Cover

Prolog




Das Schwert glitzerte in tausend Funken und Lichtern wie eine explodierte Discokugel.
Es war sehr lang und hatte eien wunderschöne glänzende goldene Klinge. Der Griff war mit Diamant versehen. naja was heißt versehen fast schön übersäht!
Kevin stand vor dem Schwert und war in einem geheimen Tempel irgendwo auf der Welt Makrios.
Irgendeine Macht bewegte ihn näher an den Schrein - wo das Schwert drinsteckte - heranzugehen.
Er näherte sich mit langsamen Schritten und war nur noch ungefähr 3 Meter von dem Schwert entfernt.

Er stieg die Treppen des Schreines hoch und das Schwert war jetzt greifbar.
Dann plötzlich ertönte eine leise unbekannte Stimme:" Kevin warum hast du diesen Tempel betreten, das hier ist ein verbotener Ort und das verbotene Schwert sollte unentdedeckt bleibem".
"Wer bist du?", fragte Kevin.
"Ich bin der Geist des Schwertes, und werde dich jetzt für das, was du getan hast bestrafen", schmetterte das Schwert mit donnernder Stimme.
"Wieso was hab ich den getan?", fragte Kevin.
"Das weiß du ganz genau dieser Tempel sollte nicht entdeckt werden und dieses Schwert ebenfalls nicht", sagte der Geist des Schwertes.

Dann strahlte ein superhelles weißes Licht aus dem Schwert. Es sah aus wie ein achteckiger Stern der sekündlicher größer wurde. Dann mit einem mal schoß er durch den ganzen Tempel und hielt ungefähr 15 Sekunden an.
Das Licht wurde immer heller und heller und war bereits heller als die Sonne.
Dann verschwand das Licht wieder und Kevin war verschwunden...

Impressum

Texte: Die Fantasy-Welt in dem die Geschichte spielt und die Charaktere gehören mir!
Tag der Veröffentlichung: 12.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /