Cover

Stay strong


Jeder Tag beginnt gleich, und das schlimmste ist mit dem selben scheiß Wecker. Langsam richtete ich mich auf und versuchte mühselig mich hinzustellen. Jeden Schritt den in richtung Badezimmer setzte tat in meinem ganzen Körper innerlich weh. Ich hasse es in die Schule zugehn, ich will einfach nicht. Von jedem muss ich mir anhören was ich für ein versager bin, und das ist echt kein schönes Gefühl. Meine Selbstzweifel werden immer größer. Als ich endlich im Badezimmer angekommen bin
stieg ich langsam unter die heiße Dusche. Eigentlich wollte ich garnicht mehr aus der Dusche rauskommen, es war so angenehm. Aber ich muss ja, also ging ich aus der Dusche und machte mich fertig. Ich zog mich an und ging dann auch schon runter zum Frühstück. Ich hatte meiner Mutter gesagt das mein Bauch weh tut damit ich nicht in die Schule muss, aber sie gab mir eine Tablette und schickte mich los. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an , nahm meine Tasche und ging zum Bus. Ich saß an der Haltestelle und hatte echt kein bock auf Schule. Endlich, der Bus war da. Schnell stieg ich ein und setzte mich ganz alleine an einen Fenster platz. Von hinteh hörte ich schon 'Du Opfer'. Ich ignorierte diesen Spruch und guckte aus dem Fenster, als ich ein Plakat von One Direction sah, stellte ich mir vor wie es wäre ein Tag mit ihnen was zu unternehmen. Sicherlich wäre mein Ruf viel besser auf der Schule.
Aus meinen Träumen herausgerissen hörte ich wie sich die Türen vom Bus öffneten. Ruckartig sprang ich auf und rannte aus dem Bus raus.
Ich ging in das Schulgebäude als mir plötzlich die blöden Kühe Ashley, Vanessa und Amber entgegen kamen.
,,Wie kann man sich denn bitte mit diesen Anziehsachen blicken lass ?! " Sagte Ashley während die anderen zwei kicherten. Seufzend ging ich an ihnen vorbei , in richtung Schließfach. Ich nahm meine Deutsch und Englisch Sachen da ich diese beiden Fächer in den ersten beiden Stunden hatte. Als ich mein Schließfach schließen wollte ging gerade Chris an mir vorbei der über das One Direction Poster in meinem Fach lachte. ,, One Direction ist Scheiße." Sagte er. Ich versuchte auch wieder diesen Kommentar zu Ignorieren.Als ich endlich in meiner Klasse angekommen bin setzte ich mich alleine an einen Tisch für zwei personen. Die Klasse war schon ziemlich voll und aus der hintersten Reihe wurde ich mit Papierkugeln beworfen. Ignorieren , ignorier es einfach Jasmina. Im Unterricht hab ich nicht wirklich viel mitgearbeitet weil ich angst hatte das ich ausgelacht werde.
Nach dem Unterricht ging ich schnell aus der Klasse und setzte mich alleine auf eine Bank die draußen stand. Ich aß einen Apfel, er war so saftig. Lecker. So ziehmlich die ganze Pause verbrachte ich alleine.

****
Nach der Schule ging ich wieder zu der Bushaltestelle und setzte mich denn der Bus fuhr mir gerade vor der Nase weg. Ich wartete gefühlte Stunden aber eigentlich waren es nur 10 Minuten. Als ich dann endlich Zuhause angekommen war zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und ging dann in das Wohnzimmer. Ich sprang mit voller wucht auf's Sofa und schaltete den Fernseher an. Meine Lieblings show lief, 'How i met your mother'. Meine Mum kam aus der Küche und sagte :,, Jasmina , musst du keine Hausaufgaben machen ?" fragte meine Mum.
,, Ja, mach ich jetzt" antwortete ich schnippig. Ich schaltete den Fernseher aus und ging hoch in mein Zimmer, machte aber keine Hausaufgaben sonder hörte Musik, 'Live while were young - One Direction'. Das ist mein absoulutes lieblings Lied zu dem ich einfach immer abtanzen muss. Was ich dann auch machte. Doch dann kam plötzlich meine Mum rein. ,, Wolltest du nicht deine Hausaufgaben machen ? ". ,, Ja, mach ich jetzt! ". Sie intressiert sich immer sehr für meine Hausaufgaben undsowas mach mich aber ziehmlich nervt. Ich hatte noch nie meine Hausaufgaben nicht gemacht. Meine Mum zwingt mich vörmlich dazu. Naja, ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an meine aufgaben zu bearbeiten, nach einer viertelstunde war ich fertig und ging dann runter. ,, Mom, ich bin fertig " . ,, Sehr gut schätzchen." antwortete sie mir. Ich machte mir ein Müsli und aß es vor dem Fernseher. Als ich fertig gegessen habe ging ich wieder hoch. Es war schon etwas später also ging ich schonmal in das Bad und putzte meine Zähne etc. . Danach zog ich mir meinen Pyjama an also was heißt Pyjama normalerweise Schlafe ich mit Top und einer Stoff-Hotpan. Ich legte mich auf mein Bett und spielte noch ein wenig mit meinem Handy. Nach einer Zeit wurde ich so müde das ich schlanfen gegangen bin.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /