Cover

Superhelden und mehr.

Endlich, schoss es Tohr durch den Kopf als er mit dem Eierkuchen und dem Kaffee bewaffnet seine Bürotür hinter sich geschlossen hatte. Nicht ein einziges Mal kann man in Ruhe in der Küche sitzen und was essen...dauernd…Tohrment hier. Tohrment da...Tohr kannst du mal…Tohr machst du mal...Mann“. Er ließ sich auf seinem grünen Ungetüm von Ledersessel nieder und stellte den Teller sowie den Kaffeepott vor sich ab. „Hm, ich könnte ja…“ Mit verstohlenem Blick zog er die unterste Schublade seines Schreibtisches auf und langte nach dem zusammengelegten Caldwell Courier. Seite 92, dachte er sich. Lächelnd nippt er kurz am Kaffee und stellt die Tasse dann wieder zurück.

 

Mit der Nase in der Zeitung vergraben bekommt er das Klopfen an der Bürotür gar nicht erst mit und erschreckt fürchterlich als Vishous in der Türe steht und ihm mitteilt dass das die Route der Streife nun ausgearbeitet sei und er sich jetzt erstmal ins Penthouse verkrümelt. "Keine Details V...ich will nicht wissen was ihr da macht" wirft Tohr V entgegen und lässt unauffällig die Zeitung unter die Tischplatte rutschen. Kaum ist Vishous aus der Türe schiebt sich wieder dieses breite Lächeln auf Tohrs Gesicht und er vergräbt erneut die Nase in der Zeitung. Nebenher nach dem Eierkuchen langend ist er wieder ziemlich vertieft und erschreckt abermals als urplötzlich Butch in der Türe steht um ihm mitzuteilen dass es Neuigkeiten im Fall Jose gäbe. Verflucht noch eins...können die alle nicht anklopfen? Nach kurzem Besprechen findet Tohr sich wieder alleine Büro und schaut einige Minuten auf die geschlossene Türe. Noch jemand ohne Fahrschein? Nein? Gut dann weiter.

 

Der erste Biss vom Eierkuchen mit einem kräftigen Schluck Kaffee runterspülend klopft es erneut an der Türe. Oh Mann...ich will doch nur in Ruhe essen. "Herein!" fordert er in leicht gereiztem Tonfall und legt den Eierkuchen beiseite und die Zeitung auf seinen Schoss. "Was gibt es Phury?" Ein kurzer Wortwechsel zwischen Phury und ihm und Tohr verabschiedet den Bruder "ist gut...sag einfach Bescheid wenn du von der anderen Seite zurück bist. ich ändere den Streifenplan dann später".

 

Die Tür fällt ins Schloss und kaum zwei Sekunden später wird die Zeitung ausgeschüttelt und am Kaffee genippt. Klopf Wehmütig auf die Zeitung schauend faltet er diese wieder zusammen und bittet den Klopfer mit schon wesentlich gereizterem Tonfall herein. Es ist Zsadist der Tohr ankündigen möchte dass sie bald zwei bis drei neue Rookies brauchen werden da er gedenkt die aktuellen eigenhändig im Garten zu vergraben, in dem der englischen Königin, da er vorhat die Rookies eigenhändig bis dahin zu prügeln. "Ist ja schön und gut Bruder aber was haben sie denn angestellt?" will Tohr nun wissen denn regulär hängt Z`s Herz an nichts materiellem außer...."Das haben sie nicht gemacht. Deinen Porsche? Okay ich schreib schon mal die Grabinschriften". Da kann selbst Tohr nichts mehr machen außer den Rookies gedanklich sein Beileid zu wünschen.

 

So jetzt aber...° er reibt sich kurz die Hände und angelt wieder nach der Zeitung und dem Eierkuchen. Mist jetzt ist er kalt...ach was soll`s…Hauptsache… "HEREIN". Ist ja nicht zu fassen...hab ich ´ne Leuchtreklame an der Tür wo drauf steht: "Tohrment auf den Sack gehen…Rotationsverfahren erwünscht" ?  "Wrath? Was gibt es?" Wrath beauftragt Tohr mit einigen Aufgaben bezüglich der Planungen für die Brüder. Unauffällig rutscht die Zeitung wieder auf den Schoss und Tohr schnappt sich einen Stift und macht sich Notizen. Ja Herr, mach ich Herr, ist recht Herr...natürlich Herr...aber sehr wohl Herr...boah reicht es langsam? Eine geschlagene halbe Stunde später dampft Wrath aus dem Büro und zieht die Türe hinter sich zu.

 

Leck mich fett...das ist doch nicht normal...sollte ich die Türe abschließen? sich schüttelnd trinkt er kurz einen Schluck vom Kaffee, der mittlerweile auch kalt ist. Sehr zum Missmut Tohrs klopft es erneut. "Ich geb´s auf...HEREIN!" mit aufgeblähten Wangen stößt er die Atemluft aus und schaut wehmütig zu der Zeitung auf seinen Oberschenkeln. "Rhage was gibt´s?" Nachdem sich Rhage ausgiebig über den mürrischen Tonfall Tohrments ausgelassen hat, teilt er Tohr mit, dass er eigentlich nur fragen wollte ob Tohr später Bock hat mit ins Zero zu fahren um ordentlich einen drauf zu machen. Das wirsche "Nein verdammt nochmal" lässt Rhage kurz mit schiefgelegtem Kopf schauen. Er zuckt mit den Schultern, äußert dass es ja nur ein Angebot war und stibitzt sich den Eierkuchen auf dem Weg nach draußen.

 

MAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! Tohrs Geduld ist am Ende. Er greift sich einen Zettel und einen roten Permanentmarker und schreibt eine Nachricht in fetten Lettern. Steht auf, nimmt seine Zeitung mit und pappt das provisorische Schild außen auf seine Bürotür. Schlägt lautstark die Türe zu und lässt sich mit dem Rücken am Türblatt auf den Boden rutschen. Winkelt die Beine an und schlägt mit einem breiten und sehr seligen Grinsen die Zeitung auf, pflückt seinen Superman-Comic heraus und liest.

 

Was steht da? Wrath, der gerade Tohr mitteilen will dass dieser doch mal den Tag frei machen sollte und sich mal entspannen liest den Zettel und grinst breit. ///JEDER DER AUCH NUR DARAN DENKT HIER ZU KLOPFEN WIRD MIT BIS ZU DREI WOCHEN MONOPOLY MIT DEM KÖNIG VERDONNERT. T./// Wrath nickt kurz. Jaaahh das gefällt mir, denkt er sich und dreht sich um, um wieder zu seinem Büro zu verschwinden als ihm Qhuinn über den Weg läuft und nur etwas murmelt das so klingt wie "N`abend Wrath...sorry. Muss dringend zu Tohr. Was klären wegen der Lesserhandys...Mach’s gut" "Ja mach das, Qhuinn und grüß Tohr ganz lieb von mir"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle Fans von Tohrment

Nächste Seite
Seite 1 /