Cover

Imagine 1

Du sitzt mit einer Tafel Schokolade auf dem Sofa und schaust deine Lieblingssendung. Dein Freund Louis müsste jeden Moment wieder da sein. Heute ist euer dritter Jahrestag und er sagte, dass er eine Überraschung für dich hätte und ihr in 20 Minuten los müsstet, sonst würde es sich nicht lohnen. Also beschließt du sich schnell umzuziehen. Gerade als du fertig warst, hörst du wie Lou nach dir ruft. ,,Babe? Bist du fertig? Wir müssen los!" Du rennst runter und setzt dich ins Auto. Er hielt Auf dem Parkplatz vor dem Strand und ihr steigt aus. Das war also der Grund, warum er den ganzen Tag weg war. Im Sand waren überall Fackeln aufgestellt und mitten in einem Herz aus Rosenblättern lag eine Decke mit einem Picknickkorb. Beeindruckt gehst du darauf zu und setzt dich hin. Louis setzte sich neben dich und sah dir in die Augen. Er nahm sein Handy hervor und sendete eine SMS, bevor er dir wieder in die Augen sah und anfing zu sprechen. ,,(d/N) wir sind jetzt schon drei wundervolle Jahre zusammen. Du bedeutest mir wirklich alles. Du bist diejenige, nach der ich schon so lange gesucht habe und diejenige mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Willst du mich heiraten?" Er hielt dir eine Schachtel mit einem wunderschönen, funkelnden Ring hin. Du spürst wie dir Tränen über die Wange laufen und antwortest: ,,Ja. Oh mein Gott. Ja,  natürlich will ich!" Louis fing an zu lächeln und steckte dir den Ring an den Finger, bevor er dich küsste. Genau in dem Moment erschien ein Feuerwerk am Himmel über euch.

Imagine 2

Die Kassiererin im Kino stellt gerade deine Bestellung zusammen, als du zwei starke Arme spürst, die sich um dich legen. Du drehst dich in der Umarmung um und siehst deinem Freund Louis in die Augen. Du küsst ihn kurz und drehst dich dann wieder um, sodass du eure Bestellung entgegen nehmen kannst. Gemeinsam geht ihr in den Kinosaal. Dieses Mal war Lou dran, sich einen Film auszusuchen und da du die Snacks besorgt hast, weißt du nicht, welchen er ausgesucht hat. Nach der scheinbar endlosen Werbung begann endlich der Film. Zuerst schien alles normal, doch als auf einmal der Typ mit der Kettensäge auftauchte, wusstest du, dass du dich in der Vorstellung eines Horrorfilms befindest und du hasst Horrorfilme. Doch Lou wolltest du nie etwas erzählen, du hattest zu viel Angst, dass er dich auslacht. Irgendwann fingst du vor Angst an zu zittern, doch siehst weiter auf die Leinwand, in der Hoffnung Louis würde es nicht bemerken. Doch es kam wie es kommen musste. Lou sah zu dir und bemerkte, dass du Angst hast. Sofort legte er beschützend einen Arm um dich und flüsterte dir ins Ohr: ,,Es tut mir leid! Ich wusste nicht, dass du keine Horrorfilme magst, sonst hätte ich einen anderen ausgesucht!" Er küsst dich auf die Wange und hält dich den Rest des Filmes im Arm und flüstert dir beruhigende Sachen zu.

Imagine 3

,,Wieso tust du mir das an?", fragst du deine beste Freundin verzweifelt, die dich quer durch den Freizeitpark zieht. ,,Weil du dich nicht ewig verkriechen und dich mit Süßigkeiten vollstopfen kannst!" Vor drei Wochen hast du herausgefunden, dass dein fester Freund dich mit einer Bekannten von dir betrügt. Seitdem sprichst du kein Wort mehr mit den beiden und warst am Boden zerstört. Irgendwann hat es deiner besten Freundin gereicht und ein Blind Date mit dem besten Freund ihres Freundes Harry arrangiert. Doch nachdem was du erlebt hast, warst du fest davon überzeugt, dass perfekt Männer nur in Büchern oder Filmen existieren. Da deine BF weiß, dass du da nicht hingehen würdest, begleitete sie dich bis zum ausgemachten Treffpunkt, sodass du nicht mehr abhauen kannst. Neben der größten Achterbahn im Park wolltet ihr euch treffen. Du siehst sofort, wie ein gutaussehender Junge mit braunen Haaren und blauen Augen auf euch zukommt. Weil du dich jetzt eh nicht mehr wegschleichen kannst, verabschiedet sich deine Freundin und kurz darauf ist sie Richtung Ausgang verschwunden. ,,Hey ich bin Louis! Und du bist (d/N), richtig?" Du nickst und ihr begrüßt euch durch eine kurze Umarmung. Um peinliches Schweigen zu vermeiden, schlägst du vor auf die Achterbahn zu gehen. Er willigte ein und so macht ihr  euch auf den Weg nach oben. Nach einigen Runden auf der Achterbahn und in anderen Fahrgeschäften, beschließt ihr, ein Eis essen zu gehen. Mit dem Eis in der Hand setzt ihr euch auf eine Bank und unterhaltet euch. Irgendwann wird Louis ruhig und sieht dir tief in die Augen. Du fragst was los ist und er antwortet: ,,Ich weiß es ist erst unser erstes Date und es ist deshalb eigentlich zu früh um es zu sagen, aber ich ... ich glaube ich habe mich in dich verliebt, (d/N)!" Wahrheitsgemäß antwortest du, das du das selbe für ihn fühlst und eure Gesichter kommen sich immer näher, bis Louis schließlich den letzten Abstand überwindet und seine Lippen sanft auf deine drückt. Von dem Tag an, hast du deine Einstellung gegenüber perfekten Männern geändert, denn Louis ist perfekt. Perfekt für dich!

Imagine 4

Wie fast immer stehst du vor dem Spiegel und betrachtest dich darin. Du warst schon immer zufrieden mit deinem Körper. Doch die ganzen Hates, die du bekommst, seitdem du mit Niall zusammen bist, ließen dich nachdenken. Die meisten seiner Fans mochten dich, doch manche konnten dich aus welchen Grund auch immer nicht leiden. So stehst du nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag nur in Unterwäsche bekleidet vor dem Spiegel und siehst dir sorgfältig deinen Bauch und deine Beine an. Bei den Gedanken an die fiesen Kommentare, rollen dir ein paar Tränen über die Wangen. Als Niall plötzlich das Schlafzimmer betritt, versuchst du schnell die Tränen wegzuwischen und so zu tun, als ob du dich umziehst. Doch natürlich hat er es bemerkt, kommt auf dich zu und zieht dich in eine feste Umarmung. Du schluchzt an seiner Schulter und er streicht dir über dein Haar. ,,Hey Prinzessin! Alle die dir Hate gesendet haben, haben keine Ahnung, wie wundervoll du bist! Sie sind keine richtigen Fans, wenn sie dich nicht akzeptieren! Wir werden das gemeinsam durchstehen! Ich liebe dich!" Er löst sich von dir und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.

Imagine 5 für Kathi mit Niall :)

Seit drei Monaten bist du nun schon mit Niall verheiratet und seit einiger Zeit wird dir immer öfter schlecht. Ungeduldig sitzt du auf dem Rand der Badewanne und wartest bis die drei Minuten endlich um sind. Du schaust auf die Uhr und bemerkst, dass es Zeit ist nachzusehen, ob deine Vermutung stimmt. Langsam gehst du auf das Waschbecken  zu und siehst auf den Schwangerschaftstest. 2 Streifen. Positiv. Glücklich darüber, fängst du unwillkürlich an zu weinen. Du beschließt, es Niall auf deine eigene Art und Weise zu sagen. In der Stadt kaufst du eine kleine silberne Rassel, packst sie ein und legst sie zuhause neben Nialls Gitarre. Nach dem gemeinsamen Abendessen mit Niall, setzt ihr euch auf das Sofa und du bittest ihn dir etwas auf seiner Gitarre vorzuspielen. Er geht in das Nebenzimmer, um sie zu holen. Du hörst wie er dein Geschenk auspackt und kurz darauf kommt er mit der Rassel in der Hand wieder. ,,Du bist schwanger?" Du lächelst und nickst. Doch anstatt sich zu freuen, steht er wie versteinert da. ,,Willst du kein Kind?", fragst du. Als er immer noch nicht antwortet, rennst du den Tränen nahe in euer Schlafzimmer. Kurz darauf, hörst du wie er in das Zimmer kommt und sich auf das Bett setzt. Nach einer Weile sagt er: ,,Ich will das Kind, ich habe nur Angst, dass ich kein guter Vater bin!" Langsam hebst du deinen Kopf vom Kopfkissen und siehst ihn an. Auch ihm laufen vereinzelt Tränen über die Wangen. ,,Natürlich wirst ein guter Vater, wenn nicht sogar der Beste!" Er lächelt und nimmt dich in den Arm. Den Rest des Abends verbringt ihr damit, euch Namen für euer zukünftiges Kind auszudenken.

Tut mir leid, wenns dir nicht gefällt :)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /