Ich hasse wie du mit mir Sprichst & deine komische Frisur
Ich hasse wie du Auto fährst & deine ganze Machotour Ich hasse deine Art mich anzuglotzen & dein ständig einzuschleimen Ich hasse es so sehr,ich muss fast kotzen noch mehr als bei diesen Reimen Ich hasse,ich hasse wenn du Recht behälst & deine Lügerei Ich hasse wenn du mich zum Lachen bringst noch mehr als meine Heulerei Ich hasse wenn du nicht da bist & das du nicht angrufen hast Doch am meisten hasse ich dass ich dich nicht hassen kann Nicht mal ein weningnicht mal ein bisschen,nicht mal ein fast !! Ich kann den Schmerz nicht ertragen,den ich habe ohne dich...ich fühle mich leer & versage im leben...ich muss mich tagelang quälen...Ich versuch dich zu vergessen dennoch bleibt bei mir die Frage bestehen...Warum ich dich nicht hassen kann Warum ich dich nicht vergsse ich weiß du kannst nichts dafür & du willst mich nicht verltzen trotzdem bleibt mein Leben ohne einen Schimmer der Hoffnung Ich bin mir sicher,es wird nicht mehr schlimmer & doch nun...wird mir immer mehr deutlich,ich werd immer enttäuscht..ich bin so sehr verliebt,dennoch nicht immer freundlich & es wird Zeit das ich die Kurve kroege doch wie soll ich es nur anstellen ? Es ist pure Liebe & es hat keinen Sinn dir weiterhin noch nach zu truern..doch bis ich dich vergesse könnt es noch Jahre dauern Ich Liebe Dich so sehr was ich nur für dich lassen möchte doch das alles wär viel leichter wenn ich dich nur hassen könnte..Du bist irgendwie...in mir Integriert...Dich zu missachten wär für mich das wohl fast einzige was fehlt...dennoch fragt sich wie...soll man vergessen was man schätzt & was man liebt...& mein Herz wird deinentwegengeprägt von Rissen bleiben.. wir beide waren zu zweit ein Team,ein Traumpaar.. &ohne dich dachte ich,schieb ich auf ewig Trauer..doch habs überstanden...kann den Leuten nur danken die mir halfen...nun rapp ich auf beats meine Gedanken...& auch dir danke ich...du warst nicht irgendein Arsch...der einfach abhaut...sich versteckt...& nicht mehr mit mir spricht... denn du hast dich hingesetzt & dir Zeit genommen für mich,& mir langsam gezeigt es ist die Zeit gekommen...Tschüss zu sagen...& es war sehr edel von dir,denn selbst in dieser Zeit haben wir Stundenlang telefoniert...& ja es ist traurig,denn ich war nicht deine Traumprinzessin... & damals dachte ich,wenn nicht ich,dann die andere auch nicht...doch ich weiss nun das ich falsch lag es ist nicht grad balsam...zu sehen wie glücklich du bist...ohne mich..doch weil ich nun halt hab...im Leben... & weil ich heute weiß respektier ich es...& wie du sagtest irgendwann werden wir freunde sein...
Tag der Veröffentlichung: 01.05.2011
Alle Rechte vorbehalten