Cover

Das "Böse" in uns

Das "Böse" in uns

Es wird geschehen. In 14 Tagen werde ich mutieren. Die Metamorphose wird umfassend sein. Ich werde Reißzähne bekommen und ich werde von der hellen Seite der Macht zur dunklen Seite wechseln. Wären wir im Mittelalter, würde der Hexenprozess eröffnet werden.

Mir werden Haare an den unmöglichsten Stellen wachsen.

H a l t ! Falsch, die fallen ja aus, wie ich selbst erfahren musste. 

Ich kenne das Datum und es wird geschehen. Ich werde "Böse", eine Aussätzige.

Ihr glaubt das nicht?

Ich kann es beweisen.

In 14 Tagen werde ich nicht mehr 3 Wochen an Corona erkrankt gewesen sein, denn dann bin ich offiziell keine "Genesene" mehr.

Ich werde diskriminiert werden, weil ich es nicht einsehe, mich gegen Etwas impfen zu lassen, wogegen ich noch aktive Antikörper habe.

Die Zeit ist abgelaufen, das staatlich verordnete halbe Jahr ist um. Ich werde von den, in der Statistik, gerade noch geduldeten Mitgliedern der Gesellschaft (den Genesenen) zu den Staatsfeinden Nr.1 wechseln - den Impfverweigerern. Denn meine körpereigenen Antikörper werden dann nichts mehr Wert sein. Nur die zählen, die künstlich erzeugt werden, wofür man einen Aufkleber und eine Unterschrift bekommen hat, welche man sich mit einer App bestätigen lassen kann.

Als ich krank war, durfte ich noch nicht geimpft werden, denn ich war noch nicht alt, zu gesund und habe auch keinen sozialen Beruf. Ich war in der Prio ganz, ganz unten.

Und jetzt soll ich es tun, um die soziale Mutation zu verhindern? Weil ein willkürlich gewähltes Datum es so will?

Ich werde abends ins Bett gehen und noch zu den "Guten" gehören und wenn ich am nächsten Morgen aufwache, werde ich "Böse" sein. 

Es wird geschehen, glaubt es mir. 

Und denkt daran, so wie mir, wird es vielen Tausenden auch gehen. Außer: Sie holen sich noch eine, in meinen Augen unnötigen, Impfdosis.

Ich bin kein Impfverweigere. Ich habe alle anderen wichtigen Impfungen und noch ein paar, die es heutzutage gar nicht mehr gibt.

Mein Impfbuch ist gut gefüllt, a b e r  die "Eine" wird fehlen: die Impfung, die verhindert, dass ich 

B Ö S E 

werde.

 

Ich muss unbedingt in den nächsten 14 Tagen nochmal ins Kino gehen.

"Kong vs. Godzilla" zwei Monster, so wie ich eines sein werde.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2021

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /