Es war wie immer Dunkel, nach Jahren denkt man, man gewöhnt sich an sowas aber ehr nicht. Ein schmaller Licht streifen erhälte den Raum. Ich lag auf dem Boden mit einer Decke über denn Kopf und überlegte wie lange ich hier schon war. Ich errinerte mich an den Tag wo ich abgehollt wurde. Sie kammen in meine Wohnung zerstörten alles und nahmen mich mit Gewalt mit. Sie schleiften mich aus der Wohnung und ich wurde hier eingespärt. Ich hasse es hier, es tut weh. Es ist Dunkel und die Wächter sind alle samt Scheiße. Ich brauch Freiheit will den Wind spüren wie lange ist es schon her das ich SIE benutzt hab.
"Essen!! Gefangener 00013" Schrie die Laute stimme und Riss mich aus meinem Tiefschlaf. Es klapperte und ich tastete mich zu dem Tablet hervor. Es war wie immer Brot und Wasser aber da lag noch etwas ganz kleines drauf "Nihm sie heute kommst du Scheißhaufen mal aus deiner Zelle." Ich nahm sie in die Hand und schnuperte. Es war bestimmt um mich zu beherrschen, ich wollte sie nicht nehmen aber es war eine Chance dieser Zelle zu entkommen wenn auch nur für ein paar stunden. Ich machte mir keine Gedanken sondern schluckte sie einfach sofort merkte ich das gefühl in meinem Arm. Es war der rechte wir war es auch anders sie wusstens alles über mich. Ich stand auf und fing an zuschwanken. Oh man jetzt auch noch meine Sinne sie haben an alles gedacht. Mein gehör wurde schwächer und meine Augen wurden auch schlechter so wie bei normalen. Wenn sie schon auf solche sachen zurück greifen um mich komplet zuschwächen steht heute etwas besonders an. Ich sahs wieder auf denn Boden und wartete. Die schwere Metal Tür wurde geöffnet. Ich versuchte mich an meine Sinne zugewöhnen aber es klappte nicht vor mir standen deri Wachen. Alle guckten auf mich herab als ob ich müll wär, der Mann in der mitte machte einen Schritt nach vorne "Gefangener 00013, Aufstehen um drehen und hände auf denn Rücken." ich stand auf und schwankte. Hinter mir hörte ich gelächter. PF. Ich legte meine Hände auf den Rücken und schon wurden sie voller gewahlt nach oben gezert bis es weh tat und zusammen geschnallt. Ich stönte sagte aber nichts. Danach wurde mir eine schwerer Metalischer Reif um den Hals geschnallt und eine Metal kette dran befestigt. "Fertig. Umdrehen." Ich tat was sie mir sagten und drehte mich um Jetzt satnd nur noch ein Mann vor mir und hielt eine schwere schwarze Kette fest. Hinter mir merkte ich wie mir eine hand in den Rücken gedrückt wurde und ich bewegte mich vorwärts. Als ich aus der Tür trat knief ich die augen zusammen und lief Blind weiter.
Es fühlte wie sich eine ewigkeit an ich glaub es war auch so bis ich einigermassen an das Licht gewöhnt habe. ich vermiss meine guten Augen aber ok ich hoffe die wirkung hält nicht so lange mein Rechter Arm ist immer noch taub und mein Linker schmerzt unerträglich ich versuchte in etwas zu bewegen aber schon wurde mir ein schmerzender stoß verpasst und ich lies es sein. Wir Stoppten und nun standen wir in einem Großen Raum wo viele verschiedenen Gefangene schon standen. Die drei wachen verschwanden und liesen mich gefässelt zurück es erklang ein Piep und mein Handschellen verschwanden. Mein Rechter Arm hing bewegungslos an meinem Körper hinunter und ich konnte ihn immer noch nicht bewegen ich bewegte mieine Linken damit der Schmerz verschwand und nach einiger Zeit verschwand er dan auch. Ich drehte meinen Kopf und sah mich in dem Raum um. Hinter mir Rasselte diese Scheiß Kette. In dem Raum waren mindestens 20 mit mir eingeschlossen Genfangene ich kannte keinen einzigsten aber alles waren Männer und starten mich wie ein Auto an nur nicht so schnell. hahhahah witz gerissen. (me:Sorry ^^ musste sein) Sie sahen alle echt gefährlich aus. Ein Großer Mann mit einer Narben durch das Geischt kam auf mich zu "Nah du. Was macht sowas Süßes wie du. Hier drinnen" Ich wollte keinen Stress mit den Wachen. Also drehbte mich um und wollte weg gehen doch, er schnappte sich meine kette und zerte mich zurück, ich stolperte gegen ihn und wir fiehlen auf den boden. Die Wachen fingen an zuschreien und schon durchzuckte uns beide einen stechender schmerz ich rollte mich von dem Typen und krabelte auf allen vieren weg. Als der Schmerz entlich aufhörte stönte ich und hustete mir das Leben aus der Lunge. Ich sah schon Punkte vor den Augen als mich eine Wache auf die Füße zog und mir eine Ohrfeige mitten ins Geischt verpasste "00013 du stück Kacke nihm dich zusammen." Ich zog meinen Arm aus seiner Hand und nickte und machte mich eiligst auf den weg in eine Dunkle ecke ich hasste es im Mittelpunkt zusein. Ich lies mich auf den Boden nieder und guckte mir entlich mal meinen Rechten arm an. Er war ganz normal bis auf blaue striche die den ganzen Arm schmückten. Ich rieb drüber aber die spuren blieben. Es brachte doch alles nichts also schloss ich meine augen und lehnte an der Wand "Schön das ihr euch heute entschieden habt euch das SicherheitsGefägnis zubesuchen. Hier unten seht ihr die 20 Gefährlichsten Gefangenen. Alle haben schreckliche dinge getan passt bitte auf das ihr nicht dort unten landet das könnte sehr gefährlich werden." Diese Laute stimme ist echt nervig aber ok was soll man machen jetzt weiß ich warum wir hier sind umd als show hier zusein. SCHEIßE. Ich hab kein Bock hoffentlich sehen sie mich nicht hier unten doch falsch gedacht eine leise ängstliche stimme sagt "Äh entschuldigung aber ich seh da unten nur 19." "Nein, da sind 20 aber ich würd euch bitten alle einmal durchzuzählen." "1" "2" "3" "4" "5" "6" "7" "8" "9" .... "ähh wo ist nummer 10." "Mist wo ist Sora. Schon wieder er verleuft sich immer. Mist." Jetzt wird laut geschrien "Nehmt die Gefangen unter gewarsam und sucht ihn. Schnell" Hastige schritte und geschrei "STOPP NOCH einschritt weiter und er stribt." Ich mach entlich meine Augen offen und seh mir die situation an. Alle wachen stehen in einem Kreis um den Typen von grad der einen Jungen im Würgegriff hält. "Ich will hier raus macht mir die Türen auf oder dieses Arschloch stirbt." Ich steh langsam auf. "Jetzt macht schon." Ich merke wie mein Arm wieder in bereitschaft ist. "LOS." Ich renne und spring über die Wachen, dabei rasselte die Kette."
Soras sicht:
Es tut weh. Der Mann ist wirklich böse er tut mir weh und ich bekomm keine Luft mehr. Er soll aufhören doch ich weiß er wird mich töten. Nein ich will noch nicht sterben. Da sah ich es oder ehr gesagt SIE. Sie sprang über die wachen die um uns rum standen und sah aus wie ein Sten sie Leuchtete regel recht. Sie landete vor uns und ich konnte sie richtig angcken sie sagte irgentetwas abe rich konnte es nicht hören. Sie war so groß wie ich und hatte schulterlanges Blaues verwuscheltes Haar und traurige Blaue augen mit Grauen punkten. Sie sah garnicht böse aus aber sie ist ein Gefangener den sie hat diese Kette wie der Typ. Ich merke wie der Typ mich los läst und ich zu boden Falle Nein auf Sie. Sie stönt und hat anscheinden schmerzen, ich werde weg gezogen und seh gard noch wie sie sich um dem Typen und das Mädchen scharen und fesselten beide dan wurde mir schwarz vor augen. Ich wachte in meinem Bett auf, um meinen Hals ein Dicker verband. Neben meinem Bed sahs meine sehr müde beste Freudin Lu. "Geht es dir gut?" Ich schaute sie an und man sah ihr an das sie fast am heulen war, sie war die ganze zeit dagegen das ichh mit dem Kurs zu dem Gefängnis geh. Jetzt kann ich sie verstehen aber nicht alle waren böse. Sie. "Es tut mir Leid Lu ich hätte auf dich hören sollen. Sorry" "Ich hätte dich aufhalten sollen ich weiß doch wie du bist." Ich nickte und setzte mich auf mein Hals tat mir weh aber ohne sie wär ich jetzt tot, ich will ihr Helfen obwohl ich wissen müsste das sie böse fühle ich es nicht. Ich stand auf und sah das ich umgezogen wurde ich hab eine Graue Jogginhose an und ein weißes t.shirt. Lu eilte zu mir und wollte mich wieder in Bett zerren aber ich musste zu meinem Vater. "Nein Lu ich muss mit Pa reden. Bitte warte hier." Ich eilte aus dem Zimmer und lies eine Verwirrte Lu zurück. Ich klopfte garnicht sondern lief einfach in das Büro. Pa schaute auf "Sora geht es dir wieder besser. Ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen, nicht jetzt wo Es noch nicht angefangen hat. Es tut mir leid" "Pa es geht mir gut, Dank ... ähh einem Mädchen." Mein vater schaute mich überrascht an "Sora von was redes du." Ich erzählte ihm die Geschichte und bat ihm sie dort raus zuhollen. "Ich hoffe das du weißt was du da von mir erwartest auch wenn wir viel einfluss haben ist es schwer einen Gefangenen dort raus zuhollen. Aber ok ich denke bis Es angefangen hat brauchst du sowieso einen Helfer." ich nickte und mein Vater stand auf und eilte aus dem Raum. Ich ging zurück zu Lu und erzählte ihr alles. Sie mochte die idee zwar nicht aber wir kannten uns schon zu lange um das sie böse auf mich wäre.
Sicht wegsel (me: hahah ich hab noch keinen Namen sorry.)
Es war schwarz alles so schwarz. Aber es war angenem hier ist es besser als dort. Im Gefängnis, doch ich wurde weg gezogen. Nein ich will hier bleiben nicht wieder zu den schmerzen. "LOS, Aufwachen 00013. LOS" Sie traten mich wieder und wieder bis ich meine Augen aufschlug "Du hast besuch." Sie zerten mich auf die Füße und schleiften mich in den Besucher Raum. Mir tat alles weh und ich konnte nur verschwommen sehen. Sie hatten mich anscheinend wieder mit Drogen voll gepumt. Sie machten mir etwas um den rechten Arm das extrem stach. Mir war es aber egal sie setzten mich auf einen Stuhl und ich sackte wieder in mich zusammen. Ich checkte meinen Körper. Er war mit blauen Flecken überset und meine Rippen waren gebrochen. Die Tür ging wieder auf und ein Nobler Mann kam hinnein und setzte sich gegen über von mir hin. Er sah genauso aus wie der Junge, nur in älter. "Hallo." Er streckte seine Hand aus und erwartete anscheinend das ich sie schütelte. Aber ich war zu verwirrd um zu reagieren und mir tat alles weh. "Ähh dann nicht." Er senkte die Hand. "Also mein Sohn. Ähh Sora hat mir erzählt was passiert ist und ich hoffe das du ähh sie deswegen kein ärger bekommen haben." Ohja ich hab mechtigen ärger bekommen nein ich wurde gefoltert aber mir geht es besser als dem Typen. Er wurde naja Es ist besser nicht darüber zu reden aber ich verstehe nicht warum er gekommen ist "Ich verstehe nicht." "Ja also ich weiß, was und wer du bist also obwohl ich das weiß werde ich dich hier raus hollen." Jetzt war ich komplet verwirrd selbst er konnte sowas nicht bewirken. "Ich.. glaub sie wissen doch nicht so recht was ich getan hab. Ich verdinne hier zu sein." Er schaute mich verwirrd an. Ich wollte nicht mehr er versuchte mir hoffnung zumachen aber ich konnte nicht richtig denken warum ich versteh das nicht. Mir wurd schlecht aber ich kom hier nicht weg wenn ich mich jetzt bewegen kommen die Wachen, nein das will ich nicht. "Doch ich weiß was du getan hast aber ich weiß auch das du meinen Sohn gerettet hast und deswegen möchte ich mich bedanken und er braucht noch einen Helfer." Ich verstand immer noch nicht aber ich brauchte es auch nicht zuverstehn er schafte es sowieso nicht. "Die Zeit ist um." Zwei Wachen standen plötzlich neben mir und zerten mich aus dem Raum ich hatte nicht genug Kraft um zu gehen also lies ich mich einfach schleifen.
Wenigstens hatten sie mich in meine Zelle gebracht und nicht in den anderen Raum wo ich vorher lag. Hier roch es nicht so extrem nach Blut. Ich lies mich auf das "Bett" fallen und schlief sofort ein. Ich wachte durch helles Licht auf sah das ich in einem Weißen Raum sahs und vor mir der Direktor von diesem Kaff. "Glück gehabt du kommst hier raus aber nur ein falscher schritt und wir sehen und wieder." Ich sah in nur verwirrt an aber er lacht nur "Steh auf." Ich satnd auf und folgte ihm. Wir standen in einem nun in einem schön beleuchteten Raum mit FENSTERN!!! Ich hab schon so lange keinen Himmel mehr gesehn ich will wieder Frei sein. Nun war ich und der Direktor aber nicht mehr allein Der Mann von letztens war auch wieder da. "Streck deinen Rechten Arm aus." Ich machte was er sagte und sah nun auch entlich genau was da an meinem Arm war. Er war in einer Metal ähh Handschuh. ER schloss den Handschuh auf und zog in mit einem Ruck ab. Es tat weh. Mein Arm voller stiche und blutete. Aber ich spürte das mich wieder Kraft durch strömte. "Du bist nun "Frei"" "Komm mit ich hab deine sachen schon im Auto wir können weg von hier." Ich sagte nichts sondern ging mit dem Mann mit ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich war Frei. Wir tarten aus und er beeilte sich hier weg zukommen als wir auch entlich das letzte tor Passierten, blieb ich stehn. Es war so. Schön. Er drehte sich um und sah mich etwas ängstlich an. "Ich werde dich nicht verfolgen wenn du weg rennst." Ich sah ihn an. Ausdruckslos folgte ihm. Nein ich wollte nicht weg rennen er hatte gesagt er brauchte Hilfe, und ich war ihm was schuldig aber ich wollte nicht wieder eingespärt sein. Wir kammen an einem Sehr Teuren Auto an und er machte die Fahrer Tür auf und stieg ein, "komm setz dich." Ich stieg hinten ein und merkte erst jetzt wie sehr mir alles weh tat. Und ich stönte ungewollt. Er drehte sich um und sah mich erschrocken an "Tschuldige ich hatte vergesen wie es ihr geht." Ich winkte ab, ich wollte ihm keine umstände machen. Er drehte sich um und fuhr los "Mein Name ist übrigens. Jack Crow. Wir sind eine Mischung aus Werwölfe und Vampieren. Nett dich ähh Sie kennen zulernen." "Hallo ähh mein Name ist Sky .... Ia. ähh und ein Skywalker und Feuerelementar. Die Letzte" Er nickte "Willkommen. Sky" Ich hörte es nur noch wage, denn ich schlief ein. Es war seid jahren ein ruhiger Schlaf.
Soras Sicht:
Ich war total aufgeregt. Ich wusste nicht ob Pa es geschaft hat oder nicht. Er hat nicht angerufen, was wenn er es nicht geschaft hat. MAN ich werd hier noch irre und Lu ist auch wieder gegangen auch wenn nicht gans freiwillig. Ihre Mutter hatte angerufen und bat sie sich um ihren Kleinen Bruder zukümmer der Krank ist, ich hoffe es geht ihm bald besser. Ich pflanzte mich also aufs Sofa und wartete und wartete und wartete. "Sora kannst du mal bitte Helfen." Ich eilte zu der Tür wo mein Vater mich schon erwartete "Kom langsam gings nich oder Holl verbands zeug und komm in das leere zimmer." Ich rannte in das Badezimmer und musste die ganze zeit an das Mädchen denken das in den armen meines Vaters Schlief und schlimm sehr schlimm aus sah schlimmer als beim ersten mal. Ich holte salbe, pflaster und verbände. Ich lief fast gegen die Wand und kam schnaufent in dem Zimmer an mein Vater hatte Sie schon auf das Bett gelegt und unser ähh wie soll ich sagen eigentlich nur ein Angestelter aber Jan war einfach ein mann für alles. Jan beugte sich über sie und zog sie langsam und vorsichtig aus. Ich wurde rot und drückte und Jan die sachen in die Hand, es war mir irgentwie Peinlich, die situation. "Jack, Sora ihr könnte ruhig unten warten ich mach das." Pa und ich nickten und verschwanden schleunigst aus dem Zimmer.
Pa und ich setzten uns unten auf das Sofa und ich leucherte ihn mit Fragen, ich erfuhr das, dass Mädchen Sky Ia heißt und die letzte Skywalkerin ist und Elementar. Ich machte mir im Kopf eine nutiz mehr darüber zulesen. Nach 2 Stunden kam Jan entlich runter sein sonst Weißes Hemd war voller Blut, aber er lächelte "Fertig sie wird wieder Gesund." "Danke Jan, aber ich möchte dich um nochetwas bitte würdest du bitte nachts hier bleiben bis sie wieder komplett gesund?" Pa sah ihn fragend an und Jan nickte nur, Pa seufzte und ging nach oben "So ich geh schlafen es war ein langer Tag, Jan du kannst dich bedinnen und Duschen." Und so verschwand Pa "Keine Angst sie wird wieder ganz Gesund." Und auch mit diesen Worten verschwand Jan. Jan war echt ein Freund, ich weiß garnicht mehr wan er kam.
Ich spielte vor dem Haus und mein ater stellte mir einen sehr jungen und gut ausehenden Jan vor. Ich verstand erst nicht was er war und mochte ihn auch nicht aber nach einiger zeit wurden wir Freunde und er verrieht mich nicht bei meinem Vater wenn ich mal scheiße baute. Irgentwan verrieht er mir dan auch was er war. Ein Gestaltwandler. Ich galubte ihm erst nicht weil sie so selten waren aber er zeigte es mir.
Sky Ia:
Name: Sky Ia
Alter:17
Größe: 1.74
Aussehen: Blaues Schulter langes Haar, Blaue Augen mit Grauen Punkten. Normale Figur.
Form: Skywalker und Feuer Elementar
Jack Crow
Name: Jack Crow
Alter: 45
Größe:1.90
Aussehen: Braunes Haar, braune Augen mit einem Roten strich drin (Fangen an zu glühen wenn er Sauer ist). Muskolöse Figur.
Form: Halb Werwolf, halb Vampir. (kann sich verwandel wan und wo er will)
Sora Crow
Name: Jack Crow
Alter: 17
Größe:1.82
Aussehen: Braune verwuschelte (immer) Haare, Blaue augen mit einem Roten Punkt im Auge. Sportlich Figur
Form: Halb Werwolf Halb Vampier hatte sein erste Verwandlung noch nicht.
Jan Ani
Name: Jan Ani
Größe: 1.89
Aussehen: Stroh Blonde Haare, Grüne Augen mit blauen sprenkeln ^^, Muskolös
Form: Mächtiger Gestaltwandler
Lu Lucky
Name: Lu Lucky
Größe: 1.65
Aussehen: Blonde Haare mit einem stich rot, Braune Augen, schlanke figur
Form: Wasser Elementar (Hasst Feuer, kann ja lustig werden^^)
Skys sicht:
Es war so Warm so angenehm. Ich wollte aber nicht wieder auf wachen doch das Bewusstsein rief nach mir. Ich schlug die Augen auf und starte an eine weiße decke, ich drehte den Kopf zur Seite und sah in die Dunkle nacht raus. Ich war erschrocken, wo war ich, ich konnte mich an nichts erriner. Ich schleppte meine Beine aus dem Bett und stand schwankend auf. Ich knickte aber wieder weg und knallte krachend gegen den nachtschrank Scheiße ich hörte schritte. Ich wollte weg, ich musste weg. Ich schlurfte zum Fenster machte es auf und kletterte auf die Fensterbank. Ich hätte die Tür absperren sollen, da flog sie schon auf und ein Junger Mann stant verschlafen im Türrahmen. Ich sah in erschrocken an und da wurd er auhc schon hellwach. Er eillte zu mir aber er konnte mich nicht fest halten. Ich lies mich schon aus dem Fenster fallen und landete unsanft. Mir tat alles weh und die Verbände musste ich dringend neu machen, sie waren schon Blut durchtränkt. Ich eilte so schnell weg wie es ging doch ich hörte Flügelschläge und landete dan schon unsanft auf den Bauch und etwas schweres sahs auf mir. Mir tat alles weh und ich überlegte ob es so schlimm wär jetzt zu sterben. Ich kam zu dem Schluss. Nein. Ich schloss die Augen und wartete, doch es kam nichts "Nah wieder beruhigt? Ich will dir nicht weh tun ich soll dir von Jack helfen also lass dir bitte Helfen. Ok?" Jack? Jack. Jack! Da viel es mir ein, er hatte mir geholfen ich darf ihm keine Sorgen bereiten also nickte ich und der und die Stand auf. Ich stand vor einem Jungen Mann, ich sah ihn misstraurig an und schaute ihn mir genau an er hatte blonde Haare und Grüne augen mit blauen sprenkeln. Er kam noch einen Schritt auf mich zu aber ich wich einen Schritt nach hinten und sah ihn erschrocken an. "Bitte komm mit, ich muss deinen verband neu machen. Bitte." Ich stand auf, lief hinter ihm her. Wir erreichten das Haus und
Tag der Veröffentlichung: 01.06.2013
Alle Rechte vorbehalten