wir woanders hin gehen?" fragt sie dann und guckt in ihr Getränk. Was für ne komische Pute. "Klar, wenn´s sein muss." Murmelt Katharina und legt ein 50 ¤ Schein auf den tisch, als sie aufstehen will springt fauchend Nato von ihrem Schoss steht jedoch sofort neben Der hexe und wartet auf den Aufbruch. Chicka und Kath verlassen kurz danach das Lokal und laufen Richtung Stadt rand. "Sag ma, wo willst du eigentlich hin?" Fragt Das Junge Mädchen misstrauisch die Anthropoidin. "Auf jeden Fall raus aus der Stadt." Murmelte diese und schob Katharina ein wenig weiter in Richtung wald. "STOP, was soll der scheiß? Warum willst du auf einmal weg?" knurrt die Hexe. Ihr vertrauter geist Faucht und sträubt das Fell, beide sind Wachsam und achten nun auf Alles was in der nähe ist.....
. . . F o r t s e t z u n g F o l g t . . .
stand: Berlin der 16.o5.2o12

Impressum

Texte: by Mir
Bildmaterialien: google und eigene
Tag der Veröffentlichung: 16.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich danke einfach meinen Lesern und meinen Members in Another World (mein forum)

Nächste Seite
Seite 1 /