Cover

Nichts ist größer als der Eiffelturm!


Maddy und ich standen gestresst am Kölner Flughafen.Ich konnte immer noch nicht glauben das ich meine Freundin statt meinen Ehe Mann Scott mit nach Paris nahm. Ich hatte ihm zum Valentinstag eine reise mit mir nach Paris geschenkt um....naja unsere Ehe etwas aufzufrischen!Doch er hatte stattdessen gesagt das er sich noch um seine Steuererklärung kümmern musste. Man kann sich ja denken das ich abgegangen bin wie ein verdammtes Schnitzel aber Hallo!
,, Jetzt mach dir nicht draus Holly!und zieh nicht so ein Gesicht sonst bekommt du schon mit 34 Falten!“
,,Scheiß auf meine Falten!“meinte ich mürrisch und gab mein Gepäck ab.
,,Warum musst du dir auch so einen völlig unromantischen Mann suchen?!“Ich schnaubte.
,,Für ihn ist ein Candlelight Dinner .Ein essen bei Burgerking bei ner Ampel die von rot auf grün schaltet!“ Maddy prustete los.
,,Hat er das gesagt?!“ Sie traute ihm wohl alles zu...schlaues Mädchen! Sie zog die Augenbrauen hoch.
,,Was erwartest du?ich habe 4 Jahre meines Lebens mit ihm verbracht.Ich kann förmlich hören was er denkt!“
,,Wow....Das ist gruselig!“
,,Wasch mal seine Unterwäsche dann ist gruselig eine ganz neue Definition für dich!“Sie lachte wieder.
,,Gott sei dank hab ich nicht solche Probleme!“meinte sie zwinkernd und ich seufzte. Maddy war ein ewiger Single.Sie ging mit Typen ins Bett und sägte sie danach wieder ab. Ich musste zugeben das ich sie in der Sache beneidete. Jedoch war es traurig das sie so alt war wie ich und nicht wusste was der unterschied zwischen einer Spülmaschine und einem Trockner war. Ich würde nicht sagen das es einfach an Dummheit lag sondern viel mehr daran das sie ein viel zu hohes vermögen besaß und sie nicht einen Finger krumm machen musste. Als wir uns zu den Sitzen drängelten um zu warten bis unser Flugzeug Start klar war, wurde ich grob angerempelt. Der Kaffee des Mannes, ergoss sich über sein schwarzes Hemd und ich sah ihn erschrocken an.
,,Können sie nicht aufpassen!“wurde ich angeschnauzt .Er seufzte als er mich von oben bis unten betrachtete.
,,na super auch noch eine Oma!“Ich ließ den Mund weit offen. Soviel Frechheiten auf einmal hatte ich mir noch nie anhören müssen. Jedenfalls von einem Mann....abgesehen von meinem Ehe Mann natürlich. Mein Atem beschleunigte sich als ich gerade so richtig loslegen wollte.
,,Brauchen sie ihr eigenes Sauerstoffzelt wo ist denn ihre Altenheimbetreuerin?“meinte er provozierend und arrogant.
,, Jetzt hör mir mal zu du Arschloch!Erstens bin ich 34!Zweitens das Sauerstoffzelt hätte ich höchstens gebraucht um ihr billig Parfüm nicht riechen zu müssen! Drittens würde ich mir an ihrer stelle eine KRANKEN Betreuerin suchen wenn ich mit ihnen fertig bin!“ Ich trat ihm feste in Eier bevor mich Maddy am Arm packte und etwas beiseite zog. Als sich der Mann schmerzhaft krümmte und sich in die Weichteile packte zeigte ich ihm als Krönung noch den Mittelfinger. Er sah mich brodelnd vor Wut an.
,, Sie können so verdammt froh sein das ich keine Frauen schlage.“
,, Tja. Ich denke bis jetzt hatten sie noch nie viel Gelegenheit dazu , wenn sie mit jeder Frau so reden wie mit mir!“
,,Sie haben doch keine Ahnung!Sie kennen mich doch überhaupt nicht!“
,,ich brauch sie nicht zu kennen um zu wissen das sie ein Arschloch sind! Omi!? Ich glaub immer noch ich hab mich verhört!“ Er wandte sich grimmig an Maddy die immer noch wie ein paar andere Schaulustigen einfach nur geschockt drein schaute.
,,Vielleicht sollten sie ihre Freundin an die Leine legen.Sie hat keine Ahnung mit wem sie sich gerade anlegt!“
,, Um das mal klarzustellen! SIE haben sich mit MIR angelegt und nicht andersherum!“ Der Mann sah mich immer noch wütend an bis er in die Runde schaute und dann schallend anfing zu Lachen.Ich sah ihn völlig verwirrt an.Er war wahnsinnig ganz eindeutig!Er nahm meine Hand (Gott sei dank nicht die mit meinem Ehering!) und drückte mir einen Kuss auf meinen Handrücken. Was war denn jetzt bitte schön los.
,,Es tut mir leid“meinte aufrichtig und ließ meine Hand wieder los. Ich war so was von aus der Bahn geworfen das ich es nicht aufbrachte mir anständig die geküsste Hand an meiner Kleidung abzuwischen. Dann drehte er sich mit einem zauberhaften lächeln um und verschwand in der menge. Das glaubte ich doch jetzt einfach nicht!
,,Aber....sie....er“ Stammelte ich und unterdrückte es lauthals zu schreien.Ich brodelte und maddy war leider die leidtragende. Ängstlich sah sie mich an weil sie genau wusste was in mir vorging.
,,komm!Diese verschissene Stadt Paris wartet auf uns!“meinte ich böse und machte mich auf den weg mit ihr zum Flugzeug.


,,Holly bist du wahnsinnig?!“fragte Maddy mich als wir von einer Stewardess begrüßt wurden und ins Flugzeug traten.
,,Was denn? Du hast doch gesehen das er angefangen hat oder?!“
,,Ja schon aber hast du nicht gesehen was das für eine Kante war?!Der hätte dich zum Frühstück verspeisen können!“
,,Ach, Quatsch!“
,,Und hast du überhaupt gesehen wie der aussah!Ich wette die Frauen fallen eher alle reihenweise um, als diesen Mann irgendwie zu verärgern!“ ich schaute auf meine Bordkarte um herauszufinden welcher Platz meiner war.
,,Glaub mir!Bevor ich umgefallen wäre hätte ich ihm vorher noch gründlich eine,-“Perplex starrte ich in die Reihe wo MEIN Platz war und der Typ von eben genüsslich an eine Dose cola nippte.Dabei blätterte in einer Zeitschrift und wippte mit dem Fuß. Gott sei dank hatte er mich noch nicht gesehen.
,,Maddy?!“fragte ich und starrte immer noch auf den Typ.
,,Hmm?“fragte sie zurück und starrte wohl genauso wie ich.
,,Siehst du dasselbe oder ist das eine Phatamogana?!“
,,Ich sehe das was du siehst und zwar...“Sie schaute auf meine Bordkarte,,...Das du neben deinem Traumtyp sitzt!“Sie fing an zu lachen und erregte damit die Aufmerksamkeit des Mannes der , als er meinen Blich einfing, genauso perplex guckte wie ich. Maddy machte sich aus dem Staub weil sie weiter vorne saß. Das zum Thema Freunde waren für einander da!Ich ging durch die Reihe und blieb kurz stehen bevor ich mich neben den Mann setzte.
,,Sie in Paris?!“fragten wir beide synchron und ungläubig.Er lächelte mich jetzt an und ich verdrehte die Augen und ließ mich neben ihn nieder. Diese Situation war mehr als nur peinlich!
,,Warum fahren sie nach Paris?Warum fahren sie nicht in den Iran oder Irak!Da besteht eher die Chance das sie erschossen werden oder auf eine Miene treten und explodieren“
,,Ist das der schwarze Humor der in Deutschland so angesagt ist oder meinen sie das ernst?!“
,,Ich meinte das genauso ernst wie sie ernst gemeint haben das ich aussehe wie eine Omi!“Er seufzte.
,,Haben sie wirklich so wenig Selbstbewusstsein das ich ihnen das jetzt sagen muss?Sie sehen nicht aus wie ein Omi okay!Lieber Himmel!!“Ich sah ihn immer noch wütend an.
,,Warum haben sie es dann gesagt und hören sie auf in diesem Magazin herum zu blättern das macht mich wahnsinnig!“Er seufzte nochmal und legte das Magazin auf den anderen Platz neben ihn.
,,Hören sie ich war in dem Moment einfach sauer und hab das erst beste gesagt was mir in den Sinn kam!“
,,Aha!Also denken sie als erstes wenn sie mich sehen an eine Oma!Habe ich das jetzt richtig verstanden“Ich drehte mich so zu ihm das er mich perfekt ansehen konnte und zeigte mit einer Hand auf mich. Er ließ den Blick lässig über meinen Körper wandern. Ich wäre keine Frau hätte ich nicht bemerkt das sein Blick zwei Sekunden länger als nötig auf meinem Dekolletee hängen blieb.Schließlich sah er mir wieder in die Augen und ich war jetzt erst mal Baff als ich seine fast schwarzen Augen bemerkte.
,,Nein!Doch nur weil sie so klein sind!“Aha. Ich und klein ja?Das war ja die Höhe!
,,Nein!Nein!Mister sie sind einfach zu groß!“Er zog seine perfekt geformten Augenbrauen nach oben. Bestimmt ging er irgendwohin um sie so perfekt aussehen zu lassen...Moment was ich rede ich denn da!
,,Ich bin genau richtig für einen Mann!“
,,Ach und ich bin zu klein für eine Frau also eine Liliputanerin!Wollen sie das damit sagen?!“Er sah mich wütend an
,,Egal was ich sage. Immer drehen sie es so als würde ich sie beleidigen!ich will sie NICHT beleidigen!haben sie DAS verstanden sie streitlustige Frau?“
,,Natürlich habe ich das verstanden!ich bin ja nicht schwerhörig wie eine OMA!“Er seufzte wiederholt.
,,Weil es ja keinen Sinn hat mit ihnen zu kommunizieren.Werde ich zum wohle der beteiligten die Klappe halten!“
,,Wow. Das ist der erste Satz von ihnen der halbwegs vernünftig ist!“Ich verschränkte die Arme und schnallte mich an. Manchmal schaute ich zu dem Mann neben mir. Maddy hatte recht gehabt er war umwerfend.Er hatte Platinblonde Haare und dunkle Augen die ihn tierisch mysteriös wirken ließen.Er hatte das von mir versaute schwarze Hemd an und darüber eine ebenfalls schwarze Lederjacke. Bestimmt damit der Fleck nicht direkt ins Auge fiel.Seine haut war nicht weiß aber auch nicht braun dafür aber makellos. Nicht mal ein Muttermal hatte dieser Typ! Ich denke er war in meinem Alter ob er wohl,-
,,Warum glotzten sie denn so?!“fragte er mich jetzt wirklich interessiert.Während er mich ansah , startete der Pilot das Flugzeug!Endlich!
,,Ich habe mir gerade vorgestellt wie schön ihr Gesicht aussehen würde wenn ich ihnen eine rein haue?!“Er presste seine Lippen auf einander.
,,Sie sind die gewaltätigste Frau der ich jemals begegnet bin!“
,,ich glaube das war das netteste bis jetzt was sie in unserer ganzen gemeinsamen zeit gesagt haben“
,,Ah?Sie stehen also auf Gewalt ja?interessant!“Seinem Lächeln nach zu urteilen und ich kannte diese lächeln, dachte er an Sex alle Männer lächelten so wenn es um Sex ging!Na, ja außer mein Mann aber zwischen ihm und mir war ja schon länger nichts...Ach was rede ich denn da?!
,,Warum lächeln sie denn jetzt so blöde?!“fragte ich ihn überflüssiger weise.
,,ich frage mich ob sie es nicht doch toll gefunden hätten wenn ich ihnen für die Aktion mit dem Kaffee den Hintern versohlt hätte!“Ich bemerkte den anzüglichen Ton in seiner Stimme und ließ die Bombe platzten.ich hob den Ring Finger mit meinem Ehering dran.
,,,Ich bin verheiratet!Du Arschloch!“

Mit offenen Mund sah er auf meinen Finger.
,,Sie...und!?“Es dauerte nicht lange und er brach schon wieder in schallendes Gelächter aus.Ich sah ihn grimmig an.
,,Was ist denn daran jetzt so lustig!?“
,,Daran das ein Mann gewagt hat um ihre Hand anzuhalten!“Ich schnaubte
,,Ich glaub das einfach nicht!Jetzt beleidigen sie mich schon wieder!“
,,Für sie schon für ihren Mann...na,ja ein Lob“Jetzt sah er mich fragend an was irgendwie seltsam weil er die Nase dabei kraus zog. Normalerweise hätte ich darüber gelacht.
Irgendwie verletzte es mich auch in dem Moment als er meine Ehe ansprach, weil ich wusste das sie bald am ende sein würde. Dieser Urlaub wäre vielleicht noch ein Ausweg gewesen aber naja diese Partie hatte ich wohl verloren. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Ich sah wieder ins Gesicht von Mr. Selbstgefällig der merkwürdig....mitfühlend aussah.
,,Entschuldigung.Ich wollte ihnen nicht zu nahe treten“ Ich wandte den Blick von ihm ab. Da hatte er es meinen Wunden Punkt. Jetzt hatte er was er wollte, er hatte mich verletzt.Bravo! Ich hörte ihn seufzten.
,,Wie heißen sie überhaupt?!fragte er mich jetzt und ich stöhnte genervt.
,,Hören sie auf damit!“
,,mit Was denn?“
,,Versuchen Smalltalk zu führen, bloß weil sie ein schlechtes gewissen haben!“
,,Ach noch Hobby Psychologin?“
,,Nein ich sehe vielleicht nicht so aus aber ich habe das wissen einer OMI!“Oh Gott was tat ich da?!Ich war nett und ich flirtete...glaub ich!Er lächelte.
,,Sie sind sehr nachtragend. Wissen sie das?“ Ich nickte.
,, Ehe Frauen sind immer nachtragend“
,,Wie lange sind sie verheiratet?!“
,,Seit 4 Jahren“ Er stieß einen Pfiff aus. Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,haben sie ein passendes Kommentar dazu?“Er lachte.
,,Nein nur das ich wahrscheinlich es nicht solange mit ein und der selben Person aushalten würde“Ich lächelte.
,, Ah! Also ein Macho ja? DAS kann ich mir vorstellen!“
,,Sie haben mir immer noch nicht gesagt wie sie heißen“meinte er Stirn runzelnd.
,,Vielleicht will ich es ihnen einfach nicht sagen schon mal daran gedacht?“
,,Ich kriege immer das was ich will!“meinte er von sich überzeugt.
,,Was noch ein grässlicher Charakterzug an ihnen ist!“
,,Warum wollen sie mir ihren Namen nicht verraten?“
,,Vielleicht weil ich sie nicht kennenlernen will.Wenn ich ihnen meinen Namen nenne setzt es voraus das ich sie kennenlernen möchte“
,,Und das möchten sie nicht?!“
,,Geben sie mir einen Grund?!“Okaaaayyy!Ich war am Flirten aber Hallloo!Wir waren während unserer Unterhaltung mit den Gesichtern immer näher gerückt. Ich räusperte mich und ging wieder auf Abstand. Was war bloß los mit mir?!Ich geriet bei einem Macho Arsch in Wallung!Das musste man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!Als ich wieder zu ihm schaute grinste er mich wissend an. So eine Scheiße!
,,Vielleicht......“begann er.
,,Vielleicht?!“ hilf ich ihm nach.Er fing wieder an zu Lachen.
,,Vielleicht finden sie mich...attraktiv?“Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Aha und?!“
,,AHA sie geben es also zu?!“sagte er laut als hätte er mich bei irgendwas erwischt.
,,Das habe ich nicht gesagt?!Selbst wenn....Attraktiv ist auch mein Hund wenn er Männchen macht!Woher soll ich wissen das sie nicht hohl in der Birne sind!?“
,,Ich bin zwar blond aber nicht blöd. Ich kenne mich in Frankreich aus wenn sie wollen kann ich ihnen Paris zeigen??“ Ich lachte.
,,Das kann mir mein Touristenführer in meiner Handtasche auch!“
,,Ich bin gut im Bett“
,,Haben sie beweise?!“fragte ich ihn hoch gezogenen Augenbrauen.Er lächeltewieder und presste kurz die Lippen aufeinander.

Er beugte sich etwas zu mir und ich zuckte schon zurück.Der würde mich doch jetzt nicht küssen oder?!
,,Vergessen sie es!“meinte ich schon als er meinem Gesicht ganz nah war.
,,Sie wollten einen Beweis!“meinte er und drehte meinen Kopf zur Seite.Er gab mir einen leicht überaus verführerischen Kuss auf die Wange. Ja, es war möglich jemanden verführerisch auf die Wange zu küssen und es überraschte mich ehrlich gesagt! Ich war ein paar Sekunden Baff bevor er sich zurück zog und mich angrinste.
,,UND jetzt sagen sie mir ihren Namen oder?!“meinte er und lehnte sein Kopf an das Kopfteil seines Sitzes so wie ich.Ich lächelte auf seine Frage hin.
,,Nein“Er verdrehte die Augen und sah ratlos drein.
,,Warum denn immer noch nicht?!“Er drehte seinen Oberkörper zu mir, so wie ich.Würde ich es nicht besser wissen sahen wir in dem Moment aus wie ein Liebespaar in einer Diskussion. Super!
,,weil ich sie nicht kennen lernen will weil ich mit ihnen in die Kiste will!“
,,Ach nein?!“
,,Nein. Ich lege auf treue in einer Beziehung sehr viel wert!Aber dafür das sie so Gentleman waren und mir einen Kuss auf die Wange gegeben haben statt mich auf die Lippen zu küssen....bekommen sie Bonuspunkte!“
,,Können sie mal aufhören so Perfekt so sein das geht echt auf den Geist!“meinte er verzweifelt und zwinkerte mir zu. So Holly du hörst auf der stelle auf mit ihm zu Flirten!JETZT!
,,Ich bin ganz sicher nicht Perfekt?!“
,,Ach ja?!Sie sind Schön, klug, treu...und ich habe auf meiner Liste bis jetzt keinen Kontrapunkt und sie haben so viele bei mir gefunden“
,,Oh sie führen auch eine Liste?!Ich dachte das machen nur Frauen?!“
,,Sehr Lustig“meinte er und verdrehte wieder die Augen.
,,Ich habe Makel. Ich bin eine miserable Köchin und habe ein seltsam aussehendes Muttermal auf meinem Hintern!“Er lachte wieder.
,,Wollen sie es mir zeigen?“Ich legte den Kopf schief weil er die Antwort bereits wusste.
,,Nein!“
,,Was haben sie für Makel?!“fragte ich ihn. Also wenn er sagte bei meinem Aussehen würde ich ihm auf der stelle den Vogel zeigen.Stattdessen zeigte er MIR den Vogel.
,,Glauben sie wirklich ich gebe ihnen noch mehr gründe um mir nicht ihren Namen zu nennen!“Ich grinste.
,,Kluger Junge.Was können sie noch außer gut im Bett sein und Frankreich kennen?!“
,,Ich spreche Französisch“meinte er und sah mich durch halb geöffnete Lider an.
,,Dann erzählen sie mir mal was?!“Er lächelte und biss sich kurz auf die Unterlippe
,,Lanquan li jorn son lonc en mai. M'es bels doutz chants d'auzelsche loing.E quan me suis partitz de lai. Remembra-me d' un amour de loing. Quand lo rius de la fontana. S'esclarizis si cum far sol
E par la flors aiglentina.E-l rossignoletz el ram.Volv son doutz chantar. Dreitz es qu'ieu lo mieu refaigna.“Ich hing ihm die ganze Zeit über an den Lippen als er französisch redete.Diese Sprache passte mehr als nur zu ihm. Ich wusste zwar nicht was er gesagt hatte aber es schien was wunderschönes gewesen zu sein.
,,Was haben sie gesagt?!“
,,Wenn die tage im Mai lang sind.klingt mir dér Vogelgesang aus der ferne süß und seit ich diese reise begonnen habe, erinnere ich mich an eine ferne liebe. Wenn der Bach aus der quelle, hell sprudelt wie es sein sollte und die wilde Rose blüht und die Nachtigall auf dem Ast, ihr süßes Lied anstimmt ist es recht dass ich auch meines anstimme.“
,,Es war ein Gedicht“meinte ich schon beinahe fassungslos. Er nickte.
,,Warum so schockiert?“
,,weil sie es auswendig können“Er zuckte mit den schultern.
,,Ein bisschen Romantik verschafft besseren Sex“
,,Sagen sie das allen ihren Frauen?“
,,Nein, bis jetzt musste ich keiner von ihnen ein Gedicht auf Französich aufsagen um sie herum zu kriegen!“
,,Sie werden auch mich nicht damit herum kriegen aber beeindruckt bin ich trotzdem!Hatten sie bis jetzt nur oberflächliche Frauen oder warum haben sie ihr Talent nicht genutzt?!“ Er schmunzelte.
,,Nein ich brauchte mein Talent bisher nicht also tippe ich auf das erste. Man trifft nicht jeden zweiten tag so eine Frau wie sie.“
,,Vielleicht sollten sie sich eine Frau wie ich suchen. Vielleicht ist es ganz gut für sie!“Er lächelte.
,,Vielleicht.“meinte er und guckte an mir vorbei.

Maddy stand mit verschränken Armen am ende der Sitz reihe und winkte mich zu sich. Ich schnallte mich ab, Lächelte den Mann neben mir an und ging dann zu ihr hin.Als ich bei ihr ankam sah sie mich triumphierend an.
,,Ich weiß ja nicht ob ich halluziniere aber von hier sah es aus als würdest du und der schöne unbekannte sich verstehen!“ Ich stöhnte genervt auf.
,,Warum hast du dich abgeschnallt?!Wir heben doch gleich ab?!“Sie zog eine Augenbraue hoch.
,,Wir sind schon längst abgehoben meine liebe. Schon seit einer halben Stunde. Scheint so als wäre das Flugzeug nicht das einzige was abgehoben ist!“Ich presste die Lippen aufeinander und schaute aus einem kleinen Fenster etwas weiter hinter ihr. Verdammt!Sie hatte recht.Ich sah von hier aus die Wolken die langsam an uns vorbei schwebten.
,,Jetzt bilde dir mal nichts ein. Wir sind nur am reden!“besänftigte ich sie. Sie lachte auf.
,,Das kann ja Lustig in Paris werden wenn das so weiter geht!“Sie tätschelte meine Schulter.
,,Ich bin wirklich froh das du mich mitgenommen hast!“meinte sie und machte sich wieder auf dem weg zu ihrem Sitz. Schon wieder war ich auf hundert achtzig.Ich ging wieder durch die Reihe und setzt mich auf meinem Platz. Ich guckte kurz zu dem Mann der sich scheinbar ein Lachen nicht verkneifen konnte.
,,Haben sie jetzt Ärger bekommen weil sie nicht mehr gemein zu mir sind?“ fragte er mich und ich lächelte unwillkürlich.
,,Nein ich habe mich geärgert weil meine Freundin denkt das, das so weiter geht mit den Männern!“
,, Was machen sie denn mit Männern?!“
,,Sie denkt ich flirte mit ihnen“
,,Tun sie doch auch“ Scheiße!
,,Ja das heißt aber nicht das ich mit ihnen schlafe?!“
,,Vielleicht kann ich ihr heimlicher Geliebter sein?!“
,, Wie sie bereits wissen bin ich treu!“
,,Aber ihr Mann ist nicht hier!“
,,Das tut es nicht zur Sache“
,,Wissen sie das sie sich sehr interessant machen Männern gegenüber. Ihre Freundin hat Recht, es wird bestimmt noch was laufen in Paris“ Ich schnaufte.
,,Wird es nicht“

,,Ganz ehrlich? Warum fahren sie überhaupt mit ihrer Freundin nach Paris in die Stadt der Liebe?Sie sind doch verheiratet?“Ich sah in kurz etwas wütend an weil er mich daran erinnerte das Scott mein Mann es wichtiger fand seine Steuererklärung zu machen!Aber ich war Tapfer und sagte ihm halbwegs die Wahrheit.
,,Eigentlich wäre ich mit meinem Mann gefahren....aber er war verhindert:“meinte ich ausweichend.
,,In wie fern?!“fragte er mich interessiert. Langsam wurde mir eigentlich bewusst das ich diesem Menschen neben mir fast meine ganze Gott verdammt Lebensgeschichte erzählte. Und das schlimme daran! Er fand es auch noch unterhaltsam und fand sie interessant.
,,seien sie nicht so Neugierig!“meinte ich weiterhin ausweichend und konnte nichts dafür das meine Stimme leicht verletzlich klang.Ich schloss kurz die Augen und erschreckte mich als ich eine Hand auf meine Wange spürte. Statt ihn direkt anzuschnauzen was das denn solle sah ich ihm ins Gesicht und wusste das diese Berührung weder etwas intimes noch etwas sexuelles war.Es war eher etwas womit er sein Mitgefühl zum Ausdruck brachte und was mir in dem Moment ein Gefühl gab was ich schon lange nicht gehabt hatte. Geborgenheit.
,,Sie sind nicht glücklich oder?!“ Und puff!Verschwand das Gefühl schon wieder!konnten Männer nicht einfach mal das Maul halten?!Wenn eine Frau nicht glücklich ist sieht man es ihr an! Man muss es ihr ja nicht noch unter die Nase reiben das ihre Ehe am ende ist!Ich wollte ihn gerade so richtig anschnauzen als mein Handy klingelte. Der Typ und ich stöhnten genervt auf. Ich weil ich meine Wut an jemand anders raus lassen musste und er......keine Ahnung, war mir aber auch egal!
,,Hallo?!“
,,Hallo Schatz!Ich bin es“meldete sich Scott.
,,Was gibt’s ? Spionierst du mir nach ob ich fremd gehe?!“fragte ich ihn provozierend.Wie erwartet ging er nicht drauf ein, schien ihm wohl egal zu sein.....auch schön!
,,Nein ich wollte nur Bescheid geben das ich morgen nach komme!“HÄ?
,,Wie nach?!“
,, Na nach Paris?!“meinte er verständnislos.
,,JETZT kommst du damit!Wenn ich schon im Flugzeug sitze?!Was ist mit deiner Steuererklärung!“meinte ich ätzend.Ich hielt mir den Mund kurz zu als ich sah wie geschockt der schöne Unbekannte war.Er formte das Wort Steuererklärung mit dem Lippen und warf fassungslos die Hände in die Luft.
,,jetzt sei nicht so nachtragend Holly!“meinte er böse.ER war böse.ER?!
,,Hast du quer geschissen oder was?!Bleib da wo du bist.ich habe nämlich kein Bock auf dich!HA!“ich legte auf und stopfte gewalttätig das Handy zurück in die Tasche.
,,Seine Steuererklärung?!“meinte er unbekannte neben mir.fassungslos,, Er hat sie versetzt wegen seiner Steuererklärung?!“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /