Cover

Prolog



Die Welt wie wir sie kannten ist gestorben. Wir schreiben das Jahr 2129, nur noch einzelne Völker rund um den Globus verteilt haben den Angriff am 19. November 2093 überlebt und versuchen die Streitmacht der Quar'as zurückzuschlagen. Die vereinigte Allianz der Menschen hat große Verluste erlitten, doch auch die Quar'as haben sich auf ihren Heimatplaneten zurückgezogen. Doch der Kampf um das Überleben geht weiter, da vereinzelt auf dem Planeten Erde immer noch Einsatzgebiete der Alienrasse bestehen. Die Quar'as sind eine aggressive Alienrasse die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Menschheit zu vernichten um die Erde neu zu besiedeln, da sie benötigte Rohstoffe beherbergt. Die Einwohner Azuras bekommen Energie für ihre Waffen aus einem Reaktor, der den Rohstoff Unbiterium zu reiner Redenergy umwandelt. Die Menschheit hat sich natürlich auch weiter entwickelt und es gibt die vier Unterrassen: Haniv, Gordo, Nura und Ulesk.
Die Haniv sind bekannt für ihre Technologien, sie haben auch heraus gefunden das man die Energien aus dem Kerninneren der Erde bündeln kann und sie in eine Waffe einschließen kann. Dies war die Geburtsstunde des Zeuslaser.
Die Gordo hingegen sind ein sehr aufbrausendes Volk. Sie sind stark gebaut und lieben den Kampf. Ein Gordo hätte eine 3-fach größere Lebenserwartung als die anderen Völker jedoch fallen die meisten schon sehr früh im Kampf.
Die Nura und Ulesk haben viele Gemeinsamkeiten, sie sind beides Völker die den Krieg hassen. Jedoch haben die Nura die besondere Fähigkeit die Energie im menschlichen Körper aufflammen zu lassen, dies bewirkt einen plötzlichen Adrenalinschub und fördert die Heilung von offenen Wunden.
Die Ulesk sind noch am ehesten die Nachfahren der Menschen so wie wir sie heute kennen. Sie haben sich nicht weiterentwickelt und leben so zurück gezogen in Naturalia, das Land der Nura.
Chris Brown, Edward Grape, Dennis Happer, Sarah Bills und Ted Downhill sind beauftragt worden auf den Planeten Azura zu fliegen und den Energiereaktor der Quar'as zu zerstören. Damit hätten die Quar'as keinen Nachschub an Redenergy und wären somit ohne Schutz vor den Angriffen der Allianz.
Commander Brown, der Squadleader, ist ein Gordo er wurde 2094, also wärend des Krieges in North Dillan der Hauptstadt von Genomia (Land der Gordon nahe des Nordpols) geboren. Er ist ein wahrer Held er hat mit seinem Squad schon drei Stützpunkte der Quar'as dem Erdbodengleichgemacht. Er ist ein leidenschaftlicher Soldat und kann auch in den auswegslosesten Situationen den Kopf frei von Angst und Zweifel halten. Er und sein Freund Edward traten der Army 2114 gemeinsam bei. Edward und Chris waren schon im Kindesalter unzertrennlich. Edward's Eltern kamen beim ersten Angriff der Aliens ums Leben und somit wurde er zur Waise. Die Eltern von Chris nahmen ihn auf und behandelten ihn wie ihren eigenen Sohn und so wuchsen Chris und Edward zusammen als Brüder im Krieg auf. Edward ist ein totaler Waffenfreak. Er bastelt ständig an seiner geliebten Kriss112 rum und will sie verbessen. Er kennt sich mit jeder Art von Waffe aus und leitet auch die Schießübungen beim Armestützpunkt B16. 2115 kam auch Dennis Happer der Truppe hinzu. Er war ein Haniv musste jedoch nach Naturalia fliehen da das Land der Haniv fast vollkommen von den Quar'as zerstört wurde. Haniv ist einer der brilliantesten Köpfe auf der Erde, sein Intelligenzquotient beträgt 311. Er kann Zahlen im Kopf multipliziern bei denen ein Taschenrechner nur noch "Error" von sich geben würde! Sarah ist eine eher ruhige junge Frau, die aber auch sehr aufbrausen sein kann. Sie studierte Medizin und befasste sich ausführlich mit ihrer Gabe Menschen zu heilen und zu stärken. Sie trat der Army nicht freiwillig bei, sondern die Army fragte sie ob sie nicht als Arzt bei ihnen arbeiten möchte. Sie nahm das Angebot an da sie auch etwas zum Wohle der Menscheit beitragen wollte und und sie auch unter den Quar'as leiden musste. Der letzte des Squads ist Ted Downhill, er ist der Sohn des letzten Präsidenten von Amerika. Er ist ein gut ausgebildeter Elite Soldat obwohl er ein Ulsek ist können viele Gordo im Kampf Mann-gegen-Mann nichts gegen ihn ausrichten. Er hat es sich zur Aufgabe für sein Leben gemacht seinen Vater zu rächen der vom Anführer der Quar'as, Quollion, getötet wurde.


Kapitel 1



Die Schüsse flogen kreuz und quer durch die Luft. Chris spürte förmlich die Wärme der Schüsse über ihn hinwegflogen. Er und Edward waren alleine auf einer Mission, in der sie das Quar'as Lager östlich von Genomia ausspionieren sollten, um Informationen über die Pläne der Quar'as zu erhalten. Die Allianz wusste das ein gut bewachtes Landungsschiff aus Azura im östlichen Lager am Tag zuvor gelandet ist. Edward und Chris wurden jedoch von einer Wache entdeckt und musten sich hinter einem alten Lieferwagen verschanzen.
"Chris! Wir müssen versuchen von hier zu flüchten! Es sind einfach zuviele!"
"Nein! Ich habe einen Plan. Als wir hergekommen sind ist mir aufgeffallen das sie hier Unbiterium-Tanks haben. Hier liegen noch zwei Redgranaten(geschaffen von den Quar'as) rum. Ich werde sie benutzen um sie abzulenken. Wenn ich 'LOS' schreie springst du hinter dem Wagen vor und schießt auf die Tanks! Die Explosion müsste groß genug sein um ein Paar von ihnen zur Hölle zu schicken!"
"Ok!" sagte Edward siegessicher.
Chris wirft die zwei Granaten und es sind zwei helle rote Lichtblitze zu sehen.
"LOS!!!"
Mit einem Satz sprang Edward hinter dem Lieferwagen hervor und feuerte drei gezielte Schüsse auf die Tanks ab!
Es gab einen ohrenbetäubenden Knall und ein Paar Schreie! Die meisten der Quar'as Wachen wurden durch die Explosien in Stücke gerissen. Ein halbes Dutzend stand noch da und hatte noch nicht einmal die Explosion realisiert als Ed und Chris ihnen wenige Kugeln in den Körper jagten!
"Gute Arbeit, Brother!" sagte Chris zu Edward
"Du warst aber auch nicht schlecht" entgegnete Edward
Sie stirgen über die Leichenteile hinweg und nahmen den Seiteneingang um in das Gebäude einzudringen.
"Laut meines GPS müssen wir durch den Lüftungsschacht zum Hangar um nich entdecht zu werden! Sie werden sicherlich überall nach uns suchen!" sagte Edward
"Hier können wir in den Schacht! Warte ich geb dir hilfestellung, Ed."
Am Hangar angwkommen wurden sie angenehm überrascht. In der Halle waren nur noch zwei Wachen stationiert.
Chris überlegte kurz und sagte dann: "Ok! Wir müssen unsere Schüsse zeitlich aufeinander abgleichen. Du zielst jetzt auf denKopf der rechten Wache und bei drei verpasst du ihm ein Ticket ins Paradis! 1...2...3!"
Die beiden Aliens sackten in sich zusammen und blieben reglos auf dem kalten Boden liegen.
"Nun aber schnell rein in das Raumschiff und die Daten downloaden. Ich geb dir Deckung!"
Chris rante in das Schiff und schloss startete den Download. Plötzlich hörte er von draußen Edward rufen: "Beeil dich! Wir bekommen Besuch."
Er hörte ein paar Schüsse und einen lauten schmerzverzerrten Schrei der durch seine Knochen fuhr. "ich muss mich beeilen!", dachte er sich, "Ich darf Ed da draußen nicht sterben lassen! Ja!"
Der Download war beendet. Chris stürmte hinaus, berait auf jeden Quar'as zu schießen den er sah. Doch er fand nur noch Edward und zwei erschoßene Aliens auf! Ihre Gesichter waren schmerzverzerrt und es befanden sich zwei Einschusslöcher direkt auf ihrer Stirn.
"Was guckst du so? Dachtest du ich schaff das nicht allein?" fragte Edward ironisch.
"Ok los wir müssen raus hier! Go, go, go!"
Während sie auf dem Weg nach draußen waren erhielten sie einen Anruf über Headset: "Commander! Wir empfangen Signale von mehreren Quar'as Einheiten die zu ihnen vorrücken!"
"Schnell Chris! Denen möchte ich nicht gerne über den Weg laufen."
Da sah Chris es! Der Gang in dem sie standen war gespickt mit C4-Bomben.
"Das war ne Falle die wollten uns nur herlocken um uns in die Luft zu jagen!", dachte sich Chris.
"oh mein Gott.", flüsterte Chris leise.
"Was?"
"LAUF, EDWARD! LAUF!"
Nun musste es Ed auch bemerkt haben, denn er begann zu rennen, so schnell wie er noch nie gerannt ist.
"Wir schffen es! Wir schaffen es!"

BOOM

Kapitel 2



Chris war auf der Erde! Er sah wie sich der Himmel verdunkelte und mehrere Quar'as Laserschiffe in Angriffsposition wechselten.
Es war aus! Die Quar'as gab der Erde den letzten vernichtenden Schlag. Ein grelles Licht erschien und alles um ihn verbrannte Leichen wurden zu Skelette Häuser explodierten in der ferne. Es war die Apokalypse!
Chris sah auf seine Uhr es war 16:27 am 13.06.2129!
Zitternd wachte Chris im Krankenhaus der Army auf.
"Wo ist Edward?", schrie Chris.
Ein Arzt antwortete ihm: "Tut mir Leid Commander Brown, sein Zustand ist schlecht. Wir wissen nicht ob er schaffen wird. Er hat schwere Verbrennungen im Gesicht und am Oberkörper. Zur Zeit wird er noch operiert, da sich herumfliegende Eisenteilchen in seine Haut gebort haben. Übrigens Rachel aus der Commandozentrale hat mir gesagt, ich soll ihnen ausrichen, dass wenn sie wieder auf die Füße gekommen sind, sie mal bei ihr vorbeischauen sollen."
Chris konnte sich gerade noch so auf den Füßen halten, doch er wollte unbedingt wissen was Rachel ihm sagen wollte. Langsam schwankte er in die Commandozentrale.
"Was gibt's Rachel?"
"Commander Brown, die Daten die sie mir gebracht haben waren gefaket! Es gab keine geheimen Pläne es war nur ein Kamikaze einsatz um si aus dem Weg zu schaffen. ... . Wie geht es Grape?"
"Er hat schwere Verbrennungen, aber die Ärzte haben noch Hoffnung!" ,antwortete Chris.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /