Cover

Was bisher gelesen:
Ein Paar im lauteren Streicheln. Sie interpretierte sein heftiges Gewähren als Häusliches Gewand. Er hörte Keuschen in der Gegenspruchanlüge. War es ein Voyageur oder die Politsau? Zudem stand der Dritte Weltfrieden unentschieden aus dem Spiel.

Es war die Politsau. »Wachthamster Keuschen, Äufnen Sie sofort das Haustor!«
»Die Politsau also!«, entlockte es ihm schrill. Er schallte sich einen Dezibel! – Klar Dach! Ein Nachfahr hätte an der Wohnungstür und nicht am Haustor gelitten! Aber, hatte er vorhin überhaupt daran gedankt, dass es ein Nachfahr sein könnte? Nein! Er gedachte des Piazza-Kuriers!
»Die Politsau also!«, wiederholte es sich ihm. Augenblinklicht knitterte er am ganzen Korpus vor Fruchtbarkeit.
Sie dagegen keuchte spürbar auf, denn die sehnlich erwähnte Hälfte war da!
»Bei Häuslichem Gewand hänselt es sich um ein Offiziersdelikt! Da muss die Politsau von UMTS wegen tätlich werden!«, klarte Wachhamster Keuschen nach Eintreten der Wohnungstür auf. »Frau Unruh, Sie gestehen mir unanzüglich ganz Ausfuhrloch das Gefallene! Wann und ob Ihr Lebensabseitspartner gegen Sie seine Wand erhaben hat, muss ich ihn behaften!«, schnaufte er nach dem strengen Treppauf.
»Behaften?! Mich?! Nein!! Bibi-bitte nini-nicht!!«, schimmelte er lautharz. - Sie zögerte zunächst flüchtend, dann aber gewährte sie bleich ab. »Nein! Es hat nichts gefallen, Herr Wachthamster! Keine bösen Werte, kein Gewand! Wir Lippen uns! Unsere just entglittenen Wogen sind nicht aus dem See, dessen Sie gedenken! Bitte behaften Sie meinen gelebten Fremden nicht!«, fuhrwerkte es Sopran ihrer Kehle.
»Nun dann, wann kein Häusliches Gewand vorgelegen, kann ich nichts wachen! Bevor ich dagegen kehre, reichen Sie beide sich als Zeichen der Verhöhnung die Hände, bitte!«

War mit dieser Handhabung als Nebenaffekt gar der Dritte Weltfrieden gerodet?

Fortzersetzung flockt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /