Cover


"Serena kann ich kurz mit dir reden?" "Lass mich kurz überlegen. Nein." sagte ich und drehte mich zu James Jonas Bennett, der größte Macho und Vollidiot überhaupt, um. " "Ach komm schon Serena, hast du etwa Angst?" er lächelte süffisant und kam langsam auf mich zu und schob mich an die Stallwand. Was fällt dem Trottel eigentlich ein?! "Jetzt hörmal zu Benett. Diese Nummer glabt vielleicht bei deinen dummen Blondchen aber nicht bei mir." sagte ich und drückte ihn von mir weg. Er machte ein paar Schritte zurück und hob abwehrend die Hände in die Höhe. "Hey sag nichts über Blonde die sind verdammt gut im Bett." Er lächelte und kam wieder auf mich zu. Okay, er ist echt heiß und ab und zu mal witzig aber er ist ein Benett. Wenn unsere Eltern das herausfänden wär er wahrscheinlich tot und ich würde im Kloster landen. Er blieb vor mir stehen und nahm mein Gesicht in seine Hände und mein Herz machte Saltos. "Weißt du das du verdammt sexy bist wenn du wütend bist?" fragte er und sein Lächeln wurde breiter. "Wusstest du das du ein riesiges Arschloch bist?" sagte ich wütend und lächelte sarkistisch und ging weg. Was für ein Vollkoffer. Ich ging aus dem Stall raus und bog Richtung Haupthaus ab. Ich ging in die Küche und schnabbte mir eine Wasserflasche vom Kühlschrank. Also dieser Typ ist einfach unglaublich, so ein Vollidiot. Plötzlich legte mir jemand die Hände auf die Augen. Und eine verdraute Jungsstimme sagte "Rate wer ich bin." Und ich musste lächeln denn ich wusste genau wer er war. Ich drehte mich zu ihm um, schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. "Ich habe dich echt vermisst, Babe." sagte Lionel King, der süßeste Typ vom ganzen Footbaalteam und mein heißer Freund. Er war für eine Woche bei seinem Vater in London und ist heute zurückgekommen "Ich dich auch." säuselte ich und küsste ihn sanft auf dem Mund. Er erwiderte meinen Kuss, zuerst sanft dann immer heftiger. Er hob mich auf, und ich stöhnte leise auf. Er trug mich die Treppen rauf in mein Zimmer und lies mich vorsichtig auf mein Bett fallen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /