Cover



PROLOG

Ich bin Kalea Valentina und ich bin süße 16 und lebe mit meiner Mutter in Honululu. Hawaii ist wunderschön aber ich verstehe immer noch nicht warum so viele Leute hier Urlaub machen, was ich nocht nicht verstehe ist das der berüchtigte Mafia Boss Alessandro Montebello neben uns eingezogen ist. Puu Nanea Place ist zwar super, aber es sind keine Haikiki Heights, der Ort der Schönen und Reichen, und von Oberzicke Delia Havalano. Mit ihm zog auch auch sein heißer Sohn und Mädchenschwarm David nebenan. Aber er hat ein mega Ego, das größer ist als Amerika.Und das Schlimmste ist, er flirtet mit mir und lädt mich dauernd zum Essen ein. Und das Und Dank der Mafia, haben sich die Kommissare Dennis "Dicki" Smith der aussieht als wäre sein Hobby essen zusammen mit seinem Partner Pete "Pepi" Clark der mich an die Monchichi, eingenistet. Und beide sind der Grund warum meine Mutter und ich kein Essen zuhause haben.

Frühstück bei der Mafia

"Das wird die Party des Jahrhunderts, Baby." " Das sagts du jedes Mal." "Und es wird immer besser, oder?" "Okey, ja, aber ich weiß nicht wie du die Sache mit dem Typ in pinken Häschen Kostüm toppen willst." sagte ich und lächelte die Partys von meinem besten Freund und wasch echten Russen John Wilaminski sind immer legendär und er toppt es wirklich immer. Er schaut aus wie der russische Logan Lerman, und hat dementsprechend viele Mädchen, wieder eine Sache die ich nicht verstehe, was wahrscheinlich daran liegt das ich ihn schon seit meiner Geburt an kenne und wir zusammen mit meinen besten Freundinnen CC Lind und Guilia DiLauro und seinem besten Freund Phil Wood mega peinliche und lustige Dinge miteinander erlebt hatten. Die Schule war aus und John brachte mich wie jeden Tag mit seinem alten orangen Truck nachhause." Keine Polizeiautos ich schätze du hast Ruhe und vielleicht sind ja noch ein paar marinierte Steaks von gestern da?" er schaute mich erwartungsvoll an und ich setzte meine entsetzt gespielte Miene auf.

Ich schloss die Haustüre hinter mir zu und schmiss meine Tasche in die Ecke unserem Flur und ging in die Küche und vor mir stand Blake Montebello lässig angelehnt an unserem Kühlschrank einen Apfel essend. Okey er ist echt megascharf, sein Körper ist durchtrainiert und sein Gesicht ist perfekt geformt und trotz seiner schwarzen beinahe Justin Bieber Frisur ist er einfach heiß. „ Nur so eine Frage aus reiner Neugier wie in aller Welt bist du in mein Haus reingekommen?“ Er lächelte mich verschmitzt an „ Ich bin von der Mafia.“ Als wäre das eine Antwort auf alles. „Wow, tolle Antwort, solltest du nicht irgendwo irgendwelche Zicken abschleppen oder in einem Hinterzimmer krumme Mafia Dingsdabumsa machen?“ fragte ich genervt und nahm mir eine Banane von der Obstschüssel. „ Wieso denkst du immer so schlecht über die Mafia?“ fragte er im süffisanten Ton stieß sich vom Kühlschrank ab, umarmte meine Taille und zog mich an sich und schaute mir tief in die Augen, und in diesem Moment sagte mein Gehirn Bye und da war nur mehr ich und er. Verdammt. „Ähem!“ ertönte eine Stimme hinter uns und wie auf Kommando drehten wir uns zur Stimme um. Es war Blakes Leinwächter der aussah wie Arnold Schwarzenegger, lustigerweiße hieß er ebenfalls Arnold. David ließ meine Taille los und wandte sich genervt an Arnold.“ Was ist denn jetzt schon wieder?“ fragte er jetzt ziemlich wütend.“ Ihr Vater will sie sprechen uns sie ebenfalls Mrs. Valentin.“ Ach du meine Biep, soweit ich weiß es nicht wirklich super dass der Mafiaboss einen sprechen will. „ Ich sage nichts ohne meinen Anwalt“ Dieser Spruch klappt immer. Beide schauten mich an als wäre ich nicht mehr ganz dicht. „ Du brauchst keine Angst zu haben, er ist echt normal.“ Ja weil die Mafia völlig normal ist. Er strich mir eine rote Strähne hinters Ohr und mein Herz machte Saltos. Er nahm meine Hand und wir gingen hinaus auf die Straße.

Plötzlich hielt das Auto von Dicki und Pepi mit quietschenden Reifen vor mir. Ich erschrak und wollte zur Seite hüpfen, doch Blake packte meinen Arm und zog mich näher an sich heran. Dicki und Pepi sprangen aus dem Auto als würde ihr Leben davon abhängen. "Halt, stopp, dieses Mädchen wird nicht entführt. Lassen sie sie sofort los. Sonst schieße ich!" schrie Dicki und stolperte über seine eigenen Füße packte Pepi am Fuß und beide plumpsten mit dem Bauch nach vorne. Ich verkniff mir das lachen, auch Blake wollte am liebsten losprusten. Sogar Arnold konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Die beiden rappelten sich wieder auf, und stellten sich uns mitten in den Weg. "Ich will ja nichts sagen aber braucht man fürs schießen nicht eine Waffe?" fragte ich und schaute beiden auf die Hände." Pepi, wie oft habe ich dir gesagt du sollst die verdammten Waffen einstecken. So nimmt uns doch keiner ernst!" schrie Dicki. Als wenn irgendjemand sie überhaupt ernst nehmen würde. "Ich werde nicht entführt" sagte ich ruhig und lächelte. " Lügen sie mich ja nicht an, ich kann Krav Magar." Ne, ist klar. "Ich werde wirklich nicht entführt!" "Ja, ja das sagen sie alle!" sagte Blake im süffisanten Ton ."Und geschwängert haben sie sie auch noch!" Dicki warf entsetzt die Hände in die Höhe, und ich wollte am liebsten gegen die Wand laufen. Die Nachbarstür ging auf und Mrs. Becker schaute hinaus. Sie war ungefähr 60 aber immer noch rüstig. "Ach du liebe Güte Miss Kalea sie sind schwanger?" Wo ist die nächste Wand? "Wer ist praller? Ich wusste doch das Linda mehr auf den Hüften hat. Aber auf mich hört ja keiner!" Wir schauten alle in Richtung Mr. Brownsteen der uns mit seinem Stock entgegenkam. Hinter mir fingen Blake und Arnold an laut zu lachen und kriegten von mir Schläge in den Bauch. "Das ist deine Schuld." Zischte ich ihn an. Er hob die Hände in die Höhe und lächelte. "Nein, ich bin nicht schwanger!" Plötzlich klingelte mein Handy und ich fischte es aus meiner Hosentasche."Süße, du bist schwanger?" schrie CC am anderen Ende des Telefons."Wo hast du das gehört?" "Während wir in New York sind passt meine Granny auf unser Haus auf und sie wurde von Mrs. Wood angerufen die gerade bei Mrs. Becker zum Tee eingeladen war!" Verdammt wo ist die nächste Wand? "Nein, mein Schatz gegen die Wand rennen ist jetzt echt nicht passend.Alles wird wieder gut heute Abend bin ich wieder da. Wir sehen uns dann. Kisses." "Okay bis dann. Kiss."
"Wer war das?" fragte Dicki."Das geht sie gar nichts an. Und gehen sie rein, wir haben noch Steaks im Kühlschrank, aber lassen sie noch eines übrig." "Sind das die Steaks mit der leckeren Marinade von ihrer Großmutter?" fragte Pepi und kassierte einen Seitenstoß von Dicki. "Okay, sorry babe, aber jetzt musst du alleine zu meinem Dad, ich muss los."sagte Blake, nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und küsste mich auf die Stirn, stieg mit Arnold in seinen Ferrari und war weg. Na, ganz toll. Ich allein mit der Mafia, spitzenklasse. Okay, eimal tief durchatmen. Ich ging zu der Eingangstür von dem rießigen weißen Haus. Ich klopfte an die Tür und mein Herz schlug wie wild. O Mann, ich glaube ich kriege gleich eine Panikattacke.Die Tür ging auf und vor mir stand ein Mädchen, das aussah wie ein Viktoria Secret Model, nur italienischer aber mit einem engen roten Kleid, rote Pumps und schwarze Wallermähne. "Ciao, du musst Kalea sein, Alessandro erwartet dich in seinem Büro. Gleich oben links." sagte Victoria Secret mit ihrem italienischen Akzent." "Danke,ähm, und wer bist du?" "Ich bin Isabella Ferro, Blakes Verlobte." Wand? Wo bist du? Mein Herz hörte auf zu schlagen, aber meine Beine liefen hinaus aus diesem Haus.

Die Mafia, die Polizei und ich

Ich wählte die Nummer von Guilia, sie ging sofort ran,"Hey Sweet Redhead." "Bleib dran." sagte ich klickte auf Konferenz und rief CC an. "Hi mein Schatz." meldete sie sich. Ich musste ihnen die Verlobung vorsichtig beibringen. "Blake ist Verlobt!" Okay, vielleicht doch eher direkt."Nein, das ist ein Witz!","Ach du biep!" Das waren die Antworten die ich erwartet hatte. Ich stürmte ins Haus und die Treppen hinauf in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und jammerte, "Das ist so ein Dreckskerl, zuerst flirtet er mit dir und dann "BANG" ist er verlobt." "Merkt euch eins, Jungs sind doof." Seit der Volksschule sagten wir öfters gleichzeitig Wörter, und wurden deshalb "Zwillinge" genannt. "John ist ein eigenes Kapitel, okay. Und, hey in einer Stunde beginnt die Party. Lea, ich hol dich dann ab." "Danke, aber Lily, Megan und Ziva holen mich dann ab. Aja, John hat mich gebeten dass die Cheerleader auftreten." "Wieso bin ich nochmal den Cheerleadern beigetreten?" "Hör auf zu meckern,G. Oke, Sweeties ich muss mich fertig machen. Liebe euch." Und schon hatte sie aufgeleckt. "Sie kann meine Gedanken lesen. Bis Später G. Hab dich lieb." "Ich dich auch." Ich legte das Handy auf mein Bett und ging hinunter ins Wohnzimmer. Dicki und Pepi saßen essend auf unserer Couch und schauten fern."Wirklich, Rosemunde Pilcher mit deutschen Untertiteln?" Okey, die zwei sind echt nicht normal aber immerhin muss ich mir keine Sitcom mehr anschauen. "Es ist nicht das wonach es aus!" Nein ist es nie. "Wir konnten die Fernbedingung nicht finden." sagte Pepi mit vollem Mund. "Sie haben sie in der Hand!" Beide schauten auf Dickies Hand und dann wieder zu mir und lächelten nervös." Na siehst du Pepi. Da ist sie ja, was für ein Zufall." "Was sie nicht sagen." Ich lächelte uns setzte mich zwischen beide auf die Couch."Was hab ich verpasste?"fragte ich und schnappte mir ein saftiges Stück Steak. "Johanna hat Maik ihre Liebe gestanden und beide hatten sich verliebt geküsst doch das wurde von Maiks Schwiegermutter Elena gesehen und die verriet das dann an Johannas Verlobten Danny." "Pepi! Oke vielleicht haben wir den Film doxh gesehen. Und bevor ich es vergesse, die Party können sie vergessen Sie kommen mit uns aufs Polizeifest." Liebe Wand, wo bist du, verdammt."Ne is klar und danach gehen wir alle am Mond Chinesisch essen!" "Das geht nicht. Am Mond gibt es kein Chinesisch essen das weiß doch jeder." sagte Pepi und ich wollte ihn am liebsten in den Arm nehmen und sagen mit dem alter wird man Klüger aber bei ihm hat das wohl keinen Sinn mehr. Ich rannte die Treppe hinauf in mein Zimmer aber die beiden bemerkten es nicht mal, Rosemunde Pilcher ist einfach so spannend. Ich hatte nur noch 30 minuten um mich für die Party fertig zumachen. Ich muss einfach hin. Ich wickelte meine roten Haare auf Lockenwickler, und zog mein blaues "One Shoulder Dress" an, dazu meine Spitzenstrumpfhose und meine schwarzen Wedges. Mein Handy sang "I am so excited" und ich ging ran."David ist verlobt!!!" schrie mir eine schrille Stimme entgegen. Okey, Puu Nanea Place ist echt ein Kaff. "Woher weißt du das?" fragte ich Ziva am anderen Ende des Handys."Eigentlich war es purer Zufall. Ich wollte David fragen ob er mit mir zur Party geht, und weil ich nicht an sein blödes Handy ging, habe ich zuhause angerufen. Und weißt du wär ranging?! Eine dumme Kuh namens Izzy oder wie immer sie auch heißen mag, ich mein was fällt ihr ein sich mit ihm zu verloben!" "Sie schaut aus wie Victoria Secret und sie heißt Isabella Ferro." antwortete ich. Und die selbe Frage hab ich mir auch gestellt wieso verlobt er sich mit superheißen 18 sagt mir das noch nichtmal und flirtet andauernd mit mir. "So ein Biest," sagte Ziva jetzt schon richtig wütend."Okey Honey ich bin in 30 Minuten bei dir. Bye." "'key bis später.Küsschen." Ich legte auf, drehte die Lockenwickler auf bürstete sie durch und rannte die Treppen runter durch die Haustüre. Dickie und Pepi waren zu sehr von Rosemunde abgelenkt um zu bemerken das ich weggehe.Ich musste unbedingt mit David reden. Ich klopfte an die die Haustür von seinem Haus, und er machte auf. Als er mich sah fing er an zu lächeln, zugegeben ich auch. "Hey, du hast Glück ich bin gerade nachhause gekommen." "Wir müssen reden." "Komm rein, möchtest du was trinken?" "Eistee. Danke." Ich folgte ihm in die Küche die wahrscheinlich so groß ist wie unser ganzes Haus. "Ich weiß die Küche ist einfach aber ich finde es geht schon." "Ne is klar, Diamantenlampe, Marmorboden goldenes Waschbecken voll einfach und überhaupt nicht protzig." Er lachte, "Okey vielleicht docht nicht so einfach." Er drückte mir ein Glas in die Hand umfasste meine Taille und drückte mich näher zu sich."Worüber wolltest du mit mir reden?" fragte er mich und schaute mir in die Augen. Er war wirklich scharf, aber er ist verlobt!"Nein, es geht nicht du bist verlobt verdammt nochmal!" sagte ich und schütete ihm den Eistee mitten ins ins Gesicht. Das wollte ich immer schon mal machen, im Fernsehen sah das echt witzig aus. Ich wollte raus doch er packte mich am Arm und drehte mich damit ich ihm mitten in die Augen sehen konnte.

Bisexuell, verlobt oder John

"Ja ich bin verlobt, aber..." ich lasse ihn gar nicht ausreden ich riss mich aus seiner Hand und lief hinaus aus die Straße. Plötzlich kam ein silberner Mercedes um die Ecke und eine jubelnde Lily die hinten auf der Sitzbank saß und laut zu "Club cant handle me right now!!" sang, und ich musste Lächeln. " Hey meine süßen." sagte ich und machte die beifahrertür auf. " Honey schaust du wieder gut aus. Ich wusste doch das dir das Kleid einfach Mega steht!" Sagte Meghan in ihren hawaiianischen Slang und musterte mich von oben bis unten."Halt. Keine Bewegung. Sie fahren ganz sicher nicht auf die Party. Das können sie getrost vergessen!" Ich schreckte auf drehte mich um und wurde unsanft von Dicki überrollt. Wand?! Bitte!! Keuchend vom Laufen, weil es von unserem haus bis zum Auto so ein weiter weg ist, versuchte er wieder aufzustehen doch er fiel immer wieder zurück. Und aufeinmal fing ich an lautstark zu lachen. Ich hab wirklich schon vieles erlebt aber das ist definitiv das schlimmste aber auch echt komisch. Meghan, Lily und Ziva schauten verwirrt auf mich herunter und versuchten dicki irgendwie von mir zu entfernen. Ziva schubste Dicki von mir herunter auf die Straße und zogen mich hoch. " was soll das heißen ich darf nicht auf die Party?! " sagte ich wütend und stemmte wüdent die Hände in die Hüften und schaute Pepi und Dicki böse an. Dicki rappelte sich hoch und nahm meine Hand " Das soll heißen sie gehen mit uns auf das Polizeifest." Ich starrte beide entsetzt an das kann doch nicht deren ernst seien. " Also das können sie mal getrost vergessen. Lea kommt ganz sicher auf die Party. Ich mein das ist die Party des Jahrhunderts! Und wenn sie nicht dabei ist dann fehl irgendwas." Sagte Lily und umarmte mich von der Seite sie war echt herzig. Doch davon hielt Dicki überhaupt nicht und schob mich Richtung Polizeiauto. " Das können sie nicht machen das ist Kindesentführung!" Schrie ich und versuchte mich von Dicki zu befreien. Pepi blieb stehen und schaute nachdenklich. Pepi wandte sich an Dicki und flüstertre ihm irgendwas ins Ohr.Dicki seufzte tief und richtete sein Jeans. "Es tut mir wirklich leid aber es geht wirklich nicht. Das ist ein befehl von unserem Chef. Und dem wollen sie sicher nicht wiedersprechen." "Gut, ich gebe auf!" sagte ich missmutig und umarmte meine Freundinnen zum Abschied und stieg in das kleine Polizeiauto und setzte mich schmollend auf den Rücksitz. Das kann doch noicht wahr sein ich verpasse die Party des Jahres nur wegen der blöden Mafia. Ich fischte mein Handy aus der Tasche und rief Guilia an. "Hey Sweety, ich komme nicht zu Party ich werde gerade entführt!""Willkomen im Club." sagte eine Stimme neben mir und ich erschrack.Verdammt."Sweety, ich rufe dich gleich zurück." sagte ich schnell und legte auf. Ich starrte auf Phil Wood mein irgendwie Freund. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Allerbeste Freundin Marion weil ich sie echt lieb habe und für meine Freundinnen Janine und Lisa die mich überhaupt auf das schreiben gebracht haben.

Nächste Seite
Seite 1 /