Cover

kapitel1-16

1.Kapitel (+Stecki) - Alles hat seinen Anfang!

 

Name: Lilith Long

Spitzname: Lili / Kleine

Alter: 15

Geburtstag: 01.05.

Chara: nett, hilfsbereit, flaul, klug, stolz, missdrauich, mutig, abenteuerlustig, brav, rastet aber gerne mal aus - beruhigt sich dann ziemlich langsam

Mag: Mondnächte, Partys, Tiere

Mag nicht: Insekten, Krieg

Stärken: Zuhören, Vertrauen

Schwächen: Dunkelheit, Verlassen zu werden

Ängste: Spinnen

Geheimnisse: Fürchtet den Tod, würde sich wünschen ein Mittel fürs Ewige Leben zu finden.

Fluch: Dyan-Fluch.. (Infos dazu wird erst in der Story bekannt)

Fähigkeiten: Kann sich in jedes Beliebiges Tier verwandeln, versetzt Ninjas sofort in ein Genejutsu wenn sie als Tier in ihre Augen sieht. Dazu besitz sie Heilkräfte die ziemlich stark sind. Dazu kommt das sie Gifte in und aus wendisch kennt und Heilmittel herstellt.

Augenkunst: Aquagan (Kontrolle über Tiere erreicht/)

Familie: Kisa & Jokito

Freunde: Sakura, Hinata, Kiba

Infos über Person:

+Ihre Haare wachsen in der Nacht nach (falls man sie kurz schneiden würde, wären die am nächsten Tag genausolang wie vorher)

+Trägt fast nur die Schuluniform

+Verändert ihre Persönlichkeit wenn den Fluch aktiviert

Bild: Siehe Bild!

~~~~~~~~~~~~

 

 

Alles hat seinen Anfang!

 

 

 

Aller Anfang hat sein Ende!

Diese Worte flüsterte meine Mutter mir jeden Abend ins Ohr, bevor ich schlafen ging.

Und heute...15 Jahre später, stimme ich ihnen zu.

Das Leben ist ein Geheimnisvoller Lauf der Zeit.

Die Frage ist nur, wann beginnt und wann endet er.

Dies wissen wir nicht, keiner kann das wissen.

Die Zeit bleibt nicht stehen, nicht eine Sekunde lang.

Wir gehen den Weg den uns unser Schicksal leitet.

Wir haben keine Wahl, wir leben es und werden damit sterben.

So wie das Schicksal für uns erwählt hat.

Doch manchmal ist dieser Weg den wir gehen sollen, mit Felsen blockiert.

Die Überwindung deren kann Jahre dauern, manche von ihnen sind selbst unterglimmbar, aber...irgendwann, mit viel Mut und Wille

Erreichen wir unsere Schicksal und greifen es mit Händen!

"Lilith!! AUFSTEHEN!!!" die laute Stimme von Sakura riss mich aus meinen Traum, müde blinzelte ich die Pinkhaarige an, die mich ungedultig musterte, "Was denn...?!"

Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr neben mir und seufzte leise: "...es ist doch erst um sieben..."

Sakura verschränkte die Arme vor der Brust sah mich mit böse funkelten Augen an.

"Ich weiß wie spät es ist und du hast versprochen mit mir uns Hinata auf die Mission zu gehen, ich habe extra heute Morgen Tsunade gebeten das du uns begleiten kannst und jetzt...liegst du immer noch hier rum!" beschwerte sie sich, ich versuchte mich an den gestrigen Abend zu erinnern, schüttelte leicht den Kopf, "Sry, Sakura. Ich kann nicht nicht daran erinnern das ich dem zugesagt habe."

Sie wurde stinkwütend, ich gähnte herzhaft.

"Das hast du aber gesagt!!" sagte sie, ich beugte mich hoch, streckte mich.

"Jaja, schon gut ich komme ja schon mit" sagte ich leise, Sakura seufzte tief, "Dann beeil dich, wir warten draußen!"

Die Tür knallte ins Schloss, die wütende Sakura verließ meine Wohnung rasch.

"Guten Morgen, Welt!! Und alle die sie befolkern!!!" lachte ich.

Herzlich Willkommen in meinen Zuhause.

Wie ihr ja schon bemerkt habt, lebe ich mit den liebsten Mensch zusammen, den ich natürlich auf die Nerven gehe.

Ich bin Lilith, eine durchschnittliche Medizinische Kunoichi, mit besonderes Faulem sinn.

Normalerweise halte ich mich so gut wie möglich aus jeder Mission fern. Jedoch manchmal komm ich einfach nicht davon.

Tja, man kann ja nicht alles haben.

Mein Leben is völlig normal, solange man davon absieht, das meine liebe Gute Freundin immer in meine Wohnung einbricht.

Ich finds persönlich ganz witzig.

Aber nach ner weile wird das langweilig und es nervt mich nur noch.

Während ich mich fertig machte und gezielt so langsam wie möglich machte, hörte ich von draußen das Gemecker von Sakura.

Ich musste in mich hinein grinsen.

Ich gab mir Mühe so lange zu brauchen, als ich Frühstückte.

Wo meine Eltern sind?

Nun...die sind dort, wo ich hoffentlich erstmals nicht lande.

Unter der Erde hinten im Garten!

Das vielleicht grad so als würde ich mich darüber lustig machen das meine Eltern in meinen Garten begraben sind, aber dem is nicht so.

Sie sind schon lange Tod, seid ich 8 Jahre alt bin.

Ich bin schon lange nicht mehr deprimiert gewesen, ich habe mich mit dem Schicksal meiner Eltern abgefunden.

Das Leben geht weiter, das habe ich ziemlich früh begriffen.

Alles was mir meine Eltern hinterließen war das Erbe meiner Vorfahren.

Das was damals geschah als meine Eltern getötet wurden, daran reinere ich mich nicht mehr.

Ich hab jede Erinnerung daran vergessen.

Um ehrlich zu sein, will ich es auch nicht wissen.

Es war gut das mein Gedächtnis verloren gegangen ist.

So ist es besser.

Aber jetzt genug von mir, das wird euch ja auch nur nerven.

Sobald ich fertig war betrachtete ich mich noch ein letztes Mal im Spiegel im Flur und checkte meine Frisur.

Es saß alles, ich schloss die Tür auf und verschloss die auf der anderen Seite.

Sakura und Hinata warten schon ungeduldig auf mich, ich grinste übers Gesicht.

"Da bin ich meine Ladys!" kicherte ich, Sakura sah mich genervt an, "Du spinnst ja!"

"Na los, wir haben nicht ewig Zeit." sagte sie drehte sich um und ging voran, ich musste kichern, Hinata Lächelte mich schüchtern an, "G-Guten Morgen"

"Kommt jetzt endlich!" rief Sakura, ich seufzte leise und folgt der Pink haarigen.

Hinata ging neben mir her und schwieg.

Wir kamen jedoch nicht weit den vor uns tauchte Kakashi auf.

Dieser sah ziemlich genervt aus, wahrscheinlich weil er sein Buch nicht zu ende lesen konnte.

Das konnte ich mir gut vorstellen.

Fragend musterte wir Kakashi, er seufzte leise in sich hinein.

"Hört mal, Lilith du sollst zu Tsunade." sagte er und blickte mich dabei ernst an, ich zog die Augebraue nach oben, "Wieso das denn?"

"Das hat sie mir nicht gesagt, aber es soll wichtig sein." sagte er nur und blickte Sakura an, "Anstelle von Lilith werd, ich euch begleiten!"

Sakura musterte ihn verwirrt: "Ach..okay."

Ich blickte Kakashi an, der hat ja echt keine anderen Probleme.

Mann, was will Tsunade den jetzt von mir?

Die drei verschwanden eh ich es mitbekam.

Ich stöhnte genervt auf, drehte mich auf dem Absatz um und machte mich auf dem Weg zum Kagke Anwesen.

Dann bin ich ja echt umsonst aufgestanden, mann...nervt das wieder.

Ich will zurück in mein Bett.

Als ich vor ihrer Bürotür stand hörte ich wütende Stimmen im Raum.

Vorsichtig klopfte ich an der Tür, sofort wurde es still drinnen.

Nach einem "Herein" öffnete ich die Tür und schloss die hinter mich.

"Du wolltest mich sehen Tante Tsunade?!" fragte ich und trat vor ihren Bürostuhl, sie nickte mir zu, "Schön das du gekommen bist, wir haben etwas zu bereden."

"Aha...verstehe. Und worum gehts?" fragte ich neugierig, sie schickte Siuune hinaus, ich sah ihr kurz hinterher, mein Blick viel dan wieder auf Tsunade.

"Was ist los?" fragte ich vorsichtig.

Sie lehnte sich in ihren Stuhl zurück und sah mich skeptisch an: "Geht es dir gut Lilith?"

"Ja" sagte ich verwirrt, runzelte die Stirn, "Wieso fragst du?!"

"Wir haben vor ein paar Tagen Ninjas aus Kimakagure gefangen nehmen können, als man ihre Papiere untersuchte, tauchte deine Akte auf!" fing sie an zu erklären, einen Moment schwieg sie, "Sie waren Spione, doch von wem sie geschickt wurden, versuchen wir gerade herrauszufinden. Sie haben die Papiere zwa nicht bekommen, aber man wird sicher nun ein Auge auf dich haben. Du könntest in ernster Gefahr sein, Lilith!"

Ich blickte Tsunade fragend an: "Ist es denn sicher?"

"Tja, der Ninja hatte nicht nur Informationen über dich, sonder auch über Sasuke, Naruto und Kakashi." sagte sie und sah auf einen Stabel Blätter vor ihr.

Ich weifte mein Blick auf die Blätter auf dem Tisch.

"Ich habe zwa so eine Ahnung wer sie geschickt haben könnte, doch sicher bin ich mir da nicht wirklich...wir werden versuchen das herrauszufinden!" sagte sie und blcikte mich ernst an, sie stand auf, "Okay, das war´s! Aber eins noch: Pass auf und geh kein Risiko ein! Irgendjemand könnte hinter dir her sein! Sei vorsichtig!"

"Verstanden, Tante Tsunade!" nickte ich und verbeugte mich vor ihr, sie Lächelte und nickte, "Gut, dann darfst du gehen!"

Ich verließ das Büro, lehnte mich an die geschlossene Tür.

Unglaublich...jemand is echt hinter mir her?

Wozu? So toll bin ich doch gar nicht.

Hm...besser ich bleibe vorsichtig.

Keine Lust das plötzlich irgendwelche Gestalten bei mir auftauchen.

Ich stoß mich von der Tür ab und verließ das Haus.

Okay, ich muss mich jetzt also in Acht nehmen...mhm...hät nie gedacht das es je jemand auf mich abgesehen hat.

Naja, aber irgendwann ist das wohl bei jedem Ninja so.

Das ist die eine Sache aber...wieso haben die auch die Informationen von Sasuke, Naruto und Kakashi mitgenommen?

Die haben ja wohl nix mit mir zu tun.

Das ganze ist mir ein Rätsel.

Noralmerweise geb ich mich nur mit Sakura und Hinata ab.

Die beiden sind ja auch die einzigen den ich eigentlich wirklich vertraue.

Seid dem Tag damals, aber das ist ne andere Geschichte.

Zumal ich Sasuke Uchiha nicht einmal kenne, nur von Erzählungen und Bildern.

Getroffen hab ich ihn noch nie.

Also hab ich auch keien Ahnung was das ganze soll.

Wenn irgendwas mit dem in Verbindung von mir ist, dann versteh ich gar nix. v.v

Okay, okay...erstmals heißt es wohl abwarten und auf der Hut sein.

Bevor ich nachhause ging, kaufte ich noch schnell im Supermarkt ein.

Selbst Ninjas müssen ja essen, auf dem Weg nachhause kam ich mir beoabchtet vor.

Das Gefühl verschwand aber als ich vor meinen Haus stand und mich kurz suchend umsah.

Ich schloss schnell auf und schloss die Tür mit den Fuß zu.

Rasch brachte ich die beiden Tüten in die Küche, erstamls lehnte ich mich gegen die Tischtheke.

Okay, das war seltsam...aber das Gefühl is weg.

Hat mich da etwa jemand verfolgt?

Ich hoffe nicht.

Ich räumte schnell die Einkäufe weg, kümmerte mich dann um den Haushalt.

Nebenbei überlegte ich mir was ich heute abend machen muss, aufjedenfall muss ich Fallen aufstellen, fals jemand es wirklich auf mich abgesehen hat.

Vorsichtmaßnahmen sind immer gut.

Aber das muss ich nach und nach machen, man könnte mich ja beobachten.

Ich arbeite ziemlich lange daran, draußen wurde es schon langsam dunkel.

Hoffentlich passiert diese Nacht nix, kein Bock auf Kampf...

 

 

Mitten in der Nacht wachte ich schweißgebadet auf, ich beugte mich ruckartig auf.

Außer Atem starrte ich geschockt in die Dunkelheit meines Schlafzimmers.

Nervös sah ich mcih um, aber es schien alle in Ordnung zu sein.

Ich lehnte mich zurück ins Kissen und stöhnte auf.

"Verdammt, was für ein Albtraum!" flüsterte ich leise und schloss die Augen für einen Moment, "So ne Scheiße!"

Ich strich mir über die Stirn und versuchte meien Atmung zu besänftigen.

Als ich mich ein wenig beruhigt warf ich die Bettdecke von mir und stand auf.

Ich ging die Treppe runter in meine Küche, ich nahm mir ein Glas Limo und trank es mit einen Schluck aus.

Verharrte in meiner Bewegung und lauschte einen Moment.

Kein andere Geräusch, nix, ich schien wirklich allein zu sein.

Ich fühlte mich auch nicht beobachtet, oder so.

Ich war allein...ganz sicher.

Erleichter schüllte ich kurz das Glas ab und ging zurück ins Schlafzimmer.

Setzte mich ans Fensterbrett und sah hinaus in die Nacht.

Es war nach Mitternacht, noch immer sah ich in der Ferne Lichter brennen.

Ich seufzte leise und schloss die Augen.

Wieso...was sollte mir dieser Albtraum sagen?

 

 

2.Kapitel - Erschreckte Momente

 

Wow...es war bereits 11 Uhr Morgends als ich aufwachte.

Okay, ein Rekort war das zwa bei mir nicht.

Aber was solls...

Ich machte mich rasch fertig und ging nach draußen, irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl.

Als wär irgendwas passiert.

Plötzlich rannten an mir ein paar Anbus vorbei.

Ich sah ihnen verwirrt nach, einer von ihnen sah zu mir zurück.

Eh ich mich versah stand Gays Team um mich herum.

Verwirrt blickte ich drein, doch die drei sahen mich ernst an.

"Hey erklärt ihr mir mal was los is?" fragte ich sie, Lee sah mich an, "Es wurden Akazukis gesichtet. Gerade als Kakashi zugekommen ist, hat man ihn angegriffen."

"Aha und warum steht ihr dann hier bei mir herum und nicht bei dennen?" fragte ich und runzelte die Stirn, er blickte mir in die Augen, "Es könnte sein das sie es auf dich abgesehen haben."

Ich runzelte die Stirn, blickte wahrscheinlich dumm aus der Wäsche.

"Ok" sagte ich nur kleinlaut, die drei zogen mich mit weg.

Ich rannte ihnen hinterher.

"Hey, sagt mal was soll das werden?" fragte ich, sie sahen zu mir zurück, "Wir müssen dich erst mal in Sicherheit bringen."

Nach ner weile blieben sie stehen, sie stellten sich um mich als wär ich ne Königliche Person.

Seufztend setzte ich mich auf die Bank am Baum und schloss die Augen.

Wahrscheinlich wird eh nix passiern.

Ich öffnete die Augen langsam, erschrocken zuckte ich zusammen.

Die drei standen völlig verstarrt da, ich hielt die Luft an.

Genau vor mir, genau vor mir!

Akazuki!!

Oh mann, haben die es wirklich auf mich abgesehen?

Wohlmöglich sonst stehen die ja wohl nicht direkt vor mir.

Ich blickte direkt in die Gesichter von Kiesame und Itachi.

Ich kannte beide ihre Namen, wissen tat ich leider wenig.

Ich war eindeutig im nachteil, denn die scheinen viel mehr über mich zu wissen.

Alles was ich über Itachi weiß is das Sasuke sein Großer Bruder is.

Aber mehr weiß ich ja auch nicht, abgesehen davon, das der eine ein Fisch ist und Itachi das Sharingan beherrscht.

Ich bin am Arsch!

Ich stand langsam auf, blickte beide vorsichtig an.

Ja nicht in seine Augen schauen, dann bin ich erstmal vor Itachi sicher.

Die drei vielen auf den Boden, ich sah erschrocken auf.

Wenn ich könnte würde ich weglaufen, doch ich war viel zu geschockt dafür.

Aufeinmal tauchte Naruto vor mir auf, ich holte tief Luft.

"Hey Lili alles okay?!" fragte er und sah zu mir zurück, ich nickte kurz, "Äh...Moment mal, woher kennst du meinen Namen...?"

"Hach...Sakura erzählt ständig von dir!" grinste er und sah seine Feinde gegenüber.

"Was wollt ihr von ihr?! Rückt schon raus!" rief er ihnen an den Kopf, Itachis Blick war jedoch nur auf mich gerichet, so als würde er total auf mich fixiert sein, ich schluckte, mir war veleicht unwohl zumute.

Itachi blickte Naruto an: "Das geht dich ja nix an!"

"Hm...naja, sagen wir so, wir wollen die kleine da!" sagte Fischtyp, ich blickte ihn an, er Lächelte so dreckig, "Also...wenn du so nett wärst, gib uns einfach die Kleine und wir verschwinden wieder."

"Niemals!!" sagte Naruto stur.

Obwohl ich versucht hatte es zu unterdrucken, muss ich es wohl wahr nehmen.

Akazuki wollte mich, sie war hinter mir her.

Aber wieso...ich versteh das ganze nicht.

"Wieso wollt ihr sie eigentlich?" fragte er, nahm mir meine Frage damit ab, "Das geht dich nichts an!"

Itachi sah ihn ernst an, die Ungedult war in seinem Gesicht geschnitten.

Oh mann, das wird ganz und gar nicht gut enden.

Ich seh es schon kommen, zerstörung und verzweiflung!

Okay ich übertreibe veleicht.

"Geh zur Seite!" murmelte Itachi, ich schluckte.

"Itachi, na los, wir haben nicht ewig Zeit!" sagte Fischtyp, ich sah ihn an, aufeinmal zuckte Naruto nur zusammen, ich riss die Augen auf und sah direkt in Itachis Augen, die rot glühten.

Genejutsu, das ist überhaupt nicht gut.

Naruto ist doch nicht gefangen in seinem Genejutsu, oder?

Ich blickte ihn an, aber alles hieß darauf hin.

"Oh Gott...Naruto!" murmelte ich und legte meine Hand auf seine Schulder, jedoch wurde ich am Arm gepackt.

Ich zuckte zusammen sah den Fischtyp an der mich zu sich zerrte.

"Ahhh...LASS LOS ZU HÄSSLICHES STÜCK FISCH!!!" schrie ich und versuchte mich aus seinen Griff zu winden.

Ich klatschte ihn direkt eine, er ließ mich los und hielt sich die Stelle.

Itachi sah Kisame einen Moment an, seine Augen musterte mich: "Also...frech ist sie ja schon."

"Dir wird nix passiert, Lilith!" meinte Itachi ruhig, ich sah ihn an.

Eh ich es bemerkte, wurde mir schwarz vor Augen.

 

 

Alles war komplett schwarz, obwohl ich die Augen geöffnet hatte.

Wir war schwindlig, ich fühlte mich als wäre ich ne Klippe runtersprungen und ein Busch hätte meinen Aufprall abgebrallt.

Mir so fürchterlich kalt, mein ganzer Körper erzitterte.

Ich musste in einer Höhle sein, irgendwas tropfte auf mein Gesicht.

Mein Körper erschauerte, ich lag auf einen harten Boden.

Meine Sicht wurde klarer, ich sah nun ein Feuer das neben mir brann.

Aber auch einen gewissen jemand der davor saß.

Ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht gleich durchzudrehen.

Unglaublich, dieser Itachi hat mich tatsächlich entführen können.

Itachi blickte ins Feuer, ich hatte die Augen halb geöffnet.

Okay, ich glaub ich werde nicht so schnell entkommen.

Ich kniff die Augen zusammen, mein Kopf dröhnte plötzlich schrecklich.

Ich seufzte leise schmerzvoll, Itachi wurde dadurch aufmerksam, sein Blick lag auf mir.

Jetzt hat er es doch gemerkt, kein Grund damit weiterzumachen.

Vorsichtig öffnete ich die Augen und sah ihn direkt an.

Es sagt und tat nix, er beobachte mich nur einfach.

Was mich ein wenig wundert.

Was starrt er mich denn so an, noch nie ne Frau gesehen oder was?

Obwohl...ich ja erst 15 bin.

Ich legte meine Hand auf meinen Kopf und seufzte nochmals.

Itachi folgte jeder meiner Bewegung.

Ach mist, er würde es sofort wissen, wenn ich einen Fluchtversuch starten würde.

Erst jetzt bemerkte ich das ich eine Decke auf mir liegen hatte.

Ich war nur kurz verwundert, eh ich wieder Itachi mit meinen Blick durchbohrte.

Dieser schien ihm nicht auszumachen, er starrt einfach weiter zu mir.

Ich drehte den Kopf zur Seite, schloss die Augen halb.

Verdammt...ich hab keine Kraft, was ist denn nur los mit mir?

Hat...Hat er mir etwa mein Chakra genommen?

Unglaublich...er wagt es!

Ich fühlte mich völlig ellend, als wär ich ein gewöhnliches Mädchen.

Ein schauer durchzuckte mich wieder, ich biss die Zähne zusammen.

Kalt, es war verdammt kalt.

Ich hole mir noch bestimmt etwas ein wenn ich weiterhin so liegen bleibe.

Ich würde ja, aber ich kann nicht...ich fühl mich als währen alle meine Knochen gebrochen.

Nervös atmete ich tief ein und aus, ich hörte jedoch nicht das Itachi aufstand.

Erst als er neben mir kniete und seine Hand auf meine Haare legte, bemerkte ich ihn, sah ihn sofort warnend an.

Niemals würde ich mich freiwillig ergeben!

Doch er sah mich nur mit völlig ruhiger Miene an und schwieg.

Da fiel mir auf, das dieser Fischtyp gar nicht hier war.

Ich konnte aber nicht länger darüber nachkrübeln, denn Itachi legte seinen Mantel um mich.

Ruckartig zuckte ich zusammen, schloss die Augen für einen Moment.

"Ganz ruhig, ich tu dir nix!" flüsterte er mir zu, ich erschauerte dennoch.

Er stand auf und setzte sich wieder neben das Feuer, ich blinzelte über den Mantel hinweg in seine Richtung.

Warum gibt er mir seinen Mantel?

Ihm muss doch genauso kalt sein wie mir, oder etwa nicht?!

Aber...ich schloss die Augen halb, langsam wird mir warm.

Ich frierte nicht mehr so, aber noch immer war mir kalt, ich rollte mich zusammen und deckte mich vollkommend mit dem Mantel zu.

Nach und nach wurde mir wohlig warm.

Ich beruhigte mich ein wenig, schloss die Augen leicht.

Ich hab keine Ahnung was ich tuen soll, ich fühl mich so schrecklich nutzlos.

Mir stiegen ungewollt die Tränen in die Augen.

Was ist denn jetzt los?

Nicht heuln, Lilith!

Halt die Klappe, beiß die Zähne zusammen und hör...auf zu heulen...

Die schwaärze überkam mich wieder.

 

 

Seltsame Stimmen weckten mich, der Mantel der mich warmhielt war weg und ich wurde getragen.

Als ich langsam den Kopf hob um zu sehen wer die Person war, sah ich in Kakashis Gesicht.

Ich seufzte erleichtert, schloss die Augen wieder.

"Hm? Lilith?" fragte er besorgt, ich Lächelte leicht, "Es geht schon..."

"Wir sind bald da, keine Sorge. Akazuki ist längst verschwunden." sprach er beruhigend auf mich ein, das half sogar sehr.

"Danke" flüsterte ich leise, ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulder, entspannte mich.

Ich hörte plötzlich andere Stimmen, sie klangen wie Naruto und Sakura.

"Na ein Glück, ich dachte schon wir haben sie verloren!" hörte ich Sakura besorgt sagen, ich wunderte mich ein wenig darüber, normalerweie war Sakura immer ne Harte Nuss gewesen, "Sakura-chan, wir haben sie zugeholt, das allein zählt doch, oder nicht?"

Ich hörte Sakura lachen: "Ja stimmt."

"Seid bloß vorsichtig, sie sind sicher schon bald wieder hinter Lilith her, wir müssen absofort alle auf sie acht geben." rief Kakahi beiden zu, ich öffnete de Augen und blickte nach vorne, wo Sakura und Naruto liefen.

"Das ist uns auch klar." sagte Sakura und blickte ihn böse an.

Sakura blickte direkt auf mich: "Lilith?!"

"Hm?" brach ich herraus, sie Lächelte, "Ein Glück, du bist wach! Alles okay?!"

"Ja" sagte ich leise, sie nickte und ging weiter, Naruto blickte mich mit besorgten Augen an, "Es geht mir gut.."

Ich habe wohl gar nicht mitbekomen wie sie mich befreit haben.

Das wundert mich jedoch sehr.

Naja, ich war nun wieder in Sicherheit.

Das hoffe ich zumindenst.

Irgedendwann kamen wir in Konoha an, sofort brachte Kakashi mich ins Krankenhaus.

Anbus waren im ganzen Krankenhaus verteilt, die für meine Sicherheit sorgen sollten.

Aber so richtig sicher fühlte ich mich erst als ich in dem weichen warmen Bett lag und entspannend die Augen schließen konnte.

Sakura saß im Zimmer und schälte einen Apfel, ich sah ihr eine Weile zu.

Sie spießte ihn auf und reicht es mir, ich nahm es ab und blickte es einen Moment an.

"Du kannst das ja ziemlich gut." sagte ich, sie Lächelte, "Ja, ich habe...das schon sehr früh von meiner Mutter abgekuckt."

"Aso" sagte ich nur und biss hinein.

Mir kommt es so vor als hätte ich seid Tagen nix mehr gegessen.

Ich aß den Apfel komplett auf, ich starrte jedoch vor mich hin.

Meine Gedanken sind ganz wo anders, bei diesem Akazuki.

Was hat mich dazu gebracht, wieso denkte ich jetzt an diesen Itachi?

Unnormal, ich bin abzulust unnormal.

Mein Herz klopft aufeinmal so schnell, ich schüttelte leicht den Kopf.

Lächelte Sakura an: "Darf ich noch einen?"

Sie sah mich überrascht an nickte mir zu und reichte mir noch einen.

"Danke" sagte ich und biss hinein.

"Du Sakura..." murmelte ich, sie sah mich fragend an, "...was ist eigentlich passiert?"

"Naja, wir haben nach dich gesucht und dich dann bei dem Uchiha gefunden, es war nicht leicht aber wir konnten dich zurück holen. Aber...sie sind uns gefolgt, bis sie plötzlich nicht mehr hinter uns her waren!" erklärte sie mir schnell, ich nickte verstehend, "Ich bin froh das ihr mir nachgekommen seid."

"Ja klar!" sagte Sakura und sah mich an, "Zum Glück haben wir dich schnell gefunden."

Ich nickte nur kurz, sah auf meine Hände.

Obwohl ich jetzt sicher bin, kann ich irgendwie nicht einschlafen.

Ich schloss die Augen und schüttelte den Gedanken schnell aus meinen Kopf.

"Sakura, ich würde gern etwas schlafen!" sagte ich und kuschelte mich mehr unter die Decke, sie sah mich mich einen Moment skeptisch an, "Okay, wenn du was brauchst du weißt ja.."

Sie stand auf und verließ das Zimmer, ich seufzte leise.

Mein Körper beruhigte sich langsam, ich versuchte einzuschlafen.

"Gute Nacht, Lilith!" flüsterte ich leise, eh ich einschlief.

 

 

 

3.Kapitel - Ständige Beschützer

 

Schreckliche Albträume blakten mich die nächsten Nächte lang.

Ich war immer in Beobachtung von Anbus, man ließ mich nicht mehr allein wo hingehen.

Es wundert mich das ich noch allein aufs Klo darf.

Aber ehrlich gesagt habe ich schon Angst.

Nicht wegen Itachi sondern wegen den Albträumen die ich wegen ihn habe.

Diese Träume waren so krass echt, deshalb hab ich noch solche Angst.

Ich will schon gar nicht mehr schlafen.

Das sie so schrecklich sind wundert mich überhaupt nicht.

Das ganze kommt alles nur wegen diesem Uchiha.

Da war ich mir nun ganz sicher.

Mein Kopf dröhnte immer noch.

Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wurde ich fast jeden Tag von Sakura begleitet.

Ihre Gesellschaft ist zwa nicht nervig oder so, aber ich hab wirklich keine freie Minuten mehr.

Ich will ja nur ein paar Stunden meine Ruhe, ohne das irgendjemand bei mir ist und sich über mich sorgt.

Ist das echt zu viel verlangt?

Ich denke wohl nicht.

Jedoch ließen sie mich keinesfalls allein.

Langsam wurde das nervig.

Sakura saß vor mir auf den Sessel und blickte mich skeptisch an.

"Es st nervig oder?" fragte sie mich, ich sah auf nickte, "Ich kann dich ja verstehen, aber...deine Sicherheit ist verdammt wichtig!"

Ich nickte nur kurz, seufzte leise: "Ja ich weiß, aber die ganze Sache geht mir langsam auf die Nerven."

"Ich weiß" sagte sie leise, ich schloss die Augen und zog die Knie an mich ran, blickte Sakura an, "Ich hab...echt keine Lust, ständig Anbus um mich herum zu haben."

Sakura Lächelte leicht: "Ja, das kann ich ja auch verstehen!"

Sie musterte mich einen Moment: "Ich weiß genau wie du dich fühlst, aber du musst einfach durchhalten, bis Akazuki das Interesse an dir verloren hat!"

"Das muss leider sein!" sagte sie, ich stöhnte genervt auf, "Mann...wie lange das dauert, das wird Jahre dauern!"

"Vielleicht, vielleicht aber auch nicht." sagte sie.

"Kann das nicht einfach enden?!" stöhnte ich genervt auf und legte meinen Kopf auf meine Knien.

"So ein Mist!" knurrte ich.

Sakura sagte nichts mehr, wahrscheinlich hatte sie jetzt auch nix mehr zu sagen.

Alles was passiert ist, hängt immer noch tief in meinen Knochen.

So viel Stress auf einmal, kann das überhaupt ein Mensch ertragen?

Ich fühl mich immer noch so schlapp, als wär ich eine gewöhnliche Frau.

Ich biss die Zähne zusammen, trotz der Kopfschmerzen und den ständigen Beobachtung´s Gefühl, versuchte ich einen klaren Kopf zu behalten, was sich ziemlich schwer erweißt.

Eigentlich bin ich vollkommen unruhig.

"Okay, ich muss los...Tsunade wollte was von mir." sagte Sakura, ich sah auf, sie Lächelte, "Bis später!"

Ich nickte nur und stand auf.

Nachdem ich sie zur Tür begleitete ging ich in die Küche um mir was zum Essen zu machen.

Rasch war das gemacht, während ich aß und nachdachte.

Spürte ich wieder diese Blicke, der Anbus.

Nicht einmal, nicht einmal kann ich in Ruhe essen.

Ich seufzte leise und schloss die Augen.

Langsam wünsch ich mir einfach umzukippen und zu sterben.

Das ist doch kein Leben, vor kurzem war doch alles noch vollkommen ok.

Und jetzt auf einmal...das kann kein Zufall sein.

Wahrscheinlich lüg ich mich selbst schon an, aber das wundert mich überhaupt nicht mehr.

Ich stand auf räumte das Geschirr in die Spüle und waschte rasch ab, nachdem ich fertig war ging ich ins Schlafzimmer.

Ich hab keine Lust mehr auf den Tag, besser ich geh pennen.

Ich zog mich nicht um, das war mir zu riskant.

Niemand soll mich halbnackt sehen, besondern nicht die aus dem Dorf. Ich legte mich hin und zog die Decke über den Kopf.

Es dauerte aber sehr lange bis ich einschlafen konnte.

Hauptsache ich entkam...dieser blöden Situation.

 

 

Schreiend wurde ich wach, panisch sah ich mich um.

Erblickte aber nur mein sicheres Zimmer das in Dunkeln lag.

"Oh scheiße! Nicht schon wieder...wieso verdammt hören diese Albträume nicht auf?" stöhnte ich genervt auf und hielt mir die Hände vors Gesicht.

Ich seufzte leise und sah mich einen Moment in meinen vier Wänden um.

Alles war still, nix war zu hören und erst gar nicht zu sehen.

Als wäre niemand hier.

Aber...sollten die Anbus nicht auf mich aufpassen?

Warum hab ich dann nicht mehr diesen Beobachtung´s Gefühl?

Okay, irgendwas stimmt hier nicht.

Das kann doch nicht sein.

"Hallo?!" rief ich kurz.

Klar antwortet niemand, doch ich wollte nur sicher gehen.

Ich stand auf und ging aus meinen Schlafzimmer, suchend tastete ich mich an der Wand ab.

Irgendwie kam mir meine eigenes Haus plötzlich gefährlich vor.

Das ist doch total verrückt.

Oder irr ich mich etwa?

Nein, irgendwie nicht...es fühlt sich echt an, als wär ich in einem fremden Haus.

Ich sah mich in meiner Wohnung um, doch es ist niemand hier.

Alles lag im Dunkeln.

Erleichtert ging ich zurück ins Wohnzimmer, gerade als ich die Treppe hoch gehen wollte.

Hörte ich wie sich etwas hinter mir bewegte.

Ich verharrte in der Bewegung und wagte nicht mich umzudrehen. Vorsichtig drehte ich den Kopf, dort stand jemand, im Dunkeln.

Ich starrte ihn mit großen Augen an.

Nicht wahr!

Wie kann das sein?!

Oh Gott...hilf mir!!

 

 

4.Kapitel - Gestalt in meinem Haus

 

Diese Moment in denen ich schreien und heulen zugleich will, so einer mal wieder.

Ich spürte wie mein Körper begann zu zittern.

Ich sah direkt in seine Kalten Augen.

Wieso...wie kam er hier rein?

Ich musste mich abstürzen um nicht umzukippen.

Ich konnte einfach meinen Blick nicht von seinen Augen nehmen.

Was wollen die?

Was will Akazuki nur von mir?

Und warum...immer Itachi?!

Panik breite sich in mir aus, aber ich musste ihn weiterhin anstarren.

Ich zuckte zusammen als er einen Schritt näher trat.

Er musst doch langsam wissen, das ich Angst habe.

Oder ist es ihm egal, wahrscheinlich, sonst würde er ja nicht näher kommen.

Ich biss die Zähne zusammen starrte ihn weiterhin an.

"Wie zum Teufel bist du hier rein gekommen?" fragte ich und versuchte mich ein wenig zu beruhigen.

Er blickte mich einen Moment skeptisch an: "Das musst du nicht wissen, Lilith!"

"Doch! Das ist schließlich mein Haus!" sagte ich ernst, es wundert mich das ich noch Kontrolle über mich hatte.

Ich hatte Panik bis zum geht nicht mehr, aber ich konnte es irgendwie noch verbergen, was mich ziemlich wunderte.

Ich weiß nicht was ich denken soll, aber ich muss unbedingt Zeit schinden.

Irgendjemand wird doch wohl was bemerken, oder nicht?

Hoffentlich!

Itachi blickte mich einfach nur an, er merk wohl auch langsam, das ich mich vor ihm fürchte, wahrscheinlich dachte ich das weil er ruhig dastand und mich ansah.

Jedoch hab ich fürchterliche Angst das er mich wieder entführt, was ganz sicher der Fall sein wird.

Itachi schloss für einen Moment die Augen, ich würde am liebsten die Treppe hoch rennen, wenn er nicht auf mich zukam.

Ich drückte mich gegen die Wand neben der Treppe, starrte ihn mit groß aufgerissenen Augen an.

Er stand nun direkt vor mir, noch immer mit geschlossen Augen.

Ich kniff die Augen panisch zusammen, als er seine öffnete.

Ich sah wahrscheinlich wie ein verschrecktes Kleines Mädchen aus.

Aber ich bin ja auch erst 15!

Bitte nicht...oh Schicksal bitte...tu mir das nicht an!

Nur dieses eine Mal!

"Lilith, sieh mich an!" flüsterte er mir zu, ich schüttelte leicht den Kopf, "Nein!"

"Ich will dir nix tuen, ich möchte nur mit dir reden!" flüsterte er und versuchte mich wohl zu beruhigen.

Ich hörte seine Stimme nah bei mir, wahrscheinlich stand er direkt vor mir, aber ich wagte nicht die Augen zu öffnen.

Ähm...Moment mal. Hat er gerade gesagt er will nur mit mir reden?

Das ist ne Falle, garantiert.

Ich lass mich doch nicht so schnell reinlegen.

Ich bin doch nicht bekloppt, okay...vielleicht etwas...aber das ist jetzt nicht wichtig.

"Lass mich in Ruhe!" sagte ich, ich hörte ihn seufzten, "Was muss ich tun damit du mir glaubst?"

"Verschinden, wäre ein Guter Anfang!" knurrte ich, ich senkte den Kopf und öffnete die Augen.

Ja, er stand genau vor mir.

Bloß nicht nach oben sehen, Lilith!

"Lilith!" sagte er, seine Stimme klang wieder so ruhig, "Es ist nix dabei, ich will nur mit dir reden...mehr nicht."

"Damit du mich schon wieder entführen kannst mithilfe deiner Augen?! Vergiss es!!!" knurrte ich und kniff die Augen wieder zusammen. "Nein...ich werde nix mehr unternehmen." sagte er leise, ich zuckte zusammen als er seine Hand auf meine Schulter legte.

Erschrocken sah ich auf und blickte ihn an.

Für einen Moment hasste ich mich dafür, aber als ich seine Augen sah, sie waren schwarz.

Seltsam, spricht er etwa die Wahrheit?

Will er echt nur reden?

Aber wieso will er mit mir reden?

Is doch normalerweise nicht die Art und weise eines Akazukis oder nicht?

Wahrscheinlich werde ich jetzt schon völlig bekloppt.

Itachi sah mich an, trat einen Schritt zurück.

"Na bitte...so schwer war das wohl nicht, oder?" fragte er, ich sah ihn misstrauisch an, "Was willst du von mir?"

"Reden!" sagte er kleinlaut.

Ich blickte ihn verwirrt an.

"Ich wüsste nicht, was wir zu bereden haben.

Ich kenne dich doch nicht einmal." sagte ich ernst, blickte ihn stur an, er nickte kurz, "Stimmt...ich habe nur ein paar Fragen, wenn du sie mir beantwortest bin ich werde ich sofort gehen!"

"Fragen? Was für Fragen?" fragte ich vorsichtig, ich biss die Zähne zusammen und sah ihn an, "Wenn du was über Naruto oder Dorfgeheimnisse wissen willst, kannst du dir das sparen!"

"Darum geht es nicht...es geht nur um dich!" sagte er ernst, ich sah ihn fragend an, "Um mich? Wieso?"

Er schwieg jedoch, ich sah ihn an.

Ich seufzte leise und schloss die Augen: "Okay...und? Was für Fragen? Ob sie dir alle beantworte kann ich nicht versichern."

Er nickte nur kurz, er trat zurück, das beruhigte mich ein wenig.

Okay, es ist vielleicht ratsam erst mal herauszufinden was er von mir will und warum er was über mich wissen will.

Das ist wohl erstmal das beste.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und blickte ihn fragend an.

Bin ja mal gespannt was er wissen will.

Wahrscheinlich Informationen die er nach Akazuki weitergeben kann. Aber erstmals hör ich mir sie an.

"Sag nun!" sagte ich ungeduldig.

Itachi blickte mich an und meinte: "Wie heißen deine Eltern?"

Ich musste kurz schmunzeln, sah ihn an: "Kisa & Jokito"

"Und wo sind sie?" fragte er mich, ich biss die Zähne zusammen, "Weg, nicht mehr hier."

"Mhm...stimmt es das du vom Aqualie Clan angehörst?" fragte er, ich nickte vorsichtig.

Itachi schien aufzuatmen, er blickte mich einen Moment beruhigt an, eh er wieder seine Kalte Miene aufsetzte.

"Weg? Was meintest du damit?" fragte er nun ernst, ich seufzte sah auf den Boden, "Sieh doch bei mir im Garten nach...du wirst ihre Grabsteinen sehen!"

Für einen Moment sah er mich nur an und schwieg.

"Das tut mir leid!" sagte er nur.

Ich nickte und drehte mich langsam zur Wand um.

"Es ist schon lange her, ich...erinnere mich kaum daran." sagte ich und versuchte mein Trauriges Gesicht zu verbergen.

Itachi blieb still, für einen Moment dachte ich er wäre weg, doch er stand noch hinter mir.

Ein Meter von mehr entfernt und blickte mich an.

"Wie lange ist das her?" fragte er mich, ich seufzte leise, "8 Jahre"

"Sie waren die letzten meines Clanes die das Massager überlebt haben, doch man fand sie. Doch sie wusste nicht, das ich exestierte. Deshalb...ich bin die Letzte!" erklärte ich und drehte mich um und sah ihn an, er nickte verstehend, "Wer waren die?"

"Ich weiß nicht, als Konoha mich im Wald fand, sagten sie es wären seltsame Gestalten gewesen, niemand denn man einreihen konnte." sagte ich und sah stumm auf den Boden, "Ich versteh es auch nicht wirklich."

Plötzlich Geräusche ließen mich zusammen zucken, ich hörschte auf. "Hey ich glaube du solltest gehen, da sind schon wieder die Anbus...hab zwar keine Ahnung wo die waren oder so aber..." sagte ich doch er unterbrach mich, er sah mich an, "Sie haben wohl bemerkt das ich hier bin...die vorringen waren ja nicht gerade stark."

Ich starrte ihn einen Moment an: "Was?! Das warst du?!"

Er antworte mir nicht darauf, drehte sich um und verschwand dann spurlos.

Ich starrte auf die Stelle wo er eben noch stand.

Im selben Moment brachen die Fenster ein, ich zuckte kurz zusammen.

6 Anbus stellten sich um mich herum.

"Geht es ihnen gut, Lilith?" fragte einer.

"Ja" sagte ich.

Völlig versteinert versuchte ich nachzudenken, was gerade passiert war.

Ich hatte es überlebt.

Er wollte wirklich nur wissen wer ich bin und aus welchem Clan ich komme.

Das ist seltsam.

Wer ist dieser Mann und was hat er vor?

 

 

5.Kapitel - Ruhige Zeiten, okay...doch nicht!

 

Seid dieser Nacht sah ich Itachi nicht wieder, nach einiger Zeit wurden die Anbus die mich beschützen sollten, von ihrer Aufgabe erlöst.

Die beschützen mich inzwischen nicht mehr.

Das ist gut so, ich hab jetzt wieder mal Privatsphäre.

Wahrscheinlich wär ich irgendwann verrückt geworden, wenn das noch ewig weitergegangen wäre.

Ich bekam für eine ganze Weile keine Missionen, Tsunade wollte auf Nummer sicher gehen.

Aber mich stört das nicht wirklich.

Ich bin eh froh wenn ich im Dorf bleiben kann.

Ruhe & Entspannung pur!

So ein Leben wär doch ma was, oder etwa nicht?

Ich musste selbst schmunzeln, als ich daran dachte.

Hinata und Ich hatten sowieso was vor.

Genauso wie sie hab ich keine Lust auf Generve von anderen.

Also hatten wir uns vorgenommen mal unter vier Augen laaaangee zu quatschen.

Was sich bei Hinata ja immer als schwierig erweißt.

Ich träumte vor mich hin, während ich auf dem Weg zum Park war.

Leise summte ich vor mich hin.

Es war wirklich einer der beste Tage im Jahr.

Angenehmes Wetter, kühler Wind und Sonnenschein.

Perfektes Wetter.

Ich sah in den strahlend blauen Himmel hinauf.

Einige Minuten später war ich schon im Park angekommen.

Hinata wartete schon auf mich, sie Lächelte mir schüchtern zu.

"Morgen Hinata!" sagte ich und Lächelte ihr zurück, "Sry, für die Verspätung!"

"I-Is doch nicht schlimm" sagte sie und blickte auf den Boden.

"Na komm, mit mir kannst du reden, wie sonst immer...das weißt du doch!" sagte ich und setzte mich auf die Bank.

Sie nickte setzte sich zögerlich neben mich.

Ich sah sie einen Moment skeptisch an.

"Hey, ich beiß doch nicht" kicherte ich, sie nickte nur wortlos, "I-Ich weiß"

Wir saßen eine ganze Weile schweigend nebeneinander und genossen die Umgebung.

"Lilith-chan?" fragte sie mich, ich sah sie an, "Ja?"

"Sag mal...warst du schon mal...ähm...naja...äh.." stotterte sie, ich sah sie an, wenn ich nicht blind bin, wurde sie rot, "Sag mal...bist du etwa, verliebt? Oder warum wirst du so rot?"

Sie sah mich erschrocken an: "Ähm...ähm...ja ich eh..."

Ich sah sie erstaunt an, Lächelte: "Ach nein, du bist echt verknallt?!"

"Sag schon wer is der Glückliche?!" fragte ich und blickte sie fragend an, obwohl ich mir schon denken konnte, wer es sein könnte.

Da kommt ja auch nur einer in Frage, wenn ihr versteht was ich meine.

Wenn nicht, dann sag ich es euch gerne.

Ein Wort!

Naruto!

"Hey, ist es zufällig...ein blondhaariger Orangefarbiger Namens Naruto?!" fragte ich kichernd, sie blickte mich an, eindeutig ertappt.

Ich schloss die Augen, kicherte leise: "Wusst ich doch!"

"Ähm...also warst du nun schon mal...verliebt?" fragte sie mich, ich legte den Kopf schräg sah sie an, "Nein...sry noch nie."

Sie sah mich an und nickte verstehend.

"Achso" sagte sie nur, ich überlegte einen Moment, "Okay, aber...ich kann mir vorstellen wie das so ungefähr wäre."

"Du stehst also auf Naruto?" sagte ich und blickte sie an, sie nickte schüchtern, ich musste leise lachen, "Is ja niedlich!"

"Und willst du es ihm sagen, oder hast du das Bereits schon getan?" fragte ich, sie schüttelte hastig den Kopf und sah mich an, "Nein! Das kann ich nicht!"

"Du willst es ihm also nicht sagen?" fragte ich vorsichtig nach, sie nickte hastig, "Na Süße, das is aber nicht gerade klug...sonst schnapp dir ihn noch jemand weg!"

Hinata sah mich einen Moment an und nickte langsam: "Ich weiß"

Sie sah ziemlich verzweifelt aus, ich kann mir vorstellen, das ich das wahrscheinlich auch wäre, wenn es irgendjemanden gäbe.

Doch dem ist nicht der Fall.

Männer sind wir mich Bücher, voller Seltsamer Gestalten.

Nicht berechenbar!

Ich lasse mich lieber vom Schicksal leiten.

Hinata ist leider ziemlich schüchtern, das ist sie aber extrem.

Ich hab ja schon viel über solche Momente mit ihr und Naruto gehört.

Erlebt hab hab ich das nicht. Aber mir wurde das erzählt.

Es war Ino!

Die Tratschtante von Konoha.

Ich muss grinsen, als ich daran dachte was ich letztes Jahr angetan hatte.

Doch das is mir ehrlich egal, sie hasst mich zwar aber scheiß drauf.

Ich sah Hinata und meinte: "Hör mal, du musst mutiger werden, damit du an Narutos-"

Ich zuckte zusammen als Naruto plötzlich angerannt kam, ich hielt sofort meine Klappe.

Hinata wurde noch röter als sie es ohnehin schon war.

"Lilith! Hinata!!" rief er schon aus der Ferne, ihm folgten Kiba und Sakura.

Verwirrt blickte ich sie an, sie sahen ziemlich aufgeregt aus.

"Was ist denn mit euch los?" fragte ich und stand auf, sie blieben vor uns stehen, Naruto sah mich an, "Wir haben ne Mission!"

"Wie?" fragte ich verwirrt, ich blickte Sakura an, "Kommt wir erklären es euch unterwegs!"

"Okay" sagte ich nur, Naruto und Kiba rannten schon los, wir drei Mädels folgten ihnen schnell.

Während wir den Jungs hinterherrannten erklärte uns Sakura schnell die Situation.

Anscheinend haben sich ein paar Ninjas wohl doch mit Informationen aus dem Dorf geschlichen.

Tsunade meinte wohl das wir zu 5 gehen sollten, weil das keine gewöhnlichen Ninjas sein sollen.

Naja, das war das wohl einer Ruhiger Tag!

Jetzt geht der ganze Stress wieder los.

Boar...wie nervig.

 

 

Stunden, es waren jetzt schon sechs Stunden!

Wir haben sie immer noch nicht eingeholt.

Kein Wunder sie haben ja auch viel mehr Vorsprung als wir gehabt.

Tja, jetzt haben wir den Salat.

Sakura war dicht neben mir.

Wir hatten inzwischen schon den Wald fast durch gerannt.

Irgendwann kam die Klippen, bei denen wir für einen Moment stehen blieben.

"Lilith?!" sagte Sakura, ich sah sie fragend an, "Kannst du nicht schon vor fliegen?!"

"Hm? Äh ja klar." sagte ich und verändert meine Gestalt in einen Raben.

Eh die anderen noch etwas sagen konnte, flog ich voraus.

Ich weiß was ihr jetzt denkt.

WTF?!!!

Najaaaa...ich bin halt nicht normal.

Ja ich kann Tiergestalten annehmen, egal welche.

Tja, nützlich ist es schon.

Jap, ich bin ein Freak!

Aber egal jetzt!

Nach einer ganze Weile die ich zurücklegte, erblickte ich die Ninjas.

Es waren genaugenommen 3, sah so aus als würden sie aus keinem der Dörfer kommen.

Hm...frag mich wer die wohl sind.

Sie blieben stehen.

Verwundert landete ich auf einen Ast und sah zu ihnen herunter.

WTF?!

Was zum Teufel ging da vor meinen Augen vor?

Diese Typen kniete plötzlich auf den Boden und kippten um.

Ich starrte zu ihnen herunter.

Mein Team war nicht mehr weit entfernt.

Aber warum sind die alle umgekippt?

Moment mal...sah ich da etwa...was schwarzes hinter den Bäumen vor mir.

Dort war der Wald viel dichter als hinter uns.

Hey!

Das ist doch...

Ich flog einen Bäum weiter und landete auf dem Ast.

Ich irr mich nicht...das ist...

 

 

6.Kapitel - Rabenfrau Lilith

 

Also so ne Frage.

Kennt ihr solche Tage an denen ihr nicht hinsehen wollt, aber es musst?

So ein Moment is gerade mal wieder.

Vor mir mal wieder ein gewisser den ich gehofft hatte nicht wieder zu sehen.

Alta!!

Warum passiert mir das immer?

War ja klar...

Wie auch immer...jetzt is keine Zeit dafür.

Noch immer starrte ich auf die Gestalt unter mir, die mich nun auch bemerkte.

Er sah überrascht aus, beobachte mich ziemlich lange.

Ich benahm mich einfach mal wie eine Krähe.

Ich flog einen Ast tiefer der ungefähr in seine Höhe war.

Ach so, hab ja vergessen zu sagen...da steht Itachi!

Er kam näher, er blieb einen Meter vor mir stehen.

Dennoch sah er mich an, genauso wie ich ihn.

Meine Mission hatte ich schon längst vergessen, davon abgesehen das die da eh alle liegen.

Das war Itachi also gewesen.

Er drehte den Kopf um, in die Richtung aus dem mein Team kommt.

Ohne einen letzten Blick drehte er sich um und ging langsam weg.

Ich entfachte meine schwarzen Gefieder und folgte ihm.

Ehrlich ich hab keine Ahnung warum ich das tue.

Aber er beachtete mich nicht mehr, wahrscheinlich hat er mich echt nicht erkannt.

Irgendwann beschloss ich etwas...dummes.

Ich flog hinunter und landete auf seiner Schulter.

Er sah mich sofort an, er musterte mich für einen Moment.

Aber ich tat einfach unauffällig.

Er Lächelte leicht, wenn ich mich nicht irrte.

Er ging weiter und ich sah ihn einfach nur total verwirrt an.

Der erkennt mich echt nicht.

O.o Echt seltsam.

Würde mich mal interessieren wo er jetzt hingeht.

Die anderen brauchen mich ja nicht.

Ich saß einfach weiterhin auf seiner Schulter und wartete.

Er schien im Gedanken zu sein, viel zu viel, wie es scheint.

Wir hatten uns schon ein ganzes Stück von den anderen entfernt.

Die waren wahrscheinlich jetzt bei den Ninjas.

Ihm war es wohl egal was mit denen passiert.

Ich fand das ziemlich komisch.

Wie ich so als Rabe auf seine Schulter saß und er nichts tat und mich dort ließ.

Vor allem...er merkt ja überhaupt nix.

Ich schüttelte mich kurz, es wurde langsam kalt.

Das es so schnell dunkel werden kann, is ja echt seltsam.

Aber wenn es so is, dann is es wohl so.

Itachi war inzwischen nicht mehr im Wald sondern zwischen zwei Klippen wo er dazwischen lang ging.

Er schien sich wohl überhaupt keine Sorgen zu machen.

Was die anderen wohl jetzt sagen würde, wenn sie wüssten was ich hier eigentlich mache?

Es würde ihnen überhaupt nicht gefallen...denk ich mal.

Ich blickte Itachi ins Gesicht, er sah mich einen Moment an.

"Es wird bald dunkel, willst du nicht zurück zu deinem Nest?" fragte er leise, ich horchte auf, tat aber nix als ihn anzusehen.

"Wie kommt es das du so zutraulich bist?" fragte er weiterhin.

Ich lach mich noch tot im Kopf, der checkt es einfach nicht.

Er redete noch ein paar mal, bevor er wieder schwieg.

Er wundert sich wahrscheinlich das ich bei ihm blieb.

Aber...ich frag mich wann genau er das herausfindet.

Itachi ging in einer Höhle, inzwischen kannte ich das Gebiet nicht mehr.

Er blieb wohl über Nacht hier, so sah es zumindest aus.

Es wurde echt schon dunkel, er machte ein Feuer und setzte sich vor es.

Ich sprang von seiner Schulter und setzte mich neben ihn.

Behielt ihn aber im Auge.

Genauso wie er mich, aber er schien nicht böse Absichten zu haben.

Ich seufzte innerlich, sah mich um.

Naja, meine kleine Reise war ja nicht grad erfolgreich geworden.

Nur soll ich jetzt gehen, obwohl...irgendwie wollte ich das nicht. Irgendwie seltsam.

Was ist denn los mit mir?

Warum interessiert mich dieser Mann so?

Verwirrt blickte ich ins Feuer, er strich mir unerwartet über den Rücken. Ich sah ihn ruckartig an, er Lächelte leicht: "Du willst wohl nicht weg...irgendwann musst du das aber...Lilith!"

Ich zuckte leicht zusammen.

Was?

WAS?!

Der hat das gewusst?

Im ernst jetzt?

"Nette Verkleidung...hast du dir gut ausgesucht." sagte er und schloss die Augen, ich sah ihn schockiert an.

Och mist, war ja klar.

Wie komm ich eigentlich auf die Idee das ein Uchiha das nicht bemerken würde!

Blöde Lilith!!!

Ich schloss kurz die Augen und verwandelte mich wieder zurück.

Das war wahrscheinlich die dümmste Idee ever!

Itachi musterte mich einen Moment, ich öffnete die Augen und sah ihn san: "Woher? Woher wusstest du das ich es bin?"

"Hm...ich wusste es nicht sofort, ehrlich gesagt hab ich erst bemerkt als wir den Wald verlassen haben." erklärte er, ich verschränkte die Arme vor der Brust, "Mannooo...und ich dachte du checkst gar nix!"

Er sah mich fragend an: "Tja, ein wenig zum Narren gehalten hast du ja schon."

"Was hast du überhaupt in dieser Gegend zu suchen?" fragte er mich, so als wär er mein Erziehungsberechtigter, ich seufzte, "Ich hab Ninjas verfolgt...mit meinen Team, die haben Information über Konoha...klar das wir die verfolgen müssen."

Er sah ins Feuer und meinte: "Meinst du die die ich ausgeschaltet habe?" "Ja" sagte ich, "Dann suchst du bestimmt die!"

Er zeigte mir eine Schriftrolle, ich sah sie einen Moment an und versuchte sie ihm wegzunehmen.

Jedoch hielt er sie von mir weg, ich versuchte mich zu strecken.

"HEY! Gib sie gefälligst her!!" sagte ich leicht gereizt und blickte ihn böse an.

"Und was bringt es mir wenn Ich sie dir gebe?" fragte er und sah mich herausfordernd an, ich sah ihn einen Moment ratlos an, "Nix!!"

"Na dann nicht!" meinte er und streckte seine Arm noch weiter aus, damit ich sie nicht zu fassen bekam.

"Argh!!! Mann...gibt sie endlich her!" knurrte ich vor mich hin.

"Ich sagte doch, wenn nix für mich raus springt, geb ich sie dir nicht." sagte er und grinst mich leicht an, ich seufzte leise, "Okay...und was willst du?"

Er sah plötzlich ziemlich ernst aus: "Das wirst du mir eh nie geben." "Ach...jaaaa, ich weiß es ja auch wenn du es mir nicht sagst! Kluger Schachzug!" meinte ich genervt und sah ihn gereizt an.

Er sah mich skeptisch an: "Willst du das wirklich wissen?"

Ich sah ihn fragend an: "Äh, ja."

Er nickte nur kurz, ich starrte ihn an.

"Du bist 2 Jahre jünger als deine Teamkollegen richtig?" fragte er ich nickte nur verwundert, "Ja, aber woher-"

"Das hab ich herausgefunden als ich dich sah...du siehst jünger aus." unterbrach er mich.

"Ja ich bin auch erst 15 geworden! Vor genau 6 Monaten." sagte ich nur leise, "Also...was willst du? Wieder Fragen?!"

"Nein!" sagte er leise.

Fragend blickte ich Itachi an, er sah mich einen Moment ratlos an. "Lilith...ich..." sagte er, spinn ich oder stottert der gerade.

Lol, wie Hinata.

"Was denn?" fragte ich verwirrt.

Er sah mich an, irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl.

Was hat er vor?

Was will er den?

Ich bin verwirrt.

Kann er endlich mal sagen was er von mir will?

Er sah mich für einen Moment kurz an: "Versprich mir das du nicht abhaust!"

"Okay, versprochen!" sagte ich verwundert.

Er nickte kurz und atmete tief durch.

Sein Blick war ziemlich unsicher, zumindest für einen Moment.

Irgendein ungutes Gefühl taucht in mir auf, ich hab nur keine Ahnung was das ist.

Itachi näherte sich mir auf einmal.

Langsam wurde mir eins klar. Ich würde am liebsten schreien, aber ich erstarrte.

Gott, was mach ich denn jetzt?

Ich will nicht...nein!!!

Jedoch währ ich mich nicht einmal, was ist nur los mit mir?!

Itachi, ich bin doch erst 15!!!!

 

 

7.Kapitel - Süße Träume

 

Hai Leute, ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber.

Ich bin gerade dabei nachzudenken, wie ich den Uchiha von mir weg bekomme.

Wieso?

Ja hallo, ich hab keine Lust von nen Akazuki angefasst zu werden.

Also muss mir was einfallen!

Das Schicksal mal wieder nicht auf meiner Seite.

Itachi hat es ganz genau auf das abgesehen.

Panisch schloss ich die Augen und machte mich auf das gefasst was kommt.

Jedoch passierte nix, ich hörte einen Ruf von draußen.

Ich drehte den Kopf und öffnete die Augen.

"Kisame." sagte er als würde er meine Gedanken lesen.

Ich sah ihn an und blinzelte fragend: "Besser du verschwindest jetzt, Lilith!"

"A-Aber...die Schriftrolle!" stotterte ich, er gab sie mir in die Hand, "Na los geh!"

"Ok" sagte ich stand auf, verwandelte mich schnell in in ein Raben und flog hinaus.

Auf den Klippen oben landete ich und verwandelte mich zurück.

Ich sah zurück, mein Herz klopfte schnell.

Was ist nur los mit mir?

Was ist nur passiert?

Das ganze ist doch erschreckend.

Ich blickte die Schriftrolle an und ging den Weg zurück, dem wir vorhin gekommen waren.

 

Wenig später traf ich auf mein Team das vollkommen in Sorge um mich war, was ich ihnen nicht übel nehmen konnte.

Sakura schnauzte mich richtig voll, aber das war mir egal.

Mir ging dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf.

Die anderen waren zwar froh das Ich die Schriftrolle mit de Informationen zurückgeholt habe...

Aber wer es war, hab ich ihnen nicht gesagt.

Wie denn auch, er hat mich schließlich nicht entführt oder so.

Ihn nicht zu verraten ist ja wohl das mindeste.

Obwohl sie mich umbringen würden wenn sie wüssten was passiert ist. Das behalte ich lieber für mich.

Das brauch wirklich keiner zu wissen.

Das geht nur mir und ihm etwas an.

Selbst wenn das andere anders sehen sollen.

Allerdings macht es es nicht besser das ich an ihn denken muss. Irgendwie seltsam, was is das für ein blödes Gefühl.

Ich kenne es nicht, daher kann ich auch nicht sagen, was das ist.

Aber es fühlt sich irgendwie...naja, aufjedenfall tut es nicht weh.

Keine Ahnung was mit mir los ist.

Mein Herz klopft nur wie verrückt.

Es ist nicht schlimm aber ich versteh es nicht.

Irgenwenn, das muss ich mit jemanden darüber reden.

Am besten ich spreche mit Sakura, sie wird schon wissen was das ist. Bei der nächsten Gelegenheit zog ich Sakura zurück, sie sah mich verwundert an.

"Du...können wir mal kurz reden?" fragte ich ein wenig schüchtern, sie blickte verwirrt, "Ja klar"

Wir blieben stehen und warteten bis die anderen ein ganzen Stück vor uns waren.

"Also...worum gehst?" fragte sie mich.

Ich seufzte leise und wir gingen den anderen hinterher.

"Naja, ich hab...da...so jemanden, unterwegs getroffen...und naja...ich...irgendwie...ich weiß nicht...mir is so komisch zu mute.." erklärte ich kurz, Sakura sah mich an und bekam immer größere Augen.

"Lilith? Wirst du etwa rot?" fragte sie erstaunt, ich hob den Kopf und sah sich überrascht an, "Was?!"

Sie grinste mich an: "Du bist Rot süße!"

"Wow...sag bloß du bist verknallt in den Fremden?" fragte sie und sah mich fragend an, "V-Verknallt?"

Ich und verknallt in Itachi Uchiha?

Nein, das kann net sein.

Niemals das kann doch nicht sein.

Sakura musterte mich einen Moment: "Lilith, du bist verliebt Süße!" "Aber...das is das erste mal..." sagte ich und sah auf den Boden, sie kicherte kurz, eh sie meinte, "Deine Erste Große Liebe! Das ist was wundervolles, Lilith und weißt du denn wie er heißt?"

Ich schüttelte hastig den Kopf, sah sie an: "Nein, wir haben uns ja nur kurz getroffen..."

"Oh...Lilith!" sagte sie kopfschüttelnd.

Ich schwieg die ganze Zeit, selbst dann als wir ein Lager aufschlugen. Die Nacht verging schnell, ich war die erste die sich gegen den Baum lehnte und eingeschlafen war.

Allerdings, wusste ich nicht...das die anderen mich beobachten.

 

 

Als wir zurück im Dorf waren, war es bereits Mittag, nachdem ich Tsunade ihre Schriftrolle zurückgab gab sie uns allen Frei.

Es war nun Samstag.

Noch immer bin ich verwirrt, wegen der Sache mit Itachi.

Ich bin immer noch total verwirrt, ich weiß zwar jetzt langsam das ich wahrscheinlich verknallt bin.

Aber ich will das einfach nicht wahrhaben.

Aber...wie kann man einen Uchiha lieben?

Ach was sag ich da, einen Akazuki.

Es ist komisch, mein Herz sagt "Ja" und mein Kopf sagt "Nein" !

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Dummes Herz hör auf rum zuspinnen, ich will das alles nicht wissen.

Er ist ein Akazuki selbst wenn das was werden würde es wäre verboten. Davon mal abgesehen das er nichts mit mir zu tun haben will!

Okay...ich weiß, das rede ich mir bloß ein.

Aber ich will das nicht mehr.

Was hat dieses Schicksal nur mit mir vor?

Will es mich noch mehr quälen?

Ich schmiss die Tür meiner Schlafzimmers zu.

Ich warf ins Bett und stöhnte genervt auf.

Ich war kaputt, alles nur nicht noch mehr Stress.

Ich drehte mich auf die Seite und sah hinaus aus dem Fenster.

Mein Herz hat aufgehört so schnell zu klopfen.

Aber das heißt nix.

Was mach ich jetzt nur?

Das ganze ist außer Kontrolle gelaufen.

Ich schloss die Augen und träumte vor mich hin.

Itachi Uchiha?

Nein, niemals darf ich ihn lieben!

Mit den Gedanken schlief ich langsam ein.

 

~Traum~

 

Ich war allein, allein auf der Wiese.

Alles um ihr herum war tot.

Überall war Blut, die Wiese war voll gesogen davon.

Und ich, ich saß mitten drin und schloss hielt die Hände vors Gesicht. Ich weinte, ich heulte wie noch noch.

Mein ganzer Körper zitterte, niemand, niemand war mehr am Leben.

Alle Tot!

Alle Tot!!!

Lasst mich nicht allein, ich bitte euch, nicht nochmal!

Ich hielt mir den Kopf und heulte.

Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter, ich zuckte zusammen.

Ich drehte den Kopf um und sah in Itachis Augen.

Er strich mir beruhigend übers Haar und flüsterte mir leise zu: "Ganz ruhig, Lilith, ich tue dir nix!"

"Itachi?!" sagte ich mit verheulten Stimme.

Er strich mir über die Wange und Lächelte mich an.

"Es ist alles gut, Lilith!" flüsterte er, er wischte mir die Tränen weg und kam mir näher.

Keine Sekunde später küsste er mich.

 

~Traum Ende~

 

Ich öffnete langsam die Augen, vollkommen müde blinzelte ich gegen die Decke über mir.

Es war dunkel, ziemlich dunkel.

Hab ich so lange geschlafen?

Wow...das war ja ein neuer Rekord.

Ich blinzelte ein paar mal um wach zu werden.

Als ich mich leicht hochbeugte und mich in meinen Raum umsah. Erblickte ich ein gewissen schwarzhaarigen in der Ecke des Zimmers stehen.

Ich erschrak nicht, aber ich blickte ihn verwundert an.

"Itachi?" fragte ich verwirrt, er trat aus die Dunkelheit näher zu mir, ich runzelte die Stirn, "Hallo?!"

"Was machst du denn hier? Spinnst du, das is doch viel zu gefährlich." murmelte ich leise und beugte mich hoch, hasste mich dafür aber gleich, weil mein Kopf anfing zu brummen, "Autsch"

Er schwieg und sah mich einfach nur an.

Ich seufzte und stand auf, glättete meine Kleidung.

"Antwortest du überhaupt?" fragte ich und blickte ihn fragend an. Irgendwie fühl ich mich plötzlich so mutig.

Hey, Lilith, vergessen das er dich versucht hat zu küssen?

Okay, wenn er das vor gehabt hätte.

Urplötzlich wurde ich rot, diesmal spürte ich das auch.

Ich sah ihn fragend an, er trat direkt vor mir und legte seine Hand auf meinen Kopf.

Ich sah fragend zu ihm auf.

"Itachi?" fragte ich vorsichtig, er starrte mich einfach an.

"Tut mir leid, ich musste kommen." sagte er leise, ich sah ihn fragend an, "Ja, aber..."

"Ich wollte dich sehen!" sagte er und starrte mir in die Augen.

"Mich sehen? Wieso?" fragte ich verwirrt, er atmete tief ein.

"Lilith-Ich..." murmelte er aber, er schien es nicht aussprechen zu können.

Ich legte leicht den Kopf schräg.

"Itachi..." flüsterte ich leise, ich erinnerte mich an den Traum den ich hatte, der so schrecklich war.

Ich erinnere mich an jede Einzelheit.

Er sah mich fragend an: "Wie lange bist du schon hier?"

"Fast ne halbe Stunde." sagte er nur, ich schloss die Augen langsam, "Hab ich das wirklich geträumt?!"

"Was geträumt?!" fragte er mich, ich wurde wahrscheinlich knallrot, weshalb er mich auf verwirrt ansah, "Wieso wirst du so rot?"

Er strich mir kurz über die Wange, ich blickte ihn direkt in die Augen.

"Ich habe geträumt, das alle die ich kenne und Liebe Tot sind! Und...du hast mich gerettet...und...du hast mich geküsst!"

Für einen Moment sah es so aus als würde er erstarren.

Aber im nächsten Moment fing er sich schon wieder und sah mich fragend an.

"Das hast du geträumt?" fragte er.

"Ja" sagte ich leise.

"Deshalb...frag ich mich, ob das jetzt nur ein Traum war, oder nicht." sagte ich und schloss die Augen, "Das träumst du sicher nicht nur!" "Wie?" fragte ich und sah auf, er blickte mit tief in die Augen, "Während...du geschlafen hast, nun...da hab ich."

Ich sah ihn verwirrt einen Moment an, eh ich begriff was er damit meinte.

Wenn ich nicht schon knallrot war das bin ich es eben geworden.

Will er mir damit etwa sagen, das das gar kein Traum war?'

Oh Gott!!

Das heißt ja dann, ich...er...hat...ARGH!!!

Ich hätte am liebsten ihm eine Gescheuert, wenn er nicht so kucken würde, als wär er Herr Verzweiflung in Person.

"Du hast mich während ich schlief...geküsst?!" fragte ich nochmals nach, er nickte kurz, "Das glaub ich jetzt nicht!"

Ich weiß nicht wen ich lieber schlagen wollte, ihn oder mich.

Er strich mir die Strähnen aus dem Gesicht und sah mich ernst an: "Ich konnte mich nicht beherrschen."

"Schön und gut, aber...warum?!" fragte ich verwirrt, er schloss für einen Moment die Augen, "Ist das nicht völlig klar?"

"Ähm, nein, sonst wüsste ich es ja." sagte ich leise, er seufzte kurz, "Weil du Kleines Naives Kind unbedingt mich unbedingt herausfordern musstest!"

"Herausfordern? Das hab ich gar nicht..." meinte ich, doch er blickte mich ernst an, "Du bist ein Kind, dennoch hast du es ernsthaft geschafft mich so-"

Ich blickte ihn verwundert an, er unterbrach sich rasch schnell.

"Ich habe dich gar nicht herausgefordert!" widersprach ich und blickte ihn beleidigt an.

"Das denkst du vielleicht, aber es ist nicht so." sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.

"Lilith!" flüsterte er und kam meinen Gesicht näher, "Ich sag es dir nun klar und deutlich!"

Mein Herz fing wieder an zu klopfen, für einen Moment hielt ich die Luft an.

Ich wartete bis ich mich ein wenig beruhigt hatte und sah Itachi fragend an.

"Du bist du erste die diese Gefühle in mir weckt...Lilith!" sagte er.

"Ich Liebe dich, Lilith!" flüsterte er zu mir.

Ich erstarrte sofort, starrte ihn mit großen Augen an.

Itachi sah auf mich herunter, ich war ja auch viel viel kleiner als er.

Fast 2 Köpfe kleiner was ich als er, ich musste leicht schmunzeln.

Ich Lächelte ihn entschuldigend an: "Sry aber...du bist zu groß, also wird das ein bisschen schwer!"

Itachi sah mich verwirrt an, ich blickte ihn an: "Na kuck doch mal, ich bin viieel kleiner als du!"

Er starrte mich an als würde ich Blödsinn labern.

"Och mann...dann sag ich es eben so." seufzte ich.

"Ich Liebe dich auch!" sagte ich leise und sah bespannt in sein Gesicht.

Er schien es nicht zu begreifen, was mich amüsiert.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich kann nicht von dem Schicksal davonlaufen, Itachi ist wohl das was das Schicksal für mich übrig hat.

Aber ich kann meinen Gefühlen ja nicht ewig davonlaufen.

Ich bin verknallt in den Akazuki Itachi!

Lebt damit!

 

 

 

8.Kapitel - Verbotene Beziehung verheimlichen

 

Amusiert beobachte ich wie er Reagierte.

Itachi schien es nicht kapiert zu haben, er sah mich ernst an.

"Moment mal...soll das heißen, das du das selbe entfindest?" fragte er mich vorsichtig, ich grinste leicht, "Ja Itachi!"

Er sah ziemlich überrascht aus, zumindest hoffe ich doch das er das ist.

Er will nicht sehen wenn ich ausraste!

Für eine lange Zeit schweig er, bevor er sich aus der Starre löste.

Ich blinzelte ihn in die Augen.

Na, was jetzt?

Gespannt blickte ich ihn an, aber seine Augen schloss sich nur und er seufzte erleichtert, ich legte leicht den Kopf schräg.

Er legte seine Hand auf meinen Hinterkopf, zog mich so an sich. Überrascht hörte ich kurz auf zu Atmen.

Mein Herz fing wieder an zu klopfen, aber es ist nicht mehr so stark. "Danke das ich dir begegnen durfte!" flüsterte ich ihm zu, ich konnte mir gut vorstellen das er Lächelte.

Ich schloss die Augen und drückte mich noch mehr an ihm.

Itachi löste sich kurz um mir in die Augen zu sehen.

"Dir ist klar was das heißt!" sagte er, ich seufzte leise, "Ich weiß schon, jetzt ändert sich alles."

Er nickt und strich mir kurz übers Haar: "Lilith, du bist ja zum Glück gut in Dingen, die verheimlicht werden müssen."

"Ja...schon." sagte ich nur und blickte ihn an, "Keine Sorge, ich werde schon niemanden sagen das wir zusammen sind. Mach dir mal keine Sorgen! Ich bin vorsichtig versprochen."

"Gut...du weißt was auf dem Spiel steht!" sagte er leise, ich nickte kurz, "Ich weiß das ich dir vertrauen kann, wer mich schon irritieren kann, wird doch wohl alles verbergen können."

Ich Lächelte nur und nickte: "War das jetzt ein Kompliment?"

"Ja das auch." meinte er und verlagerte seinen Arm um meine Hüfte, ich grinste leicht.

Echt komisch, wie weit ich meinen Kopf zurückwerfen musste um in sein Gesicht sehen zu können.

Ich bin echt ziemlich klein.

Itachi sah zu gelassen zu mir runter, als wär gar nix dabei.

"Du bist klein ich weiß." sagte er als hätte er meine Gedanken gelesen.

"Jaa...das weiß ich auch! Ich bin aber ja noch im Wachstum." sagte ich ein wenig beleidigt.

Itachi strich mir die Tränen aus dem Gesicht: "Ja, doch dafür hast du einen besseren Vorbau als manch andere!"

Für einen Moment dachte ich nach was er damit meinte, als ich begriff wollte ich ihm am liebsten eine Schlagen.

"Keine Sorge, bei dir braucht sich echt nix zu ändern. Und wenn dann nur zum guten!" flüsterte er mir zu, ich sah ihn einen Moment skeptisch an, "Ach hör auf zu reden!"'

Er beugte sich zu mir runter, fragend musterte ich ihn.

"Diesen Wunsch kann ich dir gerne erfüllen!" meinte er.

Ein wenig verwirrt, sah ich ihn an, aber ich hatte keine Ahnung was er meint.

Aber er ließ mich auch nicht weiter nachdenken.

Er strich mir über die Wange und küsste mich sanft.

Ich blinzelte kurz und schloss die Augen und erwiderte.

Der leider zu schnell vorbei war, er löste sich von mir.

"Zufrieden?" fragte er, ich Lächelte nur vor mich hin.

Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen leicht.

Ich gähnte herzhaft, Itachi strich mir übers Haar.

Es war ja aber auch mitten in der Nacht, obwohl ich eigentlich hellwach sein müsste.

Aber bin ich dennoch müde.

Was recht seltsam ist.

"Na los, leg dich hin!" füsterte er mir zu, ich seufzte leise, "Bleibst du? Oder musst du wieder los?"

"Bis du eingeschlafen bist, nicht." sagte er und Lächelte mich warm an. Das war sein richtiges Lächeln, das ich mir bei ihm nie vorstellen könnte. Ich nickte und löste mich von ihn.

Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich unter die Decke.

Itachi setzte sich auf die Bettkante.

Es dauert nicht lange, bis ich schon wieder eingeschlafen war.

"Schlaf gut" hörte ich nur noch, eh alles schwarz wurde.

 

 

Die Sonne weckte mich dummerweise viel zu früh.

Ich war so müde noch, is ja klar am Frühen Morgen.

Is ja auch klar, welcher normaler Mensch steht früh um 7 Uhr auf?

Ich jawohl.

Natürlich muss ich es auch machen und wer ist schuld.

Die blöde Sonne!

Mein Itachi war schon weg, wahrscheinlich gleich als ich eingeschlafen bin.

Irgendwie kommt es seltsam vor das ich jetzt, Itachi´s Mädchen bin. Okay mann kanns auch übertreiben.

Aber...die letzte Nacht war jetzt, die Entscheidung.

Absofort würde sich alles ändern.

Da wurde mir gerade erst mal etwas klar.

Das...war mein erster Kuss!

Ich legte mir die Finger an die Lippen und träumte vor mich hin.

Es war zwar kurz aber, es war dennoch mein erster!

Und...was als nächstes passiert steht wohl nur in den Sternen.

Was wohl diesmal alles schief gehen wird?!

Mein erster Freund, na das kann ja was werden.

Obwohl ich mich schon ziemlich freue darauf was passieren wird.

Ich kling vielleicht schon wie ein kleines frisch verknalltes Gör!

Aber...es ist für mich ja das erste mal.

Das es ausgerechnet ein Akazuki treffen würde, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Steh ich etwa auf böse Jungs?

Naja, ehrlich wundert mich das irgendwie nicht so.

Ich brauchte ne weile bis ich schließlich aus dem Bett kam.

Müde duschte ich schnell und wach zu werden.

Das kalte Wasser weckte mich wenigstens.

Nachdem ich fertig war legte ich mir ein Handtuch um und ging ins Schlafzimmer.

Ich kämmte meine Haare durch, während ich sie im Spiegel betrachtete. Ich müsste sie mal wieder schneiden lassen, obwohl das nicht viel bringt.

Meine Haare wachsen ja ziemlich schnell.

Deshalb muss ich sie oft schneiden lassen.

Ich zog mich rasch um und machte mich fertig.

Gerade als mein Kaffee fertig war, klingelte es an der Tür.

Ich stöhnte genervt auf, sah einen kurzen Moment auf die Uhr.

Es war jetzt um acht. Wer zum Teufel denkt eigentlich das ich da schon aufstehe?

Ich ging zur Tür, sah durch Kuckloch.

Was will bitte Naruto hier?

Ich öffnete die Tür und sah ihn fragend an.

"Was willst du denn hier?" fragte ich sofort, er grinste, "Morgen Lilith, Sakura hat mich geschickt...sie meinte du sollst dir heut Nachmittag nichts vornehmen!"

"Wieso?" fragte ich verwirrt, er zuckte mit den Schultern, "Keine Ahnung, sie hat nix weiter gesagt. Ich soll es dir nur ausrichten."

Hm...was die wieder vor hat.

Naruto verschwand gleich darauf und laberte irgendwas von Ramen essen, ich schloss die Tür und setzte mich wieder in die Küche.

Ich Frühstückte eine ganze weile, nachdenklich sah ich dabei nach draußen aus dem Küchenfenster.

Meine Gedanken waren ganz bei Itachi, ich frag mich wirklich wie es nun weiter geht.

Oft sehen werden wir uns ja nicht.

Das ist mir natürlich auch klar.

Aber zumindest weiß ich das er mich liebt, das allein zählt.

Obwohl ich es nicht fassen kann das ich echt auf nen Kerl stehe.

Dazu noch ein Akazuki, aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt.

Ich bin mir sicher das wird sich legen.

Verträumt dachte ich weiterhin darüber nach.

Was er wohl gerade tut.

Hey Moment mal Lilith!

Ganz ruhig, süße!

Denk lieber daran wie du es schaffst den anderen zu verheimlichen das du jeden Tag an einen gewissen Mann denken musst.

Schließlich bekomme ich ihn ja jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf.

Wie soll das was werden wenn es ernst wird.

Ich darf mich auf keinen Fall hinreißen lassen.

Es wird bestimmt nicht leicht werden.

Aber darauf bin ich gefasst.

Als ich fertig Frühstückte räumte ich ab.

Noch bevor ich meine Küche verließ klingelte es erneut an der Tür. Wahrscheinlich Sakura, aber wenn dann war sie früh dran.

Wie erwartet stand Sakura vor der Tür, aber sie sah sehr besorgt aus. Ich öffnete schnell die Tür und blickte sie gleich darauf fragend an. "Morgen Sakura!" sagte ich, sie Lächelte mich an, "Morgen, Naruto war also schon da, gut."

"Ja war er und das ziemlich früh, der kann von Glück reden das ich schon wach war." sagte ich und ließ sie hineinkommen, wir setzten uns ins Wohnzimmer wo sie sich aufs Sofa fallen ließ und tief seufzte.

Ich setzte mich ihr gegenüber blickte sie fragend an: "Was ist los Sakura?"

Sie sah mich einen Moment an: "Naja"

"Ach komm sag schon!" sagte ich und legte den Kopf schräg, sie blickte mich an, "Ich weiß irgendwie auch nicht wirklich was los ist. Vielleicht liegt es ja daran das in letzter Zeit so viel passiert ist, ich hab so ein ungutes Gefühl."

Für einen Moment sah ich Sakura überrascht an.

Jedoch konnte ich mir ein grinsten nicht verkneifen.

"Was grinst du so?" fragte sie mich leicht beileidigt.

Ich schüttelte leicht den Kopf und meinte: "Ach, mach dir deshalb keinen Kopf, Sakura...das unsere Gefühle spielen uns doch so oft einen Streich. Ich glaub nicht das du verrückt bist, ich kenne dich doch!"

Sie nickte mir nur kurz zu, sah dann auf den Boden.

Sie schien stark nachzudenken, ihr ging das ganze wohl nicht aus dem Kopf.

"Sakura, du bist doch sonst immer so klug." sagte ich und Lächelte sie an, "Denkt doch mal genau nach, dann wirst du es bald bestimmt wissen."

Sakura blickte vollkommen verwirrt, aber raffen tat sie es wohl nicht wirklich.

Ich grinste leicht und schloss die Augen.

Ich persönlich habe es ja auch entdeckt und bereue es nicht.

Ich rede natürlich von Itachi, aber das habt ihr vielleicht auch begriffen. Das Schicksal hat sich für mein Leben schon etwas ausgedacht und es läuft weiter.

Das Rat des Schicksals dreht sich weiter, es wird nie anhalten.

Für niemanden.

Sakura seufzte leise: "Okay, okay...ich soll also nachdenken?"

"Ja" sagte ich leise, "Und deinem Herzen folgen, Sakura!"

Sie nickte nur und dachte wieder nach.

"Sag mal...warst du schon mal verliebt?" fragte sie mich plötzlich, ich sah sie überrascht an, "Ja wieso?"

"Naja, ich bin es auch aber...ich weiß nicht..." murmelte sie.

Ich Lächelte leicht: "Die Liebe is schrecklich verwirrend, nicht wahr?"

Ein Lächeln zierte ihr Gesicht und sie kichert leise: "Da hast du total recht."

Das einzige was anders ist, ist das ich mit Itachi bereits zusammen bin.

Und wir uns ganz sicher sind, das durch zuziehen.

Jeder kann sein Glück finden, manche früher manche eben später.

So ist das nun mal.

Ich hoffe jedoch sehr das Sakura auch ihr Glück finden wird.

Ich werde in Geheimen dafür hoffen.

Genauso wie ich es für Hinata hoffe.

Die die mir wichtig sind, sollten glücklich sein.

Dafür werde ich sorgen.

 

 

9.Kapitel - Schmerzhafter Fehler

 

Es verging kein Tag an dem ich nicht an ihn dachte, was wohl mehr daran lag das ich ständig erinnert werden musste.

Die ganze Zeit redeten alle von Sasuke, was es für mich nicht gerade einfach macht.

Seltsamerweise kann ich nicht weghören, obwohl ich das normalerweise immer tat.

Ob es wohl damit zu tun hat das es Itachis kleiner Bruder ist?

Kann das sein?

Sonst würde ich mich nicht so verhalten.

Naruto quatschte nur noch von ihm.

Und ich musste mir das alles anhören, obwohl manches wirklich nützliche Informationen waren.

Ich hörte nun viel mehr zu, aber nur das was interessant sein könnte.

Das sie als Team viel erlebt haben und was, da hörte ich nicht zu, aber sobald es um seine Familie und Akazuki ging, wurde ich hellhörig.

Als Kakashi Itachis Namen erwähnte zuckte ich zusammen, so stark das die andere mich verwirrt musterten.

"Was ist los?" fragte Sakura verwirrt, ich Lächelte leicht, "Äh...nix"

Die drei blickten mich verwirrt an, sagten aber nix und sprachen weiter.

Verdammt ich sollte echt aufpassen woran ich denke.

Sonst bekommen die noch irgendwas mit.

"Sag mal...dieser Sasuke, denkt er ernsthaft das er gegen Itachi eine Chance hat?" fragte ich vorsichtig.

"Keine Ahnung, Itachi ist ein ziemlich gefährlicher Gegner, davon abgesehen das Sasuke reiner Rachewille hat. Ich weiß nicht ob er in der Lage wäre das zu tun." erklärte Kakashi, ich sah ihn fragend an.

Hört sich nicht gut an.

Obwohl ich nicht glaube das dieser Sasuke, meinen Itachi was tun könnte.

Obwohl ich gebe zu diesen Typen nicht zu kennen.

Aber...er ist ein Uchiha und wenn er auch nur halb so gut wie mein Liebster ist.

Tja...dann wird das vielleicht doch noch ein Problem.

Ich hoffe der findet ihn nicht.

Sakura blickte mich skeptisch an: "Warum interessiert dich das so Lilith?" "Äh...was?" fragte ich und sah sie schockiert an, "Was interessiert dich Sasuke?"

"Man darf doch wohl nachfragen, oder?" erwiderte ich und versuchte mich aus der Situation zu ziehen, "Es interessiert mich eben."

"Aber du kennst ihn doch gar nicht." sagte Naruto und musterte mich, "Ja und...ist doch nicht schlimm was über sie zu wissen oder?"

Kakashi ging zwischen uns: "Okay okay...beruhigt euch wieder. Gehen wir lieber weiter."

Das ganze nervt einfach nur noch, langsam gehen die beiden mir auch auf die Nerven.

Ist doch völlig normal das ich über die Situation bescheid wissen will, oder nicht?

Boar so was Idiotisches mal wieder.

Es wundert mich das ich noch Freunde habe.

So wie ich jedes mal drauf anspringe.

Ich werde wohl noch Itachi verrückt.

Mann bleib bloß ruhig, Lilith.

Die dürfen nicht wissen das du ne Beziehung mit Itachi hast also, ganz ruhig!!!

Wenn ihr denkt ich würd gleich durchdrehen...dann ja!

Am liebsten würde ich sofort abhauen und nach Itachi suchen.

Im Fragen was das alles zu bedeuten hat.

Aber ob er mir darauf antworten würde?

Ich hab da ja so meine Zweifel.

Familie Geheimnisse wird er mir sicher nicht erzählen, da bin ich mir sicher. Besondern nicht bei so was.

Ob er unterhaupt irgendwas über seine Familie erzählen würde?

Ich glaub irgendwie nicht.

Aber ich werde mich wohl deswegen nicht raus halten.

Schließlich geht es mich jetzt auch was an, als Itachis feste Freundin. Auch wenn das eher ein Geheimnis ist.

Ich schloss die Augen für einen Moment.

Vielleicht kann ich auch etwas dafür tun.

Aber das weiß nur die Zukunft.

Erstmal muss ich es weiterhin verbergen das ich Itachi liebe.

Jedoch wird das nicht alt zu schwer wenn ich mich zusammenreiße.

Mein Team quatschte nicht mehr über Sasuke usw.

Eher über die Mission die wir haben.

Es war eigentlich was ganz leichtes.

Dennoch hab ich null Bock drauf, ich wollte zurück in mein Bett.

Mann hatte mich echt zu früh rausgeholt.

Ich weiß ich bin verdammt faul und sollte meine Mission ernst nehmen. Aber ich keine Lust dazu!

Egal was alle sagen, ich tu das was ich will.

Ich werde es bereuen das gedacht zu haben.

Da war ich mir jetzt schon sicher.

Ich folgte Sakura einfach, die drei sprachen über die Mission.

Es war eine blöde Mission, wir sollten nur jemanden finden der Informationen an uns weitergibt.

Warum wir das zu vier losgehen?

Angeblich würde es jemand auf die Informationen abgesehen haben.

Wer das sein soll ist mir egal.

Ich will das alles schnell hinter mir bringen, damit ich endlich in mein Bett komme.

Aber das kann noch dauern, ich hasse es zu warten.

Endlich kamen wir an dem Treffpunkt an, dort wo wir den Ninja abfangen sollten und die Übergabe ablief.

Es war eigentlich keine besondere Sache, einfach ne Schriftrolle abgeben, mehr nicht.

Es nervt mich total, nur wegen so was hat man mit genommen.

Die anderen beiden interessierte das nicht.

Kakashi übernahm die Übergabe, während wir Stellung halten.

Falls die Interessierten in der Nähe sind und eingreifen.

Doch das bezweifel ich irgendwie.

Ich behietl in der Nähe Stellung, beobachte das Geschehen im Wald. Dann sah ich in der Ferne den Ninja, der langsam auf Kakashi zuging, sein Gesicht war versteckt, was ich seltsam fand.

Ich wartete geduldig und sah mich weiterhin um, jedoch war nichts auffälligen.

Naruto und Sakura die weiter weg von mir Stellung hielten sehen das wohl genauso.

"Hier passiert doch gar nix." flüsterte ich leise, schloss einen Moment die Augen, "So ein Blödsinn ej."

Noch immer passierte nix, Kakashi nahm die Schriftrolle an sich und es geschah echt gar nix.

So ne Verschwendung von Zeit.

Seufzend sah ich mich ein letztes Mal um und stand auf.

Ich zuckte zusammen und duckte mich sofort wieder.

Dieses Chakra, dass ist doch das von diesem Kisame.

Da bin ich mir hundertprozentig sicher.

Ich änderte meine Gestalt zu einer Krähe, beobachtete die Gegend wachsam.

Dann sah ich ihn, mein Team war schon weiter weg und haben ihn wohl nicht bemerkt wie es scheint.

Er kam genau auf mich zu, ich blieb ruhig sitzen und blickte ihn unauffällig an, er sah auf mich herunter und grinst schief.

Gerade als ich versuchte zu entkommen packte er mich, ich versuchte mich zu befreien aber er hielt mich zu sehr gepackt.

Ich kräzte laut aber es interessierte ihm ja überhaupt nicht, wieso auch.

"Kisame! Lass die Krähe in Ruhe!" hörte ich eine mir bekannte Stimme, ich erhaschte einen kurzen Blick und sah Itachi dort stehen, "Hm...ach, was interessieren dich denn Vögel?"

"Ich sag es nicht noch mal, lass ihn los!" sagte er und blickte Kisame warnend an, ich versuchte nochmals mich zu während, schließlich ließ er mich los, ich landete auf den Boden.

Kisame ging weiter und Itachi beugte sich zu mir runter er half mir auf. Er sah Kisame hinterher blickte mich dann an: "Alles ok Lilith?"

Ich seufzte innerlich, eigentlich tat mir alles weh aber er soll sich ja nicht sorgen.

Ich flog vor ihm um ihn zu überzeugen, auch wenn jeder Flügelschlag weh tat.

Er schien erleichtert: "Gut, pass besser auf, sonst passiert dir noch was!"

Jaja...v.v

Itachi sah mich noch einen Moment an eh er Kisame folgte.

Ich sah ihm nach am liebsten wäre ich ihm nach gegangen aber ich wusste das Ich das nicht konnte.

Ich nahm schnell die Gestalt eines Wolfes an und jagte in den Wald weiter zu meinen Team das schon auf mich wartete.

Vor ihnen verwandelte ich mich wieder zurück und umschloss meinen Körper, besorgt musterte mich Sakura.

"Lilith? Was hast du?" fragte sie mich, ich sah sie an, "Argh...nichts keine Sorge."

"Lüg nicht, was ist passiert?" fragte sie mich und kam auf mich zu, ich seufzte, sie nahm meine Hand, ich kniff die Augen zusammen, "Oh mann, sag bloß du bist irgendwo dagegen gelaufen?"

"Sry" sagte ich leise, sie seufzte, "Mann du und deine Flugkünste!"

Vielleicht ist es gut so wenn sie das denkt.

Besser ist es sie erfährt nix davon.

Ich seufzte leise und sah Sakura an, sie blickte besorgt drein.

"Tut es sehr weh?" fragte sie mich, "Ich lebe ja noch, also nein."

"Ich untersuch das wenn wir im Dorf sind noch mal." sagte Sakura streng, ich nickte und Lächelte dankbar.

Zerquetscht zu werden is kein Spaß.

Das hab ich wohl jetzt wohl begriffen.

Wenn Itachi nicht gewesen wäre dann wär das wahrscheinlich nicht gut ausgegangen, aber ich hatte mich in der Situation auch nicht in was kleineres verändern können.

Trotzdem das war ein verdammt dummer Fehler von mir, ich hätte davonfliegen sollen, anstatt einfach dort sitzen zu bleiben.

Das war der totale Fehler!

 

Sakura hatte mich untersucht und wie es scheint war nix weiter als ne Verstauchung, das hieß allerdings das ich ne Woche nicht auf Missionen konnte.

Meine ganze Rechte Hand konnte ich kaum bewegen ohne das es weh tat.

Sonst war bei mir Körperlich nix weiter, obwohl es mich wundernd weil ich ja zerquetscht wurde.

Ich kann heil froh sein v.v

Dennoch musste ich jetzt ne ganze Weile zuhause bleiben.

Das nervt mich jetzt schon.

 

 

 

 

 

10.Kapitel - Zeit der Ruhe

 

Es ist kurz geworden, ich weiß! Sry dafür! ^~^

~~~~~~~

 

Ohne meiner rechten Hand war es ziemlich blöd, mit der mache ich doch wirklich alles.

Ausgerechnet meine Rechte Hand musste es erwischen, nein das Schicksal mag mich nicht so wirklich.

Aber ich kann ja wohl nix machen.

Es ist echt bescheuert ich will meine Hand zurück.

Selbst die einfachsten Sachen erschwerten sich langsam, nach ner zeit nervt das total.

Ich seufzte tief und versuchte meine Tasse Tee zu trinken, es war noch Früh am Morgen.

Ein langer langweiliger Tag lag vor mir.

Darauf freu ich mich jetzt schon.

Was soll ich bloß den ganzen Tag machen, hab echt kein Plan.

Hat da vielleicht einer eine Idee?

Hm, obwohl da fällt mir was ein.

Ich glaub doch das ich was machen kann.

Nachdem ich meinen Tee ausgetrunken hatte zog ich mich rasch um.

Ich verließ mein Haus und machte mich auf dem Weg.

Das was ich jetzt tat war wahrscheinlich ein großer Fehler von mir, da ja ausrechnet dort die blöde Kuh ist, die ich überhaupt net leiden kann.

Aber es ist nun mal der einzige Laden hier weit und breit.

Als ich vor dem Laden stand seufzte ich tief bevor ich rein ging.

Als ich den Laden betrat kam schon die Blondhaarige auf mich vor.

"Oh...Hai Lilith!" grinste sie spöttisch und sah mich an, ich seufzte leise und stellte mich vor ihr, "Kann ich dir helfen?"

"Hai Ino!" sagte ich leise und blickte ihr direkt in die Augen, "Ja könntest du, wärst du so nett?"

"Für dich immer." meinte sie und grinste, "Für welchen Anlass sollen die Blumen den seien?"

"Für ein Grab" sagte ich leise, sie riss kurz die Augen auf und nickte, "Okay...mal sehen."

Ich sah ihr nach während sie im Laden rumlief, wahrscheinlich die passenden Blumen aussuchte.

Ich sah mich ein wenig um, es waren viele schöne Blumen dabei.

Okay ich geb zu das Ino und ihre Familie das sehr gut können.

Aber ich mag die einfach überhaupt nicht und sie mich auch nicht.

Wir sind Feinde daran kann niemand was ändern.

Na ja zumindest nimmt sie ihren Job ernst, also wird sie mir ja wohl nix falschen andrehen.

Hoffe ich!

Aber zutrauen würde ich es ihr schon.

Irgendwann kam sie zurück zu mir, okay die Rosen waren ja auch schön.

Da kann ich echt nichts schlechtes sagen.

"Und?" fragte sie und sah mich erwartungsvoll an, "Die sind schön..."

"Okay" sagte sie und grinste noch breiter als eh schon.

Sie trat zur Kasse, so schnell wie möglich bezahlte ich.

"Bis dann!" rief sie mir hinterher als ich den Laden verließ.

Boar ein Glück, das ich da raus bin.

Fast hätte ich noch in ihr Gesicht geschlagen, ihre Oberflächlichkeit geht mir langsam auf die nerven.

Ich kenne niemanden anderen der so oberflächlich ist wie sie.

Kein Wunder, das ich sie nicht ausstehen kann.

Nicht weiter darüber aufregen, du hast die Blumen und fertig.

Ich machte mich auf dem Weg nachhause, auf dem Weg traf ich zum Glück niemanden.

Wahrscheinlich würden die eh nur Aufwand machen.

Oh mein Gott, du lass mich die Blumen tragen deine arme Hand!!!

Bla bla bla...ich übertreibe vielleicht aber dennoch.

Boar ich mach mich noch selber fertig!

Am besten alles vergessen und weitergehen.

Zuhause angekommen ging ich gleich in den Garten.

Ich stellte mich vor die Grabsteine, auf dem die Namen meiner Eltern standen.

Ich blickte herab.

Ich erinnere mich nicht mehr so gut an sie, aber...das was ich weiß, sind schöne Erinnerungen.

Schlechte, davon weiß ich wirklich kaum welche noch.

Ich kniete mich herunter und entfernte die alten Blumen.

Wechselte schnell das Wasser und stellte die neuen Blumen ins Wasser.

Lächelnd sah ich auf sie herab, blickte auf die Inschrift.

Es ist recht lange her das ich hier davor saß und nachdachte. "Hey...Mom...Dad" murmelte ich leise.

Ich fand es irgendwie blöd, so mit Grabsteinen zu reden.

Aber ich bin ja sowieso nicht ganz normal.

Der Gedanke das die Asche meiner Eltern hier begraben liegt, irgendwie gruselig, jedoch glaub ich doch nicht an Geister.

Obwohl ich als Kind nach ihren Tod ziemlich viele Albträume hatte.

Doch Geister oder so in etwa war nie was, klingt ziemlich blöd, wenn die toten Eltern im eigenen Garten liegen, oder nicht?

Meine armen Eltern, meinetwegen gestorben.

Mir kamen langsam die Tränen weshalb ich aufstand und sie rasch weg wischte.

Bloß nicht heulen, ich hab doch versprochen damit aufzuhören.

Aber so gut kann ich es wohl doch nicht zurück halten.

Ich schmiss die verwelkten Blumen weg und ging zurück ins Haus.

Vor der Haustür hielt mich jedoch jemand zurück, ich drehte mich um und blickte verwundert Sakura an.

"Was gibts denn?" fragte ich verwirrt, sie Lächelte mich an, "Hey, kommst du heute Abend mit?"

"Wohin?" fragte ich vorsichtig, sie kicherte, "Heißen Quelle, wir wollen uns mal entspannen."

"Entspannen wer?" fragte ich skeptisch, "Ach nur du Ich, Hinata und Ino!"

Wenn ich den Namen wieder höre, dann muss ich wieder kotzen.

Heiße Quellen mit Ino?

Boar ne keine Lust drauf.

Wenn es nur nicht Ino mitkommen würde, dann wär ich zufrieden.

"Ach komm schon!" sagte sie als hätte sie geahnt was ich gedacht hatte, "Tja, ich hab eigentlich keine Lust."

"Komm schon, wir bleiben auch nicht lange, wenn du das meinst." sagte ich und Lächelte leicht.

"Wenns unbedingt sein muss." seufzte ich leise und öffnete die Haustür, Sakura grinste breit, "Okay, dann treffen wir uns heute um abend 18 Uhr."

"Jaja" murmelte ich und schloss die Tür hinter mir.

Ich lehnte mich gegen sie und seufzte tief.

Mannomann, ich kann das langsam echt nicht mehr.

Ino ist eine Sache für sich, obwohl ich doch verletzt bin soll ich ins Wasser?

Mal im ernst, hat sie daran gedacht?

Naja, ich werde mir wohl nachher nen neuen Verband drum machen müssen.

Dann is die Ruhe wohl jetzt vorbei.

Toll...ich liebe meine Leben!

 

 

 

11.Kapitel - Entspannung pur ?? xD

 

Die Zeit verging zu schnell, viele zu schnell.

Es war nun schon kurz vor 16 Uhr, ich packte nur noch meine Sachen zum umziehen ein, damit ich mich später dort umziehen konnte.

Richtige Lust hatte ich nicht irgendwie, aber ein wenig Entspannung würde mir ja doch ganz gut tun, besonders wegen dem was alles passiert ist.

Rasch packte ich noch den Verbands Sachen für meine rechte Hand ein und machte mich auf dem Weg.

Wahrscheinlich war ich die letzte die jetzt zu ihnen stieß, aber ehrlich mir war das eigentlich egal, müssen ja nicht auf mich warten.

Ich lief mit geschlossen Augen und versuchte alles um mich herum, die Blicke und Gerede zu ignorieren.

Irgendwann hörte ich schon die Stimmen weit vor mir, ich musste innerlich seufzten, versuchte dennoch die Kontrolle zu behalten.

Ich öffnete die Augen und blickte vor mir, wo Sakura stand und schon wartete, Ino und Hinata gingen gerade schon los.

Als sie mich kommen sah Lächelte sie und winkte mir.

Nun gibt es kein zurück, na hoffentlich überleb ich den Abend.

"Lilith, na endlich! Komm die anderen sind schon los!" sagte sie und umarmte mich kurz, ich Lächelte leicht, "Jaja sry."

Wir gingen den anderen beiden hinterher, Ino hörte man bis hier her.

Unglaublich was für´n Schreihals.

Sakura quatschte mich voll, davon verstand ich zwa nicht viel weil ich wenig zuhörte.

Aber naja, das nahm sie mir bestimmt nicht übel, das kennt sie doch.

"Bin ich froh das du gekommen bist, Ino ist ziemlich genervt heute. Hab ehrlich kein Bock mit der allein zu sein." sagte sie zu mir, ich lauschte, "Und was is mit Hinata?"

"Naja, sie ist ja nicht gerade die gesprächigste." sagte sie und seufzte, ich blickte sie an, "Ich hab auch keine große Lust mit Ino zusammen zu sein, die nervt immer so."

Sakura sah mich einen Moment an und kicherte: "Mensch, du wirst dich nie änder, Lilith!"

"Muss ich denn?" fragte ich nur, sie schüttelte den Kopf, "Nein, bleib so wie du bist! So bist du mir am liebsten."

Ein wenig überrascht blickte ich sie an, sie sagte die Wahrheit das war eindeutig.

"Und wenn ich das nicht bin? Vielleicht denkst du ja total falsch und ich bin ganz anders." sagte ich und sah sie ein wenig ernst an, "Was wenn ich dich anlüge?"

Für einen Moment sah sie mich an, Lächelte dann aber und schüttelte den Kopf: "Blödsinn, ich vertrau dir, egal selbst wenn du mich anlügen solltest!"

Für einen Moment schwiegen wir beide, ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was ich jetzt sagen sollte.

Irgendwie seltsam, so was hat sie noch nie gesagt.

Das wusste ich gar nicht, das sie mir vertraut.

Selbst wenn ich Lüge?

Boar wie blöd fühl ich mich denn jetzt bitte.

Ich sah sie an, aber sie Lächelte vor sich hin und schien in Gedanken.

Ganz ehrlich Sakura is wirklich ne ziemlich gute Freundin, aber ich darf ihr das nicht erzählen.

Auf keinen Fall, das kann ich ihr nicht anvertrauen, niemand darf das wissen.

Ich seufzte leise und holte tief Luft: "Sakura...ich mag dich!"

Sie sah mich verwundert an, ich Lächelte sie ehrlich an, "Du bist zwa verrückt aber ich liebe dich dafür."

Sie blinzelte verwundert, ich nickte nur und sah geradeaus. "Eigentlich...bist du ganz erträglich, obwohl ich viele immer nervig finde." sagte ich leise, sie sah mich noch immer an, "Aber..."

"Hey kommt endlich!!" schrie Ino und zu, ich seufzte tief, "Mann...diese..."

"Ignoriere sie, heute geht ma nur um uns." sagte sie und seufzte ebenfalls, "Hast ja recht, aber...ob ich das schaffe is ne andere Sache."

Sakura nickte nur, aber ihrem Gesichtsausdruck zufolge, fand sie das wohl ganz witzig, das störte mich jedoch wenig.

Ino-Zicke!

Weiß nicht warum das durch meinen Kopf ging.

Dabei waren Ino und Sakura als Kinder so gut befreundet, nur dieser Sasuke hat die beiden so verkracht, aber jetzt...irgendwie verstehen sie sich doch mehr als sonst, denk ich.

Wie kann ein Kerl nur so viel Streit bringen, okay Sasuke, ist vielleicht nicht das beste Beispiel, schließlich rannten ihn alle Mädels hinterher.

Dennoch bin ich froh das sie nicht Itachi hinterherrennen, sonst würde ich wahrscheinlich total durchdrehen.

Ich würde denen die Köpfe abreißen, wohl möglich.

Ein braves Mädchen war ich nie.

Sakura sah mich an, fragend zog ich die Augenbrauen nach oben.

"Was gibts denn?" fragte ich, sie Lächelte, "Du bist ja so in Gedanken, ist irgendwas passiert?"

"Nein...nicht wirklich, wieso?" fragte ich sie gespielt ahnungslos, sie zuckte mit den Schultern, "Du wirst so."

"Ach...ich bin nur ziemlich im Gedanken, mehr nicht." sagte ich und Lächelte sie beruhigend an, "Du...sagst mir die Wahrheit oder?"

"Ja klar." sagte ich und sah sie ein wenig beleidigt an.

Sie Lächelte mich an und nickte: "Okay dann bin ich beruhigt."

Irgendwann waren wir da Ino und Hinata waren schon längst drinnen und wahrscheinlich schon im Wasser.

Sakura und Ich ließen uns Zeit, wir waren beide ja nicht scharf drauf mit Ino zusamen zu sein.

Aber das muss wohl sein.

Warum gibt es eigentlich nicht mehr solche Heißen Quellen, nicht nur Frauen, Männer und dort wo alle rein können.

Hab vergessen wie man das nennt.

Zu dumm das es nicht mehr gibt.

Hoffentlich wird das Ino bald zu viel und verschwindet.

Als Sakura und Ich unsere Handtücher umbanden hörten wir Männerstimmen.

Hastig packte ich Sakura am Handgelenk und zog sie mit mir.

Rasch verschwanden wir hinter den roten Laken der zur Quelle der Frauen fühlte.

Ein paar Männerstimmen waren zu hören, rasch gingen wir weiter.

Ino und Hinata entspannten sich bereits.

Eine große Trennwand verscherrte die Sicht auf die Männersache, eigentlich sollten die viel weiter weg sein, nach meiner Meinung.

Doch man hört ja nix auf mich.

Naja, wer will das denn auch.

Sakura und Ich lehnten uns nebeneinander gegen die Steinmauer, das heiße Wasser tat echt gut.

Wir schlossen die Augen und genossen einfach nur.

Ino quatschte zwar die ganze Zeit aber ich ignorierte das einfach.

Sakura und Ich schwammen in die Hinterste Ecke, wo wir ein wenig von den anderen beide weg waren.

Die Pinkhaarige seufzte leise und sah mich an.

"Lilith, kann ich dich was fragen?" Ich öffnete die Augen und Lächelte sie an: "Ja klar."

Sie nickte dankbar und stützte sich an den Steinen am Rand ab.

"Es geht um Naruto und Sasuke." sagte sie leise, ich sah sie einen Moment fragend an, "Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll."

Ich hörte Sakura eine weile zu, alles was sie zu sagen hatte.

Für mich war es schon völlig klar, sie ist in zwei Kerlen verknallt.

Jetzt fragt es sich nur welche von ihnen am meisten.

Aber viel kann ich ihr da auch nicht helfen, sie muss es ja selbst herausfinden.

"Sakura du allein kannst nur wissen für wen du mehr fühlst." sagte ich und Lächelte sie an, sie sah mich einen Moment schweigend an, "Ja da hast du wohl recht."

"Liebe ist echt Kompliziert." seufzte sie, ich grinste sie an, "Ja ich weiß und leicht ist sie schon lange nicht."

"Ja" sagte sie und Lächelte mich an.

Ich hob den Kopf und sah in den Himmel, er färbte sich langsam dunkelblau.

Es dauerte nicht mehr lange und es würde stock dunkel werden.

Sakura tat es mir gleich und meinte leise: "So ein bisschen Entspannung tut richtig gut."

"Ja schon...manchmal kann man sich das gönnen." murmelte ich leise und sah sie an, sie nickte, "Ja, machen wir ja nicht alle Tage."

Ino wurde ziemlich laut, sie schrie die ganze Zeit herum.

Es nervte total, ich sah zu ihr mit einen verachteten Blick.

Hinata blinzelte ganz schockiert neben ihr.

Ich weiß zwa nicht warum Ino sich so aufregt oder weshalb.

Aber wenn sie nicht endlich ihre Klappe hält dreh ich durch.

Meine Geduld hatte seine Grenzen.

"Ino!" sagte ich laut, sie sah in meine Richtung, "Halt die Klappe, du nervst!"

Eiskalt sah ich sie an, sie starrte mich einen Moment an.

"SAG MA SPINNST DU?!" schrie sie los, ich lachte leise, "Ach das dir das erst jetzt auffällt, du bist einfach nur nervig!"

"HALT DEIN MAUL!" schrie sie und stand auf, ich verschränkte die Arme vor der Brust und blickte sie an.

Sie kam langsam durchs Wasser auf mich zu und meinte sauer: "FÜR WEN HÄLST DU DICH EIGENTLICH?!"

"Ich? Lilith Aqualie" sagte ich nur und blickte sie unbeeindruckt an.

Sie wurde knallrot und starrte mich wütend an.

"DU BLÖD..." murmelte sie wurde jedoch von Sakura unterbrochen, "Jetzt beruhig dich endlich wieder, du schreist hier rum, die Läute wollen um die Zeit keinen Stress mehr."

Ino knurrte mich an und verschwand aus dem Wasser, Hinata sah ihr nach und rannte ihr hinterher.

Lächelnd sah ich ihr nach, Sakura seufzte tief.

"War das echt nötig?" fragte sie mich, ich nickte, "Ja...sehr sogar."

"Das wollte ich schon immer mal zu ihr sagen." murmelte ich leise, Sakura zog die Augenbraue nach oben, "Oh mann."

Ich drückte mich von den Felsen ab und schwamm zu der Stellte an der die Trennwand war.

Sank bis zum Kinn ins Wasser und schloss die Augen.

Sakura blieb dort hitnen und blieb ruhig.

Jetzt wo Ino und Hinata weg waren, war es nun endlich ruhig.

Sakura war abwesend und ich entspannte mich einfach.

Mit geschlossenen Augen dachte ich nach.

Was wohl Itachi gerade macht?

Wahrscheinlich denkt er nicht an mich, zumindest nicht so oft wie ich.

Ich öffnete die Augen und starrte ins Wasser.

Irgendwie dumm das ich ständig an ihn denken muss, aber für mich ist es eben völlig neu.

Solche Erfahrungen hab ich noch nie gemacht, alles ist mir fremd. Seufzend sah ich zu Sakura, sie starrte vor sich hin.

Wahrscheinlich war sie wieder im Konflikt, wenn von beiden Jungs sie mehr mag.

Naruto der Freche und überaktive Kerl, oder Sasuke der Ruhige und Kalte.

Tja wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich wahrscheinlich keiner von beiden wählen.

Beide sind nicht gerade mein Ding, der eine über aktiv und der andere kalt.

Das ist echt nix für mich.

Ich werde wohl immer auf Typen wie Itachi stehen.

Geheimnisvoll und ruhig, ein wenig fast wie ich.

Aber na ja, ich kenne Sakura ja gut genug, um zu wissen auf was für Männer sie stehen könnte.

Dummerweise frag ich mich jetzt aber wirklich was mit Hinata das wohl ist wenn Sakura sich für Naruto entschieden hat.

Dann hätten wir wahrscheinlich ein Kleines Problem.

Toll wen von beiden soll ich jetzt helfen?

Hm...mir bleib wohl nix ersparrt.

Sakura sah zu mir hinüber, ich bemerkte ihren Blick erst spät, gerade als ich zu ihr sah, hörten ich Stimmen.

Das kam von neben an der Männerbereich, ich hob den Kopf.

Diese Stimmen kannte ich doch, das war eindeutig eine davon von Naruto.

Ich lauschte eine ganze Weile, Sakura kam durch Wasser zu mir und sah mich fragend an.

"Ist das Naruto?" fragte sie, ich sah sie an und nickte, "Klingt so"

Von der anderen Seite ertönte lautes Lachen.

Ich starrte nur auf den Bambus der die Bäder von einander trennte.

"Oh Mann, wie peinlich." murmelte ich vor mir hin.

"Hey, hey...Wetten du traust dir nicht da rüber zu kucken?!" hörte ich jemand sagen, klang wie Kiba.

"Hä?" das war Naruto, "Klar hab ich das drauf!" Ich zuckte zusammen, ich hörte wie die andere Lachten, ich kniff die Augen zu Schlitzen und starrte nach oben.

Plötzlich lugte Naruto´s Gesicht über die Kannte, er sah erschrocken zu uns herunter.

"Du-kleiner...." knurrte ich und ballte die Hände zu Fäusten, er wurde rot und sprang weg.

"Hey was ist denn los?" fragte Kiba, "Lilith und Sakura!!!"

Für eine ganze Weile wurde es still, ich seufzte tief und stieg aus dem Wasser.

"Mir reichst für heute...Danke für den Abend, Sakura!" meinte ich genervt, sie sah mich an und folgte mir, "Warte!"

Ich ging zu den Umkleidekabine und duschte mich kalt ab, zog mich darauf gleich neu an.

"Sag...hat dir der Abend echt gefallen?" fragte sie mich, ich kämmte mir gerade die Haare, ich sah sie verwirrt an, "Ja...hab ich doch gesagt." "Ah, ok" meinte sie leise, ich seufzte, "Mensch du meinst doch nicht das Ich genervt von dir bin! Mir hat der Abend gefalllen. Mach dir keinen Kopf, Sakura!"

Sie Lächelte und nickte mir zu.

Gerade als wir fertig waren, zogen draußen am Himmel Sternschnuppen vorbei.

"Wow...so was hab ich noch nie gesehen!" flüsterte Sakura, ich nickte ihr zu, "Ich auch nicht."

Es war ziemlich spät als ich zuhause in mein Bett fiel, mir war noch immer ein bisschen Heiß.

Aber sonst ging es mir prächtig, zumindest mal ein bisschen entspannen.

Langsam schlossen sich meine Augen, ich schlief schon bald tief und fest.

 

12.Kapitel - Seltsame Gestalten

 

Der nächste Morgen war wieder mal einer der schlimmsten, ich hatte Kopfschmerzen und dabei war ich auch noch tot müde, die Nacht war nicht gerade gut gewesen.

Ich hab kaum Schlaf bekommen, unmöglich ey.

Das ganze nervt langsam total, hab echt kein Bock mehr.

Vorsichtig beugte ich mich auf und hielt mit sofort den Kopf.

Wow...okay, was sollen diese scheiß Kopfschmerzen?

Das musste ja wieder mir passieren, war ja völlig klar.

Das ganze ist doch echt nicht mehr fair.

Dabei sollte ich mich doch gestern entspannt haben.

Ich hab doch wohl nicht wegen der Heißen Quelle Kopfschmerzen bekommen.

Das kann ja wohl echt nicht wahr sein.

Weg so einem Scheiß?

Tolle Sache jetzt muss ich mir erst mal ne Tablette reinziehen.

Ich und Medikamente, ein Thema für sich.

Ehrlich will ich persönlich nix einnehmen, aber ich hab auch kein Bock auf die Schmerzen.

Seufzend ging ich aus dem Bett, runter in die Küche.

Warf mir ne Tablette ein und trank einen Schluck.

Mal wieder ne Quall das Ding runter zu kriegen.

Na ja, aber hoffentlich hören dann diese Kopfschmerzen langsam auf.

Sonst wird der Tag ein Reinfall.

"Es ist ja schon um neun." meinte ich verwundert, ich seufzte und machte mir Frühstück.

Während ich Frühstückte dachte ich an allerlei nach, das meinte könnt ihr euch ja wohl schon denken.

Im Moment gibst bei mir ja auch nur ein Thema.

Immer zu denke ich was Itachi wohl gerade so macht.

Wahrscheinlich Dinge die ich nicht so richtig gut finde, aber da kann ich ja nix machen.

Schließlich darf ich nicht vergessen, wer er ist.

Ein Akazuki, sollte das jemals herauskommen, ist es vorbei.

Mit mir und Itachi, ich verstehe langsam warum Itachi so vorsichtig mit der Sache umspringt.

Wahrscheinlich würde man Itachi umbringen, naja und mich, höchstwahrscheinlich werde ich wohl in den Knast landen.

Oder aber das selbe Schicksal erleiden wie Itachi.

Ob es wirklich nicht besser wäre, einfach mit Itachi mit zu gehen?

Darüber hab ich ehrlich noch nicht nachgedacht.

Aber wenn Ich ehrlich bin, hab ich eigentlich ziemliche Angst vor Akazuki.

Ganz ehrlich, ich will nicht ein Akazuki werden, ich hab zu viele Angst vor denen.

Aber Selbst für Itachi würde ich das nicht in Kauf nehmen.

Aber der würde das natürlich bestimmt nicht zulassen, so wie Ich ihn kenne.

Obwohl ich sehr wenig von ihm weiß, ich kann ihn wohl einfach gut einschätzen.

Scheint wohl ein Talent zu sein.

"Ich muss aufhören mir Sorgen zu machen, alles wird gut Lilith!" murmelte ich leise und riss mich aus dem Gedanken, Lächelte leicht, "Nicht die Hoffnung verlieren Mädchen!"

Ich seufzte leise und räumte rasch auf.

Heute war eh nix zu tun, also konnte ich mal mir frei von alles nehmen.

Damit meinte Ich auch alles, wehe wer spricht mich an.

Ich hab ehrlich kein Bock auf Gespräche.

Ich räumte alles in die Spülmaschine und überließ ihr die ganze Sache.

Ich ging ins Schlafzimmer zurück, das Bett sah so willkommen heißend zu sein.

Aber, ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen, selbst wenn mir danach währe.

Ich nahm meine Sachen und ging duschen, gleich danach zog ich mich rasch um.

Als ich nach draußen trat schien mir die heiße Sonne direkt ins Gesicht.

Fing ja schon mal gut an, hoffentlich treffe ich auf niemanden.

Rasch machte ich mich auf zum Park, ich wollte erst gar niemanden begegnen.

Nachdenklich sah ich auf den Boden, achtete nicht darauf wer mir entgegen kam.

Erst als ein gewisser Pinkschopf meine Aufmerksamkeit auf sich lenkte.

"Guten Morgen, Lilith!" begrüßte mich Sakura, ich sah auf und blickte Sakura an. "Morgen Sakura"

"Hast du dich gut erholt?" fragte sie mich, ich nickte nur kurz, "Schön, abgesehen von Naruto der mal wieder so ein Mist angestellt hat, lief es ganz gut ab."

"Ja Naruto war der einzige Teil der genervt hat." meinte ich und ging einfach weiter, Sakura folgte mir, ging neben mir her.

"Nerv ich dich?" fragte sie mich plötzlich, ich sah sie einen Moment fragend an, "Nein, nicht direkt...aber ich hatte gehofft niemand zu treffen."

"Oh sry" sagte sie und blickte weg, ich seufzte leise, "Jetzt wo du schon mal da bist, is es auch egal. Kommst du mit zum Wald? Ich brauch etwas Abstand vom Dorf?!"

Sie Lächelte mich an und nickte: "Klar gerne."

"Du bist nicht immer sehr gesellig oder, Lilith?" fragte sie mich, ich nickte kurz, "Ja so richtig wirklich nicht."

"Aber ich denke mal, das liegt bei mir in der Familie, abgesehen von den Leuten in meinen Clan damals, freundeten wir uns selten mit anderen an." meinte ich und schloss die Augen, Sakura blickte mich einen Moment fragend an.

Ich blickte Sakura einen Moment an, bis ich den Blick nach vorn richtete.

"Ich weiß natürlich nicht viel über meinen Clan, ich war schließlich ein Kind. Aber so manches hab Ich aus dem Tagebuch meiner Mutter gelesen." murmelte ich vor mich hin, ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung warum ich ihr das erzähle.

Wahrscheinlich weil ich niemanden dazu habe, als sie:

Und ehrlich wenn sie gute Laune hat, ist sie zu ertragen, ganz anders als bei den anderen.

Sie denkt wenigstens nach bevor sie redet.

Nicht so wie die anderen Idioten, die sind immer gleichermaßen dämlich.

Hinata ist zwar nicht so, aber sie ist einfach zu still für mich.

Dabei müsste ich mich selber mal ansehen.

Na ja, das ganze ist ja sowieso kompliziert, eigentlich muss Ich mich ja nicht wundern.

Bin eben aus einen nicht Charakter freundlichen Clan, also wem interessiert´s?

Sakura beobachte mich die ganze Zeit, während ich in Gedanken versunken war.

Ich sah sie an, sie Lächelte mich an: "Du erzählst wenig über dich Lilith, es wundert mich ein wenig das du so offen bist."

"Äh..." sagte ich und stockte, ich seufzte leise, "Ach...vergiss es, mir war eben danach."

Sakura gibt manchmal dinge ab, die mich echt auf die Palme bringen.

Aber ihre Gesellschaft ist auch manchmal nicht ganz schlecht.

"So lange wir allein bleiben, bin ich zufrieden, Sakura." meinte ich leise, sie grinste leicht, "Okay...wie du meinst!"

Ich schlug den Weg aus dem Dorf ein, uns hat zum Glück niemand bemerkt.

Weswegen wir unbemerkt hindurch kamen und schließlich schon bald im Wald waren.

Wir liefen neben einander durch den Wald, ich sah mich eine Weile um.

Okay, hier ist ganz sicher niemand.

"Ach, endlich Ruhe!" murmelte ich vor mich hin und lehnte mich an einen dicken Baum und sank langsam auf den Boden, Sakura lachte kurz, setzte sich neben mich.

"Du bist vielleicht ne Marke!" murmelte Sakura, ich sah sie an, "Marke?" "Ja du bist echt anders als andere, Lilith!" murmelte sie mir zu, ich sah sie einen Moment verwirrt an, "Du bist ja verrückt!"

Sie kicherte nur neben mir, ich sah sie eine ganze Weile verwirrt an.

"Dich soll einer verstehen!" murmelte ich leise vor mich hin, sie sah mich einen Moment an und meinte, "Du musst mich nicht verstehen... irgendwie reicht es mir vollkommen wenn Ich in deiner Nähe bin."

Ich blickte sie einen Moment an, seufzte dann leise.

"Außer dir weiß ich wirklich nicht wie ich über meine Sorgen reden soll, sonst gibt es keinen der Zeit für mich findet." erklärte sie kurz, ich sah sie einen Moment fragend an, doch sie blickte nur vor sich auf dem Boden, "Und was obwohl wir uns so fast gar nicht kennen."

"Ja, das wundert mich auch schon etwas." meinte sie und sah mich an.

"Weißt du, ich muss ehrlich sagen das Ich dich anfangs für ein Klug Scheißer gehalten habe, aber inzwischen ist das nicht mehr so." sagte ich ehrlich, sie zog die Augenbraue nach oben, "Wie bitte?"

Ich muss grinsen und sah sie an: "Ja, wir kennen uns ja auch noch nicht lange."

"Aber inzwischen hab ich dich ganz schön gern." meinte ich und sah von ihr weg, sie seufzte leise, "Das geht mir genauso."

"Okay, lassen wir diesen Gefühls Zeugs, sonst wird mir noch das ganze unangenehm." meinte ich und wurde leicht rot, sie lachte kurz, "Herrje...du bist wirklich ne reizbare Person, was Lilith?"

"Quatsch!" knurrte ich leise vor mich hin, sie grinste, "Doch...bist du, gerade wieder."

Ich seufzte leise und sah mich auf der Lichtung um.

Moment mal, ich spür irgendwas.

Irgendjemand war hier noch, aber ein ziemlich dunkles Chakra.

Woher das wohl jetzt kam, es kann keiner von Konoha sein.

Vorsichtig sah ich mich hier um, jedoch sah ich nichts.

Kein Wunder, hoffentlich kommt er nicht zu nah zu uns.

Obwohl er im Moment direkt auf uns zu kam, ich stand auf und sah zu Sakura herunter, die blickte mich verwundert an.

"Lilith? Alles okay?" fragte sie verwirrt, sie stand ebenfalls aus, "Sakura, geh zu Tsunade, ich hab irgendwie ein seltsames Gefühl."

Sie sah mich verwundert an, nickte dann jedoch kurz.

Sofort verschwand sie rasch, ich ging der Sache nach.

Was es war es kam nicht mehr direkt auf mich zu.

Auch wenn es nicht direkt zu mir war, war er Konoha zu nah.

"Wer kann das nur sein?" fragte ich vorsichtig, ging direkt auf ihn zu und unterdrückte mein Chakra.

Vorsichtig arbeite ich mich voran, änderte meine Gestalt in ein Schmetterling um ihm so nah wie möglich zu kommen.

Irgendwann sah Ich eine Gruppe von Personen, es waren vier, alle trugen Mäntel, aber nicht so welche wie von Akazuki.

Wer waren die?

Solche habe ich wirklich noch nicht hier gesehen.

Und Ich bin schon ne ganze Weile in Konoha.

Ich lauschte ihnen, eine ganze Weile sprachen sie.

Irgendwie kam mir der schwarzhaarige bekannt vor.

Er ähnelt Itachi wirklich sehr, aber er ist es nicht, ganz sicher.

Warum sollte er auch jetzt hier sein, er war ja erst kürzlich da.

Das ganze verwirrt mich jetzt ein bisschen.

Aber ich kann nicht verleugnen, das sich Itachis und von dem da, das Chakra sich ziemlich ähneln.

Oder irre ich mich das vielleicht sogar?

Wie auch immer, ich spürte schon die Anwesenheit von Anbus.

Das schienen die auch zu bemerkten, sie nahmen den Rückzug an.

Ich sah ihnen nach wie sie sich von Konoha entfernten, ich blieb so lange auf den Ast sitzen bis sie verschwunden warne.

Merkwürdig, dieser Kerl kann mir bekannt und gleichzeitig fremd vor.

Hoffentlich kommt er nicht wieder zurück.

Daran kann ich nur hoffen...

 

3.Kapitel - Mädchen und ihre Bedenken

 

Lange nachdem die Sache mit den seltsamen Typen beendet war, hatte ich jedoch immer noch so meine Bedenken.

Das ganze ging nicht mehr mit rechten Dingen zu, irgendwas seltsames geht hier vor sich.

Ich weiß bloß noch nicht was.

Genau genommen hab ich ziemliche Sorge.

Das ist recht seltsam, normalerweise bringt mich so gar nix aus der Ruhe.

Aber heute ist es nicht so, irgendwas kommt.

Und ich weiß nicht etwas es ist, ich weiß nur es ist schlecht.

Aber sagen kann ich das auch niemanden, die würden sonst denken ich spinne.

Aber sonst ist auch niemand hier dem ich voll vertrauen kann und weiß das er nicht lacht.

Aber...vielleicht...Sakura könnte mir glauben.

Aber die war gerade beschäftigt mit Naruto.

Inzwischen hab ich wirklich das Gefühl das sie besser mit Naruto zusammen passt.

Da der ja so wieso in Sakura verknallt ist.

Hach...naja, ich weiß langsam nicht was ich denken soll.

Aber zurück zum Thema, dieser Kerl geht mir nicht aus dem Kopf.

Und ich weiß nicht einmal warum er das tut.

Was er wohl hier wollte?

Wahrscheinlich nichts gutes, sonst wär er ja nicht abgehauen.

Das war ja wohl klar.

Naja, aber ich sollte mir wohl nicht weiter darüber Gedanken machen, erstmals muss ich nachdenken wie ich Sakura und Hinata helfen kann, ohne keiner der beiden Gefühle zu verletzen.

Wahrscheinlich tat ich beides nicht.

Irgendwas muss mir doch einfallen.

Doch mir fiel wirklich überhaupt nix ein.

Das ganze ist wird langsam nervend.

Seufzend drehte ich mich auf die Seite, die Sonne ging gerade von Rücken zu mir auf.

Ich war noch völlig müde und an Aufstehe war gar nicht zu denken.

Keine Lust auf das ganze Theater.

Ich schloss die Augen noch mal und schlummerte noch ein wenig.

Ich war zu faul um aufzustehen.

Und der Tag hat ja nicht mal begonnen.

Schon hab ich kein Bock mehr, is ja echt klasse.

Auf einmal wurde der Raum dunkel, ich drehte mich ein wenig verwirrt kurz um.

Wolken zogen über den Himmel.

Wahrscheinlich fängt es bald an zu regnen.

Depri Stimmung kann ich ja überhaupt nicht gebrauchen.

Ehrlich hab ich schon kein Bock auf den Tag.

Na ja irgendwas wird mich eh aus dem Bett werfen.

Das war ja wohl schon mal sicher, so ist es doch bis jetzt immer so.

Das Licht im Raum wurde immer dunkler, keinen Moment später hörte ich schon wie die ersten Tropfen gegen meine Fensterscheibe klopften.

Ich öffnete die Augen und drehte mich zum Fenster um, es fing wohl langsam an zu regnen.

Für einen Moment beobachtete ich den Regen der immer stärker wurde.

Ich Lächelte leicht, schloss die Augen jedoch wieder.

Das rauschen des Regens entspannte irgendwie total.

Schon bald war ich fast wieder eingeschlafen.

Jedoch weckte mich ein leises klopfen wieder auf.

Ich öffnete die Augen wieder, zuckt erschrocken zusammen.

Hallo?

Gehst noch, wieso verdammt noch mal steht da Naruto hinter meinen Fenster.

Verwirrt blickte ich ihn an, er klebte förmlich an der Scheibe.

"Naruto?" fragte ich verwirrt, jedoch stand ich nicht auf.

Wäre ja noch schöner, ich bin nur in Unterwäsche.

Der sieht mich auf jedenfall nicht halbnackt!

Naruto löste sich von der Scheibe und verschwand wieder so schnell er gekommen war.

Ich warf die Decke weg und ging rasch zu meinen Kleiderschrank.

Während ich meine Sachen aussuchte und mich umzog, achtete ich darauf das kein weiterer Typ vor meinen Fenster auftauchte.

Mal ehrlich, was will der Idiot eigentlich hier.

Hat er sich verflogen oder wat?

Bei den Gedanken musste ich selbst grinsen, manchmal hab Ich echt die dümmsten Ideen.

Na ja bei allem was Ich schon erlebt hab, ist es kein wunder mehr.

Als ich mich auf den Weg zur Tür machte und diese öffnetet, stand Naruto schon blitsch nass davor.

Ich zog fragend die Augenbraue nach oben, er blickte mich ein wenig eingeschüchtert an.

"Naruto? Was...zum Teufel war das eben?" fragte ich ihn vorsichtig, er kratzte sich am Kopf und blickte durch seine nassen Haaren durch, "Ja...ähm, ich hab mich ablenken lassen."

Ich musste kichern und blickte ihn an.

"Du machst vielleicht Sachen, hast mich aber ganz schön erschreckt." meinte ich und schüttelte wortlos den Kopf.

"Ja sry, ich wollt dich nicht wecken oder so." meinte er entschuldigend, ich nickte ihm nur zu, "Ja schon gut."

Ich weiß das er das ja nicht mit Absicht gemacht hat.

Das ganze ist ja schon recht witzig.

Naruto schien die Sache jedoch einfach nur peinlich.

Kann mir vorstellen was ihn ihm jetzt vor ging.

"Was machst du auch schon so früh am Morgen im Regen?" fragte ich und ließ ihn in die Wohnung, er kam rein und meinte, "Naja, Sakura wollte was von mir."

Verwundert blickte ich ihn an, schloss hinter mir die Tür.

Sakura wollte mit ihm reden, weswegen denn?

Seltsam ist Sakura denn doch schon aktiv geworden?

Hm...scheint als ob Sakura es jetzt wohl doch auf Naruto abgesehen hat.

"Was grinst du so?" fragte er mich verwirrt, ich lachte leise, "Ach nichts."

Süß wie er mich so verwirrt mustert, ich ging ins Wohnzimmer.

Ich ging rasch ins Bad und nahm ein Handtuch und gab es ihm.

Dankend nahm er es an und Lächelte mich an.

"Danke" meinte er, ich nickte nur, "Kein Ding"

"Weswegen wollte Sakura dich den sprechen?" fragte ich ihn vorsichtig. Er sah mich einen Moment zögernd an, meinte dann leise: "Sie meinte...sie...sie..."

Verwirrt blickte ich ihn an, er schien niedergeschlagen.

"Naruto?" fragte ich, er seufzte, "Na ja eigentlich ist es ja auch egal. Sie wollte nur was fragen. Hatte nix besonderes auf sich."

Ein wenig verwirrt sah ich ihn dennoch an, doch er grinste mich nur an. Aber das war ein Falsches Lächeln, das sah ich sofort.

Warum versucht er mich zu täuschen?

"Ist schon ok Naruto, du brauchst nicht zu Lächeln." meinte ich und Lächelte ihn an.

Naruto seufzte leise, ich legte meine Hand auf seine Schulter und Lächelte ihn an.

"Ich versteh dich zu gut was Naruto?" fragte ich ihn, er nickte nur kurz, "Kann sein...dabei kennen wir uns ja auch nicht lange."

"Ja schon..." meinte ich und sah ihn einen Moment skeptisch an.

"Hör mal kannst du mir bitte mal etwas über Sasuke erzählen?" fragte ich ihn vorsichtig, er sah mich einen Moment verwirrt an, "Wieso willst du das wissen?"

"Es interessiert mich einfach, weil Sakura mit ihm angefangen hat und Ich nicht mit reden konnte." meinte ich und sah Naruto bittend an.

Das war zwar ne Lüge, aber anders bekomme Ich ja auch nichts heraus.

Naruto wird wahrscheinlich mehr über Sasuke erzählen, Itachi will ich nicht wirklich danach fragen.

Wahrscheinlich weil er mir nicht wirklich antworten wird.

Naruto sah mich einen Moment verwirrt an, seufzte dann leise. "Sasuke...tja, wo soll man da anfangen." murmelte er und seufzte leise, "Erzähl mir einfach von ihm, wie er ist...und so."

Naruto sah mich kurz genervt an, meinte dann: "Anfangs...dachte ich er ist ein totaler Angeber, aber...später hab ich bemerkt, das er kaum anders ist also Ich."

"Eigentlich gibt es nicht viel über ihn zu erzählen, er war halt einer der ruhiger Sorte, redete kaum und war eher eigentlich Einzelgänger. Außer aber wenn wir in Gefahr waren." meinte er und sah mich abschätzend an, ich nickte verstehend, "Im Grunde war er kein schlechter Mensch."

"Verstehe...na ja danke, zumindest was ich etwas mehr." meinte ich und versuchte das Thema zu beseitigen.

"Hast du eigentlich schon erfahren das Tsunade mit dir reden wollte?" fragte er mich, ich sah ihn verwundert an, "Nein...wie denn, ich bin eben erst aufgestanden."

"Ja, sie wollte dir was sagen." sagte er, ich nickte, "Hm...na gut..."

Naruto gab mir das Handtuch zurück und ging zur Haustür.

Ich nahm meinen Mantel und zog ihn mir über, zog die Kaputze über meinen Kopf.

Ich schloss die Tür und ging zusammen mit Naruto mit.

Unsere Wege trennten sich dann.

Rasch ging Ich zu Tsunade, was die wohl schon wieder von mir will.

Wahrscheinlich ist es wieder nur Blödsinn.

Darauf hab ich an solch einen Tag echt kein Bock.

 

 

14.Kapitel - Zu II beim Unwetter

 

Es war spät, die Uhr tickte laut.

Bei Mitternacht war es immer so still im Dorf, kaum jemand war noch wach.

Abgesehen von mir, draußen hauste ein Sturm.

Es regnete total und das Gewitter wurde immer heftiger, schon lange hab ich nicht mehr so ein Unwetter miterlebt.

Ich saß auf der Fensterbank un sah aus dem Fenster.

Beim dem ganzen Gedonner konnte ich nicht einschlafen, weshalb ich nun dort saß und hinaus blickte und jeden Blitz beobachtete.

Nur noch ein paar Lichter brannen in manchen Häusern, die alle nach und nach erloschen.

Es war so kühl hier drinnen, unangenehm für mich.

Obwohl ich nicht zitterte oder so.

Ich lehnte meine Stirn gegen die Fensterscheibe und seufzte leise.

Ich frag mich wie lange das wohl noch dauern wird, bis es sich endlich mal ein wenig beruhigt.

Hoffentlich bald, ich möchte heute noch schlafen.

Morgen is schließlich ne Mission da kann ich nicht losgehen ohne ausgeschlafen zu sein.

Mein Kopf war voller Gedanken, alles was in letzter Zeit passiert ist, schwirrte umher.

Wieder mal kam mir die selbe Frage.

Wie es wohl Itachi geht.

Ich schloss die Augen und dachte nach.

"Wie lange es wohl dauert bis wir uns wieder sehen?" fragte ich mich selbst, innerlich wusste ich das es Monate werden könnten, doch ich wollte das nicht wahrhaben.

Ich Lächelte leicht und sah wieder hinaus in den Sturmhimmel, der vollkommen schwarz war.

So als würde die Welt untergehen.

Aber, so schlimm würde es ja sicher niemals kommen.

Ein Geräusch ließ mich zusammen zucken, ich drehte den Kopf ruckartig um.

Wo kam das her?

Oh nee...bitte nicht schon wieder.

Ich stand langsam auf und sah mich in meiner Wohnung um.

Aber da war wohl doch nichts.

Hab ich mich wohl geirrt.

Ich zog mir meinen Mantel an und nahm meinen Schirm.

Ich verließ mein Haus und schloss ab, ich fallte meinen Schirm auf und ging durch die Straßen.

Der Boden war ziemlich matschig, kein Wunder bei all dem Regen der runter kam.

Es war ziemlich kühl und der Regeln brasselte auf den Schirm.

Es klang richtig beruhigend, im Regen draußen zu sein ist doch echt ein Genuss.

Noch immer blitze es und donnerte laut, meine Ohren würden mir sicher bald noch abfallen.

Ich lief durch den Park und blieb neben den Bach stehen.

Für eine Weile sah ich mich einfach nur um und Lächelte vor mich hin.

Wunderschön, beim Regen draußen zu sein ist echt toll.

Ich schloss die Augen und zog tief die kühle Luft ein.

Ein Geräusch ließ mich zusammen zucken, ich verharrte allerdings sofort.

"Lilith" flüsterte mir jemand ins Ohr, ich erkannte die Stimme sofort, ich drehte den Kopf und blickte in Itachis Gesicht.

"Itachi?" sagte ich überrascht, er blinzelte mich an und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht, er sah fragend aus, "Hast du eine Ahnung wie spät es ist?"

"Was machst du noch hier draußen? Dazu auch noch im Regen." fragte er mich aus, ich seufzte leise, "Mir war irgendwie danach."

Er blickte mich besorgt an: "Du erkältest dich nur noch!"

"Ach was, mir is warm genug." widersprach ich ihm, er sah mich dennoch besorgt an, "Wenn hier jemand sich erkältet dann bist das ja wohl du."

Klar erwischt es ihn wenn er nicht aus dem Regen kommt.

Er war ja auch plitsch nass.

War ihm den nicht sau kalt?

Er muss doch schrecklich frieren, so völlig durchnässt.

"Itachi, komm!" ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir, er folgte mir nur schweigend, jedoch ergriff er meine Hand fester.

So schnell es ging lief ich zurück nachhause, erst als Itachi im trockenen stand ließ ich ihn los, er sah mich daraufhin fragend an.

Beim ihm tropfte es überall herunter, ich stellte den Schirm zum Trocknen auf und schob Itachi ins Bad.

"Na los geh duschen, sonst erkältest du dich noch!" sagte ich nur und sah ihn warnend an, mein Blick hinderte ihn hoffentlich daran mir zu widersprechen, aber er grinste nur leicht und meinte leise, "Wie du meinst."

Während ich in die Küche ging und Kaffee macht dachte ich nach.

Was macht Itachi wohl mitten in der Nacht in diesem Storm hier?

Is er etwa nur wegen mir gekommen?

Oder irr ich mich und will es nur das es so ist.

Vollkommen verwirrt starrte ich vor mich hin, bemerkte daher nicht das er schon aus dem Bad war und nun hinter mir stand.

Gerade als ich mich umdrehen wollte, strich er mir die Haare von der Schulter, überrascht wand ich den Kopf leicht zu ihm.

Er Lächelte leicht und schmiegte sich nur still an mich.

Mein Herz fing aufgeregt zu klopfen an.

Ich drehte den Kopf zurück und spürte die röte in meinen Gesicht aussteigen.

Oh mann, jetzt werde ich auch noch rot.

Hoffentlich hat er es nicht bemerkt.

Ich schloss die Augen und versuchte mich ein wenig zu beruhigen.

Kein Grund für die Aufregung, das ist schließlich dein Freund, Lilith!

Dem kannst du vertrauen, dumme Kuh!

Während ich mit mir selbst redete, fixierte Itachi mich total.

Das bemerkte ich jedoch nicht sofort, erst als er nach meiner Hand griff.

Wahrscheinlich war ich noch immer rot, aber ich drehte mich trotzdem zu ihm um.

Bereute es aber wieder, da er obenrum völlig nackt war und nur ein Handtuch um die Hüfte hatte.

Für einen Moment starrte ich ihn an, löste mich jedoch schnell aus der Starre.

Eigentlich hätte ich damit rechnen sollen, schließlich hat er ja keine anderen Klamotten.

Aber das er einfach so, wahhh...meine Gedanken mann!

Ich wurde wieder rot, diesmal sah er es ganz genau.

Was ihn wohl auch so grinsen lässt.

Ein wenig böse sah ich ihn an, doch das interessierte ihn kein bisschen.

Ohne weiteres zog er mich an sich, drückte mich fest an sich.

Sein Griff war zwar fest, also abhauen kann ich vergessen.

Mir blieb wohl nix anderen übrig, ich schloss die Augen, lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.

Er strich mir vorsichtig über die Haare.

Ich hörte eine weile seinen Herzschlag zu, er war kein bisschen aufgeregt, nicht so wie ich.

Ich war sicher jetzt knallrot, am liebsten würde ich mich zusammenrollen.

So wie ich vor ihm stand wurde mir wieder mal bewusst das wie groß er war.

Wenn man uns sehen würde, könnte man sich nicht vorstellen das zwischen uns was läuft.

Der Größe unterschied zwischen uns ist echt unglaublich groß.

Ich Lächelte und hob den Kopf und sah zu ihn auf, was es ziemlich schwer machte weil er mich so an sich drückte.

Er lockerte ein wenig den Griff als er mein Blick bemerkte.

Fragend sah er in mein Gesicht, mir tat schon der Kopf weh vom hochkucken.

Ein verdammt lauter Donner ließ mich zusammenzucken, für einen Moment schloss ich die Augen fest.

Beruhigend strich er mir übers Haar: "Es hat nur gedonnert, kein Grund Angst zu bekommen."

Ich kniff weiterhin die Augen zu, er lachte leise: "Du willst mir doch nicht sagen das du Angst vor Gewitter hast!"

"Nein" sagte ich und sah zu ihm auf, "Aber...das eben, das war zu laut."

Er grinste mich an: "Ich liebe diesen Gesichtsausdruck!"

Ich kniff die Augen zu Schlitzen und sah ihn warnend an: "Sei bloß vorsichtig!"

Wahrscheinlich nahm er meine Warnung nicht ernst, aber das würde mich nicht wundern.

Dennoch musste ich leicht Lächeln als ich sah wie er offen mich anlächelte.

"Und ich liebe dein Lächeln, Itachi." sagte ich und sah ihn gespannt an.

Er zog kurz die Augenbraue nach oben und schloss für einen kurzen Moment die Augen.

"Behalt es immer im Kopf, du bist die einzige die es je sehen wird." sagte er und öffnete die Augen wieder, blickte mir tief in die Augen, "Nur ich? Da fühl ich mich aber geehrt."

"Natürlich nur du, ich werde keinen anderen es jemals zeigen!" flüsterte er mir zu, ich bekam für eine Sekunde große Augen, sah ihn überrascht an, "Dann muss ich ja ziemlich besonders für dich sein."

"Seid kurzen bist du das Wichtigste geworden!" sagte er, ich fand das unglaublich süß von ihm.

Mein Herz klopfte wieder schneller, ich grinste leicht.

"Freut mich zu hören." sagte ich leise, schloss die Augen.

Er beugte sich leicht zu mir herunter und flüsterte mir leise zu: "Kleine Mädchen sollten schlafen gehen um diese Uhrzeit!"

Ich öffnete die Augen und sah direkt in seine schwarzen, sein Gesicht war mir verdammt nah.

Ich hielt für einen Moment die Luft an, doch er tat nix, weshalb ich ihn nur blinzelnd ansah.

"Itachi" sagte ich und rollte mit den Augen, "Ich bin kein Kleines Mädchen!"

Draußen wütete immer noch das Gewitter.

Unglaublich wie lang das jetzt schon geht, is doch echt nicht normal oder.

Itachi strich mir die Strähnen aus dem Gesicht und sah mich grinsend an.

"Für mich bist du ein Kleines Mädchen." sagte er und sah mich herausfordernd an, aber ich hatte ehrlich keine Lust mich darauf einzulassen, ich löste mich von ihm und schüttelte wortlos den Kopf.

Mann langsam glaub ich er zieht mich nur als kleines Mädchen.

"Itachi...wann begreifst du das ich kein Kind bin, ich bin nur ein Jahr jünger als die anderen meines Teams, außerdem...wirke ich viel Erwachsener als die!" sagte ich böse und sah ihn an, er zog die Augenbrauen nach oben, "Stimmt, aber...sobald ich dir immer näher komme war´s das mit der Maske!"

Ich wurde knallrot, starrte ihn in die Augen.

Wieso tat er mir das an?

Verdammt, ich werde immer schwächer wenn es um ihn geht.

Mein Herz schlug schneller, ich schloss die Augen.

"Ich liebe diese röte!" sagte er leise, ich öffnete die Augen einen Spalt.

Er griff in meine Haare und küsste mich.

Für einen Moment erstarrte ich eh ich erwiderte und mich näher zu ihm zog.

Ich seufzte in den Kuss hinein, Itachi kann verdammt gut küssen.

Auch wenn ich da wenig Erfahrung habe.

Ich schmolz dahin.

Er verlagerte seine Hände auf meine Hüfte und löste sich langsam von mir.

Ich blinzelte und sah in seine Augen er Lächelte mich an.

Sein ruhiger Blick gefiel mir, ich entspannte mich total.

Mein Herz raste nicht mehr so.

Ich schloss die Augen ganz kurz und strahlte ihn an.

"Ich liebe dich, Itachi" flüsterte ich ihm zu, er nickte, "Niemals so sehr wie ich dich liebe, Lilith!"

Ich legte meine Hand auf seine Brust und sah ihn skeptisch an: "Ach hör doch auf!"

Allerdings konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen.

Ich ändere meine Meinung nicht, Itachi ist heute ja richtig süß.

Fehlt nur noch das er plötzlich vollkommen verrückt wird.

"Egal was alle sagen, ich vertraue dir vollkommen, Itachi." sagte ich und sah ihn erwartungsvoll an, er Lächelte bedanke sich mit einen Kuss.

"Ich habe schon großes Glück dich mein eigen zu nennen." sagte er, ich nickte nur kurz, "Geht mir genauso."

Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, aber noch immer hauste das Gewitter draußen und machte ganz schönen Krach.

Itachi´s Sachen waren einigermaßen trocken, das hieß das er nicht mehr nackt durch meine Wohnung rannte.

Sein Mantel jedoch war noch völlig nass, ich warf ihn schnell in den Trockner.

Für meinen Liebsten hatte ich sogar gekocht.

Und so wie es aussah hat es ihm auch geschmeckt.

Irgendwie machte mich das besonders glücklich ich weiß nicht wirklich wieso, aber es war halt so, und damit pasta.

Itachi saß im Wohnzimmer und trank noch immer an seine Tasse Tee.

Ich setzte mich mit einen heißen Kakau neben ihn und sah ihn Lächelnd an.

Es war schon ganz schön spät, es war schon 3 Uhr frühs.

Da hatte ich doch ganz vergessen das ich Morgen ne Mission habe.

Oh Gott, wird das blöd.

Unausgeschlafen wird das nix.

Es schiffte immer noch draußen, total krass.

Das Gewitter hielt viel zu lange an, als wär es gar nicht echt.

Normal war das langsam nicht mehr.

Itachi sah mich fragend an, ergriff meine Hand.

Damit holte er mich in die Realität zurück.

Ich sah ihn fragend an, er zog ne Augenbraue nach oben.

"Was ist los? Woran denkst du?" fragte er mich, ich Lächelte leicht, lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter, "Ach, nur daran das ich Morgen auf Mission muss und ich wahrscheinlich nicht genug Schlaf mehr bekommen werde."

Itachi zog die Augenbrauen nach oben, sah ziemlich geschockt aus: "Was? Wieso hast du das nicht gleich gesagt?"

"Weil ich die Zeit mit dir verbringen wollte." sagte ich und sah ihn an, er seufzte leise, "Mensch...na komm, gehen wir schlafen!"

Überrascht sah ich ihn an, er trank seine Tee aus und stand auf, er nahm meine Hand und zog mich auf die Beine, rasch trank ich meinen Kakau aus.

Stellte ihn auf dem Tisch ab und folgte hastig Itachi.

Der mich unbedingt ins Bett bringen wollte.

Irgendwie wurde mir gerade erst jetzt was klar.

Das wird die erste Nacht sein die wir miteinander verbringen.

Ich darf doch nervös sein oder?

Schließlich hab ich noch nie mit einen Kerl in einen Bett gelegen.

Itachi öffnete die Schlafzimmertür und ließ meine Hand los.

Ich ging hindurch, er schloss die Tür hinter mir.

Es Blitze und donnerte noch immer verdammt laut, ich war mir nicht wirklich sicher ob ich einschlafen könnte und selbst wenn, es würde ja doch nicht reichen.

Itachi zog die Gardienen zu, ich setzte mich aufs Bett.

Während Itachi aus dem Fenster sah nutze ich die Chonce mir rasch mich umzuziehen.

Gerade als er sich umgedrehte hatte strich ich meine Kleidung glatt und legte sie beiseite.

Itachi kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte, Lächelte mich an.

"Du bist ja flott!" sagte er gespielt beleidigt, ich seufzte leise, er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ließ von mir.

Ich legte mich ins Bett und wartete bis er ebenfalls kam.

Er deckte uns beide zu und ich kuschelte mich an Itachi.

Dieser legte den Arm um mich und zog mich näher an sich.

Mein Herz klopfte total.

Ich genoss die Nähe so lange ich es noch kann.

Ich schloss die Augen und versuchte alles um mich herum zu vergessen und mich nur auf Itachi zu konzentrieren.

Aber er bleib ruhig und tat nix, er blieb nur ruhig und wartete.

Ich Lächelte leicht und drückte mein Gesicht näher an ihn und versuchte einzuschlafen.

Irgendwann versank ich in den Schlaf.

 

 

15.Kapitel - Dunkler Himmel

 

Sanft wurde ich aus meinen Traum gerissen.

Als ich meine Augen vorsichtig öffnete blickte ich in die Augen meines Geliebten.

Er Lächelte mich an und strich mir eine Weile über die Wange.

Ich sah ihn einfach an und verstand nicht was los war.

Was wohl daran lag das ich zu müde war, ich rieb mir die Augen.

Langsam wurde mein Kopf klarer, ich gähnte kurz und sah ihn fragend an.

"Guten Morgen" flüsterte er mir zu, ich Lächelte leicht, "Morgen"

Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr an der Wand, irr ich mich oder spielen meine Augen mir jetzt einen Streich.

Verdammt noch mal, es ist schon um neun?!

Ich sah Itachi schockiert an, er zog fragend die Augenbraue nach oben: "Wieso hast du mich nicht geweckt?"

"Warum hätte ich dich wecken sollen?" fragte er mich stadt meine Frage zu beantworten, ich seufzte leise, "Veleicht weil ich genau in 10 Minuten fertig sein muss wegen der Mission? Schon vergessen?!"

"Ach das, mach dir mal keine Kopf." sagte er und schloss die Augen setzte sich auf, ich sah ihn fragend an, "Sieh mal nach draußen!"

"Wieso?" fragte ich beugte mich auf, er sah mich nur schweigend an.

Ich stand auf und lief zum Fenster zog die Gardienen zurück und blickte geschockt in den Himmel.

"Ach du scheiße!" murmelte ich vor mir hin.

Der Himmel war schwarz, es regnete wie in Strömen und lauter Blitze zogen durch den Himmel.

Es Gewittert immer noch?

Aber wie verdammt noch mal kann das sein?

Es hat doch die ganze Nacht schon gewittert, wie zum Teufel kann es da jetzt immer noch so weitergehen?

"Zu deiner Info, Naruto war vorhin hier, er meinte das deine Mission wegen dem Sturm ausfällt!" sagte Itachi, er stand auf und kam zu mir, ich drehte mich verwundert zu ihm um, "Äh wat? Du hast dich hm einfach so gezeigt?"

"Natürlich nicht, ich habe, für ein paar Sekunden deine Gestalt angenommen." sagte er grinsend, ich seufzte leise, ein wenig beruhigte mich das aber.

Itachi zog mich an sich und küsste mich zartlich.

"Okay diesmal verzeih ich dir das." sagte ich Lächelnd, er nickte dankbar, "Ich tu es nicht noch mal. Versprochen!"

"Gut" sagte ich und blinzelte ihn an.

"Hast du wenigstens gut geschlafen?" fragte er mich, er löste sich von mir und wir ging runter in die Küche.

"Ja schon, ich kann nicht klagen." sagte ich grinsend und schmiss die Kaffeemashine an.

Itachi lehnte sich gegen die Küchenbank und sah mich an.

Ich drehte mich um und tat es ihm gleich. "Ich hab jedoch ziemlich seltsame Sachen geträumt, irgendwas...komisches an das ich mich nicht mehr erinnere."

"Was seltsames?" fragte er mich, ich nickte, "Ja ich weiß nicht mehr was es war."

"Hast du alles vergessen?" fragte er mich, ich nickte, "Ich erinnere mich an nix was im Traum war."

"Hm...das scheinst du dich vielleicht nicht dran erinnern wollen." sagte er und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht um mir besser in die Augen zu sehen, ich Lächelte, "Wohl möglich."

Itachi strich mir über die Haare und musternd mich.

"Du wirst dich sicher bald wieder dran erinnern." sagte er und schloss die Augen, "Ja veleicht."

"Lilith!" sagte er ernst und stellte sich vor mir, ich sah fragend zu ihm hinauf, "Für mich, gibt es nur dich!"

Verwirrt sah ich ihn an, er stütze sich neben mich an der Tischplatte ab und beugte sich zu mir.

Erschrocken zuckte ich kurz zurück, jedoch drückte er seine Lippen auf meine.

Ich schloss die Augen überrascht, erwiderte jedoch sofort.

Sein Kuss wurde leidenschaftlicher, noch mehr drückte er mich zurück.

Langsam blieb mir die Luft weg, ich löste den Kuss um aufzuatmen.

Itachi küsste mich auf die Stirn während ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren.

Als meine Atmung wieder gleichmäßig war sah ich auf.

Er versuchte erneut mich zu küssen, jedoch legte ich meine Hand auf meinen Mund.

"Itachi? Was ist los mit dir?" fragte ich ihn, er seufzte leise, "Nichts" "Nichts? Klar is was...komm sag´s mir." sagte ich und sah ihn fragend an.

"Ist dir wirklich nix aufgefallen?" fragte er mich, ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen, "Was meinst du?"

"Ok dann sag ich es dir nicht." sagte er und sah mich für einen Moment nicht an, als er dann aber in mein geknicktes Gesicht sah, Lächelte er leicht und legte seine Hände auf meine Schultern, "Es hat nix mit dir zu tun, mach dir keinen Kopf okay!"

"Aber..." er unterbrach mich, "Kein Aber!"

Ich gab es auf und sah beleidigt weg, fragte mich warum er mir das verheimlichen will.

Was soll ich denn bemerkt haben?

Ich musterte ihn einen Moment, is doch nix anders.

Versteh einer Männer!

Ich frage mich was los ist?!

Erstmals beließ ich es dabei und sagte weiter nix mehr dazu.

Wir Frühstückten eine ganze Weile, das löste zumindest die Spannung zwischen uns zwei.

Ich war froh als er zu reden begann, so als wäre meine größte Last von meinen Schultern.

Es war nun wieder ruhig zwischen uns, friedvoll saßen wir zusammen und redeten.

Schrecklich nachdenkend saß ich vor mich hin und hörte nur so nebenbei mit zu was Itachi zu mir sagte.

Dieses Gewitter ist so seltsam, es ist als würde es einfach weitergehen und nie enden, das ganze ist doch langsam nicht mehr normal.

Irgendwas stimmt doch da nicht.

Ob es jemanden gibt der das steuert?

Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gibt es so was überhaupt und selbst wenn, musste man das nicht Chakra im Himmel spüren können, aber das war nicht der Fall.

Okay, aber...warum gewittert es dennoch so verdammt lange?

Fragend starrte ich vor mir hin, was nun auch Itachi bemerkte.

Er hörte auf zu reden und sah mich an: "Was machst du so für ein Gesicht?"

Erschrocken hob ich den Kopf und sah ihn an: "Äh was?"

"Ich fragte was du so für ein Gesicht machst!" sagte er und sah mich besorgt an, ich seufzte leise, "Weiß nicht, ich denke über dieses komische Gewitter nach, das ist soo seltsam...meinst du nicht?"

"Dem Gewitter?" fragte er erstaunt, "Na...kuck doch ma. Das geht verdammt lange. Das sind mehr als 10 Stunden!"

"Das stimmt zwar aber, wieso interessiert dich das so sehr?" fragte er verwirrt, ich seufzte leise, "Aber, irgendwie is das ja wohl nicht normal oder nicht? Es hat noch nie so extrem gewittert."

"Willst du damit sagen es absichtlich jemand verursacht hat?" fragte er mich vorsichtig, ich zuckte mit den Schultern, "Was weiß ich...ich find es einfach nur verdammt verdächtig."

"Pass bloß auf was du sagst, sonst halte ich dich noch für verrückt." sagte er und stand auf, ich sah ihn an, er begann den Tisch abzuräumen, "Hey, ich kann so verrückt sein wie ich will klar!"

Er Lächelte nur vor sich hin, ich seufzte tief und half ihm.

Als wir fertig waren sah ich auf dem Fenster.

Unglaublich wie das da draußen schüttet.

Irgendwie ist das nicht normal.

Ich bleib bei meiner Meinung.

Irgendwas ist seltsam an dem Himmel.

Nur was es ist weiß ich echt nicht.

Itachi schien sich echt darüber keine Gedanken zu machen.

Mal im ernst warum läuft draußen auch keiner herum?

Das kann ja wohl echt nicht mehr normal sein.

Kann es vielleicht sein das Itachi mir was verheimlicht, obwohl das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Itachi kam zu mir und sah aus dem Fenster: "Hm...es ist nicht mehr so schlimm wie gestern Abend."

"Ja kann sein, aber dennoch geht es zu lange." sagte ich und sah nachdenklich hinaus.

Ob mit den anderen alles okay ist.

Urplötzlich sah ich wie ein Blitz in einen Haus weiter weg von hier einschlug.

Das Donnern das darauf folgte war fürchterlich laut.

Unglaublich für einen Moment dachte ich das Haus hätte Feuer gefangen aber so war es dann doch nicht.

Irgendwann bekam ich sicher noch Kopfschmerzen, bei all dem Donnern.

Itachi strich mir übers Haar und flüsterte: "Ich muss bald wieder los."

Ein wenig traurig sah ich ihn an, ich drehte mich zu ihm um.

"Das wollte ich dich auch schon fragen, was wolltest du eigentlich hier?" fragte ich ihn, sah ihn fragend an, "Warum warst du denn so spät mitten im Regen unterwegs?"

"Naja...ich war in der Nähe, außerdem hab ich dein hübsches Gesicht vermisst!" sagte er und strich mir die Strähnen aus den Augen, "Okay"

Ich lehnte mich an ihm und schloss die Augen, er sah mich fragend an.

Aber ich sagte nichts und genoss einfach seine Nähe.

Mir blieb ja nicht mehr viel Zeit, so wie er es sagte.

Ich wollte ihn gar nicht gehen lassen, dennoch weiß ich das ich es muss.

"Hey, ich weiß woran zu denkst. Aber, das ist ja kein Abschied für immer." sagte er leise, strich mir über die Haare, ich seufzte leise, "Ich weiß, es ist dennoch traurig."

Mann ich würde ihn am liebsten in meinen Schrank einsperren und ihn niemals wieder rauslassen.

Klingt ziemlich schräg, aber für mich is das wieder normal.

Das ganze ist echt blöd.

Mannomann ich klingt sicher voll Idiotisch.

"Sry" flüsterte ich leise, damit er es nicht hörte.

"Lilith! Sieh mich an!" sagte Itachi, ich trat einen Schritt zurück, sah in sein Gesicht, "Egal wo ich sein sollte, ich bin immer bei dir! Vergiss das nie!"

Ich Lächelte und nickte: "Ja ich weiß"

Itachi nickte und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

"Pass aber auf dich auf Itachi" bad ich ihn, er schloss die Augen, "Gut, du aber auch."

"Mach ich immer." sagte ich.

Ich will nicht das er geht, muss ihn aber gehen lassen.

Mir blieb nix weiteres übrig.

Er gab mir einen letzten Kuss bevor er sich auf dem Weg machte.

Ich sah ihn nur hinterher und war im Gedanken versunken.

Ich fühl mich so blöd, als wär mir was wichtiges in meinen Leben genommen worden.

Das war lächerlich ich weiß, aber es fühlte sich so an.

Lächelnd schloss ich die Augen und lehnte mich gegen die Wand.

Alles wird gut Lilith.

Freu dich auf das wiedersehen!

Bald ist er wieder bei dir.

Wieder mal versuchte ich mich selbst aufzumuntern.

Ich zuckte überrascht zusammen als jemand an mein Fenster klopfte.

Verwirrt öffnete ich es und sah Kakashi fragend an.

"Lilith, komm mach dich fertig wir müssen sofort los!" sagte er, seine kühle Stimme, erlaubte keinen Widerspruch, "Okay."

Er verschwand gleich darauf wieder, ich seufzte tief und machte mich rasch fertig.

Was wohl jetzt wieder los ist?

Ob es was mit dem Dunklen Himmel zu tun hat?

Wer weiß...

 

16.Kapitel - Mission mit Folgen

 

Die Mission begann, angeblich waren Ninjas in der Nähe die seltsame Dinge anstellten.

Ich bin froh das Sakura und Naruto mich begleiteten, ebenso wie Kakashi, zumindest fühl ich mich dann wohler.

Dennoch fühl ich mich ziemlich unwohl, irgendwas beunruhigt mich total.

Ich weiß dennoch nicht was es ist.

Irgendwie hab ich so eine Vorahnung, als würde gleich irgendwas schlimmes passieren.

"Dieses Gewitter ist fürchterlich." murmelte ich vor mich hin, Sakura neben mir sah mich an, "Stimmt, das geht seid Stunden."

Ich nickte kurz und seufzte leise.

"Viel zu lange." sagte ich.

Wir rannten durch den Wald, das auch noch im Regen.

Ich hatte meine Bedenken mit diesem Gewitter.

Ich werd das Gefühl nicht los das das alles mit Absicht passiert.

Kontrolliert das irgendjemand?

Kakashi der vort uns war sah zurück.

"Lilith, kannst du schon vor gehen!" rief er mir zu, ich nickte, "Ok"

"Bis später" meinte Sakura.

Rasch änderte ich meine Gestalt und flog schon vor.

Der Regen brasselte auf mich herab, meine Sicht verschwamm etwas, besser ich geh aus dem Regen.

Ich flog zurück unter die Bäume, ich plitsch nass.

Wahrscheinlich hol ich mir noch ne Erkältung.

Doch das muss Ich wohl in Kauf nehmen.

Plötzlich spürte ich Zwei Chakras, ziemlich nah.

Die letzen Meter flog Ich und sah beiden.

Seltsame Gestalten waren das, irgend ein seltsame Paragram war auf dem Boden gezeichnet.

Ich setzte mich auf den Asst und beobachte sie.

"Was für Idioten!" hörte ich von einen, "Die merken echt gar nix."

"Schrei nich so rum, es könnte sein das uns noch jemand hört." meinte der andere, ich fixierte das Paragram.

Es sah irgendwie seltsam aus, ich werd das Gefühl nicht los das es was mit dem Gewitter auf sich hat.

Ob ich wohl Recht habe?

Aufjedenfall habehn die beide was zu verbergen.

Aus der Ferne spürte ich Kakashi´s Chakra.

Sie würden wohl bald hier ankommen.

Ich sprang einen Ast tiefer um so näher ich kam so mehr leuchtete das Paragram.

Recht seltsam.

Eeiner von beiden sah sich plötzlich um.

"Pass auf, hier ist jemand." warnte er seinen Partner, "Hey, das bildest du dir wahrscheinlich nur ein!"

"Blödsinn, ich irr mich nicht." sagte dieser.

Haben sie Kakashi und die anderen Bemerkt?

Oder sogar mich?

Aber das kann eigentlich nciht sein, denn wenn doch würden Sie lengst etwas unternehmen.

Taten Sie aber nicht.

"Sag mal, hast du hier im Wald schon jemals einen Falken gesehen?" fragte er, sein Blick war direkt auf mich gerichtet.

Oh verdammt, wehe meine Deckung fliegt auf.

"Hier gibt es keine Freilebende Falken." meinte der andere, ich zuckte zusammen.

Mist ich solte mich vom Ager machen.

Gerade als ich wegfliegen wollte, sprang der eine Kerl zu mir hinauf.

Scheiß drauß!

Ich änderte meine Gestalt und blickte in sein Überraschtes Gesicht.

"Ich wusste doch das hier was nicht stimmt!" sagte er und starrte mich ernst an.

"Ihr habt das Gewitter verursacht, stimmts?" fragte ich, er grinste, "Ja, doch ihr scheint alle zu blöd zu sein es zu bemerken."

"Mir ist das schon gestern aufgefallen!" meinte ich kühn, der andere sah mich leicht wütend an, "Glaubt nicht ich wäre doof."

"Schluss jetzt mit dem Gequatsche." sagte er, ich seufzte und wich rasch seinen Angriffen aus.

Diese Typen schienen nicht gerade stark zu sein, denoch wich ich jeden Schlag aus.

Bald schon hatte Ich keine große Lust mehr.

Ich landete auf dem Paragram und musterte sie.

Wieso grinst der eigentlich so?

Urplötzlich leuchtete der Boden wieder auf, ich sah erschrocken nach unten.

"Du stehst in der Falle!" meinte einer von ihnen, ich zuckte zusammen, "Gleich wirst du dich nicht mehr bewegen können!"

Verdammt, wie konnte Ich darauf reinfallen?

Mein Körper sank zusammen, alles wurde steif.

Mist, ich kann mich nicht bewegen.

"Ha, sieh mal zu wie du da wieder rauskommst." sagte einer von ihnen, er hatte ein seltsamen Säckchen in der Hand und warf es vor mir hin.

"Was soll das?" fragte ich genervt.

Plötzlich ging das Ding in die Luft, hustend kniff Ich die Augen zu.

Wa-Was war das?

Oh Gott, ich krieg keine Luft mehr.

"Lilith!" hörte ich Kakashi´s Stimme, der Rauch verschwand.

Ich öffnete die Augen, ich sah alles fast nur verschwommen.

Ich sah nur wie Kakashi und Naruto gegen die beiden Kämpfenten, dann wurde alles Schwarz.

 

 

Seltsame Geräusche weckten mich auf.

Vorsichtig öffnete Ich die Augen, meine Sicht war verschwommen, ich konnte gerade mal die Farben erkennen.

"Lilith?" hörte ich die Stimme von Tsunade, "Keine Angst, du bist im Krankenhaus."

"Wieso?" fragte ich leise, "Das Gift was du eingeatmet hast hätte dich ersticken sollen. Es war hoch giftig, aber wir konnten die Spuren entfern, aber...für eine Weile wirst du nix sehen können, wahrscheinlich jetzt nur noch Farben, doch bald wirst du nichts mehr sehen!"

Erschrocken blinzelte ich, fragte: "Für wie lange?"

"Ein, zwei Wochen." erklärte sie, ich seufzte leise.

"Keine Sorge, du verlierst dein Augenlicht ja nicht für immer!" sagte sie, doch das heiterte mich wenig auf, "Tsunade...kann Sakura hier bleiben?"

"Ok, ich werd sie gleich reinschicken." antwortete sie, meine Sicht wurde dunkel bis alles schwarz war.

Ich hörte nur wie die Tür zufiel.

Gleich darauf kam Sakura wohl rein.

"Zum Glück gehts dir gut, Lilith!" sagte sie erleichtert, ich seufzte leise, "Sakura...wie ist die Mission gelaufen?"

"Wir konnten sie ausschalten, sie hatten etwas mit dem Gewitter zu tun. Draußen schneint die Sonen jetzt." erzählte sie mir, "Verstehe...hatte ich mir´s doch gedacht."

Sakura setzte sich zu mir und ergriff meine Hand.

"Ich werd hier bleiben, wenn irgendwas ist sags einfach!" sagte sie ernst, ich nickte "Mach Ich, Danke."

"Tut mir leid, das wir nicht eher da waren." sagte sie kleinlaut, ich Lächelte, "Es war nicht eure Schuld, ich hätte einfach aufpassen sollen."

"Dennoch, Tut es mir leid." meinte sie, ich seufzte leise, "Es ist ok."

Sakura drückte meine Hand fester, ich sah in ihre Richtung.

Ehrlich ich weiß jetzt wie Blinde sich fühlen.

Ob ich mich daran gewöhnen kann?

Wohl kaum...erstmals muss Ich damit klar kommen.

"Danke, das du bei mir bleibst, Sakura." flüsterte ich ihr zu, sie Lächelte, "Kein Problem."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /