Cover

Das Flash Buch

in blätterbarer Vollansicht,

groß, schön, brillant, unverzerrt

http://www.pageflip-flap.com/read?r=HuDEPSLz7MIwYWHGE#/.UV4X-9xMqe0

 

Klappentext

Stellt euch vor, ihr könntet Dinge tun, von denen ihr heute noch gar keine Vorstellung habt. Seid ihr reif dafür? Könntet ihr damit umgehen, ohne daß sich wieder einige wenige über viele andere erheben. Nein, seid wenigstens ehrlich, ihr könnt das jetzt noch nicht. Vielleicht später einmal, wenn ihr euch bis dahin nicht ausgerottet habt.

Leseprobe

Der Planet, den ihr selbst Erde nennt, befindet sich in einem desolaten Zustand. So hatten wir uns das nicht vorgestellt, als wir zuletzt auf eurem Planeten waren und versprochen hatten, zu dem Zeitpunkt wieder zu kommen, der nach eurer Zeitrechnung der Dezember des Jahres 2012 ist.

Wir sind wenige, von vernunftbegabten Wesen bewohnte Planeten im Raum, in einer Umgebung, die mit eurer Technologie überhaupt nicht erreichbar ist. Für euch, die ihr immer noch in Lichtjahren rechnet, liegt das Wissen, über das wir verfügen und die von uns angewendeten Technologien weit jenseits der Vorstellung. Die Bewohner unserer Planeten haben sehr unterschiedliche Entwicklungen genommen, haben sehr unterschiedlich die Gesetze, die im gesamten Raum gelten, erkannt, für sich genutzt und wir haben uns ausgetauscht.

Der Austausch von Wissen ist mit euch leider noch nicht möglich, ihr steht noch auf einer geistigen Stufe, die uns das aus moralischen und aus Gründen unserer und eurer Sicherheit verbietet. Die Beherrschung moderner Technologien setzt eine moralische und ethische Entwicklung voraus, von der ihr noch sehr weit entfernt seit. Auf eurem Planeten herrschen Zustände, für die wir in unseren Geschichtsbüchern sehr weit zurück schlagen müßten und die andere Planeten unserer ...

Impressum

Texte: Peter Morgenroth
Bildmaterialien: Peter Morgenroth
Tag der Veröffentlichung: 21.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /