Cover

Vorbemerkung

Dieses Mal war das Cover unserer Gruppe ja ausnahmsweise mal nicht sofort blutig oder gruselig, aber irgendwie bin ich in diesem Thema geblieben.

Ich muss sagen diese Geschichte hat mich beim Schreiben doch etwas verstört.

Ich freue mich auf eure Meinung. Sagt mir ob ihr verstanden habt, was ich damit sagen will.

Little Secrets

Ich habe ein Geheimnis. Ich darf es niemandem verraten, sonst wird etwas ganz schreckliches passieren

Manchmal frag ich mich was... und ob es wirklich so schlimm sein würde. Warum darf es niemand wissen? Mein Geheimnis. Einmal wollte ich es meiner besten Freundin Lisa erzählen, aber dann hab ich es doch nicht getan. Es ist mein Geheimnis, meins ganz alleine. Meins und das von meinem Papa. Nur wir beide teilen es.

Ich hab meinen Papa sehr lieb. Immer kauft er mir schöne Sachen. Gestern hab ich die pinken Schuhe gekriegt, die ich unbedingt wollte und beim nächsten Mal wünsch ich mir die neue Barbie. Die mit dem Pferd und dem Reithelm. Mama sagt ich hab schon genug Barbies, aber Papa ist lieb, er wird sie mir bestimmt schenken. Vielleicht ja schon morgen.

Morgen hat Mami wieder ihren Mädelsabend, so nennt sie das. Dann ist sie den ganzen Abend bei ihrer Freundin Bea. Mein großer Bruder Philipp ist morgen auch weg. Er hat ein Date. Philipp ist doof. Seit er mit der blöden Marie zusammen ist spielt er nicht mehr mit mir. Er sagt mit Barbies spielen ist kindisch und er ist jetzt schon fast erwachsen... dabei ist er doch erst zwölf. Naja, wenn er nicht mit mir spielen will, verrat ich ihm auch nicht mein Geheimnis.

Auch gut. Ich freu mich auf den Abend mit meinem Papa. Er hat versprochen, dass wir uns eine Pizza holen und dann gehen wir in die Videothek und ich darf mir einen Film aussuchen. Ich weiß schon was ich schaun will. Tinker Bell. Ich mag Feen und Tinker Bell ist so lustig. Wir kuscheln uns zusammen auf das Sofa und gucken den Film und dann bekomm ich vielleicht meine neue Barbie.

Ich weiß gar nicht warum Papa nicht will, dass ich Mama davon erzähle. Aber egal. Es ist unser Geheimnis. Und Geheimnisse darf man nicht weiter sagen, sagt Papa.

Ich hab ein Geheimnis.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /