Sicht Zoey:
"It’s going down, I’m yelling timber.
You better move. You better dance.
Let’s make a night you won’t remember.
I’ll be the one you won’t forget..."
Ich wache auf, als mein Radiowecker anfing "Timber" von Pitbull und Ke$ha zu spielen.
Heute ist mein letzter Tag an meiner geliebten High-School. Morgen um 10:00 Uhr geht der Flug von meiner Mum und mir - wir ziehen zu dem Freund meiner Mum.
Da heute mein letzter Tag in New Jersey ist, unternehme ich was mit meinen Freunden. In der Schule haben wir heute nur 2 Stunden Musik und 2 Stunden Sport. Meine Lieblingsfächer! Musik, weil ich Gitarre und Keyboard spiele und singe. Sport, weil ich Cheerleaderin bin und meine Hobbys Skaten und Kickboxen sind.
Nach der Schule gehe ich mit meinen besten Freunden Jamie, Max, Louis, Alex und Amy zum Skaten. Am Abend gehen wir auf eine Party und feiern nochmal bevor ich weg bin. Wir betrinken uns, tanzen und nehmen wahrscheinlich ein bisschen Drogen. Wir rauchen manchmal einen joint oder nehmen LSD oder Ecstasy. Früher hab ich nie geraucht oder getrunken, aber als mein Dad starb fing ich damit an. Er starb vor 1 1/2 Jahren bei der Arbeit. Er war Polizist und wurde erschossen.
Ich komm wahrscheinlich erst irgendwann in der Nacht nach Hause, weil wir meistens ziemlich lang feiern.
ich stehe auf und gehe duschen und meine Haare föhnen. Meine Haaresind dunkelblond, gehen bis zu meiner Tailie und sind leicht lockig. Ich bin dünn, etwa 1.70m groß und habe blau-graue Augen.
Heute lass ich meine Haare offen und schminke mich gleich. Ich trage immer nur Wimperntusch und Eye-liner - das reicht.
In meinem Schrank finde ich noch eine Hot-Pants, ein schwarzes Top und meine braune Lederjacke. Dazu ziehe ich noch meine schwarze Lieblings High-Heels an.
Meine Adidas-Tasche habe ich gestern schon gepackt. Es sind schwarze Turnschuhe darin, dass ich nachher skaten kann, meine Cheerleader-Uniform die ich heute abgeben muss, ein Block und ein Stift. Ich nahm noch mein Skateboard und ging in die Küche. Ich nahm noch einen Apfel und eine Flasche Wasser mit und stopfte beides in meine Tasche.
Mum schläft noch, weil sie heute nicht arbeiten muss.
Ich gehe gerade aus der Tür als mein bester Freund Alex mich mit seinem silbernen Cabrio von Jaguar abholen kommt. er Begrüßte mich und ich stieg ein.
Alex fährt zwar schnell, wie immer, aber wir kommen trotzdem zu spät.
Wir haben jetzt beide 2 Stunden Musik.
Wir entschuldigen uns bei der Lehrerin weil wir zu spät kommen und sitzen zu unseren Plätzen.
Unsere Lehrerin redet 2 Stunden lang über verschiedene Komponisten wie Beethoven, Bach, Mozart,... - total langweilig.
Nach 2 Stunden klingelte es endlich.
Wir gehen zur Sporthalle und ziehen uns um.
Die footballer trainieren und wir Cheerleader haben keine Lust zu trainieren und reden deshalb über die Footballer die heiß sind.
Als Sport dann auch aus ist, ziehen wir uns wieder um und ich gebe meine Uniform ab. Ich ziehe meine schwarzen Turnschuhe an und gehe zu Alex Auto.
Ich sitze bei Alex im Auto, als er mich fragt:"Wann musst du heute zu Hause sein?"
Ich grinse ihn an und sage:"Eigentlich um 24:00 Uhr. Aber heute ist mein letzter Tag hier und ich will nochmal Spaß mit euch haben, deshalb bleibe ich solange, bis ich kiene Lust mehr habe"
Er lacht und sagt:"So kenn ich dich, Kleine!"
Ich hasse es, wenn mich jemand "Kleine" nennt. Alex ist der Einzigste der das darf.
Als wir am Skaterplatz halten, steigt er aus und holt eine schwarze Umhängetasche und unsere Skateboards aus dem Kofferraum raus.
"Was ist in der Tasche?"
"wirst du gleich sehen, Kleine", sagt er mit einem Grinsen.
Jamie, Max, Louis und Amy sind schon da und schauen auf die Tasche von Alex.
"Für was brauchst du eine Tasche?", fragt Jamie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Auch die anderen haben ihre Augenbrauen hochgezogen und sehen ihn fragend an.
"Das, meine Ladys, ist für uns, damit wir nochmal mi Zoey feiern können.", sagt Alex und öffnet die Tasche. In der Tasche sind ein paar Bierflaschen; eine Flasche Whysiki und Wodka und eine paar Tüten mit Joints, LSD und Ecstasy.
Wir lachen alle und machen gleich ein paar Bierflaschen auf.
Wir skaten bis es dunkel wird und laufen dann in der Stadt herum.
Um 3:00 Uhr morgens habe ich keine Lust mehr. Wir haben gelacht und uns über die letzten Jahre unterhalten, in denen wir ziemlich viel Scheiße gebaut haben.
"Leute ich geh nach Hause. Ich muss morgen um 8:00 Uhr aufstehen.", sage ich.
"Ich vermiss dich jetzt schon!", sagt Amy und umarmt mich. uns beiden kommen Tränen, wischen sie aber schnell wieder weg.
Ich umarme alle und laufe dann traurig nach Hause. Ich habe ihnen versprochen anzurufen, wenn ich mich etwas eingelebt habe.
Zu Hause ziehe ich mich um und lege mich schlafen.
Ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an morgen denke. Ich frage mich wie Chris, Mum's Freund, und David und Scott, Chris' Söhne sein würden.Wird mir die Stadt, Das Haus und die neue Schule gefallen?
Irgendwann schlafe ich dann doch ein und träume von den letzten Jahren.
Sicht Zoey:
"Hey, I just met you,
and this is crazy,
but here's my number,
so call me, maybe?.."
Mein Radiowecker spielt gerade "call me maybe" von Carly Rae Jepson. Es ist 8:00 Uhr und ich muss aufstehen, mich fertig machen und dann mit meiner Mum nach Miami fliegen.
Ich gehe erst mal ausgibig duschen und föhne meine Haare die ich locker zusammenn binde. Heute schminke ich mich etwas mehr, weil man mir ansieht, dass ich einen Kater habe. ich gestern eindeutig zu viel getrunken. ich trage Wimperntusche, Eye-liner und Make-up auf und schon sehe ich besser aus.
In meinem Kleiderschrank sind nicht mehr viel Klamotten, da ich schon das Meiste eingepackt habe. Ich nehme mir eine hellblaue Röhrenjeans, die vorne etwas zerissen ist, und ein weißes Top. Meine Lederjacke ziehe ich später an und meine schwarzen sneakers auch.
Ich bin genau um 9:00 Uhr damit fertig, meine restliche Kleidung, Schminke und ein paar Bilder einzupacken, als meine Mum ruft, dass wir los müssen. Ich nehme meinen Koffer und gehe in die Küche wo meine Mum auf mich wartet.
Unsere ganzen Kisten haben wir schon vor geschickt. Die Kisten sind jetzt schon in Miami und in meinem Schlafzimmer und dem Zimmer von meiner Mum und Chris.
"Ich bin so weit", sage ich als ich in die Küche kam.
Sie lächelte mich an und sagt:"Gut. Das Taxi müsste gleich hier sein. Es tut mir leid, das wir umziehen."
"Schon gut, Mum", sage ich. Sie weiß das ich es scheiße finde, das s wir umziehen aber ich kann ja eh nichts daran ändern.
Irgendein Auto auf der Strße hupte und Mum sagt:"Komm, das ist das Taxi!" Als sie meinen traurigen Gesichtsausdruck sieht, fügt sie noch hinzu:"Dir wird es gefallen in Miami, Zoey. ich verspreche es!"
Ich nicke nur, nehme meinen koffer und gehe vor die Tür.
Wir steigen ins Taxi und fahren zum Flughafen.
Im Flugzeug höre ich Musik und schlafe immer wieder mal für ein paar Minuten ein.
* * * * * *
Wir sitzen gerade wieder in einem Taxi und Mum schwärmt gerade über Chris.
"Wann sind wir denn da?"; frage ich gelangweilt.
Sie lächelt mich an und zeigt auf ein grßses Haus, mit zwei silbernen Porsche davor.
"Das ist unser neues zu Hause?", frage ich mit großen Augen.
Sie lacht und sagt:"Ich wusste, dass es dir gefällt."
Wir steigen aus, nehmen unsere Koffer aus dem Kofferraum und gehen zum Haus. Bevor wir klingeln konnten, machte ein Typ, der etwa 18 Jahre alt ist, die Tür auf.
"Hi, Jade.", sagt er zu meiner Mum. Er dreht sich zu mir und sagt:"Hi, ich bin Scott."
"Zoey"
Hinter ihm taucht Chris auf, er geht an an Scott vorbei und küsst meine Mum.
"Zoey, das ist Chris." sagt Mum. "Und das,", sie zeigt auf einen Typ, der gerade die Treppe herunterkommt, "ist David"
Ich sage nur zu den beiden: "Hi"
Chris ist groß und hatt blonde Haare und blaue Augen. Er passt zu meiner Mum.
Scott und David sind gleich groß, etwa 1.85m, haben dunkelbraune Haare, braune Augen und haben einen durchtrainierten Körper, wie man durch die engen T-shirts der beiden sieht.
"Zoey, willst du dein Zimmer sehen?", fragt mich David.
"Ähmm...klar"antwortete ich lächelnd.
Er nimmt mir den Koffer ab und läuft die Treppen hoch. mein Koffer ist echt ziemlich schwer, und er trägt ihn als wiege er nichts.
Er bleibt im obersten Stock - 2.Stock - vor einer Tür stehen und öfnet sie. Dieses Stockwerk hat 3 Türen.
"In diesem Stockwerk sind nur die Zimmer von Dir, Scott und mir. Außerdem ist hier noch ein Raum, wo Musikzeug drin staht. Also Schlagzeug, Klavir und so. Dad und deine Mum haben ihr Schlafzimmer im 1. Stock. Da haben sie auch ihre Büros und 2 Gästeschlafzimmer. Im Erdgeschoss sind dann natürlich noch die Küche, Ess- und Wohnzimmer, ein Fitnessraum und im Garten haben wir noch ein Pool. Wir haben auch einen kleinen Privatstrand." erklärt er mir und geht in mein Zimmer.
Es ist riesig. Es ist alles in schwarz, weiß und rot - meinen Lieblingsfarben. Ich habe ein schwarzes, großes Bett, einen großen Shreibtisch, wo mein Laptob schon stand, ein rotes Sofa mit einem Glastisch und einen riesen Flachbildschirm. In dem Zimmer sind drei Türen, eine führt in den Gang die anderen zwei führen in ein großes Bad und in einen begehbaren Kleiderschrank.
Mein Zimmer ist echt unglaublich!
"Gut, ich bin dann in meinem Zimmer, wenn was ist. Die Tür gegenüber. Viel Spaß beim auspacken", sagt er lachend.
"Danke!", sage ich ehe die Tür zu geht.
Ich packe erst mal alles aus und gehe dann in die Küche. Ich nehme mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und gehe in den Garten. Ich setze miich am den Pool und genieße die Sonne.
Das Haus ist echt der Hammer und die drei sind ja auch ganz cool. ich bin froh das Scott und David so nett sind, sie sind wenigstens keine totale Arschlöcher. Ich sitze ziemlich lange am Pool und gerade als ich ins Haus wollte kamen Scott und David. sie setzen sich vor mich und lächelten mich an.
"Wir gehen nachher mit ein paar Kumpels auf den Skaterpaltz zum skaten uns so. Wir dachten, dass du ja mitkommen könntest, da du ja noch niemand von hier kennst. Zwei von unseren Kumpels sind ab Montag dann auch mit dir in einer Klasse." sagt Scott.
"Klar gerne", sage ich und fragte dann:" Ist der Skateplatz gut?"
"Ähmm... ja klar. Er ist ziemlich gut. Wieso?", frät jetzt David.
"naja, ich muss ja wissen ob es sich lohnt mein Skateboard mit zunehmen oder ob ich es gleich vergessen kann.", sage ich.
Die beiden sehen mich etwas dumm an und David frägt:"Du kannst skaten? was sind denn sonst so deine Hobbys?"
Ich sehe ihn lächelnd an und sage:"Ja, skaten ist einer meiner Hobbys. und meine Hobbys sind singen, Gitarre und keyboard spielen, skaten, Kickboxen und an meiner alten Schule war ich auch Cheerleader."
"Deine Hobbys sind skaten und Kickboxen, bist aber Cheerleader?", fragt Scott mit großen Augen.
"Sagte ich doch!", antworte ich lachend. "Und jetzt mach dein Mund zu!"
"Dann hol dir dein Skateboard und dann gehen wir.", sagt David der gerade ziemlich lacht.
Ich stehe auf, gehe in mein Zimmer und hole mein Skateboard. Die Kumpels von Scott und David sind bestimmt genauso cool. Vielleicht kann ich mich auch mit ihnen anfreunden. Ich laufe die Treppe hinunter und fahre mit meinen tollen 'Brüdern' zum Skaterplatz.
Sicht Zoey:
Ich bin gerade mal ein paar Stunden hier, und meine tollen, neuen Brüder nehmen mich gleich mit zum skaten, damit ich Anschluss finde. Ich glaube hier in Miami wird es doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe.
Wir brauchen etwa 5 Minunten, bis wir beim Skaterplatz sind. Die Jungs führen die ganze Zeit Tricks vor.
"Willst du uns nicht zeigen was du drauf hast?", frägt David und Scott fängt an zu lachen.
Ich schaue die Beiden lächeld an und sage nur:"Ihr werdet schon früh genug sehen, wie ich skate!"
Also skaten wir schweigend zum Skaterplatz und ich kann schon mal sehen was meine neuen Brüder so drauf haben. Ich glaube ich bin fast besser wie sie.
Nach 5 Minuten sind wir dann auch am Skaterplatz. Hier ist es echt total cool. Als erstes sehe ich eine rießen Half-Pipe. Ich finde das macht am meisten Spaß. "Die anderen müssten auch gleich kommen, die sind meistens zu spät. Willst du uns jetzt zeigen was du drauf hast?", frägt Scott grinsend.
Ich lächele ihn an und schmeiße meine Tasche auf die Bank auf die wir uns gesetzt haben. Ich nehme mein Skateboard und laufe zu der Half-Pipe. "Alles klar, dann macht euch bereit zu staunen!", sage ich grinsend.
"Mal sehen", höre ich David noch leise sagen.
Die Hlaf-Pipe hier ist hier ziemlich gut. Ich gehe erst mal auf die linke Seite und grinse nochmal zu Scott und David rüber. Die lächeln mich nur an und deuten mir, dass ich anfangen soll.
Gerade als ich beginne sehe ich wie 5 Typen auf den Skaterplatz kommen und mich ansehen.
Ich lass mich aber nicht ablenke. Ich konzentrier mich und mache ein Trick nach dem anderen.
Nach etwa 10 Minuten habe ich keine Lust mehr und will die Reaktion von den Jungs sehen. Ich höre auf und laufe zu den Jungs zurück. Die 5 Typen die gekommen sind müssen wohl die Freunde von meinen Brüdern sein, denn sie sitzen und stehen bei ihnen.
Die Typen sehen alle ziemlich gut aus. Sie haben alle Jeans an und T-shirts, bei denen man sieht, dass sie gut trainiert sind. Einer von ihnen sieht besonders gut aus. Er hat blonde Haare, die verwuschelt sind und ihm leicht ins Gesicht fallen. Er ist etwa einen Kopf größer als ich und hat graue Augen. Er Sieht total gut aus.
Ich starre den Typ so an, dass ich nicht mal merke wie David mir entgegen kommt. Ich laufe fast in ihn hinein und schau ihm in die Augen.
"Du hättest uns vorwarnen können, dass du so gut bist!", sagt er lachend.
"Tja, ich hab auch nie gesagt das ich schlecht bin.", erwidere ich lächeld.
Ich laufe an ihm vorbei und gehe zu Scott. "Du bist echt total gut!", sagt er und umarmte mich.
"Danke." sage ich nur und schaue wieder zu dem gut aussehenden Typ, der an der an einer Wand lehnt und mich anlächeld.
David stellt sich neben mich und schaut mich an. "Ich versteh das nicht. Deine hobbys passen echt nicht zueinander!"
"Man darf doch wohl mehrere hobbys haben, oder? Könnt ihr mich vielleicht mal euren Freunden vorstellen?"; sage ich lächelnd. Eigentlich will ich nur wissen wie der gut aussehende Typ heißt.
Ich schaue wieder den Typ an, als ein Typ mit braunen Haaren zu mir kommt und sagt:"Hi, ich bin James. Das ist Luke, Nathan, Ian und Jayden." Er zeigt immer auf einen der jungs. Der gut aussehende Typ heißt also Jayden. "Und wie heißt du und wieso bist du hier?",frägt er mich grinsend.
"Ich bin Zoey. Der Dad von Scott und David ist der neue Freund von meiner Mum und wir sind jetzt hergezogen.", antworte ich.
Die fünf Jungs, die gekommen sind, starren mich alle an.
"Können wir jetzt skaten?", fragt Ian.
Die Jungs gehen los und ich setze mich auf die Bank. Als Nathan mich fragend ansieht sage ich nur: " Ich mach ne kleine Pause"
"Okay, ich hoffe ich kann dich nachher nochmal skaten sehen?", fragt er lächeld
"Klar wieso nicht?"
Sie gehen los und machen verschiedene Tricks. Ich bemerke wie jemand zu mir läuft und sich neben mich setzt.
Ich drehe meinen kopf und sehe in die grauen Augen von Jayden. ich freue mich total, dass er zu mir kommt.
"Hi Zoey, ich bin Jayden." stellt er sich nochmal vor.
"Hi"
"Ich hab vorhin gehört, dass deine Hobbys nicht zusammen passen. Darf ich wissen wieso?", fragt er lächeld. "was sind denn deine Hobbys?"
"Naja meine hobbys passen wirklich nicht zusammen. Ich singe gerne, spiele gitarre und Keyboard. Außerdem skate ich gerne, wie du gesehen hast, und mache Kickboxen. Und auf meiner alten schule war der Kaptain der Cheerleadermannschaft."; erzähle ich.
"okay das passt wirklich nicht zu sammen. zummindest dass mit dem skaten, Kickboxen und cheerleadern.", sagt er lacheld.
Sein Lachen ist total schön. "Was sind deine Hobbys?" frage ich.
"Skaten, Gitarre spielen und Football spielen."
Ein Footballer. Ist ja klar dass er so durchtrainiert ist. "Du spielst Football?", frage ich udn tue so als o ich überrascht bin.
Er lacht wieder und sagt:"Ja, ich spiel Football in der Schule. Die anderen übrigens auch. Vielleicht kannst du wieder Cheerleader werden."
"Wäre schon cool, wenn ich in die Cheerleadermannshaft kommen würde.", sage ich
Er lächelt mich einfach nur an und fragt dann nach ein paar Minuten:"In welche Klasse gehst du denn?"
Ich antworte und frage wieso.
"Dann sind wir wahrscheinlich in der gleichen Klasse." sagt er.
"Cool", sage ich. Ich freue mich total, dass ich ihn so öfters sehen kann, aber ich kann das ja schlecht jetzt so zeigen. Der denkt noch ich bin verrückt. Stattdessen sage ich:" ich geh dann mal skaten."
"Ich komm mit",sagt er noch. Aber ich kann ihn fast nicht mehr hören weil ich schon los gefahren bin.
Wir skaten die ganze Zeit und die Jungs schauen mich manchmal nur dumm an und fallen hin, wenn ich einen coolen Trick zeige.
Irgendwann klingelt dann mein Handy. Ich renne zu meiner Tasche und hol es raus. Ich sehe die Nummer von Alex und muss gleich lächeln. Ich freue mich dass er anruft.
Ich nehm ab und setze mich auf die Bank.
"Hi, Alex.",sage ich föhlich.
"Na wie gehts dir, Kleine? Wie ist deine neue Familie so?"
"Mir gehts gut und euch. Ja, hier sind alle ziemlich nett und cool. Scott und David haben mich mit zum skaten genommen. Du hättest die Gesichter von ihnen sehen müssen. ich hab auch die Freunde von den kennengelernt. Die sind auch ziemlich cool.", sage ich.
"Uns gehts auch gut. Freut mich. Ich war heute schon bei Amy. Du solltest sie anrufen. Die vermisst dich jetzt schon total und macht sich Sorgen. Du weißt ja wie sie ist. Sie denkt das es dir so schlecht geht, dass du wieder anfängst regelmäßig Drogen zu nehmen und zu trinken.", sgate er traurig.
Meine Freunde machen sich immer gleich Sorgen. Die sind echt süß. "Hei, keine Angst. Du weißt, dass ich das nicht mehr mache. Ich mach es nur noch selten und dann auch nur wenig. Das solltest du wissen, du kennst mich am besten."
"ja schon, aber ich wusste ja nicht wie es dir da so geht. Aber versprich mir dass du auf dich aufpässt und du nicht zu viel trinkst und drogen nimmst. Versprech mir das!"
"Okay ich versprechs dir! ich muss jetzt auflegen. Ich ruf später noch Amy an.", sage ich.
Es war kurz still und dann sagt er:"Okay meld dich aber. Ich will doch wissen wie es meiner Kleinen auf der neuen Schule uns so geht. Außerdem wollen wir Fotots von dem Haus und deinem Zimmer." Am Ende fängt er noch an zu lachen.
"Alles klar, ich meld mich! Bis dann, Alex."
"Bis dann, Kleine."
Ich lege auf und stecke mein Handy wieder in die Tasche. Die Leute hier dürfen nicht wissen, dass ich manchmal trinke und Drogen nehme. Ich werde es einfach verheimlichen und versuchen ganz auf zuhören.
Sicht Jayden:
Ich sehe gerade wie Zoey zu ihrer Tasche geht und an ihr Handy geht. Sie ist wunderschön.
Als sie auf das Handy sieht fängt sie an zu lächelt und begrüßt einen Alex. Hat sie etwa einen Freund?
Ich beobachte sie länger und kann gerade das verstehen was sie sagt. Schade das ich nicht hören kann was dieser 'Alex' sagt.
Ich kenne sie gerade mal ein paar Stunden und bin schoin Eifersüchtig? Was geht den mit mir? Ich war noch nie eifersüchtig, denn mit den Mädels spiel ich eigentlich nur.
Sie telefoniert nur 2 oder 3 Minuten.
Während dem Telefonat wird sie auf einmal ernst, dann lacht sie und verspricht irgendetwas. Sie redet noch irgendwas über eine Amy und verabschiedet sich dann wieder.
Gerade noch rechtzeitig fahre ich weiter, bevor sie merkt dass ich sie beobachtet habe. Das wäre echt total peinlich!
Sie nimmt ihr skateboard und fährt einfach weiter. Ich versuch nachher mal heraus zufinden wer dieser Alex ist.
Ich halte an und schaue ihr beim skaten zu.
Sie ist einfach wunderschön. Diese blau-grauen Augen faszinieren mich und ihre dunkelblonden langen Haare..ich würde am liebsten sein Gesicht darin verbergen. Ihre hobbys sind unglaublich und sie ist nicht so langweilig wie die anderen Mädels auf seiener Schule. Das würde sich ab Montag mit ihr ändern. ich freue mich schon.
Sie stoppt und sagt nur:"Ich hau jetzt ab Leute!"
Die jumgs laufen zu ihr und umarmen sie nacheinander.
"Wir sehen uns dann ja Montag in der Schule.",sagt Luke zwinkernt und fährt wieter. Sie redet noch kurz irgendwas mit Scott und David und läuft zu ihrer Tasche.
Sie nimmt ihre Tasche und läauft zu mir. "Bis Montag", sagt sie und will an mir vorbei laufen.
Ich halte sie am Arm fest und bekomme einen fragenden Blick von ihr zugeworfen.
"kann ich dich was fragen?", frage ich so leise, dass nur sie mich hören kann.
"Klar,schiß los"; sagt sie lächeld.
"Ähm..du hast vorhin telefoniert. Ist dieser Alex dein Freund?", fragt er und schaut ihr tief in die Augen.
Sie lächelt ihn an und sagt:"Nein. Alex ist mein bester Freund. Er ging mit mir in die selbe Klasse und wir haben immer viel mit unseren anderen Freunden unternommen. Er wollte wissen wie es mir geht."
Okay, Alex ist also nicht ihr Freund. "Hast du den einen Freund?" fragt er leise und denkt schon das sie es nicht gehört hat.
"Nein, und du?", fragt sie mich grinsend.
"Nö, wieso warst du dann vorhin so ernst bei deinem Telefonat aus. Du sahst nicht glücklich aus."
Sie hört auf zu grinsen und schaute plötzlich ernst auf den Boden. "Ähm..nur so. Ich muss dann auch los. Bis Montag."
"Willst du morgen mit mir zum Strand?", frage ich noch bevor sie verschwindet.
"Klar, holst du mich ab?" fragt sie nun wieder lächelnd.
"Ja, bis morgen."
"Bis morgen", ich sehe ihr hinterher und freue mich jetzt schon auf morgen.
Vielleicht finde ich raus was sie mir verheimlicht. Irgendwas war mit ihr, als ich sie auf ihren ernsten Gesichtsausdruck bei dem Telofonat ansprach. Aber ich werde es herausfinden und morgen werde ich noch was versuchen.
Ich verabschiedete mich von den Jungs und ging nach Hause.
Morgen wird ein toller Tag.
Sicht Zoey:
Als ich in meinem neuen zu Hause war ging ich sofort in mein Zimmer, um bei Amy anzurufen. Ich machte mirs auf meinem neuen Sofa bequem und schon nach dem vierte Klingeln nahm Amy ab.
"Ja?". fragte sie.
"Hi, Amy! Wie geht's?". fragte ich lachend.
"Zoey?! Mir gehts gut und dir? Wie ist es in Miami?", schrie sie mir iins Ohr.
"Mir ghets auch gut und hier ist es echt hammer! Ich hab heute schon ein paar Jungs kennengelernt. Ein paar Kumpels von Scott und David. Hier sind auch alle nett und das Haus ist auch total der Hammer!", erzählte ich.
"Gott sei Dank! Ich hab schon gedacht, dass es dir wieder so scheiße ging. Wie damals, als dein Dad starb! Du bist damals total abgestürzt!", sagte sie aufgebracht.
Ich seufzte und sagte leise:"Amy, du weißt das ich versuche mit der ganzen Scheiße aufzuhören! Es ist einfach schwer davon weg zukommen. Ich will hier ein neues Leben anfangen. Ich will nicht, dass irgendjemand von hier etwas über meine Vergangenheit weiß."
Eine Weile war es still und dann fing sie wieder an:"Ich versteh dich ja. Ich mach mir nur Sorgen um dich! Wir wollen alle nicht, dass dir wegen dem Scheiß was passiert! Pass einfach auf dich auf!"
"Mach ich doch! ich geb wirklich mein Bestes!"
"Gut so. Wir wollen dich mal, die nächste Zeit in den Ferien besuchen, wenn du nichts dagegen hast!"
"Klar! Ich freu mich schon und als ob ich was dagegen hätte, wenn meine besten Freunde mich besuchen kommen!", Sagte ich lachend und ich hörte auch Amy lachen.
"Oh man, Zoey! Wir vermissen dich jetzt schon! Mit wem sollen wir denn jetzt unsere Lehrer verarschen?", fragte sie.
Ich musste gleich wieder lachen und sagte:"Dass schafft ihr schon! Pass nur auf dass Max nicht gleich von der Schule fliegt, wenn er wieder einen seiner Streiche spielt!"
"Alles klar, ich pass auf! Wenn du mir versprichst, dass du mit den Drogen aufhörst!", sagte sie streng.
"Na gut! Ich verspreche es! Ich will es ja selber nicht mehr! Es was damals echt ein Fehler mit dem Alkohol und den scheiß Drogen anzufangen. Ich hätte echt nie Drogen nehmen sollen!"
"Du hast was?!". hörte ich es von der Tür schreien.
Ich fuhr herum und sah in die Gesichter von David und Scott. Scheiße was sollte ich den jetzt machen?!
"Amy ich muss hier was regeln, ich ruf dich die Tage nochmal an!"; sagte ich ins Handy.
"Ähm..okey. Ist bei dir alles okay?"; fragte sie besorgt.
"Ja, bis bald, Süße!"
"Bis dann!", hörte ich noch sagen bevor ich auflegte.
"Was macht ihr hier?", fragte ich leise in die Richtung von David und Scott.
Sie sahen mich erstmal erschrocken an und nach ein paar Minuten sagte Scott:"Wir sollen dir nur Bescheid sagen, dass deine Mum mit unserem Dad für zwei Wochen in Thailand ist."
"oke, ich..", fing ich an doch David unterbrach mich.
"Du nimmst Drogen?! Bist du bescheuert?!", schrie er mich an.
Ich zuckte zusammen und sah auf den Boden.
"David beruhig dich mal! Sie kann uns das bestimmt erklären, oder, Zoey?", fragte Scott ruhig und setzte sich zu mir. "Wieso nimmst du denn Drogen?"
Ich saß erstmal eine Minute oder so nur da und sah auf den boden. Erst als Scott mich umarmte merkte ich, dass mir Tränen übers Gesicht liefen.
"Ich hab vor 1 1/2 Jahren damit angefangen, als mein Dad starb. Irgendso ein Vollidiot hat ihn erschossen! Ich fing noch am gleichen Tag damit an. Seit einem halben Jahr versuch ich damit aufzuhören! Ich nehm immer weniger und so, aber ich komm nicht ganz davon weg.", flüsterte ich.
Scott strich mir tröstend über den Rücken und auch David setzte sich neben mich und fragte:"Wer weiß den alles davon?"
"Nur ihr und meine alten Freunde aus New Jersey. Bitte sagt es keinem!", Bettelte ich.
"Willst du es nicht deiner Mum erzählen?", fragte jetzt Scott.
"Nein, sie würde sich nur Sorgen machen! Ich will nicht, dass sie es erfährt: Ich hab es bis jetzt vor ihr geheim gehalten und so soll es auch bleiben!"
"Okay, wir sagen es keinem.", versprach Scott.
"D..-Danke", schluchzte ich an seiner Schulter.
"Gut, da das jetzt geklärt ist...", fing er an und grinste plötzlich:"Ich hab gehört du hast ein Date mit Jayden?"
"Das ist kein Date!", schrie ich.
"Wenn du meinst..", schmunzeld sah David mich an.
"Okay, könnt ihr bitte gehen? Ich will duschen", fragte ich.
"Klar, kommst du später noch an den Pool. Bisschen chilln?",fragte Scott grinsend.
"Oke von mir aus..", sagte ich. "Bis später"
Die Jungs gingen ung ging in mein Bad um zu duschen.
Nach dem Duschen föhnte ich meine HAare und ließ sie wieder offen. Ich zog mir einen schwarzen Bikini an und darüber ein enges one-shoulder top und weiße Hot-Pants. Ich nahm mir noch ein Handtuch und ging runter an den Pool.
Als ich am Pool stand sah ich alle die da waren.
Es waren David, Scott, James, Luke, Nathan, Ian und...Jayden!
Alle hatten nur eine Badehose an und alle hatten einen Six-Pack. Doch der beeindruckendste Oberkörper hatte Jayden!
Er war echt sexy!
Sicht Jayden:
Jetzt lag ich hier am Pool bei Scott und David im Garten. Sie hatten uns vor ner halben Stunde eingeladen.
Am liebsten wäare ich sofort zu Zoey gegangen und hätte sie geküsst oder so.
Aber Scott hatte mich angerufen und gesagt dass ich zu ihm kommen solle.Ich bin natürlich gekommen und als ich dann da war, waren die anderen Jungs auch schon da. Ich begrüßte sie nacheinander und ging dann zu Scott und David.
"Hey, Jungs. Was geht ab?",fragte ich.
"Kann ich mit dir reden?", fragte Scott ernst als ich zu ihnen kam.
Ich wusste sofort dass es wichtig war weil er sonst nie so ernst ist!
"Klar, was ist los?", fragte interresiert. Inzwischen war David aufgestanden und ging zu den anderen Jungs.
"Es geht um Zoey!"
"Was?! Ist ihr passiert?", Fragte ich besorgt. Ich kenne sie nicht mal einen ganzen Tag mach mir total sorgen um sie, bin eifersüchtig und so? was ist eigentlich mit mir los?! - fragte ich mich selbst.
"Nein ihr geht es gut.", sagte er und sofort war ich erleichtert. "Stehst du auf sie?"
"Was?" fragte ich. "Wieso fragst du das?"
"Also stehst du auf sie. Ich frag nur, weil ich nicht will, dass sie verletzt ist. Sie ist jetzt meine Schwester und David und ich haben vorhin mit ihr geredet. Ihr gings echt scheiße und so. Ich ..."
"Wieso gings ihr scheiße?", unterbrach ich hn.
Er sah mich kurz an und sagte dann:"Dass wird sie dir schon sagen, wenn sie es will. Also.. Ich will damit sagen, dass du sie nicht verarschen oder verletzen sollst! Verstanden?"
Spinnt der? "Hör zu. Ich würde Zoey nie verarschen oder verletzen. Ich mag sie. Sie ist wirklich toll! Ich bin froh, dass sie hier her gezogen ist. Ich will auch nicht, dass ihr was passiert oder dass sie verletzt wird! Genauso wenig wie du, oke?! Ich könnte es nicht mit ansehen, wenn es ihr schlecht gehen würde!"
"Ähmm...Jayden. Ist dir klar was du da gesagt hast?", fragte er überrascht.
Ich sah ihn verständnislos an und fragte:"Was meinst du?"
"Hallo? Du kennst sie nicht einmal einen Tag und redest schon so über sie? Ist dir klar was das heißen könnte?", fragte er mich ernst.
"Okay, ich weiß echt nicht was du meinst!"
"Schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht deine Gefährtin ist?"; Fragte er und da machte es bei mir Klick.
Ich sah ihn nur dumm an und er lachte.
"Ich wusste es! Sag es ihr nicht gleich. Sag es ihr wenn sie dein Tattoo bekommt. Und erklär es ihr dann schonend.", sagte er.
Ich nickte lächelnd. Ich hatte endlich meine Gefährtin gefunden! Das war echt hammer! Jetzt erklärte sich auch die Eifersucht und die Sorge um Zoey.
Jetzt musste ich nur noch hoffen dass sie es gut aufnimmt und sich auch in mich verliebt! Aber man hört ja auch nicht jeden Tag, dass es Vampire und andere Wesen gibt und dass man selbst eine Gefährtin von einem Vampir ist.
"Hey Jungs", hörte ich eine bekannte stimme. Zoey!
Ich drehte mich um und sah sie. Sie sah echt wunderschön aus!
Ich ging auf sie zu und umarmte sie kurz.
"Na wie gets?", fragte ich.
"Gut und dir?", fragte sie lächeld.
"Mir auch danke."
Sie begrüßte noch die anderen und legte dann ihr Handtuch auf eine Liege die noch frei war.
Ich ging zu ihr und fragte:"Hast du vielleicht Lust mit mir an den Strand schwimmen zu gehen. Abends ist das Wasser so schön kühl." Was redete ich da für ein Scheiß?!
Doch sie lächelte und nickte:" Klar wieso nicht?"
Dann zog sie ihre Hot-Pants und ihr Top aus und hatte nur noch einen schwarzen Bikini an.
Wir liefen zusammen die kurze Strecke zum Strand. Ich wollte mich gerade hinsetzen, als sie meine Hand nahm und mich ins Wasser zog. "Wenn wir schon hier sind können wir doch auch ins Wasser oder?", fragte sie lachend.
Sicht Jayden:
Wenn sie unbedingt ins Wasser wollte..
"Wenn du unbedingt willst!";sagte ich lachend und hob sie hoch.
Sie lachte, als ich mit ihr ins Wasser rannte und sie dann fallen lies.
Das Wasser ging mir bis zur Tailie. Ich spürte woe sich zwei Hände um meine Handgelenke schlossen und mich unter Wasser zogen.
Ich kam lachend wieder hoch und sah Zoey an. "Dass bekommst duzurück!",sagte ich lachend.
Sie versuchte wegzurennen doch ich schnappte ihr Handgelenk und zog sie unter Wasser so ging, dass eine Weile, bis ich sie nicht mehr sah. "Zoey?", fragte ich besorgt.
Plötzlich sprang Zoey mir auf den Rücken und lachte. "Ja Jayden?", fragte sie unschuldig.
"Ich dachte schon dir wäre was passiert. Erschreck mich nie wieder so, verstanden?", fragte ich sie ernst.
Sie ging von meinem Rücken herunter und hörte auf zu lachen. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht so erschrecken."
Ich drehte mich um und sah ihr in die Augen.
"Komm!", sagte ich und zog sie aus dem Wasser. Sie sah immer noch mich an und deshalb nahm ich sie an den Schultern und drehte sie um.
"Wow!", kam es nur von hier. "Das ist der tollste Sonnenuntergang den ich je gesehen habe!"
"Das ist eins der tollen Dinge in Miami:", Flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sie drehte sich zu mir um und sah mir wieder in die Augen. "Da hast du wohl recht!"
Wir schauten uns eine Weile nur an, bis sie sich mit ihrem Gesicht meinem näherte und mich schließlich küsste.
Ich war so überrascht, dass ich nicht reagieren konnte. Ich satnd einfach nur da.
Sie löste sich von mir und schaute mich traurig an und flüsterte."Tut mir Leid!"
Sie wollte gerade gehen als mir richtig klar wurde, dass sie mich küsste und ich es nicht erwiderte.
Ich rannte ihr hinterher und drehte sie so schnell zu mir herum, dass sie gegen meine Brust fiel. Sie schaute mich fragend an, bis ich meinen Mund einfach auf ihren presste.
Sie sah mir überrascht in die Augen, als ich sie küsste, schloss dann aber die Augen und schlang ihre Arme um meinen Hals.
Ich strich mit meiner Zunge ihre Unterlippe entlang bis sie ihre Lippen leicht öffnete. Ich küsste sie richtig und zog sie näher an mich heran. Das war der beste Kuss aller Zeiten!
Ich würde nie genug von ihr bekommen. Sie macht mich ja schon mit einem einzigen Kuss wahnsinnig!
Die Zeit in der wir so da standen, kam mir ewig vor, bis sie sich von mir löste und mich anlächelte.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich zog sie wieder eng an mich und küsste sie stürmisch. Während dessen schlang sie ihre Arme um meinen Hals und erwiderte den Kuss ebenso stürmisch.
Sie wollte sich wieder von mir lösen, doch ich hielt sie fester, presste meinen Mund noch fester gegen ihren. Ich hob sie hoch und schlang ihre Beine um meine Hüfte.
Ich spürte, dass sich in meiner Badehose etwas regte, als sie ihren Kopof zurück riss und mich schweratmend anschaute.
"Mach mal langsam..", flüsterte sie.
Ich lies sie runter und flüssterte nur ein "Entschuldigung!".
Ich wollte gehen, als sie mich am Handgelenk festhielt und fragte:"Wo gehst du hin?"
"Wieder zu den anderen Jungs an den Pool. Kommst du auch?"
Kurz sah es so aus als ob sie enttäuscht wäre, doch dann lächelte sie und sagte nur:"Ja!"
Wahrscheinlich hab ich mir den Blick doch nur eingebildet. Ich hätte nicht so stürmisch sein sollen! Nicht, dass sie sich bedrängt fühlt oder so.
Sicht Zoey:
Zuerst dachte ich er will mich nicht küssen, weil er einfach nur da stand als ich ihn küsste. Desshlab habe ich mich ja auch entschuldigt. Aber ich hätte nie erwartet, dass er mich küsst. und dann auch noch so stürmisch!
Der Kuss war einfach atemberaubend!
Er küsste mich immer weiter, sodass ich fast keine Luft mehr bekam.
Ich konnte mich nicht bewegen, weil er mich mit einem Klammergriff festhielt. Dann schaffte ich es doch mich von im loszureißen.
Er flüsterte nur ein "Entschulkdigung!" und wollte gehen. Ich packte ihn sofort am Handgelenk.
"Wo gehst du hin?"
"Wieder zu den anderen Jungs an den Pool. Kommst du auch?", fragte er lächelnd.
Ich war enttäuscht, dass er jetzt wieder zu den anderen wollte aber ich wollte ihn nicht bedrämgen oder so, und desshalb lächelte ich einfach und sagte:"Ja!"
Wir gingen zusammen wieder zum Pool, wobei Jayden die ganze Zeit etwas von mir entfernt lief.
Er wollte mich doch auch küssen und jetzt verhält er sich so?
Wir kamen am Pool an und ich nahm das Bier, das mir David hinhielt, und legte mich damit auf die Liege, auf der noch immer mein Handtuch lag.
Die jungs hatten hier eindeutig ihren Spaß, doch ich lag nur auf meiner Liege und gammelte rum. Ich sah immer wieder die besorgten Blicke von Scott und David auf mir. Kein Wunder. Ich meine, seit ich wieder da bin, bin ich total still.
Die zwei sind echt süß! Ich kenne sie nichtmal einen Tag und sie machen sich schon Sorgen um mich. um ihnen nicht den ganzen Abend zu verderben, ging ich einfach in mein Zimmer.
In meinem Zimmer föhnte ich meine Haare und trocknete mich ab. Danach zog ich mir noch ein Bandeau-Top und eine lange, lockere Jogginghose an. So ging ich runter in die Küche und holte mir noch eine Flasche Wasser, und wollte gerade wieder auf mein Zimmer um Musik zu hören, als mir die Jungs entgegen kamen.
"Schicker Aufzug, Süße!", sagte Luke und pfiff.
Ich lachte und sagte nur:"Schleimer!"
Dabei schaute mich Jayden total komisch an, als ob er total eifersüchtig wäre.
"Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer. Bis bald Jungs!", sagte ich fröhlich.
Ich wartete gar nicht erst auf eine Antwort sondern ging einfach in mein Zimmer und drehte die Musik auf.
Sicht Jayden:
Ich glaubs nicht! Luke pfiff meiner Gefährtin hinterher und sie lachte darüber? Und mich beachtete sie kaum? Und wie konnte sie in diesem Aufzug herum laufen, wenn sie genau wusste, dass so viel Typen hier sind? Es reicht ja schon, dass die Jungs sie in einem Bikini gesehen haben!
Kurz nachdem sie in ihrem Zimmer veschwunden ist hörte man laute Musik. Egal was ich jetzt sagen oder machen würde, sie würde es nicht hören.
Also ging ich zu Luke und drückte ihn gegen die Wand. Er sah mich erschrocken an und sah mich nur stumm an.
"Pfeif ihr noch einmal hinterher und ich werde dafür sorgen, dass du nie wieder jemandem hinterher pfeifen kannst! Hast du verstanden?", schrie ich ihn an.
"Ja. Beruhig dich mal!", sagte er ruhig.
"Ich beruhig mich ganz sicher nicht!", flüsterte ich gefährlich und haute ihn gegen die Wand, um ihn noch fester gegen die wand zu drücken. Die Jungs wussten, dass sie mich jetzt lieber in ruhe liesen und nicht anfassen. Ich haute ihm immer wieder ins Gesicht, so fest, dass ein Mensch schon längst ohnmächtig wäre. Aber wir sind ja Vampire und deshalb konnte ich mich an ihm austoben, ohne, dass er wirklich Schmerzen hatte.
Inzwischen lag er dennoch am Boden, doch ich schlug immer noch zu. Immeroch war ich nicht abreagiert.
"Jayden! Lass ihn los!", hörte ich irgenwen schreien, ich spürte, dass mich jemand wegziehen wollte. Ich drehte mich blitzschnell um, und knallte demjenigen eine. Erst als es geschehen war, erkannte ich um wen es sich handelte..
"Z-.. Zoey, es tut..", fing ich an doch stoppte, als ich ihren verletzten Blick sah.
Sie hielt sich die Hand an die rot gefärbte Wange und sah mich an. Ihr liefen immer mehr Tränen übers Gesicht und ich wollte sie in den Arm nehmen, doch sie zuckte zurück.
Als ich sie erneut in den Arm nehmen wollte, wurde ich von David zur Seite geschubst. Er zog Zoey zu sich und umarmte sie. Sie fing an zu schluchzen und lehnte sich gegen Davids Brust.
Was habe ich nur getan? Bloß wegen dieser blöden Eifersucht habe ich Zoey geschlagen!
Sicht Zoey:
Ich wollte gerade noch mal schnell runter zu den Jungs gehen, und Jayden fragen ob wir uns morgen immer noch treffen wollen, als ich sah, dass Jayden immer wieder auf Luke einschlug.
Ich rannte zu ihm und schrie, dass er ihn los lassen soll. Er hörte nicht zu und ich wollte ihn weg ziehem, als er sich blitzschnell umdrehte und mir eine knallte.
Anscheinend wusste er nicht, dass ich es war, denn er schaute mich sofort reuevoll an. ich konnte ihm zwar nicht sauer sein, aber als er auf mich zu kam und mich umarmen wollte, zuckte ich trotzdem zurück. In dem Moment wollte ich keine Entschuldigung von ihm hören.Ich war einfach geschockt und ich stand nur da, hielt meine Wange, sah ihn an und weinte stumm. Irgendwann wurde Jayden von David zur Seite geschubst und umarmte mich. Ich konnte es nicht zurück halten und schluchzte los.
Wieso hat er Luke zusammen geschlagen und dann auch noch mir eine geknallt?
Gut, Jungs schlagen sich untereinander manchmal, aber warum wehrte sich Luke nicht? und es gab ja auch wohl kein grund mir eine zu knallen.
Scott sagte irgendetwas zu Jayden, das ich nicht verstand. Jayden schaute ich mich noch mal entschuldigent an und ging dann mit gesengtem Kopf aus dem haus. David hielt mich immer noch im Arm, als die Jungs sich verabschiedeten.
Als alle weg waren, außer David und Scott, löste David sich von mir und schaute mich an.
"Wieder alles okay?", fragte er.
"j-ja...alles okay", log ich.
"Zoey..lüg nicht. Es ist nicht alles okay. Er hat dich geschlagen!", schrie David jetzt schon fast.
"Er hat vllt. nur nicht gemerkt, dass ich es war. Er wollte mich bestimmt gar nicht schlagen.", flüsterte ich und sah zwischen den Beiden hin und her.
"Gott du bist ja total verknallt!", lachte Scott.
"Ich bin nicht verknallt, okay? ich geh ins Bett.", sagte ich schon etwas wütender.
"Narürlich nicht.", sagte Scott noch grinsend, bevor ich wieder in mein Zimmer ging.
Ich machte schnell die Musik aus, die immer noch lief, und machte noch schnell das Fenster weit auf. Ich legte mich aufs Bett und rufte Alex an.
Ich musste nicht lange warten, bis ich ein "Zoey, ist alles okay?", hörte.
"Ja, mir gehts eigentlich ganz gut..ich brauch nur jemand zum reden. Hast du vllt. Zeit?", fragte ich vorsichtig.
"Ähmm..klar. Was ist den passiert?", fragte er.
Ich seufzte und erklärte ihm alles, was an diesem Tag passiert ist.
"Dieser Arsch hat dich geschlagen?", fragte er geschockt.
"Ja schon. Ich war auch zuerst geschockt und so, aber ich habe schon härtere schläge eingesteckt und es bestimmt auch nicht mit Absicht.", sagte ich ernst.
"Natürlich hast du schon härtere Schläge eingesteckt, schließlich bist du Kickboxerin. Aber es ist etwas anderes, wenn du freiwillig gegen jemanden kämpfst oder bei einer Schlägerei mit machst. Er kann dich nich nicht einfach schlagen, obwohl du rein gar nichts gemacht hast! Und du verteidigst ihn auch noch?", fragte Alex.
"Ich weiß nicht wieso, Alex, ich weiß nicht wieso ich zu ihm halte, obwohl er mich geschlagen hat. Aber ich kann nicht sauer auf ihn sein. ich bin nur entäuscht. Ich weiß genau, dass er es nicht wollte."
"Ich kann dir sagen, wieso du zu ihm hältst. Du liebst ihn, gib es zu.", sagte er und man hörte genau dass er grinste.
"was? Nein, ich..", fing ich an, wurde aber unterbrochen.
"Du bist verknallt. Ich kenn dich, Kleine."
Ein paar Sekunden war ich ganz still, bis mir klar wurden, dass er recht hatte. "Scheiße..", flüsterte ich.
"Na, ist dir klar geworden, dass du verknallt bist?", fragte er.
"Ja. Aber ich kenn ihn doch gar nicht. Ich weiß nichts über ohn. Ich kenn nur seinen Namen, weiß, dass er football spielt..", sagte ich.
"Na und? Macht doch nichts. Ihr könnt euch kennen lernen. Er wird schon kein Mörder oder so sein!", lachte er.
"Nein, wahrscheinlich nicht!", lachte nun auch ich.
"Und sonst, alles klar?", fragte er nun noch vorsichtiger.
Ich stockte kurz, und fragte dann:"Wieso frägst du Alex?"
"Sry, ich konnte Amy nicht abhalten. Sie vermisst dich so sehr, dass sie zu dir kommt. Sie geht heute noch. Das heißt sie müsste morgen früh bei dir sein.", sagte er entschuldigent.
"Sie kommt jetzt schon her?", fragte ich überrascht. "Es lohnt sich doch nicht mal. Übermorgen ist ja schon wieder Schule."
"Naja..Amy ist so wie du. Sie will ein paar Tage schwänzen."
"Oh man.. ich hab hier auch Schule und ich kann nicht gleich am Anfang schwänzen.", murmelte ich.
"Ich weiß aber du hast nach der Schule Zeit für sie. Naja und..wenn du willst kann ich auch kommen. Die Lehrer haben mich eh auf'm Kicker und da ist es nicht schlimm, wenn ich 'ne Weile schwänze. Wenn du Schule hast warte ich mit Amy auf dich. Was hältst du davon?"
"Ernsthaft?", fragte ich überrascht. "Du weißt, dass ich mich immer freue dich zu sehen!"
"Na gut dann sehn wir uns wohl morgen! Auch wenn du noch nicht lang weg bist, vermissen wir dich jetzt schon, Kleine!"
"ich euch doch auch, wann werdet ihr morgen ungefähr hier sein? Soll ich euch am flughafen abholen?",fragte ich.
Ich hörte ein lachen am Telefon und dann, wie Alex sagte:"Mach dir keine Gedanken, Kleine. Du musst uns nicht abholen. Schick mir nur noch deine Adresse, dass ich Bescheid weiß, wo ich hinkommen muss."
"Alles klar ich schick dir kleich meine jetzige Adresse. Ich freu mich schon jetzt auf morgen!", sagte ich lachend.
"Ich doch auch. Bis morgen, Kleine!", sagte er lachend.
"Ja bis morgen!"
Sicht Scott:
"Wie konnte Jayden ihr eine knallen? Was soll der scheiß?", sagte mein bruder aufgebracht.
"David..hast du ihn angesehen? Er wollte es nicht. Er hat nur nicht bemerkt, dass es Zoey war. Du weißt wie es ist, wenn du dich auf eine bestimmte Person konzentrierst, die du in diesem Moment hasst. Du bekommst einfach nicht mehr mit, was sich in deiner Umgebung abspielt.", antwortete ich ruhig.
"Ja du hast Recht..", gab er flüsternd zu.
"Hast du eigentlich vorhin, das Telefonat von Zoey gehört?", wenigsten können wir als Vampire gut hören, so bekommen wir mit, dass zum Beispiel schon morgen alte Freunde von Zoey kommen.
"ja klar hab ich das mitbekommen. Dann lernen wir wenigstens mal die Freunde von Zoey kennen. Und vielleicht können wir von diesem Alex mehr über Zoey's geschichte raus bekommen. Was alles passiert ist, dass sie mit den Drogen angefangen hat."
"Wer hat mit drogen angefangen?", hörten wir die Stimme von unserem Dad. Als wir uns auf dem Sofa umdrehten sahen wir ihn mit Jade im Türrahmen stehen.
David war anscheinend total geschockt, denn er sagte gar nichts. "Eine alte Freundin.", log ich sofort. "Wir kennen sie von früher und als sie weg gezogen ist, hat sie sich anscheinend mit falschen Leuten angefreundet. Hat mit Drogen angefangen."
"Muss bestimmt schlimm für sie sein.", sagte Jade mitleidig.
"Wir gehen mal ins Bett, Jungs.", sagte unser Dad. "Wo ist Zoey?"
"Bett", sagte david nur.
"können wir noch kurzmit dir reden Dad?", fragte ich und sah Jade entschuldigent an.
"Klar, ich komm gleich nach, Schatz", sagte Dad. Als jade außer Hörweite war, fragte er:"was ist los, Jungs?"
"Zoey ist die Gefährtin von Jayden. Jayden hat Luke verprügelt, weil er Zoey aus Spaß nach gepfiffen hat und als Zoey ihn zurück ziehen wollte, hat er ihr unbewusst eine geknallt. Sie ist nicht sauer auf ihn aber anscheinend enttäuscht. Und morgen kommen zwei freunde von Zoey.", fasste David kurz zusammen.
"okaaayy...", sagte unser dad gedehnt. "Dass ist jetzt unpassend, ich wollte morgen früh mit Jade ein paar Tage weggehen. Urlaub in Paris."
"Wir bekommen, dass hin, Dad! Du kannst nicht alle unsere Probleme lösen. Schließlich bist du kein vampir wie wir.", sagte ich. mein Dad war ein mensch und meine Mum ein Vampir, bevor sie aber unseren Dad verwandeln konnte wurde sie von Werwölfen umgebracht. Dad hätte sich von jemand anderem verwandeln lassen können, aber er sah keinen Sinn darin, da unsere Mum tot war.
"Ich weiß Jungs..", seufzte er. "Passt einfach auf euch und Zoey auf! Jade und ich fahren morgen schon sehr früh,ich weiß nicht ob ihr zwei Langschläfer da schon wach seid. bis bald!"
Wir verabschiedeten uns von Dad und gingen dann auch ins Bett.
Morgen lernen wir also ein Teil vin Zoey's Freunden kennen. Ich frag mich wie sie sind, aber bestimmt so cool wie Zoey.ich dachte noch lange daran, bis ich endlich einschlief.
Sicht Zoey:
Ich konnte die ganze Nacht pber fast nicht schlafen. Entweder dachte ich über meine Freunde nach, die mich jetzt schon besuchen kommen, oder ich musste an Jayden denken.
Auf jeden Fall konnte ich jetzt aufstehen. Es war zwar erst sieben Uhr morgens, aber ich konnte nicht mehr einschlafen. Ich ging ins Bad, putzte meine Zähne und bürstete meine Haare. Ich zog schnell einen knappen Bikini an, und ging dann mit einem Handtuch und meinem iPod in den Garten. Dort traf ich auf David und Scott.
"Was machst du?", kam es von Scott.
"Ich geh an den Strand. Bisschen Musik hören und so. Ich bin nicht lang weg. Und dass ich es nicht vergesse, später kommen zwei Freunde vorbei."
"Alles klar. Weißt du dass unser Dad und deine Mum weg gefahren sind?", fragte jetzt Scott.
Ich sagte:"Ja, meine Mum hat es mir gestern Abend noch schnell gesagt. Also ich bin am Strand, bis später."
Ich ging zum Strand und legte mich in der Nähe vom Wasser auf mein Handtuch und hörte Musik. Bei dem Lied 'If I lose myself' von OneRepuplic musste ich mitsingen. Ich liebe dieses Lied. Ich lag ziemlich lange auf dem Rücken und hab leise vor mich hergesungen, bis ich mich auf meinen Bauch legte. Ich nahm meine Haare auf die Seite und öffnete mein Bikinioberteil hinten und bräunte mein Rücken.
Irgendwann stupste mich jemand leicht an der Schulter und ich drehte mein Kopf zur Seite. Und da stand..
..Jayden.
Ich zog die Ohrstöpsel aus den Ohren und setzte mich schnell auf, wobei ich natürlich aufpasste, dass mein Oberteil nicht wegrutscht.
"Was machst du den hier?", fragte ich überrascht und stand nun auch auf und band mein Bikinioberteil wieder zu.
"Du kannst echt gut singen..", sagte er.
"Danke.", antwortete ich leise und lächelte. "Also, was machst du hier?"
"Naja..eigentlich wollte ich nur ein bisschen am Strand spazieren gehen, aber da ich jetzt eh auf dich treffe kann ich gleich mit dir reden." flüsterte er. "Hast du vielleicht grad Zeit?"
Ich sah ihn lächeld an und nickte. "Ich kann nur nicht lang, weil mich später zwei Freunde besuchen kommen."
Er nickte und schaute mich traurig an. In seinen schönen Augen konnte man sehen, dass ihm alles Leid tat. "Es tut mir leid.", sagte er und schaute auf den Boden. "Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich dich geschlagen habe. Ich wollte das nicht. Ich dachte du bist einer der Jungs, die mich aufhalten wollten oder so, aber ich wollte dich nie verletzen. Das musst du mir bitte glauben. Es tut mir so schrecklich Leid!" Bei den letzten zwei Sätzen sah er mir tief in die Augen.
"Und wieso hast du Luke erst geschlagen?", fragte ich traurig.
Er lächelte traurig und erzählte:"Ich war total eifersüchtig. Er hat dir nachgepfiffen und du hast darüber auch noch gelacht. Wir haben uns gestern geküsst und dann...Luke hat mit dir geflirtet und es so aus, als ob du es gut findest, wenn er dich anflirtet. Es tut mir Leid!"
Ich ging auf ihn zu und legte meine Hand an seine Wange. "Du musst dich nicht immer entschuldigen. Ich bin nicht sauer auf dich, ich hab dir schon gestern verziehen."
"Aber..ich hab dir weh getan und du hast geweint und..", fing er an.
"Hey!", sagte ich sanft. "Ich hab geweint, weil ich erschrocken war, dass du mich schlägst und es hat nicht sehr weh getan. Ich hab schon härtere Schläge eingesteckt.", sagte ich und haute ihm leicht auf die Schulter.
Er lächelte und fragte:"Dann ist zwischen uns wieder alles okay?"
"Ja klar", lächelte ich.
Ich wollte ihn gerade umarmen und küssen, als jemand zwei Arme um meinen Bauch schlang und durch die Luft wirbelte.
Ich erschrak und kreischte kurz auf. Der jenige lies mich lachend wieder runter und ich drehte mich um. "Alex!", schrie ich und umarmte ihn.
"Na Kleine, wie gehts?", fragte er und umarmte mich fest.
"Gut.", lachte ich. Ich drehte mich zu Jayden um,der uns leicht komisch ansah und sagte:"Jayden, dass ist mein bester Freund Alex, Alex, dass ist Jayden. Und wo ist Amy?"
Die Jungs nickten sich kurz zu und Alex sagte zu mir:"Amy wartet in deinem Zimmer auf dich, sie wollte mir nicht hinterher rennen"
"Oh man, typisch Amy!", lachte ich. "Jayden, kommst du auch mit?"
Er lächelte mich glüchklich an und nickte.
Ich nahm mein Handtuch und mein iPod und gung mit den Jungs ins Haus.
Im Haus trafen wir auf David und Scott, wobei Scott Jayden ärgerlich ansah und fragte:"Was machst du hier?"
"Scott, beruhig dich. Er hat sich entschuldigt und alles ist wieder gut:", sagte ich gelassen.
"Wenn du das sagst...", sagte er nur.
"Okay..Alex du kannst sicher kurz bei den Jungs bleiben. Ich geh hoch zieh mir was an und komm dann mit Amy wieder. Bis gleich Jungs!", sagte ich lachend. Ich war gerade so glücklich. Mit Jayden ist wieder alles gut und ich hab meine zwei besten Freunde da. Ich rannte schnell in mein Zimmer und auf meinem Bett saß tatsächlich Amy.
"Zoey!", schrie sie und umarmte mich. "Ich hab dich vermisst"
"Ich dich auch, Amy. Warte kurz ich zieh mir was an und zieh deine Jacke aus, hier ist es total warm!", lachte ich.
Ich ging schnell zog mir schlichte Unterwäsche, HotPants und ein rotes Top an. Dazu nahm ich meine Chucks und noch ein paar Armbänder. die Haare lies ich einfach offen.
Zurück in meinem Zimmer, sah ich Amy genauer an und sah, dass sie am linken Arm einen Gips hatte. Ich sah sie gecshockt an und fragte was passiert ist.
Sie lächelte und sagte:"Ich hab skaten geübt und du weißt ja, dass ich dabei nicht so gut bin!"
"Oh man, du musst auch immer hin fallen", lachte ich jetzt auch."Sollen wir runter? Kennst du Scott und David schon? Und ich muss dir unbedingt Jayden vor stellen!"
"Ganz ruhig, Zoey. David und Scott kenn ich schon und jetzt lass uns runter gehen."
Ich stellte Amy noch schnell Jayden vor unddann zeigte ich Amy und Alex noch die Gästezimmer, wo sie schlafen werden. Ich zeigte ihnen die restlichen Räume. Beide waren von dem Musik und Fitnessraum begeistert. Alex spielte Schlagzeug und Amy Keyboard. Beim Fitnessraum schaute Alex sich die Hanteln und die anderen Geräte an, währenddessen Amy zu dem freien Platz sah, wo ein großer Spiegel stand und eine gute Stereoanlage, an der mehrere Boxen angeschlosssen wurden, die im Raum verteilt sind.
"Du hasts hier echt gut.", stellt Amy fest.
"Ja schon", lächelte ich.
Scott, David und Jayden sind die ganze Zeit hinter uns hergelaufen.
"Okay jetzt mal im ernst. Du gehts doch wieder cheerleadern oder, Zoey oder?", fragte Amy.
"Ich denke schon, wennich in die Mannschaft rein komme.."
"Natürlich kommst du rein!", unterbrach mich Jayden. "Du bist total gut. Und noch eine wichtige Frage: wo ist der Skaterplatz von dem du mir erzählt hast?"
"Ihr woll´t jetzt skaten gehen?", fragte amy geschockt.
"Klar wieso nicht?", fragte ich.
"Naja ich will mich nicht blamieren und ich hab mein Arm gebrochen.", sagte sie lachend.
"Du blamierst dich bestimmt nicht und ich kann auch mit dir auf einer Bank den anderen zuschauen wenn du willst",mischte sich nun Scott ein und sah sie lächelnd an.
Sie seufzte und sagte: "Nagut"
Alex legte ein Arm um mich und sagte:"Dann zeigen wir den anderen mal,wie man richtig skatet, oder?"
Sicht Jayden:
Ich war so froh, als ich hörte, dass Zoey nicht sauer auf mich war. Ich war überrascht, dass plötzlich ein Kerl da stand und sie umarmte. Zuerst dachte ich sie hat einen Freund, aber dann hörte ich dass der Typ Alex ist und Zoey hat ja schon gesagt, dass er nur ein Kumpel ist.
Anscheinend waren zwei ihrer Freunde sie besuchen gekommen, weil sie sie jetzt schon vermissen undich lernte auch noch Zoeys beste Freundin kennen.
Die zwei waren echt nett und so wie es aussieht auch sportlich. Später, auf dem Sportplatz, fand ich heraus, dass Alex Football spielt und Amy auch Cheerleader ist.
Auf dem Sportplatz fuhren wir alle, außer Amy und Scott, die uns still zusahen. Ich beeindruckt wie gut Alex skaten konnte, David wahr, glaube ich genau so überrascht. Doch Zoey war selbst besser als er.
Wir blieben nicht lange auf dem Skaterplatz und gingen dann wieder zu Scott, David und Zoey nach Hause. Dort bestellten wir uns für jeden eine Pizza.
Als die Pizzen da waren gingen David und Zoey in die Küche, um die Pizzen zu schneiden, und man hörte sie leise reden. Dank meinem Vampirgehör hörte ich was sie redeten.
"Hast du mit den zwei den Scheiß angefangen?", fragte David leise.
"Ja.. aber sie helfen mir auch. Sie helfen mir, mit dieser Scheiße aufzuhören. Sie helfen mir so viel wie sie können, aber ich komm einfach nicht ganz weg davon. Hab ich dir und Scottt ja schon gestern erzählt", flüsterte Zoey sehr leise.
"Okay..dann gehen machen wir hier mal fertig und gehen wieder zu den anderen, oder?", fragte David schon wieder etwas lauter.
Was meinen die denn mit Scheiße. Was hat Zoey denn gemacht? Schon gestern hat Scott gesagt, dass sie schongenung durch gemacht hat.
Ich wartete bis die zwei wieder zurück kamen und hörte dann, während wir aßen, den naderen zu und gab nur ab und zu ein Kommentar dazu ab.
"Wer singt eigentlich jetzt beim Abschlussball, wenn ich nicht mehr da bin?", fragte jetzt Zoey etwas. Bis jetzt hatte sie so wie ich nur manchmal etwas beantwortet oder ein Kommentar dazu abgegeben.
"Das macht jetzt Nicki. Sie ist die einzigste die sich, außer die, traut vor allen zu singen. Nur das Problem ist, dass diese zicke überhaupt nicht singen kann", lachte Amy.
Jetzt lachte auch Alex und sagte:"Oh man. Das war echt genial, nachdem sie sich freiwillig gemeldet hat, hat sie zu mir gesagt, dass sie sich wegen mir gemeldet hat, um mit mir Zeit zu verbringen. Aber sie wusste nicht, dass wir auch nicht mehr mitmachen weil du ja nicht mehr dabei sein kannst. Jetzt muss sie singen, hat kein Tallent und keine Band und kommt aus der Sache nicht mehr raus."
Wir mussten alle lachen.
"Ihr wolltet auf dem Abschlussball spielen?", fragte ich überrascht.
Zoey sah mich an und nickte. "Unsere Schule meinte, dass man kein Geld für eine Band ausgeben sollte und hat dann uns gefragt, aber dass ist ja jetzt dann ins Wasser gefallen."
Ich nickte und sah ihr nur in die Augen.
David der neben Zoey saß legte einen Arm um sie, sah sie grinsend an und sagte:"Kannst du wirklich so gut singen, wie deine Freunde und du es denken?"
"Sie kann echt richtig gut singen! Und dass denken wir nicht nur", sagte Amy.
"Das könnt ihr ja beweisen..schließlich haben wir hier ein Musikzimmer.", sagte jetzt auch Scott.
"Und was für ein Lied sollte ich deiner Meinung nach singen?", fragte Zoey lachend.
"Ähm..kennst du 'I'm a freak' von Enrique Iglesias?", fragte Scott.
Sie wollte gerade etwa sagen, als David lachend fragte:"Wie kommst du auf das Lied?"
Scott sah lächeld auf Zoey herunter und sagte grinsend:"Ich dachte, das Lied passt zu unserem kleinen Freak hier."
Zoey lachte und haute auf seine Schulter. "Ich kenne das Lied und den Text hab ich im Kopf"
"Du kannst ja Gitarre spielen und singen, Amy spielt Keyboard. Und ich spiel n bisschen Schlagzeug. Wäre dass okay?´"
Sie nickte und ich musste lächeln. Ihre Stimme ist einfach toll und ich werde mich wahrscheinlich immer freuen, wenn ich ihre Stimme höre. Ich bin mir sicher es wird so sein.
Wir gingen alle hoch ins Musikzimmer.
Amystand hinter dem Keyboard und Alex saß vor dem Schlagzeug, sie fingen schon mal an zu spielen, bis Zoey die Gitarre hatte und vor einem Mikrofon stand. Sie fing auch an zu spielen und bagannzu singen.
"I tried to let it go
But I'm addicted to your chemicals
I got a piece, I want an overdose
I love the way she gets so physical
F*cks like an animal
Day N night, I just imagine how you put your love on me
Lights off, lights on
Ready for some action
Baby, come and give it to me
'Cause I'm a freak
The way you're poppin' and droppin'
All over me
No, I don't want you to stop it
Yeah, I'm a freak
Baby, I can't lie
When you move like that
I got a one track mark
'Cause I'm a freak"
Sie sang immer weiter, bis, das Lied vorbei war. Ihre Stimme war unglaublich.
Scott; David und ich fingen an zu klatschen. Zoey lächelte uns an und verbeugte sich leicht, und lachte währenddessen.
Die drei spielten noch ein paar Lieder und wir hörten zu. Danach redeten wir eine Weile und später kamen noch James und Ian.
Sicht Zoey:
Der Tag mit meinen zwei besten Freunden, meinen zwei neuen Brüdern und Jayden war echt lustig. Als dann noch James und Ian kamen, wurde es noch lustiger.
"Wie geht es eigentlich Luke?", fragte ich die Jungs.
"Ähm..dem geht es schon wieder besser. Der kann was einstecken:". sagte James zuerst unsicher und lachte dann.
"Was sollen wir jetzt machen Leute?", fragte Jayden.
"Flaschendrehen! Wahreheit oder Pflich.", sagte Amy amüsiert.
"Oh Gott, dass wird was!", lachte ich auch und holte eine Flasche.
Die anderen waren alle gut drauf und lachten. "Los gehts Leute. Wer fängt an?", fragte Ian.
James nahm schnell die Flasche und drehte sie. Sie hielt an und zeigte auf Alex. "Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht", sagte Alex.
"Küss Amy!",sagte James mit verführerischer Stimme. Wir mussten über die Art wie er sagte lachen. Alex zuckte mit den Schultern, legte die Hände an Amys Wangen und küsste sie kurz mit Zunge.
"Gut du bist dran Alex", lachte Scott.
Er drehte und die Flasche zeigte auf David. "Wahrheit", sagte dieser.
"Spielverderber", lachte Alex. "Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?"
"Ich hab mal nen Typ geküsst.", sagte er und wurde tatsächlich rot.
Wir mussten lachen und machten eine Weile so weiter. Irgendwann nahmen wir alle nur noch wahrheit und es wurde langweilig, trotz den lustigen Sachen die wir uns erzählten.
"Leute, dass wird echt langweilig!", sagte ich gedehnt.
"Was sollen wir den deiner Meinung nach machen, Prinzessin?", fragte Scott lachend.
"Keine Ahnung..wir könnten..", ich überlegte und fing kurz danach an zu grinsen. "Haben wir was zu trinken da?"
"Ähm ich hab ne Flasche Whisky da.", sagte David.
"Wie wärs mit nem Trinkspiel?", fragte Alex. Anscheinend wusste er, was ich meinte.
"Und was für ein Trinkspiel?",fragte jayden neben mir.
Alex und ich sagten gleichzeitig:"Ich hab noch nie.."
"Gott, dass wird was", lachte ich Amy.
David holte den Alkohol und Scott holte für jeden ein Schnapsglas und dann kann es los gehen.
"Fängst du an Jayden?", fragte ich.
"Okay..Ich hab noch nie einen Typ geküsst." David, Amy und ich nahmen uns ein Glas und tranken eins leer.
Wir sagten immer lustigere Sachen, bis Amy sagte:"Ich hatte noch nie einen Dreier."
Ian und ich waren die einzigsten die was tranken. "Hattest du einen Dreier mit Zwei Typen oder einem Typund ner anderen Frau?", fragte James.
"Zwei Typen", sagte ich lachend.
Wir waren alle schon ziemlich besoffen und May und ich haben die Jungs dazu gebracht ihre Oberteile auszuziehen. Dafür mussten wir zwei aber auch unsere Oberteile ausziehen und hatte nur noch einen BH an.
Alex wusste genau wie Amy und ich drauf waren, wenn wir besoffen waren. Wir machten dann so gut wie alles mit. "Ich hab noch nie mit dem gleichen Geschlecht rum gemacht.", er grinste Amy und mich an und wir tranken lachend ein Glas nach dem wir uns angrinsten.
Die anderen Jungs haben das natürlich gesehen und Scott fragte:"Ihr habt mit einander rum gemacht?"
"Ja, aber wir waren da auch besoffen!",sagte sie schnell und ich musste lachen.
"Könntet ihr das wiederholen?", sagte Ian verführerisch.
scott und David standen auch und gingen mit einem. "Wir sind pennen, dass müssen wir nicht sehen." aus dem Raum.
Amy die neben mir saß küsste mich auf den Mund und wir fingen an uns zu küssen. Nach einer Weile lösten wir uns und sahen wieder die Jungs an.
"Also ich hau auch ab bevor ich noch nen Ständer bekomm.", sagte Ian und ging dann mit James.
Amy pennte schon fast ein und Alex nahm sie auf den Arm und trug sie in ihr Zimmer, nachdem er uns noch ne gute Nacht wünschte. Ich sah Jayden an und fragte:"Was machen wir jetzt?"
"Weiß nich..",lallte er leise. Er war eindeutig auch besoffen.
Ich setzte mich langsam auf seinen Schoß, sodass mein Bein rechts und das andere links von ihm war. Seine Augen wurden groß und ich küsste ihn.
Er erwiderte sofort den Kuss und schlang seine Arme um meine Tailie. Es kam mir ewig vor wie wir so da saßen. Ich wollte mehr und bewegte meine Hüften. Er stöhnte, fasste mir an den Hintern und drückte mich noch enger an ihn.
Sicht Jayden:
Sie küsste einfach unglaublich! Ich fasste ihr an den Hintern,um sie noch enger an mich zu drücken. Sie bewegte ihre Hüften auf meinen und wir neide mussten leise aufstöhnen. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher.
Sie löste sich kurz von mir, schaute mir in die Augen und sagte:"Los, wir gehen in mein Zimmer."
Ich konnte nur nicken und küsste sie wieder leidenschaftlich. Währenddessen stand ich auf und trug sie in ihr Zimmer. Gott sei Dank nahm das Schwindelgefühl von dem Alkohol bei mir schnell ab, sonst hätte ich sie nie die Treppen hoch tragen können und sie gleichzeitig küssen.
In ihrem Schlafzimmer angekommen, lies ich sie runter und fragte:"Bist du dir wirklich sicher? Du bist ziemlich betrunken."
"Ich weiß was ich will. Glaub mir!", und mit diesen Worten küsste sie mich wieder.
Sie machte meine Hose auf und zog sie nach unten. Ich machte das selbe bei mir, sodass wir nur noch in Unterwäsche vor einander standen. Ich nur noch in Boxershorts und sie in einem sexy BH und einem knappen Höschen.
Ich küsste sie wieder und öffnete schnell ihren BH. Als er zu Boden flog, nahm ich ihre Brüste in die Hände und massierte sie zährtlich. Sie stöhnte in meinem Mund und ich zog ihr auch noch ihr Höschen aus. Mit einer Hand fuhr ich in ihren Nacken um sie näher an mich zu ziehen und mit der anderen streichelte ich sie.Sie stöhnte immer mehr und küsste mich wilder.
Sie zog mir die Boxershorts aus und ging danach zu ihrem Bett. sie öffnete ihren Nachttisch und holte ein Kondom herraus. Sie warf es zu mir und ich streifte es mir schnell über. Ich ging zu ihr, drückte sie auf das Bett und legte mich auf sie. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und rieb sich an meiner wachsenden Erektion. Ich konnte nicht mehr und drang mit einem heftigen Stoß in sie ein. Sie keuchte und ich stöhnte.
"Jayden..", fing sie an, unterbrach doch mit einem Stöhnen.
Ich bewegte mich weiter in ihr und fragte:"Was ist, Süße?"
Sie sah mir in die Augen und sagte:"Ich liebe dich, Jayden."
Bei diesen Worten musste ich stöhnen und wurde noch schneller. "Ich liebe dich auch, Zoey!"
Wir küssten uns wieder und mussten immer heftiger Stöhnen. Wir kamen schnell und ich erstickte ihren Kuss in einem leidenschaftlichen Kuss. Wir küssten uns noch eine Weile und dann rollte ich mich von ihr und legte mich auf den Rücken. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und kuschelte sich an mich, worauf ich leicht lächeln musste. Ich merkte, dass sie eingeschlafen war und schob sie sanft von mir, um sie nicht zu wecken. Ich ging in ihr bad und wollte das Kondom wegschmeißen, als ich sah, dass das kondom geplatzt war. Scheiße! Was wenn ich sie jetzt geschwängert habe? Und das während sie total betrunken war und sich wahrscheinlich eh nicht daran erinnern kann? ich schmiss schnell das Kondom weg und ging wieder in ihr Schlafzimmer. Sie schlief ruhig und hatte ein Lächeln auf den Lippen.
Ich musstehier raus. Ich zog mich schnell wieder an und ging leise aus dem Zimmer. Ich rannte nach unten und holte mein Oberteil, zog es mir schnell über. Ich lauschte noch mal, ob Zoeyimmer noch schläft und ich konnte sie ruhig schlafen hören.
Ich rannte schon fast nach Hause und fiel einfach mit meiner Kleidung ins Bett. Obwohl ich müde und erschöpft war, konnte ich nicht schlafen und musste die ganze Zeit an Zoey denken. An ihre Lippen, an ihre wunderschönen Augen..
Irgendwann klingelte mein Wecker und ich musste aufstehen ohne ein Auge zu gemacht zu haben. Ich bereute es schon jetzt sie heute Nacht allein gelassen zu haben. Ich ging ins Bad und duchte mich, zog mich an und ging frühstücken.
Sicht Zoey:
Ich wachte auf als mein neuer Wecker mich mit einem nervigen Piepen weckte. Ich richtete mich schnell auf und bekam sofort starke Kopfschmerzen. Stöhnend stand ich auf und ging zu meinem Schrank, um mir Unterwäsche, eine Röhrenjeans, die vorne kaputt war, ein rotes, enges Top und eine Kapuzenjacke heraus zu nehmen.
Im Bad angekommen, ging ich erst mal duschen.
Scheiße,was ist gestern passiert? Ich konnte mich an nichts mehr von gestern erinnern, außer dass wir ein Trinkspiel gemacht haben. Mehr weiß icn nicht und dann bin ich auch noch komplett nackt aufgewacht. Mit irgendjemandem musste ich Sex gehabt haben, aber mit wem?
Ich dachte noch länger darüber nach, konnte mich aber nicht erinnern und bekam nur noch mehr Kopfschmerzen. Nach dem duschen föhnte ich meine Harre, zog mich an und schminkte mich leicht. Als ich in meinem Zimmer auf die Uhr sah, sah ich, dass ich schon ziemlich spät dran war. Also nahm ich schnell eine Umhängetasche, packte ein paar Sachen wie Block, Mäppchen, Handy und Sportzeug ein, falls ich gleich heute Sport hatte. Danach schnappte ich mir ein paar Turnschuhe und rannte mit meiner Tasche und den Schuhen in die Küche.
Dort saßen schon David und Scottund sahen zu mir. "Hast du verschlafen?", fragte Scott grinsend.
"Nein, bin in Gedanken versunken. Habt ihr irgendwo ne Aspirin?",fragte ich schon fast bettelnd.
David stand lachend auf, und gab mir kurz darauf ein Glas Wasser und eine Tablette. "Hier", sagte er wieder lachend.
"Danke, wann müssen wir in der Schule sein?"
"Eigentlich müssten wir erst in einer halben Stunde losfahren, aber wir gehen jetzt gleich, wir treffen uns immer vor der Schule mit den anderen,", fing David an.
Scott sprach weiter: "Also wenn du hunger hast dann ess jetzt noch was wir wollen gleich los."
"Okay, ich hab keinen Hunger, also können wir von mir aus gleich los", sagte ich lächelnd.
Die beiden nickten und zogen mich, nachdem ich meine Schuhe an hatte, nach draußen. Wir gingen in die Garage, wo zwei teure Sportwagen und zwei coole Motorräder standen. David warf mir ein helm zu und sagte:"Du fährst mit mir!komm her."
Ich musste grinsen, weil ich Motorräder liebte! Ich setzte mich zu David auf die Kawasaki Ninja und setzte mir den helm auf.
"Halt dich gut fest!", lachte David und setzte sich einen helm auf. Ich legte meine Arme und ihn und hielt mich gut fest und schon fuhr er los. Er fuhr nicht besonders schnell.
Es dauerte leider nicht lange, bis wir an der Schule angekommen sind. Die anderen Jungs standen schon da. "Na hats Spaß gemacht?", fragte Nathan grinsend.
"Wieso sollte es nicht Spaß machen auf nem Motorrad mit zu fahren?", fragte ich. "Wenn David etwas schneller fahren würde, wäre es aber besser!"
James wollte anscheinen lustig sein und fragte:"Du warst nicht zufällig mal n Typ oder?". Er lachte über seinen Spruch und bekam einen bösen Blick von den anderen. Jayden sah dabei ziemlich sauer aus.
Ich blieb ernst und zeiggte keine Regung in meinem Gesicht. "Also ich war noch kein Typ so viel ich weiß, wie siehts mit dir aus?"
James grinste und ich musste schließlich auch lachen. Die anderen haben anscheind auch kapiert dass ich den Spruch nicht schlimm fand, denn sie fingen auch an zu grinsen.
Jayden sah mich komisch an und fragte nach ein paar Minuten:"Zoey kann ich bitte kurz mit dir reden?"
"Klar!", sagte ich. Was ist den jetzt los, dass er so ernst war?
Wir liefen zusammen zu einer Bank, die etwas entfernt von den anderen Jungs stand.Wir setzten uns hin und er sah mich eine Weile nur an.
"Was ist denn los, Jayden?", fragte ich.
Er schaute auf den Boden und fragte dann:"Kannst du dich an irgendetwas von gestern Abend erinnern?"
Ich stutzte kurz weil ich nicht mit dieser Frage gerechnet habe und antwortete dann:"Nur noch, dass wir dieses Trinkspiel gemacht haben, mehr nicht. Wieso fragst du?"
"Naja..ich will..ich will nicht, dass du mich danach hasst oder so", flüsterte er.
"Jayden, sags einfach ich schwör, dass ich nicht sauer oder so werde!"
"Naja..wir haben gestern alle viel getrunken und wir haben unsere Oberteile ausgezogen. Also du und Amy hattet noch nen BH an. Und dann hast du mit Amy kurz rum geknutscht. Die anderen sind dann gegangen. Scott, David, Alex und Amy sind schlafen gegangen und wir waren alleine.", erzählte Jayden.
"Was ist dannpassiert?", fragte ich leise, weil ich mir schon denken konnte was passiert ist.
"Du hast dich auf mein Schoß gesetzt und mich geküsst. Du wolltest, dass wir in dein Zimmer gehen und da haben wir weiter gemacht. Wir hatten Sex und..ja"
"Okay..ähmm..wie machen wir jetzt weiter? Ignorieren wir uns, oder machn weiter wie vorher, als ob das nicht passiert ist,.."fing ich an wurde aber unterbrochen.
"Zoey..lass mich bitte fertig erzählen", bittete er und sah mir endlich in die Augen. Ich nickte und er erzählte weiter:" Glaub mir, auch wenn du dich nicht erinnern kannst, der Sex war gut und er hat dir such gefallen. und..wir haben uns die Liebe gestanden!"
Ich musste erst mal schlucken und nickte dann. "Sonst noch irgendwas?"
"Naja, wir haben zwar ein kondom benutzt aber es ist geplatzt."
"Was?", fragte ich geschockt und etwas lauter, sodass sich die Jungs zu uns drehten und komisch schauten. Es dauerte nicht lang, bis sie sich wieder weg drehten. "Ist das dein Ernst?"
"Zoey..es tut mir Leid! Auch dass ich einfach gegangen bin, ich hab irgendwie Angst bekommen, vor deiner Reaktion.", sagte er schon fast ängstlich.
Ich schaute im traurig in die Augen und fragte:"Bereust du es?"
"Das einzigste was ich bereue ist, dass ich danach gegangen bin!Zoey ich liebe dich! DAs ist kein Witz!"
Ich musste lächeln und sagte:"Ich liebe dich auch."
Er lächelte und legte seine Hand an meine Wange. Unsere Gesichter kamen sich immer näher und wir küssten uns kurz, als wir ein Pfeifen hörten. Wir lösten uns von einander und sahen einen grinsenden Luke, der uns frech zu winkte. Jayden und ich mussten lachen.
"Sind wir jetzt zusammen?", fragte ich.
"Ja sind wir!", sagte er und drückte mich an sich.
"Okay!", sagte ich. "Da das jetzt geklärt ist und wir zusammen sind, kannst du mir doch jetzt bestimmt das Sekretariat zeigen oder?"
"Natürlich; Süße",sagte er grinsend. "Komm mit!" Er gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange und zog mich dann mit. Er hielt meine Hand und die Jungs starrten uns richtig an. Wir mussten beide grinsen, als wir die anderen sahen.
Im Sekretariat bekam ich einen Stundenplan, Bücher und die Schulordnung. Außerdem sagte die Sekräterin, dass Jayden mir die Schule zeigen soll, da wir in derselben Klasse waren und wir die selben Fächer hatten.
Jayden nahm meine Bücher und lief mit mir zu meinem Spind. Ich öffnete ihn und er legte die Bücher hinein. "Danke!", sagte ich.
"Kein Problem, Süße! Hast du eigentlich schon Sportzeug dabei? Wir haben nämlich jetzt gleich Sport", sagte er und schloss meine Spindtür, nachdem ich die Schulordnung hinein gelegt hatte.
"Ja ich hab alles dabei."; sagte ich und sah ihm in die Augen. Er nickte und in dem Moment klingelte es.
"Los, wir müssen zur Sporthalle. Wir haben jetzt zwei Stunden normalen Sport. Danach haben Footballer und Cheerleader ihr Training und die anderen haben Kunst. Wenn du Glück hast und zeigst, dass du gut bist, kannst du bestimmt gleich mit trainieren und hast kein Kunst.",erklärte er.
Ich lachte und sagte:"Hoffentlich! Ich hasse Kunst! Und es wäre schon cool wenn ich gleich wieder cheerleadern konnte."
"Das schaffst du süße!", sagte er und schlug mir leicht auf die Schulter worauf ich lachen musste. "Okay hier ist die Mädchenkabine! Bis gleich Süße, ich wart in der Halle auf dich!"
"Bis gleich" Er ging und ich atmete nochmal tief durch. Was wenn die Mädchen mich nicht mögen oder so? Ich atmete noch ein paar mal tief durch und ging dann in die Umkleide, wo sofort alle Mädchen mich ansahen.
"Ähhm, hi. Ich bin Zoey und neu hier.", sagte ich laut, dass die Mädchen mich verstanden.
Sie lächelten zum Glück alle und sagten freundlich alle Hi. Sie stellten sich sogar alle vor und es waren alle nett zu mir. Während wir uns umzogen unterhielt ich mich mit ein paar Mädchen und wie sich heraus stellte auch mit dem Kapitän der Cheerleader.
"Ihr braucht nicht zufällig noch eine in eurem Team oder?", fragte ich hoffnungsvoll.
Sie schaute mich verdutzt an und sagte:"Eigentlich schon, wieso fragst du?"
Ich lächelte und sagte:"Ich hab gehofft in euer Team zu kommen. An meiner letzten Schule war ich auch Cheerleader und der Kapitän."
"Okay cool, ich sag gleich unserem Sportlehrer, dass ich kurz schauen will, was du drauf hast. Wenn du gut bist, kannst du heute gleich mittrainieren!"
"Omg. Das wäre echt cool! danke", sagte ich und wir umarmten uns kurz.
Ich zog mir schnell ein anderes Top, eine kurze Jogginghose und Turnschuhe an und erzählte ihnen dann, wieso ich hier her gezogen bin. Sie waren überrascht, dass ich jetzt so zu sagen die Schwester von Scott und David bin.
"Hast du schon Jayden und die anderen Freunde von den beiden gesehn?" fragte Jessi, der Kapitän der Cheerleader.
"Ja ich hab sie schon kennengelernt und naja..mit Jayden bin ich zusammen!",sagte ich lächelnd.
"Cool! Herzlichen Glückwunsch!", lachte Jessi.
Wir gingen fertig umgezogen in die Halle wo Jayden auf mich wartete. "Ich bin schon mal beim Lehrer und klär das!", sagte Jessi.
Ich nickte ihr zu und ging zu Jayden. "Wünsch mir viel Glück!", lachte ich.
"Wieso?", fragte er verdutzt.
Ich lächelte und sagte:"Jessi hat gesagt, dass wenn ich gut bin, gleich heute mit trainieren darf! Wie du gesagt hast."
"dann mal viel Glück Süße!", sagte er lachend und gab mir einenkurzen Kuss auf den Mund.
"Zoey kommst du wir können anfangen!", hörte ich Jessi rufen.
Ich rannte sofort zu ihr und fragte was sie sehen will.
"Einfach mal das übliche Rad schlagen, FlickFlack, Rückwärtssalto."
Ih nickte schlug ein paar Räder machte Saltos und dass ganze andere zeug. Schließlich hörte ich auf und sah Jessi an, die wild nickte. Sie rannte zu mir und umarmte mich. "Willkommen im Team!"
"Danke!", sagte ich.
"Gerne, du bist wirklich gut! Du bekommst gllaich nacher deine uniform und kannst heute gleich mit trainieren!"
"Das ist echt cool!", freute ich mich weiter undging mit Jessi zu den anderen Mädchen.
"Leute, wie ihr wisst ist das Zoey und sie ist jetzt in unserem Team!", sagte Jessi zu den anderen, worauf mich wieder alle anlächelten und sich auch darüber freuten. Wir lachten und redeten noch ein wenig, bis der Sportlehrer zu uns kam und sagte wir sollen gefälligst kommen und am Sportunterricht teilnehmen.
Wir Mädchen stellten uns zu den anderen Leuten und warteten bis der Lehrer anfing zu sprechen. Ich sah den fragenden Blick von Jayden und den anderen auf mir und ich nickte feudig. Daraufmussten sieebemfalls lächeln und Jayden formte mit seinen Lippen die Worte 'Siehst du?'.
"Gut dann fangen wir mal an!",sagte jetzt der Sportlehrer. "Zuerst will ich euch sagen, dass ihr eine neue Mitschülerin habt. Nämlich Zoey und wie es aussieht ist sie jetzt auch Cheerleader. Okay, da das nun geklärt, wir machen heute Staffellauf. Ich werde die Gruppen einteilen und dann fangen wir gleich an!"
Er teilte schnell die Gruppen ein und ich stellte fest, dass ich mit drei Jungs in der Gruppe war. Einmal David und zwei, die ich nicht kannte.
"Bist du schnell?", fragte einer der Jugen und schaute mich von oben bis unten an.
"Ja geht.", sagte ich.
"Ich bin dafür, dass Zoey am Schluss rennt." sagte jetzt David.
Die Jungs teilten sich noch auf und dann gingen wir an unsere Standpunkte. Ich blieb nicht lange alleine da vorne, als Jayden neben mir auftauchte. "Na. Meinst du, du kannst gegen mich gewinnen, Süße?"
"Das werden wir wohlgleich sehen!", sagte ich lächelnd.
"Ich warte im Ziel auf dich, Schätchen!", sagte er neckend und ich streckteihm die Zunge raus.
Der Lehrer pfiff und die ersten rannten los. Es dauerte nicht lang bis der erste, der zweite und schließlich der dritten, der David war, rannten. Die Gruppe von Jayden war am schnellsten doch David überreichte mir den Stab nur kurz nachdem Jayden ihn bekam. Ich rannte knapp hinter Jayden und wurde immer schneller. Kurz darauf rannte ich neben Jayden der mich verdutzt ansah, als ich ein Stück vor ihm rannte. Ich kam tatsächlich als Erste ins Ziel und jayden kurz nach mir.
"Jayden, Schatz! Wo warst du denn ich habe auf dich gewartet!", sagte ich neckend.
"Scheiße Zoey, ich wusste nicht, dass du so schnell bist.",lachte Jayden.
"Du weißt noch lange nicht alles über mich!", lachte ich ebenfalls.
Er nahm mich in die Arme und so ging der Sportunterricht weiter. Wirmachten Sport, dann gab es wieder eine Umarmung oder ein Kuss von Jayden. Die letzten fünfzehn Minuten, war ich dann bei Jessi und den anderen Mädchen.
"Gut, dass wars dann für heute, ihr könnt in die Pause gehen.", schrie der Sportlehrer.
Wir gingen alle in die Umkleide und zogen uns um. Ich ging mit den Mädels in die Pause und redete mit ihnen einbischen über die Schule. Jessi erklärte mir, welche Lehrer cool sind und bei welchen man lieber aufpassen sollte, was man sagt und macht, so auch unser Sportlehrer.
Nach ein paar Minuten ging ich dann aber wieder zu meinen Jungs und redete mit denen weiter.
Sicht Jayden:
Ich war so glücklich! Zoey war nicht sauer oder so und jetzt sind wir auch zusammen. Ich freute mich. Über bunsere Beziehung, darüber, dass Zoey sofort Anschluss fand und in das Cheerleader Team kam, und somit auch ein paar Freundinnen fand.
Außerdem war ich sehr überrascht, als sie much beim Staffellauf überholt hat. Ich dachte mir schon, dass sie schnell sei, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell ist.
Ich saß mit den Jungs auf ein paar Bänken vor der Schule, da Pause war. Die Jungs redeten irgendetwas, doch ich hörte nicht zu und war in Gedanken versunken. Ich wachte erst wieder auf, als sich jemand auf meinen Schoß setzte.
Auf meinem Schoß saß Zoey und lächelte mich an. "Na Lahmarsch, wie gehts dir?", fragte sie frech.
Ich sah sie geschpielt geschockt an und sagte:"Du beleidigst mich! Nimm das zurück!"
"Okay, tut mir leid", sagte wie zu einem Kleinkind und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund.
Wir redeten über alles mögliche und lachten mit den anderen Jungs.
"Willst du heute mit mirins Kino gehen?", fragte ich zoey.
"Klar, holst du mich ab?", fragte Zoey.
"Ja ich bin um, sagen wir mal fünf Uhr da.", sagte ich lächelnd.
Sie lächelte mich auch an gab mir einen kurzen Kuss und sagte:"Ich freu mich."
"Seit ihr jetzt eigentlich richtig zusammen? Oder ist das nur so was wie ne kleine bettgeschichte?", fargte Luke.
Ich knurrte ihn leise an und wollte ihn gerade anmotzen, als Zoey sagte:"Ja wir sind zusammen, okay? Und komm nicht mit so doofen Sprüchen!"
Luke hob seine Hände und grinste leicht. Es klingelte und wir liefen wieder in die Sporthalle wo wir uns umziehen gehen und dann Football trainieren und zoey trainierte an der Seite mit den Cheerleadern.
Sicht Jayden:
"Seit ihr endlich fertig? Ich will echt nach Hause!", hörte ich David lachend rufen.
Zoey undich standen hier schon eine ganze Weile und küssten uns.
"Beruhig dich mal, David", lachte jetzt auch Zoey. "Ich komm ja gleich." Sie küsste mich nochmal und fuhr dann mit David davon.
Ich setzte mich auf mein Motorrad und fuhr los. Ich wollte nach Hause und brauchte auch nicht lange, bis ich vor unserem Haus von meinem Motorrad stieg. Ich ging ins Haus und gleich mal in die Küche.
"Hei Schatz, wie war die Schule?", fragte meine Mum.
Ich musste grinsen und sagte:"Gut!"
"Wieso denn so fröhlich?", fragte mein Dad, der gerade herein kam und mir auf die Schultern klopfte.
"Ihr wisst doch sicherlich, dass David und Scotts Dad eine neue Freundin hat? Und die jetzt mit ihrer Tochter zu ihnen gezogen sind?", fragte ich.
"Ja natürlich wissen wir dass!", lachte meine Mum.
"Und was hat das jetzt damit zu tun, dass du so gut drauf bist?", fragte mein Dad nochmal lächelnd.
"Naja..Zoey, Jades Tochter, sie ist..naja..", sagte ich und wusste nicht wie ich ihnen sagen sollte, dass ich meine Gefährtin gefunden habe.
Das Lächeln von meiner Mum verschwand und sie fragte erschrocken:"Du hast ihr nichts angetan, oder?"
"Was? Nein!", sagte ich erschrocken. Ich wurde langsam wütend. Wie konnte sie nur denken, dass ich ihr absichtlich weh tun würde, oder gar umbrimen könnte?
"Was ist den dann mit dem Mädchen?", fragte meine Mum.
Ich achtete nicht auf ihre Frage und motze sie an:"Wie kannst du nur denken, dass ich Zoey je etwas antun könnte? Ich würde ihr nie mit Absicht weh tun, töten oder sonst etwas! Also? wie kannst du nur so eine Scheiße denken?"
"Jetzt beruhig dich mal, Jayden!", sagte mein Dad mit einem Lächeln.
"Wie kannst duden so ruhig bleiben, wenn unser Sohn uns hier anmotzt?", fragte meine Mum verwirrt.
Er ging zu meiner mum, legte ihr einen Arm um die Schulter und sagte mit einem breiten Grinsen:"Schatz, er kann nichts dafür. Zoey ist seine Gefährtin."
Woher wusste er das den jetzt? "Oh mein Gott!",schrie meine mum glücklich und umarmte mich. "Das freut mich für dich Jayden!"
Ich konnte ihr nicht sauer sein aber.."Dad? Woher weißt du dass es meine Gefährtin ist?"
"Ich kann es spüren.", sagte er. ich wusste dass er mich anlügt. Ich sah ihm zornig in die Augen und er sagte u´zu meiner Mum:"Kannst du uns alleine lassen?"
Sie war verwirrt ging aber trotzdem aus dem Zimmer. Ich wartete, bis sie uns nicht mehr hören konnte und dann zischte ich meinem Vater zu:"Lüg mich nicht an! Woher weißt du es?"
Er schaute mir eine Weile in die Augen und sagte dann:"Ihr kennt euch, du und Zoey. Ihr habt euch schon mal gesehen, als ihr noch klein wart. Zoeys Vater und ich haben es mitbekommen. Ihr habt nur noch kein Mal bekommen, weil ihr noch nicht erwachsen wart. Jetzt seit ihr es und ihr werdet ihr es bald bekommen."
Ich war geschockt. "Du kanntest Zoeys Dad?", fragte ich fassungslos.
"Er ist mein bester Freund. Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber ich weiß, dass es ihm gut geht"
"Willst du mich verarschen? Zoey Dad ist tot. Erschossen! Das hat Scott mir doch beim Trainig gesagt!", schrie ich.
Er schaute auf den Boden und sagte:"Er lebt noch.Er hatte probleme mit ein paar Wandlern. Er wurde angeschossen, ja, und er musste untertauchen. Er wollte seine Familie nicht in Gefahr bringen. Als alles geklärt war wollte er zurück, doch Jade und Zoey dachten er sei an dem Schuss gestorben. Er wollte sie nicht noch mehr verletzen, indem er plötzlich wieder lebt. Du musst wissen..Zoey hat gesehen wie man ihrem Dad ins Herz schoss." Mein Blick wurde immer leerer und mein Dad sah es anscheinend. "Scott. Denk nicht dass Dave an dem allen Schuld ist. Er konnte nichts dafür."
"Dir ist aber schon klar, dass wir das aufklären? Ich werde vor Zoey keine Geheimnisse haben. Ich werde ihr sagen, dass wir Vampire sind und dass ihr Dad noch lebt...wie konnte er überhaupt überleben?", fragte ich jetzt verwirrt.
"Er ist ein Vampir. So wie du und..Zoey auch.",sagte er und schaute mir in die Augen.
"Wo ist Dave,Zoeys Vater?", fargte ich.
"Er wohnt ziemlich zurückgezogen hier in der Nähe. Ich gebe dir die Adresse von ihm, damit du mit Ziey zu ihm fahren kannst" Er schrieb etwas auf einen zettel und gab ihn mir.
Ich sah ihn kühl an und sagte:"Gut, ich geh zu Zoey."
"Jayden!Sei nicht sauer auf Dave. Er wollte sie nur beschützen.", sagte er.
Ich nickte nur und ging zu Zoey. Dass Gespräch hatte doch ziemlich lang gedauert und ichmusstejetzt zu Zoey.
Es dauerte wieder nicht lang, bis ich bei ihr war und vor der Tür stand und klingelte. Scott stand an der tür und sagte mir erst mal, dass Amy und Alex schon nach Hause mussten, weil da ein Kumpel Stress oder so hatte.
"Ich muss mit dir reden.", sagte ich und wir gingen ins Wohnzimmer und ich erzählte ihm alles.
"Oh scheiße!", sagte er. "Wenn du willst dann sorgen ich und David dafür, dass die Schule fürdiese Woche geschlossen bleibt. Wir kriegen dass schon hin."
Ich nickte und sagte:"Danke. Weißt du auch noch was, wo ich wissen sollte?"
"Naja..", fing er an. "Zoey soll die das sagen. Frag sie einfach wie sie auch den angeblichen Tod ihres vaters klar gekommen ist. Viel Glück! Regel dass jetzt."
Ich nickte und rannte zu ihrem Zimmer und klopfte. "Ja", hörte ich.
Ich machte die Tür auf und ging zu ihr auf das Sofa. "Hi."
"Hei.", sagte sie lächelnd. Sie versuchte mich zu küssen, doch ich ging mit meinem Kopf zurück und sie fragte verwundert:"Was ist den los?"
"Kann ich dich was fragen?", fragte ich direkt. Sie nickte und ich fragte leise und liebevoll:"Was hast du gemacht als dein Dad starb?"
Sie sah mich erschrocken an und sagte:"Scott und David haben es dir gesagt oder?"
Ich schüttelte den kopf. "Nein, sie wollten nichts sagen. Deshalb frag ich ja dich." Ich legte meine Hand auf ihre Wange und sah ihr tief in die Augen.
"Ich..Ich..", ihr liefen Tränen über die Augen und ich wischte sie weg. "Ich bin abgestürzt. Ich..ich hab angefangen Drogen zu nehmen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter:"
Drogen?, dachte ich geschockt. "Nimmst du sie immer noch?"
"Nein..ja..ich versuchdavon weg zu kommen. Ich geb mir auch Mühe aber denk nicht dass ich so ein scheiß junkie bin oder so!", sagte sie weinend und sag mir bittend in die Augen.
"Hei.", sagteich tröstend. "Ich liebe dich Zoey. Ich bleib bei dir und bin für dich da!" Ich umarmte sie und wir saßen eine Weile so da.
"Dass kino können wirwohl vergessen", sagte sie irgendwann leicht lachend.
Ich lächelte sie an und fragte:"Was machen wir jetzt?"
Sie lächelte und küsste michkurz auf die Lippen. "Du hast was nach zu holen. Schließlich kann ich mich nicht an unsere gemeinsame Nacht erinnern.", sagte sie verführerisch.
Ich musste auchlächeln und küsste. Ich legte meine Lippen auf ihre,erst sanft dann fester. Ich leckte mit meiner Zunge über ihre Unterlippe. Sie öffnete ihre Lippen und unsere Zungen berührten sich. Ich packte ihre Hüften und setzte sie auf meinenSchoß, rieb mich an ihr. Erst jetzt merkte ich, dass sie einen Rock anhatte. Meine Hand wanderte von ihren Hüften unter ihr Top. Ich zog es ihr mit dem Bh aus und sie zog mir meine Lederjacke, die ich immer noch an hatte, und mein Shirt aus. Ich knetete ihre Brüste und küsste sie wieder. Sie öffnete meine Hose und schob sie runter sodass ich nur noch mit Boxershorts unter ihr saß. Sie rieb sich an mir und ich wanderte mit meiner handvon ihrer Brust zu ihrem Rock, schob ihn etwas höher. Mein Schwanz wurde immer härter und sie merkte es. Mit einem lauten Stöhnen presste sie ihren Unterleib hart gegen meine Hüften. Ich stöhnte und wollte ihren Slip weg reißen, als ich merkte, dass sie keinen anhatte. Statt auf den Stoff zu treffen, trafen meine Finger ihre feucht Spalte uns wir beide stöhnten laut auf.
"Jayden!", stöhnte sie, als ich mit drei Fingern is sie ein drang. Ich rieb mit dem Daumen über ihre Knospe und sie musste keuchen. Es dauerte nicht lang bis sie kam und ihre Stirn kurz auf meine Schulter legte.
Sie ging von meinem Schoß und stand vor mir. Sie zog ihren Rock ganz aus und stand nackt vor mir. Sie zog meine Boxershorts nun auch ganz runter und kniete sich vor dass Sofa. ICh schaute sie neugierig an, bis sie meinen harten Penis in den Mund nahm. Ich stöhnte und hob meine Hüften ihrem Mund entgegen. Sie glitt mit ihrem Mund hoch und runter und streichelte miene Hoden. Ich zog ihren Kopf von meinem Schwanz und schaute ihr erregt in die Augen. Ich packte sie an der Tailie, hob sie hoch und setzte sie wieder auf meinen Schoß. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich drag in sie ein. Sie keuchte und bewegte ihre hüftenvon selbst. Wir wurden immer leidenschftlicher bis wir schließlich kamen. Ich kam mit einem lauten Stöhnen, während sie mir in den Hals biss und somit ihren lauten Schrei dämpfte.
Wir atmeten schwer und bes´wegten uns nicht,bis ich sie zum bett trug und sie dortan meine Brust zog.
Sie lächelte mich an und sagte:"Gut dass wir das nach geholt haben!"
"Ja, dass war ne super Idee.", sagte ich grinsend und zog ihre Decke über uns.
Sie kuschelte sich an mich und wir schliefen schnell ein.
Sicht Zoey:
Ich wachte langsam auf und musste angestern Abend denken. Jayden weiß jetzt alles über mich, wirklich alles und wir haben wieder miteinander geschlafen. Ich sah einen Zettelauf meinem Nachttisch leigen und laß ihn schnell durch: 'Heute fällt die Schule aus, oder besser gesagt die ganze Woche! Bin mit David und den anderen unterwegs. Wenn was sein sollte ruf an! Scott.'
Ich lächelte und wollte mich zu Jayden um drehen, als ich merkte dass ich allein war. Ich dachte schon er wäre wieder gegangen, als ich im Bad Wasser rauschen hörte. Ich stand lächeln, immer noch nackt, auf und ging ins Bad. Ich ging leise in die Dusche und schaute seine Rückseite an. ICh tart auf ihn zu und küsste seinen nackten Rücken.
Er fing an zu stöhnen und drehte sich um er küsste meinen Hals und saugte leicht an ihm? Wollte er mir etwa ein Knutschfleck verpassen? Ich lächelte und packte mit einer Hand fest seinen Schwanz.ER Zuckte zusammen und bis mir in den Hals. Ich keuchte durch den kurzen Schemerz, musste aber gleich darauf tief stöhnen. Ich merkte wie ich leicht blutete.
Er löste sich erschrocken von mir und schaute auf meinen hals."SCheiße! Tut mir leid."
"Beruhig dich", sagte ich lächelnd ging aus der Dusche und trocknetemich etwas ab. ich zog mir schnell Unterwäsche. Hot-Pants und ein Top an, unm dann mein Hals anzu schauen.
Jayden stand inzwischen mit einem Handtuch um den Hüften im Bad und starrte mich immer noch ängstlich an. Ich lächelte ihm zu und wusch mir das bisschen blut vom Hals. ichklebte eine Pflaster darüber und ging wieder zu ihm.
"Wollen wir frühstücken?", fargte ich und er lächelte und zog sich in meinem zimmer an.
"Tut mir leid.", sagt eer zum hundertsten mal, als wir am Frühstückstisch saßen.
"Es ist alles okay!", lachte ich. "Wollen wir heute zusammen etwas unternehmen?"
"Ja. Ich würde gern über ein paar sachen mmit dir reden!", sagte er.
* * * * * *
Eine Weile später standen wir zusammen im Pool, weil ich schwimmen wollte. Ich spritzte ihn mit Wasser voll und alberte mit ihm herum.
Nach einer Weile zog er mich an den Rand und sah mich plötzlich ernst an. "Zoey. Ich machs einfach kurz und schmerzlos. ICh bin ein vampir und du bist meine Gefährtin."
ich sah ihn erschrocken an und sagte:" Willst du mich verarschen?"
"Nein",sagte er und bewies es mir indem er mis meine spitzen Zähne zeigte.
Ich strich mit meinen Fingern darüber und sagte dann:"Krass!" Ich schaute ihm in die Augen und sah ihn wieder kurz geschockt an, da nun seine Augen Schwarz, mit dunkelroten Sprenkeln waren.
"Is ja cool!", sagte er und sah verwundert aus.
"Du hast keine Angst?"
"Du bist immer nich der selbe! Ob Vampir oder Mensch!", sagt ich lächelnd.
Er sah erlichtert aus un erklärte, dass Vampire Blut trinken, aber auch normal essen. Dass Gefährten für immer zusammen bleiben und sich immer lieben werden. Ich werde ein mal bekommen, genau so wie er.
Mir machte es nichts aus bis er sagte, dass ich ebenfalls ein Vampir bin. "W..Was?", fragte ich geschockt.
Er sah auf den boden und sagte:"Mein Dad hat es mir gestern Mittag gesagt. Du bist ein Vampir..wie dein Dad auch. Er lebt und hat sich nur versteckt weil er dich beschützen wollte!"
Er schaute mir in die Augen und ich sagte:"Du lügst mich an. Sag mir dass du lügst!". Ich fing an zu weinen. Er streichelte meine Wangen und sagte:"Ich lüge nicht! Ich beweis es dir. Komm mit."
Wir zogen uns unsere Sachen von heute Morgen an und setzten und in den Wagen von Scott. Jayden nahm den Schlüssel und schrieb Scott ne kurze sms, dass wir das Auto hatten.
Ich schaute nur stumm aus dem Fenster,bis Jayden sagte:"Wir sind da. Mein Dad hat mir die Adresse von deinem Dad gegeben."
Ich nickte und stieg aus. Er legte einen Arm um meine Tailieund führte mich auf das haus zu. Es war ien altes kleines Haus, dass fast zusammen brach. Ich glaubte immer noch nicht, dass mein Dad noch lebte. Ich habe gesehen wie man ihm ins Herz schoos. Aber..ich werde ja gleich sehen wieso jayden mich anlügt.
Sicht Zoey:
Wir liefen gerade in das alte Haus, indem anscheinend mein 'toter' Vater wohnte.
"Jayden, komm das ist nicht lustig!", sagte ich. "Verarsch mich nicht. Mein dad ist tot, ich hab es doch gesehen, wie er umgebracht wurde."
Jayden blieb stehen und schaute mich an. "Zoey, ich verarsch dich nicht. Dein Dad lebt und er wohnt hier."
"Ja klar.", flüsterte ich vor mir her.
"Dave?", fragte Jayden in den leeren Raum hinein. "Wo bist du?"
Ich schaute Jayden wartend an bis er seinen Kopf zur Seite drehte und mich in den ersten Stock zog. Ich folgte ihm nur wiederwillig, weil ich ihm noch immer nicht glaubte.
Er zog mich nach der Treppe nach links in einen großen Raum, indem ich sofort erstarrt stehen blieb.
Ich stand geschockt da und es dauerte nicht lange bis mir Tränen übers gesicht liefen. Mein gegenüber starrte mich genau so geschockt an.
Ich konnte nicht anders und rannte auf ihn zu. Er fing mich auf und umarmte mich herzlich.
"Dad, ich hab dich so vermisst", schluchzte ich an seiner Brust.
"Ich dich auch, Zoey!", sagte er leise. Wir umarmten und eine Weile, bis er mich etwas von sich schob und sagte:"Du bist so hübsch geworden. Wie geht es dir?"
"Mir geht gut! und dir?", fragte ich immer noch schluchzend.
"Jetzt schon wieder besser.", lachte er und drückte mich noch einmalkurz an sich und ging dann zu Jayden, umarmte ihn kurz und sagte dann:"Danke, dass du meine Tochter hier her gebracht hast."
"Mach ich doch gern, wenn es Zoey glücklich macht!", sagte Jayden und lächelte mir zu.
Ich ging zu Jayden, gab ihm einen kurzen Kuss und setzte mich dann mit den beiden auf ein Sofa.
"Wie geht es dir, dad?", fragte ich.
Er lächelte mich an und sagte:"Jetzt, da ich weiß, dass es dir gut geht, schon viel besser. ICh hab dich so vermisst, Zoey!"
Ich lehnte mich an ihn und er schloss die Arme um mich. "Überleg dir mal wie Mum sich freuen wird! Sie wird so glücklich sein!", lachte ich.
Ich bemerkte, dass Jayden meinem Dad einen komischen und traurigen Blick zu warf. Ich wollte gerade fragen, was den los sei, doch da fing dad schon an zu reden.
"Das geht nicht Zoey. Tut mir leid!",sagte er.
Ich löste mich von ihm und sah ihn erschrocken an. "Was? Ich kann es ihr doch nicht verheimlichen!"
"Schatz.", fing jetzt auch Jayden an. "Deine mum darf nichts von Vampiren wissen. Wie willst du ihr dann erklären, dass dein Dad noch lebt, obwohl er erschossen wurde."
"ich will ihn aber nicht wieder verlieren!", sagte ich zu Jayden. ich wendete mich wieder meinem dad zu. "Dad! Bitte, lass mich nicht wieder alleine!"
Er sah mich erschrocken an, als mir Tränen über das gesicht liefen."Nicht weinen, Zoey! Du wirst mich nicht wieder verlieren!"
"Du kannst ihn ja wieder besuchen kommen Zoey. Du darfst nur nichts deiner Mum sagen.", sagte jetzt wieder Jayden.
Ich nickte leicht und hörte langsam auf zu weinen.
"Alles wird wieder gut, Kleine!", flüsterte mein dad mir ins Ohr. "Willst du mir erzählen was du die letzte Zeit so gemacht hast?"
Ich lächelte und nickte. "ich bin Cheerleader geworden, sogar Kapitän der Cheerleader, und mach auch immer noch Kickboxen. Mit singen und Keyboard spielen hab ich nie aufgehört, hab aber noch Gitarren spielen gelernt. Außerdem macht mir skaten sehr viel Spaß."
"Und wir ging es dir und deiner mum, als ihr dachtet ich sei tot?",fragte er und schaute auf den Boden.
"Mum und ich waren natürlich geschockt und traurug und so, aber Mum hat dann ja Chris kennen gelernt. Ich hatte meine Freunde die für mich da waren.",ich wollte im das mit den Drogen und Alkohol nicht sagen. "Dann sind wir hier her gezogen. Ich lernte neue Freunde kennen und wurde gleich wieder ein Cheerleader. Und kam auch mit Jayden zusammen. Er erklärte mir alles. Was er ist, dass wir Gefährten sind und dann auch dass du noch lebst. Und hier bin ich."
"Geht es dir wirklich gut?", fragte er mich.
"Ja, ich..", fing ich an wurde aber unterbrochen.
"Nein.", sagte Jayden. "Sie lügt. Ihr ging es schlecht. Sie hat angefangen Drogen zu nehmen, ist aber schon fast wieder von den Drogen weg gekommen."
Ich sah ihn schockiert an. Wieso sagte er das meinem Vater?
"Tut mir leid, Kleine. Aber dein Dad muss es wissen."
"Stimmt das Zoey?", fragte mein Dad und schaute mich an.
Ich nickte und sagte:"Denk nicht falsch von mir, Dad! Ich versuche davon weg zu kommen. Ich geb mir wirklich Mühe!"
"Ist schon okay! Du kannst nichts dafür!", sagte mein Dad.
"Ich geb mir wirklich Mühe davon weg zu kommen. Ich verspreche, dass ich es schaffen werde!" sagte ich.
"mit jayden an deiner Seite, kannst du alles schaffen.", flüsterte er mir noch zu.
Ich lächelte meinen Dad und Jayden an, dann klingelte das Handy von Jayden.
"Hallo", sagte er, als er abnahm. Kurz sagte er nichts und wartete, dann sagte er lächelnd:"Okay ich sags ihr."
"Was ist?", fragte ich, als er auflegte.
"Dass war David. Er hat gesagt wir sollen bald nach hause gehen, weil er einen schönen Abend mit uns verbringen will. DVD`s und so. Und Amy und Alex wollen dich heute auch noch sehen."
"Cool", sagte ich. "Ist es okay wenn wir schon gehen, Dad? Ich versprech dich bald wieder zu besuchen."
"Natürlich, Zoey." sagte er lächelnd. "Bis bald."
"Bis bald", sagte ich und umarmte ihn und gab ihm zum abschied noch einen Kuss auf die Wange.
Sicht Jayden:
Wir waren gerade durch die Tür ins Freie gekommen, als Zoey mir um den Hals fiel. "Danke. Danke, dass du für mich da bist und mir meinen Dad wieder gegeben hast."
Ich lähelte sie an und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Das mach ich doch gerne. Ich werde alles für dich tuen. Das Wichtigste ist, dass du glücklich bist."
"Ich liebe dich so sehr.", flüsterte sie an meinen Lippen.
"Ich liebe dich auch.", sagte ich und küsste sie. Kurz darauf lösten wir uns von einander und stiegen in das Auto.
Die Fahrt über redeten wir nicht und waren auch schnell wieder bei Zoey zu Hause. Ich habe das Auto noch nicht mal geparkt, als schon Amy aus dem Haus rannte und Alex lief langsam hinterher. Wirbeide stiegen aus dem Auto und wurden von den beiden begrüßt.
"Also Zoey. Wir schauen jetzt mit den jungs ein paar Filme, okay?", fragte Amy Zoey und lächelte sie an.
"Klar immer doch", lachte jetzt auch Zoey.
Sie wurde von Amy ins Haus gezogen und Alex und ich liefen ihnen hinter her. Die drei gingen gleich ins Wohnzimmer und ich in die Küche, wo auch meine Freunde standen.
"Wie hat sie auf das ganze Zeug reagiert?", frgate Scott.
ich musste lächeln und erzählte ihnen alles, wie sie darauf reagierte, dass wir alle Vampire sind und sie auch, dass wir Gefährten sind und dass ihr dad noch lebt.
"Dann ist ja gut. Wir müssen nämlich morgen wieder in die Schule.",sagte Luke entschuldigent.
"Was habt ihr eigentlich gemacht, dass die Schule ausgefallen ist?", fragte ich lachend.
Nathan grinste und sagte:"bis heute Mittag war ein riesen Grafitti an der Wand der Schule und die Lehrer wollen natürlich nicht, dass die ganzen Schüler es sehen, weil es ein schlechter Einfluss haben könnte."
"Aber die mussten natürlich sofort alles überstreichen, dass die Schule weiter gehen kann.", erzählte James genervt weiter.
"Ihr seid echt genial!", lachte plötzlich Zoey in der Küche. Wir schauten sie alle grinsend an. "Ihr solltet langsam ins Wohnzimmer kommen. Amy und Alex wundern sich schon, wieso ihr nicht kommt."
Wir nahmen jeder schnell ein paar Flaschen Cola und Chips und gingen dann zu den zwei ins Wohnzimmer. Wir machten es uns allen bequem wobei Zoey sich an meine Schulter lehnte und ich einen Arm um sie legte. Wir schauten zuerst eine Komödie und dann einen Horrorfilm. Amy fand den Horrorfilm zu brutal und ging schon ziemlich früh ins Bett.
Als der Film zu Ende war , gingen die Jungs nach Hause und wir alle ins Bett.
Als wir in Zoeys Zimmer waren, zog ich mich bis auf die Boxershorts auf und legte mich dann ins Bett. Zoey ging kurz ins Bad und kam dann in einem Top und einer langen Jogginghose wieder und legte sich zu mir.
Wir redeten noch etwas über belangloses Zeug und schliefen dann irgendwann aneinander gekuschelt ein.
Sicht Zoey:
Ich wachte auf, als mein Wecker klingelte.
Ich stand auf und ging ins Bad. Es dauerte nicht lange, bis ich meine Haare leicht gelockt und ein schlichtes Make-up auflegte.
Ich ging wieder in mein Zimmer, wo Jayden immer noch tief und fest schlief. Ich zog mir schnell frische Unterwäsche, eine dunkle Hot-pants und ein Top. Dann lief ich zu Jayden, nahm ein Kissen und schlug ihm damit ins Gesicht. Er packte mich plötzlich und schmiss mich aufs Bett. Ich schrie kurz erschrocken auf und lachte dann.
„Bist du bescheuert mich so zu erschrecken?“, fragte er mich ernsthaft.
„Sorry.“, sagte ich und machte einen Schmollmund.
Er küsste mich kurz und sah mich dann wieder an. „Wieso bist du schon fertig?“
„Weil wir bald in die Schule müssen.“, sagte ich lachend und schubste ihn aufs Bett um aufzustehen. „Mach dich fertig, ich bin in der Küche.“
Schnell nahm ich noch meine Tasche und ging dann nach unten. Ich nahm eine Flasche Wasser und setzte mich an den Tisch.
„Hier ist ein Brief für dich.“, sagte David und gab mir einen Brief.
„Danke.“,sagte ich und machte den Brief auf. Ich sah meinen neuen Ausweis und lies in einfach auf dem Tisch liegen.
„Wieso hast du einen neuen Ausweis?“, fragte Scott hinter mir.
Ich drehte mich um und sagte:“Ich hab meinen verloren und dann einen neuen beantragt.“
Er nickte und nahm ihn mir weg.
„Ey!“,sagte ich und stand auf.
Er laß anscheinend was darauf stand. Er sah mich sauer an und warf ihn mir zu:“Du hast am Samstag geburtstag? Du hast morgen Geburtstag und sagst uns nichts?“
„Na und?“, fragte ich. Ich mochte es nicht besonders meinen geburtstag zu feiern.
„Keiner weiß von deinem Geburtstag. Das heißt wir haben jetzt alle voll Stress mit Geschenke kaufen und alles.“, motzte Scott rum.
Ich zuckte die Schultern und sagte dann:“Ich will nichs. Ich will auch keine Party oder so und auch nicht, dass ihr den anderen etwas sagt.“
Scott sah verwirrt aus und sagte dann schulterzuckend:“Okay.“
Ich wusste nicht, ob ich ihm das glauben sollte, lies es aber im Raum stehen, weil in dem Moment Jayden in die Küche kam.
„Wir müssen los.“, sagte ich.
Die drei nickten und wir fuhren zur Schule.
Ich sah die anderen Jungs auf dem Parkplatz stehen und meine Freundinnen an der Schule.
„Ich geh zu den Mädels. Bis später.“, sagte ich und ging zu Jayden. Er gab mir einen kurzen Kuss und ich lief zu meinen Freundinnen.
„Hi.“, begrüsten mich Jessi und die anderen. Sie umarmten mich alle und wir gingen zusammen in die Schule. „Was hast du jetzt?“
„Mathe.“, antwortete ich und sah Jessi an.
Sie lächelte und sagte:“Gut ich auch. Komm mit.“
Ich wurde in ein Zimmer gezogen, dann in die letzte Reihe. Wir setzten uns zusammen und redeten noch etwas über Mädchenkram, als dann die Lehrerin herein kam.
* * * * *
Der Schultag kam mir ewig vor. Aber Mathe, Chemie und die anderen Fächer sind nun mal echt langweilig. Jetzt saß ich auf dem Auto von Scott und wartete, während ich auf mein Handy starrte.
Ich war etwas überrascht als ich an einem Bein vom Auto gezogen wurde und auf einem Bein hüpfte. „Setz dich nie wieder auf mein Auto.“, sagte Scott grinsend.
Jetzt sah ich auch die anderen Jungs um mich herum und sah dann Scott an und sagte ernst:“Lass mein Bein los.“
Er lies es tatsächlich los und ich konnte wieder normal stehen.
Ich wollte gerade ins Auto einsteigen, als sich zwei Arme um mich schlangen und mich an sich zogen. Über die Schulter warf ich dann einen Blick auf Jayden, der sein Kinn auf meine Schulter legte und mit Luke sprach.
Wir standen noch eine Weile so da, bis Scott, David und ich nach Hause fuhren.
Ich machte mir schnell eine Pizza in dem Ofen warm und aß sie dann auf dem Sofa. David und Scott saßen neben mir und sahen ein Footballspiel an.
Als ich fertig mit essen war, ging ich in die Küche, um alles auf zu räumen. Danach wollte ich gerade die Treppe hoch gehen, als David mir vom Wohnzimmer aus zu rief:“Was machst du?“
„Üben.“, rief ich zurück.
Ich ging in mein Zimmer, nahm meine Gitarre und setzte mich auf mein Sofa. Ich versuchte eine abgeänderte Version von 'Love runs out' zu spielen.
Nach einiger Zeit, hatte ich eine Melodie und spielte sie ein paar mal, bis ich sie im Kopf hatte. Dann fing ich an, dazu zu singen.
Ich singte das Lied ein paar mal und konnte es dann Einwand frei singen und spielen.
Anscheinend war ich total vertieft, darinzu spielen, denn ich hörte jemand klatschen. Ich sah auf und sah Nathan. „Du kannst gut spielen.“, sagte er lächelnd.
„Danke.“, sagte ich lächelnd.
Er grinste und sagte:“Kommst du runter an den Pool?“
„Ich komm gleich.“,sagte ich und schnappte einen Bikini und zog ihn an, nachdem Nathan raus gegangen ist.
Ich hatte jetzt einen knappen blauen Bikini an und ging mit einem Handtuch die Treppen hinunter. Auf der Terasse angekommen, sah ich alle bis auf Luke.
„Wo ist Luke?“, fragte ich in die Runde.
Nathan grinste kurz und sagte dann:“Der müsste gleich kommen.“
Ich nickte misstrauisch ging dann aber zu einer Liege und legte mein Handtuch darauf. Ich legte mich auf die Liege und schloss die Augen um mich sonnen zu lassen. Die Jungs tobten im Pool herum, als ob sie kleine Kidner wären.
Nach einiger Zeit öffnete ich langsam die Augen, als sich etwas nasses und schweres auf mich legte.
„Hi“, sagte Jayden leise und grinsend.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und sah ihn dann wieder an. „Hi. Wieso liegst du nass auf mir?“
„Wieso nicht?“, fragte er.„Weil ich jetzt auch nass bin.“, lachte ich.
Dann ging alles ganz schnell. Er hob mich auf seine Arme und sprang dann mit mir in den Pool. Ich schrie kurz auf und tauchte dann unter. Ich ging schnell an die Oberfläche und tunkte dann Jayden unter das Wasser.
„Jetzt bist du eh nass.“, sagte er grinsend, worauf ich Wasser in sein Gesicht spritzte.
Wir tobten noch eine Weile so herum, bis wir wieder hinein gingen. Ich ging ziemlich früh ins Bett und schlief schnell an.
Sicht Jayden:
Sobald Zoey im Bett war fingen wir an alles zu planen.
„Du könntest etwas mit ihr unternehmen und wir bereiten währenddessen alles vor.“, sagte David zu mir.
„Klar“, sagte ich. „Wann kann ich dann wieder mit ihr kommen?“
„Wir schreiben dir am besten eine SMS.“, sachte Nathan.
Ich nickte und fragte dann:“Schafft ihr das alles alleine hier?“
Sie nickten grinsend und ich ging zu Zoey. Ich war überrascht, als mir dir Jungs sagten, dass Zoey morgen Geburtstsag hat. Heute Mittag habe ich gleich nach einem Geschenk für sie gesucht.
Als ich in Zoeys Zimmer war, zog ich meine Jeans aus und legte mich zu zoey und wollte sie dabei nicht aufwecken. Doch sie wachte auf und sah mich an.
„Was habt ihr denn noch geredet?“, fragte sie und sah mich etwas komisch an, kuschelte sich aber an mich.
Ich blieb kurz still und sagte dann:“Nichts besonderes. Wir haben noch über ein Fooballspiel von uns geredet.“
Sie kaufte mir die Lüge ab und legte ihren Kopf auf meine Brust. Bevor ich weiter reden konnte, bemerkte ich an ihrem Atem, dass sie wieder eingeschlafen war.
Sicht Jayden:
Ich wachte auf, als Zoey aufstand. Sie ging zu ihrem Schrank und zog eine enge Jeans und ein Top heraus, dann noch frische Unterwäsche. Ich stand auf und lief ihr leise in das badezimmer hinterher. Zoey stand unter der Dusche, also zog ich mir schnell die Boxershorts aus und ging zu ihr unter die Dusche.
Wir duschten zusammen und küssten uns ab und zu.
Als plötzlich ihr Handy klingelte, löste sie sich von mir und stieg aus der Dusche. Sie rannte tatsächlich zu ihrem Bett und ging an ihr Handy. Als ich ebenfalls in ihr Schlafzimmer trat, stand sie nackt vor dem Bett und telefonierte.
"Was ist den, Mum?", fragte sie.
Ich strengte mich mit meinem Vampirgehör an und hörte wie ihre Mum sagte:"Alles Gute zum Geburtstag, Zoey. ES tut mir Leid, dass ich nicht da bin, aber ich hoffe es macht dir nichts aus und du feierst schön mit David und Scott."
"Danke und kein Problem. Ich bin alt genug." In dem Moment drehte Zoey den kopf zu mir und sagte dann:"Mum ich muss auflegen. Jayden ist grade da oke?"
"Wer ist denn Jayden?"
"Naja.. er.. Er ist mein Freund okay? Aber ich hab jetzt keine Lust darüber zu reden, klar?"
"Okay. Viel Spaß, Süße. Wir sehen uns."
"Ja bye."
"Wer war das?", fragte ich. Ich konnte ihr ja nicht sagen, dass ich alles hörte, was ihre Mum sagte. Dann würde vielleicht auch die Überraschung ins Wasser fallen.
"Meine Mum. Sie wollte wissen ob alles oke ist und so.", sagte sie schnell.
Ich nickte und sie lief wieder ins Bad und trocknete sich ab um sich dann anzuziehen. Ich zog mich auch an und umarmte sie dann von hinten.
"Was machen wir heute? Hast du Lust ein bischen skaten zu gehen?"
"Ich wollte eigentlich mein Zimmer aufräumen und ein bischen putzen.", sagte sie langsam.
"Komm schon, das kannst du auch morgen machen oder so. Dann helf ich dir auch.", sagte ich schnell zu ihr und hoffte das sie zustimmen würde.
"Wenn du unbedingt beim putzen helfen möchtest, dann warte ich doch gerne.", sagte sie grinsend.
Ich sah grinsend in den Spiegel vor ihr und grinste sie ebenfalls an.
"Okay wenn du mich jetzt noch los lassen würdest, könnte ich mich fertig machen.",sagte sie.
Ich lief hinunter in die Küche und sah, dass David am Tisch saß. "Ich geh mit Zoey skaten und brauch ein Skateboard. Bekomme ich eins von dir?"
Er nickte und stand auf, kam dann aber kurz darauf wieder und hatte ein Skateboard in der Hand, das er mir reichte.
"Danke.", sagte ich und schon kam Zoey herein. Sie hatte ein Top und eine Hot-Pants an. Dazu dunke Turnschuhe und sie hatte ebenfalls ein Skateboard unter dem Arm. Sie lief an uns vorbei um kurz etwas zu trinken und sich dann einen Apfel zu nehmen.
"Können wir dann los?", fragte sie und ich nickte lächelnd. Nachdem sie sich von David verabschiedet hatte ging sie mit mir aus dem Haus. Wir liefen solange, wie sie brauchte um den Apfel zu essen und dann skateten wir zum Skateplatz.
* * * * * *
Nachdem Wir einige Stunden auf dem Skaterplatz verbracht haben, in denen wir skateten, Musik hörten, redeten oder auch mal küssten, entschieden wir uns wieder etwas zu skaten.
Nach etwa 10 Minuten war ich kurz abgelenkt, weil mein Handy klingelte und ich fuhr in Zoey hinein.
Sie schrie kurz auf und schlitterte dann ein Stück über den Asphalt. Ich rannte zu ihr und half ihr schnell auf.
Ihre Knie waren aufgeschürft und an den Armen war sie von den Ellenbogen bis du ihren Händen aufgeschürft. In den Wunden waren überall kleine Steinchen und ich entschuldigte mich schnell bei ihr.
„Schon oke. Ist nicht so schlimm.“, sagte sie und lächelte mich an.
Ich nahm kurz mein handy heraus und las eine SMS von nathan, dass sie fertig waren. Ich schrieb schnell zurück was passiert war und dass ich erst Zoey verarzten wollte. Nur wenige Sekunden später kam die Antwort, dass es okay wäre, wir aber nicht in den Garten kommen sollte.
„Wir gehen jetzt in eine Apotheke, um Desinfektionsmittel zu kaufen okay?“, fragte ich und sie nickte darauf.
Nach einigen Minuten waren wir an einer Apotheke angekommen und ich ging hinein um Desinfektionsmittel und Binden zu kaufen. Ich bedankte mich noch schnell und ging dann wieder zu Zoey, die vor der Apotheke wartete.
Wir liefen stumm zurück zum Haus und gingen ins Wohnzimmer. Dort setzte sie sich auf die Couch während ich nach oben in ihr Bad rannte und schnell eine Pinzette holte. Innerhalb ein paar Sekunden war ich wieder bei Zoey.
„Sobald es weh tut sag Bescheid okay?“, sagte ich zu Zoey.
Sie nickte und ich fing an ihrem linken Arm an und zog einige Steine mit der Pinzette heraus. Es dauerte eine Weile bis ich alle Steine von ihren Armen entfernt hatte. Dann nahm ich das Desinfektionsmittel und sprüte etwas darauf und sah wie Zoey etwas die Zähne zusammen biss. Ich wickelte noch eine dünne Binde darum und machte mit den Knien weiter. Dann war ich fertig und setzte mich neben sie.
„Sorry.“, sagte ich leise und fühlte mich schuldig, weil ich ihr schon wieder weh tat.
„Hör auf dich ständig für alles zu entschuldigen.“, sagte sie lachend und gab mir einen kurzen Kuss.
Ich stand kurz auf und nahm ein Kästchen von einem Schrank und setzte mich wieder zu ihr.
„Alles Gute zum Geburtstag, Schatz.“, flüsterte ich ihr ins ohr und sie sah mich verwirrt an.
„D... Danke. Wer hat es dir gesagt?“, fragte sie.
„Scott.“, sagte ich und machte dann das Kästchen auf, um ihr zu zeigen was darin lag und sagte noch mal:“Happy Birthday.“
Sicht Zoey:
Na toll Scott hat es Jayden erzählt.
Ich sah auf seine Hände und riss die Augen etwas auf. In dem Kästchen befand sich eine silberne, feine Kette mit einem Herzanhänger. Auf einer Seite war ein Stein der schön funkelte und auf der anderen Seite stand 'Forever Love'. Ich umarmte ihn stürmisch und flüsterte ein 'Danke' in seine Ohren und spürte dann, wie er gerade die kette unm meinen Hals schloss.
Ich sah ihn kurz an und küsste ihn dann.
„Wollen wir noch etwas raus gehen?“, fragte ich worauf sie lächelte und nickte.
Sobal wir in den Garten kamen schrien alle laut 'Happy Birthday' und Luke fing an ein total schräges 'Happy Birthday' zu singen. Wir mussten alle lachen und alle umarmten mich. Dann kam auch noch Dad zu mir und umarmte mich ebenfalls.
„Alles gute, meine Kleine.“, sagte er und löste sich von mir. Er hielt mir einen Umschlag hin, sagte aber dann:“Ich gehe jetzt und lass dich mit deinen Freunden feiern. Ich komme morgen wieder her wenn es für dich okay ist?“
„Okay.“, sagte ich lächelnd und umarmte ihn dann noch mal. „Bis morgen, Dad.“
Er ging und wir feierten dann erst mal ein paar Stunden, bis es langsam dunkel und kalt wurde. Wir gingen in das große Wohnzimmer und machten es uns dort gemütlich.
„Zeit für deine Geschenke.“, sagte Ian.
Ich nahm zuerst den brief von meinem Dad und las ihn kurz durch.
In dem Brief stand, dass ihm alles Leid tut und dass er mir sein Haus in der Karibik schenkt.
Ich lächelte, weil es mich wirklich freute und nahm dann ein großen Geschenk, das anscheinend von David und Scott ist. Ich packte es schnellk aus und bedankte mich, weil es eine teure Gitarre war. Von James bekam ich einen Gutschein, für ein teures modegeschäft und von Ian bekam ich einen Karton mit Skater Zubehör. Neue Achsen und das ganze Zeug. Ich bedankte mich bei allen und dann kam Luke und Nathan mit einem großen Karton herein.
„Glaub mir, das ist das beste Geschenk des Abends.“, sagte Nathan. Ich sah sie kurz an und sagte dann schon mal Danke.
Ich öffnete den Karton und schloss ihn dann wieder. Als ich zu Luke und Nathan sah, liefen sie gerade langsam rückwärts aus dem Haus und Luke schrie:“Ist doch ein tolles Geschenk. Sogar für Jayden wird es toll sein.“
„Genau,“, schrie Nathan schon von der Straße aus. „Wir müssen leider los. Viel Spaß heute Nacht, ihr zwei.“
Dann waren sie weg und James und Ian grinsten auch. „Ich glaub wir lassen euch auch mal allein.“
Sie gingen und dann sagte Scott:“Ich glaub ich geh auch mal schlafen.“
Scott und David gingen und Jayden sah mich verwirrt an. Er nahm meine Geschenke und brachte sie mit mir in mein Zimmer. Er setzte sich auf das bett wo er auch den einen großen Karton abgestellt hatte.“Was ist denn in dem karton?“
„Naja..“, fing ich an. Ich brachte es hinter mich und sagte schnell:“Sexspielzeug.“
“Was?“ fragte er und sah mich etwas komisch an und leerte dann den karton auf das Bett aus. Wir saßen uns auf dem Bett genau gegenüber und neben uns verstreut lag alles. „Okay.. Vier paar Handschellen, Desous, Federn und was weiß ich was alles.“
„Ich hab noch nie so ein peinlisches Geschenk bekommen.“, lachte ich.
„Ist doch nicht peinlich.“, sagte er grinsend und stand auf er schloss mein zimmer und sah dann wieder auf das Bett. Dann zog er etwas heraus und schickte mich damit ins Bad.
Ich ging einfach und sah dann erst was er mir an die hand gedrückt hatte. Es war eine rot-schwarze Corsage mit Strapsen und High-Heels. Ich zog mich einfach aus und zog dann alles an. Erst beim anziehen fiel mir auf, dass zu der Corsage ein Art Rock dazu gehörte aber kein Höschen. Der Rock bedeckte nicht mal komplett meinen Hintern.
Sicht Jayden:
Zoey kam gerade aus dem Bad, als ich die letzten Sachen wieder in den Karton schmiss.
Ich sah zu ihr auf und musste schlucken, als ich sie in den kurzen, aufreizenden Sachen sah. Langsam kam sie auf mich zu grinste mich an.
"Na? Zuffrieden?",fragte sie und schob ich auf das Bett. Sie setzte sich mit gespreizten Beinen auf meinen Schoß und legte ihre Hände um meinen Nacken.
"Ja..sehr sogar.", sagte ich und küsste sie auf ihre weichen Lippen.
Als sie anfing mich aus zuziehen, tat ich es ihr gleich und es ging nicht lang bis sie nackt auf mir saß. Schnell drehte ich uns, sodass sie nun unter mir lag. Ich küsste ihre Brust und massierte die andere.
"Jayden.",sagte sie leise und ich sah auf.
Sie hielt mir ein Kondom Päckchen hin und ich öffnete es grinsend. Nachdem ich es übergestreift hatte, drang ich langsam in sie ein und zog mich dann wieder zurück.
Sie fing an zu stöhnen und schlang ihre Beine um meine Tailie. Immer shcneller stieß ich in sie.
Es dauerte nicht lang, bis sie, leise schreiend, und ich, laut stöhnend, kamen.
SChnell ging ich in das Badezimmer, um das Kondom los zu werden und ging dann wieder zu ihr ins Bett, wo sie schon halb schlief. Ich zog sie in meine Arme und wir beide schliefen ein.
Sicht Zoey:
Ich wachte aus irgendeinem Grund aus auf und hatte hunger. Also schälte ich mich aus Jaydens Griff und zog schnell ein Höschen, eine Jogginghose und ein Top an.
Leise verlies ich dann mein Zimmer, um in die Küche zu gehen. Als ich das Licht anmachte, schmerzten meine Augen, also machte ich es wieder aus und machte das kleine Licht über dem Herd an.
Ich nahm mir ein Apfel und aß ihn schnell, doch hatte immer noch Hunger.
Mein Kopf tat weh und aus irgendeinem Grund schmerzte mein Zahnfleisch. Ich nahm mirnoch zwei Äpfel und eine Flasche Wasser und setzte mich kurz auf den Boden, um zu essen und zu trinken.
Nachdem Ich aufgegessen hatte, tat mein kopf, meine Augen und mein Zahfleisch noch mehr weh.
Plötzlich ging das Licht in der Küche an und ich kniff die Augen zusammen.
"Zoey. Was machst du denn da?", hörte ich plötzlich die Stimme meiner Mutter. Anscheinend waren sie früher zurück gekommen.
"Mach das Licht aus.",jammerte ich leise und sie tat es.
"Zoey, was ist los. Sieh mich an.",sagte sie und ich hob meinen Blick. "Wieso sind deine Augen so rot?"
Ich zuckte die Schultern und sah sie nur an. Der Raum war trotz dem kleinen Licht zu hell für meine Augen.
"Hast du Drogen genommen?",fragte sie dann sauer und laut.
"N..Nein.", sagte ich leise. "Bitte sei nicht so laut."
"Ich soll nicht laut werden? Gehts noch, Zoey? Du hast dich doch mit irgendetwas zugedröhnt."
"Jane. Was ist los?",fragte dann Chris hinter ihr.
"Verdammt. Zoey hat irgendetwas geschluckt oder so. Sie ist total drauf."
"Ich hab keine Drogen genommen.",sagte ich immer noch leise und hielt meinen Kopf.
"Jane. Geh schlafen, du bist müde. Ich kümmere mich um Zoey.",sagte Chris.
Ich sah wie Mum sauer aufstand und davon ging.
"Wir gehen jetzt zusammen zu David und Scott, okay?",fragte er langsam.
"Ich hab Hunger.",sagte ich leise und schüttelte leicht den Kopf.
Chris zog mich hoch und nahm mich auf meine Arme. "Ich weiß. Es ist gleich vorbei."
"Ich will zu Jayden."
Mir liefen einige Tränen über die Wange, weil mein Kopf so sehr schmerzte.
"Ich nehm mal an, er ist in deinem Zimmer.",sagte Chris und ging die Sufen nach oben.
Kurz bevor wir mein Zimmer erreichten, ging die Tür auf und Jayden kam aus dem Zimmer.
"Chris, was..? Zoey?",fragte er dann überrascht und hielt Chris die Tür auf.
"Jayden, wieso verwandelt sie sich jetzt schon?",fragte Chris Jayden und ich sah ihn geschockt an.
Verwandeln? Ich verwandele mich gerade in einen Vampir? Chris legte mich auf mein Bett und Jayden setzte sich neben mich und drehte mein Kopf zu sich. Er sah mir nur kurz in die Augen und sah dann wieder zu Chris.
"Frauen verwandeln sich früher wie Männer.",sagte er kurz und sah dann mich an. "Zoey. Du musst von mir trinken. Sobald du mien Blut getrunken hast, hören die Schmerzen auf, okay."
Ich sah ihn nur mit großen Augen an. Der Gedanke Blut zu trinken, widerte mich an. Als ich sah, wie Jayden mit unbeeidruckter Miene in sein Handgelenk biss und es mir vor den Mund hielt, richtete ich mich auf und rutschte etwas von ihm weg.
"Zoey. Komm schon. Du musst das trinken.",sagte Chris.
Jayden setzte sich neben mich und zog mich an seine Brust. Mein Rücken war jetzt gegen seine Brust gelehnt und ich konnte nicht mehr weg. Er hielt mir das Handgelenk wieder an den Mund und nach einigen Sekunden, in denen die Schmerzen schlimemr wurden, öffnete ich meinen Mund etwas und legte meine Lippen an sein Handgelenk. Zuerst leckte ich vorsichtig an seiner Hand, aber als ich merkte, dass es gut schmeckte, schloss ich meine Augen und fing an leicht zu saugen.
Ich saugte etwas stärker und kurze Zeit später, zog Jayden seine Hand weg. "Das reicht."
Langsam leckte ich den letzten Tropfen Blut von meinen Lippen und kuschelte mich an ihn. Ich hatte Blut getrunken. Ich bin ein Vampir. Was würde sich jetzt alles ändern.
"Ich geh jetzt wieder. Bis morgen.",sagte Chris und verlies den Raum.
Jayden legte sich mit mir hin und hielt mich weiterhin in seinen Armen. Egal was sich ändern wird, ich habe Jayden, Scott, David und die anderen, die für mich da sind.
Mit den Gedanken, dass alles wieder gut wird, schlief ich langsam ein.
Tag der Veröffentlichung: 05.01.2014
Alle Rechte vorbehalten