Cover





Figuren :

Nici Salvatore : wird von brookelle Bones gespielt.
Nici ist 16 jahre und in der schule sehr beliebt sie ist der capten der cheerleader und ist die Tochter von Damon und Elena.
Nici ist in Nate verliebt. .

------------------------------------------------------
Sandy Gilbert : wird von Mila Kunis gespielt.
sandy ist 17 und die große cousine von Nici , sie ist die Tochter von Jeremy und Bonni ,und ist genau so wie Bonni eine Hexe


------------------------------------------------------
Tamina salvatore Petrova : wird von Rachel Bilson gespielt
Tamina ist die Tochter von Katherine und Stefan und ist genau wie ihre cousine Nici 16 Jahre ,sie hängt häufig mit jenny Donovan ab die ihre beste freundin ist.und ist ebenfalls ein vampire

------------------------------------------------------
Nate und jake : gespielt von Taylor Lautner
Nate und Jake sind Zwillinge und sind beide 16 ,und wie der zufall es so will sind sie wie vater Tyler werwölfe also ist und bleibt caroline der einzige Vampire in der Familie Lockwood.
------------------------------------------------------
jenny Donovan : wird von Mischa Barton gespielt
Jenny ist 17 und die beste freundin von Tamina ihre mutter ist gestorben und ihr dad ist Matt donovan
------------------------------------------------------

Nicis POV
Nici tanzte in ihrem Zimmer zu einem ihrer Lieblingslieder – geronimo von aura dione – und zog sich dabei um. Als sie fertig war, ging sie runter in die Küche, wo sie schon die Stimmen der anderen hörte.
„Guten Morgen!“, sagte sie fröhlich. „Habt ihr meine liebe Cousine gesehen?“
In dem Moment hörte sie etwas, drehte sich um und sah ihre Cousine hinter sich. Stürmisch umarmte sie sie und fragte grinsend:
„Weißt du was heute ist, Tamina?“
„Nein, aber das wirst du mir sicherlich gleich sagen.“, antwortete diese.
Nicis Grinsen wurde breiter.
„Heute ist die Party bei Andy und Terry. Sie haben uns doch gestern eingeladen, als wir am See waren. Kommst du mit oder muss ich alleine gehen?“
Katherine mischte sich in das Gespräch der beiden Mädchen ein.
„Wie alt sind denn die beiden Typen, die diese Party veranstalten?“ fragte sie mit hochgezogenen Augenbraue.
Die beiden Mädchen tauschten einen flüchtigen Blick. „19 und 20.“, sagten sie fast gleichzeitig.
Skeptisch betrachtete Damon seine Tochter und sagte…
Damons POV
Ich tat so als würde ich kurz nachdenken und antwortete ihr
„Süße das kannst Du dir gleich abschminken!" grinsend.
„Warum?.Alle gehen dahin!" sagte Nici etwas gereitzt.
„Ihr seit aber nicht Alle ,außerdem sind Terry und Andy vier Jahre älter als Ihr Zwei!" antwortete St.Stefan streng.
Elena sah mich einen Moment skeptisch an und sagte schließlich zu unserer Tochter : „Schatz dein Dad hat Recht,Du gehst da jedenfalls nicht hin!".
„Darf Ich dann wenigstens hin?" fragte Tamina mit einer zuckersüßen Stimme.
„Nein.Damit ist das Thema für Uns beendet!" erwiderte Katherine streng.
Tamina und Nici sahen sich kurz an und betrachteten uns mit dem °ich hasse das alles ° Blick , und stampften die Treppe nach oben.
Stefan und Katherine verzogen sich mit der Ausrede ^Wir sind dann mal jagen^.
ich ging auf Elena zu und küsste sie Leidenschaftlich nach ein paar Minuten lösten Wir uns schwer atmend von einander und Ich sagte :
„Ich liebe Dich Prinzessin , Ich bin so froh dass Ich euch beide habe"
mit einem verschmitzten Grinsen.
„Ich liebe Dich auch Damon!" erwiderte Elena grinsend.
„So schön es auch jetzt auch ist Süße aber ich muss mir schnell einen Blutbeutel von unten holen" sagte ich und war zwei sekunden später schon nach unten verschwunden,ich trank ihn in nur 2 zügen leer und fühle mich wieder super .
Der restliche nachmittag lief entspannd Tamina war in ihrem Zimmer, meine Tochter hörte Musik ,Elena war im Wohnzimmer uns saß auf dem Sofa und Katherine und Stefan waren immer noch jagen.

Nates POV
Nate spielte im Grill mit seinem Bruder Jake Billiard und gewann schon zu zweiten mal. Als sie keine Lust mehr hatten zu spielen setzten sie sich an dir Bar und bestellten sich beide ein Bier , und hörten kurz danach eine sehr bekannte Stimme hinter ihnen
„Hey Jungs!" sagte eine Blondine. „Wie gehts so`?"
Nate und Jake drehten sich lächelnd zu ihr um und sagten:
„Uns geht es gut Jenny und Dir?"
„Super,wo wart ihr eigentlich gestern ?" fragte sie die beiden.
„Basketball spielen" antwortete Jake grinsend.
Nate zwinkerte ihr übertrieben zu .
„Mit Wem?" fragte sie neugierig .
„Es geht dich zwar nichts an aber mit Mary und Chuck" antwortete jake .
„Mit Mary? die ist doch voll die dumme Schlampe !" erwiderte sie gereitzt.
„Jenny kann es sein das du eifersüchtig bist das Jake in letzter Zeit sich zu viel mit Mary beschäftigt?" fragte Nate wissend.
Jenny stand von ihrem Stuhl auf und sagte:
„Nein bin ich nicht. Tschüss !" und verschwand.
Nate und Jake sahen ihr verdutzt hinter her.
„Doch ist Sie!" antwortete Jake mit einem wissenden grinsen.
Nate lachte laut auf
„Jaja Jake Lockwood kann keiner wiederstehen " antwotete Nate.
„Ich geh jetzt. Du bezahlst!" sagte Jake schnell.
„Ja.Wir sehen Uns Zuhause!" rief Nate hinterher.
^^ Ich muss Nici noch anrufen^^ dachte Nate sich.
Und holte sein Handy aus der Hosentasche und lies es anklingeln, bis er ein fröhliches „Hallo" hörte, aber es war nicht Nicis Stimme.

Nicis POV
Nici hört ihr Handy klingeln und sucht es überall
"Verdammt wo ist das doofe Ding schon wieder!" schreit sie dabei ,überlegt gerade und hört gerade ihren Dad mit irgend etwas reden:

Damon: Nicis Telefon was kann ich für sie tun?
Nate: äh hey ist Nici da?

Damon wolte gerade antworten als er seine Tochter die Treppe runter rennen sah und sie zu ihm kam und ihm das Handy aus der Hand riss .

„Dad das ist meins!" zichte sie ihn an.

„Gott, ich bin doch nur hingegangen!" zischte er zurück ,und verschwand Richtung Schlafzimmer .

Nici grinste und ging schnell an ihr Handy .

Nici: Hallo?
Nate: Hey Nici ich bins Nate.
Nici: Hey nochmal , oh shit ich wollt Dich ja eingentlich anrufen sorry.
Nate:Macht nix . Gehst du nachher zu der Party von Terry & Andy ?
Nici: Nein,darf nicht . Und Du?
Nate: Keine lust heut auf den Scheiß.
Nici: hmm , thema wechsel treffen wir uns Morgenabend um fünf?
Nate: Natürlich Jake ,Tamina und Jenny kommen auch.
Nici: Okay das wird cool wie immer,oh und ich hab Sandy auch gefragt sie kommt auch ist das ok?
Nate: Klar, okay muss jetz auflegen also bis Morgen freu mich schon =).
Nici: Ja. bye bye ich mich auch.
Nate: °legt auf°

Nici steckt ihr Handy in die Hosentasche und grinst breit, und geht duschen.

Taminas POV
Tamina sucht schon mal ihr Outfit für Morgen aus und legt es auf ihren Sessel .(eine schwarze leggins ,ein pinkes rüschen kleid mit einem schwarzen blazer und schwarze high heels mit einr kleine schleife dran )
geht dann kurz runter im Keller und holt sich einen Blutbeutel.
Denkt sich: ^Das wird Morgen echt ein geiler Abend!^
16:40
Nicis POV
Nach dem Nici mit dem duschen fertig war ging sie zu ihrem Kleiderschrank und wühlte ein paar Minuten herum , nach kurzer Zeit beschloss sie ihre lange blaue Jeans , ein schwarze Top und schwarze High Heels anzuziehen.
Als sie fertig war betrachtete sie sich nochmal schnell im Bad und legte noch ein bisschen make up auf, nahm ihre Handtasche und ging nach unten wo Tamina auf sie schon wartete.

„Mach schnell ein Foto!" hörte ich meine Mum sagen.
Alle standen vor dem Wohnzimmerbereich und grinsten.
„Schatz du siehst so wunderschön aus " sagte Elena .
„Hey, das Outfit hätte glatt ich aussuchen gekonnt!" erwiederte Caroline die sich auch dazu gesellt hatte.
„Vampire-Barbie meiner Tochter steht das Outfit 1000 mal besser als dir!" antwortete Damon grinsent.
„Danke Leute für die Komplimente , aber ich schätze wir müssen jetz langsam los . Ach und Dad bitte spioniert uns nicht wieder hinter her wie beim letzten mal als wir mit Andy beim Linkin Park Konzert waren!" sagte Nici gut gelaunt.
Tamina sah einen Moment ihren Dad an und sagte dann an alle gewand;
„Ja, das ist nähmlich peinlich.Dad das geht für dich eben so!".
„Okay ihr zwei verstanden." antworteten Damon und Stefan etwas brummig.
„Jungs,also ich darf doch mal bitten die zwei gehen ja nicht zum ersten mal mit ihren Freunden weg außerdem sind sie ja spätestens um neun zuhause!" bestimmte Katherine.
„Findet ihr neun nicht ein bisschen zu früh?" fragte Jeremy.
„Ja.Immer hin sind Sandy, Nate,Jake und Jenny auch mit dabei.Und die beiden Jungs passen doch wie wir sie kennen perfekt auf Nici und Tamina auf" mischte sich jetzt auch Bonnie ein.
„Ihr habt recht machen wir zehn draus" bestimmte Damon.
Nici sah ihren Dad kurz an und umarmte ihn kurz und sagte kurz zu ihm: „Du bist der beste Daddy!".
„Also wir gehen jetzt, bis nachher !" gab Tamina etwas genervt von sich.
„Fahrt langsam " bat Elena die Beiden.
„Mum .Ja" erwiderte Nici als sie aus der Tür raus ging.
Nach 15- Minuten fahrt kamen sie endlich am Grill an und gingen gleich rein.Schon waren die beiden drinnen kam auch schon Jenny auf Tamina zugerannt und umarmte ihre beste Freundin.
„Ihr seit fünf Minuten zu spät " sagte sie neben bei.
„Jenny , es waren nur Fünf Minuten das ist kein Weltuntergang!" gab Nate genervt darauf zurück , und umarmte Nici kurz.
„Nate hat recht Jey es waren nur ein paar Minuten" mischte sich Jake sein Bruder ein.
„Ok, wie wäre es wenn wir es dabei belassen ?" schlug Sandy vor
„Gut,ja ,prima Idee" gaben alle von sich.
„Ich geb ne Runde aus!.Wer will was?" fragte Jake grinsend.
„Cola" äuserte Nici gleich ihren Wunsch.
„Ich nimm auch eine" rief Nate seinen Bruder zu.
„Ein Bier " sagte Jenny.
„Apfelschorle,bitte" sagte Sandy.
„Ich nimm auch ein Bier." bestätigte Tamina mit einem zwinkern .
Als alle ihre Getränk bekamen unterhielten Jake,Nate,Nici und Sandy sich und Tamina und Jenny spielten ein paar Runden Pool.
„Ich geh mal kurz für kleine Mädchen!" sagte Sandy rasch und verschwand auch schon.
„Kleine Mädchen " musste Jake lachen.
„Sandy ist eben echt lustig" musste auch Nici schmunzeln.
„Naja lustiger wärs gewesen wenn sie gesagt hätte ich muss mal für kleine Königstiger" gab Nate auch lächelnd von sich,worauf hin sich alle drei sich anschauten in schallendes Gelächter ausbrachen.
Vier Stunden später Wurde es langsam langweilig und verabschiedeten sich.
Elenas POV
Elena legte sich gleich nach dem Nici zuhause wieder war ins Bett ,und machte es sich mit einem Buch bequem .Als Damon ein paar Minuten später auch hoch kam fragte er seine Frau:
„Hey Süße Was liest du den da?"
„Das Damon ist wie du sicherlich weißt ein Buch " antwortete sie mit einem breiten grinsen.
„Oh Gott " stieß Damon aus.
„Was?" fragte Elena interessiert.
„Baby , Ric hat Recht ich färb wirklich auf dir ab " sagte Damon zynisch.
„Tja Mr.Salvatore da haben sie wirklich pech gehabt!" gab Elena Giftig zurück.
Damon schaute seine Prinzessin kurz an und hob sie vom Bett hoch, Elena war total verwirrt und zischte:
„Damon lass mich runter ! was soll das denn`?" .
„Schatz wir machen uns einen Filmabend ,Nici ist oben und schläft wie die anderen ebenfalls also blockiert uns keiner den Fernseher"
antwortete er und lies sie aufs Sofa plumsen.
„Schatz , aber bitte keinen Horrorfilm okay?" flehte Elena Damon fast schon an der darauf ihr ein 250-watt Lächeln schenkte.
„Wie wärs mit dem Film Hangover 2?" fragte er.
Elena schnurrte „Damon ich möchte sehr gerne Twilieght schauen bitte "
„Elena Süße aber ,na schön dann schauen wir Twilight .Aber dafür bekomm ich einen Kuss!" erwiederte Damon auf ihrer Bitte.
Elena stand schnell auf ging auf Damon zu und gab ihm einen sehr intensiven Kuss den Damon Gerne erwiederte ,nach ein paar sekunden löste sie sich von ihm und Damon legte die Dvd ein ,Elena holte sich noch etwas zu trinken und knudelte sich danach gleich an Damons Brust auf dem Sofa und sah gespannt den Film an.

Taminas POV
Tamina wachte am nächsten Morgen mit einem Kratzen im Hals auf.
dachte Tamina .10 Minuten später war sie fertig angezogen und auf dem Weg zur Tür.

„Tamina Salvatore ,schleichst du dich gerade davon?" hörte sie ein verschlafendes Gemurmel .
Damon stand hinter seiner Nichte und sah sie noch ganz verschlafen an.
„Eigentlich hatte ich das nicht vor ,ne Spaß beiseite ich wolte gerade jagen gehen Onkelchen" antwortete sie grinsend.
„Dann geh mal jagen du Hüpfer" sagte Damon.
„Ok bis dann " erwiederte Tamina fröhlich.

Fünf Minuten später war sie schon im Wald und suchte sich ausnahmsweiße ein paar tiere,normalerweise trank sie lieber aus Blutbeuteln oder von Menschen aber heute war ihr nicht danach zumute.
Nach einer weile klingelte ihr Handy.

Tamina: Hallo?
Jenny:Hey Rach ich bins Jey .
T: Oh hi Jenny was geht ?
J: Nichts,leider nur langeweile!.
T: Okay, und was ist es wirklich?
J: Ich Glaub Jake Mag mich nicht so wie ich ihn mag ersteht total auf Nici.
T: Ach Maus das wird wieder.
J: Nein.Alle Jungs stehen auf Nici,das Leben ist so unfair.
T: Nicht alle gut Jake und Nate, aber weißt du was?ich glaube Nick steht auf dich:
J: Der ist doch so hässlich wie ein Frosch im Teich! ( tja ,Bech)
T: Naja ich muss jetz auflegen Jennylein bis dann.
J: JA Tschüssilein.

>Die Frau hat vielleicht Nerven ,naja aber egal sie ist meine beste freundin> dachte Tamina,und machte sich wieder auf dem Heimweg als sie daheim an kam, kam auch schon Nici auf ihr zu und fragte .......

NicisPOV
„Hast du zufälligerweise meine Tabletten gesehen?" fragte Nici Tamina.
„Wozu braucht meine Tochter Tabletten?" kam es von Richtung Küche.
„Nein habe ich nicht, naja ich lass euch dann allein mal" flüsterte Tamina Nici zu.
„DAD!" rief Nici genervt aus.
„Nici .Gehts dir gut ?" fragte Damon sie besorgt.
Es bildeten sich Tränen in Nicis Augen und versuchte alles zu verdrängen was letztes jahr passiert war dass sie niemanden erzählt hatte weil es ihr zu schwer viel . Und immer daran denken musste .
Nicis Gesicht war nun von Tränen überströmt .
„Kleines was ist passiert? " wollte Damon besorgt wissen.
„Es- Es ist n-nichts " brachte Sie weinend hervor und wollte in ihrem Zimmer hoch gehen doch Damon ging auf sie zu und zog sie sofort in seinen Armen, im ersten Moment wehrte sich Nici und versuchte sich aus der Umarmung zu befreien ,doch Damon hielt sie noch fester,aber darauf bedacht ihr nicht weh zu tun.

Damon war auf dem heftigen Gefühlsausbruch nicht vorbereitet,so hatte er sein kleines Mädchen noch nie gesehn so zerbrechlich und weinend,gut als sie noch klein war weinte sie auch ab und zu aber das war wie ein Schlag in die Magengrube für ihn.
Plötzlich kamen wieder in Nici die ganzen Erinnerungen zurück.

Flashback

Johnny und Sie ihr ehemals bester Freund waren am Lagerfeuer
und tranken ,Johnny trank aus einer Flasche Wodka und sie selbst nur eine Cola. Nach einer Weile war Johnny betrunken und lallte :
„Soll ich dir mal was verrraten ?
„Was denn Johnny ? Fragte sie etwas verunsichert.
„Ich hab da -damals den Brief auf deinen Tisch gelegt in dem stand das ich dich liebe „
sagte er trocken.
„Oh mein Gott Johnny wenn ich das gewusst hätte dann ,Warum hast du es mir nicht gesagt?“
„Is des dein Ernst ?. Du wast zuuuuuuuuuuuuu beschäftigt mit deinem Lukasss und hast mich völlig vergessen“ kam es sauer von ihm.
„Johnny wir sollten lieber gehen du-du bist betrunken !“ sagte sie verängstigt.
„Haha bin ich nicht !“ antwortete er barsch.
Nici wollte ihm gerade auf helfen , doch plötzlich befreite er sich aus ihrem Arm und lief auf den steiligen Abhang zu.
„Nein Johnny was machst du ?.wir sollten zurück zu den anderen!“ erwiederte Sie auf der Hoffnung er würde sich umdrehen und mitkommen.
„Ich wil-l dir beweisen das ich genau so gut bin wie Lukas er war in allem besser als ich im klettern,flirten einfach in alles, das ist meine Chance „ lallte Er wieder.
„Johnny komm sofort daher, das ist zu gefährlich du köntest dich verletzen bitte?“ sagte sie verzweifelt und ging auf ihm so nah wie möglich zu.
„Süße mir geht’s spitze " sagte Johnny und stolperte über einen Stein,Nici wollte zu ihm und ihm helfen doch plötzlich hörte sie ein komisches Geraüsch ein bröckeln Johnny kam grade wieder auf die Beine machte einen Schritt zurück und da passierte es Er stürzte ab .
„Johnny nein oh oh Gott" schrie und weinte Nici .
Max der den Sturz mit ansah rannte zu Nici die gerade versuchte zu ihm runter zu klettern und hilt sie fest.
„Max lass..lass mich los !“ schrie sie ihn an.
„Nici Er ist tod du kannst ihm nicht mehr helfen!“ antwortete er ihr
„Nein ,Nein er ist nicht...“ versuchte sie sich zu wiedersetzen .
Max hielt sie am Arm fest ,und rief 10 minuten später einen Krankenwagen,sie holten ihn hoch er war tod,auf Johnnys anblick brach Nici weinend zusammen.
Flashback ende.

Nici weinte auch jetzt nach dem Sie alles wieder sah ,plötzlich klopfte es an der Tür es waren ihre Eltern.
„Mäuschen was ist los?" fragte Elena besorgt.
„Du weißt Schatz du kannst uns alles sagen" erwiederte Damon genau so besorgt.
Nici konnte es nicht mehr sie wollte es nicht mehr für sich behalten , und sagte schließlich weinend:
„Es-es i-ist meine Schuld !"
„Was ist deine Schuld Süße ?" fragten Damon und Elena verwirrt ,
„Die Sache mit Johnny ,ich bin schuld dass er tod ist!" erwiederte sie .
Nach 5 Minuten hatte sie ihren Eltern alles erzählt und wie sie sich fühlte, wie schrecklich leid es ihr täte.Elena nahm ihre Tochter sofort in ihre Arme .
„Schatz hör mir zu ,es ist nicht deine Schuld gewesen nichts davon hörst du" sagte Damon zu ihr und strich ihr behutsam über ihre Harre .
„Dein Dad hat recht .Nichts davon!" kam es von Elena mit leichten Tränen in den Augen.
„Mum,Dad es tut mir leid das ich es euch nicht gesagt habe aber ich konnte es nicht ich hatte Angst das ihr mich hassen würdet" sagte Nici verschämt .
„Schatz , ich und dein Daddy könnten dich nie im Leben hassen du bist unsre Tochter " schluchzte Elena und hielt ihre Tochter noch fester im Arm.
„Mummy ,Daddy ich hab euch unglaublich lieb" sagte Nici und Umarmte ihre beiden Eltern .
„Wir dich auch Prinzessin.Versprich uns das du ab jetz immer mit uns redest wenn dich irgendwas bedrückt."antwortete Damon entschlossen.
„Versprochen.Danke Das ihr für mich da seit" versprach sie ihren Eltern.
„Kein Ding kleines " sagte wieder typisch Damon und schenkte seiner Tochter und seiner Frau ein 250-Watt lächeln ,dass die beiden liebevoll erwiederten
Elenas POV
Elena konnte es immer noch nicht fassen was ihre Tochter ihr und Damon am Morgen erzählt hatte .>Warum musste das alles passieren ?< dachte Elena .
„Das ist nicht grad die Art wie man sich seinen Tag vorgestellt hat “ murmelte Damon vor sich hin.
Damon bemerkte das Elena ganz in Gedanken wie fast immer, und fragte sie deshalb:
„Worüber grübelst du schon wieder nach Prinzessin?“
„Über gar nichts !“ antwortete Sie schnell .
„Mach das nicht !“ bat Damon sie .
Elena sah Damon verwirrt an und fragte :
„Was nicht machen?“.
„Mich ausschließen Süße “ erwiderte Damon mit einem Hauch Traurigkeit in seiner Stimme.
„Mach ich doch gar nicht Damon.Im Gegenteil ich schließe dich nicht aus !“ widersetzte sich Elena ihm.
„Elena doch du willst nie jemanden erzählen wie es gerade in dir aussieht !“ sagte Damon fest entschlossen .
Elena sah ihn einen Moment sprachlos an und antwortete ihm:
„Damon ich liebe dich wirklich , aber ich denke manches ist besser wenn man es nicht weiß!“ .
„Elena du weißt das ich dich auch liebe . Aber in dem Punkt liegst du sicherlich nicht ganz falsch aber trotzdem finde ich wir sollten uns gegenseitig erzählen wenn dem jenigen etwas belastet .“ kam es von Damon liebevoll.
„Okay wenn du es unbedingt wissen worüber ich nachdenke dann bitte .“
Elena setzte einen Moment kurz aus und schrie :
„ES IST ALLES MEINE SCHULD BIST DU JETZT ENDLICH ZUFRIEDEN !“
Damon sah Elena völlig entsetzt und geschockt an, er hätte alles erwartet aber so eine Reaktion nicht.Er sah sie einen Moment perplex an und packte sie an den Armen und wollte sie einfach nur umarmen. Elena wehrte sich gegen ihm und trommelte mit ihren Händen auf seinen Oberkörper ,Damon wurde es nach ein paar Sekunden zu bunt und hielt ihre Hände fest , und zog sie ihn seinen Armen .Elena schlang ihre Arme gleich um Damons Hals und schmiegte sich an ihn und hielt sich fest,jetzt weinte sie einfach los .
Damon streichelte ihr beruhigend über ihrem Rücken und versuchte sie zu beruhigen „Alles ist gut Elena ,Nici geht es gut sie weiß das es jetzt nicht ihre Schuld war ,beruhige dich .“
„Damon es-es tut mir leid das ich dich angeschrien hatte das wollt ich nicht“schluchzte Elena .
„Süße das macht nichts !“ antwortete Damon ihr , und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Danke.Das du für mich da bist“ sagte Elena und gab ihm einen Kuss auf dem Mund.
„Kein Problem Prinzessin !“ sagte Damon mit seinem 250-Watt grinsen auf den Lippen.
Elena gähnte ,darauf sah Damon auf die Uhr und sagte :
„Schatz was hältst du davon wenn wir für zwei Stunden wieder Schlafen gehen?“
„Wie spät ist es den überhaupt?“ fragte Elena neugierig .
„Es ist erst halb zehn !“ antwortete Damon und gähnte darauf.
„Ja das ist eine gute Idee ,Schlaf könnt ich echt noch 2-3 Stunden gebrauchen!“ sagte Elena .
Damon lächelte kurz hob seine Prinzessin hoch und legte sie im Bett ab ,ging noch mal schnell nach unten um etwas Blut zu trinken und kuschelte sich schließlich zu Elena ins Bett und deckte sich beide zu.

Jakes POV
Jake kam gerade nach hause von einem Basketballspiel mit Mary und Chuck und ein paar anderen Leuten .Er betrat gerade den Flur und hörte schon :
„Jake wo warst du alter?“ von seinem Bruder Nate .
„Basketballspielen“ war seine kurze Antwort.
Jake ging in Richtung Küche und nahm sich aus dem Kühlschrank einen Energie Trink.
Nate der ihm gefolgt war grinste ihn an.
„Warum grinsten so blöd ?“ wollte Jake von ihm wissen.
„Wir haben Besuch !“ antwortete Nate und sein grinsen wurde noch breiter.
Jake wollte gerade fragen wer der Besucher war als er eine wohl Bekannte Stimme vernahm
„Jake und Nate ,Oma ist wieder da!“ rief Carol ihren Enkelkindern von der Treppe entgegen.
Jake sah Nate an und zischte ihm zu:
„Hättest du mir nicht bescheit geben können das sie hier ist?“
„Nein!“ antwortete Nate gespielt empört .
Schon kam Carol Lockwood auf den Beiden zu und umarmte sie kurz ,Sie sah Beide an und sagte:
„Gott seit ihr gewachsen !“ und kniff Jake in die Wange der sich diese darauf gleich rieb.
Nate konnte nicht mehr und lachte , worauf er von seinem Bruder einen bösen Blick zugeworfen bekam.
„Wir sind ja auch keine 7 mehr sondern bald 17 nächste Woche“ sagte Nate grinsend.
„Jungs seit ihr Zuhause ?“ rief Caroline die gerade vom Friseur kam.
„In der Küche Mum !“ kam es von Nate und Jake wie aus der Pistole geschossen.
Nur einen Luftzug später stand sie neben ihren Jungs , worüber sich Carol natürlich erschrak und aufgeregt sagte: „Ich hätte einen Herzinfakt bekommen können!“
„Nette Begrüßung Carol!“ erwiderte Caroline und verdrehte die Augen worüber die Jungs grinsen mussten .
„Wie dem auch sei ich bleibe nicht lange hast du meinen Sohn gesehen?“ fragte Sie .
„Tyler ist joggen gegangen!“ gab Caroline ihr als Antwort.
„Wenn es so ist dann werde ich später noch einmal kommen“ meinte Carol an Caroline gewand und lief davon.
„ Die Frau macht mich wirklich wahnsinnig!“ schrie Caroline .
„Mum du kannst froh sein das sie nicht unter Altersschwäche leidet sonst hätten wir sie 24 Stunden hier sitzen“ sagte Nate zu seiner Mutter.
„Sag bloß sie hat dir schon wider in die Wange gekniffen ?“ fragte Caroline Jake . Der ihr antwortete :
„Die Frau bringt einen echt zur Weißglut !“
Nate sah die Beiden an und sagte schließlich :
„Ich erzähl euch jetz mal einen Witz!“
Caroline und Jake sahen ihn gespannt an .
Nate sah die Beiden nochmal kuzz an und begann dan zu erzählen:

Mutter ist in der Küche und auf dem Gang spielt Fritzchen. Er spielt Eisenbahn und sagt: "Alles einsteigen, kleine Arschlöcher nach vorne, große Arschlöcher nach hinten." Ganz entsetzt kommt Mutter aus der Küche gerannt und schimpft mit Fritzchen: "Überleg Dir mal ganz genau, was Du sagst, sonst wirst Du bestraft." Und ging wieder in die Küche. Fritzchen wieder: "Alles einsteigen, kleine Arschlöcher nach vorne, große Arschlöcher nach hinten." Die Mutter gleich wieder angerannt: "Wenn Du das noch einmal sagst, dann stellst du dich eine Stunde in Ecke. Also überleg Dir gut, was Du sagst." Mutter gerade in der Küche als Fritzchen wieder anfängt: "Alles einsteigen, kleine Arschlöcher nach vorne, große Arschlöcher nach hinten." Da platzt der Mutter die Geduld und schickt ihn zur Besinnung eine Stunde in die Ecke. Die Stunde ist um und Fritzchen darf wieder weiterspielen. Fritzchen: "Alles einsteigen, kleine Arschlöcher nach vorne, große Arschlöcher nach hinten und wegen dem Arschloch in der Küche, haben wir eine Stunde Verspätung."

Caroline und Jake konnten sich kaum vor lachen noch halten .Nach ein paar Minuten lachten sie immer noch ,Jake klopfte seinen Bruder auf die Schulter und sagte:
„ Alter das passte gerade eigentlich nicht zum Thema aber der war Hammer!“
„Wo hast du denn ,den her?“ fragte Caroline lächelnd.
„Na wo schon.Aus dem Internet !“ antwortete Nate grinsend.
Das war ein lustiger Nachmittag gewesen,nach einer Weile begab sich Caroline in die Küche und kochte das Mittagessen. Jake und Nate verdrückten sich ins Wohnzimmer und spielten gemeinsam das neue Spiel das sich Jake mal gekauft hatte auf der Playstation .Nicis POV

Nici lies sich gerade aufs Sofa nieder ,sie schaltete die Glotze an und warf die neue DVD ein die sie sich bestellt hatte (Atemlos - Gefährliche Wahrheit ) . Plötzlich klingelte ihr Handy , sie sah auf den Display um zu wissen wer es war aber es war nur °Unbekannt° zu lesen. Sie zögerte einen Moment ging aber trotzdem dann hin

Nici: Hallo?
XXXX : Guten Tag. Spreche ich mit einer Nici Salvatore ?
Nici: Ja.Wer ist den dran?
XXXX: Hallo Nici ich bin's Mrs . Weber deine Klassenlehrerin fürs nächste Schuljahr ich hatte dich das letzte Jahr schon in meiner Klasse und müsste dich um etwas bitten .
Brooke : Um was den?
XXXX: Die Schule Geht in 2 Wochen wieder los und da wollte ich dich darum bitten ob du dazu bereit wärst einen neuen Mitschüler die Schule und die Gegend zeigen könntest ?Den er ist neu her gezogen und kennt niemanden .
Nici :Klar das mach ich gern , wann ?
XXXX: Mir wäre es lieber wenn es vielleicht heute ginge nicht das er sich verläuft oder sonst was ,es tut mir leid das ich dich damit belästige aber du bist die einzige Person die ihm alles zeigen könnte .
Nici : wie die einzige ?
XXXX: Also Nici da wäre noch eine Sache halt Chase so heißt er ist der Cousin von Johnny und da Johnny's Mutter umgezogen ist nach seinem Tod hat er keinen mehr weil ; Chase's Eltern sind gestorben als er 10 Jahre alt war.
Nici : Wo befindet er sich den ?
XXXX: Ich werde ihm bescheid sagen könntet ihr zwei euch vor der Schule treffen in einer Stunde?
Nici : geht klar
XXXX: vielen dank ich werde Chase jetzt infomieren ,bis in 2Wochen Mrs.Salvatore.
Nici : Ja.Bye

Nici stand auf und machte die Glotze wieder aus und ging hoch in ihr Zimmer und zog sich rasch ein neues Outfit an
als sie fertig war schappte sie sich ihren Autoschlüssel nahm schnell ein Blatt und einen Stift und schrieb schnell eine Nachricht wo sie war .Die Nachricht lautete : >Hey bin weg mit feunden kennt ihr nicht bye lg Nici >. Nici legte die Nachricht so hin das sie gefunden werden musste , 2 Minuten saß sie in ihrem Auto und fuhr los.

20 Minuten später
Nici parkte ihr Auto in der Nähe vom Grill , als sie am Park ankam sah sie ihn und ging auf ihm zu.

Chases POV
Ich war vor 30 Minuten im Park angekommen und musste jetzt auf einem Mädchen warten wo mir die Umgebung zeigen sollte,ich saß mich auf die gegenüber liegende Bank als plötzlich ein Wunderhübsches Mädchen auf mir zu kam, und vor mir stehen blieb .

Ich sah sie einen Moment lang an ,plötzlich fragte sie mich:

„Hey bist du Chase?“.

„Ja der bin ich. Und wer bist Du?“ beantwortete ich ihre Frage und stellte gleich eine neue Frage.

„Oh ich ähm bin Nici “ sagten sie etwas verlegen.

Ich schenkte ihr ein lächeln und sagte:

„Schöner Name.Also mit was fangen wir an?“

„Okay am besten ich zeig dir zu erst die Schule und dann den Basketballplatz aber nur wen du möchtest“ antwortete sie mit einem bezaubernden lächeln.

„Ja.Du bist die Chefin“ grinste ich sie an.

Nici wurde in dem Moment rot und ging vor raus ich lief neben ihr her.Sie zeigte mir die ganze Schule .(ich sag euch nur scheiße wo ist nur der Aufzug) Als wir mit der Schulbesichtigung fertig waren zeigte sie mir den Basketballplatz auf dem ein paar Jungs spielten.Ein Junge etwa 1,78m kam auf uns zu er hatte schwarz-braune Harre ,er ging zu Nici und umarmte sie und wand sich schließlich mir zu und fragte mit hoch gezogenen Augenbraunen:

„Hey Wer bist du ? Und warum hängst du mit meiner Freundin ab ich mein mit Nici ?“ .

„Ich bin Chase und bin neu hier hergezogen und sie zeigt mir die Schule“ erwiderte ich .

Nici die neben uns stand räusperte sich kurz und stieß diesem Kerl in die Seite ,er wendete seinen Blick von mir ab und sah sie so liebevoll an und sagte dann ^etwas genervt^ :

„Ich bin Nate !“

„Tja . Fertig mit vorstellen?“ fragte Nici an uns zwei gewannt .

„Ja . Hey sehen wir uns später Nici bei mir ?“ fragte Nate.

Sie zwinkerte im zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange ,worüber er sehr überrascht wirkte.

„Ja Nate bis heut Abend um 7“ antwortete sie ihm grinsend zu.

>Tja wie sagt man so schön andere Mütter haben auch schöne Töchter< dachte ich . (xD )

Nici drehte sich wider zu mir und sagte:

„Ok wir sind jetz fertig mit der Rundführung .“

„Hmm ja ähm danke dafür wir sehen uns irgendwann ich muss jetz wider los !“ sagte ich .

„Bis bald!“ sagten beide .

Ich ging nach Hause und sah noch wie Nate Nici zu ihrem Auto begleitete und sie dann los fuhr.
Nicis POV
Nici kam 10 Minuten später Zuhause an und rannte ins Wohnzimmer wo sie auf ihre Eltern traf und rief :
„Ich.. treffe mich mit Nate ,geh mich Anziehen!“ .
Damon und Elena sahen ihr verdutzt nach als sie schon wieder nach oben in ihrem Zimmer war.
Nici wollte gerade Duschen gehen als ihr Handy anfing sie ging sofort hin da sie die Nummer kannte und meldete sich:
Nici: „Hey Nate . Was ist ?“
Nate: „ Hey Nici kleine Plan Änderung ich hol dich in ner halben Stunde ab wenn es ok ist?“
Nici: „Klar okay biss dann!“
und schon hatte er aufgelegt , Nici ging schnell Duschen und suchte eine Weile im Schrank bis sie etwas passendes fand.Eine dunkle jeanse und ein cream farbenses longshirt.
Dann ging ich mich schminken und 2Minuten später klingelte es an der Haustür , ich rannte die Treppe hinunter und öffnet sie davor stand mein Nate.
„Hey Du siehst Wunderschön aus wie immer !“ sagte er Charmant wie er war.
„Danke . Du siehst auch toll aus !!“ sagte ich und bekam gleich wieder Rote Wangen.Er hatte eine Schwarze Jeans und einen blauen Pullover und eine schwarze Lederjacke an das sah echt heiß aus.
„Können wir los ?“ fragte er mich und grinste.
„Klar !“ antwortete ich ihm.
Dann rief ich ins Haus noch :
„Tschau Leute!“ und machte die Tür zu.
Vor seinem Auto fragte ich :
„Wo gehen wir den hin Nate?“ .
Er lächelte mich an und sagte :
„Süße lass dich überraschen!“ .
Ich sah ihn kurz an mit meinem Welpen Blick der normalerweise bei jedem funktionierten besser gesagt fast.
Wir fuhren ca. 1Stunde lang und unterhielten uns über alles mögliche bis wir an einem Strand ankamen mit einem Meer davor, der Ausblick war Wow die Sterne schienen auf dem Meer es war so romantisch.
„Hast du lust auf nen Spaziergang?“ fragte er mich etwas verlegen.
Das war bei ihm total süß.
„Ja natürlich !“ sagte ich ,worauf wir gleich ausstiegen .
Als wir ein Stück gelaufen waren sagte er:
„ Nici es gibt da was das wollte ich dir schon lange mal sagen aber ich hab nie den richtigen Moment gefunden also ähm ich ähm bitte lach jetz nicht !“ „Nate okay sag schon was is los?“ unterbrach ich sein gestottere .
„Ich liebe dich Nici schon seit ich dich das erste mal gesehen hatte .!“ brachte er heraus und sah mir mit seinen wunderschönen grauen Augen in meine Augen.
Ich sah ihn kurz an und küsste ihn einfach, der Kuss fühlte sich so gut an , ich hatte noch nie so ein wunderbares gefühl bei einem Kuss wie bei Nate's.
„Ich liebe dich auch Nate“ sagte ich als wir uns von einander lösten .
Er sah mich an und Umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr:
„ Oh Gott ich liebe dich so sehr Nici!“ .
Wir blieben noch eine Weile am Strand und liefen Hand in Hand bis wir am Auto ankamen und Nate meinte:
„So Süße ich glaub ich bring dich besser nach Hause es wird langsam kalt und es ist schon ziemlich spät“ .
Als wir Zuhause ankamen fragte ich ihn noch schnell:
„Nate sind sind wir jetzt zusammen!“ .
„Natürlich Süße wenn du willst !“ antwortete er mir.
Ich küsste ihn wieder und meinte darauf:
„Antwort genug?“ worauf er nickte und mich süß anlächelte , dann stieg ich aus und ging rein als er los fuhr.
Dad und Mum die im Wohnzimmer saßen sahen mich an worauf ich zu ihnen rannte und sie stürmisch umarmte.
„Schatz Wofür war das den?“ fragte mich meine Mummy .
„Weil ihr die besten Eltern der Welt seit !“ sagte ich lächelnd.
„Das wissen wir !“ sagte mein Daddy mit seinem 350-Watt grinsen .
„Ich geh jetz schlafen bin total müde ich erzähl euch morgen wie das Date war okay Hab euch lieb !“ erwiderte ich . Dann rannte in meinem Zimmer und zog mich um ( ein weißes t-shirt mit daddy´s girl druck und eine graue kurze hose )
und legte mich gleich schlafen worauf ich sofort ins Traumland fiel.Nates POV

Als Nate Zuhause angekommen war, klopfte er kurz an der Zimmertüre seines Bruders, und teilte ihm begeistert mit, dass er endlich mit Nici zusammen war. Danach sprang er eilig unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf sich nieder prasseln. Anschließend legte er sich müde in sein Bett hinein, denn das warme Wasser, hatte ihn schläfrig werden lassen. Schließlich fiel er mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen in den Schlaf, doch es dauerte nicht lange, da wurde er wieder aus seinem Schlaf gerissen. Ein nerviges Rufen holte ihn aus seiner Traumwelt und ließ ihn schlaftrunken die Augen öffnen. Sein Blick viel auf seinen Wecker, welcher halb zehn anzeigte und die Morgensonne kitzelte seine Augen, was ihn dazu brachte, seine Augen schnell wieder zu schließen.Erneut erklang das Rufen, welches eindeutig von Jake stammte.
„Hey Nate, wach endlich auf Alter!“, brüllte er ungeduldig, doch Nate brummte nur und presste sich sein Kopfkissen über die Ohren.Noch immer fühlte er sich todmüde und wollte nur noch eins. Schlafen.Doch Jake ließ nicht locker und schrie erneut:
„Nate, komm schon du Faulpelz, wir haben Besuch oder eher gesagt, du hast Besuch!“
Das interessierte ihn jedoch nicht und er vergrub sein Gesicht wieder in die Kissen hinein.
< Der Besuch kann mich mal kreuzweise, ich Schlaf weiter!>, dachte sich Nate.
Plötzlich wurde seine Türe geöffnet. Jemand stürmte in sein Zimmer und beugte sich über ihn. Der angenehme Duft, war unverwechselbar, er würde ihn überall wieder erkennen.
„Schatz, jetzt wach endlich auf!“, forderte Nici mit lieblicher Stimme, denn sie hatte das Bedürfnis, ganz nah bei ihm zu sein.
Nate schaute auf und blickte in Nicis erwartungsvolle Augen, augenblicklich zog er sie zu sich hinunter und presste besitzergreifend seine Lippen, auf die von Nici.
Ihr blieb die Luft weg, doch schon kurze Zeit später erwiderte sie seinen Kuss. Es fiel ihr schwer, sich von seinen weichen Lippen zu lösen aber es gelang ihr schließlich. Sie versuchte gleichmäßig zu atmen, was ihr im ersten Moment sehr schwer fiel, doch schließlich fragte sie Nate neckisch:
„Lange Nacht gehabt?“
Sie unterstrich ihre Frage mit einem kecken Grinsen, das Nate ein lächeln entlockte.
Blitzschnell umfasste er ihre Taille und drehte sich so, dass Nici unter ihm lag.
Nun setzte er ein keckes Grinsen auf und hauchte:
„Das hast nun davon!“
„Ach ja? Jetzt bin ich dir, wohl oder übel unterlegen!“, kicherte sie und küsste ihn erneut leidenschaftlich.
Nate erwiderte diesen Kuss natürlich und fuhr mit seinen Händen unter ihr T-Shirt. Seine Hände wanderten zu ihrem Bauch, wo sie kurz innehielten, denn er konnte deutlich hören, wie Nici scharf den Atem einzog.
Erschrocken wich sie zurück und starrte in Nates Augen, die deutlich dunkler waren als gewöhnlich.
Er merkte sofort, dass etwas nicht stimmte und zog seine Hand seufzend wieder zurück.
„Was ist los?“ fragte er besorgt.
Nici sah Nate an und erwiderte verlegen:
„Nate ähm…Ich bin noch nicht so weit!“
Beschämt schaute sie an ihm vorbei und versuchte seinen intensiven Blicken auszuweichen.
Schuldbewusst dachte Nate:

Sanft hob er Nicis Kinn an und sagte verständnisvoll:
„Süße, das ist nicht schlimm, ich gebe dir alle Zeit der Welt!“
Vorsichtig rollte er sich von ihr hinunter und genehmigte ihr ein wenig Freiraum.
Nici sah ihn unsicher an und fragte:
„Bist du jetzt Sauer?“
„Nein Süße, bestimmt nicht. Das ist völlig in Ordnung. Ich liebe dich, außerdem will Ich dich nicht hetzen!“, meinte Nate und strich ihr zärtlich über das Haar.
Nici nickte und murmelte:
„Du hast mich nicht gehetzt.“
Woraufhin sie ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen hauchte. Sie musste ihm den wahren Grund für ihre Hemmung verraten. Zögerlich setzte sie zum Sprechen an, doch es gelang ihr nicht. Die ganze Sache, war ihr einfach zu peinlich. Doch sie musste.
„Ich bin noch Jungfrau!“, platzte es aus Nici heraus und sofort schaute sie beschämt zur Seite.
, dachte Nate und erwiderte gelassen:
„Süße, das ist doch nicht schlimm! Gott…Ich bin so froh, dass du es mir gesagt hast!“, erklärte Nate und sah sie liebevoll an.
„Warum bist du froh?“, wollte Nici verunsichert wissen.
„Weil ich somit weiß, dass ich von nun an nichts überstürzen werde. Ich überlasse es dir, wie weit wir gehen werden und das muss dir nicht peinlich sein Nici!“, sagte er und zog sie in seine Arme.
„In Ordnung.“, wisperte sie und kuschelte sich in seine Umarmung hinein.
Einige Zeit später, klingelte Nicis Hand, woraufhin sie kurz nach Hause musste.
„Bis nachher Schatz!“, verabschiedete sie sich und hauchte Nate einen Abschiedskuss auf die Lippen.
Dieser seufzte schmollend:
„Bis dann Süße!“
Als Nici fort war, sprang er noch einmal unter die Duschen und gesellte sich anschließend, zu dem Rest seiner Familie, um mit ihnen zu frühstücken.
Nicis POV
Als Nici Zuhause ankam ging Sie ins Wohnzimmer wo Sie die Stimmen hörte und wurde sogleich angesprochen von Tante Katherine : ,,Nici wir müssen für zwei Tage weg wegen einer Vampire Angelegenheit könntest du in der Zwischenzeit bei jemanden übernachten?!“ worauf ich Sie ansah und Ihr dann antwortete: „Geht klar !“ und fragte gleich meine Eltern :„Kann ich bei meinem Freund schlafen bitte ?“ Mum sah mich an und nickte aber wie Dad halt war hatte Er einen Einwand und der war: „ Süße ich will ja nicht spießig klingen aber , könntest du nicht bei Sandy schlafen !“ ich setzte meinen Hundeblick auf den ich von Onkel Stefan hatte worauf Dad seufzte und dann schließlich zustimmte.
„Danke Daddy und Mum ich gehe packen!“ sagte Nici ganz happy und ging in ihrem Zimmer .Nici packte ihren sexy Pyjama ein der aus einer schwarzen ¾ Hose und einem roten Top bestand.Dann ihre schwarze Jeans und meinen blauen Pulli mit dem Schriftzug Kiss me . Und meinen mittellangen Jeans Rock mit meinem schwarzen T-shirt. Danah packte sie ihr Handy , Schminktasche , Parfüm und Deo ein.
Dann verschloss Nici den Koffer das gar nicht so leicht war deshalb schrie Nici: „Mum hilfe der Koffer geht net zu !“ und schon kam Elena zu Nici und half ihr.
„Oh man Mum ich hab noch gar nicht gefragt ob das Klar geht !“
sagte Nici ganz aufgebracht aber Elena beruhigte Sie und sagte dann: „Schatz ich hab Caroline schon angerufen es geht klar du kannst bei Nate im Zimmer schlafen!“ und zwinkerte ihr zu.
„Cool !“ meinte Nici und umarmte ihre Mum nochmal .
Nach 10 Minuten war sie mit allem fertig und trug ihren Koffer die Treppe runter und verabschiedete sich von allen. Dann fuhr sie los und hielt vor dem Lookwood Anwesen wo Nate schon auf sie wartete .Nici stieg schnell aus und ging auf Nate zu der Sie erstmal in seinen Armen zog und küsste. Anschließend trug Er Nicis Koffer zu sich ins Zimmer und setzte sich aufs Bett.
„Der war aber verdammt schwer!“ meinte Nate ironisch und zog sie zu sich aufs Bett, als sie sich lösten sah Nici ihm in die Augen in denen sie schon so oft versunken war und küsste ihn leidenschaftlich.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Jake kam rein und gleich sagte: „ Hey Nici cool das du bei uns bist !“ und umarmte Nici kurz. An Nate gewannt sagte Er: „Nate bin Basketball spielen !“ und ging schnell raus bevor Nate antworten konnte.
„Schatz was machen wir jetzt noch ?“ fragte Nici grinsend und küsste ihn wieder.
„Was willst du den machen Süße?“ stellte Er die Gegenfrage und lächelte.
„Hmm , Wie wäre es mit einem DvD Abend!“ schlug sie vor .
Worauf ihr zustimmte und ein paar DvDs raus suchte und Nici hin hielt . Der Pakt , Scary movie 3 , Nur mit Dir und Natürlich Blond hießen die Filme. Nici überlegte Kurz und wählte dann Die DvD Natürlich Blond worauf Nate die Augen verdrehte.

In der Mitte des Filmes fing Nici an Nate leidenschaftlich zu küssen und wurden dabei immer leidenschaftlicher , Nate drehte sich mit Ihr um das sie unten lag und küsste ihren Hals und knabberte an ihrem Ohrläppchen worauf ihr ein stöhnen entfuhr worüber Nate kicherte.Als Er mit seiner Hand unter ihr Top wandern wollte sah ER sie kurz an und sie dann zu ihm sagte:
„Nate ich bin bereit ich will mit dir schlafen!“worauf er sie diesmal zärtlich küsste und ihr schließlich zuerst ihr Top auszog . Danach küsste er sie am Hals ,worauf Nici ein Stöhnen entwich .Nate grinste in sich hinein.Er wanderte weiter zu ihrem Dekoltee und hinterließ überall wo er sie küsste eine ziemliche wärme .Nici konnte es nicht mehr lange aushalten und zog sich ihre Hose schnell aus.
Nate zog sich darauf gleich seine Hose und sein shirt aus ,so dass er nur noch seine Boxershorts an hatte.
„Schatz weißt du was mir gerade aufgefallen ist wir haben alles in der falschen Reihenfolge gemacht“ murmelte Nate .
Nici zog ihn wieder zu sich aufs Bett .Nate lag wieder oben und sah Ihr direkt in die Augen .Sie nickte im zu und hauchte:
„Ich liebe dich Nate!“ .
Er küsste sie wieder und murmelte an ihren Lippen:
„Ich liebe dich auch meine Schatz“.
Er zog ihr ihren Slip aus ,und sich selbst seine Boxershorts.
Nici streckte ihm ihr Becken entgegen. Er glitt langsam in ihr ein. Nici bekam ein kurzes Stechen das nach ein paar Sekunden wieder vorbei war. Er sah sie besorgt an. Brooke legte ihre Lippen auf seine.Dann fingen er kurze Zeit später sich in ihr zu bewegen.
Gemeinsam erreichten sie das Ziel der Lust nach 5Minuten.
Danach schliefen sie eng an einander gekuschelt ein.

 Ende.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /