Cover

Das Flash Buch

in blätterbarer Vollansicht,

groß, schön, brillant, unverzerrt

http://www.pageflip-flap.com/read?r=4Zqpztc7cEs2I0bFo#/.UT58ddw-2Uk

 

Klappentext

Ein Buch mit Motiven vom Ort, an dem ich seit einigen Jahren lebe. Es ist insofern kein echtes HDR, weil es nicht der Fotoapparat ist, der die Belichtungsserie aufnimmt. Es ist das Programm AutoHDR Free, das aus einem Bild eine Belichtungsserie und die dann zu einem HDR-Bild rechnet. Um gute Ergebnisse zu erhalten, sollte man viel probieren und testen. Es gibt auch verdammt viele Möglichkeiten der Einstellungen.

HDR

Ein High Dynamic Range Image (HDRI, HDR-Bild, „Bild mit hohem Dynamikumfang“) oder Hochkontrastbild ist ein digitales Bild, das große Helligkeitsunterschiede detailreich wiedergibt. Digitale Bilder mit geringem Dynamikumfang werden als Low Dynamic Range Images oder LDR-Bilder bezeichnet.

HDR-Bilder können von Spezialkameras aufgenommen, als 3D-Computergrafiken künstlich erzeugt oder aus einer Belichtungsreihe von Fotos mit niedrigem Dynamikumfang (low dynamic range, LDR) rekonstruiert werden. Bisher existieren nur ...

Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image

 

Amt Schenkenländchen

Das Amt Schenkenländchen ist ein 1992 gebildetes Amt in Brandenburg, in dem sich zunächst zehn Gemeinden im damaligen Kreis Königs Wusterhausen (heute Landkreis Dahme-Spreewald, Brandenburg) zu einem Verwaltungsverbund zusammengeschlossen hatten. Durch Gemeindezusammenschlüsse und Eingliederungen verringerte sich ...

Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Amt_Schenkenl%C3%A4ndchen

 

Impressum

Texte: Peter Morgenroth
Bildmaterialien: Peter Morgenroth
Tag der Veröffentlichung: 09.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /