Cover

Das Leben eines eins ganz normalen Mädchens..Wie ihr Leben langsam zerbricht

The Love..Story

Die Geschichte eines eigentlich ganz normalen Mädchens das lernt mit ihren Problemen Ängsten aber vor allem mit ihrem Leben klar zu kommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 1

Hey ich erzähl euch Jetzt die Geschichte das Mädchen hieß Jacky und war meine Beste Freundin.Und Jetzt zu der Geschichte.
Sie war voll Freude am Leben Klar hat sie schon viel hinter sich...Wie doch Jedes Mädchen nicht?
Sie war zwar glücklich aber sie wünschte sich mehr,sie wünschte sich Liebe aber echte Liebe die nie endet...Ja sie war ein Mädchen das noch viel träumte und noch den Traum von der großen Liebe hatte...

Es war ein Mittwoch,sie war ganz normal auf Facebook wie immer aber dann schrieb ein Junge namens Leif sie an „Hey Kennt Man sich?“
sie dachte kurz nach und dann schrieb sie „ja ich seh dich öfter außerdem bist du doch der Freund von Viktoria oder?“

Viktoria war eine Gute Freundin von ihr deshalb wollte sie mal wissen wie er so ist.

Und so ging es dann immer weiter sie haben sie so kennen gelernt sie redeten viel über die Beziehung mit ihm und Viktoria die aber anscheinend nicht so gut verlief und darüber das sie immer noch nicht denn richtigen gefunden hat und so weiter...

Sie schrieben sie Tag für Tag.
Kurze Zeit später war auf einmal Schluss zwischen Viktoria und Leif.
Dann den Sonntag lag sie Tod-traurig in ihrem Bett den sie hatte gemerkt das sie sich in ihn Verliebt hatte.
Schnell schrieb sie ihren besten Freund Kyle an denn sie immer alles erzählte sie haben viel darüber diskutiert ob sie es wohl Leif sagen sollte.

Letzt endlich hat sie dann ihn gefragt:“Ich Hab mal eine Frage,

ich bin in einen Jungen verliebt findest du ich sollte es ihm sagen?“
Leif sagte:“Ach Jacky für Gefühle kann man nichts,Wer ist es den?“

Dann holte sie einmal tief Luft und sagte:“Leif ich glaube ich hab mich in dich verliebt!“

Leif war am Anfang sehr überrascht trotzdem schrieben sie ganz normal wie vorher auch.

Am Dienstag sagte er“ Ja Jacky wir müssen uns mal treffen ich muss dir was ganz wichtiges sagen,ich möchte es dir allerdings nicht in der Schule sagen“

Sie machten einen Termin zwar aus trotzdem wollte sie es unbedingt Jetzt schon wissen,sie hat ihn dann doch überredet.

„Jacky ich hab mich in dieser so kurzen Zeit in dich verliebt...“
Jacky konnte es gar nicht fassen sie war einfach nur unfassbar glücklich.

Nach einer halben Stunde des Redens hat er sie dann gefragt.

Ab da war die Welt noch perfekt für Jacky.

 

Kapitel2

Jacky und Leif waren ein sehr tolles paar.

Sie haben sich 3 Tage hintereinander getroffen uns einfach nur Spaß gehabt.

Und dann ganz plötzlich kamen die Probleme bei Jacky auf,ohne Vorwarnung.

Jacky und Leif sahen sich zwar in der Schule aber dann waren da immer ihre ganzen Freundinnen so wie Leifs Bester Freund.

Alles war einfach anderes es war gar nicht mehr so schön.

Sie schrieben nur noch 'ich lieb dich' und ab da war fast immer die Unterhaltung beendet.
Sie fühlte sich einfach nur allein gelassen.

Keiner merkte wie schlecht es ihr ging dabei hilft sie immer Jeden aber keiner fragte sie wie es ihr ging...alle dachten sie hat ein Freund sie ist so oder so glücklich.

Das machte sie so Fertig,das sie nachher auch noch Stress mit ihrem Besten Freund hatte.

Ein Tag später schrieb sie ihn wieder an sie erzählte ihm von ihren Großen Problemen mit Leif.

Kyle hörte ihr zu und nur er...

Kein anderer wusste wie es Jacky wirklich ging sie sagte es auch keinem nicht mal Leif,sie hatte es auch nicht vor irgendjemand das zu erzählen den sie hatte Ja Kyle.

Nichts war mehr wie vorher.

Es war einfach schrecklich sie zerbrach ganz von alleine von innen keiner hat es gemerkt man sah es ihr Ja auch nicht an.

Keiner merkt etwas von ihren Problemen außer Kyle...

Kyle war für sie da.

Und kein anderer,denn sie war ein taffes Mädchen das nicht gerne vor Jedem ihre Angst und Trauer zeigte sie sagte Jedem es sei alles gut in der Beziehung und so...

so schien es Ja auch...

Leif merkte es nicht ihre Beste Freundin Merkte es nicht einfach keiner nur Kyle.

Kapitel3

Sie war bereit ihr Leben zu beenden den in so einer Welt wollte sie nicht Leben.

Aber Kyle hielt sie immer wieder davon ab...

Zum Glück aber es hilf Ja nicht den es lief Jeden Tag gleich...

Sie war fast am heulen aber keiner beachtete es und keiner merkte es.

Sie fing von Tag zu Tag mehr an ihr Leben zu hassen und zu miss achten.

Selbst Kyle konnte ihr nicht immer helfen.

Sie fing an über den Tod nach zu denken darüber das sie so oder so keiner an sie denken würde.

Kyle versuchte alles aber ohne großen Erfolg er schaffte es zwar das sie nicht ihr ganzes Leben auf gibt trotzdem fing sie an nur noch Traurige Lieder zu hören sie passte nicht mehr so gut auf wie vorher...

Sie hat sich selber schon verabschiedet von der Außenwelt...!!!

Den sie wollte einfach nicht mehr es wurde von Tag zu Tag schlimmer sie sah wie er on war ihr aber nicht schrieb...

Sie konnte nicht mehr klar denken...aber das schlimmste war sie hatte diese Angst!!

Die Angst das er in ihre beste Freundin verliebt sein könnte den sie waren so ziemlich beste Freunde.

Sie hat diese Angst das er sie deswegen nicht anschrieb weil er nur noch an sie dachte oder so...

Diese Angst sie ging gar nicht...sie dachte daran Tag & Nacht

Eigentlich sollte sie Ja wissen das er sie so Liebt aber selbst da war sie sich nicht mehr so sicher

Und dann sie fing an zu weinen erst eine kleine Träne dann eine weitere und so weiter...

Es ging gar nicht sie betete Jeden Tag aufs neue 'Bitte Lieber Gott hilf mir doch'

Sie war immer so Stark...

Und dann dann war sie wieder das kleine Mädchen von früher was einfach nur in den Arm genommen werden wollte...

Was aber nicht passiert...!!!

Sie wusste gar nichts mehr und ist Jedem aus dem Weg gegangen...

Tag für Tag dachte sie an die...Die tollen Erinnerungen...

An das erste Treffen,sie sind nach Mc Donalds gegangen und danach noch zu ihm,als sie dann gehen wollte kam er mit weil er sie nicht alleine gehen lassen wollte dann gingen sie richtig lange in der eisigen Kälte...

Den nächsten Tag haben sie sich wieder getroffen sie sind wieder zu Mc Donalds gegangen aber als sie dann bei ihm waren stand da ein Tisch mit einer Tischdecke einer Kerze und 2 Teller es war so romantisch...

Jacky hat sich fast gar nicht mehr eingekricht als sie mit Essen fertig waren haben sie noch einen Action-Film gesehen.Ja Jacky war ein romantischer Film wahrscheinlich lieber gewesen trotzdem war es perfekt ab da haben sie sich zum ersten mal geküsst.

So ging das dann den ganzen Film lang sie haben sich Komplimente gemacht und sich geküsst es war für einen Moment perfekt.

Und dann musste sie schon wieder los...!!

So ging es noch ein Tag sie gingen zu ihm wieder guckten einen Film hatten einfach nur Spaß und waren verliebt...

Aber kurze Zeit später hatte sie Tränen im Gesicht...

Kapitel4

Und er merkt es kein bisschen aber dann sie lernt eine Frau kennen...

Sie kennen sich nur über Facebook und sie wohnt weit weg und deswegen er zählt sie ihr ihre Geschichte …

und zwar die ganze...!!

Sie kriegt endlich das was sie braucht Zuneigung und ein Mensch der für sie da ist!!

Es wird wieder besser sie bekommt wieder das Gefühl das Jemand ihr zu hört sie hübsch findet und einfach so mag wie sie ist.

Das ist das was sie sich nach dieser langen Zeit so sehnlich gewünscht hat.

Nur warum kriegt sie es dann nicht von Leif?

Diese Frau waren schon 31 und war allein erziehend aber das störte Jacky nicht den sie hörte ihr zu und gab ihr das Gefühl das sie was besonderes war...

Sie erzählte ihr und Kyle alles den sie hatte Angst...Angst davon

kaputt zu gehen...

Auch wenn sie Jetzt 2 Leute hat die hinter ihr Standen und das wussten waren immer noch die einst wichtigsten Leute von ihr unerfahren...!!

Sie merkten nicht das sich Jacky in der Schule anders verhielt...Nein das war ihnen entweder scheiß-egal oder sie sind zu dumm es zu merken dachte sie sich...

Jacky ist und war ein gläubiges Mädchen

Sie betet so oft sie kann

sie dankt Gott für die Leute die ihr helfen und betet das es eines Tages doch besser wird und sie wieder mit Leif glücklich wird...

In der Schule sahen sie sich Jedes mal nur nie allein...

Sie wusste Jaa wie sehr Leif sie liebt aber...

Aber so konnte es nicht weiter gehen...

Sie schrieb ihn nicht mehr an weil sie dachte wen er an mich denkt schreibt er mich schon an aber das passiert so gut wie nie...

Wenn eine Freundin sie fragte „wie Geht dir?“schrieb sie mit Tränen in den Augen Gut...und hat mal wieder gemerkt kein Mensch weiß wirklich wie es ihr geht

Sie merkte sofort schon an der schreib weise wie es ihren Freundinnen ging,alle ihre Freundinnen sagten „Ja wenn du traurig bist merk ich das schon an deiner schreib weise ich bin für dich da...“
Aber es war keine da sie hatten einfach so gelogen...

Heute war Freitag sie hatten Frei und es war Weltfrauentag...

Er konnte heute nicht sie hätte sich gerne mit ihm getroffen stattdessen liegt sie in ihrem Bett mit dem Laptop auf dem Schoß und wartet darauf das er sie anschreibt...

Sie machte sich Gedanken ob er sich überhaupt mit ihr Treffen wollte oder ob er besseres an seinem Wochenende vor hatten obwohl das die einzige Zeit ist wo sie sich treffen können wegen der Schule..!!

Sie dachte Tag und Nacht an ihn was war nur los mit ihm für diese Veränderung sie wusste es nicht...

Sie hatte immer noch Hoffnungen nach dieser schlimmen Zeit sie sprach nur immer 19.02.13 vor sich hin den das war Ihr Datum da hat Leif Jacky gefragt ob sie mit ihm zusammen sein wollte...

da war alles noch so schön...

Ach sehnte sie sich an die Zeit...!!!

„Donnerstag Sagte er „Ich kann Freitag doch nicht Sorry“

und ging off er merkte kein bisschen wie das im Herz schmerzte und zwar wegen einem Kumpel!!“

Daran konnte sie nur noch denken...!!

Dann hatte sie Hunger ging zum Bäcker frühstückte und plötzlich schnitt sie sich in den Finger...
Sie murmelte nur „was für ein Scheiß-Tag“ und holte sich ein Pflaster.

Genau in dem Moment klingelte auch noch das Telefon...

Es war Leif ihr Herz schlug lauter und Lauter...

Leif Fragt: „Kannst du Heute?“

Sie sagte Schnell „Ja“ sie konnte ihr Glück kaum fassen.

Später als sie dann bei ihm waren Redeten sie erst und dann musste er zocken das sagte er Auf jedenfall.

Jacky war so Traurig da war sie mal da und dann so was...

Auf einmal schaltete er die Ps3 ab und widmete sich nur ihr zu.

Er machte ihr Komplimente und sie lachten viel und laut...

Es war einfach wunderschön...

Ab da wusste sie einfach dieser Mann liebt mich wirklich wie sie ist er wollte mir nicht schaden ganz im Gegenteil...

Er liebt sie so wie sie ist und das bis in allen Ewigkeiten...Das hoffte Jacky auf jedenfall

Aber das sollte irgendwie nie so bleiben in der Schule kam er immer in den Pausen zu ihr wenn er sie lang gehen sah kam er zu ihr und alles schien sie wunderschön perfekt

Doch dann wurde sie ein Tag krank er wusste es schon

Es war ein Freitag sie verbrach den Tag mit lesen etwas Fernsehen und dann um 14 Uhr ging sie dann auch Facebook on.

Sie freute sich wieder mit ihm schreiben zu können den sie vermisste ihn schrecklich doll!!

Sie ging on und sah gleich er war on dachte dann aber 'hm...Wenn er an dich denkt schreibt er dich schon an nach einer Stunde ging er wieder off sie war so enttäuscht sie dachte nur 'Was ist den los?denkt er gar nicht an mich?Will er gar nicht wissen ob es mir besser geht so wie sonst auch?'
Kapitel5

Dann schrieb sie Kyle an...

Er fragte sie gleich „ Nah wie geht’s?“

Sie nur „Jaa geht ne?“
„Warum den das?“ Sie dachte nur 'Danke wenigstens einer der sich meine Probleme mal anhört' sie sagte nur „Jaa ich bin halt noch etwas krank und Leif der war vorhin bestimmt eine Stunde oder so on ohne mich an zuschreiben...“

Sie redeten so noch 10 Minuten weiter und dann musste er auch schon wieder off.

Sie hatte so schreckliche langweile und so Sehnsucht nach ihm,

schließlich entschied sie sich Kim anzuschreiben.

Kim war eine gute Freundin von ihr sie schrieben ab und zu und sie ging in die gleiche parallel Klasse wie Victoria.

Das ging dann so 30-60 Minuten aber so richtig konnte sich Jacky gar nicht auf Kim konzentrieren.

Dann ging sie auch wieder off,Jacky war wieder so zu sagen alleine.

Sie lass sich Sprüche durch und wurde fasst verrückt warum ging er den nur nicht on?

15Minuten später er ging on er schrieb nicht und so ging das so weiter.

Sie zweifelte mal wieder daran ob er sie überhaupt liebte.

Dabei war doch Mittwoch noch alles Gut Oke Jacky war Donnerstag den ganzen Tag off aber war er deswegen Sauer?

Wieso war er nur on und interessierte sich so zu sagen ein „Scheiß-dreck“ darum wie es ihr geht? Das war so unfair aber sie hatte Jaa Annalena.

Annalena ist ihre Aller Beste Freundin Jacky erzählt ihr immer alles und sie schrieben auch viel nur das mit Leif das konnte sie nun mal keinem außer Kyle sagen sie wollte es Jaa eigentlich Annalena sagen aber sie konnte nicht!

Dieser Kleine grüne Punkt das zeigt das er on ist,das macht mich einfach nur fertig wenn er doch on ist warum schreibt er mir dann nicht um Gottes Willen oder ruft mich an oder sonst was.

Er soll mir doch nur ganz kurz zeigen das er auch mal an mich denkt ist das den zu viel verlangt?

Nach einiger Zeit und viel Überredungskunst von Kyle schrieb sie ihn mit „Hey“ an aber keine Antwort sie wusste es war eine schlechte Idee und war schon wieder schlecht drauf.

Dann kam endlich eine Nachricht aber das Gespräch war auch kurz was war nur los er sagte mir zwar einmal „Ich Liebe Dich“ aber sonst war es anders was war den nur los?

Es fühlte sich fast kalt an was war nur mit ihm los?
Merkte er nicht wie er mir damit immer wieder dieses Messer ins Herz rammte?

Sie würden sich Sonntag treffen,war es wieder so?
War er wieder so anders?
Sonst war er doch immer so gesprächig und konnte dann fast gar nicht mehr auf hören wie niedlich ich das doch fand...

Man ich vermisse den alten Leif...

Sie hatte Angst das alles kaputt geht Angst das er sie nicht mehr liebt Angst ihn zu verlieren!!

Er sagte ihr wieder „ich Liebe dich“ Trotzdem ist sie traurig irgendetwas war anderes...

Schon etwas später lockerte das Gespräch sich auf und er war wieder so süß wie immer er meinte sie wäre so süß er hätte sie gar nicht verdient...Das gab ihr etwas Mut und Hoffnungen...

Sie ging schlafen mit den Gedanken an alles süße was ihr zu ihr sagte oder was sie zusammen gemacht haben wie:

als sie einen Film geguckt Haben und er sagte „Nehme ich Jetzt die Kekse oder bleib bei dir,ach du bist viel süßer als alles andere“ und sie sich geküsst...

So schlief sie mit einem lächeln ein und diesmal war es ein echtes lächeln!!

Den morgen war sie ganz früh wach sie lag einfach so in ihrem Bett und dachte an ihn.

Als sie sich dann aus dem Bett machte ging sie auf Facebook und sie schrieben super süß,sie war so glücklich nur dann ging er auch wieder on.

Kyle war auch off,also war sie mal wieder alleine mit ihrer Trauer...

In ihrer Familie gab es auch Stress nur weil Jacky nicht sagen wollte wie es ihr geht und so...
Was ein blöder Sonntag.

Er ist und war ein wundervoller Mensch immer zu machte er ihr Komplimente!!

Und doch wusste er nichts davon das sie die ein oder andere Träne wegen ihm vergoss

Warum konnte sie dann nicht einfach lieben ohne Tränen?

Alles ist so Blöd in dieser Welt...

Aber als er dann wieder on war war er wieder so süß

er hat erzählt das er ein Geschenk für sie hat sie es aber erst morgen wenn sie wieder zu Hause ist auspacken darf ab dem Zeitpunkt war sie einfach nur glücklich Leif zu haben!

So schrieben sie lange total verliebt und dann ging er mal wieder einfach so off...Warum macht er nur so was?also schrieb sie Kyle an und hoffte das Leif wieder on Kommt aber das war nicht der Fall...!!

Kapitel6

Es war ein schöner Tag er schenkte ihr zwei Zettel der eine mit min. 1000Mal 'IchLiebeDich' drauf so niedlich und auf dem zweiten zwischen Herzen 'ich könnte nie in Worte fassen was ich für dich empfinde'.

Das war so süß.

Und dann war Dienstag ihr Monatstag!!

Aber der war mal so ganz anders als sie es sich vorgestellt hat unromantischer ging es echt nicht mehr.

Sie schenkte ihm eine große Packung Milka-Pralinen und er nur ich hab es vergessen.

Konnte er so gefühlskalt sein?

Nachher trafen sie sich er brachte ihr so ein Lindtherz mit.

Eigentlich sollte der Tag so schön sein aber es war eher so Beste-Freunde sie küssten sich nur ganz wenig.

Was war nur los? Ein Monatstag ist doch nicht jeden Tag man.

Seit so ein 1-2 Wochen machte sie schon Diät weil sie sich nicht schön fand obwohl er ihr immer sagte 'du bist schön so wie du bist',aber trotzdem aß sie nur noch so Gemüse und Obst.

Ein Tag danach war es komisch in der Schule,sie sahen sich aber

trotzdem irgendwas war anders.

Sie war zu Hause und war traurig,traurig weil er on war und es ihn wohl egal war das sie on war.

Schließlich bewegte sie sich hoch holte ihre Kamera ging vor die Haustier in Hose leichtes T-shirt und Ballerinas.

Sie ging raus machte ihre Bilder und sie merkte ihr war nicht kalt gar nicht.

Wahrscheinlich lag es daran das sie wie der Schnee im Garten war wunderschön anzusehen aber eiskalt,eiskalt vor Enttäuschung.

Sie fand sich nie 'wunderschön' nur heute hat sie einer

auf den 'Arsch' geguckt.

Klar fand sie es gar nicht toll,aber...aber so ist das Leben halt,die einen benutzen dich und die anderen die können dir nicht zeigen lieben sie dich oder nicht,mögen sie dich oder hassen sie dich man hat nie die Garantie!!

Und genau so fühlte sie sich verletzt allein gelassen und verletzt...

Sie hasste jede Minute mehr ihr Leben!!

Keiner merkte was,sie nennen sich beste Freundin und aller beste Freundin und sagen so Sachen wie 'ich seh dir schon an wenn du traurig bist' oder 'ich bin immer für dich da'

aber das ist doch nur geheuchelt.

Keiner versteht sie nicht mal Kyle aber das fand sie auch besser so den sie war schon immer ein 'starkes Mädchen' ein Mädchen das nicht gerne sich traurig und verletzlich zeigt.

Aber das schlimmste ist Jaa noch alle haben Probleme und sie sollte jedem helfen und dabei fragt keiner wie es ihr wirklich geht...

Aber vielleicht spielt das Leben Jaa so.

Vielleicht hat Jaa jeder diese Zeit wo man sein Leben hast und es am liebsten aufgeben würde nur das ich das öfter hab.

Trotzdem hilft das alles nichts denn keiner versteht mich oder meine Probleme.

Aber mit so was muss man wohl leben.

Egal wie schlimm es sich anfühlt sie muss es halt durch halten.

Sie aß heute nur 4 halbe Kartoffeln und ein halbes Glas Wasser zum essen und das nicht wegen ihrer Diät sondern weil sie nicht mehr kann aber das bemerkt Jaa keiner...

Dann in der Schule war er wieder wie immer aber sie fühlte sich trotzdem nicht gut.

Nach der Schule ging sie alleine nachhause die anderen wollten lieber mit dem Bus fahren aber vielleicht war das auch besser so denn sie wollte mal etwas nach denken.

Sie wartete an der Ampel und dann an der Schranke sie war traurig und kurz bevor der Zug kam dachte sie an Selbstmord!!
Sie wäre fast vor dem Zug um zu sterben.

Danach nahm sie das Messer und ritzte sich!!
Das tat ihr so weh aber das wollte sie Jaa.

Jacky stand vor der schweren Entscheidung hat die Beziehung einen wirklichen Sinn Jaa sie liebt ihn aber reicht das?

Aber ohne ihn ist sie auch traurig dachte sie.

Und ihre Beste Freundin wollte umziehen.

Alles geht zu Brüche dabei liebt sie ihn doch so!!

Es war Ferien sie wusste nicht soll sie sich freuen? Es heißt Jaa auch das sie die 2.Woche weg ist und dann Leif eine ganze Woche nicht sehen kann wie soll sie das den nur durch halten?
Jaa sie ist sehr traurig wegen ihm,aber trotzdem liebt sie ihn und kann nicht ohne ihn...

Heute ist es Samstag Jacky war mit 2 Freundinnen unterwegs.

Es war schon ganz lustig erst haben sie ein Eis gegessen und dann hat ihre Freundin so Freundschaftsketten gekauft und sie musste wieder an die Lügen denken aber dabei konnte sie doch gar nichts dafür oder vielleicht doch?
Sie hatte den Freitag davor mit Kyle wegen dem Selbstmord-Gedanken geredet und sagte eigentlich sie wolle versuchen es ihnen zu sagen aber...

Aber ihr Herz sagte Nein das bringt nichts gutes!!

Kapitel7
Mit langsamer Zeit baute sie sich eine Art Mauer um sich sie ließ keinen richtig an sich ran vielleicht mal Kyle aber sonst niemanden!!
Und keiner merkte es wohl richtig...

dann erfuhr sie auch noch das ihre Aller Beste Freundin ihr nicht sagte das sie nicht mehr verliebt ist.

Da merkte sie erst richtig wie sie sich Stück für Stück von der außen Welt abgrenzte gute Freunde wurden zu Freund und ihr ging es immer noch so dreckig wie vorher!!

Sie versuchte die schönen Gedanken und Erinnerungen wieder vor Augen zu kriegen das gelingte ihr aber nicht immer.

Vor allem in der Nacht dachte sie an die schönen aber auch an die schlechten Gedanken.

Sie versuchte es aber es ging nicht immer!!

Aber das was sie erst richtig kränkte war das Leif davon wohl so gar nichts mit kriegte!!

Heute ist Montag erst war sie bei ihrer Besten Freundin für Ablenkung und danach ging sie zu Leif.

Mit Leif ging sie dann ins Kino,es war ein Action-Film Jaa es war nicht ihr Ding eigentlich aber nachher war es doch ganz schön.

Sie lehnte sich die ganz Zeit an seiner Schulter und zwischen durch küssten sie sich.

Als sie so um 20 Uhr wieder zu Hause war schrieb sie mit Kyle erst redeten sie über Selbstmord und danach über die Liebe.

Nach einer Zeit hatten sie ein nein/doch Streit wegen der Liebe und so...

Aber dann wurde es zu einem richtigen Streit!!
Sie fühlte sie noch schlimmer aber sie dachte gar nicht dran sie wie immer zu Entschuldigen immer war sie es.

Mit wem sollte sie den Jetzt über die Selbstmord-Gedanken reden?
Ach egal dachte sie damit werde ich schon alleine Klar irgendwie...

Es ging gar nicht mehr sie konnte nicht mehr durch schlafen oder wenn wachte sie um 5 Uhr auf.

Alle Gedanken drehten sich nur noch um Leif.

Leif Leif Leif dachte ihr Kopf nur noch entweder waren es Alpträume oder schöne Erinnerungen.

Es war schrecklich sie konnte sich auf nichts mehr so richtig konzentrieren was war nur los?
War es nur wegen der Beziehung oder war noch irgendetwas anders?
Heute ist Dienstag und es war für sie ein schrecklicher Tag mit Kyle hat sie Stress,ihre beste Freundin meinte das sie nicht wissen müsse mit wem sie zusammen ist und Leif wollte mit ihr sich Mittwoch treffen und ein Action-Film sehen und sie lehnte ab.

Und Samstag ist sie dann eine ganze Woche weg!!

Aber das schlimmste morgen also den Mittwoch und den Donnerstag können sie sich nicht sehen den Jacky wird sich beide Tage mit 2verschiedenen Freundinnen treffen.

Dann war da Jaa auch noch die Sache mit Kyle sie hat ihn auf Facebook gelöscht.

Wer weiß ob er es gesehen hat.

Dann hat sie sich auch schon wieder die Arme halb auf geschnitten nur so das es aus sah als hätte ihre Katze das getan hätte.

Und bei jedem Schmerz dachte sie nur Kyle das mach ich alles nur wegen dir ich brauch dich doch ich komm ohne deine Hilfe nicht mehr Klar!!

Aber es half alles nicht.

Heute nahm sie sich fest vor wieder zu beten.

Das hat sie schon so lange nicht mehr.

Das war eine Sünde,sie dachte in letzter Zeit viel zu wenig über Gott nach,sie verlor Jaa so gar schon die Hoffnung verloren.

Dabei ist doch bald schon Ostern eines der wichtigsten Tage des Jahres,Gottes Sohn ist gekreuzigt worden!!
Dabei bin ist sie doch eine voll Gläubige!!

Sie war doch immer so stolz darauf anders als die ganzen Jugendlichen zu sein,sie betete früher fast jeden Tag und jetzt?

Sie schämt sich Jaa jetzt schon wenn sie sich nur in den Spiegel schaut sie fand sich immer hässlicher und ungläubiger!!
Endet dieser Alptraum den gar nicht mehr?

Sie hasste dich Tag für Tag mehr.
Und jetzt hat sie nicht mal mehr jemanden zum reden.

Ihr ganzes Leben zerbrach Tag für Tag mehr.

Wen hatte sie den jetzt noch?

Wenn sie sich es so richtig überlegte keinen der es richtig wusste sie hat ein ganz kleines bisschen davon ihrer Besten Freundin erzählt.

Mit der Freundin trifft sie sich morgen auch vielleicht sollte sie ihr wirklich alles sagen.

Ist das die richtige Entscheidung?

Schon wieder merkte sie,sie war wieder wie der Schnee sie wirkte von aussehen Gut aber ist eiskalt.

Gut weil es aussieht als hätte sie eine gute Figur und so und eiskalt weil sie einfach viel zu sehr verletzt wurde und das mehr als einmal.

Wie sie sich wünscht wieder das kleine lebensfreudige Mädchen von früher was sich keine Gedanken um morgen macht.

Das einfach nur glücklich ist so wie es ist.

Das kleine Mädchen was nie solche Probleme hatte.

Das kleine Mädchen was...was...was noch Jungs gehasst hat.

Das kleine Mädchen was das Leben noch geliebt hat.

Aber das wird nie wieder so sein.

Nein sie ist jetzt groß und nicht mehr das kleine Mädchen und das wird sie auch nie wieder sein.

Nein sie muss jetzt all den Schmerz und den Kummer aushalten den es kommen irgendwann wieder Gute zeit nur wann?

Jetzt schon?
Denn sie hat sich wieder mit Kyle vertragen aber wird deswegen jetzt alles besser?
Kapitel8

Heute war Kiara da.

Kiara und sie hatten viel Spaß mit Schokolade,Chips und so.

Sie haben viel über Boys und das Thema Gewicht geredet.

Nachher erzählte Jacky Kiara alles bis auf das schneiden das ließ sie weg.

Nach geschlagenen 2-3 Stunden hat Kyle Jacky dann doch überreden können Leif das mit dem schneiden zu erzählen und das tat sie auch.

Sie sagte: „Also in letzter zeit ging es mir nicht ganz so gut teilweise ging es so weit das ich mich richtig dick und hässlich fühlte und sogar mein leben hasste.
dann zwischen durch ging es besser und immoment ist es so schlimm das ich mich manchmal deswegen sogar verletze.“
Dann telefonierten sie noch Leif wollte ihr mit aller Kraft zeigen das sie das nicht tun sollte und das er sie doch so liebt wie sie ist und nicht anders.

Aber das nützte nicht viel denn es war einfach zu Stark sie wollte Jaa dagegen ankämpfen aber es ging einfach nicht!!

Jetzt ist sie schon seit 4Tagen bei ihrer Oma es ist zwar ganz schön denkt sie aber sie vermisst ihn soo.

Zwischen durch war auch Ostern aber das ging ziemlich an ihr vorbei.Sie hatte gar kein Kopf für so was wie Ostern es gibt doch viel wichtigere dinge und die sind Leif Leif Leif!!

Sie hat sich in diesen Tagen 2mal geritzt das ist Jaa wenigstens ein Anfang dachte sie aber besser ging es ihr nicht,sie war so traurig zwischen zeitlich manchmal weinte sie und manchmal weinte das Herz auch einfach nur still und leise vor sich hin...!!

Sie versuchte alles um sich abzulenken sie ging schwimmen,hörte thailändische Musik,schrieb mit Kyle...aber nichts half.

Und dann war da Jaa noch Lisa,Lisa ist in der letzten Zeit von Freitag bist heute der Dienstag ihr total wichtig geworden sie wohnte in der Schweiz aber das störte Jacky nicht weiter ganz im Gegenteil sie spricht lieber mit Leuten die sie nicht kennen den wenn dies weiter verraten ist es auch egal.

Ihr ging es irgendwie gar nicht gut sie musste immer wieder niesen,ihr Bauch tat ihr öfter weh,genauso wie ihre Augen,sie hatte vorletzte Nacht schmerzen in der rechten Brust,sie konnte nicht schlafen...irgendwas muss doch los sein.

Am ersten Schultag nach der Schule geht sie mit Sophia zum Arzt wegen ritzen und den anderen Süntomen.

Aber nach dem Ferien war sie dann doch nicht.

Und in Hauswirtschaft haben sie sie magersüchtig genannt nur weil sie nur Gemüse und Obst immoment ist Jedenfalls zum Größten Teil.

Oh man der ganze Tag vermiest!!

Und Leif hat früher aus und on ist er auch aber schreiben tut er Jaa nicht.

Oh Gott was ist heute nur für ein beschissener Tag?

Erst sieht sie Leif nur ganz kurz am Ende der Pause dann ist sie beim Zahnarzt und der sagte ihr auch noch sie kriegt eine Feste Zahnspange!!Wie ätzend dachte Jacky nur und das Beste kam Jaa noch sie hatte richtig Stress mit Kyle und das nicht nur so sondern richtig mit keine Freunde mehr und so...
Was hab ich nur getan für diese Strafe?

Man ich bin zu 100% gläubig denke an alles was in der Bibel steht versuche so wenig Sünden wie möglich zu begehen und Trotzdem ist im meinem Leben irgendwie alles beschissen das kann doch nicht war sein oder?

Und Leif sah sie auch so gut wie nie!

Kapitel9
Denn Freitag Abend war sie dann bei Hannah da hatte sie dann richtig Stress mit Kyle obwohl sie mal so Gute Freunde waren beste!

Gestern der 21 April ist fast ihre Welt zusammen gebrochen

Sie fuhr mit ihrem Vater zum Einkaufen sie redeten etwas weil sie es eigentlich nie taten denn Jacky sie hatte nicht grade das beste Verhältnis zu ihrem Vater und das nicht wegen einem Streit oder so.

Auf jedenfall redeten sie etwas über Gott den eigentlich ist ihr Vater Jaa Gläubiger er versucht jeden Sonntag in die Kirche zu gehen.

Und daher hatte das Jacky Jaa auch sie war Gläubige weil ihr Vater viel über Gott geredet hatte und so bis sie dann selber richtige stolze Gläubige wurde.

So redeten sie dann und dann sagte er er glaubt weder an Adam und Eva noch daran das Gott die Welt erschaffen hat und das es nicht besser wird wenn ich zu Gott bete sondern das ich mir das nur einbilde. Schock für Jacky!!
Jaa sie hasste ihren Vater nicht nur sie war enttäuscht und sauer weil sie er früher viel angeschrien hat bis sie weinend ins Zimmer rannte und selbst da schrie er sie noch an..

Sie hatte Angst das er sie schlagen würde aber er tat es nicht er schrie nur und dann ging er.

Das hatte sie gut vergessen in den letzten Jahr aber nach dem..da kam alles hoch diese Angst!
Diese schreckliche Angst.

Sie konnte nicht mehr.

Aber dann erzählte sie schweren Herzens alles ihrer Besten Freundin.

Und das ihr weil es immoment nicht so toll lief in der Freundschaft aber dann wurde es schon davor besser und sie erzählte es.

Beim schreiben weinte sie.
Sie weinte bitterlich!
Als sie auf einmal auf die Uhr schaute merkte sie gleich kommt Vicky zum Kuchen backen.

Also guckt sie schweren Herzens auf ihr Handy um zu sehen wie stark ihr Mascara verwischt ist.

Und sie erschrak als sie dann auch in den Spiegel sah schnell holte sie Abschminktücher und schminkte sich den verwaschenen Mascara ab.

Sie schaute sich in Spiegel und versuchte zu lächeln Jaa sie versuchte es aber sie kam sich falsch vor als sie es tat außerdem hielt es keine 5 Sekunden da sah sie wieder traurig aus..

Aber dann wo Vicky da war konnte sie es irgendwie Jedenfalls merkte Vicky nichts..zum Glück.

Aber als sie wieder weg war dachte sie wieder dran.

Und beim Essen versuchte sie ihren Vater nicht anzugucken um nicht zu weinen.

Aber da merkte sie noch mehr wie viel Angst sie doch vor ihn hat.

Aber das einzig gute an diesem Tag Kyle und sie wollen reden morgen und das wegen Kyle nicht Jacky!

Mal gucken wie es wird.
Mit Kyle ist alles wieder Oke nur anders,er weiß zwar das mit ihrem Vater aber es ist anders trotz allem.

Freitag war der beschissenste Schultag für sie nah Jaa der restliche Tag ging dann Jaa noch aber Jetzt von Anfang an,

In der 1. Pause erzählte sie Maria alles und das tat auch gut nur dann meinte sie,sie müsste mit Leif reden aber sie konnte nicht.

Dann tat sie es sie sah es nur von Abstand und gleichzeitig musste sie noch Vicky abwimmeln und ihr versprechen es ihr nächste Pause zu erzählen.

Dann kam Maria wieder sie meinte das wird schon wieder aber das tat es erst mal nicht den dann konnte er erstaunlicher weise wieder mit seinen Freunden lachen und das versetzte ihr so ein Stich ins Herz,das sie an nicht mehr anderes denken konnte.

Dann schrieb sie Mathe sie starte nur nach draußen.

Eine Nummer musste sie abschreiben und 3 andere hatte sie gar nicht!

Als sie dann endlich vorbei war wollte sie auf Toilette das durfte sie auch, sie musste weinen wollte aber nicht den noch Jemanden war da sie wusste nicht wer dann war es Vicky sie nahm sie in Arm und Jacky erzählte ihr alles.

Dann kam Janina und Anna Janina nahm sie im Arm und Anna guckte nur aber das war ihr in dem Moment egal sie mochte sie eh nicht.

Dann ging sie mit Janina ins Krankenzimmer bis zum Ende der Stunde.

Am Ende der Pause sah sie erst Leif aber der tat so als wäre nichts und das tat Jacky noch mehr weh.

Wie kann er so was einfach so vergessen der kalt lassen? Wie?

Die ganze Französichstunde machte sie sich solche Gedanken.

Und in Chemie war es auch nicht besser.

In Chemie ihr Lieblingsfach!!

Danach kam Lara zu ihr und es hat sie echt abgelenkt zum Glück.

Kapitel10

Heute ist Montag und ich korrigiere heute war ihr schrecklichster Tag.

Er machte Schluss einfach so.

und das schrieb sie an ihn:

„Hat es dir Spaß gemacht?
Hat es dir Spaß gemacht mir so eine Scheiße zu erzählen?
Von wegen etwas Besonderes und zu einer anderen hättest du so was nie gesagt Jaa ist klar

Man kann nicht Jemanden nach 5Minuten nicht mehr lieben

jedenfalls nicht wenn man jemanden richtig liebt!!

Ich hab dich auch nicht verlassen weil du getrunken hast,denn ich hab dich geliebt!
Das kann man von dir Jaa nicht behaupten!!
Das dich da alle an gemeckert haben hast du richtig Verdient!!
Jetzt in diesem Moment brauch ich dich mehr als alles andere und du hast nichts besseres zu tun als Schluss gemacht

und nur weil du dich da ruhig raus reden willst so was von egoistisch!!
Also hast du mich wohl nie geliebt stimmt's?Gib's wenigstens zu!“

 

und er antwortete nicht genauso wie auf viele andere Nachrichten.

Ab heute wollte sie auch nichts mehr essen wegen zu dick sein und so.

Eigentlich klappte es ganz gut nur halt eigentlich.

Dienstag und Mittwoch hat sie bei Janina geschlafen und sie waren auf dem Maifest.

Es hat abgelenkt so viel Autoskooter.

Aber dann Abends dachte sie nur an ihn.

Jaa so ist das vielleicht wirklich am Tag vergisst man und am Abend vermisst man.

Sie wusste es nicht wie auch wenn man nur an eine bestimmte Person denken kann ist das gar nicht so leicht.

Als sie dann Abends wieder zu Hause war hat sie erfahren das Leif angerufen hat.

Dann telefonierten sie noch er sagte zwar er hat sie geliebt aber er liebt sie nicht mehr.

Wenn er nur gewusst hätte wie weh das tat,
zu hören das der Typ der zu ihr sagte er 'will sie mal heiraten'

konnte das einfach so sagen.
Das tat im herzen so weh!!

Aber vielleicht stimmt das Zitat:

'erst wollen sie dich, erzählen dir genau das was du hören willst, dann kriegen sie dich, dann verletzen sie dich und gehen für immer ohne ein Wort zu sagen.'

Sie weiß nicht hat er sie nie geliebt oder doch oder immer noch keine Ahnung.

Heute wieder Schule dachte sie nur.

Dann in der Pause kam der Beste Freund von Leif zu ihr und sagte 'Leif will wieder mit dir zusammen sein'

Sie und Maria fragten nur 'Was?' aber da war er schon weg.

Komisch dachte sie was soll das den nach dem Anruf..

Aber dann ging sie noch in die Stadt mit Jack und das beste war Jaa noch er hat alles bezahlt es war so toll und danach noch zu ihr also viel gelacht.

Aber als sie dann den Besten Freund von Leif angeschrieben hat meinte er das war wirklich nur ein Scherz.

Jaa das hat sie sich Gedacht Trotzdem wäre das schön gewesen,Jaa eben gewesen.

Und dann ist er auch noch den ganzen Tag on,kann der den gar nicht verstehen wie er ihr weh tut?
Scheinbar merkt er das gar nicht.

Sie versuchte sich selbst anzulügen und das egal finden aber das kann sie einfach nicht den sie hat ihn geliebt!

Also sitzt sie mit ihren Liebeskummer alleine denn der einzigen Person der sie es sagen wollte war Maria und Maria zog bald nach Spanien.

Warum ist das Leben so gemein?
Diese Frage stellte sie sich bestimmt schon zum 1.000 Mal.

Sie hatte Jaa schon Liebeskummer aber das war anders sie dachte bei dem wirklich es wäre DER.

Aber selbst der Liebeskummer vergeht irgendwann nur wann?
Vielleicht machte sie sich das zu leicht mit dem Liebeskummer aber vielleicht ist sie auch einfach nur ein Mädchen was extrem verletzt wurde und einfach nicht mehr und Jemanden braucht mit dem sie reden kann weinen und einfach alles vergessen kann.
Aber das wichtigste sie brauchte eine Umarmung aber ni9cht weil man sich sieht sondern um sie zu trösten,aber darauf kann sie Jaa lange warten dachte sie und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Sie kam von Bus in die Schule und sah vor dem Eingang Leif..Da wo sonst auch immer ihre Freunde auch der Parallel Klasse waren.

Sie hat sich ziemlich gewundert und war geschockt,vor allem weil ihre Beste Freundin kurz nachdem er Schluss gemacht hat zu ihm hin ist und ihm richtig die Meinung gesagt hat und daran dachte sie dann auch wieder.

Aber das ließ sie sich nicht anmerken.

Sie ging einfach rein und steuerte gleich auf Janina zu.

Und dann hat er jeden Freitag auch noch neben ihr in der Klasse.

Dann sah sie ihn auch schon wieder versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen und hat ihn auch nicht beachtet.

Das klappte erst auch ganz gut sie setzte sich hin und der Freund von Leif stand im Türrahmen und dann hat der scheinbar auch noch ihn in die Klasse geschubst.

Man und so soll sie ihn auch noch vergessen wie viele Steine will ihr das Schicksal noch in den Weg legen?dachte sie.

Dann Englisch das ging gar nicht immer musste sie an ihn denken immer wieder.

Danach ging es Jaa halbwegs,in der Pause.

Maria und sie quatschen wieder ein bisschen und so eigentlich wie immer.

Nur dann kam schon wieder der Freund von Leif und sagte zu ihr sie soll mit Leif reden aber sie antwortete nur nein und er ging wieder zu Leif.

Und dann war wieder ihr Kopf voll Leif - Gedanken wie vorher.

Dann zwei Stunden Mathe die waren zwar ziemlich langweilig aber es ging.

Und in der zweiten Pause quatschte sie etwas mit einem Kumpel und da kam der Kumpel von Leif wieder und sagte wieder du musst mit Leif reden sie aber nur warum? Er hat doch Schluss gemacht und gesagt das er mich nicht mehr liebt er so du musst mit Leif reden ich wieder er hat doch Schluss gemacht und gesagt das er mich nicht liebt und er so Jaa Leif würde Jede nehmen ich so Jaa er ist voll der Arsch und da ging er wieder.

Wieder diese Ungewissheit..

Wieder sitzt sie hier und schaut raus..

Sie wollte einfach nur weg weg von allem von dem Jetzt und hier verschwinden und das nicht nur für eine Stunde sondern für immer!
Ihn nie wieder sehen und in eine glücklichere Welt kommen wo alles einfacher ist!

Sie wollte einfach nur laufen weit weit weg da wo sie keiner kennt!

Und dazu macht sie Jetzt auch noch Diät sie versucht weniger zu essen und macht viel Sport! Alle sagten zu ihr irgendwann wirst du nochmal umkippen und du wirst magersüchtig aber das war ihr egal sie wusste das ist sie nicht!
Sie wollte einfach nur noch von knapp 55 auf 50 kommen Jetzt wog sie 53,3 ihr erster Erfolg,denn sie fand sich Jaa nie richtig schön egal was alle sagten aber seit der Beziehung noch mehr und seit Schluss ist wusste sie Jetzt zieh ich das einfach durch du bist zu dick!!

Es kam Jaa schon so schlimm das sie nicht mehr in Spiegel gucken konnte mit einem lächeln sondern sie sah sich fand sich immer hässlicher und ihr lächeln wurde immer trauriger.

Kapitel11

Wie können Jungs solche großen Schweine sein? Dachte sie sich nur,denn vorhin hat der Kumpel von Leif alles zu gegeben das dass alles nur 'Scherz' war und so.

Als sie das dann hörte war das wie ein Messerstich nur fiel schlimmer diese ganzen Hoffnungen zerplatzen einfach so wie eine Seifenblase ohne Vorwarnung,

Das zu so was ein Mensch fähig ist den ich höchsten 3 Monate kenne wie kann das den wahr sein?

Wie soll sie den denn je wieder vergessen ich dachte wirklich er wäre DER und Jetzt soll sie ihn einfach so vergessen?

Und dann seh ich ihn Jeden Tag in der Schule..

Heute in der Pause dachte ich auch schon er würde immer so komisch zu mir rüber gucken aber dann dachte ich das bildest du dir bestimmt nur ein wegen deinem Liebeskummer.

Aber scheinbar war das nicht so den Maria sagte noch in dieser Pause zu ihr dafür das er sagt das er dich nicht mehr liebt guckt der aber ziemlich oft zu dir.

Was ist den nur los mit ihm?

Ihr so was an zu tun.

Sie wünschte ihm das er nur einmal ein Mädchen so liebt wie sie ihn liebt und das dass Mädchen in der Zeit wo es ihm am beschissensten geht ihn auf so verlässt und das er dann richtig Liebeskummer hat dachte sie sich.

Wenn das möglich wäre denn
1. so wie sie ihn liebt kann er niemanden lieben

2.dafür bräuchte er Jaa ein Herz

Beim Fernsehen gucken hat sie noch Sport gemacht viel verschiedenes und so min. eine Halbe Stunde aber als sie dann auf die Waage ging der Schock 54 Kilo
Warum nur??

Wie soll sie so nur jemals auf 50 Kilo kommen?

Heute wieder 53,5 mal gucken ob sie irgendwann mal 50klio wiegen kann..dachte sie.

Jetzt ist sie Vegetarierin und ist so gut wie nur noch gesund das versucht sie auf jedenfall.

Nach dem Frühstück ging sie ins Bad und wollte ihr Beine rasieren eigentlich Jaa ganz normal nur sie dachte kein Stück an Leif, jedenfalls nicht das sie ihn vermisste.

Es war anders nur was war anders.

Sie hatte Jaa schon Liebeskummer ist Jaa auch normal,nur da war es schlimmer.

Sie musste öfter wegen ihm weinen,schrieb ihn immer an,freute sich wie sonst was wenn er on war..

Aber bei Leif ist das was anderes..

klar wenn sie ihn sah klopfte ihr Herz bis zum geht nicht mehr aber richtig traurig war sie nicht Jaa sie erinnerte sich gerne an die Zeit, aber es war anders vielleicht vermisste sie auch einfach die Zeit gesagt bekommen IchLiebeDich und Du bist so wunderschön vielleicht war es einfach dieses Gefühl in den Arm genommen zu werden und beachtet zu werden oder weil sie nie richtig glücklich war weil er oft ein Arsch war.

Vielleicht war es eher das Gefühl beachtet zu werden und die einzige zu sein vielleicht brauchte sie das einfach.

War sie eigentlich richtig verliebt?
Jaa sie hat ihm oft gesagt IchLiebeDich und das war Jaa eigentlich auch ernst gemeint dachte sie nur...nur vielleicht liebte sie ihn Jaa nie...

Sie wusste es nicht und es war auch einfach zu viel für sie..

'Und langsam werden die Mauern, die er zu Fall gebracht hat, wieder aufgebaut. ganz langsam, Stück für Stück und er wird nicht merken, dass sie gerade daran ist, all das zu verlieren, was ihr noch vor so kurzer zeit soviel bedeutet hat. Irgendwann werden sie an einander vorbeigehen, ohne sich zu grüßen, die Intimität, die sie geteilt haben vergessen, zwei Fremde, die sich nicht kennen.'
das lass sie grade auf Facebook und dachte so ist es Jetzt schon..

Wie zwei Fremde die sich nie kannten.

Schon traurig aber das ist egal auch wenn sie dadurch vielleicht kaltherzig wirkt das ist sie nicht!
Sie hat einfach nur keinen Bock mehr verarscht und verletzt zu werden von den eins wichtigsten Menschen..

vielleicht ist sie lieber alleine und kommt besser alleine klar,vielleicht ist das so.

Aber wenn dann nur weil sie es gewöhnt ist Einzelkämpferin zu sein.

Kämpfe nicht um Jeden denn nicht Jeder hat es verdient und wenn du um dich kämpfen musst kämpfe allein anstatt dich auf andere zu verlassen,denn du bist die Stärkste Kämpfern und du kannst es schaffen alleine!!
Das war ihr Lebensmotto kämpfe immer allein den irgendwann muss man einmal alleine kämpfen!

Liebte sie Leif eigentlich noch/jemals?
Sie wusste es nicht.

Kapitel12

Jaa sie wusste es und Jaa sie liebte ihn und Jaa sie liebt ihn!!

Sie hat sich damit selbst so lange angelogen.

So lange dabei sagte ihr Herz doch von Anfang an: Oh mein Gott dieser Typ!!

Jaa sie war nicht gleich in ihn verliebt aber sie fand ihn von Anfang an süß.

Immer wenn sie ihn mit den anderen Jungs da stehen sah dachte sie Man ist der Typ süß und sie suchten ihn auch schon über Facebook und so weiter aber sie hat ihren Freunden nie so was gesagt,sie wusste selbst nicht warum sie war Jaa auch nicht richtig verliebt sie fand ihn halt nur süß und hübsch.

In der Zeit hätte sie nicht mal davon geträumt mal mit ihm zusammen zu sein, in der Zeit wo sie mit ihm zusammen war dachte sie er ist der richtige weil er ihr immer das Gefühl gab das wäre so und dann machte er Schluss.

Das war erst die Hölle auf Erden,aber dann dachte sie er ist einfach nur ein Arsch und so.

Aber ganz ehrlich in ihrem Herz wusste sie Jaa immer schon das sie ihn noch liebt.

Nur jetzt merkte sie es richtig, richtig wie sehr sie ihn noch liebte und das merkte sie erst heute was ist sie nur dumm dachte sie.

Aber heute merkte sie es richtig.

Vor Mathe als sie grade rein ging kam Leif dem Weg da lang.

Und er guckte sie an!

Sie ließ sich mal wieder gar nichts anmerken,war das ein Fehler? Hätte sie ihm zeigen sollen wie doll sie sich freute und ihn an liebsten angesprochen hätte?

Sie wusste es nicht zeigte das aber extra auch keinem wie gesagt.

Warum genau? Das ist immer etwas fraglich denn sie wusste es ehrlich nicht.

Aber wahrscheinlich weil sie keiner richtig versteht und das war Jaa schon immer so, sie war immer anders ob es ihr Style war oder ihre Meinung genauso wie ihr Charakter.. einfach alles denn sie wollte nicht wie Jeder sein den ihr Leben sollte was tolles werden ein verrücktes und interessantes Leben woran man sich immer erinnert aber Jetzt zum Thema wieder,weil sie nie so was erlebt haben das sie ihn erst so ziemlich vergessen und dann wieder merken wie sehr man ihn doch liebt!

Und dann guckt Leifs bester freund immer so zu ihr rüber und spricht dann.

Der redet doch über sie nur was? Was? Was?
Was denkt er über sie? Redet er wieder schlecht? Sagt er das sie ne Bitch ist?

Das sie ihn verarscht habe? Wie gut es war das er Schluss gemacht hat?Wie er mit ihr zusammen sein konnte?
Solche Gedanken plagten sie Tag für Tag wenn sie die beiden sah.

Es war einfach nur ein schreckliches Gefühl zu wissen das ihm sie rein gar nichts mehr bedeutet.

Erst kam sie sich bitchig (Sorry für die Sprache) rüber,weil sie dachte vielleicht liebte sie ihn Jaa nie und mochte nur die Aufmerksamkeit..
Und Jetzt sie weiß das sie ihn liebte und das sie ihn immer noch liebt aber was ist daran besser?
Jaa sie war keine Bitch aber...aber sie ist so was von traurig.

Kapitel13

Heute war Schulfrei eigentlich Jaa toll, eigentlich aber dazu komm ich gleich.

Sie ging mit ihrer Mutter einkaufen und es war Jaa auch ganz lustig sie kauften Tofu-Fleisch Schuhe und Parfüm.

Aber als sie dann an der Kasse standen sah sie Leif oder war es nicht Leif?

Sie wusste es nicht sie starrte ihn nur immer aus dem Augenwinkel an.

Er guckte sie auch an, aber sie wusste nicht ob er es war den sie kannte weder sein Oberteil noch seine Schuhe.

Aber sein wunderschönes Gesicht das kannte sie.

Dann gingen sie noch zu dem gegenüber liegenden Bäcker das sie ihn weiter angucken konnte.

Und als sie dann gingen redete sie mit ihrer Mutter und tat so als wäre nichts.

Dabei ging so viel in ihrem Kopf und ihrem Herzen vor.

Als sie dann noch den Einkaufswagen wegschieben wollte,wo sie natürlich schon hinter Gedanken hatte.

Sah sie ihn wieder,es war wie ein Traum.

So viel zu Thema sie will ihn vergessen,wie das den selbst an freien Tagen sieht sie ihn und dann findet sie es nicht mal Scheiße sondern sie freut sich.

Eins war klar diesen Jungen wird sie nie wieder vergessen.

Jeden am träumte sie von ihren gemeinsamen Momenten die nur ihnen gehörten abends wenn sie ein schlief passierte ihr das oder in der Schule oder wenn sie irgendwas süßes liest.

Aber das schlimmste sie lässt Jaa keinen Jungen mehr ran also nicht so sondern sie lässt sie alle abblitzen,ob das so die richtige Entscheidung war und ist?

Woher soll sie da nur wissen?

Sie weiß gar nichts mehr außer das sie ihn liebt und das viel zu stark.

Dieser Schmerz er war so stark das sie immer öfter an ihrem Fenster auf der Fensterbank saß mit ganz offenem Fenster.

Einfach nur weil sie es schön fand alles zu sehen diese trostlose Welt und so.

Jaa es ist kalt der Wind und so ist auf einmal kalt dachte sie.

Kalt,dabei war ihr früher nie so kalt vielleicht lag es daran weil sie sich so leer und alleine fühlt.

Sie wusste es nicht das war ihr aber auch egal wie alles immoment.

Nach dem Essen ging sie dann raus,sie sagte ihrer Mum zwar mit einer Freundin aber sie ging allein.

Während sie so ging langsam sah sie eine ihrer Freundin im Auto und lachte,Jaa sie aber das weder,weil sie glücklich war noch weil sie ihre Freundin sah einfach nur aus dem Grund weil sie diese Freundin glücklich machen wollte aber vor allem weil sie nicht wollte das Jemand weiß wie es ihr geht.
Nah Jaa das ist auch nur die halbe Wahrheit,eigentlich ist es Jaa genau das Gegenteil was sie will..

Eigentlich wollte sie nur einmal Jemanden haben der ihr ins Gesicht sieht und dann in die Augen lange,ernst und etwas traurig.

Der dann einfach mit einer leichten Stimme sagt „Du kannst mich nicht verarschen,das solltest du eigentlich wissen,ich seh doch in deinen Augen wie schlecht es dir geht,sag mir die Wahrheit,Bitte!“ aber so was passiert Jaa eh nur in Filmen oder?Dachte sie.

Jaa und dann ging sie mit Musik in den Ohren und einem Ernsten,verträumten und traurigen Blick weiter.

Ganz in ihrer Nähe ca. zwei Straßen weiter liegt ein Nahe gelegenes Feld,da dürfen keine Autos fahren und überhaupt sind da nur wenige Menschen nur ein paar Spaziergänger aber Nah Jaa um die Uhrzeit waren es auch nicht mehr so viele.

Dann sah sie da die erste Pusteblume ein kurzen Moment sah sie diese Blume nur so an bis sie sich entschloss sie abzupflücken.

Sie nahm sie in beide Hände und wünschte sich von Gott Menschen die ihr helfen und das alles wieder besser wird,dann pustete sie bis alle Samen davon geflogen sind.

Es war ein schöner Moment diese Kleinen Dinger zu sehen wie sie weg flogen einfach nur so.

An ihrer Lieblings-Bank angekommen ( Lieblings-Bank,weil sie und Marie da immer saßen ) saß sie sich hin.

Ein Moment hielt sie inne und guckte einfach nur,aber dann nahm sie aus ihrer Tasche ihren Block und den Stift den sie extra mit genommen hat und fing an zu schreiben aber nur wenig.

Es war komisch weil sie davor Zuhause am Fenster noch so viel durch den Kopf ging,aber das interessiert sie auch nicht weiter.Also ging sie weiter voller Kummer und Trauer bis sie am Wegrand etwas rot leuchtendes fand,es war nichts weiter als eine Plastikblume wie sie wohl alle kennen solche die man auch an Ketten hängen hat(Kleine Kinder haben solche und oft gibt es die auch in den 'Deutschland-Farben).

Sie war leicht dreckig also fuhr sie mit ihren Fingern drüber und betrachtete sie,sie wusste nicht was mit ihr los war aber sie war irgendwie besonders also nahm sie,sie mit.

Kurz danach fand sie auch noch so geschätzte fünfzehn andere,in ganz verschiedenen Farben sie wusste nicht was mit ihr los war aber sie nahm sie alle.

In ihren Augen war es ein Wunder was zu ihr kommen sollte das sie sie mit nahm und ab da war alles anderes sie war auf einmal alles andere als traurig, sie dachte nur noch das man sein Leben genießen sollte in vollen Zügen und wie komisch es sich auch anhört sie fing an zu der Musik zu tanzen und leicht rum zu laufen nicht schnell aber verrückt.Es sah sie Jaa eh keiner und dann nahm sie noch viele Pusteblumen und war einfach nur glücklich.Sie ging so gar noch aufs Feld nahm die Bier,Schnaps und sonstiges Flaschen und zerschmiss sie voller Freude am Leben .Jaa sie hört sich dumm oder Bescheuert an Jaa vielleicht war sie das zum Teil auch,aber sie war einzig artig wie ihr Leben und für mehr interessiert sie sich fast nicht im Leben.

Kapitel14

Der nächste Tag war frei und sie schrieb etwas mit Marie und sagte ihr sie will ihr in der Schule alles sagen und dann war sie auch wieder off.

Dann kam Jacky in den Sinn das sie es ihr nicht sagen kann vor Angst vor den Tränen,also schrieb sie all ihre Gedanken und alles in einer knapp zwei an halb Seiten langen Weg und sie redeten nochmal.Es war ein tolles Gefühl sich zu offenbaren und sich nicht mehr verstecken zu müssen dachte sie.

Jaa sie hat ihn immer noch nicht vergessen und so weiter aber sie schafft es Stück für Stück.

Ein Anfang ist es Jaa wohl.

Es ist halt ein langer Weg aber jeder lange Weg fängt mit kleinen Schritten an.

Sie wird es noch schaffen sie braucht nur ihre Zeit.

Aber das wichtigste wenn sie jetzt traurig ist hat sie Marie und ist nicht mehr ganz so allein,zusammen kriegen sie das hin redete sich Jacky immer wieder ein.

Nur bis sie wieder schlafen kann ohne Träume von ihn,das dauert wohl noch etwas.

Heute war wohl einer dieser beschissensten Tage seit Ewigkeiten!
Der morgen ging Jaa noch nur kaum war sie aus dem Bus kam Leif und der Freund der sie immer anspricht und nervt.

Erst dachte sie Scheiß drauf er sieht dich eh nicht aber dann sagte dieser Freund von Leif ausgerechnet 'Hallo Jacky' und Leif sah sie voll an aber ging weiter,einfach so vielleicht war das Jaa auch das beste,wer weiß.

Dann hatten sie Raum neben Raum,aber zu ihrem Glück kam er erst als grade so die Tür aufgemacht wurde,sprich sie sah ihn nur kurz.Dann in der Pause standen wir alle so fünf Meter oder so von dm Platz wo sie immer waren.

Also die Tischtennisplatte,da standen sie aber nicht dafür ein Meter davor.

Aber das war Jaa noch nicht das schlimmste,ein ganz guter fast bester Kumpel von ihr sagte 'Jaa siehst Jaa ganz sexy aus Ha Ha' dazu sie hatte einen schwarzen kurzen Rock und eine Weiße Bluse an,Jaa sie wusste das dieser Spruch nicht ernst gemeint war trotzdem spaßten sie noch etwas rum.

Sie so 'Was habt ihr alles gegen mich? Nur weil ich ein Rock trage?Ha Ha' und während sie so herumalberten,spürte sie ununterbrochen diese Blicke von Leif und Leon.

Warum gucken sie sie so an? Er hat sie doch gehen lassen nicht andersrum,mit den Konsequenzen muss man umgehen können!!

Zum Glück konnte sie in Mathe sie noch ungefähr 10 Minuten an andere Sachen denken.

Aber dann wieder die Pause da war irgendwie Massenaufstand oder so was ähnliches,auf alle fälle waren da richtig viele Menschen und fast wären wir auch hin nur dann war da wieder Leif und sie ging wieder ein paar Schritte zurück.

Immoment war das alles so komisch in seiner Nähe zu sein,also vermied sie es so gut es ging.

Wenn Marie kurz zu ihrer Klasse muss die auch immer bei den ist geht sie auf halben Weg zurück so das sie nicht in Leifs Nähe muss.

Dann das Wunder,in der Französichstunde hat dieser Kumpel von der ersten Pause zu ihr gesagt sie soll sich hinten hinsetzten und das tat sie.

Sie wurden gleich getrennt das ein Platz zwischen ihnen war aber das blieb nicht lange so nach fünf Minuten saßen sie wieder neben einander und laberten.

Jaa sie bauten Scheiße bis sie wieder auseinander gesetzt wurden aber es tat ihr gut.

Dann Chemie es ging eigentlich mit den Gedanken an ihn nur in den letzten fünf Minuten aber Nah Jaa,mit vielen kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel.

Dann wieder im Bus erzählte sie Viola noch mal so was in der letzten Zeit so grob los war,und sie merkte wieder wie toll es ist wenn einem zugehört wird und dann auch noch verständnisvoll.

Das war viel

nur so fünfzehn Minuten es tat gut obwohl sie wieder an Leif dachte.

Das Gute das kann Jaa auch genauso schnell vergehen denn als sie im zweiten Bus dann saß,mit ihren Kopfhörern im Ohr und nach draußen in das nichts starrte saß er sich wieder zu ihr rein.

Sie nur so 'Hey James' lachte ging es ihr schon wieder besser denn er sagte ihr wie gut sie doch in dem Outfit aussah und dann spaßten sie wieder rum.

Das erste mal kam ihr das komische Gefühl auf ob James vielleicht sie mehr mag auf.

Ach nein schnell verwarf sie diesen Gedanken wieder.

James stand doch nicht auf sie klar sie hatten immer viel Spaß zusammen aber mehr niemals!!

Und das beste kommt Jaa noch,heute ist Freitag und der Freitag vor Pfingsten.

Was ein Scheiß dachte sie nur,denn ihre Familie dachte Jetzt ein auf Happy-Familie machen zu müssen.

Also fuhren sie weg,ihre Großeltern haben nämlich so ein Ferienhaus und das liegt drei Stunden entfernt.

Das hieß drei Stunden mit Kopfhörern im Auto und träumen,träumen von einer besseren Welt,von einer Welt mit Leif und ihr zusammen glücklich vor Liebe nur sind das halt nur Träume.Warum träumt sie nur solche Sache?Man so wird sie ihn Jaa nie vergessen können!Dadurch macht sie sich doch nur weiterhin Hoffnungen und das ohne es zu wollen sie weiß Jaa ganz genau das sie sich keine Hoffnungen machen muss,er hat Jaa gesagt er liebt sie nicht mehr.

Aber das er sie immer so anguckt und diese Träume da kann sie sich doch eigentlich nur Hoffnungen machen,außerdem weiß sie Jaa das es nie wieder wie früher wird aber egal einfach nicht an ihn denken dachte sie nur.

Aber als sie diese ganzen schönen Landschaften sah der gelbe schöne Raps der meterlang da wuchs einfach nur schön dachte sie sich.Dann die Bäume,diese Kirschbäume so wunderschön pink und herrlich frei.

Dann der schöne Regen wie er aufs Fenster fiel so leicht,alles gab ihr Hoffnungen.

Es war wie die Hölle auf Erden.Was ist das den nur für ein Leben?Jaa es war ein schlimmes obwohl es Jaa auch schöne Sachen gibt,Jaa nur sind es halt wenige vielleicht sogar zu wenige sie weiß es nicht.

Kapitel15

Samstag eigentlich würde sie sich heute mit Marie treffen die Jaa eh bald weg ist oder wenigstens etwas mit ihr schreiben um ihr von den Träumen zu erzählen aber nein sie sitzt hier fest ohne Internet geht es noch schlimmer?Dachte sie ununterbrochen.

Es war so schlimm hier sie wusste den ganzen Tag nicht was sie so recht tun soll.

Bis sie dann mit schwerem aber auch erfreutem nah Jaa leicht ganz leicht erfreutem Herzen Richtung Friedhof ging natürlich mit Kopfhörern in den Ohren und einer großen dunklen Sonnenbrille.Langsam ging sie auf dem Friedhof auf dem Friedhof angekommen ließ sie sich langsam auf einer der brauen Plastik Bänke sinken.

Und dann ging sie langsam in die eine Richtung wo früher noch das Grab ihrer schon Ur-Urgroßeltern stand,aber dann es war weg,Jaa es hieß schon lange das es weg soll weil es scheinbar zu alt war aber das es Jetzt ganz weg war..ein bisschen wie ein Messerstich.Immer wenn sie mit ihrer Oma auf den Friedhof ging gingen sie erst zu dem Grab.Sie ging oft mit ihrer Oma zum Friedhof und das nicht weil sie musste sondern weil sie es gern tat es berührte sie immer auf eine Art und Weise die sie schon als sie klein war liebte.Langsam ging sie dann zu der Treppe um zu dem Grab ihrer Urgroßmutter,Jaa es war da dachte sie denn sie hatte schon ein bisschen Angst das es nicht mehr da stehen hätte könnte.Es war da,es war da,es war da darüber freute sie sich noch Minuten später.Es war eigenartig gepflegt es sah eigentlich ganz schön aus.Es musste wohl ihre Großtante etwas hübsch gemacht haben dachte sie sich.

Sie zupfte noch ein paar vereinzelte Äste von Grab doch dann ging sie in die Knie.Sie ging in die Knie mit dem Herz aus Glas (was ihre Oma ihr mal geschenkt hat und was von der Mutter ihrer Oma also ihr Urgroßmutter) in der Hand betete sie erst zu ihr dann zu Gott das sie im Himmel ein schönes Leben hat,ein schöneres als sie hat.Sie holte noch einmal eine Gießkanne mit Wasser und goss das Grab auch wenn es wohl Nachts geregnet hat.Langsam ging sie noch zu dem Grab ihrer verstorbenen Großtante,die noch gar nicht so lange Tod war.

Aber dann ging sie auch langsam wieder sie sah ein Auto während sie ging erst hielt es oben an einem Stromhaus oder so was.Aber dann als sie kam schien es wieder etwas vor zu fahren.Es sah so aus als würden in dem Auto zwei Männer sitzen und die guckten sie so komisch an,da guckt sie gleich ernst und etwas sauer und stark.Warum wusste sie genau,sobald sie ein Mann und mehrere länger und schon etwas interessiert an sahen guckte sie ernst,denn..denn..denn.. Nah Jaa es klingt jetzt dumm das wusste sie auch nur sie hat dann Angst das sie..sie vergewaltigen wollen.Sie wusste nicht so genau warum das so war vielleicht weil viel davon berichtet wird viel

auch weil in ihren Augen ältere Männer oder allgemein Männer Schweine sind,vor allem ältere Männer und das weil sich immer mehr 70 Jährige Männer jüngere suchen.Nein ihr Opa war nicht so einer nur wenn sie ihn manchmal mit ihrer Oma umspringen sieht denkt sie das auch aber deswegen ist das eigentlich nicht.

Auf jedenfall ging sie dann schneller bis sie am Feld war und durch ging bis sie dann wieder da war.Keiner ihrer Eltern weiß das auch nicht ihre Freundinnen oder sonst wer einfach keiner vielleicht weil sie so viel Angst davor hat aber vielleicht auch nur weil sie sich dabei leicht verrückt vorkommt.

Doch heute noch beschloss sie so bald sie Marie wieder sieht will sie es ihr sagen.

Als sie ihre Schuhe wusch den die waren ganz dreckig von der Erde,wusch sie sich Jaa auch in gewisser weise die Hände.

Dann als sie las merkte sie das ihre Hände gut riechten und das nach Leif Jaa sie rochen nach Leif,sie wusste zwar nicht ob das Realität war oder ob sie sich das einbildete das war Jaa auch egal.Wichtig ist nur das sie wieder zu viel an ihn dachte.

Das muss doch irgendwie aufhören können oder? Solche Gedanken hatte sie so gut wie nur noch.

Solche Texte verfasste sie Jetzt öfter:

Ich liebte dich

Ich Liebe dich
und du sagtest Ich Liebe Dich

meintest es aber nie so
Nein dir war es Scheiß egal

2 Monate lang hast du mich belogen und betrogen

Hast du gar kein Herz oder Verständnis?
Und jetzt gehen wir wie fremde her

war es das was du wolltest?
Mich erst verletzten und dann tun als wäre nichts?

Wie gern würd ich dich dafür hassen

nur Liebe ich richtig

ohne zu lügen,ich kann lieben

lerne erst zu lieben und dann sag Ich Liebe Dich

dann verletzte du auch keine Menschenherzen,

die denken du bist der richtige!!

Du kannst nicht zu Jedem Menschen sagen,

Du bist was besonderes wie du es bei mir getan hast

 

Aber das mit Abstand schlimmste war das er ihr immer sagte bist was besonderes und ich werde dich einmal Heiraten und jetzt?Jetzt sagt er nicht einmal Hallo..

Sie war so naiv,Jaa er ist der Richtige sieht man Jaa,so bald es etwas ernst wird verpisst er sich und zieht den Schwanz ein.

Nie wieder will sie einem Jungen so sehr vertrauen,Nie Nie wieder!Jungs sind solche scheinheiligen Lügner!

Kapitel16

Heute war wieder Schule schlimm!In der Pause war es so schlimm erst sah sie diese Bitch die Maximilian verarscht hat und genau die machte sich an Leif ran!Dann in der Mittags-Pause

saß sie mit James,Marvin,Maximilian,Vicky und die ganzen anderen Mädchen an einem großen Tisch.Sie quatschen etwas bis James mich zum ungefähr 100 mal fragte ob sie nicht mit Maximilian zusammen sein will.

Dann kam Leif und sie sagte schnell ich will keiner Beziehung weder mit Maximilian noch mit Marvin!

Dann sah sie wieder diesen Blick von Leif missbilligend,Jaa missbilligend war es.Als sie dann zum Sportplatz wollten kamen Leif und Leon uns schon zu.

James und Marvin laberten mit ihr richtig Scheiße so mit Sexy alle finden sie sexy und dabei lachten sie so laut es war echt lustig.Klar wusste sie sie meinten es nicht ernst aber Leif guckte mich wieder so an..

Das geht den doch gar nichts an,er hat doch alles zerstört nicht sie.

Jaa Oke das war Jetzt etwas gelogen von ihr,interessierte sie so sehr was er dachte man sie liebt ihn doch so.

Heute war alles so komisch angespannt und unerträglich,James war komisch so anders zu ihr heute haben sie gar nicht so viel zusammen gelacht und so.

Außerdem wurde ihr zum zweiten mal von Marie gesagt das Leif einer Freundin von ihr so süße Sachen schreibt und so was sagt wie 'Willst du einen Freund haben?'.

Es war schlimm es tat weh aber das schlimmste war Laurena,sie war die Ex von Maximilian hat sich wieder richtig an ihn ran gemacht und er schien es wohl gar nicht schlimm zu finden.Wie konnte er mich nur so eiskalt vergessen?Vielleicht sollte sie ihm Jaa ein ganz kleines bisschen zeigen was mit ihr los war also zum Beispiel ihn leicht sehnsüchtig an gucken wen er guckte.So recht wusste sie selbst nicht warum sie die Idee hatte so was zu tun aber wahrscheinlich weil sie noch zu viel Hoffnungen hatte..Hoffnungen wie in ihren Träumen das er sie noch liebte und das nur nicht zeigen wollte und so weiter.Gut tat ihr das Jaa nie sich unnötige Hoffnungen aber nah Jaa was soll man tun?

Kapitel17

Heute ist es wohl so weit ab heute ist es ganz sicher
Er hat mich vergessen. Er liebt sie nicht mehr.
Er ist über sie hinweg.
Aber was ist sie?
Würde sie das alles stören und traurig machen,
wenn sie ihn vergessen hätte?
Wenn sie ihn komplett nicht mehr lieben würde?

Fragen über fragen nur kann sie sie nicht beantworten denn sie weiß nur noch das ich ihn Liebe mehr nicht..

Er tut ihr nicht gut!

Heute,der Tag vor dem sie sich so gefürchtet hat.

Es war Samstag und mal wieder Zuhause sitzen nichts tun und nach denken, aus versehen ist sie wohl irgendwie auf die 'L' Taste gekommen und dann stand da bei Skype Leif undso also sein Skype-Name und dann ein Fragezeichen sie hat wohl gar nicht bemerkt das er sie nochmal gefragt hat sie drückte aus ignorieren bereute es aber kurz darauf was wollte er?Wollte er mit mir reden?Aber wenn sie ihn Jetzt fragt wie kommt das den rüber?Einsam?Verlassen?Lächerlich?Aber auch egal..Oke eigentlich nicht aber damit muss sie klar kommen,es war ihre Schuld dachte sie immer und immer wieder.Kurz danach ging sie schon aus Leifs Facebook-Profil und ging auf sein Profilbild erst guckte sie nur etwas aber dann nach langem hinsehen,sein Blick!

Sein Blick!Sein Blick! Schoß es durch ihren Kopf,war er da wahrhaftig traurig?Vielleicht kam es Jaa nur davon das sie selbst so traurig ist,aber er sah da so traurig aus. Mit seinen schönen Braunen Augen guckte er mich an,so sanft,feinfühlig und doch etwas bestrafend als hätte ich etwas gemacht.Klar ist das nur ein Foto wer weiß was ihm da durch den Kopf geht,aber doch machte sie sich wieder diese Hoffnungen und in ihrem Kopf kamen diese Gespräche die eh nie statt finden aber nah Jaa so was wie sag mir was mit dir los ist und ich liebe dich immer noch und hab nie damit aufgehört einfach so ein Schwachsinn stimmt Jaa eh alles nicht.Und dann Abends so etwa 23 Uhr ging es gar nicht sie sah keine Lösung mehr,kein Weg!Sie dachte an die Schere die das alles für einen kleinen Moment vereinfacht,Jaa danach bereut sie es aber daran dachte sie in dem Moment nicht.Sie schrieb es Kyle und der regte sich wieder auf aber das war ihr in dem Moment egal,schon als sie die Schere in der Hand hatte merkte sie sie muss das Elena erzählen und sie tat es genauso wie Kyle es tat wollte sie sie überreden wie scheiße das ist aber sie wollte und konnte nicht auf die beiden hören. Langsam nahm sie die Schere fester Strich langsam über die scharfe Seite und es fühlte sich toll an.Langsam hatte sie Tränen in den Augen. Der Blick zu Wand. Zitternd setzt sie die Schere wieder an, sie ritzt sich wieder.. Der Schmerz zieht wieder durch ihre Glieder. Für diesen Augenblick war alles vergessen, nur ein paar Sekunden dachte sie nicht an Ihn. Doch dann fließen die Tränen wieder über ihre Haut, doch von einmal hört sie Seine Worte wieder .. Mit der Hoffnung das dieser Augenblick länger ist setzt sie die Schere wieder erneut an, mit mehr Druck und ritzt. Ihre Händen werden zu Fäusten und ihr Kopf ist frei für ein zwei Sekunden. Dann sagte er es wieder. Es ist Schluss,dieser kleine Satz er tat so weh.Dann ging sie auch still und leise mit dem Schmerz schlafen.Sie hatte wieder diese Träume er und sie machten einen Urlaub am Strand und sie waren glücklicher den je aber es waren halt nur Träume!Sie ging zu ihrer Mum und sie quatschen sie erzählte nichts davon sie dachte auch kurz nicht daran.Doch dann wusch sie ihre Haare heißes Wasser floss über die Wunden und sie erinnerte sich wieder an alles es war schrecklich sie sah ihre Arme,Kaputt voll Narben..ihre Vergangenheit holte sie doch wieder ein es war schrecklich muss sich das den immer wieder abspielen ihre Vergangenheit muss doch irgendwann mal Vergangenheit werden.

Kapitel18

Montag wie sie ihn doch hasst aber ein gutes hat es Jaa dachte sie und wollte zu ihrer Vertrauenslehrerin gehen die konnte aber nicht,dann in Sport hatte sie kein Sportzeug dabei.Aber ihr war so oder so schlecht also eigentlich ganz gut,dann nach Sport ging es gar nicht,sie müsste sich kurz am Fenster fest halten weil ihr so schlecht war und dann fragt ein Lehrer und eine Klassenkameradin mit der sie nicht so befreundet ist haben sie gefragt ob mir schlecht wäre aber sie sagte trocken nein geht schon.In Gesellschaftslehre ging sie dann ins Krankenzimmer aber besser wurde es kein bisschen.

Sie aß nun mal schon wieder zu wenig,aber nicht nur zwischen durch hatte sie auch so genannte 'Fressattacken' das waren Zeit wo sie einfach nur süßes aß und das nicht grade wenig davon.Und dann passierte es Elena schrieb sie an und erzählte ihr Leif hat sie gefragt und sie liebt ihn auch!Der Schock lag ihr immer noch in allen Gliedern vier mal fing sie an zu weinen und zwei mal ritzte sie sich am Oberarm wo es keiner sah und am Bauch viermal aber am Bauch waren es nicht so tief wie am Arm! Es tat weh sie hatten sich zwar wieder vertragen aber nichts war wieder wie früher!
Dabei war ihr Elena so wichtig,sie war wie eine Schwester nein mehr wie ein 'zweites ich' und dann so was.

Sie ging heute zu ihrer Vertrauenslehrerin und vereinbarte einen Termin am Montag,am Montag!Dabei ist doch heute erst Dienstag noch fast eine Woche was soll den bis dahin noch passieren?Aber das muss sich durch halten!

Dann Mittwoch in der ganz großen Pause genannt OMA wollte sie grade mit Kiara runter gehen da kamen Leon und Leif hoch sie redet davon das sie viel zu fett wäre sie so zu ihr „guck mich an ich bin auch nicht perfekt nimm dir kein Beispiel an diesen Mager-Models!Ich will keine magersüchtige Beste Freundin sondern die Kiara die ich kenne“ und so weiter halt.Sie tat aber so als wären sie gar nicht da,Fremde,Feinde und so was halt!

Dann als sie wieder hoch gingen redeten sie von dem Fast festen Freund von Kiara und das sie Angst hat das er sie verarschen könnte..da sie so 'und was wenn er mehr am Start hat,willst du dann trotzdem mit ihm zusammen sein?“ Und dann sah sie die beiden wieder wie sie raus gingen,Ja ein Stück weit hatte sie Jaa gehofft ihn zu sehen aber lieber etwas länger gesehen wie zum Beispiel wenn die beiden da gestanden hätten und Kiara und sie da lang gelaufen wären dann hätte sie ihn bestimmt länger gesehen.Ach was denkt sie nur immer Vergessen!!Sie soll ihn vergessen,aus ihrem Leben streichen und am besten nie wieder sehen aber das geht Jaa schlecht soll sie nicht mehr in die Schule gehen oder was?Das ist unmöglich..genauso wie ihn zu vergessen.Dann in Fö-fo hat sie vier Seiten wegen ihm und ihr geschrieben.Und dann der Schock abends hat noch Leif angerufen verlauf(J=Jacky,L=Leif):


J:Was willst du den?
L:Er so Jaa ich möchte eine lockeres Verhältnis du guckst mir Jaa nicht mal in die Augen
J:Jaa und du hast mich verlassen als es mir ab beschissensten ging
L:So schlimm?
J:ach labber nicht das tust du doch nur weil du Elena gefragt hast
L:ich wollte schon früher anrufen und du weißt aber schon das wir zusammen sind
J:Jaa Ich hab kein Bock auf dich
L:Jaa schau
Sie konnte es nicht fassen sie waren wirklich zusammen und Elena sagte es ihr nicht was ein Schock und dann fing sie sich wieder an zu ritzen aber diesmal mehr am Bauch und nur ein paar wenige am Oberarm.Es zerbrach ihr das Herz wie konnte das Elena ihr nur antun?Ihr Herz zerbrach Jaa schon wenn die sich nur umarmen aber wenn die sich dann küssen sie würd durch drehen und Marie ist nicht mehr auf der Schule seit heute!

Wie soll sie das den durchhalten?Wenn er ihre Aller beste Freundin liebt und ihre Aller Beste Freundin ihren Ex
und dazu zieht Marie weg was ein Leben.

Sie hat nur noch Kyle so richtig!

Dann Freitag die Abschiedsfeier für Marie und der Schock,sie war schon Richtung Flughafen.

Erst ging es und sie hatte Spaß,dann weinte Vicky wegen Marie,sie konnte es verstehen aber weinte nicht.

Erst um 22Uhr als sie abgeholt werden sollen floss langsam eine kleine Träne dann noch eine und noch eine.Zum Glück sah es Milena,die damit auch erst die einzige war.Dann umarmte mich Vicky,Maximilian und Salia auch es war schön und doch schrecklich für sie...,denn eigentlich hasste sie es wenn jemand merkt wie sie das alles mit nahm aber in dem Moment war ihr alles egal sie musste einfach nur weinen und alles raus lassen.

Langsam kam Kiara auch dazu aber sie tröstete sie nicht,was war den da los?Beste Freundin?Jaa Marie war ihr immer etwas mehr wert weil sie immer da war und nur wenige Meter entfernt wohnte,aber soll das ein Grund sein?Immer mehr kamen Natalie,Kyle,Jonas.. langsam waren fast alle da.

Doch keiner wusste wie es sich anfühlt den wichtigsten Menschen zu verlieren und dazu noch der den man so sehr geliebt hat wie zuvor noch keinen es war was besonderes zwischen ihnen

Kapitel19

Jetzt soll alles einfach so vorbei sein?
Nein das wird es nie,diese Zeit bleibt in ihrem Herzen denn es war die schönste in ihrem Leben,so was vergisst man nicht einfach so.Sie nicht aber anscheinend er..einfach so.

Jetzt hat er sie,das was er will.Sie sind zusammen aber nie richtig,warum tut er ihr so was an?Und dazu sie noch Ewigkeiten anzugucken,da kann sie sich doch eigentlich nur Tag für Tag mehr Hoffungen machen he?Ist das sein Ziel?Sie eifersüchtig machen?Oder bildetet sie sich das alles mal wieder ein?Kein ahung das weiß wohl keiner außer er selber,wenn er doch nur wüsste was er da mit ihr anstellt.Würde es etwas verändern?
Wohl möglich nicht,so kann sie ihn doch nie vergessen und dann das noch mit dem ritzen.Ihr Leben fängt immer mehr an zu zerbrechen,langsam Stück für Stück.Sie fängt an sich zu verschließen,spricht nicht mehr gerne über ihre Gefühle,über sich,über ihr Leben..Mit Elena ist die Freundschaft auch nicht mehr die alte seit sie mit Leif zusammen ist.Warum ist alles so kompliziert?Was soll man daran noch gutes abgewinnen?nah Jaa das einzige wäre wohl das man dich echten Freund er kennt.

Erst Jetzt sieht sie wie viele angebliche Freunde das gar nicht intressiert..schon heftig sie hat Jaa noch Kyle er steht wenigstens immer zu ihr und hört ihr zu.Vor einigen Tagen hat sie den Tipp ihrer Vertrauenslehrerin wahr gemacht sie hat eine Kiste mit Sachen gemacht die sie vor dem ritzen aufhalten sollen und gute Laune machen sollen.Das hilft ihr eigentlich gut nur es gibt Haa auch die ganz schlimmen Tage da selbst so was nicht.Sie hat sich entschieden sie will die Therapie an gehen.Nur das löst die Probleme mit Leif Jaa auch nicht..

Sie muss es einfach akzeptieren,ihn vergessen und nach vorne schauen.Wäre das nur so leicht,aber irgendwann geht sie an ihm vorbei mit stolzem Blick einem Lachen und Freude und dabei kann sie ihn einfach so ignorieren,sie weiß das passiert irgendwann mal..Nur wann ist irgendwann mal?keine Ahung aber es wird Jaa langsam besser langsam wird’s..sie denkt Jetzt viel weniger an ihn aber wenn dann genau und lange..aber das wird alles noch.Bis zu ihrem Geburtstag am 13. will sie ihn vergessen haben und nicht mehr hoffen das er überall auftaucht,denn das ist einer ihrer größter Probleme egal wo sie in der Schule ist wünscht sie sich das er auftaucht.Aber das tut ihr nicht gut..

Ganz und gar nicht wie das alles es zerstört sie,und niemand kann was dagegen tun nur er.

Aber er denkt wahrscheinlich nicht mal eine Minute an sie.

Das Leben kanns schon grausam sein.Was hält sie den noch hier?Immer wieder wird sie nur neu verletzt von angeblichen Freunden,von ihm und von Erinnerungen die hoch steigen.
Vorher konnte sie noch weinen wenns ihr nicht gut geht aber Jetzt?Jetzt kann sie nicht mal mehr weinen..Nur noch ihr Herz stil und leise.Manchmal merken es Jaa Leute wenn sie so traurig guckt aber mit einem nichts oder ich will nicht drüber reden kann man die meisten abwimmeln,ob das positiv oder negativ ist weiß sie selber nicht so genau.Aber Jetzt sie weiß es macht nichts besser.Ihre Vertrauenslehrerin hat ihr gestern eine Liste mit Therapeuten gegeben,Jaa sie wagt Jetzt den Schritt zur Therapie..aber mit Angst großer Angst.
Doch weiß sie ganz genau sie muss das Jetzt tun..es geht nicht mehr!Sie hat zu viel Angst es wird schon so schlimm das,sie Angst hat vor der Traurigkeit.Das ist eine Angst,vor der sie Jeden Tag mehr angst hat!Doch keiner hilft ihr..warum nur?weil sie wohl alle ihr Probleme haben..Jeder vertraut ihr,wenn jemand Probleme hat weis er genau Jacky ist da..aber wenn sie was hat?
Nichts!Niemand ist da..

Heute hat sie mit Jane geschrieben und nach und nach ihr etwas erzählt dabei kam raus..Leif hat früher manchmal über sie mit anderen Leuten gesprochen,ist zu ihr gegangen und wusste immer den Montastag und Geburtstag doch bei seinen jetzigen Bitches scheint es anders zu sein.

Kapitel20

Elena und Leif sind nicht mehr zusammen doch er hat eine Neue aber es ist nicht anders.

Keiner weiß es ohne es gehört zu haben,keiner sieht sie zusammen

..einfach nichts!

Was denkt er sich nur dabei?Sie wird immer verwirrter weiß nicht was sie glauben soll und er..er..er veretzt diese jungen Mädchen.

Dann kam der Tag auf den sie wohl immer gehofft hat Leif schrieb sie mit einem einfachen 'Hey' an und sie ist durch gedreht,sie hatte 1000Gedanken warum?Er kann wieder schreiben?Bedeute ich ihm was?Von solchen Gedanken hat sie1000 im Kopf schwirren dann schrieb sie im zurück und die Unterhaltung entwickelte sich.

Er erzählte ihr vo einem Mädchen das er liebte was aber wohl zuspät war und so weiter dazu hat er sich bei ihr entschuldigt!
Am Ende sagte er zu ihr sie wäre diese Mädchen und er liebte sie.
Sie zögerte keine Sekunde und sie waren zusammen.Wie wohl zu erwarten fing der Teufelskreis wieder an als erstes schrieb er ihr noch 'ich liebe dich so' danach schreib er sie nur noch an wen er ein Bild wollte oder sich treffen mehr nicht.Es ging weiter in der Schule ignorierte er sie außer er wollte sich mit ihr treffen..Sie wurde trauriger von Tag zu Tag.

Am nächsten Treffen merkte sie aufeinmal wie sich alles in dieser Zeit verändert hat er rauchte!Deswegen hatten sie schon Streit weil sie nichts mehr als das hasste und dann machte er sich so zusagen noch über ihren Glauben lustig..zuletzt kam noch sein bester Freund sie und er hassten sich so oder so also verlief es nicht ganz so schön.Sie war am Handy die beiden zockten er kam nur mal kurz zu ihr um sie zu küssen und dann zockte er wieder.

Sie kam sich wieder einmal so überflüssig vor.

Als sie dann zusammen zurück gingen meinten die die müssten wieder rauchen,es war für sie kaum auszuhalten aber sie hielt sich zurück.Als endlich sein bester Freund vor fuhr kam er mit das wird wohl nicht lange halten sie bestätigte es und so wurde es zu einem immer größeren Streit er meinte sie würde nur planen und das Leben nie genießen sie warf ihm vor das er mal als ein Assozailer enden wird weil er sich bei nichts bemühte.

Und zum Schluss sagte er kalt dann werden wir uns wohl andere Partner suchen müssen,es ist wohl aus.

Eiskalt ging Leif wieder zu ihm und lachte,sie dagegen ging nach Hause ohne richtig zu wissen wo sie war und war fast am weinen. Bei ihrer Familie musste sie dann auch noch auf glücklich tun,sie hielt es nicht mehr aus!Von der Trennung erzählte sie keinem außer einer fragte danach..Sie merkte aber schon nach einem Tag es ging ihr nicht mehr schlecht sie liebte ihn nicht mehr sondern die einzigartigen Momente wo sie glücklich waren.

Doch das mit der Trauer ersparte sie sich nicht,sie fühlte sie Tag für Tag einsamer verlorener ungebraucht unwichtig aber vorallem nutzlos! Nutzlos sie sah kein Zweck zu leben,keiner wusste wie es ihr geht.Aber sie hat Tumblr entdeckt,voll mit Menschen die sich auch hassen ritzen nichts essen..voller Menschen voll Schmerz wie sie es war.Nichts schien ihr Sinn zu ergeben.

Dann war Uraub angesagt,ihre Eltern fuhren mit ihr nach Österreich, Wandertouren Jeden Tag und der rest vor Tumblr..

So ging es Tag für Tag dann lernte sie Sarah kennen.

Sie war siebzehen und ritze sich seit sie zwölf war ihr Geschichte war grausam aber sie war genau wie Jacky.

Abhängig vom Ritzen und vertrauen zu fassen war nahe zu unmöglich.Es tat gut über all das zu reden und verstanden zu werden.Aber vorallem tat es gut akzeptiert zu werden!Akzeptiert trotzallem..Wie grausam diese Welt ist!
Jeden Tag muss sie auf die Narben zu sehen aber das schlimmste die abfälligen Blicke der mit Menschen die sie auch sehen.

Emo-kind sagen sie,nachher geben sie sich mit das war meine Katze zufrieden.Aber es tut weh..es zerstört am liebsten würde sie „Ritzen ist eine Fucking Krankheit zerreist euch nicht das Maul wenn ihr nicht die Geschichte kennt“ in die Welt schreien..!
Sie würde..

Kapitel21

Wieder sitzt sie da hört Musik,ist auf Tumblr und denkt bitte lieber Gott lass mich sterben! Aber das ist Jaa auch egal warum auch? Ob sie tod oder lebendig ist doch auch egal..Sie braucht Jaa eh keiner die haben alle ihre vielen Freunde die hinter denen stehen und ihre tolle Familie!Schon allein das Wort Familie,da könnte sie schon los weinen!Alle haben ihre Eltern die sich Sorgen machen und hinter ihnen stehen und was hat sie? Eine Mutter die ihr droht wenn sie nicht mit dem ritzen aufhört und einen laut schreienden Vater der sie eh hasst!Sie kann machen was sie will am Ende ist sie eh allein!Was ist das Leben schon wert? Ich bin unnötig und nerv die Leute ich habs kappiert aber wenn ich dann nicht mehr lebe weinet nicht! Kein bisschen Dankbarkeit,ich helfe zwar jeden aber ich brauche keine Liebe und Hilfe hast Recht..das waren Gedanken die sie Tag für Tag dachte!Früher Charts gute Laune musik heute phycho und Trauermusik früher will.i.a.m. Cro.. heute Swiss,

Casper..und dann sagen alle du hast dich verändert..Keiner kennt sie keiner versteht sie für keinen ist sie wichtig sie ist einfach nur ein Niemand!Die Musik versteht sie und auf Tumblr findet sie Menschen den es nicht anders geht..Und doch wird ihr wieder einmal gezeigt das sich keiner für sie intressiert oder Je hat.Sie ist eine Einzelkämpferin,weil sie keinen hat weil sie immer alleine ist.

Aber sie muss es hin nehmen..

Sie hat Caspers Musik die sie versteht und die ihr hilft.

Sie fühöt sich so leer,so ohne Gefühle ohne ein Herz.

Keiner versteht sie keiner kennt ihr ganze Geschichte und ihre Gefühle..

Alle sagen das kannst du ändern du musst es nur selbst wollen aber was ist wenn sie es nicht kann?Was wenn sie es nicht will weil es Jetzt zu ihrem Leben dazu gehört?Was wenn sie kein Grund dazu sieht?Ich war einmal so glücklich und jetzt? Guckt mich an ich bin depressiv und will und kann nicht mehr aber ihr seht es nicht ihr seht nur mein Lachen!Und am Ende wird ihr erst bewusst,das sie es von Anfang an anders machen hätte müsste.

Wenn sie die Scherbe an ihren Bebenden Arm hält erstarrt alles,sie setzt die Scherbe an und ritzt sich.Das Gefühl von Unvollkommenheit verschwindet wie die Leere doch dann der Schmerz hört auf sie setzt die Scherbe ein nächstes mal an,es tut ihr so gut.(selbstgeschrieben)

Keiner versteht es!
Wie kannst du ihr in die Augen schauen,siehst du nicht den Schmerz die Leere rein den sie lacht Jaa!
Sie hat Ferien immernoch alleine sitzt sie da..starrt in die Leere und weiß nicht was es soll zu leben..Aufeinmal hat sie das Verlangen nach der Klinge sie sprang regelrecht auf sie ging ins Bad und nahm die Klinge ihres Vaters leicht bebend hielt sie die in ihren Händen und guckte sie einfach nur an.Langsam bewegte sich auf das Fensterbrett zu und setzte sich,sie zitterte als sie die Klinge anlegte und erstarr das Blut es ronn aus der Schnittwunde mehr und mehr schnittwunden..

Pötzlich hörte sie auf und ging runter ins Bad und schloss ab.

Langsam zog sie sich ihre Hose an und fing an ihre Oberschenkel mit Schnittwunden zu beschmücken..
Es tat wie den es war da das erste mal..da war sie nicht taub es tat sie gut sie wollte nie mehr aufhören..

Sie beschloss es ihrer Cousine und Samira ihrer Aller besten Freundin zu sagen.

Ihre Cousine rief ihre Mutter an..Jacky's Mutter kam ins Zimmer und sprach mit ihr bis sie unter Tränen alles sagte..wie ihr Vater sie verletzt das sie ihn hasst und alles andere.

Kurz darauf kam auch er sie redet und sie sagten sie würden sie lieben..aber Jacky's Leben war trotzdem nicht mal annähernd perfekt.Die Tage vergingen und sie dachte viel nach..

Am darauf folgenden Donnerstag hat ihre Mutter erzählt das in einem Monat ein Termin bei einer Therapeutin hatte..aber richtig freuen konnte sie sich auch nicht.

Abends saß sie wieder am Fenster langsam wurde es dunkel aber immernoch plätscherte Leise ein Vogelbecken so hörte sie sich das immer weiter an..

Es hörte sich so schön und beruhigend an.

Und schon wieder auf den einen auf den anderen Moment bekam sie wieder mal diese Depressions-Momente das waren Momente wo sie einfach sou nachdachte über ihr Leben.

Diese Momente tun ihr auch nicht gut,sie denkt dann ununterbrochen an die Klinge und an nichts,nichts mehr mit Leben sterben in den Himmel kommen zu Gott.

Langsam fing sie an zu beben sie konnte nicht mehr..keiner wahr da..Sie fing immer mehr an und unruhig zu atmen..Diese Einsamkeit diese Depression es ist nur eine Frage der Zeit wie lange sie aushält.

Diese Angst vor dem Leben den Herrausforderung diese Angst zui schwach zu sein..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich Christina,Danke für alles ich weiß ich kann mich auf dich verlassen.

Nächste Seite
Seite 1 /