Cover


Die Figuren sind von Lisa J. Smith und Stefanie Meyer



Vorwort :
Elena ist wie im buch von Lisa J. Smith ein Engel .
Elena und Bella haben sich bei Knuddels kennen gelehrnt und jetzt schreiben sie sich E-mail .



Kapitel 1 . Reise.
Elena saß an ihren Laptop und chattete mit Bella ,Stefan der neben ihr saß war schon wieder genervt.Sie legte ihrenLaptop neben sich und küsste Stefan .Als ein tön ertönte hörte sie auf und nahm ihren Laptop Bella hat ihr zurück gescheiben. Sie las sich ihre antwort durch und freute sich sehr .Sie sah Stefan an und sagte ihn voller freude das Bella sie eingeladen hat nach Forks zukommen für eine wochen . ,, Stefan wir haben doch grade Feien , das wird bestimmt witizg ´´ sage sie .Stefan sah sie nicht grade begeistert an ,, okay ich komme mit aber hast du deine Tante schon gefragt ??´´. Elena rante nach unten zur ihrer Tante und fragte sie .Als sie wieder nach oben ihn ihr Zimmer gerant kam schrie sie ,, Ich darf ist das nicht geil Tante Judith kauft uns ticktes dann können wir darunter fliegen ´´ Plötzlich klöpfte es an der tür . Stehfan sagte ihr per Telepathie das es Damon an der tür sei.Sie machte die Tür auf und Damon kam mit seinem 250 volt Lächeln rein und sage ,, wo hin geht die Reise ?? ´´ Elena antwortete ihn ,, ich habe eine Einlaung bekommen von Bella das ich für eine Woche zu ihr Nach Forks kommen kann ´´ Er schaute Stefan an und sagte dann ,, Meinst du die Bella von den öden Edward ??´´ ,,Ja genau die meine ich ´´ Sagte sie . Damon verdehte die Augen ,, ich habe eh nichts vor darf ich mit kommen ?? ´´ Elena und Stefan schauten sich an und beide sagten gleich zeitig ,, dann musst du dir selber flüg tickets kaufen Tante Judith kauft uns welche .´´Tante Judith kam mit 2 koffern hoch und wollte Elena beim packen helfen.
Am nächstent tag führ sie mit Stefan und Damon zum Flughafen. Elena sahs im Flügzeug neben Damon und Stefan sahs neben einer ältern Dame weiter vorne.Elena machte ihren mp³ player an und hörte ihr lieblings lied von 3oh!3 don't trust me .Damon wollte mit hören und nahm auch ein stecker.Als dan nächte lied anfing das Black Sheep von Metric war nahm Damon den Löffel und die Gabel vom Mittagessen und spielte damit auf dem klapptisch schlagzeug Elena schaute in an und nahm ihren Lippenstift als mikrofon und sang mit.Damon machte mit ihr immer das ,, uhhu ´´ Alle Leute guckten sie an aber sie hatten so viel spaß das sie das nicht mit bekommen haben.Als das lied zu ende war klatschten die leute . Elena wurde rot .Als das zeichen aufleuchtete das man sich jetzt abschnallen darf kam ein Man zur ihr und Damon und sagte ,, sie haben so eine schöne stimme sowas habe ich noch nie gehört , sie könnte millonen mit ihrer Stimme verdienen .Elena bedankte sich für das nette Kompliment und ging zu Stefan . Der sah sie nur und sagte ,, hast du grade gesungen ??´´ ,,ja ´´ antworte sie und wurde schon wieder rot.


Kapitel 2. Forks.
Am flughafen in Seattle angekommen wartete Bella mit Edward auf Sie . Bella rante zu Elena und umarmte sie beide freuten sich endlich zu sehen. Edward gab Stefan und Damon die hand und stellte sich vor.Edward nahm Elenas gepack und verstaute dies mit den sachen von Damon und Stefan in seiem Volvo und fuhren los. Bella und Elena waren die ganze zeit am reden wie ein Wasserfall dachte sich Damon.Nach einer halben stunde waren die mädchen leise Elena guckte aus dem fenster und sah das Haus von den Cullens ,, wow ´´ sagte sie. Edward parkte das Auto und holte die koffer raus und brachte sie ins Haus. Damon stieg aus dem wagen,und hatte sofort was zum meckern ,, was stinkt ihr so ´´ sagte der Elena schaute ihn böse an ,, hör auf Damon ´´ ,, was ist den das riecht echt hier nach nassen Hund ´´ sagte er.Edward bekam das mit und ging zu Damon und füstert ihn zu das es Werwölfe sind die so riechen. ,, na toll Werwölfe wenn die mich Beissen bin ich tot ´´ sagte Damon und ging ins Haus. Edward setze sich neben Bella auf das sofa wo Stefan und Elena auch schon saßen.Nach ein paar minuten kam der Rest von den Cullens nach Hause und stehlte sich vor .Alice setze ich neben Elena und fragte sie ob sie lust hätte morgen mir ihr shoppen zun gehen Elena sagte zu und Bella fing nur an zu lachen und sagte ,, viel spaß ´´ Stefan redete mich Carlisle. Esme machte was zu essen und Emmett und Rosalie sind wieder gegangen. Elena fragte Alice ,, ob sie echt ein vampir sei ´´Alice antwortet nur mit einem kopfnicken und schaute zu Edward.Bella schaute Elena an und sagte ,, Du braucht aber keine Angst haben sie trinken kein Menschen Blut nur Tier blut ´´ ,, ich habe keine Angst Stefan trinkt auch kein Menschen blut nur Tierblut ,aber Damon der trinkt Menschenblut ´´ Esme kam zu ihen und sagte,, ihr seit vampire aber ihr riecht nich nach welchen ´´ ,, das ist mir auch aufgefallen ´´ sagte Jasper der in der ecke sahs.,, aber wenn ihr vampire seit wieso können euch Werwölf bisse töten ??´´ fragte Edward . Stefan zuckte die Schultern ,, ich glaube es gibt unterscheideliche rassen von vampiren´´ Alice fragte Damon welche gabe er hätte sie kann die zukümft vorraussehen Damon sagte ,,Ich kann mich in einer Krähe verwandeln eine person beeinflussen und über Telepathie sich unterhalten und was könnt ihr alles ?? ´´ Edward antworte,, ich kann gedanken lesen außer bei Bella und bin der schnellste aus der Famile, Emmett ist der Stärkst und Jasper kann die gefühle kontrolliern , und was kannst du Stefan ??´´ ,, ich kann mich in einen Falken verwandeln und sonst kann ich das gleiche wie Damon´´ Bella und Alice nahmen Elena mit nach oben und ziegten ihr das gäste Zimmer wo schon die ganten koffer standen .,, wow ist das Zimmer schön genau so wie der rest des Hauses´´ sagte sie und setze sich aufs Bett. Das Zimmer war sehr groß so das drei Betten rein passten und die wand farbe war ein helles lila die fenster waren der hammer man konnte aus dem raum ein stück des waldes sehen. Damon und Stefan kamen mit Jasper ,Edward, Carlisle und Esme hoch . Esme fragt ob das Zimmer ihnen gefählt alles sagten ,,ja ´´Esme freute sich und sagt zu Bella und Elena das dass Essen fertig sei.Alle gingen nach unter .Stefan gig mit Jasper und Edward auf die jagt . Damon sahs im Wohnzimmer und schaute Fehrnsehn. Plötzlich stand er hinter Elena und machte ,, boo ´´ Elena erschreckte sich und schlug ihn auf dem arm ,, hör auf Damon ´´ sagte sie ,, ach komm schon Prinessin das war doch nur spaß´´ Elena verdrehte sie augen ,, habt ihr vielleicht Blutkonseven oder so ´´ frage Damon Carlisle ,, ja wir haben noch eine im Haus die ist eigentlich für notfälle wenn Bella wiede was passiert ,aber wenn du Hunger hast hole ich dir sie, ich bringe morgen welche aus dem Krankenhaus mit ´´ Er rannte nach oben und war sofort wieder unten bei Damon ,, danke ´´ sage Damon und setze sich neben Elena .


Kapitel 3. Shoppen mit Alice.
Am nächsten tag wollte Alice mit Elena und Bella shoppen gehen.Alice hatte eine supper idee sie führen mit ihren gelben porsche nach Carson city in das Carson Mall Shopping Center. Bella hatte nach zwei stunden keine lust mehr und setzte sich in eine Eisdiele und kaufte sich ein Eis.Elena und Alice machten weiter sie shoppten bis 17 uhr.Bei den Cullen zu hause angekommen setzen sich Elena und Bella erschöpft auf das Sofa. ,, ich mache das nie mehr Alice ´´ sagte Bella ,, oh man das hat aber so viel spaß gemacht ´´ sagte Alice und schaute Bella mit ihrem Hundeblick an.Bella ging zum Kuhlschrank und wollte sich was zum Trinken holen als die sah das Damon mit Emett arm drücken machte.,,Elena komm mal her Damon macht grade arm drücken mit Emmett mal gucken wer gewinnt ,also ich wette auf Emmet und du ??´´ fragte sie Elena ,, ich wette auf Damon ´´´sagte Elena ,, ich auch´´ sagte Stefan der plötzlich hinter ihr stand und lächelte.Paar minuten vergingen als Emmett aufgab. Damon hat gewonne und jetzt musste Emmett seine wette erfüllen er muss mit einem Tinkerbell Kostüme den ganzen restlichen tag rumlaufen. Es war schon spät Elena und Stefan gingen ins Bett als Damon nach oben kam und sein Bett verschiebte . Er schob es in die nähe von Elenas das am Fester stand und lege sich auf seinem Bett.Stefans schob sein Bett auch ans Fenster so das sein kopfteil an Elenas ist.


Kapitel 4. Werwolf .
Bella weckte Elena ,Stefan und Damon und sagte ,, Stefan,Damon ein Werwolf ist hier ich weiß nicht ob er euch riechen kann aber ich würde vorschlagen das ihr euch verwandelt´´ Damon machte das Fester auf und verwandelte sich in eine Krähe .Stefan machte das gleiche .Bella machte das Fenster zu und Alice kam mit Rosalie ins Zimmer.,, dürfen wir dich stylen ´´ fragte Alice und machte wieder ihren Hunde blick.,, okay ´´ sagte Elena.Alice nahm Elena mit in ihr Zimmer nach einer halben Stunde kam Elena aus dem Zimmer und ging nach unten.Sie hatte ein korall farbenes Kleid an mit Herzen drauf ,es war sehr figur betonen .Die Haare waren offen und sie hatte aus ihren Haar ein geflochtenen Haarreifen gemacht, die haare sahen aus wie flüssiges Gold. Die Schuhe waren ein Traum fand Esme Es waren schwarz high heels mit plateau und sie hatten nieten drauf . ,,wow ´´ sagte ein jungen den sie noch nicht kannte ,, das ist Jacob´´ sagte Edward.,, Hey Jacob wie geht’s , ich heiße Elena und bin eine freundin von Bella ´´ sagte Elena und lächelt ihn an. ,, mir geh es gut , cool wie lange beibst du hier ´´ fragte er ,, ich bleibe hier mit meinen freunden eine woche lang, ist das nicht geil ´´ ,, das ist echt geil, wo sind den deine freunde ??´´ ,,die sind grade im wald uns schauen sich mal hier um ´´´sagte sie . Alice kam die treppe runter geltanzt und sagte ,, ich habe eine idee wie wärs wenn wir heute abend eine karakoe Nacht machen ´´ ,, gute idee ´´ sagten alle ,, okay ich bereite alles vor ,Elena kannst du mit Edward und Emmett Stefan und Damon suchen ??´´
Elena ,Edward und Emmett machten sich auf dem weg ,,ey Edward was dachte Jacob grade ??´´ fragte Emmett ,, er hat Bella voll vergessen und das er mich hasst auch ,er hatte nur augen für Elena ´´ sagte er so leise das er dachte Elena hörte es nicht aber sie schickte ihre ganze macht in ihre ohren um alles mit zu bekommen . Stefan sah Elena und verwandelte sich wieder Damon machte das gleiche . Emmett erzählten den beiden was Alice heute abend vor hat.


Kapitel 5. Karaoke.
Alle saßen im Wohnzimmer und warteten auf Alice. Nach ein paar minuten kam sie endlich zwei kleinen schüsseln.,, also Elena,Esme,Rosalie,Bella,Jasper und ich ziehen aus der rosa schüssel unsere Partner,in der blauen schüssel sind die songs drin die mit den Partner gezogen wärden´´ sagte sie mit einem grinsen im Gesicht.Elena zog Damon ,Esme zog Stefan,Rosalie Edward,Bella Carlisle , Alice Emmett und Jasper hatte jake. Damon und Elena mussten als erstes singen zu den Lied on the floor jennifer lopez ft pitbull. Der Abend war sehr witizg alle hatten spaß und es wurde sehr spät für die drei.Im Laufe der nacht kam wurde Elena wach und sah eine größe hell braune schnautze und große augen. Diese große ding saß auf den sehr dicken ast der direkt vor ihr am fester war .Sie schie auf Damon und Stefan wurden sofort wach ,, Elena ich will schlafen ´´ sagte Damon ,, da ist aber ein großer Wolf am Fenster.Edward und Emmett waren im Zimmer und guckten den Wolf böse an ,, Edward was sagt Jackob´´ fragte Emmett ,, er entschuldig sich das er Elena erschreckt hat ´´ sagte Edward und schaute zu Elena ,,ist in ordnug ´´ sagte sie und schaute aus dem Fenster.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /