Im Dezember 2012 sollte ja nun die Welt untergehen, irgendwie klappte das nicht. Die Götter kamen auch nicht wie eigentlich versprochen. Klar bei den Zuständen, die derzeit auf der Erde herrschen, wäre ich auch nicht gekommen, als Gott. Weihnachten war der Schnee, der Anfang Dezember schon mal reichlich gefallen war, pünktlich wieder weg, es war zu warm – regnerisch – Schmuddelwetter - keine Weihnachtsstimmung.
Der Asteroid im Februar des Jahres flog in angemessenem Abstand an der Erde vorbei. Nur im fernen Russland schlug ein kleiner Meteorit ein. Nun hat man festgestellt, der vergangene Winter war der mit der geringsten Sonnenscheindauer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Im Convenience-Food fand sich das Fleisch gedopter Pferde. Darauf trat der Papst zurück, das passiert auch nicht so oft.
Heute ist nun Frühlingsanfang, bei geschlossener Schneedecke, auch im Flachland. Nächste Woche ist Ostern. Ich war heute mal zwei Stunden mit dem Fotoapparat in der Region.
Das ist nun mein erstes Fotobuch, nachdem sich BookRix neu erfunden hat. Es ist kompliziert geworden ein Foto- oder Sachbuch ordentlich zu präsentieren,
aber wie eine bekannte Automarke schon formuliert, nichts ist ... usw.
Das Fotobuch hat einen Umfang von 44 Seiten, einschließlich Cover und Back.
Das auf Seite 5 gezeigte Fütterhäuschen läßt sich ganz einfach nachbauen, eine Beschreibung findet sich hier: http://www.pageflip-flap.com/read?r=b5te1olxzvwI38HqM#/.UT3mmNw-2Uk
Viel Spaß mit meinen Büchern
Peter
Das komplette Buch in blätterbarer Vollansicht:
http://www.pageflip-flap.com/read?r=TT7SH2OKSeF59E67ut#/cover
Texte: Peter Morgenroth
Bildmaterialien: Bild & Layout: Peter Morgenroth
Tag der Veröffentlichung: 20.03.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Wir lassen uns nicht unterkriegen!