Ich will dich zurück
ich will in deinen Armen liegen
ich möchte wieder deine lippen berühren
aber warum,warum tust du mir das an warum ignorierst du mich wieso bin ich dir so scheiss egal
was habe ich gemacht das sind diese fragen die ich mir stelle die tage die wir zusammen verbracht haben waren schön den einen tag werde & kann ihn einfach nicht vergessen es war der beste tag in meinem leben es war der 10.10.2010 bei der hochzeit meiner tante du bist auf die rosse bühne gegangen und sagtest:Die liebe meines Lebens wo bist du? ich habe dich angeschaut und sagte:ich bin hier mein Schatz du hast mich angeschaut fingst an zu lachen & hast mich um 24 uhr gefragt:Schatz möchtest du mich Heiraten?
Ich wusste nicht ob ich weinen oder Lachen sollte ich ging zu dir auf die Bühne und sagte ins mikrofon ja ich will deine frau werden ich fing vor Glück an zuheulen. Du gingst zurück zu unserem Tisch kaum hast du gesessen und ich hatte meine rede begonnen:Liebe Gäste Liebes Brautpaar
ich weiss heute ist von meiner tante und mein onkel der grosse tag aber ich habe eine kleine überraschung für euch und die möchte ich euch gleich auch noch zeigen aber als aller erstes wünsch ich euch alles alles alles gtue und liebe. Ich wünsche euch viel spass mit diesem video ich hoffe ich konnte euch alle überraschen und ich hoffe das ihr euch auch darüber freut.Du bist nach den video auf die Bühne gekommen und hast mich gefragt ob das war ist
ich antwortet:ja Schatz es is wahr wir bekommen ein Kind.8 Monate später war unsere kleine Tochter Amina da sie hat uns beiden Glücklich gemacht aber es hielt nicht lange an 3 Tage vor unserer Hochzeit hast du deine Sachen gepackt und bist abgehauen du hast mir ein brief dagelassen ich konnte es nicht glauben ich rief meine mama an und sagte heulent es wird keine Hochzeit mehr geben.Ih habe aufgelegt 5 min. später stand meine ma vor der Tür ich brichte zusammen und heulte weiter ich bin fertig mit den nerven warum hast du das gemacht? ich sitze hier mit der kleine alleine und hoffe das du eines Tages wieder kommst.
Aber ich lag falsch du kammst nicht zu mir du bist in den Grab gewandert du warst betrunken weil du nicht mehr konntest und hast einen unfall gehabt. Deine Ma rief mich an und sagte heulent am telefon: Komm schnell ins Krankenhaus es is was schlimmes passiert 30 min. später war ich im Krankenhaus angekommen die Ärzte haben auf mich im flur gewartet der Arzt hat mich angeschaut und hat mit seinem Kopf geschütlet ich wusste sofort was passiert war ich fing an zu heulen und habe mich auf die knie geschmmissen und schrie:warum,warum bist du von uns gegangen warum tust du uns das an ? ich was mit unserer kleinen tochter an deinem Grab und sagte mit Tränen im Gesicht Schatz ich liebe dich. Deine Ma kamm und hat die kleine genommen und ist schon mal zum Auto gelaufen ich konnte es nicht glauben das ich dich verloren habe wir waren so eine glückliche kleine family Schatz Ich will dir einfach nur sagen wie sehr Ich Dich Vermisse. ich ging zum Auto zu deine ma und zu unswerer tochter und sind dann nachhause dogefahren.ich kann nicht mehr ohne dich aber irgendwann werde auch ich dichvergessen aber jetzt geht das noch nicht.weil ich dich noch über alles liebe.
Bis bald habe ich auf einem zettel geschrieben und habe es dir auf deinen Grab gelegt damit du weisst das ich auch bald kommen werde.Ich liebe dich.
Tag der Veröffentlichung: 01.05.2011
Alle Rechte vorbehalten