Cover

Vorwort

Hey Leute,

 

Ich hoffe euch gefällt unsere allererste Story, die über Die Tribute von Panem, dem House of Night und auch die Arkadien Trilogie handeln wird .... (ausgedachte Fortsetzungen)

Im allgemeinen geht es eigentlich -wie der Titel schon sagt- um eine große Liebe, die wieder einmal auf die harte Probe gestellt wird [Katniss und Peeta, Rosa und Alessandro] und natürlich auch um Krieg zwischen 2 großen Regierungen und 1 sehr großen Macht, die die Weltherrschaft will. [Distrikt 13, Carnevare und Alcantara,Vampyre der Göttin Nyx] Nebenbei wird auch eine neue Rasse entdeckt, die sehr gefährlich ist und mit den Mafiaclans Siziliens zutun hat ....

 

Sorry wenn ein Kapitel mal zu spät raus kommt :) Zurzeit haben wir 3 alle ziemlichen Stress wegen den ganzen  Klausuren, die uns bevorstehen :D

Wir würden uns über Rezis freuen und natürlich über Facebook oder Twitter Likes :)

 

Eure Autoren

~Alyx~ ~Sean~ ~Nynah~

Infos zu den Personen

 Hier kommen einpaar Informationen zu den Protagonisten, damit ihr alles auch versteht:

 

Familie Mellark/Everdeen

Katniss Mellark/Everdeen : 24 Jahre alt Peeta's Frau und Bogenschützin, hat Peeta bei den Hungerspielen kennengelernt

Peeta Mellark : 24 Jahre al, verheiratet mit Katniss, kannte Katniss von früher sie ihn aber nicht, kräftig gebaut

Pharrel Mellark: Katniss und Peeta's Sohn,  frech, kräftiger Körper, 7 Jahre alt

Kathy Mellark: 6-jährige Tochter von Peeta und Katniss, ruhig und geduldig im Gegensatz zu ihrem Bruder

 

Familie Hawthorne:

Gale Hawthorne: 26 Jahre alt, Größer als Peeta, liebt immernoch Katniss aber auch Lucie , ist zusammen mit Katniss 

aufgewachsen, mag Peeta nicht besonders

Lucie Hawthorne: 24 Jahre alt,zukünftige Frau von Gale, arbeitet Freiwillig bei District 13

Posy Hawthorne: Gale's Schwester, 12 Jahre alt

Vick Hawthorne: 17 Jahre alt. Bruder von Gale

 

Sonstige Charaktere:

Haymitch Abernathy: früherer Mentor von Katniss und Peeta, jetziger Patenonkel von Pharrel und Kathy, Alkoholiker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang aller Probleme

 

DER ANFANG ALLER PROBLEME ...

 

"Katniss! Komm schnell her und sieh dir das an", ruft Peeta laut genug um die Kinder ebenfalls aufzuwecken. Was ist passiert?, fragt sich Katniss, als sie ins Haus eilt, das Peeta und sie gemeinsam mit ihren zwei Kindern bewohnten. "Peeta, was ist passiert?", spricht Katniss ihre Gedanken aus. "Es ist noch viel schlimmer als ich gedacht habe! Was machen wir denn jetzt?" sagt er verzweifelt. Normalerweise konnte ihn garnichts aus der Ruhe bringen , ganz egal wie schlecht die Nachricht auch war ,doch jetzt war er total aufgebracht und als ich in seine Augen sah bemerkte ich Angst ,die ich bis jetzt nur beim Krieg gesehen habe ... Gerade als Peeta anfangen wollte zu sprechen ,kam Haymitch angerannt .

Er kam in letzter Zeit fast jeden Tag vorbei, doch heute war er nicht allein. Gale war bei ihm! "Gale!", ruft Katniss und rennt auf ihn zu. Doch sie umarmt ihn nicht. Sie weiß nicht, wie sie sich nach der ganzen Zeit mit ihm umgehen soll. Doch er bemerkt ihre Zweifel anscheinend nicht, denn er nimmt sie in den Arm und flüstert: "Kätzchen, ich bin so froh dich wiederzusehen." Er lässt sie los und geht zu Peeta. Doch ihn umarmt er nicht, sondern gibt ihm nur seine Hand. Nach all der Zeit haben sie ihren Kampf um sie wohl immernoch nicht beendet. Haymitch rief : "Katniss bring die Kinder ins Schlafzimmer und riegle alles ab ! Wir müssen in einen sicheren Raum , wo wir ungestört reden können ohne einen Angriff befürchten zu müssen ."

Katniss nickt und bringt Pharrel und Kathy ins Zimmer um kurz darauf mit ihrem Pfeil und Bogen wieder zu kommen . Sie gehen ins Wohnzimmer und sehen, dass der Fernseher an ist. Anscheinend läuft eine Nachrichtensendung.

Sie sieht einige Bildausschnitte von Hovercrafts. Das allein war nicht so verstörend, aber das Zeichen, das auf ihnen riesengroß prangte, machte ihr Angst. Es war eine Frau, die ihre Hände über ihren Kopf hob. Über ihr war eine Mondsichel abgebildet und es sah so aus, als würde sie sie von unten umfassen. Sie sieht zu Peeta. Er sieht verwirrt und gleichzeitig verzweifelt aus. "Was bedeutet das?", fragt sie Gale.

"Also ... Wie ihr wisst wird Panem eigentlich von Distrikt 13 regiert , jedoch haben wir gerade die Nachricht erhalten, dass ein großer Rat von Kriegern und machthungrigen Kreaturen Panem in ihrer Gewalt haben ." ,erzählt Haymitch . "Ich werde sie umbringen !" , redete Gale zornerfüllt dazwischen. "Was für ein Rat ist das denn?" fragt Katniss neugierig und ungläubig nach .

"Blutsauger mit magischen Kräften und so ein paar XXL Hühnchen" , erwidert Haymitch aber ohne zu lächeln . "Kurz gesagt : Vampyre und Rabenspötter versuchen an die Macht zu kommen" erklärt Peeta Katniss .

Katniss fragt nach: Was bitte schön sind Rabenspötter??''

Gale klärt sie auf: Das sind mächtige Kreaturen mit Flügeln die versuchen an die Macht zu kommen.

Katniss betrachtete Gale verstohlen von der Seite. Gale war damals nach dem Krieg nach Distrikt 2 gezogen und sie hatten bis heute kein einziges Wort miteinander gewechselt. Er sah noch genauso aus wie Früher, nur hatte er jetzt ein paar Falten im Gesicht, aber er war immernoch attraktiv und er versprüht noch genau die gleiche Energie wie damals.

Peeta folgt ihrem Blick zornig und fragt daraufhin Gale was passiert sei . "Sie haben sie fast getötet", schluchzt Gale auf einmal auf . "Wer hat wen fastumgebracht?", fragt Katniss überrascht.

"Lucy, seine Freundin wurde von einer Vampyrin angegriffen ", meldet sich nun auch Haymitch zu Wort. Gale schaut sie nicht an, sondern guckt zu Boden.

Ihm rinnt eine einsame Träne die Wange hinunter.

 

Katniss hält es nicht aus und fragt nach :"Was ist genau passiert? Erzähl es uns bitte ..." Gale geht ihrer Bitte nach und fängt mit zitternder Stimme an zu erzählen ....

_____________________________________________________________________________

Wir würden uns auf Rezis freuen, besonders mit positiven Ansichten :D

by : Alyx and Nynah

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /