Cover



03.10.2011
Liebes Tagebuch,
ich bin Lena . Ich habe dich gestern zu meinem 14. Geburtstag von meine Mutter geschenkt bekommen: Mit dem Kommentar, dass ich ja all meine Probleme und Geheimnisse dir anvertrauen könne.
Ich hatte vorher noch nie ein Tagebuch oder so was. Eigentlich habe ich meine Gefühle und so etwas immer in Songs und Gedichten verfasst, die aber nie fertig geworden sind.
Also, ich fang einfach mal an, dir etwas von mir, meinen Freunden und meiner Klasse zu erzählen.
Mein Name ist Lena Schneider.
Ich habe am 02.10. Geburtstag und bin gestern 14 Jahre alt geworden.
Ich wohne in Hamburg und habe noch keinen Freund,
Ich liebe Musik. Am liebsten höre ich Eminem, Linkin Park, Limp Biskit, SDP oder Rihanna, manchmal aber auch Tokio Hotel oder irgendwelche Ballermann Lieder. Kommt ganz auf die Stimmung an.
Sonst Lesen ich ganz gerne, gehe shoppen oder Telefoniere. Mein Lieblingsessen sind Spagetti Bolognese, Pizza und Roulette Ofenkäse mhh.. lecker
Ich hab eine beste Freundin. Sie heißt Cherry, eigentlich Sharona, aber ihren Spitznamen mag sie lieber, als ihren echten Namen. Sie ist auch 14 und hat wunderschöne, braune lange Haare, sie ist insgesamt aber auch sehr hübsch. Sie trägt am liebsten Street-style, den sie cool mit Hip-Hop mischt.
Dann hab ich noch einen besten Freund Patrik, er ist 15, sieht zwar aus wie ein Kanacke aus dem Ghetto, ist aber richtig nett und hilfsbereit.
Clara, meine Freundin. Sie ist 15 hat hell rote Haare, eine Brille und ist das Streberchen in unseres Clique. 
Jason, der selbst ernannte Jay-Z, macht einen auf Ganster-Rapper und kann alle Jay-Z Lieder auswendig. Am liebsten trägt Jason ähnliche Klamotten wie sein Vorbild. Also ein absoluter Freak.
Und Leon, er ist auch 14 und immer zur Stelle, wenn es einem schlecht geht, andererseits ist er auch ein echter Spaßvogel und bei allen beliebt.
Sogar bei unserer Klassen-Tussi Jenny und ihre „Gefolge“ Alison und Vanessa.
Alle drei sind 15, fühlen sich sehr beliebt und hübsch, ich will ja nicht leugnen, dass sie es sind, aber naja.
Und einen Macho haben wir auch. Er heißt Simon. Aber ich glaube zu ihm muss ich kein Kommentar abgeben, oder?
Ich habe auch noch eine Feindin, sie ist 15 und heißt Melissa und ist soo zickig und eingebildet. Mit ihren „Freunden“, (die meisten machen das nur, damit sie selbst nicht gedisst werden) mobben sie immer Bella, sie ist mittlerweile unser Klasse Emo geworden. Es ist jetzt nicht so, dass sie keine Freunde hat, aber die die sich so nennen, hauen immer ab, wenn Melissa und ihre Gang kommen.
Und meine Lehrer! Zu denen muss man nicht sagen. Manchmal habe ich das Gefühl das wir teilweise mehr wissen als die...
Dann gibt es noch Mama und Frank.
Mama ist die liebenswürdigste Mutter, die man sich vorstellen kann.
Frank ist dagegen still und zurückhaltend.
Mit meinem echten Vater habe ich schon lange keinen Kontakt mehr. Ich glaube seit ich 10 bin, weise ich jeden Anruf, Brief oder SMS ab. Er regt mich einfach auf.
Ich finde es tut gut, darüber zuschreiben. Aber ich muss jetzt auch aufhören, ich muss mich noch auf die Schule vorbereiten, morgen schreiben wir eine echt harte Mathearbeit. Aber ich werde versuchen so oft wie möglich zu schreiben.
Jetzt aber Gute Nacht, liebes Tagebuch.
04.10.2011
Liebes Tagebuch
Heute bin ich mit meinen Freunden in die Schweiz gefahren, mit der Bahn! Die Zimmer in unserem Hotel waren eigentlich ganz okay. Es gab ein Doppel Bett und ein einzeln Bett, ein Tisch mit einem Stuhl und einer kleinen Eck Bank. Dann im Bad gab es eine Dusche Wanne und einen Kleinen Schrank, natürlich ein Klo und ein Waschbecken. Das Zimmer der Jungs sah ähnlich aus nur sie hatten nur ein Doppel Bett. Der Vater von Clara ist mit gekommen um auf uns „aufzupassen“ Wird bestimmt Geil. Gute Nacht
10.10.2011
Mama meint, heute wird viel geheiratet. Dieses Datum können sich die Paare gut merken. Aber es ist keine Garantie für eine haltbare Ehe – laut Statistik. Ich mag Statistiken nicht, ich finde sie viel zu kompliziert. In der Schweiz war es so cool, das Wetter war the best, das essen im Hotel und das Hotel insgesamt war voll gut. Wir waren gestern in einem Club. Da gab es Schwarzlicht und nur die beste Musik. Voll geile Stimmung!
17.10.2011 Liebes Tagebuch. Heute habe ich meine Mathearbeit geschrieben. Sie war eigentlich ganz gut, ich glaube, ich habe nur eine Frage falsch beantwortet. Dafür, dass ich sonst nicht wirklich guten Test hatte, ist das doch ein Fortschritt. Nächste Woche Montag kriege ich sie wieder. Heute ist in der Schule nichts Besonderes passiert. Ich muss jetzt auch weiter Hausaufgaben machen, Physik... Du hast Glück, dass du nicht in die Schule gehen musst. Bis dann
18.10.2011
Heute war ich mit Leon und Jay-Z bei Cherry. Wir haben 4 Pizzen und viele Chips gegessen. Dann haben wir noch heimlich den Film: Sucker Punch geguckt. Der ist zwar ab 16 Jahren, aber das war uns egal. Also ich muss sagen, der Film war echt genial und ich würde ihn sofort weiter empfehlen. Vielleicht hole ich ihn mir auf DVD oder so...
Zum Glück hatten wir heute nicht viele Hausaufgaben auf, sodass ich alles im Bus nach Hause erledigen konnte. Jetzt kann ich mich noch muggelich ins Bett legen und fernsehen gucken. Vielleicht läuft ja heute noch „der Prinz von Bel Air“? Morgen hat Mama Geburtstag, hoffentlich freut sie sich über mein Geschenk. Ich schenke ihr einen super gemütlichen, grauen Pullover. Ich glaube, ich werde ihn mir wohl manchmal ausleihen. Gute Nacht, bis morgen.
19.10.2011
Liebes Tagebuch.
Sorry, dass ich gestern nicht schreiben konnte. Mamas Geburtstag war ein voller Erfolg. Sie hat sich ganz doll über meinem Pulli gefreut. Aber das Beste kommt noch, Frank hat ihr einen Heiratsantrag gemacht! Ist das nicht toll? Meine Mutter hat sich so gefreut und gleich „Ja“ gesagt. Auch wenn ich von Frank nicht so begeistert bin, aber wenn Mama sich freut, dann freu ich mich auch. Gute Nacht
21.10.2011
Was solle ich den beiden denn nur schenken? Vielleicht eine... Nein. Ich hab ja noch
Zeit. Frank meinte, dass es ein kleines Sommerfest werden würde, so im engsten Familienkreis.
Heute war ich mit Cherry shoppen. Sie ist diejenige, die mir immer Stylingtipps gibt, denn ich finde, ich habe meinen Style noch nicht wirklich gefunden, obwohl alle meine Freunde nach den Ferien meinten, das, ich in einer schwarzen Röhrenjeans, einem schwarzen T-Shirt mit einem Hund am Mischpult und einer Collage-Jacke aussehen würde wie eine US-Rapperin und mir das stehen würde. Schlankmachtipps verrät Cherry mir auch gerne. Was meiner Meinung nach auch dringend nötig ist, da ich finde, dass 56 kg bei einer Größe von 1,71 cm doch etwas viel ist. Denn Cherry ist fast so groß wie ich und wiegt nur 50 kg.
Erbeutet habe ich heute eine neue, rote Röhrenjeans, einen roten Schal und Socken! Ich habe nämlich ein Sockenproblem. Alle meine Socken haben Löcher oder sind weg. Ich glaube es liegt an der Waschmaschine, auch meine T-Shirts haben nach der Wäsche viele kleine Löcher – und keiner weiß genau warum!
Mama meint, das läge an der schlechten Qualität der T-Shirts, aber dann entgegne ich, die Löcher kommen aber trotzdem nicht von alleine rein. Dann geht Mama meisten weg und ignoriert meinen Einwand.
Good night
22.10.2011
Liebes Tagebuch
Heute hab ich mich richtig mit meiner Mutter gestritten, weil sie mir immer Vorschriften macht, was ich anziehen soll. Ich zitiere „Dein Ausschnitt ist aber heute sehr groß, glaubst du, ich lasse dich so in die Schule gehen?“. Dann kommt noch: „ Leni, kannst du bitte mit Balu gehen, das ist unser Labrador oder „Räum doch bitte dein Zimmer oder die Geschirrspülmaschine aus“.. Ich habe es langsam sooo satt. Dann habe ich mal ganz normal gefragt, ob ich am Samstag, den 22.10 auf eine Party darf und da es nicht meine 1. Party war, war ich eigentlich ganz zuversichtlich. Dann kam „Bevor du nicht dein Zimmer aufgeräumt hast, gehst du nirgendwo hin!“
Naja, jetzt habe ich es sauber gemacht, aber jetzt traue ich mich nicht mehr zufragen, sonst muss ich bestimmt noch den Hausputz übernehmen.
Wenn wir keine Putze hätten, müsste ich das bestimmt schon längst und öfter machen haben
Ein fast schlafendes Gute Nacht von Leni -.- Zzzz...
24.10.2011
Liebes Tagebuch
Hatte gestern leider keine Zeit. Montags haben wir immer lange Schule und sehr oft viele Hausaufgaben auf. Ist aber mal wieder nicht besonderes passiert, außer dass ich mich mit Mama und Frank gestritten habe. Erwachsene verschwören sich auch immer gegen Kinder. Aber irgendwann schlagen Kinder zurück.
Jutes Nächtle
Spaß,
Gute Nacht

28.10.2011
Heute ist mal wieder nichts super Tolles passiert, eigentlich war mir nur langweilig. Mama und Frank waren mal wieder der Meinung, dass ich mein Zimmer aufräumen muss. Obwohl, muss ich jetzt mal sagen, mein Zimmer ordentlich genug war, um sogar den Papst zu beherbergen...
Ne Spaß, aber es was schon relativ sauber. Aber sag dass mal Frank, der ist so abgegangen als ich ihm mein Zimmer gezeigt habe. Er meinte, dass könne ja wohl nicht angehen, dass es hier so staubig wäre und so.
Ich schalte bei so etwas immer auf Durchzug. Und Mama war natürlich auf seiner Seite, war ja auch klar, Erwachsene müssen ja immer zusammenhalten!

29.10.2011
Liebes Tagebuch.
Ich habe beschlossen, mich nur in meinem Zimmer aufzuhalten, fernsehen zu gucken oder Musik zuhören und falls Frank und Mama etwas von mir wollen mache es. Das erspart einem Stress und Ärger.
Muss jetzt auch los, schlaf heute wieder bei Cherry mit Clara und Paddy. Leon und Jay-Z können leider erst später kommen, weil sie noch mal Sonder-Training haben, da sie morgen früh noch ein Spiel haben, und sie beide lange nicht beim Training waren.
Das erinnert mich daran, ich habe am Mittwoch mit Cherry mein Basketball
Probe-Training. Wir wollten schon immer zusammen Sport machen, jetzt haben wir was gefunden was uns beiden gefällt.
Muss jetzt los, sonst verpasse ich den Bus.
Bis morgen

30.10.2011
SIE HABEN GEWONNEN! SIE HABEN GEWONNEN! SIE HABEN GEWONNEN!
5:2 gegen, ich habe den Namen vergessen, aber ist das nicht cool? Jetzt muss ich noch ein paar Sachen für die Schule machen. Und dann werde ich mich ins Bett legen und schlafen. Gestern und heute früh am Morgen haben wir einfach zu viel Scheiße gebaut und geredet! Aber es war sehr lustig.
Jetzt bin ich sooo müde...
Gute Nacht. Schön, das ich dich habe

31.10.2011
Heute ist Helloween! Die kleinen Kinder fangen dieses mal schon um 17 Uhr an zu klingeln. Bestimmt weil sie in der Woche noch nicht so lange aufbleiben dürfen.
Die großen mit ihren „Angst einflössend“ Scream-Masken erschrecken dann immer die kleinen um an deren Süßigkeiten zukommen. Jedenfalls wir es bei uns so gemacht.
Leon, Paddy, Cherry, Jay-Z und ich machen das auch jedes Jahr.
Einmal haben Paddy, Jay-Z und Leon einen Trick versucht.
Sie verstecken sich, als Vampire verkleidet, auf einem Baum. Als dann eine Gruppe von kleinen Kindern ohne Erwachsene kam, machte Paddy ein Seil an einem Harken fest, der bei dem Kostüm dabei war.
Paddy und Jay-Z ließen Leon dann herunter, von unten sah es echt so aus, als würde da einer schweben. Damit erschreckte er die kleinen Kinder so doll, das sie schreiend wegliefen. Die drei Jungs haben dann die Tüten mit dem Süßen aufgehoben und sind weggegangen, als wäre nicht passiert.
Wir, also die Mädels, waren grade dabei uns zu schminken und unsere Kostüme anzuziehen.
Als wir uns dann trafen zeigten sie uns ihre Bilder, die sie gemacht haben. Leon sah als Vampire echt überzeugend aus.
Er hatte nicht dieses billig Plastik Vampier Gebiss, sondern echt aussehende Zähne, die man sich ankleben konnte, dann hatte er noch diese Kau-Tabletten, die wenn sie aufgeplatzt sind wie echtes Blut aussehen. Weiß geschminkt hat er sich natürlich auch, aber nicht mit der Kinderschminke, sondern mit sehr hellem Make-up. Leon meinte, die Verkäuferin hätte ihn so komisch angeguckt, kann ich aber auch verstehen.
Dieses Jahr ist Clara leider nicht dabei, sie ist mit einer anderen Freundin unterwegs.
War ein echt lustiger Abend und wir haben insgesamt soooo viele Süßigkeiten, das es bestimmt für ein Jahr reichten wird.

01.11.2011
Liebes Tagebuch
Heute ist ein Tag an dem ich die ganze Zeit nur Eminem, Tokio Hotel und auch Green Day höre, denn unser geliebter Frank ist der Meinung, ich mache zuwenig Hausaufgaben. Und das läuft darauf hinaus, dass dann die Beschuldigungen kommen: von wegen ich würde schwänzen oder niiiiie im Unterricht aufpassen. Dabei haben Erwachsene doch nur eine beschissene Ahnung, was in der Schule abgeht.
Sie kommen zwar immer mit “Wenn du wüsstest was bei uns damals passiert ist.“. Ich hasse das.
Ich werde mich jetzt mit meinem I-Pod ins Bett legen und lesen oder vielleicht auch nur chillen.
Ich glaube, ich brauche Urlaub von meiner Familie.
„Wer kommt mit nach Malle oder Ibiza?.“
Ich wünschte, ich könnte hier wenigstens für eine Woche mal Auszeit nehmen.
Diese Menschen checken einfach nicht, dass ich nicht ihr perfektes Wunschkind bin. Kann ich ja nicht dafür, dass ich so geboren wurde.
Schönen Tag noch.
02.11.2011
Hab mit Mum über die Party am Samstag.
Sie sagte, dass es okay sei, aber das ich nicht zulange da bleiben solle. Und das es doch eine gute Idee wäre wenn ich bei Cerry schlafen würde.
03.11.2011
Heut war mein Baketball-Training, ich denke ich werde hier wohl öfters hingehen, ich finde es einfach nur geil.
Sharona meint das es alles klappt mit der Party.
Frank ist momentan auf Geschäftsreisen in Brasilien. Er arbeitet bei einer Firma die Werbe-Spots drehen. Voll cool irgendwie.
Ich durfte auch mal in einem kleinen Spot mitspielen. Meine Aufgabe war aber nicht schwer, ich musste halt nur einmal durchs Bild gehen.
Dafür habe ich aber schon 50,- Euro verdient!
Gute Nacht

04.11.2011
Liebes Tagebuch.
Heute ist Leon, Clara und mir was ganz lustiges passiert.
Unser Bus hatte Verspätung, und wie es dann immer so kommt, verpasst man sein Anschlussbus, und das war auch bei uns der Fall.
Um nicht so lange zu warten, setzten wir uns in die kleine Bäckerei, wo wir dann auch einen Teil unserer Hausaufgaben machten.
Auf einmal kommen zwei Polizisten hinein gestürmt und rufen laut: „Hände hoch!“
Alle in der Bäckerei haben natürlich die Hände hoch gehoben, da sagte der kleinere von beiden Polizisten: „Wir müssen die Brötchen identifizieren! Uns ist zu Ohren gekommen da sie ihre Waren billiger als sonst verkaufen, und das muss ja wohl einen Harken haben oder?“ Das sagte er, aber mit so einer Ernsthaftigkeit! Sein Kollege neben ihm fing dann ganz laut zulachen an. „Nein, Spaß. Eigentlich wollen wir nur welche kaufen.“
Du hättest mal die Gesichter von uns allen sehen sollen.
Der Bäckerin sind 47.000 Steine vom Herzen gefallen und auch die Kunden hatten einen kleinen Schock. Aber witzig war es auf jeden Fall.
Morgen ist Wochenende. Ich freue mich sooo, denn die Schule war schon etwas anstrengend. Und Morgen ist die große Party. Paddy meinte zu mir, dass er sich auch ganz doll freut. Er und Leon meinten, dass die Party nur für sie steigen würde und dass sie die Ehrengäste seien.
Jay-Z, Clara, Cherry und ich glauben nicht wirklich dran, aber wir ließen ihnen den Spaß.

05.11.2011
Die Party war so Hammer geil. Die Musik war nur die beste, die Getränke super cool und die Snacks, ich glaube ich muss nichts mehr sagen. Also nur das beste vom besten.  Auf Martins Partys werde ich wohl öfters gehen, wenn ich darf! Wir sind bis 1 Uhr da gewesen, also bis zum endgültigen Schluss, wir wurden sozusagen rausgeschmissen von seinen Eltern, ich glaube das war ihm super peinlich.

06.11.2011
Liebes Tagebuch
Heute muss ich Babysitten, bei einem kleinen Jungen aus der Nachbarschaft. Seine Eltern gehen in die Oper: die Zauberflöte.
Zum Glück kenne ich den Zwerg schon, da ich hier öfter schon aufpassen musste.
Kinder sind ja manchmal soo süß, wenn sie einen nicht grade mit ihren großen Glubschaugen angucken und ihre WARUM? Fragen stellen. Das Problem bei Gabriel, ist, er ist grade in dieser Phase. NERVIG!
Aber sonst ist er ganz lustig drauf und bringt Sprüchen von denen man gerne wissen würde, von wem er die hatte.
Und ich kriege 20¤ um nur zu warten bis der Kleine schläft und dann Wii zu spielen. An den Kühlschrank darf ich auch gehen und trinken darf ich auch alles, also eigentlich voll der Luxus.

12.11.2011
Liebes Tagebuch
In letzter Zeit war es nicht nötig etwas zu schreiben, da nichts Besonderes passiert ist. Heute sind Mama und Frank auf die Idee gekommen, dass es mir gut tun würde, mal wieder etwas unter Menschen zu kommen. Ich fragte natürlich, was es wohl sein könnte, vielleicht auf den Hamburger Dom oder so was. Als wir ins Auto stiegen, meinte Mama, dass wir Paddy noch abholen müssen und uns dann auf den Weg in Richtung Heide-Park Soltau machen würden.
Als wir ankamen mussten Paddy und ich erstmal jede Achterbahn ausprobieren. Ich fand ‚die Krake’ am Besten, Paddy meinte, ‚Der Colosos’ wäre am geilsten.
13.11.2011
Liebes Tagebuch
Sonntage, ich hasse sie. Es sind die Tage, vor den Tagen, an denen ich wieder in die
Schule muss. Wenn nicht Montag auch ein freier Tag wäre, dann wäre eins der
vielen Schüler Probleme gelöst! Aber nein, es gibt nur zwei freie Tage in der Woche,
schade, schade.
14.11.2011
Liebes Tagebuch,
Ich könnte explodieren!
Heute haben Melissa und ich uns so gezofft, das sogar uns unsere Freunde festhalten mussten, damit wir uns mich gegenseitig prügeln oder so.
Der Grund weshalb es so weit kommen konnte war, dass Melissa und ihre Gang schon wieder Bella anmachen wollten.
Ich finde das so mies von ihnen und das habe ich ihr auch gesagt, da ist sie soo ausgerastet, das glaubst du gar nicht. Dieses Mädchen hat so die derbsten Aggressionen.
15.11.2011
Liebes Tagebuch
Jason kam nach der Schule zu mir und meinte, dass er am WE auf ne geile Party gehen würde und dass der Gastgeber gesagt hat dass jeder ein Kumpel oder eine Freundin mitbringen soll.
Und da Jay-Z momentan wie ich Single ist, meinte er, dass es ja passen würde. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Ich meinte nur zu ihm das ich mal fragen würde aber das ich nichts versprechen könne, ich tat so als hätte ich nicht wirklich Lust aber insgeheim und das werde ich ihm auch nie sagten, bin ich total auf seinen Freundes Kreis gespannt. Ob sie auch alle so Freakig sind wie er oder eher normaler.
Ich werde es jedenfalls solange versuchen bis meine Mum ja sagen muss.
Gute Nacht
16.11.2011
Ich bin schon so aufgeregt. Mama erlaubt mir am Wochenende zumachen was ich möchte, da sie meine Großeltern besucht, darauf kann ich auch gerne verzichten. Es ist jetzt nicht so das ich meine Großeltern nicht lieb habe, aber sie sind etwas, betont auf etwas eigen im punkto Erziehung, Manieren und so weiter. Darauf kann ich persönlich gerne verzichten. Jay-Z hat mich gefragt ob wir unter der Woche shoppen gehen wollen, damit wir auf der Party nicht mit unabgestimmten Outfits kommen. Ich wusste gar nicht das ihm Gutes aussehen so wichtig ist, aber auch Jungs werden immer Mode-bewusster. Mal gucken was er so gedacht hat, was ich anziehen soll. Wir haben uns für Samstag entschieden und wir fahren nicht wie sonst immer ins Phönix sonder er möchte mich Überraschen. Das einzige was er gesagt hat war, das es wohl etwas weiter weg sein würde...
Ich bin gespannt.
Bis morgen

17.11.2011
OMG ich bin so aufgeregt. Ich habe die ganze Zeit dieses Kribbeln im Bauch, wie in
einer Achterbahn. Ich habe aber kein plan wieso, wegen der Party?
Nein, ich denke nicht.
Morgen fahren Mama und Frank zu Oma und Opa. Endlich mal wieder Sturmfrei!

19.11.2011
Liebes Tagebuch.
Du glaubst es nicht. Jason ist mit mir in irgend einen Laden in irgend einem Kaff von
Hamburg gegangen.
Es gab da nur crazy Klamotten, in so vielen verschriebenen Neon Farben.
Ich habe mir eine Neon grüne Hose mit einem schwarzem T-Shirt mit Neon
grünen Handys drauf die im dunklem leuchten.
Jay-Z meinte er hätte auch einen neongrüne Hose mit einem schwarzem
Kapuzenpulli.
Denn Laden insgesamt habe ich noch niie gesehen, aber schon gehört. Aber da sollen
wolle nur die echt verrückten Leute hin gehen.
Naja ich mag den Laden! Und keiner wird mich daran hindern.

20.11.2011
Heute sind Mama und Frank von Oma und Opa zurück gekommen und haben Hähnchenschenkel
mitgebracht, und da fragt man sich mal wieso es HÄHNchen heißt und nicht HÜHNchen. Oder
kommt das vom Hahn??
Heute bin ich voll gut drauf und ich könnte eigentlich die ganze Welt umarmen!! Aber das geht ja
leider nicht…

25.11.2011
Ein Tag vor der Party! Ich bin schon so aufgeregt…

26.11.2011
Es ist jetzt kurz vor sieben. Ich warte grade darauf das mein Glätt-Eisen heiß wird.
In einer Stunde kommt Jay-Z um mich abzuholen. Wir fahren mit der Bahn.

27.11.2011
Oh mein Gott, du wirst mir niemals glauben was mir passiert ist. Ich bin immer noch total geschockt.
Ich war ja auf der Party von Jasons Freunden und wollte danach ja eigentlich bei ihm pennen!
Doch als ich am nächsten morgen aufwachte, war ich im Bett einen Jungens den ich noch nie vorher gesehen hatte. Ich kann mich auch ab ca. 22 an nichts mehr erinnern, ich weiß nur noch das mir etwas schlecht war und Cherry bei mir anrief um zu fragen wie die Party war!!!
Ab da- nichts, gar nichts.
Jedenfalls habe ich erstmal meine Klamotten genommen und bin raus gerannt, ich hatte nämlich außer Unterwäsche nichts an, und der Junge neben mir hatte, glaube ich hatte auch nicht mehr an!!!
Oh mein Gott, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Was ist wenn ich mit dem Geschlafen habe, oder schlimmer!?
Aber das schlimmste ist das ich überhaupt nichts mehr weiß und jetzt auch nicht sagen kann was los war und was ich gemacht habe,
Glaub mir, es ist echt ein scheiß Gefühl!
Jetzt weiß ich auch nicht ob ich meinen Eltern etwas davon sagen sollte, ich habe angst das sie
mich nicht verstehen und mich gleich zum nächste Psycho-Doktor schieben.
Ich bin so fertig des wegen!!
Bitte, kann mir einer Helfen??

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An meine Freundin die mir sehr beim schreiben und illustrieren geholfen hat. Liane M.

Nächste Seite
Seite 1 /