Cover

Spiele niemals mit einem Mädchen…

Tom - Groß, schlank, große hellbraune augen,immer top gestylte haare!
Er ist der größte player in der umgebung,jeder weiß das!Es gibt keinen Tag wo Timo mal nicht von Ladys umgeben ist!
Samstag abend-Tom macht sich fertig für die Disco, er weiß ganz genau das er heute wieder playern wird, wie immer! Was sollen denn seine Freunde von ihm halten wenn er heute mal nicht der BIG PLAYA isT?
Ab gehts mit dem fetten bmw in die Disco. als Timo in die Disco rein kommte denkte er natürlich wie immer das jedes girl ihn anschaut, leider stimmt es auch! Er läuft mit seinen Freunden die natürlich so sein wollen wie er auf die tanzfläche zu! uhh Tom geht wieder ab, er ist genau in seinem Element, überall nur sexy Ladys aber nur hat Tom noch nicht das girl gefunden mit der er heute Abend playen wird!
Nach einigen Minuten dreht er sich - er hat noch nie so ein wunderschönes mädchen gesehen!!!!große blaue augen,langes glänzendes blondes haar und eine perfekte figur!!! natürlich rennt er gleich zu ihr hin, aber sie guckt ihn nur dumm an! Tom fängt an mit ihr zu reden und fragt sie ob sie kurz raus will,aber das mädchen ist immer noch skeptisch! naja...nach der ganzen schleimerei konnte Tom sie überzeugen!!
sie stehen draußen, aber Tom kriegt kein Wort heraus, er schaut sie nur an und das mädchen schaut ihn auch nur an!! naja nach einer weile tauschten sie nur aus und telefonierten ein paar mal!! ein paar tage später fragte sie ob man sich mal treffen könnte und Tom war natürlich gleich damit einverstanden,denn er hatte sich das erste mal verliebt!!
Tom holte sie ab und sie gingen was trinken und dann ein bisschen spazieren,bis sie an einer bank vorbei kammen!!!sie saßen sich hin und nach einer weile küssten sie sich innig, umarmten sich und streichelten sich und... Tom war der glücklichste mensch auf der welt, aber das mädchen sagte nur das sie jetzt nach hause will!!! Tom natürlich ganz verwirrt brachte sie nach hause!!! ohne sich richtig zu verabschieden ging sie dann rein.... am nächsten tag versuchte Tom sie zu erreichen aber sie hatte ihr handy ausgeschaltet!! Er versuchte es den ganzen tag doch vergebens....! naja Tom konnte die ganze nacht nicht schlafen...er dachte sich ich versuch es noch ein einziges mal wenn sie nicht ran geht dann fahr ich zu ihr nach hause!!!
Es klingelte und sie ging ran!! Tom fragte sie warum ihr handy aus war und warum sie sich nicht gemeldet hat! das mädchen sagte nur: wieso sollte ich? ich hatte doch das was ich wollte und jetzt lass mich in ruhe!!! Tom ganz schockiert: was soll das jetzt heißen? und sie antwortete nur: junge kapier es doch, du warst für ein tag mein spielzeug!!! und legte auf.... Tom sein herz zerreißte sich...jetzt wusste er wie das war, was er etlichen frauen angetan hatte...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.02.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /