Lieben lernen leicht gemacht 2 !!
Prolog:
,,Woow, Wooow, Woow Lulu!Was machst du denn da?!“
,,Ich darf mich ja wohl an dich kuscheln oder?!“meinte ich unschuldig. Iceman wollte was sagen aber als er Luft holte,nieste er herzhaft und ich verdrehte die Augen. So ging das schon seit vielen vielen Nächten!Er konnte froh sein das er so (trotz Krankheit) Sexy war sonst würde ich nicht mit dieser Bazillenschleuder in einem Bett schlafen.
,,Und was macht dann deine Hand in meiner Boxershort?!“ich stöhnte genervt.
,, Ich mach doch gar nichts ich halte ihn doch nur?!“
,, Ja aber wenn du ihn so hältst erwacht er zum Leben!“
,,Ich frage mich sowieso warum du nicht schon längst an S.Ü.D gestorben bist!“ Ich spürte wie Iceman mich verwundert ansah.
,,Was ist S.Ü.D?!“
,,Samen Über Druck!“ Er lachte.... was sich aber in Husten verwandelte.
,, Hast du das von William?!“ fragte er heiser.
,,natürlich hab ich das von William. Früher habe ich immer gedacht wenn man SÜD sagt meint man eine Himmelsrichtung!“
,,Man lernt immer was dazu“meinte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Seit er Krank geworden war hatte er sich strikt geweigert mich auf den Mund zu küssen!!Er war so was von Egoistisch!
,,Warum hat eigentlich William heute so einen Terz gemacht als du ihn gefragt hast mit wem er aussgeht?!“Er zuckte mit den Schultern.
,,Er hat wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen. Ich weiß nur noch nicht weswegen?!“
,, William baut nur Scheiße!“meinte ich überflüssiger weise und ließ meine Hand die er aus seiner Hose gezogen hatte auf seine Brust klatschen.
,,Schlaf jetzt Lulu. Du musst morgen früh aufstehen“
,,Wir haben schon morgen!“Wir seufzten beide und ich schmiegte mich an ihn bevor ich in einen Schlaf fiel. Zurzeit hatte ich seltsame Träume die bishin von Grauenhaft zu ekelerregend waren. Ich wusste nicht ob es daran lag das ich zwei Menschen auf dem Gewissen hatte?! Immer sah ich wie mein Vater in einem Unfall ums leben kam. Entweder es flog ein Piano vom Himmel oder in einem Baum schlug ein Blitz ein und der Baum fiel ausgerechnet auf ihn. Und dann wenn ich meistens völlig fertig war wachte ich auf und war schweißgebadet. Ich meine diese Unfälle waren eigentlich beinahe schon lächerlich aber das Endergebnis wenn mein Vater entweder verstümmelt.geblendet, zerquetscht,überfahren oder zertrampelt worden war, war furchtbar für mich. Diese Nacht sollte nicht traumlos verlaufen denn dieses mal war er mit mir in einer Straßenbahn...na, ja bis er sich aus dem Fenster warf und zermatscht zwischen Gleis und Zug war. Ich riss die Augen auf und setzt mich auf. Mir standen die Tränen in den Augen und mir entfuhr ein keuchen. Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken.
,,Lulu?!“meinte Iceman verschlafen. Ich zitterte und Iceman setzte sich auf. Er nahm mich wortlos in die Arme und schaukelte mich wie ein kleines Kind einige male hin und her.
,, Schon wieder Alpträume?!“fragte er mich. Ich nickte.
,, Du musst die Sache nur verarbeiten Lulu.“meinte er und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte und stand auf.
,, Ich mache mir einen Tee okay?!“fragte ich ihn und streifte mir sein T. Shirt über. Er nickte und schob ein wenig die Lippe vor...was er immer tat wenn er schmollte.
,,Aber komm schnell wieder. Ich bin noch krank!“
,, Ja, Ja mein Riesenbaby“meinte ich und ging leise nach unten. Ich erschrak ein wenig weil ich stöhnen aus der Küche vernahm. Och ne gruftie!Ich hatte ihm verboten die Mädels in öffentlichen Räumen zu vögeln.Ich ging in die Küche und bekam einen Schlag.
,,Amy!“sagte ich entsetzt als ich sie auf der Anrichte sitzen sah und Gruftie mit runter gelassenen Hosen genau zwischen ihren Beinen stand. Ich verschränkte die Arme so wie es iceman immer tat wenn er sauer wurde.
,, Was ist das hier?!“fragte ich böse. Gruftie zo grinsend die Hosen hoch und Amy richtete ihren Rock.
,,Es tut mir leid“meinte Amy niedergeschlagen aber auf sie war ich gar nicht sauer.
,,Jason!?“rief ich etwas panisch damit er sich auch aus dem bett bewegte. Sofort hörte ich ihn schlürfend die Treppe runter Poltern. Er hatte die Bettdecke um sich gewickelt und klang vom Tonfall wie Chubakkka von Starwars!
,,Was?!“fragte er und richtete den Blick auf Gruftie der jetzt ganz unschuldig aussah. Dann richtete er den Blick auf Amy und er wusste sofort Bescheid.
,, William du Scheißkerl! Jetzt sag nicht das Lulu dich Inflagrantie mit ihrer Busenfreundin erwischt hat.“ William legte den Kopf schief.
,,Na, ja.....Ja“ meinte er und Jason seufzte genervt.
,,Komm Lulu!Lass uns ins Bett gehen“meinte dieser doch ich war noch langenicht fertig.
,,Wenn du ihr das Herz bricht!Schneid ich dir die Eier ab und tacker sie unter dein Kinn damit jeder sieht was für ein Gockel du bist....comprendo?!“
,,Si!“ meinte William und lächelte mich frech an.
,, Bueno!“ meinte ich und nahm Jasons Hand. Ich zögerte noch kurz weil ich mir ja eigentlich einen Tee kochen wollte. Aber als ich auf die Anrichte sah wo bestimmt irgendwelche Flüssigkeiten von Gruftie waren, entschied ich mich dagegen. Ich sah noch zu Amy und gab ihr einen luftkuss bevor ich mit iceman wieder nach oben ging.
,,Das muss bestimmt ein großer Schock für dich sein!“meinte Iceman belustig als er sich auf Bett fallen ließ. Ich sah ihn verdutzt an und schloss die Tür hinter mir. Ich machte das Licht aus und kuschelte mich wieder zu meinem Liebeskaktus.
,,Wieso sagst du das so ironisch?!“
,,weil das bestimmt noch ausarten wird wenn gruftie und ich morgen auf deine Schule gehen!“
,,Ja aber ihr seid in der Oberstufe da gibt es nicht so Schönheiten. Es gibt es kein Grund für mich eifersüchtig zu sein....oder doch?!“ Er lachte heiser...oder versuchte es.
,,ich meinte nicht mich. Ich meinte wenn Amy und er ein Paar sind?!“Ich fing an zu lachen.
,,Amy?!Sie ist genauso Beziehungsgestört wie gruftie. Was glaubst du warum ich eben nicht auf ihn losgegangen bin?! Es wird nicht lange dauern...was auch immer die beiden führen?!“
,,Dein Wort in Gottes Ohr!?“meinte er leise und drehte sich mit mir auf die Seite,,Das fehlt gerade noch eine Dramatische Love Story“Mit einem Schmunzeln schlief ich schließlich ein.
Kapitel 1 : Schule!
,,ich glaub das jetzt nicht!Wach. AUF!“meinte ich böse und schüttelte schon mit Amy zum 13 ten mal an Iceman. Dieser regte sich aber kaum! Stattdessen murmelte er nur das ich die Finger von Lasagne lassen sollte!!Hallo?! Amy warf die Hände in die Luft.
,,So geht das nicht! Ich wäre dafür das wir die Männer zuhause lassen!Pech gehabt wenn sie zu Spät kommen!William hat sich genauso wenig geregt wie Jason. Die tun ja beide so als müssten sie Winterschlaf halten?!“ ich schnaubte.
,,So sehen die auch aus!“ Sie waren beide riesige........Breitarsch Antilopen! HA! Genau!
,,Du hast nicht zufällig dein Auto hier?!“fragte ich sie und sie nickte.
,, Na klar! Obwohl mich William mit seinen neuen Lamborgini total beeindrucken wollte!“ verwirrt runzelte ich die Stirn.
,, Moment mal!hast du ihn bis dahin noch nicht rangelassen gehabt oder was?!“Sie schüttelte den kopf. Wow! Amy jemanden NICHT ran gelassen wo gibt es denn so was?!
,,Ich hatte bis jetzt noch keinen Sex mit ihm“
,,,Und was war das gestern? Aerobic für Anfänger?!“
,,Wir standen kurz davor und dann bist du ja reingeplatzt!“ ich war verwirrt.
,,Und danach?!“
,,Haben wir uns unterhalten!“
,, Ja nee ist klar!“Sie zuckte mit den Schultern und lachte. ,,Dann glaub mir eben nicht!...Komm lass uns endlich fahren!“meinte sie ging mit mir nach unten. Als wir durch die Küche gingen schnappten wir uns beide unseren Schokoriegel den wir für die nerven brauchten und stiegen in ihren kleinen grünen Opel. Als sie denn Motor startete und gerade losfahren wollte hielt ich ihre Hände fest.
,,Was?!fragte sie verwirrt. Ich grinste und drückte ein paar mal auf die Hupe. Ich sah nach oben durch alle Fenster, ich wusste immer noch nicht welches Fenster zu meinem zimmer gehörte!So viel zimmer brauchte sowieso kein Mensch! Wir erwartet sah ich irgendwann einen erschreckten immer noch kranken iceman der das Fenster aufriss.
,,Warum wartest du nicht auf mich Lulu!?“rief er böse und überaus schlecht gelaunt. Ich kurbelte das Fenster runter.
,,Ihr wolltet nicht aufstehen! Wir warten am Parkplatz auf euch!“ Er verdrehte die Augen und winkte ab. Er schloss das Fenster wieder und Amy fuhr seufzend los.
Es dauerte nicht lange und wir wurden förmlich von Freundinin überrannt. Wir stiegen gerade aus dem wagen schon kam Lynn zu uns angerannt. Sie drückte uns so fest das ich dachte sie wollte mir die Wirbelsäule herausreißen und damit Seilchen springen. Lynn war Cherleaderin und hatte ziemliche Muskeln. Sie achtete immer darauf ihre schlanke Figur beizubehalten und hatte ein ernsthaftes Problem!!! Sie zählte von jedem Lebensmittel das sie zu sich nahm die Kalorien und immer wenn ich mir irgendwas versautes wie einen Donut oder einen Sahne Joghurt ( Ach , du Schreck) rein pfiff, sah sie mich an als käme ich vom Mond. Deswegen provozierte ich dann gern und aß vor ihr auch schon mal Pizza und andere perverse Sachen. Ich wusste irgendwann war die zeit gekommen wo se mich dann fragte ,, Darf ich auch mal ein Stück!“ oder ,, Darf ich mal rein beißen!“Als nächstes kam Coco. Die Jungens hatten sie und mich immer damit aufgezogen das unsere Namen sich anhörten wie ,,Lulu und Coco! Angriff der königlichen Pudels“ Seit Coco aber mit dem Football Spieler Trey Martins zusammen war waren diese Ärger ein direkt eingestellt worden. Danke im diesen Sinne nochmal an trey Martins der immer gern ein bisschen Prügel austeilte. Die nächste die auf uns zu kam, als alle schon wild durcheinander tuschelten, war Andy. Sie hatte merkwürdiger eine Ananas in der Hand an der.....Moment!War das etwa Blut?!
,,Hey“rief sie in die Runde. Wir sahen sie verwundert an. Doch sie fühlte sich nicht sonderlich Angesprochen. Als liefe sie immer mit einer Ananas durch die Gegend?!
,,Andy?!“fragte ich.,, Was machst du im Gottes Namen mit der Ananas?!“
,,Jim wollte mir sein Sandwich nicht geben!“meinte sie stur. Ich schüttelte den Kopf.
,,und dann hast du ihn mit einer Ananas verprügelt ja? Mit einer ANANAS?!“ Sie zuckte mit den Schultern.
,,Er weiß doch ganz genau wie ich auf die Sandwiches seiner Mutter abfahre!“meinte Andy und verschränkt die Arme.
,,also langsam müsste er auch verstanden haben. Das du bei so was zum Pitbull wirst!“warf Lynn ein und ich sah sie entsetzt an.
,,Das Schuljahr hat noch gar nicht richtig angefangen! Und wo ist Jim jetzt?!“
,, Da wo er schon immer war, in seinem Spind!“ Ich klatschte mir den Handrücken gegen die Stirn.
Ich wollte gerade etwas sagen als Lynn und Andy die Kinnlade herunter klappte.
,Oh mein Gott!“sagte sie und ich drehte mich leicht um. Iceman und Gruftie stiegen gerade aus dem Lamborghini ( Protzten ist zum kotzen) und sahen mit ihren Sonnenbrillen die sie nur an hatten weil sie noch total verpennt waren( das mal nur so am Rande) aus wie Möchtegern prominente. Na, ja den Mädels schien es zu gefallen!Wie schade das ich gleich ihre Träumchen in ihren Blubber Hirnen zum Platzten bringen würde. Ich ersparte mir das böse lachen!
,,Oh mein Gott! Kannst du wohl laut sagen!“meinte ich ätzend als ich sah wie die Mädels die in der nähe von den 2 Standen anfingen zu sabbern.
,,vergiss es!“meinte Lynn sofort zu mir ,, Ich hab sie zuerst gesehen!“
,, Ach ja?!“meinte ich und winkte Iceman zu der schon nach mich Ausschau gehalten hatte. Lynn, Andy und Coco sahen noch geschockter aus als Iceman und Gruftie zu uns hinüber kamen. Ich brachte die Bombe zu platzten als iceman sich zu mir hinunterbeugte und mir einen Kuss auf die Lippen gab. Nanu! Mr. Rotznase gab mir einen Kuss?!
,, Nur um dein Revier zu markieren!“meinte er lächelnd an meinem Ohr. Ich grinste. Lynn hatte jetzt die Arme verschränkt.
,,Du bist ja so was von gemein!“meinte sie zu mir und schmollte. Sie sah zu Gruftie der gerade wild mit Amy herum knutschte. Schien so als hätte sie ihr Revier auch markiert....Ärrr jetzt hatte ich ihre Zungen gesehen!Schnell guckte ich weg und zu meinem Liebeskaktus der sich schon wieder die Nase schnäuzte.
,,Ich wäre dir nicht böse gewesen wenn du zu hause geblieben wärst!“meinte ich mit einer Spur Tadel.
,,und uns das vorenthalten!“meinte Andy panisch und deutete auf iceman der eine Augenbraue hochgezogen hatte. Ihm gefiel das nicht wenn man ihn so ansah ,das wusste ich. Er hatte mich erst letztens erwischt wie ich mit Amy über seinen Hintern geplaudert hatte. Er war ausgerastet weil ich Amy erzählt hatte das sein Hintern weich wäre....ich meine Hintern sind doch weich oder?! Männer hin oder her?! Ich finde das nicht schlimm wenn sich Männer die Hintern eincremten!Er aber hatte gesagt das er so was noch nie, NIEMALS getan hätte!Schließlich sei er ein Mann und keine Tunte. Na sicher...Ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen weil das nur wieder zu Streit geführt hätte.Wir wollten gerade ins Gebäude gehen weil ich mir beinahe den Arsch abfror und Iceman wieder einer seiner Nies-Triaden gehabt hatte.
,,Lulu!?“rief jemand nach mir. Ich drehte mich um und sah freudig wie Adam und die anderen Footballspieler schon mit voller Montur auf uns zu kamen. Hatten die schon vor Schulbeginn trainiert oder was?!......Jungs!Ohne groß nachzudenken lief ich auf Adam zu und warf mich ihm um den Hals.
Er fing mich lächelnd auf und drehte sich einmal mit mir bis er mich wieder auf dem Boden absetzte.
,,Wie geht es dir?!“meinte er etwas besorgt. Ich stutzte und zuckte mit den Schultern.
,,Gut was soll sein!“ jetzt verdüsterte sich seine Miene.
,,Ich hab mir große Sorgen gemacht du hättest wenigstens eine Sms schreiben können wenn du schon nicht ans Handy gehst!“
,, Tut mir leid!Mir geht’s gut wie du siehst...Komm ich muss dir jemanden vorstellen gehen.“meinte ich und nahm ihn bei der Hand.
,,hey hast du mich völlig vergessen!?“fragte mich Ted, Adams Bruder der etwas trostlos seine Arme ausgebreitet hatte. Ich verdrehte die Augen.
,,Dich umarme ich nur ungern weil du mir immer an den Hintern grapschst!“ Er legte den Kopf schief und schob die Unterlippe vor. Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange wo ich mich genau wie bei iceman auf die Zehenspitzen stellen musste.
,,Könnt ihr jetzt mitkommen?!“fragte ich und Adam nickte lächelnd. Ich ging zurück zu meinen Freundinnen wo iceman mich merkwürdig musterte. Er hatte genau wie gruftie die Arme verschränkt und stand einfach regungslos da. Amy sah mich ängstlich an, zeigte mit dem Finger auf iceman und tat so als würde sie sich mit den Händen erwürgen. Ich schüttelte den Kopf, iceman würde MICH doch nicht erwürgen nur weil mit meinen Freunden wiedersehen feierte!?
,,Jason?!“meinte ich,, das ist Adam, Adam das ist mein freund Jason.“Adam sah mich erst überrascht und dann so merkwürdig an. Dann streckte er Iceman die Hand aus......die iceman nicht ergriff sondern einfach nur grimmig drein guckte.
,,Hast du ein Problem?!“fragte ich iceman Augen rollend.
,, Ja. Wer sind die alle? Die Backstreetboys!?“ Iceman und Sarkasmus? Das hatte er eindeutig von mir! Adam presste schon die Lippen aufeinander das bedeutete das er gleich ausrasten würde! Ted und die anderen hatten schon die Fäuste geballt, gleich würde die Bombe platzten!. Woow Woow Woww alle mal runterkommen!
,,Nein! Das sind meine freunde und ich bitte dich sie mit etwas Respekt entgegenzutreten, denn sie haben auch welchen von dir!“ ich verkniff mir mich zu loben für mein außerordentliches Diplomatisches verhalten! Jason fluchte und ergriff Adams Hand die er immer noch hinhielt. Er schüttelte sie mit einem festen Händedruck und ließ sie wieder los. Iceman sah Adam noch mal feindselig an bevor gruftie ihn am Arm packte und mit einem ,, Wir müssen jetzt zum Unterricht!“mit ihm davonging ohne sich nochmal umzudrehen. Eins war klar: iceman war wütend aber ICH war noch viel wütender. .
,, Na toll! Das war ja großartig!“meinte ich und sah zu Adam der mich immer noch so merkwürdig ansah
,,Was?!“
,,Du hast mir gar nichts gesagt von einem Freund?“
,, Ich habe ihn ja auch erst seit den Sommerferien?!“
,, Er sieht gefährlich aus lulu. Ich will nicht das dir was passiert?!“
,, Jetzt fange nicht so an!“meinte ich , packte mir Amy und ging mit ihr schnurstracks ins Gebäude. Amy pfiff anerkennend.
,, Respekt vor der Sache die du eben gebracht hast!“ ich sah sie fragend an.
,,Was habe ich denn getan?“
,,Du hast deinem Bad Boy einen Grund gegeben sauer auf dich und deinem Ehemann zu sein“
,,Hör auf ihn meinen Ehemann zu nennen. Adam und ich sind nur gute Freunde!“
..Lulu?! ihr HABT vor den Sommerferien alles zusammen gemacht!Ihr habt sogar euer Essen geteilt und habt das selbe Besteck benutzt. Ihr habt euch jede Minute so komische intime Blicke gesendet wo man schon Angst haben musste das ihr es jeden Moment vor allen auf den Fußboden treiben würdet.Du hast öfters bei ihm geschlafen....ich weiß ja nicht! Früher war das okay weil du noch keinen freund hattest aber jetzt würde ich aufpassen!“
,, Drake hatte kein Problem damit!“meinte ich schnaubend.
,,Drake wäre auch ein ziemlicher Vollidiot hätte er sich mit Adam und gleichzeitig mit dem ganzen Football Mannschaft angelegt!“ Okay! Okay! Eins zu null für Amy
,, okay ich rede mit ihm!“meinte ich seufzend. Amy nahm meine Hand und sah mich ernst an.
,,Wenn du wirklich diese Beziehung mit Jason weiterführen willst würde ich dir den Tipp geben das mit Adam ein wenig runter zu fahren!“
,,Aber...er ist mein bester Freund und ich kenne ihn schon ewig“
,, Ja ich sage ja nicht das du keinen Kontakt mehr mit ihm haben sollst. Nur er soll verstehen das der Platz von nun an in den Pausen neben dir besetzt sein wird...Verstehst du?!“
,,Werde doch Psychologe!“meinte ich böse und machte mich auf den Weg mit ihr zum Unterricht
Nachdem ich die zwei Stunden Qualen die die Lehrer als Foltermethode benutzten und es Mathe nannten überstanden hatte, saß ich nun wie üblich in der pause an unserem Stammtisch. Coco und Lynn diskutierten gerade wie wild darüber wie Scheiße Lindsay Peters neue Frisur war, währenddessen Andy an den sich die selbst mitgenommen Rippchen rumnagte die ihre Mutter ihr zum Frühstück immer einpackte. Amy war noch nicht da, hatte aber den Kurs mit iceman und Gruftie gehabt und hatte mir versprochen sie beide herzubringen. Ich musste zugeben das ich noch kein klärendes Gespräch mit Adam geführt hatte noch nicht mal als er in den zwei stunden Mathe neben mir gesessen hatte. Was ziemlich merkwürdig gewesen war, war das Adam kaum mit mir gesprochen hatte und ich hatte seltsamer weise irgendwie ein schlechtes gewissen. Deswegen konnte ich nichts dafür, das mein Blick während des zerfetzten meines Brötchen immer zu dem Tisch mit dem Football Spielern fiel.Adam tat genau das selbe zerzupfte aber statt eines Brötchens einen Donut. Sein blick war irgendwie angestrengt wenn er zu mir sah als wollte er sich eine frage beantworten dessen Antwort nur ich kannte.Irgendwann spürte ich eine Hand auf meiner und ich sah zu Lynn die mich seltsam musterte.
,,Okay, Genug gestarrt! Was ist los mit dir und Adam?“ich seufzte. Coco war hinüber zum Tisch der Football Spieler gegangen und hatte sich auf den Schoß von Trey gesetzt. Sie redeten gerade über irgendwas was ich bis hier nicht verstehen konnte.
,,ich weiß nicht. Er ist so seltsam.“
,,Du meinst ihr beide seid so seltsam“
,,Was soll das denn heißen?! Er redet kaum mit mir und ich frag mich was ich falsch gemacht habe“ Sie lächelte etwas bedauernd und brachte förmlich die Bombe zum platzten.
,, Weißt du. Ich habe eigentlich immer gedacht das du und Adam irgendwann ein Paar werden würdet...vielleicht er ja auch“ Ich zog die Augenbrauen zusammen.
,,Glaubst du?! Darüber habe ich noch nie nachgedacht!“
,,ja weil du das selbe Taktgefühl wie Andy hast wenn sie wieder mal in ihrer Fressorgie steckt!“Andy sah auf von ihren Rippchen auf und hackte Lynn den Ellbogen in die Rippen.
,,Hey!“meinte Andy empört, aß aber dann weiter .Ich verdrehte die Augen.
,,Du musst wissen was du willst“meinte Lynn schnell als sie hinter mir jemanden zu wank. Ich drehte den Kopf und sah zu Amy die sich bei Gruftie und iceman eingehackt hatte. Iceman setzte sich wortlos neben mich und stellte sein Tablett auf den Tisch.Als ich dachte er wolle jetzt so tun als ob ich nicht exestierte drehte er meinen Kopf zu sich und gab mir einen langen innigen Kuss. Mein Atem wurde schneller und hatte sich auch nicht beruhigt als er von mir abließ. Das ich so laut atmete und das meine freunde das mitbekamen war echt peinlich!
,,Tut mir leid wegen eben“meinte er und guckte trotzdem so finster drein das ich mich fragte ob er das jetzt ernst meinte..
,,Öhmm...Schon gut“ meinte ich etwas verdutzt.
,,Liegt es an der Schule das du so finster guckst oder hat dich jemand geärgert?!“fragte ich ihn lächelnd.Er legte leicht den Kopf schief als er mich ansah.
,,Na,ja Mir wurde heute schon 13 mal eine Handynummer untergejubelt, eine Lehrerin dachte sie könnte mich mit fragen die eigentlich nur Leute wissen die ein IQ von hundert haben bloßstellen und ach ja ich sehe meine Freundin mit einem Football Spieler rumschmusen!! Man könnte sagen es ist heute ein beschissener Tag!“ Ich schnaubte.13 Mal! Das glaubte ich doch einfach nicht!
,,Ich habe nicht rumgeschmust!“meinte ich verärgert.
,,Ja, ja“meinte er und widmete sich wieder seinem Essen. Iceman war mehr als nur schlecht gelaunt gut das ich das schon von ihn kannte. Ich sah zum Tisch der Football Spieler und fing den Blick von Adam ein der mich wieder konzentriert ansah. Ich lächelte ihn schüchtern an und er erwiderte es leicht. Naja besser als nichts. Wir würden schon diese komische Spannung zwischen uns überwinden und alles würde wieder so sein wie früher!Adam zog mir eine Grimasse als ich nicht damit rechnete und ich fing an zu lachen. Lynn und die anderen zuckten zusammen und guckten mich an als wäre ich nun völlig übergeschnappt.Außer Iceman der mich böse anstarrte und dann zu Adam guckte der auch lachte und fast vom Stuhl kippte.
Iceman stand auf und hielt mir die Hand hin. Och nee wir würden doch nicht jetzt so ein Beziehungsgespräch führen oder?! Ich hatte zwar noch nie eins geführt aber man hört ja so einige Sachen!Ich legte meine Hand in seine und er ging (und das ziemlich schnell) mit mir aus der Cafeteria.Immer wenn Iceman ein Schritt machte musste ich zwei machen also rannte ich hingegen er einfach nur schnell ging.In einem Gang wo wir eigentlich nicht während der Pausen hin durften blieb er mit mir stehen. Als ich dachte er würde mich jetzt erst eine Zeit lang grimmig angucken und mich dann zu Sau machen, stützte er beide Hände neben meinen Kopf an der Wand ab und kam mit seinem Kopf ganz nah so das unsere Nasen sich beinahe berührten.
,,Du machst mich Wahnsinnig“meinte er böse und leise. Ich erschauerte als er mit seiner Nase meinen Hals entlang fuhr und mir zwischen durch einen leichten Kuss aufdrückte.
,,Meinst du das jetzt im guten Sinne oder im schlechten?“ Als ich seine Zunge an meiner Halsschlagader spürte zuckte ich zusammen. Ich dachte er wäre krank?kranke taten so was nicht und besonders kein kranker iceman!Er hatte mich die letzten zwei Wochen in den Wahnsinn getrieben mit seiner Wehleidigen Tour und jetzt tat er einen auf Casanova! Das war doch zum Mäuse melken!
,,So wohl als auch“meinte er lächelnd und fuhr mit seinen Lippen hoch zu meinen Unterkiefer. Ich drehte leicht den Kopf um ihn den Weg zu verkürzen doch er ließ sich nicht beirren. Er wollte mich wohl quälen der gute...Was für eine Überraschung!
,,Wart ihr mal ein Paar?!“fragte er wie beiläufig und stockte kurz mit seinen Lippen an meiner Wange bis er sich endlich meinen schon bebenden Lippen widmete. Na endlich! Nur leider drückte er seine nur ganz kurz auf meine so das ich es noch nicht mal genießen konnte. Das war doch scheiße und was sollte überhaupt diese behinderte Frage!?
,,Nein warum?!“fragte ich ein wenig verärgert.Er lächelte als er meinen verärgerten Unterton in der Stimme bemerkte.
,, Man hört so einige Sachen“meinte er. Ich verdrehte die Augen.
,,Wenn ich so eine schlampe wäre wie die dir die Handynummer zusteckt, würde ich auch so einige Sachen erzählen!“
,,Früher wärst du erst knallrot geworden bevor du solche Wörter in den Mund nimmst...“ meinte er grinsend,, Ich schein wirklich kein guter Einfluss zu sein. Dein Vater hatte recht!“
,,Nicht du bist der schlechte Einfluss sondern William.“ Als er mit seinen Lippen von meiner haut abließ konnte ich nichts dafür, dass mir ein enttäuschter Laut entfuhr. Er sah mich ernst unter halb geschlossenen Lidern an
,,Du weißt das ich sehr schnell eifersüchtig werde also hör mir jetzt gut zu, denn ich werde es nicht noch einmal sagen. Pass auf wie du mit Adam in meiner Gegenwart umgehst.Ich kann schnell die Kontrolle verlieren und meine Geduld hängt am seidenen Faden bei solchen Sachen das weißt du.“
,,Ja aber wir sind nur,-“Er hielt mir seinen Zeigefinger an den Mund und verzog kurz das Gesicht.
,,Das spielt keine Rolle“ich verdrehte die Augen.
,,Ich werd es versuchen okay?!“
,,braves Mädchen“meinte er und lächelte verführerisch.,,Übrigens lade ich dich später zum essen ein!“ Ich sah ihn fragend und auch ein wenig verwirrt an.
,,Wir essen doch jetzt was...deswegen haben wir Mittagspause?!“ Er lächelte immer noch.
,,Frauen essen sowieso nie was beim ersten Date wenn sie ein gutaussehender Typ zum Essen einlädt!“
,,Du scheinst ja damit schon deine Erfahrung gemacht zu haben!“ meinte ich bissig was ihn dazu brachte die Augen zu verdrehen.
,,Ich muss dich später was wichtiges Fragen!“ Ich sah ihn Schockiert an.
,,WAS?!...ich meine...Achja?!“Der wollte mir doch keinen Heiratsantrag machen oder?! und wenn doch?!AH!Ich fühlte mich als hätte ich mich gerade irgendwo verbrannt
,,Am besten um 8 Uhr. Ich habe uns einen Tisch reserviert beim Italiener. Wegen deiner Lasagne!“ Wie ging das nochmal Derjenige, der kriecht, kann nicht stolpern! Ich MUSSTE mich beruhigen! Auf der Stelle.
,,Alles in Ordnung?!“fragte mich Iceman. Ich sah ihn verkrampft lächelnd an und nickte. Wenn ich jetzt irgendwo eine Schildkröte sah die Spanisch sprach dann Halluziniere ich! Na wo bist du denn Schildkröte?! Oh Gott WO war die verdammte Schildkröte!Hablas español?!
,,Willst du nicht mit mir essen gehen?!“fragte er mich jetzt und zog eine Augenbraue hoch.
,,Doch, klar unbedingt will ich das...Nur ich muss GANZ dringend auf Klo..also“meinte ich und deute auf seinen Arm neben meinen Kopf. Verdutzt ließ er ihn sinken
,,Dann bis..,-“ Ich rannte Richtung Toiletten noch bevor er ausreden konnte.Warum tat iceman mir das an!? Ich meine...Wer im Glashaus sitzt, sollte im dunklen scheißen!Und es nicht vor allen tun während sie im Garten sitzen und ein netten Grilltag machen!Außerdem...Wäre ICH dann diejenige die sich fühlen würde als hätte sie vor allen geschissen und nicht iceman?! Ich war 18.SOWAS machte man nicht mit 18!!..aber vielleicht wenn ich einfach Ja sagen würde könnte ich es vielleicht soweit hinauszögern bis ich 20 war. Ich meine es gab Leute die waren sogar 3 Jahre verlobt oder nicht?! Ich musste mich jetzt einfach beruhigen aber schnell!Als ich die Tür zur Mädchen Toilette aufstieß sah ich erschrocken wie Amy sich aufgelöst das Gesicht wusch. GRUFTIE!!! Ich blähte schon die Nasenflügel! Gleich würde ich Witterung auf sein Ding Dong aufnehmen und ihn rausreißen so viel stand mal fest!
,,Amy was ist los?!“fragte ich und sie guckte grimmig.
,,Steht William noch draußen und knutscht mit heather?!“ Ich schüttelte den Kopf.
,,Dieser Arsch!“ meinte ich laut und böse und ballte die -hände zu Fäusten. Wenn es um meine Beste Freundin ging kannte ich kein Pardon!
,,Warum regst du dich denn so auf?!“meinte sie verdutzt.
,,na weil du deswegen geweint hast?!“ Sie fing an zu Lachen.
,,Ach Quatsch ich weine doch nicht deswegen!“
,,Weswegen dann?!“fragte ich verwirrt. Sie hielt ihr Handy in den Händen und hielt es hoch.
,,Eben hat mich meine Mom angerufen.... Ich bekomme Morgen eine Darmspiegelung!“meinte sie trauernd und ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen an.
,, Du kriegst eine Kamera in den Arsch!?“ fragte ich sie panisch. Sie nickte.
,,Und du bittest mich aber jetzt nicht da mit zu bekommen auch wenn du unter nakose stehst ich werde trotzdem darunter leiden!“ Sie verdrehte die Augen.
,,keine Angst. Meine Mom kommt mit und sie kann dich nicht leiden!“
,,ich weiß“ Sie sah mich von oben bis unten an.
,,Aber warum bist DU so aufgelöst?!“fragte sie mich misstrauisch.Meine Augen wurden groß und panisch und ich brachte so was wie ein lächeln zu Stande
,,ich glaube iceman will mich fragen ob ich ihn heirate?!“meinte ich und duckte mich schon mal vor ihrem Ausbruch.
,;WAS?!“ ich nickte und dann wurden ihre Augen zu Schlitzten.
,,Bist du dir auch sicher das du keine spanisch sprechenden Schildkröten siehst!?“
,,NEIN! Ich sehe KEINE Spanisch sprechenden Schildkröten...Obwohl ich nach einer Ausschau gehalten habe!“ Sie schüttelte kurz den kopf.
,,Hat er dich eben gefragt oder....?!“
,,Nein! Er meinte er hat für uns beide um 8 uhr ein Tisch reserviert und er wollte mich was wichtiges Fragen!“ Sie verdrehte jetzt die Augen und sah irgendwie erleichtert aus. Erleichtert?! Warum das denn?!
,,Also weißt du gar nicht ob er dich fragen wird?!“ fragte sie mich und ich verschränkte die Arme.
,, Naja für mich hat es sich so angehört“
,,kann es sein das du dich irgendwo rein steigerst und du wieder maßlos übertreibst!?!“ Ich schnaubte.
,,Diesmal nicht!“meinte ich überzeugt und sie wackelte genervt mit dem Kopf.
,,Ich hab eine Darmspieglung und du machst dir Sorgen ob Jason dich fragt ob er dich heiraten will!“
,,Du machst dir sorgen das Jason dich heiraten will?!“hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir und sah in das Gesicht von Gruftie. Großartig?!
,,Was in Gottes Namen tust du in der Mädchen Toilette?!!!“fragte ich ihn gereizt.
,, Ich wollte einen Quickie mit Amy bevor der Unterricht wieder anfängt“meinte er gelassen und lächelte Amy breit an die verstohlen zurück lächelte. Eins musste man ihm lassen...:Ehrlich war er!Er verschränkte die Arme als er wieder mich ansah.
,,Wieso glaubst du das Jason dich heiraten möchte?“ fragte er mich interessiert.
,,Er meinte er müsse mir was wichtiges sagen heute Abend.....bei einem Dinner...Im Kerzenschein...beim Italiener“meinte ich stockend und meine Augen weiteten sich aus Angst ich würde kein Wort heraus kriegen wenn er mich fragen würde.Was auch sicherlich so sein würde weil ich nicht heiraten WOLLTE!!
,,Kann es sein das du wieder maßlos übertreibst und dich in was hinein steigerst?!“fragte er mich dasselbe wie Amy vor 3 Sekunden. Ich werdet ja sehen!Spätestens wenn iceman sauer auf mich war weil ich nichts gesagt hatte!Amy räusperte sich und ich drehte mich zu ihr.
,,Was?!“
,,.Also die Pause ist gleich zu ende und weißt du...“meinte sie und deutete auf Gruftie.
,,Ach ja! Euer Quickie!Tut mir leid wenn ich euch mit meinen völlig belanglosen Sorgen auf die nerven gehe!“meinte ich böse zog ihnen eine Grimasse und verließ grimmig das Klo. Das zum Thema auf seine Familie kann man sich verlassen und sind für einen da! Peh! Von wegen alles dreht sich hier sowieso nur ums Vögeln!Als mich jemand anrempelte wurde ich zur Furie!
,,Pass doch auf!“meinte ich.Als ich aufsah , sah ich in Adams Gesicht. DER hatte mir gerade noch gefehlt.
,,Wer hat dir denn Suppe gerotzt ,Lulu?!“meinte er mit einer Belustigung.
,,Eine Betätigung die sich Sex nennt!“entgegnete ich ihm böse. Er zog eine Augenbraue hoch.
,,Weil du keinen hast....?!“fragte er mich vorsichtig.
,, DOCH ich habe welchen und das ziemlich viel wohlgemerkt.“ okay das war zwar gelogen aber naja....,, Ich wüsste eigentlich auch nicht was dich das angeht. Es gibt wichtigeres im Leben außer Sex. Hungernot, angefahrene Hundebabys, Arbeitslosigkeit...aber nein! Es muss sich alles um Sex drehen! Ich muss jeden Tag mit einem Herren zusammen leben der gerade meine beste Freundin besteigt...AUF DEM KLO. Dieser jemand ist nicht nur Sex besessen ..Oh nein! Er trägt verschieden farbige Socken, benutzt Zahnseide und hat eine größere Pornosammlung als die Stadtbücherei Bücher hat. Und als wäre das nicht genug kommst du jetzt daher und tust einen auf unnahbar!Was in Aller Welt,-“ Er erstickte meine ausschweifende Rede mit seinen Lippen. Ich sah Rot! Und wenn ich nicht besser aufpasste würde ich wirklich rot sehen! Nämlich Adams rotes Blut wie es auf dem Fußboden hin und her schwappte.Es wäre MEINE Schuld wenn iceman, Adam umbrachte! Ich drückte ihn weg und keuchte.
,,Was tust du denn da?!“
,,Ich denke ich habe dich geküsst“meinte er lächelnd als würde er das immer machen.
,,Aber WARUM?!“
,, Ich wollte das schon immer machen“
,,Ach und das fällt dir jetzt ein?!Jetzt wo ich einen freund habe?!Wo warst du als ich unbedingt einen Festen Freund brauchte damit ich endlich entjungfert werden konnte !?“meinte ich zu ihm böse und vergaß völlig das ich hier mit einem Jungen redete.
,, Ähmm ich.....?!“
,,Ja da fällt dir nichts mehr zu ein Mhmm? Also das beste ist,-“meinte ich und er küsste mich wieder und drückte mich aber jetzt gegen die Spinde. Na hoppla hoppla das nannte man mal Leidenschaft! Er verschlang meinen Mund so gierig das ich gar nicht anders konnte als seinen Kuss zu erwidern.Als mein Mund schon ganz rot wurde weil der Kuss mehr als nur hart und Leidenschaftlich war ließ er von mir ab. Blieb aber mit seinem Gesicht nah an meinem.
,,Wow“meinte ich erst mal fassungslos.
,, Geh mit mir aus Lulu?!“fragte er mich und strich mit seinen Lippen über meine. Dabei stupste er mit seiner Zungenspitze gegen meine Unterlippe so das ich in seinen Mund keuchend ausatmete.
,,Nein“meinte ich leise.
,,Doch“
,,Nein!“meinte ich jetzt lauter und tauchte unter seinem Arm weg der sich neben meinen Kopf befand.
,,Jetzt warte doch!“meinte er dringlich und wollte meinen Arm greifen als ich eine bekannte Stimme hörte die mich rief.
,,Lulu?!“hörte ich iceman fragen als er mit schnellen Schritten auf mich zu kam. Ich sah ihn erst mal stumm an und drehte mich dann zu Adam der etwas weiter hinter mir stehen geblieben war. Iceman verschränkte die Arme.
,, Du bist eben förmlich vor mir weggerannt wegen ihm?!“fragte er mich grollend und ich schüttelte den Kopf. Er sah mehr als nur verärgert aus.
,,Ich war bei Amy auf der Toilette so wie ich es dir gesagt habe....“immer noch böse!!Wuah! ,,Sie bekommt morgen eine Darmspieglung“ setzte ich noch dran und stellte mit Erleichterung das die Härte in iceman´s Gesicht wieder etwas verschwand. Er hielt mir die Hand hin und ich ergriff sie schnell bevor er wieder sauer wurde.Als wir zurück in Richtung Cafeteria gingen schaute ich nochmal zurück zu Adam der immer noch regungslos dastand...:Wenn das mal kein Fehler gewesen war.
Okay, Okay! Ich war aufgeregt! Ich trug ein schwarzes Kleid und saß an einem Tisch von einem sehr noblen Italienischen Restaurant. Eins musste man Iceman lassen, er wusste wie man eine Frau zum schmelzen brachte. So viel war mal sicher.Er trug ein Schwarzes, leicht geöffnetes Hemd so das man seinen Brust Ansatz sehen konnte. Dazu trug er ein dunkle verwaschene jeans die aber nicht zu lässig wirkte.Seine Haare waren sowieso wie immer total sexy und total verwuschelt so das jede Frau in Versuchung geriet einfach mal mit ihrer Hand hindurch zu fahren. Alles in einem war ER der schöne hier von uns beiden!Auch wenn ich schon ein Kompliment von iceman und ein ziemlich widerliches von Gruftie bekommen hatte.Vor mir stand ein dampfender überaus leckerer Teller mit Lasagne den ich schon zur Hälfte aufgefuttert hatte, hingegen iceman mich mehr betrachtete als das er aß. Das zum Thema Frauen aßen nichts bei Dates! Ich konnte Lasagne immer in mich hinein stopfen Date oder nicht!Als ich fertig und zutiefst gesättigt war, lehnte ich mich im Stuhl zurück und streichelte erst mal genüsslich meinen Bauch.
,,hat es geschmeckt?!“fragte mich iceman belustigt und legte Gabel und Messer an seinen Tellerrand.
,,Naja dafür das diese Nobel Restaurants immer so kleine Portionen machen war es ganz in Ordnung“ iceman schmunzelte.
,,Das nächste mal nehme ich dich mit in eine Pommes Bude !“ Ich lachte und beugte mich jetzt etwas vor. Ich schob den Teller beiseite und legte meine Ellbogen auf den Tisch.
,,Also was wolltest du mich fragen?!“fragte ich ihn und zählte die Sekunden. TICK! TACK!TICK!TACK!
,,Na, ja ich weiß nicht ob du bereit bist diesen Schritt zu gehen“meinte er und setzte sich genauso hin wie ich. AHA!
,, Jetzt erzähl schon!“ drängte ich.
,, Also Willst du...,-“
,,JA!“meinte ich euphorisch. Er sah mich verdutzt an.Scheiße! ich wusste nicht ob ich das nochmal hinbekommen könnte mit dem ja!
,,Ich habe doch noch gar nichts gefragt lulu!?“Ich machte eine ausladende Handbewegung.
,,Willst du...mit mir zusammen ziehen in eine Wohnung oder ein Haus?“fragte er mich und sah mich beinahe schon kindlich an. WAS?! Ich meine...Gott ich war verwirrt.
,,Gerade jetzt weißt du nicht was du sagen sollst“meinte iceman schmunzelnd und legte seine Hand unter sein Kinn. Er durchbohrte mich förmlich mit seinem Blick
,,Ja...gerne“meinte ich schließlich und brachte ihn zum lächeln.
Ich fand es immer so wahnsinnig schön wenn iceman lächelte weil ein ehrliches lächeln seinerseits so selten vorkam.Manchmal fragte ich mich was damals wohl passiert war das iceman so unglücklich gemacht hatte.Plötzlich fiel mir ein das ich ja noch die beichte ablegen musste. Das mit Adam nagte an mir , ich dachte da weniger um mein wohl sondern eher an Adams aber na,ja jetzt war Taktik angesagt. Ich stand auf und ging einmal um den Tisch. Dann ließ ich mich auf icemans Schoß nieder und setzte mich seitlich auf ihn drauf. Wir waren schließlich in einem Restaurant da musste man etwas gesittet sein, auch wenn es ein Italienisches war.
,,Ich muss dir was beichten“meinte ich etwas kleinlaut und spielte mit seiner Hand in meinem Schoß statt ihn in die Augen zu sehen.
,,Ich hab...oder. Ähmm..Adam hat mich geküsst, heute nach dem Gespräch mit Amy“meinte ich und ich spürte kurz wie er sich anspannte und wieder entspannte. Als er nicht antwortete sah ich zu ihm auf doch er wirkte nicht überrascht nur böse eben...wie immer.
,,Ich weiß“meinte er ruhig und sein Kiefer war so zusammengepresst das ich dachte das er sich aus Wut ein paar Zähne abrach. Wie er wusste das?!Ich sah ihn fragend an.
,,Ich habe es gesehen und darauf vertraut das du es mir sagen würdest“Oh.
,,Und wie hast du es geschafft Adam nicht an die Gurgel zu gehen?!“fragte ich ihn
,,Der Gedanke dich danach weinen zu sehen“meinte er ruhig.Er schüttelte kurz den Kopf als wolle er irgendwas vergessen.
,,Lass uns nicht darüber reden schließlich hab ich gerade erfahren das du dich weiter mit mir abgeben willst“ Er lächelte wieder auch wenn es ein wenig verbissen aussah.
,,Ich traue dieser ich bin ein guter Junge sache nicht. Warum bist du nicht auf Adam losgegangen?!! das kommt mir echt Spanisch vor!Irgendwas hast du vor und ich werde heruasfinden was es ist!“meinte ich und hob betont den Zeigefinger. Er lachte leise.
,,Dann viel Spaß Sherlock. Was ist dir lieber ein Haus oder eine Wohnung?“
,,Ich mag keine Häuser wo nur 2 Personen drin leben. Es ist mir ehrlich gesagt zu groß. Ich habe keine Lust ein riesiges Haus zu haben wo ich dich erst finden muss um mit dir zu reden“
,,Gut. Ich werde meinen Makler damit beauftragen eine schöne Eigentumswohnung zu suchen. Irgendwelche Vorlieben?!“fragte er mich. Jede Frau würde spätestens jetzt glänzende Augen bekommen und die Liste von begehbaren Kleiderschrank , bis zum eigenen Badezimmer runter rattern...nur ich nicht. Ich hatte bloß eine EINZIGE Bitte.
,,Wir müssen ausgezogen sein bis Tina und mein Dad wieder kommen“ Er zog eine Augenbraue hoch.
,,Warum hasst du Tina so. Sie war zu mir immer höflich und nett“
,,Ich bitte dich! Das einzige was sie töten kann ist ein in Weihwasser getunkter Holzpfahl !Außerdem hat es nicht nur was mit meinem Hass zu tun!“meinte ich. Ich runzelte die Stirn darüber das iceman´s Hände so kalt waren. Ich legte sie mit meiner Hand prompt zwischen meine Beine um sie zu wärmen.
,, Weswegen dann?!“fragte er mich belustigt als seine Hand ein wenig höher rutschte und ich sofort eine Gänsehaut bekam.
,,Na wegen meinem Vater...,- Hör auf damit du bist ja schon so wie William!“meinte ich schnaubend als seine Hand wieder etwas höher gerutscht war.
,,Was ist mit deinem Vater?“ meinte er lächelnd weil ich jetzt versuchte seine Hand da wegzubekommen und zwar mit aller kraft und 2 Händen!
,, Na weil er nicht möchte das ich ausziehe und ganz bestimmt nicht will er das du auch noch mitkommst!“
,,Wenn du meinst“meinte er schulterzuckend und schien ziemlich unbeindruckt als ich ihm förmlich die Hand zerkratzte weil der Kellner im Anmarsch war.
Versöhnlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und lächelte mich atemberaubend schön an, dass mir beinahe die Spucke wegblieb. Lächelnd gab ich ihm als Belohnung für seinen Kompromiss einen Kuss auf den Mund auch wenn der Kellner schon neben uns stand und sich verklemmt räusperte. Eine weile sah er mich an bis er seinen Kopf zum Kellner drehte.
,,Wir wollen zahlen“ meinte er ruhig zu ihm und ich strich währenddessen beeindruckt über eine kleine Narbe die sich an seinem Kiefer befand. Wie kam es das ich sie noch nicht bemerkt hatte?!
,,Woher hast du sie?“fragte ich ihn als er seinen Kopf wieder mir zu wandte.
,,Was ?“
,,Na die Narbe?“fragte ich ihn ruhig. Er sah mich kurz verwirrt an. Wie viele Narben hatte er denn in Gottes Namen ?! Dann schien ihm ein Licht aufzugehen und er sah mich kurz kritisch an.
,,Es ist nicht so tragisch“ Ich verdrehte die Augen.
,,verschließe dich doch nicht immer vor mir wenn es um deine Vergangenheit geht.“ flüsterte ich ihm traurig zu. Er seufzte und entzog sich kurz meinem Blick. Ich ließ ihm zeit zu antworten obwohl ich ja eigentlich ziemlich ungeduldig war.
,,Weißt du damals, zu meinen Zeiten herrschten andere Sitten“meinte er und zuckte mit den Schultern. Ich zog die Augenbrauen zusammen. Warum musste man ihm immer alles aus der Nase ziehen? Für ihn schien die Sache mit diesem völlig bescheuerten Satz gegessen zu sein.
,,Was bedeutet , herrschten andere Sitten?“ Er sah mich kurz genervt an. Er wollte augenscheinlich nicht darüber sprechen aber wieso war er denn so verdammt stur, Mann! Sags doch einfach dann lassen wir das Thema wieder fallen!
,, Du hast schon Alpträume willst du wirklich dich auch noch mit mir beschäftigen?“ Ich schob trotzig die Unterlippe vor.
,,Sag es mir doch einfach“
,, Ich wurde als Kind von meinen Eltern geschlagen, na, ja..... von meinem Vater um genau zu sein“ Ich sah ihn mit offenen Mund an. Ich legte eine Hand auf seine Wange und bedeckte die Narbe damit.
,, Das ist ja furchtbar..“meinte ich.,, Wie hieß dein Vater?“
,, Wieso willst du ihm einen Blumenstrauß ans Grab legen?!“ fragte er mich böse. So das ich kurz zusammen zuckte weil ich mit dieser Reaktion jetzt gar nicht gerechnet hatte. Gut, sein Vater hatte ihn geschlagen aber Vater blieb Vater. Wenn er gestorben war hätte ich ihn schon besucht wenigstens einmal um mich von ihm zu verabschieden. Ich machte den Mund kurz auf um etwas zu sagen schüttelte aber dann den Kopf und beließ es dabei. Es hatte sowieso keinen Zweck mit ihm darüber zu reden. Als ich aufstehen wollte hielt mich iceman eisern an meiner Taille fest..
,,Wo willst du hin?“fragte er mich mit einem entschuldigen Unterton in der Stimme.
,, ich dachte wir wollten gehen?!“ fragte ich verwirrt. Er presste die Lippen kurz zusammen und sah mich mit seinem konzentrierten unwiderstehlichen Killerblick an, der mich wie immer zum lächeln brachte.Früher allerdings, hätte ich so viel Schiss gehabt das ich am ganzen Körper eine ausgewachsene Gänsehaut bekommen hätte, inklusive meines Hinterns!
Ich wusste er wollte jetzt so was wie eine Entschuldigung heraus pressen aber ich beugte mich zu seinen Ohr denn ich hatte eine VIEL bessere Idee!
,, Warum legst du nicht einfach das Geld auf dem Tisch damit ich mit dir zu hause ganz unanständige Dinge machen kann?“ fragte ich ihn und sah mit Belustigung wie sich kurz seine Augen weiteten, mich dann von seinem Schoß stieß und das Geld auf den Tisch knallte. Dann nahm er meine Hand und ging schnellen Schrittes mit mir aus dem Lokal. So lobte ich es mir!
Als wir in unsere Einfahrt einbogen saß ich schon halb auf Icemans Schoß und hatte ihm schon sein Hemd zu Hälfte aufgeknöpft. Ich knabberte gerade an seinem Hals herum als Iceman plötzlich unter mir erstarrte.
,,Hörst du das?!“ fragte er mich.
,, Was?!“ Ich bezweifelte das iceman auch die Musik in meinem Kopf hörte. Ich hatte so ein komisches Ritual was ziemlich wirksam war. Als ich das erste mal mit iceman geschlafen hatte, hatte ich eine gewisse Musik in meinem Kopf abgespielt damit ich die Ruhe behielt und nicht irgendwelche peinlichen Geräusche von mir gab. Ich war zwar jetzt keine Jungfrau mehr aber ich hatte Angst wenn ich mich ausschließlich auf den Sex konzentrierte, irgendwas Peinliches passierte.Ich wunderte mich nur für einen ganz kleinen Augenblick das die Musik ausgerechnet klassische war aber diese Frage beschäftigte mich nicht lange.
,, Du hörst es nicht“ fragte Iceman zischend als ich meine Hand in seine Hose gleiten ließ. Ich hörte nur zu gerne icemans viel zu schnellen Atem was mir zeigte das ich alles richtig machte.
,, Mhmm. Mhmm“ verneinte ich und nahm seine Unterlippe zwischen meine Zähne. Er packe mich mit seinen Großen Händen bei den Oberschenkeln und hob mich aus dem Wagen. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und legte meine Arme auf seine Schultern. Ich reckte mich etwas nach oben damit iceman mein Dekolletee liebkosen konnte. Ich schnappte kurz nach Luft als icemans Hände weiter nach oben rutschten so das sie nun auf meinem Hintern ruhten. Ich erschauerte als er mit seinen Lippen die weiche haut meiner Arme nach fuhr und dann mit seiner Zunge meinen Puls nach fuhr.
,, ich kann nicht mehr warten“ murmelte er und trug mich schnell zur Haustür um sie mit einer Hand zu öffnen. Ich schaute kurz auf, immer noch in wilder Leidenschaft und schrie auf als ich SEHR viele Stimmen vernahm und Menschen die abrupt die Gespräche unterbrachen als sie uns sahen. Was machten diese versnobten Menschen mit Abend Garderoben und Champagner Gläsern in unserem Wohnzimmer?! Unsere Möbel waren auch verschwunden alles hier sah nach einem Bankett oder so aus. Iceman ließ mich langsam zu Boden gleiten und ich sah mit schrecken wie die Leute unserer Bewegung folgten. Dann hörte ich ein aufgeregtes geckackere was ich nur zu gut kannte. Evelyn die Großmutter von Gruftie kam uns mit schwarzer Abendgarderobe entgegen.Die Gespräche der Leute gingen wieder los als hätte es keine Unterbrechung gegeben ein paar Leute tanzten sogar Walzer oder so was in unserem Esszimmer wo auch die Möbel fehlten.. Was sollte das alles hier?! Iceman beugte sich zu meinem Ohr.
,, Stell dich vor mich!“ meinte er ruhig und immer noch rau vor Erregung. Ich schnaubte amüsiert.
,, Glaubst du das sie dich dann nicht sieht?!“ meinte ich und sah dabei zu wie Evelyn sich mit gespitzten Ellbogen zu uns kämpfte.
,, Nein aber wenigstens nicht das!“ meinte und deutete mit den Augen an sich herunter. Ich sah mit einem lächeln die Beule in seiner Hose und stellte mich brav vor ihn und verschränkte meine Finger mit seinen.
,, Hallo Kinder!“ begrüßte sie uns und sah mit geweiteten Augen auf unsere Hände.
,, Habe ich was verpasst??“ meinte sie und kicherte wieder....war sie etwa betrunken?!
,, Evelyn? Wo sind unsere Möbel?!“ fragte iceman als erstes.
,, keine Angst die sind im Keller. Hat William euch nichts erzählt? Ich wollte eine Vernissage einer Freundin feiern und hab gefragt ob ich die Villa für einen Abend ausgeliehen bekommen darf! William mein Liebling hat natürlich ja gesagt. Aber er hat es vergessen und hat sich jetzt irgendwo verkrochen seit er mit meiner Freundin Rosemarie getanzt hat!? Sagt mir doch Bescheid wenn ihr ihn gefunden habt!“Iceman sah Evelyn gestresst an.
,, Warum hast du mich nochmal angerufen du kennst doch William?!“ fragte er sie und guckte wachsam zu den Leuten die sich angeheitert über irgendwelche Van Gogh Bilder unterhielten.
,, ich musste noch was erledigen! Weißt du wie schwer es ist ein schwarzes Kleid aufzutreiben und ohne das kleine schwarze hätte ich mich doch nicht blicken dürfen“
,, Wieso? Deine Seele ist doch schon schwarz genug!“ murmelte ich vor mich hin. Iceman lächelte mich an hingegen Evelyn mich fragend ansah.
,, Wie bitte Liebes?!“ fragte sie mich. Ich winkte ab.
,, Kommt doch nochmal runter und begrüßt ein paar Leute ich würde mich freuen!“ lud sie uns ein und machte sich wieder davon.
,, das glaube ich einfach nicht!“ und sah zu iceman der mich mit nach oben schliff.
,, Schon wieder kein Sex oder was?! Fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern und zog mich zu sich.
,, Ich frage mich warum du überhaupt mit mir zusammen bist wenn du noch nicht mal Sex von mir bekommst!“fragte er und lächelte an meinen Lippen bevor er ihnen einen Kuss aufdrückte.Weil ich dich liebe! Komm schon Lulu! Schmettre ihm es einfach ins Gesicht! Er hat es auch getan!Ich machte den Mund auf schloss ihn aber wieder als ich Grufties verzweifeltes Stimmchen aus unserem Badezimmer hörte.
,,Jason? Lulu?!“ rief er. Jason sah mich verdutzt an und dann zur Badezimmertür.
,, Ist das William?!“ fragte er und ich nickte nur betrübt darüber das ich feige Sau immer noch nichts gesagt hatte! Er ging immer noch mit mir an der >Hand zum Badezimmer und öffnete sie vorsichtig. Ich schmunzelte als ich einen aufgelösten William in der Badewanne vorfand der sich wie traumatisiert hin und her wippte.
,, Kannst du tote Menschen sehen?!“ fragte ich ihn ironisch. Er sah mich genervt an.
,, Ich Versteck mich die ganze zeit vor dieser Rosemarie. Ich komm mir vor wie Anne frank!“
,,Was hat sie denn getan?! Du sagst doch sonst auch nie nein?“ fragte ich ihn interessiert.
,, Sie..“ Er schluckte und wand sich dann an jason ,, Alter! Du weißt doch was ich in meiner zweiten Schublade habe oder?!“fragte er immer noch hin und her wippend. Iceman runzelte die Stirn
,, Ja und?!“
,, Sie wollte das zeug an MIR anwenden! Nicht an sich selbst! Sie hätte es auch beinahe.....Glaubst du...ich bin jetzt eine Schwuchtel?“Ich räusperte mich wegen der Wortanwendung und zog ermahnend eine Augenbraue hoch.
,, Ich meine Schwul!“ Ich verschränkte die Arme.
,, Boah Mann! Ich meine Homosexuell“ Ich nickte zufrieden. Er würde mir irgendwann sehr dankbar sein. Spätestens wenn er selbst schwul werden würde was glaube ich erst passieren würde wenn die Würmer unter der erde in seinem Grab in seinen Arsch kriechen. Iceman schnaubte amüsiert als hätte er meine Gedanken gelesen.
,, Du bist nicht schwul!“
Langsam erhob er sich und schaute nervös hinter uns um wahrscheinlich nach zu sehen ob Rosemarie es aufgegeben hatte.
,, Habt ihr in die Schränke geschaut ob sich dort jemand versteckt?" fragte er misstrauisch und meiner meinung nach völlig Paranoid.
,, Nein Jetzt komm schon aus der verschissenen Wanne." meinte iceman genervt und half ihm aus dr Badewanne.
,, Du bist selbst schuld wenn du auf alte Frauen stehst." meinte ich neckend und zwinkerte ihm zu. Er verdrehte die Augen und gab mir mit seiner Hand zu verstehen das ich die Klappe halten solte. Nett!
,,Übrigends hab ich heute einen echt komischen Anruf bekommen" meinte gruftie und kratzte sich unschlüssig am kopf.
,, Hast du wieder vergessen PornTv zu bezahlen?" fragte ich genervt. Dieser Junge hatte eindeutig ein Problem. Er schaute mich verwirrt an als hätte ich den neuen Sender den wir schon seit 3 Monaten hatten nicht bemerkt.
,,Nein der sender läuft einwandfrei." meinte er und wackelte mit den augenbrauen. ,, Es geht eher darum das Lookie vorbeikommen möchte weil sie meinte das was mit unseren Überwachungskamera nicht in Ordnung ist."
,, Lookie? Wer ist Lookie?" fragte ich iceman der mir keinerlei beachtung schenkte.
,, Wie nicht in Ordnung? Sie funktionieren doch noch?" hakte iceman nach.
,, Sie meinte sie wären angezapft worden" antowrtete iceman und ich schnaubte.
,,Hallo? WER ist Lookie?" fragte ich jetzt beide. Keine Reaktion also langsam wurd ich stinkig!"
,, hat sie gesagt von wem? Konnte sie das singnal zurück verfolgen?"
,, Sie arbeitet daran meinte sie." . Nachdenklich schauten sie beide beiseite und grübelten. Ich verschränkte die Arme als ihr Blick auf mir hängen blieb. Gruftie lächelte und verwuschelte meine Haare.
,,Sei nicht so neugierig du Zwerg"neckte er mich und schlenderte aus dem Bad.
,,Lookie ist eine Kumpel freundin von William." meinte iceman strich ein paar Strähnen aus mein gesicht die William durcheinader gebracht hatte.
,,Wie Kumpel freundin?"Er suchte nach der richtigen erklärung und runzelte kurz die Stirn..
,,Na eine freundin.....die nicht wirklich eine freundin für ihn ist weil er nicht mit ihr geschlafen hat"
,,So, So ich wusste gar nicht das das bei william funktioniert?"
,,Ja aber auch nur weil Lookie eine paranoide verrückte ist" meinte iceman und lächelte über irgendwas.
,, Warum verrückt?" fragte ich ihn misstrauisch.
,, Sie denkt vor 4 jahren wurde sie von irgendjemanden entführt und sie hätten ihr eine Gehirnwäsche verpasst" Ich lachte laut auf. Sicher waren es Aliens!
,, Warum glaubt sie das?"
,,Weil ihr Ex Mann ihr täglich LSD ins essen gemischt hat damit er seinen Spaß haben konnte mit anderen weibern während sie sich Filme gefahren hat." Ich zog die Augenbrauen hoch.
,, Und wie ist es herausgekommen?" fragte ich ihn interessiert.
,, Sie war einen Tag mit William unterwegs und konnte nicht ihre Dosis einnehmen und als sie dann wieder klar war dachte sie William hätte sie befreit von ihren "Entführern". Glaub mir wenn man ein halbes Jahr auf drogen ist kann man sich schon einige Sachen einbilden."
,,Und dann?" fragte ich ihn weiterhin interesssiert und setzte mich auf den badewannenrand.
,, Dann kam sie normal wieder nach hause und als ihr Mann das Essen machte und ihr wieder eine Tablette ins Essen mischen wollte dachte sie er arbeitete für die Entführer" ich schnaubte. Schicksal würd ich jetzt mal sagen. Iceman schaute mich amüsiert an.
,, Und dann hat sie ihn Erschossen" Ich schaute ihn schockiert an.
,,Sie hat ihn erschossen?"fragte ich ungläubig nach.
,,Wenn du mich fragst eine milde Strafe. Tja und jetzt wo er tod ist glaubt sie das jeder irgendwie mit ihrer entführung zutun hat . Natürlich hat sie seitdem auch eingie sachen gemacht um sich ausreichend zu schützen. Sie ist Expertin mit langwaffen, sprengstoff Expertin, Hand und faustfeuerwaffen,Kleinwaffen,Nachtsichtzielgeräten, Schreckschusswaffen, Automatische Waffen und Halbautomatische Waffen. Ja man könnte sagen...Sie ist zwar eine Paranoide schnalle die aber ordentlich was auf den kasten hat." Ich sah ihn mit hochgezogenden Augenbrauen und offenen mund an.
,, Wenn man bedenkt das sie eine verrückte Paranoide frau ist die aber weiß wie man mit Waffen umgeht..... kack ich mir schon jetzt in die Hosen" Er lächelte und zog mich vom badewannenrand zu sich.
,, Wenn ich bei dir bin musst du keine Angst haben," ich sah misstrauisch zu ihm nach oben. Na dann konnte Lookie ja kommen.
Kapitel 2 : Lookie machts mit Schweinen!
Als die ganze Veranstaltung ein Ende gefunden hatte und unser parkettboden aussah als hätte hier schlammketchen stattgefunden und auch Evelyn ENDLICH den weg nach hause gefunden hatte, ließ ich mich mit Plüschsocken und meinen beiden Jungs auf die Couch gefallen. Wir seufzten alle drei und ich rieb mir meine roten Augen. Ich sah wahrscheinlich aus wie ein verdammter Zombie und hatte bock zu essen. Also das sagte mir mein Magen mithilfe eines ausgedehnten Knurrens.
,, Wer holt die Chips?" fragte Gruftie und lehnte sch genau wie iceman an meine Schulter.
,, Ich nicht meine Füße tun weh dank hohen kack Schuhen." meinte ich müde und meldete mich somit ab.
,, Mir tut das Arschloch weh weil mich eine frau vergewaltigen wollte." meldete sich auch gruftie ab und wir beide guckten zu iceman der die Augen verdrehte.
,, Ich war krank die letzten Tage und fühle mich schlapp" meinte dieser und wir schauten alle drei zu dem schwarzen bildschirm der auch schwarz blieb weil alle zu faul waren sich die fernbedienung zu holen die oben drauf lag. Wir seufzten wieder weil die Welt so grausam war und wir alle nicht telekinese konnten. Es schellte an der Haustüre als wären wir heute nicht schon genug gequält worden.
,, Die Tür ist offen!" rief ich weil alle zu faul waren aufzustehen.Ich musste nicht nachfragen sonst wäre ja bereits der fernsehn an und ich hätte was zu essen. Amy kam langsamen schrittes um die ecke gebogen und sah uns misstrausich an genauso wie das wohnimmer das einfach nur furchtbar aussah.
,, Wer hat euch den vergewaltigt?" fragte sie und stemmte die Hände in die Hüften.
,,Schuhe."
,, Alte Frau"
,,Krankheit"
Antworteten wir nacheinander.
,,Ihr armen dinger!" sagte sie gespielt besorgt. Wir nickten und Iceman kuschelte sich an meinen Hals und pustete gegen mein Ohr was mich zum Kichern und zum wegzucken brachte.
,,Kannst du mir die fernbedienung geben?" fragte Gruftie, Amy mit Schmolli Augen. Amy verdrehte die Augen und gab sie ihm.
,,Aber nicht für den.... du weißt schon Sender"
,, ich kenne schon euer PornTv. Ich wusste das er ihn von dir hat. Und deswegen....." meinte ich grinsend ohne den Blick von iceman abzuwenden. Grufite machte den fernsehn an und verharrte auf einem sender wo das paarungsritual von Affen gezeigt wurde.
,,Ja?" fragte sie misstrauisch.
,,kannst du mir die Chips aus der Küche holen" meinte ich schaute sie an und sah noch wie sie fluchte und in die Küche stampfte.
,,Also ich wäre ja dafür ihr besorgt euch ein Dienstmädchen!"rief Amy aus der Küche bevor sie mit den Chips wieder kam. Plötzlich wieder voll da sah Gruftie sie an.
,,Wann willst du Anfangen?" fragte er angeregt und ich wusste sofort seine Vorstellung von Amy als Dienstmädchen bevor sie beiden nach oben in sein Zimmer gingen. Iceman fummelte an meinen Oberschnekel herum und ich gähnte nochmal bevor ich aufstand.
,,Bist du böse wenn wir schlafen gehn also ich meine wirklich schlafen?" fragte ich ihn mit hervorgeschobenen Unterlippe.Er lächelte und schüttelte den Kopf bevor er meine hand nahm und wir nach oben gingen.
Ich war früh wach und hüpfte endlich mal in TOP FORM die Treppen runter. Ich hatte keinen Traum und keine Schweißattacke in der nacht gehabt. Ich hatte wortwörtlich geschlafen wie ein Stein. Eigentlich hatte ich vor mich am Treppengeländer runter zu rutschen aber ich ließ es dann doch lieber bleiben. Nachher fiel ich noch auf den Arsch und gruftie konnte sich einen weglachen wenn er das auf den viedeos der überwachungskamera sah.
Ich ging in die Küche und schüttete mir nichtsahnend ein Glas Orangensaft ein. Es klingelte etwas stürmisch an der Haustüre als ich iceman wecken gehen wollte. Verdutzt schaute ich zur Tür und schreckte nochmal auf als es kurz aufhörte und dann wieder sturm klingelte.Wenn das der Postbote war konnte er sich schon mal auf was vorbereiten! Aber hallo! Als ich die Tür öffente und böse rummotzen wollte wurde mir eine Waffe vor die Nase gehalten. Eine Hübsche Frau in einen schwarzen MotorradLeder Anzug stand vor mir und ziehlte mit einer Waffe auf mich. Sie hatte in der Hand eine Leine an der ein Schwein befestigt war das ihr bis zum Knie ging. Auf dem Halsband des Schweins stand Paco drauf und Ich schaute wieder zu der Frau.
,, Für wen arbeitest du?" brüllte sie mich an als wäre ich schwerhörig.
,, Ich...also ich bin.Schülerin" sagte ich bedrückt und stotternd.Sie formte die Augen zu schlitzen.
,,Was machst du in diesem Haus?"brüllte sie weiter.
,, ich wohne hier"
,,Das tust du nicht!"
,,Ähmm doch" meinte ich immer noch stotternd und schaute auf die waffe vor meiner Nase.Langsam machte ich zwei schritte zurück und sie sah mich warnend an.
,,PACO" rief sie pötzlich und zeigte auf mich. Sie machte die Leine ab und Paco grunzte mich an und wollte mich angreifen. Kreischend lief ich weg ! Dieses Schwein wollte mich fressen! Iceman fing mich auf als ich an der Treppe ankam.
,,Paco!" meinte er erfreut und bückte sich nach dem schwein um es zu streicheln. Paco hörte auf zu grunzen und schmiegte sich an icemans Hand. Das war doch einfach nicht zu glauben.
,,Das Schwein wollte mich fressen!" meinte ich aufgelöst und klammerte mich an icemans Arm.
,, Ach Paco frisst doch niemanden Lulu! Er weiß nur wenn du verkabelt bist oder sowas. Das ist ein ganz normales schwein! Beruhige dich."
,,Ein Hinterhalt!!!" rief Lookie und ballerte mit irgendeinem Maschinen gewehr durch die gegend. Iceman schmiss mich und sich auf den Boden. Sie bog schlechend um die Ecke mit dem gewehr in der Hand.
,, Pass auf Jason! Das ist ein Eindringling!"Er verdrehte die Augen.
,,Lookie das ist meine freundin! Komm runter" Sie ließ die Waffe ein wenig sinken.
,,Ist sie ungefährlich?"
,, Sie ist nicht gefährlicher als ein katzenbaby" sagte er spöttisch und Lookie zuckte die Schultern.
Sie steckte ihre Waffe wieder in ihren Halfter und kam auf uns zu haltsuchend weil diese frau mir wirklich angst machte versteckte ich mich hinter icemans Rücken.Sie hatte ein Schwein auf mich angesetzt! Sie wühlte in ihrer Jackentasche rum.
,,Holst du jetzt ein Granate raus?" fragte ich sie ängstlich. Sie sah mich lächelnd an.
,,Schätzchen die Granaten sind in Pacos Arsch." meinte sie ernsthaft und ich sah sie mit weitaufgerissen Augen an.
,,Also kann das Schwein...,--"
,,Explodieren wenn der Zünder sich löst ganz recht.Paco ist ein geheimwaffe. Wenn irgendjemand mir alle waffen abnimmt befehle ich Paco mit einem Wort zu scheißen und dann hab ich meine Granaten.NAtürlich kann es auch sein das jemand mein Paco baby wehtut und ihn aufschneidet oder so aber auch in dem fall.....KABUMM" Sie wackelte mit den Augenbrauen,, Gerisssen was?"
Ich schaute sie angestrengt und verwirrt an.
,,Ja Aufjedenfall" Auf solche ideen kamen auch nur die Verrückten. Sie holte aus ihrer Jacke ein CD raus.
,, Das wird dich und deinen Bruder sicher interessieren" meinte sie und schaute ernsthaft zu iceman der wie auf einen Schlag alamiert war.
,,Lulu!! Ich kann meinen Tanga nicht finden!" rief Amy von oben und Lookie sah mich angewidert an.
,,Seit ihr Prostutierte?"Ich sah sie böse an.
,,Ich bin Schülerin sie ist Schülerin!Und William ist auch kein Zuhälter auch wenn er es gern einer seien würde."
,,Oh okay" meinte sie schaute mich abschätzend an und verschwand mit iceman ins Zimmer wo die bildschirme der Überwachungskamera liefen. Ich beschloss ihnen zu folgen und nicht mit Amy ihren verlorenen Tanga zu suchen. Sie konnte auch Williams Boxershort anziehen aber nein die waren ja nicht Sexy genug für sie. Ich wollte grad das Zimmer betreten als ich hörte das iceman und Lookie eine angestrengte unterhaltung führten und es ging nicht um die Bänder oder den kameras sondern um mich.
,,Ist sie diejenige für du mich die Jahre lang genervt hast?"
,,So kann man das sagen ja" meinte er.
,, Ich weiß nicht ob es so richtig ist seine Arbeit mit seinem Privatleben zu verbinden. Du bringst dadurch nur in Schwierigkeiten"
,, Sag mir nicht wie ich mein leben zu führen habe Lookie. Ich weiß wir haben viel erlebt aber sie ist mir wichtiger als alles andere."
,,Du liebst sie?" hakte sie nach.
,,Ja"
,,Dann wird es noch schwerer sein wenn du sie verlierst"
,, Die Mönche sind nicht mehr das Problem."
,,Glaubst du wenn du ein paar Mönche getötet hast lassen dich die anderen in Ruhe. Es gibt mehr Orte wo sie leben und das was du angegriffen hast war eines der ersten. Du hast sie wütend gemacht indem du ihre tradition kaputt gemacht hast. Sie denken sie wäre Erlösung andere werden kommen. Sie sind überall bei der Polzei, in der Regierung, vielleicht sogar in der nachbarschaft und du führst sie in dem du hier bist genau zu ihr." Iceman blieb still.
,,Weißt du noch wo wir in Indien waren und wie Nervös du warst das ihr etwas passieren könnte?. Und die Mönche zufällig aber genau da waren wo DU warst und sie mich mit ihr verwechselten und glaub mir ich sehe ihr nicht ansatzweise ähnlich." Wie nett!
,, Ich kann nicht gehen" meinte Iceman böse zu ihr und es lag Verletzheit in seiner Stimme als würde ihm die Kehle zugeschürt worden. Bestimmt hatte er ieder seinen Killerblick aufgesetzt um es nicht zu zeigen.
,, Es ist deine Entscheidung" meinte sie bloß und ich nahm an damit war das gespräch beendet. Ich ließ mich an der Wand neben der Tür hinunter.Ich könnte ihn niemals gehen lassen...Mir stiegen schon die Tränen in die Augen als ich darüber nachdachte das ich eines Morgens aufwachte und neben mir das laken kalt war. Das die andere Bettseite nicht ausgefüllt war, das ich morgens ohne wärme im Rücken aufwachte, das ich ohne den Arm aufwachte der mich schütze der mich festhielt. Der atem in meinem Nacken wäre weg, genau wie sein Geruch der mich umhüllte wenn sein arm mich fester umschlang. Das wichtigste aber seine Augen die ich überall sah die mich überall hin verfolgten, die mich durchdrangen, die mich schwindelig machten, die einzigen Augen in die ich schauen wollte wenn ich jemanden Küsste. Ich rutschte an der Wand wieder nach oben um mich wieder zusammenzu reißen.Er hatte selbst gesagt das er nicht gehen konnte also sollte ich mir wegen sowas banalen auch keine Sorgen machen. Immer schön Optimistisch bleiben Lulu!Ich steigerte mich sowieso wieder in etwas rein das kannten wir ja schon von mir. Ich atmete tief durch und ging zu Lookie und Iceman die sich ein Video der Überwachungskameras ansahen. Ich runzelte die Stirn als ich sah das zwei Fuzies mit anzügen in genau diesen Raum wo wir grade standen inzpiziert hatten. Iceman verschränkte de Arme.
,,Warum bist du nicht vorher gekommen und hast uns das gezeigt Lookie?" fragte er böse und setzte seinen Killerblick ein.
,, Bin ich euer Stalker? Möchte ich wirklich sehen was du und dein Bruder veranstaltet habt bevor das Mädchen da war!? Deswegen wusste ich auch nicht das sie hier wohnt."dabei zeigte sie auf mich und ich sah genau so böse wie Lookie zu Iceman.
,,Ist was sehenswertes dabei?" fragte ich iceman.
,,Nein sicher nicht" meinte dieser und Lookie räusperte sich gespielt. Ich formte die Augen zu schlitzen das würde ganz sicher noch ein gespräch geben. Bestimmt wussten die Nutten vom nächstgelegten Puff zur welchen Adresse sie mussten wenn sie ordentlich was verdienen wollten!
,,Wem gehört das verdammte Schwein!?" rief Gruftie und kam mit den Schwein im Arm zu uns in Zimmer das wild um sich zappelte und ich Angst hatte das es auf den Boden prallte und es eine riesige Explosion geben würde!
,,Um GOTTES WILLEN!Lass das Schwein langsam runter" meinte ich panisch. Gruftie sah grinsend zu Lookie und wusste scheinbar sofort das es ihres war.
,, Was ist aus Pico geworden?" fragte er nach und ließ paco langsam runter.
,, sollte zu gulasch verarbeitet werden und hat die Fabrik in die Luft gejagt"
,, Ach er war schon alt" meinte Gruftie als hätte er das mit der Fabrik nicht mitbekommen! Iceman schaute eine weile den Bildschirm an mit den zwei Men in Black die bei uns waren und zeigte dann auf den Bildschirm.
,,Können wir das vergrößern sieht so aus als hätten sie Ausweise an ihren Jackentashen befestigt" grummelte er böse.
Grufti schaute geschockt auf den Bildschirm. ICH guckte geschockt auf den Bilschirm. Iceman fluchte vor sich hin.
,,Die C.S.I ??? " fragte Gruftie nach und wandte sich an Lookie.
,,Ihr sei wohl aufgfallen bei der letzten ballerei" meinte Lookie gelassen und streichelte Paco.
Tag der Veröffentlichung: 15.11.2010
Alle Rechte vorbehalten