Cover


Markus ist ein Acht jähriger Junge mit einer Mutter. Er lebt in einer Bruchbude von Haus. Er hat heute Geburtstag und wacht gerade auf.
Er geht ins Wohnzimmer und findet da ein Kuchen auf dem Tisch, ein ganz kleiner Kuchen, 2¤ im Supermarkt. Dabei ist auch ein Brief:

“Alles gute zum Geburdstag Markus”

Er merkte das Geburtstag mit “d” geschrieben wurde und besserte es sofort aus.
Danach ging er zur Schule mit dem Kuchen in der Schultasche.
Markus ist nicht gerade der Beliebteste auf der Schule, er hat nur eine Freundin namens Brigitte.
Sie wie soll ich sagen war nicht gerade dünn.
Er Begrüßte sie am Schultor und gingen gemeinsam in die Klasse, in der Klasse traf er Florian, in der Klasse hackte Florian immer auf ihn rum.
Er ging an sein Tisch und schnitt mit einem Messer denn Kucken auf.
Florian der hinter ihm Saß lästerte laut über ihn:
“kuckt mal den Kuchen von Markus an, 2¤ Kuchen aus dem Supermarkt, seine Mutter kann sich als Nutte nichts besseres leisten” Markus war so wütend das er mit dem Messer auf Florian los ging. Florian konnte ihn gerade noch abwähren. Die Lehrerin ging gerade noch dazwischen und schrie:” Spinnst du Markus? Hast du überhaupt nichts gelernt?” Florian lästerte weiter: “Er landet bestimmt auch mal in der Irrnanstallt wie seine Mutter.” Markus schrie: “Meine Mutter ist nicht in der Irrnanstallt” und schlug auf Florian ein. Die Lehrerin ging wieder dazwischen, als es plötzlich zur Pause klingelte. Arkus ging aber nicht in den Pausen hof sondern ging direkt nach hause. Seine Mutter war wie jeden Tag und jeder Zeit zuhause, ihr Freund Adolf, war auch da. Adolf war ein immer besoffenes Arschloch er behandelte Markus wie ein Stück Dreck. Die Mutter war aber eine nette Frau mischte sich aber nicht in den Angelegenheiten von Adolf und Markus ein sie war 20 Jahre. Ich habe ganz vergessen Adolfs Hund Gregor zu erwähnen, ein sehr grimmiger Kampfhund. Als Markus nach Hause kam, kriegte er ein Computer Spiel von seiner Mutter und Adolf er ging danach in sein Zimmer. Adolf bemerkte den Kucken und wollte ein Stück essen. Davor hatte er aber den Zettel gelesen den Markus Berichtigt hatte. Adolf wurde sauer, er rufte Markus aus dem Zimmer, der aber immer noch das Spiel in den Händen trug. Adolf schrie Markus an:” So dankst du also deiner Mutter, indem du ihre Rechtschreibfehler berichtigst!” Markus schrie zurück:” Wenigstens denke ich nach bevor ich was mache, du hast mir das Spiel gekauft obwohl ich keine PC habe.” Adolf gab ihn eine kräftige Ohrfeige und schmiss ihn aus der Wohnung. Markus der immer noch sein Messer dabei hatte ging auf den Parkplatz und ritze mit seinem Messer ein Caprio auf. Er ging wieder ins Haus, und traf einen Mann der hatte viele Kisten dabei. Er sah aus als würde er hier einziehen. Er hatte sogar eine Maus dabei die abhauen wollte, Markus konnte sie aber einfangen. Und gab die Maus dem Mann zurück. Als Adolf und seine Mutter zum Einkaufen fuhren konnte Markus sich ins Haus schleichen er rauchte am Fenster Adolfs Zigaretten. Am Fenster sah er dann den Mann mit der Maus, der zum Caprio ging. Als der Mann die ritz spuren sah flippte er sofort aus. Markus ging vom Fenster weg.
Danach kam Adolf und seine Mutter wieder nach Hause. Adolf schmiss Markus mit einem Arschtritt aus der Wohnung. Markus musste die ganze Nacht im Gang schlafen. Aber das schlimmste kommt erst. Am nächsten Morgen erzählte seine Mutter das sie und Adolf in den Urlaub fahren für 4 Wochen aber Markus musste ganz alleine zuhause bleiben. Der Tag war gekommen, Adolf und seine Mutter fuhren in den Urlaub. Seine Mutter gab ihn ein 100¤ schein aber Adolf nahm ihn den Schein heimlich ab.

Wird Markus die 4 Wochen ohne Geld überleben?
Wie geht es in der Schule weiter?

Das werdet ihr im nächsten Teil erfahren……

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /