Cover

Kapitel 1

Ich sitze grade im Flugzeug nach Voltera. Um gemeinsam mit Alice, Edward zu retten.

Warum habe ich zu gestimmt? Er hat mich doch verlassen also sollte es mir doch egal sein was mit ihm passiert.

Ach ja stimmt ja ich hab vergessen wie sehr Alice Nerven kann.

Sie hat geschlagene 15 Minuten ohne Ende darüber geredet das wir Edward retten sollten.

Dabei Wäre ich jetzt viel lieber mit meinen Neuen Freunden, Bruder und Cousins am Strand…..

2 Monate nach dem Edward mich verlassen hat. Hatte ich erfahren das Charlie nicht mein echter Vater ist sondern jemand anders.

Und das ich ein großen halb Bruder hab namens Percy. Mit Percy verstand ich mich auf Anhieb echt gut.

Da ich mich Öfter mit meinem Bruder traf lerne ich auch mein Cousin Nico kennen. 

Bei den Gedanken an Nico  musste ich lächeln….wie sehr ich ihn vermisse…..

,,Bella wir landen gleich,, riss mich Alice aus meinen Gedanken. Ich machte mir nicht die Mühe ihr zu sagen das ich jetzt Isa oder Izzi genannt werden will. 

Denn nachdem wir Edward den Deppen gerettet haben verschwinden sie –zum Glück- aus meinen leben.

Ich antwortete ihr nicht und schnallte mich wieder an. Aus dem fester sah ich schon Italien.

Eigentlich eine schöne Stadt, schade das ich nicht viel davon sehen kann. Ich werde meinen Bruder fragen müssen ob er mal mit mir hier  Urlaub macht, würde im wirklich gut tun.

Bei dem ganzen Stress den er in letzter Zeit hatte….

,,Bella? Kommst du ?,, Fragte mich Alice. ,,Jaja ich komme ja,, sagte ich genervt . Alta wie sie nervt.

Ich stand auf, und ging aus dem Flugzeug raus ohne auf Alice zu warten.

,,Ich gehe auf Toilette, sagte ich und ging einfach. ,,Aber Bella wir…" den Rest von dem was Alice sagen wollte hörte ich nicht denn ich war schon in der Kabine.

Ich schaute in den Spiegel,  ich habe mich sehr geändert seit dem Edward mich verlassen hat und seit ich meinen Bruder kennen gelernt habe kleide ich mich anders. ([link href="http://www.polyvore.com/cgi/set?id=137675191&.locale=pl"]http://www.polyvore.com/cgi/set?id=137675191&.locale=pl[/link]).

Kleider, Hot Pains und High hels meide ich nicht mehr wie das Feuer. Das verdanke ich meiner besten Freundin Annabeth und Silena….

Mein Handy vibrierte, eine SMS .Ich ahnte schon wer mir schreibt.

 

@hey Prinzessin,

Wie gehst dir ?Die typen hier regen mich auf.

Ich vermisse dich. ;*

Nico

 

Ich musste lachen. Ich antwortete sofort und ignorierte das Alice auf mich wartet.

 

@ hey Schatten Prinz :)

Naja ich muss mein ex retten vor irgendwelchen ‘’Macker’’ typen. Ätzend -_-

Denk einfach daran das wir uns bald wieder sehen :)

Ich vermisse dich auch :*

Isa

 

Ich ging aus der Toilette zu Alice. "WAS SOLL DAS ?! WIR MÜSSEN UNS BEEILEN UND DU GEHST DICH STYLEN??!!" Fuhr sie mich sofort an.

,, Ja chill, man. Was jetzt ?" schaute ich sie genervt an. Sie geht mit einem genervten blick zu dem gelben Porsche.

Wir fuhren zu schnell was mich aber nicht störte sondern ganz im Gegenteil. Ich liebe die Geschwindigkeit jetzt.

 Alice labbert irgendwas von Glockenturm, 12 Uhr und irgendwas von Feier. ich hörte ihr nur mit halben Ohr zu.

,,Bella Lauf zu dem Glockenturm. Ich komme dann nach. Lauf, Bella, Lauf!“, rief sie mir zu

Ich sprang aus dem Auto und rannte durch die Menschen Menge .Was machen die denn alle hier in den roten Umhängen?

Ach ja heute ist das  Komische Vampir fest. Ich sah den Glockenturm …und hatte noch 2 min.

Ich rannte noch schneller. Ich schaute zum ein Eingang des Turms und sah ihn.

Ich war an dem großen Springbrunnen vor dem Glockenturm angekommen. „Edward!“, ich rief laut sein Namen doch er hörte mich nicht. Ich sah wie eine kleine Familie mich komisch an schaut und rannte schneller bis ich gegen ihn lief.

,,Wag es nicht Cullen!,, sagte ich und versuchte ihn zurück in den Turm zu drucken. ,,Bella?...Du bist es wirklich?,, fragte er mich leise und wollte mich Küssen.

Ich verdrehte die Augen und druckte ihn weg. ,, nein weist du? Der Weihnachtsmann. Und da du siehst das ich nicht tot bin kann ich ja wieder gehen.,,

,, was ist los ? warum bist du so? Moment mal….du trägst high hels und ein Kleid?!,, Edward sah mich verwundert an.

In den Moment kamen 2 Personen in Kapuzenumhängen zu uns ,, Wen haben wir denn da, wenn das nicht Edward ist.,, sprach der Größere und zog gleichzeitig mit dem kleineren die Kapuzen ab. Und ehe ich was sagen konnte zog Edward mich hinter sich. 

Der kleinere hatte helle Braune Harre und der größere hatte dunkleres haar. Alle beiden hatten Rote Augen was bei denen gar nicht so schlecht aus sieht.

,,Ich werde wohl eure Dienste nicht mehr gebrauchen. Meine Herren." Sagte Edward höflich zu den Vampiren. 

 

,, Trotzdem würde Aro gerne mit dir sprechen ,,Sprach jetzt der Kleine. Edward nickte und sah mich für eine Sekunde an.

,,Bella, geh und sieh dir doch das Fest weiter an." Sagte Edward zu mir ohne die Rot Äugigen aus den blick zu lassen.

,,Das Mädchen kommt mit .,, Sagte der Größere und schaute mich gelangweilt an. ,,Nein!,, Zischte Edward.

,,Warum nicht? Ich kann ruhig mitgehen." Als ich das sagte kam Alice rein. ,, Das ist ein Witz oder Bella? ,,Fragte mich Alice mit hoch gezogen Augenbrauen.

,,Noppe warum sollte es einer sein?,, ich schaute in zwei überraschte und zwei geschockte Gesichter. Der kleinere Rot Äugige kam als erster zu sich.

,, eh Okey dann komm. ,,sagte der Größere und ging vor. Edward wollte ein arm um mich legen. ,Fass mich nicht an Cullen. ,,sagte ich ohne ihn an zusehen. 

Der kleinere Lachte,, DAS ist das Mädchen? Wegen ihr wolltest du dich umbringen? Sie scheint nicht grad von dir angetan zu sein.,,

Edward schaute ihn mit einem Todesblick an. ,Scheinbar ja ,Sich umbringen wollte er aus Dummheit und warum sollte ich von ihn angetan sein? Er hat Schluss gemacht weil er mich nicht liebt. Warum sollte ich dann ihm erlauben mich anzufassen? ,, sagte ich gelangweilt und spielte mit meiner Kette. Die Kette bekam ich von Percy und Nico. 

Nico hat sie ausgesucht und Percy hat mit paar Leuten geredet und  sie „Verändert“ aber dazu später.

Ich ging neben den Kleineren ,, wie Heißt du eigentlich?,, Fragte ich ihn. Er schaut mich verwundert an.

,,Ich bin Demitri ,, Antwortet er mir. ,, Cooler Name . konntest du mir ein gefallen tuen? Wenn Edward mir zu nah kommt ihm irgendwas abzureißen?,, Kaum hatte ich das gesagt schon schaute mich Edward verletzt und Überrascht an.

,,Ja kann ich machen. ,,sagte er grinsend. ,,Genug Gerede Aro fragt nach euch.,, sagte eine Junge Mädchen Stimme und ein blondes Mädchen kam um die Ecke, Sah uns alle an und ging vor .Wir folgten ihr alle  und nach ein paar Minuten kamen wir an einem vergitterten Loch im Boden an .

Der Andere Vampir hob das Gitter hoch. Das Mädchen  gab Edward und Alice mit einer Hand Bewegung  das sie springen sollen. ,,Bella ich bringt dich runter.,, sagte Edward und ging auf mich zu.

,,Brauchst du nicht Edward kann auch ich machen.,, sagte Demitri und legte eine Hand auf meine Schulter. Wenn Blicke Toten konnten wäre Edward Serien Mörder.

Er schaut mich kurz mit einen Blick den ich nicht ganz deuten kann und sprang runter. Alice sah mich mit einem Blick an der so fiel wie „dein ernst?!“ bedeutete und sprang im hinter her.

Ich bemerkte wie mich Demitri anschaute. ,,danke,, sagte ich zu ihm . ,,bitte, komm ich bring dich runter .,,Sagte er und nahm mich auf seinen rücken.

,,Gut fest halten,, Sagte er und sprang runter. Ich schloss die Augen weil der Wind mich in den Augen stach.

Ich hörte ein knall und die Kleine Vampirin landete neben uns.

,,Ich  renne jetzt schnell zum Eingang des Schlosses hältst du es aus?', Fragte mich Demitri worauf hin ich nickte.

Und schon rannte Demitri los, dicht gefolgt von den anderen. Edward gefiel es scheinbar nicht das ich im Kleid von einem anderen Vampir auf dem Rücken getragen wurde.

Nach ein paar Minuten hielt Demitri an und ich konnte absteigen. Ich strich mein Kleid glatt und schaute mich um. Wir standen vor einem Fahrstuhl.

Der Fahrstuhl öffnete sich und wir stiegen alle ein. Ich achtete darauf nicht zu nahe an Edward zu sein.

Die Türen schlossen sich und aus den Boxen kam komische  Musik. Die Volturi haben ja auch so  komische Musik im Fahrstuhl wie das Empire State Building.

Mit einem leisen "Pling" öffnete sich die Tür und wir gingen alle raus, wir waren in einer Eingangshalle. Eine Junge Frau so Mitte 30 begrüßte uns auf Italienisch. ,,Vampir oder Snack ?,, fragte ich neben bei. ,,Werden wir noch sehen.,, Antwortet das Mädchen kühl. 

Das Mädchen führte uns durch viele Gänge bis wir an einer Riesigen Tür ankamen die sie mit ein ruck öffnete.

Ich ging unsicher neben Demitri und blieb dann mit Edward und Alice in der Mitte des Raumes stehen.

,,Gute Arbeit Schwesterherz. Man schickt dich nach einen und du bringst gleich 3…Naja 2 und halb... sagte ein junge in ihrem alter mit braunen Haaren.

Ich musste grinsen als der Junge sagte das ich ein Halber war. Alice schaute mich verwundert an.

Tja sie Konnte ja nicht wissen wie Recht der Junge hatte. Meine Aufmerksamkeit wurde durch ein klatschen nach vorne gelenkt.

Ich sah nach vorne und sah 3 Throne auf der einen Seite saß ein Mann mit Blonden längerem Haar und auf der anderen Seite einer mit langen braunen Haaren und einem gelangweiltem blick.  Der in der Mitte war leer, ich vermute das der Mann der geklatscht hat dort saß.

,, Das ist Also Bella....,, Sagte er und schaute mich mit einem gruseligen blick an. Dem will ich nicht in der Nacht begegnen...

,, jetzt verstehe ich warum du so verrückt nach ihr bist ihr Blut ist schon etwas Besonderes.,, Sagte der Komische Typ. OKEEYY….wenn er mich anfasst schreie ich.

,,Sie hat sich aber verändert als ich sie sah war sie ein Graues Mäuschen und jetzt-,, ,,Moment wie meinte sie das? Als sie mich gesehen haben?,, unterbrach ich den Vampir.

,,Ich kann durch Berührungen alle Gedanken von derjenigen Person sehen.,, Erklärte mir der Clan Chef oder so

,, Aha cool.,, sagte ich, Alta ich will hier raus das wird mir zu Creepy . Die Tür ging auf und ein Junger Mann um die 20 Jahre mit braunen Augen und Schwarzen haaren Kam einfach in den Saal rein .

,, Ach wenn das nicht unser Nico ist. Meine lieben Gäste das ist Nico Di Angelo, Sohn des Hades .,, Stellte Der Vampir uns ihn vor.

Ich lächelt Nico an und als er mich erblickte ging er lächelnd auf mich zu und küsste mich kurz., ,Hallo Prinzessin,, Nuschelte an meinen Lippen. ,, Hallo Schatten Prinz.,, sagte ich und küsste ihn noch mal kurz. Ich blickte zu den anderen und dachte mir nur wie schade das ich ihre Geschichter nicht Fotografieren kann.  

 

,, Warum küsst du meine Freundin??!!,, Fragte ihn Edward wütend . ,, Dein Ex? ,, Fragte mich Nico . Ich verdrehte die Augen und nickte.

Edward schaute ihn mit einem Todesblick an. ,, Sie ist nicht mehr deine Freundin also Chill.,, sagte Nico zu Edward und nahm meine Hand.

Ich verschränkte automatisch unsere Finger,, Aro mein Vater lässt ausrichten das er das Angebot annimmt und das ich nachhause kommen soll.,, Sagte er jetzt zu den Gruseligen Vampir. Aro also, passt zu ihm.

Aro nickte und schaute uns Fragend an. ,,Woher kennt ihr euch?,, Fragte der blonde vom thron .

,,Lange Geschichte die wir euch ein anderes mal gerne erzählen. Wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich Isa jetzt mit nehmen, denn meine Mutter hat noch was mit ihr zu bereden." Beim letzten Satz schaut er mich an.

,, Persephone will mit mir Reden? Ich hab das Müsli aufgegessen und nicht Mrs. O'Leary  gegeben. Sagte ich schnell .

Nico antwortet mir lachend, "keine sorge habe ich zu oft schon gemacht.,,

,,Bella… ,,Fragte mich Aro zögernd. Ich schaute ihn an .,,Bist du auch ein Halbling? Ein Halb Gott?,, Fragte er mich.

,,Ja , Ich bin ein Halb Gott und so wie Nico die Tochter der Großen drei.,, Sagte ich und rubbelte den Abdeckstift von mein unter arm weg.

Edward und Alice schauten mich geschockt an. ,, Mein Vater  ist Poseidon.,, sagte ich und zeigt ihm das Blaue Mal der Poseidon Kinder.

 

 

Kapitel 2

, jetzt fehlt nur noch Dark Vather ..... *murmelte Nico grinsend.

Worauf hin er mein Elenbogen zwischen die Rippen bekam.

, das ist nicht möglich...Bella, unsere tollpatzige Bella ein...Halbgott?!,, Alice sah aus als ob sie gleich ohnmächtig werden würde.

Ich verdrehte die Augen. ,, Sooo tollpatzig bin ich nicht mehr.

Wenn es anders wäre wurde mich Percy nie gegen 3 Leute Kämpfen lassen.,,

Daraufhin wussten die anwesenden Vampire nicht was sie sagen sollen.

.,,Isa du hast es Geschäft alle anwesenden Vampire zum Schweigen zu Bringen.

Das wo ich sehr lange brauchte das mir zuhören. sagte mein Schatz lachend.

,, Tja ich kann’s halt.,, antwortete ich ihm grinsend.

Ich schaute zu Alice und Edward. Alice wirkt wie im Trance und hatte den Mund vor Unglauben offen.

Edward im gegen Satz zu ihr wirkte geschockt und wütend.

Ich vermute das er in Nicos Gedanken gelesen hat das es die Wahrheit ist ...und das Nico mal wieder 2deutig über mich denkt.

Ich sage nur Strand besuche in der Nacht…. Denn Rest kann man sich sicher denken.

,, Schatz wir müssen jetzt los.,, erinnerte mich Nico. Und schaut Aro fragend an.

,,war mir eine Freude mein lieber junger Freund.

komm ums doch mal besuchen...mit Isabella wenn sie will. Jetzt sah mich Aro an.

,,ich werde es mir überlegen. Ach ja Alice sag bitte Charlie das ich bei Percy bin.,, sagte ich neben bei.

Nico machte irgendwas mit den Schatten und heraus sprang ein riesen größer Höllenhund.

Der als er mich erblicke sofort auf mich zu Schwanz wedelnd rannte.

,,hey größer ich freue mich auch dich zu sehen,, sagte ich und kraulte de Riesen Hund hinter den Ohren.

Nico beobachtete die Szene grinsend wehrend den Vampiren der Kiefer  gleich abfällt wenn sie den nun nicht zu machen.

,,wollen wir? Mit Mrs. O'Leary  kamst du später Kuscheln. Obwohl ich eigentlich heute kuscheln wollte. ,,sagte Nico mit einem. Grinsend bei dem ich mir sicher  war das er es nicht beim Kuscheln  belassen würde.

Was Edward mir mit einem wütenden knurren bestätigte.

Ich lachte und stieg auf Mrs. O'Leary  .,, so wir können los.,, sagte ich .

,,Bella warte!,, was weil der jetzt von mir. Ich schaute Edward genervt an.

,,ich liebe dich bitte bleib bei mir. Ich werden sich auch verwandeln nur bitte bleib jetzt bei mir. ,,sagte Edward und schaute in meine Augen......

 

Kapitel 3

 ich liebe dich bitte bleib bei mir. Ich werden sich auch verwandeln nur bitte bleib jetzt bei mir. sagte Edward und schaute in meine Augen......

Ich seufzte,,  Edward es ist aus und das verwandle mich dann bleib ich bei dir klingt so wie ,bleib bei mir dann  haben wir sex.,,

,, und das haben wir oft, ,murmelte Nico grinsend. 

Worauf er mein Ellenbogen in die Rippe und Edwards Mörder Blick.  Was überhaupt nicht gruselig aus sah .Männer müssen auch immer bei dem Ex der Freundin angeben. Darüber muss ich noch mit im einen ernsten Wörtchen reden...obwohl Edward hat es verdient. So wie er mich im Wald alleine gelesen hat...oder mir nicht erzählt hat das mein Kumpel ein großer Chihuahua ist!

,, so Isa kommt nicht wieder mit dir sondern geht mit mir jetzt in die Unterwelt.

und unsterblich kann sie werden ohne ein Vampir zu werden,, sagte Nico neben bei.

Alice und Edward schauen ihn fragend und verwirrt an.

,, und wie? Wen  ich fragen darf? ,, fragte die von der ganzen Situation verwirrte Alice. 

,, sie wird meine Frau und wird so unsterblich. Ohne 3 Tage oder länger leiden zu müssen, , Erklärte mein Schatten Prinz.

,, aber jetzt müssen wir wirklich los .einen Gott lässt man nicht warten,, sagte ich.

Nico nickte und wir sprangen in den Schatten. Ließen dabei die geschockten Cullens zurück. 

 

 

Kapitel 4 / Vergangenheit

 Er liebt mich nicht. ...er liebt mich nicht. ...wie kannte ich so blöd sein und denken das er so ein Mädchen. ...so ein Mensch ...wie mich lieben könnte. ..

Er kann doch jede haben. ..wie könnte ich das vergessen. ...

Um mich herum wird es dunkel. ...doch ich bemerke es nicht.

Zu sehe bin ich  in mein Gedanke versunken. 

Bella....Bella. ..ruft mich da jemand? 

,, Bella ? Bella hier bist du alle suchen dich,, das ist nicht Edwards stimme. Edward hat keine meerblauen Augen. 

,, Ey Bella?...,, er nimmt mich auf den Arm und trägt mich irgendwo hin. Ich höre stimmen...bekannte stimmen doch kein ist von Edward.

Ich merkte dass ich im warmen war aber ich erkannte nicht wo ich War. 

Der jungen mit dem Meer blauen Augen trägt mich weiter, ich merke wie er mich auf ein Bett legt.

Es muss ein Bett sein weil es so weich ist. Ich schlafe sofort müde ein.

Als ich aufwache ist der junge vor mir.

,, hey Bella ich bin Percy. ,, sagt er leise aber nett. ,, gut möglich das du meine Schwester bist, ,

Ich schaute ihn irritiert an und verfiel ihn einen langen Traum von ich im Wald irrte und Edward suchte aber immer wieder jemand anderen fand. 

Mal war es Victoria...mal James.....und mal Laurent. Doch nie die Cullens oder so...

 

Am Morgen wache ich auf und denke mir es War alles nur ein Traum.

Doch als ich in die Küche gehe...und Percy und Dad sehe.....kommt alles wieder hoch.

Edward. ..der Wald. ..Percy...Percy? Er meinte er ist mein Bruder Stimmt das?

,, Percy? ...könne wir reden? ,, frage ich in leise.  Er nickt und geht raus. 

Ich gehe mit ihm nach draußen und ohne lange zu überlegen. 

,, Du bist mein Bruder?,,

,, Ja ich bin dein Bruder und....ist dir mal was passiert was keinem mal passiert ist? Was ...außergewöhnliches?,, fragt er mir leise.

,, willst du etwa mir klar machen das ich Wie Harry Potter bin oder . wie? ,, ich schau in an als wäre er verrückt.

,, was? Nein! Ich meine in sine von Monster. .und so...den Bella ...du bist ein Halbgott, , sagte mir Percy so als wäre es das normalste der Welt. 

,,ein halb-Was?! Verarschen?,, halb Gott? Sowas gibt es nicht. ..Vampire eigentlich auch nur. ..

Dann merkte ich was über mich leuchtet. ...ein Dreizack .

Das Zeichen Poseidons...

,, Du bist Poseidons Tochter Bella ...so wie ich,, sagte Percy und zeigte mir sein mal am Arm.

Dasselbe was ich bei mir am Arm bemerke....

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /