Cover


Wer bislang anheim gefahren: sie, er schlug mit dem Feuerhaken ihre Stunde, gänzlich umhüllt von Häuslichem Gewand, kurz Nachthemd Wachthamster Keuschen zur Verhöhnung ihrer Hände geboten und Endloch fortgeschnauft war.

Ob des schrillen Lauts ihres Todes wimmerte es treppauf, treppab, voller Läuten. Im Hausflor traf sich Nachfahr um Nachfahr, einig, dass etwas Anfassbares Passierschein musste. Wirklicht Anfassbares? Oder ehern Unfussbares?

Ein Nachfahr kuschelte zum andern, sich aufrich- tend vor Urteil:

Der Gigot von nobel an, Gans balloniert: »mir spannte sie fleischig auf mein Gemach, ihr grelles Leuchtern vor Augen! Beim Entgegnen im Deppenhaus aalte sie sich lüstern an meine Schultern und testete meinen wohnlichen Körper auf und ab!«

Ein Deutschlehrer auf Abwägen: »mir verkam sie von Anfang an spanisch, im Lift, immer in einem hautengen Wolllustpullover vorgetragen, dieses Leder! Meiner Einlullung zum angenehmen Besamen sein aber gehorchte sie mir zu keiner Zeit!«

»Ihre fremdländische Liebelei zu mir schreckte mich Dolch anmassend zurück, besonders wann allseits erotisch ich sie anrührte! Und, dem Schuldkultourismus war sie zerfallen! Das kannte er ihr nur durch Häusliches Gewand ausreiben! So voll energisch muss es ihn verletzlich entmannt haben, dass er zu einer Waffelgriff! Unglaublich Obdach wahr, denn er würgte unnachgiebig sanftwütend auf mich ein!«, so ein Nachfahr, der mit diesen Werten die missliche Lage des Feuer- hakens zu entschüren wusste.

Sodann überfuhr es allen ihre Monde: »wo leibt Eigenlicht die Politsau?! Sie zollte Docht schon längst eingeritten sein!«

Zaun gezackt, schon schnappte Wachhamster Keuschen aus dem Luft und schrillte beim Zertreten des Tatortes: »Erheben Sie sich! Überei- fern Sie mir stracks die Totwaffe! Sie sind behaftet! Jedes Widerhaken ist zwanglos!«

»Ich erhebe mich! Keine Widerschande! Es hänselt sich um einen Unfall! Kein Häusliches Gewand!«, lernte er Wachthamster Keuschen eines Beses- senen.

»Das Verfallene kennen Sie munitiös alles meinem Vorgenutzten beibringen! Ich nenne Sie fortläufig Fest benommen und karre Sie nun zur Politsau- Station!«, schon klinkten die Schellen um seine Handverrenkungen.

Der Dritte Weltfrieden war mit dieser Ablenkung auf jeden Faul wieder dazugesellt.


Hiermit endlos fertig geschichtet!

Impressum

Texte: Alle Ächtung dem Autor! Und die Rechte auch!
Tag der Veröffentlichung: 23.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
für siegesschlange marieluise ichbins k.lausderleser truckandy josef.rengaw und alle weiteren...

Nächste Seite
Seite 1 /