Cover

Einführung (zu Mia)

Das ist mein erstes Buch wo ich geschrieben habe

also nicht wundern wenn es irgendwie komisch ist


Es spielt nach der 12. Episode von Staffel 3 ein neues mädchen kommt nach Beacon Hill sie ist anders wie die anderen sie ist ein Werwolf damals als sie noch nicht Lebte war ihre Mutter verwand mit Talia Hale sie waren oft zusammen schon als klein Kinder.Talia sprach einmal mit Doc. Deaten und er wusste das sie auch sich in einen Wolf verwandeln konnte so wie Talia, als Mia aber 12 war konnte sie sich aufeinmal auch in einen Wolf verwandeln und alle glaubten das es weiter vererbt wurde irgendwie aber das sie sich in einen richtigen Wolf verwandeln kann wissen nur sehr wenige. Mia lebt nun mit ihrem Dad in Beacen Hill ohne ihre Mutter ,weil ihre mutter 2 Monate später gestorben ist als Talia. Mia ist nun 17,5 jahre und sie weiss mehr als die anderen wölfe ihr vater erzählte ihr viel und auch ein paar andere leute , sie ist auch ein Alpha geworden da war sie 15 und es ist selten das ein beta zu einem alpha wird ohne jemanden zu töten und sie weiss auch ganz genau das Scott auch ein wahrer Apha ist.

Mia ist hübsch, süß, sie lebt mit ihrem Vater zusammen (ihr vater weiss alles über sie und so und er ist fast nie zuhause weil er arbeiten ist.) und sie ist ein (wer-)Wolf. Sie kann sich auch nur in einen wolf verwandeln oder wie die anderen in einen Werwolf.

 

 

Neue Schule, neue Freunde


Ich stand auf zog mich an schmierte mir schnell ein Brot nahm meine Autoschlüssel und fuhr dann zur Schule. Nach ein paar Minuten war ich da ich stieg aus ich hatte ein wenig Angst rein zugehen aber ich ging dann rein auf den schnellsten Weg zum Direktor der mir dann den Stundenpan gab und mich in meine Neue Klasse brachte. Sie hatten grade Mathematik ich ging rein der Lehrer sagte schnell >>setzten Sie sich einfach hin sie werden schon mitkommen<<also ich schaute wo ein Platz frei war aber es gab nur einen und der war genau zwischen zwei Jungs also setzte ich mich hin holte mein Block raus und schrieb als mich der hintere Junge anstupste und sagte >>hi ich bin Stiles << kurz bevor ich was sagen konnte drehte sich der vordere Junge um und sagte dann >>hi ich bin Scott und du ?<< ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte >>ämm... ich bin Mia <<ich lächelte kurz und konzentrierte mich dann wieder auf den Unterricht.Es klingelte plötzlich und ich ging schnell aus dem Klassenzimmer direkt zu meinem Schließfach ich warf meine Bücher rein machte die Tür vom Schließfach zu drehte mich um und erschrak kurz als ich die zwei Mädchen da sah die mit den orange farbenen Haaren sprach mich an >>hallo ich bin Lydia und das ist Allison und du musst Mia sein oder?<<ich dachte in dem Moment woher kennt die meinen Namen dann sprach ich >>ja ich bin neu hier << sie schaute kurz rüber zu den beiden Zwilllingen die da hinten standen und sagte dann >>ok wir zeigen dir einfach alles du bist jetzt unsere Freundin also stellen wir dich mal ein paar vor<<sie nahm mich an die Hand und zog mich zu den Zwillingen die Aiden und Ethan heißen dann flüsterte ich zu Allison>>ist die immer so<< allison lächelte und flüsterte >>ne das war Anfangs bei mir auch so aber sie ist eigentlich ganz normal<< ich nickte und lies mich dann von ihr überall hinführen.

Scott's Sicht

Ich beobachtete die drei und sagte dann zu Stiles >>Stiles irgendwas ist anders an Mia<< Stiles schaute mich dann an >>anders? so wie du ein Alpha Werwolf bist <<ich schaute ihn an >>ich weiss nicht aber sie hat was ansich wo anders irgenwie ist << >>komm Scott gehen wir zum Training <<wir liefen in die Umkleide wärend wir uns alle umzogen und dann auf den Platz gingen dachte ich die ganze Zeit nach was bei ihr anders war.>>Coatch Danny kann nicht spielen weil er einen Test schrieben muss und wir haben keinen im tor<< >>dann gehst du halt ins Tor<< >>aber wer übernimmt dann meine Position << >>ämm.. Stilinski du übernimmst McCalls Position << ich nahm den Schläger und ging dann ins Tor und schaute dann auf die Tribühne und sah Allison Lydia und Mia und lauschte das Gespräch sie redeten von Mia warum sie hier her gekommen ist und ob sie was heute machen wollen. Nach dem Training gingen wir zu Lydia die uns gleich fragte >>wollt ihr mitkommen wir wollten nähmlich Bowlen gehen<<stiels sagte gleich zu dann gingen sie wieder weg und ich ging mit stiles in die Umkleidung zogen uns um und gingen dann zu mir nach Hause. Wir kamen nach Hause und gingen in mein zimmer paar Minuten später klingelte mein Handy >>hallo<< es war Derek er sagte>>Scott wir sind wieder hier, weil wir haben was gehört also komm um 16:00 Uhr zu uns << ich sagte >>das geht nicht Derek, weil wir gehen Bowlen wir können das ja auch morgen machen<<bevor ich auflegte hörte ich noch Derek sagen >>aber es muss heute sein<< ich machte mit Stiles Hausaufgaben dann gingen wir wieder zum Jeep und fuhren zum BowlingCentre.

Der Bowlingabend

Mia's Sicht

wir waren bei mir zuhause und lydia musst davor unbedingt mit uns Shoppen gehen weil wir sollten schön aussehen wenn wir dort sind ja also ich wollte mich grade umziehen da fragte mich Allison >>wo ist dein dad eigentlich<< >>der ist Arbeiten wie immer aber ich darf sowieso raus gehen << ich lächelte und zog mich dann shnell um >>wollen wir dann gehen<< fragte ich die beiden >>ok, Aiden hollt uns ab <<wir gingen aus dem haus und da kam auch gleich Aiden der uns dann zum Bowling centre fuhr ich stieg aus und wir gingen rein alle waren da die lydia eingeladet hat Scott und Stiles, Ethan und Danny und wir. Lydia setzte sich neben Aiden hin und sagte dann >>machen wir ein Team spiel vier gegen vier << alle nickten dann sagte Lydia >>ok hmm... wollen wir machen Scott, Stiles, Allison und Mia gegen Danny, Ethan,Aiden und mich<< mir war es ja eigentlich egal aber wärend des Spiels schaute ich Scott nicht an da er mich ganze Zeit beobachtete und vieleicht würde er ja verdacht schöpfen jetzt war ich wieder dran ich nahm mir ne Kugel und schaute genau auf mein ziel und wurf dann er rollte und rollte und traf alle >>das sind dann 10 Punkte für unser Team << ich setzte mich wieder hin jetzt war wieder Danny dran er nahm eine Kugel und warf sie er hat nur 8 umgeschossen also gibt es für sein Team nur 8 Punkte.Ich hatte durst und fragte die anderen >>wollt ihr auch was trinken<< ich sollte für Danny Lydia Stiles und Ethan ein wasser mitbringen ich lächelte leicht und lief dann zu der Bar und bestellte 4mal Wasser als dann hinter mir Scott kam und noch ein Wasser dazubestellte ich lächelte ihn kurz an weil ich nicht wusste was ich machen sollte und nahm dann die wasser Faschen und ging wieder zu den anderen und gab ihnen das Wasser und trank dann selber noch ein bisschen bevor ich wieder spielen musste. Ich schaute zu Lydia rüber die grade dran war. Ich schaute kurz rüber zu Scott und Stiles die über mich redeten dann schaute ich schnell wieder weg und sprach ein wenig mit Allison ich fand die beiden so nett und Ethan und Aiden waren auch ganz nett obwohl sie zu Deucalion gehörten ich wusste sogar das Scott ein Werwolf ist aber das weiss keiner das ich es weiss auser mein Vater. Nach einer Stunde waren wir fertig wir spielten unentschieden wir gingen und Aiden fuhr uns noch nach Hause.

Die Nacht


ich ging in mein Zimmer und machte noch schnell meine Hausaufgaben dann hörte ich meinen Vater kommen ich ging runter zu ihm und umarmte ihn kurz >>und wie war die Arbeit<< er sgate nur >>ganz gut und wollen wir was essen gehen noch irgendwo in der Stadt oder so<< ich nickte und nahm mir meine Jacke und wir gingen dann zu einer Imbiss Bude und holten uns Pommes und aßen sie >>wie war dein Schultag so<< >>ganz gut ich hab auch neue Freunde<<antwortete ich und aß weiter >>gut dann muss ich mir keine sorgen machen das du jemanden verletzt<<er grinste, ich grinste auch >>jaja du weisst das ich mich unter Kontrolle habe und so was würde ich nie tun<< ich schaute nach draußen und sah den Jeep von Stiles vorbei fahren dann schaute ich zu meinem dad.

Scott's Sicht

wir fuhren zu Derek als wir dort waren stieg ich aus und ging rein >>Derek was ist jetzt so wichtiges<< >>wir haben gehört das hier noch ein anderer Werwolf rum läuft und er weiss irgendwas wo wir nicht wissen<< >>ich hab so eine Vermutung wer es ist << Derek schaute mich an >>und wer ?<< >>also ich bin mir nicht ganz Sicher aber ich glaub es ist Mia sie ist neu auf unserer Schule und ich spürte gleich das sie irgendwie anderst war<< >>wir müssen sie finden Scott weisst du wo sie wohnt<< >>nein aber ich wüsste wer es weiss<< derek schaute mich an dann schaute er wieder zu Cora und Peter. >>komm Stiles wir gehen wieder<< ich stieg in den Jeep und wi fuhren los zur Imbiss Bude um was zu essen wir parkten und gingen rein ich setzte mich hin als ich dann Mia sah >>Stiles da ist sie << eigentlich wollte ich nichts sagen weil ich weiss auch nicht was Derek dann mit ihr machen will ich hatte ein wenig Angst falls sie doch nicht die ist wo er sucht. Stiles nahm gleich sein Handy raus und wollte gerade Derek anrufen da sah ich ihn schon draußen er muss uns gefolgt sein. Er kam durch die Tür und lief zu uns und sagte dann leise >>ihr sagt mir jetzt wo ich sie finde ich weiss das du es mir nicht sagen würdest aber vieleicht möchte ja Stiles es ab bekommen<< ich wusst gerade nicht was ich tun soll weil ich kann doch nicht zusehen wie Stiles dann von ihm angegriffen wird ich atmete kurz tief ein dann sprach Stiles >>sie sitzt da hinten mit ihrem Dad<<er zeigte auf Mia,Derek drehte sich um und ging dann wieder raus zu Peter und Cora und stiegen ins Auto ,dann gingen auch Mia und ihr Dad ich hatte vermutet das sie jetzt hinterher fahren wollten also ging ich mit Stiles zum Jeep und fuhren hinter Derek her der Mia hinterher fuhr.

Mia's Sicht

Ich fuhr mit meinem Dad nach Hause ich stieg aus und schaute kurz nachhinten ob uns jemand hinterher gefahren ist weil ich hörte alles was Derek sagte aber da war keiner also ging ich ins Haus und setzte mich aufs Sofa und schaute ein wenig Fernseher , dann nahm ich mir meine Jacke und schaute auf die Uhr es war 22:45 ich ging raus und wollte ein wenig noch im Wald spazieren gehen. Ich lief in den Wald herum es war schon dunkel aber mein Dad hatte nichts dagegen also lief ich weiter als aufeinmal von hinten jemand mich am kopf mit irgendwas schlug und ich umfiel ..... Ich öffnete meine Augen ich war gefesselt und mein Kopf blutete immer noch einbisschen aber es verheilte schnell. Jetzt kam Derek, Peter und Cora rein ich wusste die Namen von ihnen da mein Dad mir mal alles erzählte über sie und mit dem Haus. Derek kam etwas näher dann sagte er >>wer bist du und was weisst du alles<< ich antwortete nur >>ich bin Mia und ich weiss gar nichts<<darauf hin sagte Derek wieder >>wir wissen das du ein Werwolf bist also sag uns jetzt sofort was du weisst oder wir müssen es auf die harte tur machen<< ich hatte ein wenig Angst weil er immer näher kam aber ich sagte nicht und schaute an ihm vorbei. >>ok du willst es ja nicht anderst<< er verwandelte sich in einen Wolf und und schmiss mich gegen die Wand . Ich riss mich von den fesseln und rannte auf ihn zu als Peter, Cora und Derek mich Angriffen. ich lag auf dem Boden als Scott und Stiles rein kammen Scott bekam auf einmal seine Krallen und die Haare in seinem Gesicht und rief >>lasst sie in Ruhe!<< dann rannte Derek auf ihn zu und Scott schupste ihn weg dann griffen Cora und Peter ihn an und Stiles ging schnell zu mir und half mir auf. Plötzlich schmiss Derek Scott weg von ihm und lief auf mich zu ich wusste nicht ob ich es tun soll aber ich wollte auch nicht das Scott oder Stiles verletzt werden nur wegen mir also verwandelte ich mich in einen Wolf (so wie Talia Hale) und rannte auf Derek zu der mich anschaute und dann doch stehen blieb ich rannte dann schnell aus dem Haus und verwandelte mich zurück als Stiles und Scott hinter mir kammen und sagten das ich einsteigen soll ich stieg einfach ein und wir fuhren los als mich dann Scott ansprach >> wie konntest du dich in einen Wolf verwandeln und ich weiss das du die drei kennst << ich antwortete >>meine Mum konnte das auch und sie war mit Talia Hale verwand aber das wusste keiner und ich weiss alles sogar das du bei einem Tierarzt arbeitest der ein Druide ist und das du ein wahrer Alpha bist << er schaute mich jetzt an und Stieles schaute kurz nach hinten zu mir auch, dann hielten wir beim Tierarzt an und stiegen aus und gingen rein da kam auch schon Doc. Deaten >>hallo Scott<<dann schaute er mich an und wusste es sofort wer ich bin wir gingen durch die Tür und ich lächelte kurz . Scott fragte dann den Doc. >>du weisst wer das ist oder ?<< er antwortete >>ich kenn ihre Mutter sie war auch wie Talia Hale sie konnte sich auch in einen Wolf verwandeln und irgendwie kann sie es jetzt auch <<er schaute mich an >>Ich weiss das du was weisst wo Derek und so nicht wissen << ich schaute ihn an >>ja aber mir wurde gesagt das ich niemanden es erzählen soll auser ich bin mir ganz Sicher das ich es dem jenigen anvertrauen kann<<. Stiles schaute mich an genauso wie Scott und Deaten. >>Ich sollte besser wieder nach Hause sonst wird mein Dad wütend <<ich lief raus , Scott und Stiles kamen hinterher und fuhren mich nach Hause. Ich stieg aus bedankte mich kurz fürs fahren und ging ins mein Zimmer dann und schlief ein.

schon wieder


Ich stand auf heute war mein zweiter Tag an dieser Schule ich hoffte das ich Derek und so nicht begegnen muss. Ich ging in die Küche und sah ein Zettel liegen von meinem Dad wo drauf stand"Bin schon weg, aber hier ist dein Frühstück" ich lächelte kurz und aß. Ich schaute auf die Uhr ich muss gleich los ich zog mir noch schnell was anderes an nahm meine Jacke und Tasche und ging dann raus und machte die Tür hinter mir zu. Ich schaute in meine Tasche wo mein Autoschlüssel war als ich dann Stiles hörte >>steig ein!<< ich wollte mein Schlüssel jetzt nicht suchen also stieg ich ein und wir fuhren los ich schaute kurz aus dem Fenster als Scott und Stiles mit mir dann sprachen. Als wir an die Schule kamen stieg ich aus und lief rein nebenher liefen links und rechts Scott und Stiles neben mir >>warum müsst ihr neben mir laufen?<< >>weil.<< es kam mir irgendwie vor als ob ich irgendwas angestellt habe oder so, aber ich lief zum Schließfach nahm meine Sachen raus und ging dann in die Klasse und setzte mich hin. Nach der Stunde ging ich in die Richtung wo Lydia und Allison standen und sagte noch schnell zu Scott und Stiles >>habt ihr nicht jetzt Lacross Training?<< >>ja aber wir können es auch ausfallen lassen auser du kommst mit<< ich blieb stehen und schaute sie an >>ihr müsst nicht auf mich aufpassen ich kann auf mich selber aufpassen und warum müsst ihr über haupt aufpassen?<< >>weil wir wissen nicht ob Derek oder so auftaucht und irgendwas dann passiert<< ich ging dann zu Lydia und Allison >>hi<< >>hey Mia hättest du Lust irgendwas heute mit uns zu machen also mit mir Allison und Aiden<< gerade als ich was sagen wollte sagte Stiles >>das geht leider nicht, weil wir schon was machen<< ich wusste grade nicht was ich jetzt tun sollte entweder ich würde sie jetzt schlagen oder ich würde sie schlagen. >>möchtest du dann mit uns noch irgendwo hin gehen<< ich wollte eigentlcih schon gerne was machen aber ich sah wie Scott und Stiles schauten und sagte dann >>geht nicht ich soll nochmal das Lacross Training anschauen<< dann zog mich Scott weg >>aber ich geh nicht in die Umkleide rein also in so kurzer Zeit wird schon nichts passieren<< die beiden nickten und gingen in die Umkleide ich ging schon mal nach draußen auf die Tribühne als nach paar minuten alle schon auf dem Platz waren. Mir war etwas langweilig aber ich schaute ihnen noch immer zu als das Training vorbei war, war ich so froh. Scott und Stiles zogen sich schnell um und gingen dann mit mir zum Jeep und dann zu mir nach Hause. Ich ging rein und fragte die beiden >>wollt ihr irgendwas Trinken oder so?<< sie schüttelten den Kopf und gingen dann in mein Zimmer >>okay was wollen wir jetzt machen?<< Scott und Stiles schauten sich kurz an dann sagte Scott >>du kannst uns vieleicht sagen was du weisst, was Derek unbedingt wissen will<< ich lächelte >>nein ich hab es doch schon gesagt das ich es noch nicht sagen kann<< Stiles schaute mich irgendwie komisch an dann nahm er eine Uhr und hielt sie vor mich und schwang sie ihn und her und sagte >>du wirst uns jetzt alles erzählen<< ich lachte >>sowas klappt bei mir nicht << Stiles schaute auf den Boden und sagte dann >>bald ist doch Vollmond<< ich und Scott schauten ihn etwas wütend an und sagten dann gleichzeitig >>ich hab die kontrolle<< Stiles lächelte >>also muss ich mir keine sorgen machen das einer mich zerfleischen will<< mir war etwas langweilig >>wollen wir vieleicht draußen spazieren<< Scott sah mich an und Stiles sagte >>das geht nicht weil sonst kommt Derek und ihr schafft das vieleicht nicht alleine<< >>Doch weil das sind alles Betas und Scott und ich sind Alphas<< Stiles fragte mich dann >>wenn hast du getötet das du ein Alpha wurdest<< >>Niemanden ich bin genauso wie Scott ein wahrer Alpha aber ich war es schon vor paar Jahren und es kommt selten vor<< die beiden schauten mich an >>ok mir ist langweilig und ich möchte jetzt irgendwas machen<<ich ging aus dem Haus und lief in den Wald, Scott und Stiles liefen mir hinterher ich lächelte.Ich lief weiter als wir an Dereks Haus kamen >>komm gehen wir lieber wieder<< sagte Stiles >>Ich kenn den Ort hier und nicht nur weil ich einmal da gefangen wurde sondern ich war hier aber ich weiss nicht mehr wann<<ich ging näher ran und legte meine hand an die Wand um mich zu erinnern. >>Mia gehen wir lieber, weil ich weiss nicht wann Derek hier auftaucht<<sagte scott leise zu mir. >>ok<<ich lief mit den beiden wieder weg und gingen wegen Stiles zu mir nach Hause.>>hey Scott was wollen wir jetzt machen << ich lächelte aber bevor Scott was sagen konnte sprang Issac vom Fenster rein und Cora auch wir wollten schnell durch die Tür raus aber da kamen schon Derek und Peter rein und fuhren ihre Krallen raus. Ich schaute zu Scott und Stiles >>Lasst sie in Ruhe hab ich gesagt sonst...<< bevor Scott weiter sagen konnte sate Peter >>uns töten oder mit uns kämpfen<<er grinste und rannte dann auf ihn los Derek , Issac und Cora rannte auch auf ihn los ich wusste das sie erst Scott erledigen wollten und dann mich aber bevor ich Scott helfen konnte nahm mich Stiles und rannte mit mir zum Jeep und fuhr weg. >>Stiles fahr zurück wir müssen ihm doch helfen was ist wenn er verletzt wird<< er schaute kurz zu mir rüber >>ich weiss aber wir können auch nichts tun wir sind gerade mal zu dritt gewesen und die rennen alle auf einen los danach auf den anderen so das dann alle verletzt sind deshalb hol ich Hilfe<< >>Nein das dauert zu lange<<ich machte die Tür auf und ging nach draußen und Stiles fuhr weiter ich verwandelte mich und rannte zurück. Als ich kam lag Scott auf dem Boden und die anderen zerkratzten ihn dann sahen sie zu mir rüber ich rannte los und schmiss Issac gegen die Wand dann ging ich auf Cora los und schmiss sie auf Issac aber alleine schaffe ich es nicht sie standen nähmlich wieder auf und dann wäre es einen gegen vier, aber ich kämpfe weiter und versuchte es Scott stand auch wieder auf und griff an grade als ich auf Peter los ging kam Derek von hinten ich hatte keine Chance da hörte ich den Jeep von Stiles wieder und ein anderes Auto da kam auffeinmal der Vater von Allison rein und half uns da hauten auch die vier lieber ab. Ich stand auf und schaute mich an ich war verblutet aber mein Körper versuchte sich selbst zu heilen. Stiles ging zu Scott der auch nicht grade besser aus sah als ich dann sagte Scott erschöpft >>Stiles kannst du mich nachhause bringen<< Stiles schaute ihn an >>nein das geht nicht du wirst mein Jeep völig verbluten und deine mum wird auch nicht grade so toll reagieren<<er grinste >>ihr könnt gerne auch hier bleiben mein dad ist sowieso nicht da und für eine Nacht<< Allisons Vater lächelte >>das wäre bestimmt besser für dich Scott du musst dich jetzt ausruhen <<er ging aus der Tür zum Auto und fuhr weg. Stiles fragte >>und wo können wir schlafen<< >>ämm.. wenn es euch nichts aus macht auf dem Sofa wenn nicht dann schlaf ich einfach auf dem Sofa und ihr könnt in meinem Zimmer schlafen<< die beiden lächelten und wir setzten uns dann aufs Sofa. Ich war schon seit paar Minuten vollständig verheilt aber Scott war noch nicht ganz geheilt >>möchtet ihr vieleicht irgendwas<< >>ja du kannst mir eine Cola bringen<<sagte Stiles also ging ich in die Küche und holte eine Cola aus dem Kühlschrank und ging dann wieder zu den beiden und gab Stiles die Cola >>Scott du kannst auch gerne Duschen gehen wegen dem Blut es ist gleich links<< er nickte und ging ins Bad ich redete mit Stiles und schaute gleichzeitig noch ein wenig Fernsehen. Nach 1 Stunde kam Scott wieder er war wieder richtig gut gelaunt und verletzt auch nicht mehr und ein guten Körper hatte er, dann zog er sich ein t-shirt drüber. >>und was macht ihr grade?<< >>einen Film schauen möchtest du mit schauen?<< er lächelte und setzte sich neben mich und Stiles hin. Wir schauten noch den Film an, redeten und schmissen noch mit dem essen rum und gingen dann alle schlafen...

Mir fällt momentan nichts ein also wenn ihr irgendwas wisst wie es weiter gehen kann oder was ich verbessern soll oder irgendwas dann schriebt mir einfach eine Nachricht

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /