Cover

Das Flash Buch

in blätterbarer Vollansicht,

groß, schön, brilliant, unverzerrt

http://www.pageflip-flap.com/read?r=jjeVMzRjfyckzhb7#/.UT5sV9w-2Uk

 

Klappentext

Also um Gottes Willen, was haben wir bisher verpaßt? Ja was eigentlich? Bier zu trinken oder Wein? Jacobsmuscheln zu essen oder Oktopus oder Froschschenkel oder Sepien oder Schnecken?  In Sekt zu baden und überall Pickel zu bekommen, wie Cloudia? Oder in einer Mohnwiese zu liegen und entspannt zu schlafen? Sich einmal ganz ordinär zu streiten? Zu lieben, bis einem das Gehirn austritt, wo auch immer? Vielleicht sollte man einmal mit einem Schiff fahren, egal wo. Ich habe es ausprobiert, also das mit dem Schiff. Das war schon mal gut.

Helgoland

"Helgoland (auf Helgoländer Friesisch Deät Lun (das Land),[2] englisch Heligoland, auch die von antiken Schriftstellern verwendeten Inselnamen Abalus oder Basileia werden von manchen Autoren auf Helgoland bezogen) ist Deutschlands am weitesten vom Festland entfernte Insel. Die Nordseeinsel liegt in der Deutschen Bucht und gliedert sich in Unter-, Mittel- und Oberland. Seit 1721 ist die Nebeninsel Düne von ihr abgetrennt. Der Inselname wird häufig mit dem niederdeutschen Ausdruck für „Heiliges Land“ identifiziert, andere vermuten den gleichen Wortstamm wie bei Hallig.

Helgoland sowie die Nebeninsel Düne bilden zusammen ..."

Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Helgoland

 

Halunder Jet

"Steigen Sie ein!

- in die helle und freundliche Atmosphäre des Katamarans.

Erleben Sie den Komfort und die technischen Rafinessen eines High-Tech Schiffes. Dank weiterentwickelten Motion-Damping-System (MDS) wird Ihre Helgoland-Reise zu einem angenehmen Erlebnis. Reederei und Werft sind überzeugt, mit diesem Neubau das mit Abstand seegangsfähigste Schnellschiff in der Deutschen Bucht in Dienst stellen zu können ..."

Zitat aus:  http://www.halunder-jet.de/erlebnis.htm

 

Testgrafik

 

Impressum

Texte: Peter Morgenroth
Bildmaterialien: Peter Morgenroth
Tag der Veröffentlichung: 04.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /