Cover

KAPITEL 1



Es war wie immer, jedes mal das Gleiche.
Ich habe es satt, diesmal nehm ich es nicht einfach wortlos hin.
Dieses Mal gibt es Rache!
Ich heiße Katy, bin 15 Jahre und frisch verlassen.
Wie fast jedes Mädchen sollte ich in Tränen versinken.
Aber nicht diesmal, dieses Mal wuerd anders.
Ich werde die Herzenbrecherin sein, nicht Er !
Er ist ja bekannt als Heartbreaker, aber ich dachte er meint es wenigstens bei mir Ernst aber nein.
Es fickt sich durch die halbe Stadt während ich blind bin vor Liebe.
Ich bin so aggresiv, und vorallem bin ich eins : Die geborene Bitch !
Also lege ich meine brave Mädchen Hülle ab&verwandle mich in die heiße,hübsche schwerzubekommende .. Kitty.
Ich zeig ihm was er verpasst, ich geh mit meinen Jungs, wenn ich sie so bezeichnen darf, in seinen Club.
Der würd Augen machen. So hat er mich noch nicht erlebt !
Vor seinen Augen, nichts lieber als das.
Ich zieh mich natürlich so heiß an wie es nur geht, aber ich seh selbst im Schlabberpulli heute gut aus.
Heute zeig ich ihm das er ein Loser ist und ich hab sogar schon einen Plan, neugierig geworden?

KAPITEL 2


,, KAAAAAATY!"
,, Yäs Mum?"
,, Komm mal bitte!"
,, Jz keine Zeit, muss mich fertig machen, geh gleich ins p3 !"
Als ich fertig war bin ich die Treppe runter gefallen,ich Opfer !
Mein Bruder, 17,sah mich an & sagte enfach nur :,, Damn,bist du geil!"
Genau das wollte ich hörn.
,, Katy, da ist jemand an der Tür.. irgent ein Junge."
,, Ach auf den hab ich schon gewartet."
Ich sah umwerfend aus, braun gebrannt, gelockte Haare &einen so roten Mund, er schreit förmlich : KÜSS MICH!
,, Hi Tim!" Küsschen links, Küsschen rechts, ach wie ich sowas hasse, aber meine Fassade war perfekt.
Ich kam mir vor wie eine gute Schauspielerin die jeden Moment einen Oskar für ihr Meisterwerk bekommt.
,, Wow, Katy, Du siehst ja umwerfend aus."
,, Danke,ich weiß!"
Er hielt mir die Tür des Roten Caprio's auf, selbstverständlich nur das Beste für die Beste!
,, Ach Katy, du bist ja eine echte Traumfrau, ich versteh gar nicht warum David dich verlassen hat!"
,, Komm mir ja nicht mit dem, er meinte ja er muss die Tussen ficken, nicht meine Entscheidung aber du bist ja eh viel toller!"
Mir wuerd schlecht, Tim sieht gut aus &ist ultimativ reich. Aber Einen Charakter zum sterben.
Aber egal, heute abend bin ich eine Hure, die lügt und gut aussieht.
Heute abend bin ich nicht ich, heute abend bin ich die Herzensbrecherin.

KAPITEL 3, im Club.


,, Timmy", ich setze ein Lächeln auf, ,, Kannst du mir nicht noch'n SEX on the Beach bringen?"
,, Dir doch immer Traumfrau!"
Ich hasste es wenn er mich so nannte, aber egal.
Als er weg war, endlich, suchte ich die Tanzfläche nach David ab. Jackpot, neben ihm tanzte ein passabler Typ.
Ran an den Speck ! Ich tanze mich zu ihm hin! ,, Hi ich bin Katy!" ,, Haaay, ich bin Daniel!"
Wir tanzen die ganze Zeit, ich glaube ich sah umwerfend aus. Aufeinmal ganz plötzlich stolperte ich, gegen David.
,, Ups, sorry Dave, hab dich nich gesehn!" Sagte ich, strich mir durch die Haare und streckte meine Brust raus.
Seine Augen gaben mir die Bestätigung das ich umwerfend aussah !
,, Kein Problem Kat, was machst du hier?"
,, Ich tanz mit Dan, wonach sieht's den aus !" Erwiederte ich laut lachend und dreht mich weg.
Phase 1, geschafft.
,, Katy, da bist du ja ich hab dich gesucht..!"
Oh Tim,den hab ich beim eifrigen getanze mit Daniel total vergessen !
,, Ja ich hatte Lust zu tanzen, ich bin heute so .."
,, Wunderbar !" Ergänzte David meinen Satz.
Also damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet.
Nein Nein, keine Gefühle bitte, das passt jetzt grad gar nicht !
Ich hab ihm noch nicht das Herz gebrochen.
,, Ach findest du? Ich auch, einmal sind wir einer Meinung!"
Ich drehte mich weg &hing mich bei Tim ein..
,, Komm wir gehn, dahinten is noch Platz!"
Ich drehte mich noch einmal um, Bingo, er starrt mir nach !
Der Abend würd wie Weihnachten, Ostern und Birthday zusammen !
PROST ! ;D

KAPITEL 4



Jemand fasste mich an der Schulter an, was fällt dem ein. Ich mach hier grad mit irgenteinem Typen rum und i.einer betatscht mich!
Ein No-Go finde ich.
Es war David! haha, Plan hat funktioniert.
,, David, siehst du nicht du störst.", sagte ich kühl. Ich glaub das hat ihn schon ein bisschen getroffen, immerhin müsste ich eigentlich weinend in der Ecke liegen.
,, Katy ich muss mit dir reden!"
,, Ich bin vielleicht beschäftigt?" Ich betonte es schön genervt, ach was war das ein Spaß ihn leiden zu sehn.
,, Das is der 7te Kerl heute abend, wir müssen REDEN!"
,, Und wenn ich nicht reden will? Du fickst ja auch lieber.." Bäm,der hat gesessen.
,, Katy..!""
,, Dave?"
,, Bitte.."
Ich rollte mit den Augen, aber erklärte mich bereit mit ihm mit zu kommen.
Ich folgte ihm wortlos, wie schaff ich es jetzt am Besten sein Herz zum sterben zu bringen.. Ja ich weiß es schon.
,, So was is los Mister, beeil dich. Boy Nummer 8t wartet schon." Treffer Nummer eins.
,, Katy, ich ich.."
,, Was du du? Wow, großer Wortschatz.."
,, Es tut mir alles so leid ich.."
,, Ja es tut dir leid das du warte .. die halbe Stadt gefickt hast? Schön für dich Schätzchen!" Treffer Nummer zwei.
,, Lass mich ausreden Schatz!"
,, Schatz? Sag mal hast du ne Phase deines Lebens vergessen, ich bin nicht mehr dein Schatz und werd es auch nie mehr sein!" Treffer Nummer Drei !
,, Mensch Katy, werd erwachsen. Man gibt Menschen ne zweite Chance. Du bist ne Hure geworden so bist du nicht!"
,, Du hast so viele gefickt,so viele Chancen kann man dir gar nicht geben, ach und du weißt wie ich bin? DU vorallem!"
,, Katy, ich liebe dich!"
,, Schön,ich dich nicht, ich liebe vielleicht irgenteinen von den Sieben Typen!" Treffer Nummer Vier und gleichzeitig das Ende des Gespräches.
Ich Drehte mich elegant auf meinen Pfennig Absätzen um.
Es ist alles wie nach Plan gelaufen, ich hab ihm das Herz gebrochen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /