Cover

Flirtshow auf dem Olymp

Eine Wiederholung der Schönheitswahl steht an - in Form einer Flirtshow: Für wen wird Paris sich dieses Mal entscheiden? Aphrodite, Hera und Athene stellen sich seinen Fragen.

 

***

 

Moderator: „Das war ja damals nix. Manche sprechen ganz offen von Betrug, Bestechung. Eine neue Wahl muss her. Für wen wird sich Paris diesmal entscheiden? Sie sind Ladys, Göttinnen – eigentlich haben sie alles, was das Herz begehrt – aber jede von ihnen hätte ums Verrecken gern den Titelkampf für sich entschieden. Wir ziehen das diesmal auf als Flirtshow; Zeus' Einwilligung liegt vor – er ist ohnehin jedes Mal heilfroh, wenn er Entscheidungen abwälzen kann. Wir senden live vom Olymp. Bei uns in der Tempel-Arena sind alle, die Rang und Namen haben, und auch etliche andere. Homerisches Gelächter ist willkommen, denn – wenn wir ehrlich sind – es hat schon was Lächerliches, wenn Götter um die Gunst der Menschen buhlen. Meist nehmen sie ihnen ja etwas weg, oder missgönnen es ihnen, die Menschen scheinen über mehr Lebensfülle zu verfügen, es ist alles komprimierter, für sie ist alles neu. Umso schwerer also, den Göttern ein anständiges Fernsehprogramm zu präsentieren. Umso erfreulicher, dass sie alle mit Begeisterung zugesagt haben, denn für zwei von ihnen ist das ein äußerst heikles Thema, sie betreten als Loserinnen die Arena – aber nicht hängenden Hauptes, sondern voller Flirt-Power. Kann sein, dass sie gedopt sind, Aphrodisiaka sind auch unter Göttinnen weit verbreitet.

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Bildmaterialien: Cover von Enrique Simonet - https://en.wikipedia.org/wiki/El_Juicio_de_Paris_(Simonet)
Tag der Veröffentlichung: 21.09.2017
ISBN: 978-3-7438-3481-1

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /