Cover

Eine Kurzgeschichte aus dem Trainingscenter

"DAD!" ,  mittlerweile leicht angenervt von den Zwischenbemerkungen und Zurechtweisungen ihres Vaters drehte Nalla den Kopf in Zsadist’s Richtung. Der Schlag ihres Trainingspartners traf sie unvorbereitet und schickte sie auf den Boden. "Sorry Nalla aber.." "Schon okay Aggy" unterbracht Nalla Ahgony und ließ sich von ihm auf die Beine helfen. Sie klopfte sich den Hintern ab und bat Aggy um eine kleine Pause. Als dieser sich dann zu seinem Vater begab um mit ihm über die Techniken des Nahkampfes zu sprechen , zog Nalla ihr Haargummi vom Handgelenk und band sich das hüftlange, bunte Haar zum Zopf zusammen während sie auf Zsadist zuging, "Das war eindeutig ein unfairer Schlag und ich muss deinem Cousin wohl Manieren beibringen" zischte Z als Nalla dann vor ihm an der Bank stand. Das tiefe Seufzen seiner Tochter lenkte seine Aufmerksamkeit von seinem Zwilling und dessen Sohn wieder auf sie. "Was denn...ich hab.." Nalla fiel ihm ins Wort. "Dad. Du hast mich abgelenkt...das ist sicher.. und wenn ich ehrlich bin..ich frage mich ernsthaft wie ich es als Rekrut zu etwas Kampftechnik bringen soll wenn du mir permanent reinredest" Zsadist’s Blick spiegelte Fassungslosigkeit, so hatte ihm sein eigen Fleisch und Blut gerade den Mund verboten`? "Aber ich will doch nur" "Eben..DU willst Dad..das ist der springende Punkt. Wenn es nach dir geht würde ich eingesperrt in einem Albtraum aus rosa Seide leben, mich von morgens bis abends bedienen lassen und meine Zeit mit lesen oder sowas verbringen.. Sorry Dad..da mach ich aber nicht mit. Ich bin ebenso deine Tochter wie Mahmens..und ich will verdammt nochmal kämpfen und den Lessern den Arsch aufreißen!" Wütend verschränkte sie die Arme vor der Brust und ihre gelben Augen zogen sich leicht zusammen als Zsadist von der Bank aufstand und mit einem "Fein.tu was du willst, Tochter!" auf dem Absatz kehrt machte und auf den Ausgang des Trainingsraumes zumarschierte. Nalla rollte mit den Augen und ihre Lederhose knarzte als sie eiligen Schrittes ihrem Vater nachlief und ihn knapp vor der Türe einholte. "Dad, warte mal" anhand ihres Tones wurde Z schnell klar dass ein >Dad ich liebe dich aber ich muss auch endlich alleine was auf die Beine stellen, immerhin bin ich schon 32 <-Gespräch anstand. "Nalla...ganz im Ernst..ich kann mir das echt nicht geben ...ich werd wahnsinnig bei dem Gedanken dass du da raus gehst und dich den Lessern stellen willst...ich werde.." erneut wurde Zsadist von Nalla unterbrochen. Doch dieses Mal weil sie ihn umarmte und ihm einen liebevollen Kuss auf den Hals gab. "Hey Dad....ich hab den besten Lehrmeister in Nahkampftechnik den man sich wünschen kann...lass mich in Ruhe trainieren und du wirst sehen dass ich meines Vaters Blut in mir trage. Okay? " Natürlich dauerte es keine zehn Sekunden bis Zsadist zwar leicht schnaubend aber immerhin wieder in Richtung Bank losstampfte. "Aggy ? Weiter geht’s" Nalla lächelte übers ganze Gesicht und nahm den grinsenden Blick ihres Onkels Phury wahr der sich nun seinerseits erhob, auf sie zuging, ihr leicht die Schulter drückte und an ihr vorbei zu seinem Zwilling ging um sich neben ihn zu setzen. Guter Onkel Phury. Er würde den nervösen Dad schon auf dem Teppich halten. Wie immer eben. Nalla und Ahgony nahmen wieder die Angriffsposition ein und der Pfiff von Phury eröffnete den Kampf von neuem. Ahgony hatte in den letzten Wochen ordentlich an Kampftechnik sowie auch an Gewicht zugelegt. Stellenweise hatte Nalla so ihre Schwierigkeiten den Koloss der aus ihrem Cousin geworden war von der jeweiligen Stelle zu bewegen. Doch was ihr an Kraft mangelte glich sie mit Geschwindigkeit und Taktik wieder aus. So dauerte es nicht lange und Ahgony fand sich auf dem Rücken liegend mit Nalla auf seiner Brust kniend auf dem Boden wieder. "YEAH! Das ist meine Tochter...siehst du Phury,meine Nalla!!!!! Hat deinen Sohnemann ganz schön festgenagelt findest du nicht???" Zsadist’s Blick war fragend denn alle drei um ihn herum brachen in lautes Lachen aus........

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Gewidmet allen Fans von Zsadist

Nächste Seite
Seite 1 /