Cover

Das Flash Buch

in blätterbarer Vollansicht,groß, schön, brillant,

unverzerrt

http://www.pageflip-flap.com/read?r=eAJ97OJNS0R5wVsGq6#/cover

 

Klappentext

Ein toller Job in der Schweiz, überdurchschnittlicher Verdienst, wird in Aussicht gestellt. Ich könne ja demnächst vorbei kommen, um es mir anzusehen. Das war mal an einem Donnerstag, gegen Abend. Montag 9 Uhr stand ich in der Schweiz nahe Luzern bei meinem neuen Chef auf der Matte. Na gut, unter dem Strich war es dann nichts, kommerziell. Ein Job, der in Deutschland damals schon verboten war, deswegen. Dafür war es touristisch um so besser. Einfach mal die Möglichkeit, über 9 Monate eine Region in der Schweiz etwas besser kennen zu lernen, das hat man halt auch nicht alle Tage.

Das Originalbuch ...

... hat sich komplett verabschiedet, als ich bis auf ein paar, die restlichen Bilder heausgenommen habe. Ich habe das Buch im November 2011, im damaligen BookRix-Editor erstellt. BookRix hat aus den großen Bildern bei der Transformation ins epub-Format kleine Bildchen im Zigarettenschachtel-Format gemacht. Das war kein Fotobuch mehr, das wird sich niemand anschauen, geschweige kaufen.

Das komplette transformierte Originalbuch konnte ich auch nicht hier lassen, die epubs-Bildchen haben sehr lange Ladezeit. Das ist niemand zuzumuten, zumal bei dem Resultat.

Impressum

Bildmaterialien: alle Fotos © Peter Morgenroth
Tag der Veröffentlichung: 29.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meinen Mitkämpfern von damals.

Nächste Seite
Seite 1 /