Cover

Wieso immer ich?

"Janina wach auf! Huhu wo bist du hingereist?" , plötzlich wurde ich unsanft aus meinen Träumen gerissen. Vor mir saß meine beste Freundin Jolie und sah mich an. Ich blinzelte. "Du hast mir garnicht mehr zugehört. Plötzlich saßt du nu noch da und hast auf einen Fleck gestarrt", sagt sie. Wir saßen bei mir im Zimmmer auf meinem Sofa und sie erzähte mir von ihrem Urlaub in Kroatien. Dort hatte sie einen total süßen Typen kennengelernt. Nach einiger Zeit bin ich beim zuhören mit meinen Gedanken weggedriftet und habe an meinen Urlaub an der Ostsee zurückgedacht. Dort hat nämlich mein ganzes Drama begonnen...

Vor drei Wochen bin ich mit meinem Ex-Freund in den Urlaub gefahren. Die ersten paar Tage war alles super schön bis wir eines abend an den Strand gegangen sind zu einer Strandparty. Die ersten Stunden ging alles gut nur irgendwann bemerkte ich neben uns ein Mädchen tanzen. Sie beobachtete uns die ganze Zeit. Irgendwann ging ich mit Mark woandershin und sie folgte uns unauffällig. Mir fiel auf das er sie heimlich beobachtete. Ich sagte Mark das ich uns was zu trinken hole und ging an die Bar. Ich bestellte uns zwei mal wodka tonic und ging zu ihm zurück. Bei ihm angekommen traf mich fast der Schlag. Ich sah wie Mark mit dem Mädchen tanzte und auch noch lächelte und es genoss. Als er sah das ich die beiden beobachtete wurde er kreidebleich und ließ sie sofort los. Ich drehte mich um und ging aber er folgte mir. Als er mich eingeholt hatte hielt er mich am Arm fest und drehte mich zu ihm um. "Janina ich kann das erklären", sagte er. Ich starrte ihn nur an und kippte ihm seinen Wodka Tonic ins Gesicht. Ich ließ ihn verwirrt stehen und ging zur Bar um die gläser abzugeben. Auf dem Weg dorthin leerte ich meinen Wodka Tonic in einem Zug. Nachdem ich alles abgegeben hatte ging ich ohne ein weiteres Wort zu sagen an Mark vorbei zum Hotel. Dort angekommen packte ich meine Koffer und legte mich schlafen.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /