Cover

Wieland

Vertraut ist er mir.
Seit dem ich ihn geschenkt bekam. begleitet er mich und ich fühle eine Sicherheit wenn er bei mir ist. Eine Sicherheit wie es nicht sein sollte. denn ich bin meiner Gefühle sicher.
Ohne ihn schlafen undenkbar! Was machte ich nur vor dem?
Ein wunderschönes Gefühl. was er mir gibt. Vertrautheit durch die Beständigkeit.
Er ist mein Begleiter geworden. zumindest in den einsamen Nächten. Er erinnert mich an dich und ist mir nah.
Ich muss diesen kleinen Kerl nur anschauen und mir wird warm ums Herz. Wie kann nur so etwas Kleines. weiches alles symbolisieren was ich in dir sehe?
Es scheint ein Ersatz zu sein für die einsamen Momente die ich ohne dich verbringen muss.
Gefühle kommen hoch und Erinnerungen. unsere zaghaften ersten Versuche der Annäherung Dann das Spüren des Anderen und anschließende genießen. Die Wärme der Stimme. der Geruch.
Das spüre ich alles wenn ich ihn nur anschaue. oder ertaste.
Er fühlt sich weich an und liegt in meiner Hand. als sollte er schon immer darein gehören.
Und doch kam er erst mit dir und somit ist er ein Stück von deiner Person.
Wie liebe ich dieses kleine Teil.
Die Sonne scheint. besonders in meinem Herzen. Nur weil ich es zulasse?
Was war vorher?
Es war verschüttet und kam durch dich wieder zum Vorschein. Verspüre eine tiefe Dankbarkeit die mich verlegen macht. Aber auch das Ergebnis der neuen Offenheit ist eine
Große Freude. Dieses neue Glücklichsein möchte ich nicht mehr missen.
Und Wieland ist ein Teil dieses Ganzen. es wurde nur runder durch ihn.
Und dabei ist es nur ein kleiner Teddy.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /