Cover

 

Ich wachte von meinem nervenden Wecker auf ich tastete nach ihm und schlug drauf es knackte doch er hörte auf. Total verschlafen rollte ich mich aus dem Bett und landete eingerollt in meiner kack Decke auf dem Boden. Ich zappelte hin und her bis ich endlich draußen war. Gähnend stapfte ich in die Küche wo meine Mutter schon stand und mir Café in die Hand drückte. "Danke." meine Mutter nickte. Ich warf einen Blick auf die Wanduhr und meine Augen weiteten sich es war kurz vor acht. Mist dachte ich schon wieder zu spät und dann noch an so einen wichtigen tag. Ich stürmte nach oben und zog mir meine grüne Jeans Hose an und meinen schlabbrigen blauen Pulli ich schnappte mir meinen neuen schwarzen Helm und stürmte nach unten. Meine Mutter wartete schon unten auf der Tür auf sie, mit einer Café Tasse in der Hand und hielt mir meine Tasche Hien "Hier bis heute Mittag." Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und flüsterte noch "Fahr bitte vorsichtig." "Mach ich bis heute Mittag."

 

Hi ;D Ich bin Rie bin 18 Jahre alt und geh noch zur Schule ich wird gestern 18 Jahre und bekam ein Wunderschönes Rotes Motorrad. Ich wohn mit meinen Eltern in einem Kleinen Haus am Stadtrand.

 

Ich kam grade noch rechtzeitig, es klingelte grad und meine beste Freundin Lea wartete schon auf mich so wie immer strafte sie mich mit Todes blicken, sie schüttelte nur den Kopf und hielt dir Tür auf als ich grade rein stürmte. Wir rannten zusammen den Gang entlang "Rie warum musst du heute zu spät kommen es sind doch Prüfungen. Man!" Schnaufte sie. Wir stürmten in unseren Klassenraum "Sie sind 30 Sekunden zu spät" Schrie uns Herr Jingo an wir entschuldigten uns und setzten uns auf unseren Platz er teilte uns die Blätter aus und die Arbeit fing an. Die Arbeit sollte eigentlich 2 Stunden gehen doch nach 1 stunde kam plötzlich der Direktor rein und sprach kurz mit Herrn Jingo er nickte und ich schielte total neugierig nach oben da sagte Herr Jingo "Rie pack bitte zusammen du musst die Arbeit nicht schreiben geh doch bitte mit Herrn Klepentschki mit." Ich packte meine Sachen ein warf mir meine Bensch Tasche über die Schulter und ging nach vorne und klotze Herrn Jingo meine Arbeit auf sein Pult, ich guckte Lea nochmal an und grinste weil sie die Arbeit noch schreiben musste und ich nicht. Ich dachte nur hach der Tag kann ja nur besser werden. Wen ich mich nicht da gewaltig vertan hab.

Ich folgte Herrn Klepentschki bis zu seinem Büro. Er hielt mir seine Tür auf und zeigte mir das ich mich vor seinen Schreibtisch in den Stuhl setzten sollte. Ich setzte mich hin und wartete gespannt darauf was er mir zusagen hatte. Er setzte sich zu meiner Überraschung neben mich hin. Er legte mir seine Hand auf meinen Arm und guckte mich Traurig an. Ich verstand nicht warum er mich so Traurig anguckte und wusste nicht was er von mir wollte. Da fing er an "Liebe Rie es tut mir leid dir diese Botschaft zu überbringen." Er blickte mir in die Augen "Rie dein Eltern .. sie wurden heute tot in ihrer Wohnung aufgefunden." Jetzt guckte er mir nicht mehr in die Augen sondern guckte auf meine Hand. Ich fing an zu zittern, Das konnte nicht wahr sein nicht Mama und Papa. Nein. Ich merkte gar nicht wie mir die Tränen über die Wangen liefen ich stand auf und schnappte mir meine Tasche und rannte raus. Herr Klepentschki hielt mich nicht auf und so lief ich raus auf den Parkplatz. Ich band meinen Helm an meine Tasche und stieg auf mein Motorrad und fuhr los. Schneller als erlaubt es war mir egal, ich fuhr merkte den Wind wie er mich umfing und mir die Tränen weg wischte. Der Adrenalin war ein tolles Gefühl, plötzlich hupte es vor mir und ich sah zwei scheinwerfe dir mich anstrahlten ich wich grade noch aus und konnte kurz in das Auto gucken ich sah einen Junger  Mann der zirka 18 Jahre alt war und mir grade Wegs in die Augen ich erschrak und verlor die Kontrolle über mein Motorrad und fing an zu schlittern. Warum habe ich mich so erschrocken wegen den Augen die mich so einfühlsam anguckten oder wegen dem Gesicht was so liebevoll aussah. Ich fuhr grade Wegs in einen Wald rein und da es so schlitterte flog ich vom Motorrad voll in einem Busch. Ich blieb eine Weile liegen und weinte einfach ich wollte nicht mehr leben. Aber etwas wollte in mir noch nicht sterben ich stand langsam auf und zuckte zusammen. Mir tat alles weh aber was wollte ich erwarten ich bin grad volle Kanne in einen Busch geflogen fast hätte ich gelacht da viel ES mir wieder ein und fing an zu Wimmer ich schrie und schlug voller Wut gegen den Baum immer und immer wieder bis mich Wut und nicht Trauer erfühlte. Es war ein schönes Gefühl doch ich wusste dass ich nicht so weiter machen konnte. Ich sackte zusammen blieb solange bis es dunkel war dort sitzen und bettet das es nur ein Böser Traum war. Doch ich wachte nicht auf und so stand ich auf und fuhr mit meinem Motorrad nach Hause diesmal etwas langsamer. Ich hatte Angst in das Huas rein zugehen da tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und der Typ hinter mir erschrak ich wusste erst nicht warum da viel es mir ein meine Augen mussten total verheult aussehen und überall Schnittwunden. "SSSiiinndd sie Rie?" Ich nickte "Gut dann brauchte ich nicht nach dir zu suchen. Wir wollen das sie aus dieser Stadt verschwinden sofort." Ich guckte verdutzt den Typen an und mir liefen wieder die Tränen über die Wange "WWWWaaarrruummm?" Er sagte nur "Wen du bist morgen früh nicht weg bist wird was passieren." Ich rannte ins Haus und schlug die Tür zu. Ich sagte dahinter an der Tür zusammen der Typ schrie noch "Verges es nicht."

 

 

Ich hab gar nicht bemerkt wie ich eingeschlafen bin. Als ich wieder aufwachte hatte ich keine Tränen mehr übrig und so stand ich auf. Ging zur Küche und schaute dort auf die Uhr es war 0.00 Uhr ich schnappte mir mein Handy und rief Lea an ich musste mit jemanden Reden. Es klingelte 2 Minuten da nahm Leas Mutter ab "Ja wer ist denn da Lea schläft grade?" "Hallo Rebeca ich Bins Rie. Können sie Lea bitte wecken es ist wichtig!" Stille "Nein, Ich werde sie nicht wecken und ich will auch nicht mehr dass du uns anrufst. Lass uns in Ruhe." Ich stutzte verdutzt sie war doch sonst immer so nett und nie sauer und jetzt total sauer. "oh ok." Da legte sie schon auf. Ich war schon wieder verzweifelt und wusste nicht weiter so lief ich hoch in mein Zimmer. Ich schnappte meine Tasche und ging zu meinem Kleiderschrank und warf einfach Sachen in meine Tasche. Ich hatte alles da viel mir das Bild auf meinem Nachttisch auf. Es war von meinem 18 Geburtstag. Wir standen vor meinem Motorrad arm in arm und lachten. Ich nahm es mir in die Hand und legte es vorsichtig in die Tasche und ging wieder runter in die Küche. Es war 2.00 Uhr und ich war schon wieder müde wollte aber nicht nochmal schlafen so trank ich Café und quetschte noch essen in meine Tasche und ging nach draußen es war kalt also zog ich mir meine Jacke enger um mich. Ich stieg auf mein Motorrad und wollte grad los fahr als ein Auto neben mir hielt und der junge Mann stieg aus mit dem ich fast zusammen geknallt bin er kam grade Wegs auf mich zu. Er sah wieder so mit fühlend aus aber anscheinend konnte ich niemand mehr trauen. "JAJA ICH FAHR DOCH JETZT IHR WERDET MICH NICHT MEHR ZUSEHEN BEKOMMEN!!" Schrie ich ihn an ich startete mein Motorrad und fuhr los hinter mir hörte ich ihn schreien "Warte.." Mehr hörte ich nicht ich drehte nochmal richtig auf und fuhr und fuhr. Ich war schon lange aus der Stadt als der Benzin leer wurde und ich an einer Tanke halten musste ich Tankte voll und bezahlte. Als ich raus ging stand neben meinem Motorrad ein schwarzes Auto und daran lehnte ER. Ich ignorierte ihn und ging einfach an ihm vorbei ich wollte grad aufsteigen als er mich am Arm fest hielt "Warte mal ich will mit dir reden." Ich zog meinen Arm aus seiner Hand sie war so weich aber egal "Ach bin ich noch nicht weit genug von der Stadt entfernt ich fahr doch." Ich stieg auf und wollte grad aufsteigen als er sagte "NEIN, JA, Warte ich muss mit dir reden es geht um deine Eltern." Ich stutzte wollte aber trotzdem nicht mit ihm reden "Nein ich will es nicht wissen was kannst du mir schon sagen." Ich startete mein Motorrad da sagte er etwas was ich nicht erwartet hätte "Du denkst du weißt was sie waren aber du weißt nichts bitte bleib hier es ist besser für dich." "NEIN ICH WILL ES NICHT WISSEN." Und so fuhr ich das 2-mal vor ihm weg.

 

Ich wusste nicht wohin ich fahren sollte, ich hatte keine Familie mehr, hatte kein Dach über dem Kopf, zudem wurde ich von einem Komischen Typen verfolgt, grad wo ich an ihn dachte hatte ich ein flaues Gefühl in der Magen Gegend, wusste aber nicht was es zu bedeuten hatte also ignorierte ich sie. Ich fuhr durch einen Walt als plötzlich vor mir zwei Scheinwerfer auftauchten ich dachte das ist eh wieder der komische Typ einfach ausweichen und schnell weg. Doch ich hatte mich geirrt. Grad als ich weiter rechts fuhr beschleunigte plötzlich das Auto und fuhr direkt gegen mich ich wurde durch die Luft geschleudert und landete krachend auf dem Boden und mir schmerzhaft die Luft aus den Lungen gepresst. Ich hustete und atmete schnell wieder Luft ein. Ich atmete zwar nicht wieder egelmäßig aber ich versuchte wieder aufzustehen doch da wurde ich wider unsanft von einer schuhsolle auf den Boden gedrückt. Ich blickte grade Wegs in zwei Graue Augen die mich hass erfüllt anguckten. Ich hustete und fragte "Was willst du von mir." "hahaha das weißt du nicht na wo ist dein kleiner Freund der dich beschützen sollte?" "Ich hab keinen was auch immer ich bin allein." "Ha umso besser für mich." Er zog etwas aus seiner Tasche und ich sah das er plötzlich eine Pistole in der Hand hatte ich fing an zu zittern und zu wimmern. "BBIITTTEEE nicht ich hab doch nnniichhts gemacht." Er zuckte nur die Schultern und ich fing hoffnungslos an zu weinen er drückte mir die Pistole auf die Stirn. "Sei leise" "Ich würd das nicht machen oder du bist tot." Ich erkannte die Stimme es war dieser Typ. Plötzlich verschwand der Schuh von meiner Brust und der Mann flog über mir. Ich kauerte mich hin und weinte. Ich hörte nur stöhnen. Als ich mich endlich überwinden konnte wieder auf zugucken sah ich wie die Beiden Kämpften doch plötzlich hatte der Mann mit der Pistole die überhand und schlug dem jungen Mann mit der Pistole so feste ins Gesicht das er zusammen sackte und bewusstlos liegen blieb. Er kam auf mich zu und zielte mit der Pistole auf mich. Ich kam stolpernd auf die Füße und lief los. Durch Büsche ich hörte die ganze Zeit lachen hinter mir. Ich kam stolpernd zum Stehen an einem Bach. ER kam grad aus den Büschen, ich lief rückwärts in den Bach, ich fiel über einen Stein und landete im Wasser. ER kam über mir zustehen und zeigte mit der Pistole auf mich "Jetzt ist Schluss ich ab kein Bock mehr." Er zog den Abzug doch nichts passierte. Plötzlich guckte er nach unten und ich sah in seinem Bauch eine Klagende Wunde. Er sagte zusammen und landete genau auf mir. Ich schrie und schrie bis jemand die Leiche von mir runter zog dann fing ich an zu Wimmern. Ich merkte gar nicht dass ich hoch gehoben wurde. Ich wurde auf weichen sitzen abgelegt und über mir wurden decken ausgebreitet. Mehr merkte ich nicht den ich schlief wimmernd und zittern ein.


Ich wurde durch ein hopser von einem dem Auto wo ich anscheinend drin lag wach, ich krachte an die decke und viel vom sitz, ich wusste erst nicht wo ich war da tastete ich mich durch anscheinend war ich in wolldecken eingewickelt und lag aufm Boden von einem Auto, und ich hatte höllische kopfschmerzen. Ich konnte mich nicht aus den Decken befreien da der spalt (Boden) Wo ich lag nicht grad groß war. Also versuchte ich es anders "Hallo. Is wer da?" Das Auto stopte und ich musste meinen Kopf so verdrehen das ich nach oben gucken konnte von dort guckte mich mein Retter an. Anscheinend war er etwas mitgenommen er hatte Augenringe und hatte schnitte im Gesicht aber tortzdem veruschte der Idiot sich das Lachen zu verkneifen. Da lachte er schon auf hörte aber prombt auf da er sich vor schmerzen krümpte und fluchte "Mist, AAhh tut das weh. Fack" Da guckte er wieder nach hinten und fragte "Soll ich dir helfen?" Ich antworte gereizt "Ne weißte ich lieg hier voll bequem. Lass mal hier ist jjjaaa soooo viel platz." "Ok." antworte er nur und furh weiter. Ey das konnte doch nicht sein ernst sein der fährt einfach weiter. Der hat anscheinend noch nie was von Ironie gehört "Ey das war Ironie bitte hilf mir." Sagte ich dan doch nach einiger zeit. Das Auto stoppte wieder und meine Tür an meinen Füßen wurde aufgezogen und über mir kniete Er, ich konnte ihn nur anstarren er war so schön. Er musste natürlich grinsen "Also wen du fertig bist mich anzustarren. Möchte ich mich vorstellen. Ich bin Luki." Äh was sollte das den ich wollte doch nur das er mir hilft. Aber egal "Ähh ich bin Rie.könntest du mir jetzt helfen." Er wollte mich grad hoch ziehen da rutschte er ab und landete genau auf mir. Sein Gesicht schwebte genau über meinem. Jetzt konnte ich ihn genau angucken seine Augen zogen mich sofort in seinen Bann. Sie waren ein klares Blau wie Wasser und guckten mich freundlich und offen an. Sein Gesicht war perfekt und wunderschön da vielen mir seine haare auf die ihm leicht in die augen vielen und sonst verwuschelt waren sie waren Blond fast schon Weiß. Er roch so gut. Ich merkte garnicht das er sich wieder aufrapelte und mich hoch zog. Jetzt knallte ich mit dem Kopf volle kanne gegen das Dach und quiekte auf "ey pass doch auf." Vor schreck lies er mich wieder fallen aber diesmal auf die Sitze. jetzt rappelte ich mich von selbst auf und krabelte nach drausen und viel promt wieder hin. Genau vor Lukis Füße "hahah ein Danke hätte auch gereicht, musst dich nich verbeugen." Ich stand auf und schlug in er machte uf und sackte zusammen. Total erschrocken kniete ich mich neben ihn "Luki was is das war doch nich feste, Tut mir leid." Mir rollten schonwieder tränen über die Wangen. Er hob seine Hand und strich sie Weg. "Keine Angst, du bist nicht schuld aber wir müssen hier weg.Komm" Er stand langsam auf und hunpelte zum Auto, ich guckte mir das auto genau an und sah das mein Mottorrad hinten drauf stand. Ich ging um das Auto herrum und stieg vorne ein, Luki schaute mich an und startete das Auto, ich zog die Tür zu und er fuhr los. Wir redeten nich und so schlief ich mit dem Kopf an der Scheibe ein.


Ich wachte auf, wir fuhren immer noch und es war bereitz Dunkel. Luki war immer noch wach und hatte anscheinend immer noch nicht gepennt "Ähh Luki, Musst du denn nicht mal schlafen." Er schütelte den Kopf und konzentrierte sich fest auf die Straße anscheinend konnte er langsam nicht mehr, er seufzte und ein wollige wärme umhüllte mich kurz, aber so schnell wie es da war war es auch wieder weg. Luki hielt vor einer Holz hütte und stieg aus und winkte mir zu, ich stieg aus und eilte zu ihm "Also hier werden wir erstmal ein wenig bleiben, ich erkläre dir später alles." Ich nickte und wir gingen rein. Genau in dem Moment wo wir das Haus betraten kippte Luki um, ich konnte ihn grade noch so auf fangen. Ich zog ihn aufs bett ich legte ihn grade hin und merkte das er aus gehungert zusein schien. Da ich wusste das er verletzt war suchte ich das ganze haus ab und fand hinter einen eingestaupten kasten mit erstehilfe sachen. Ich setzte mich auf das Bett und holte erst mal pflaster aus der Box und klebte alle auf die schnitte wunden auf seinem Gesicht und fand an seinem Bixeb, einen langen schnitt und so verbannt ich ihn. Er war so schön warm aber ich muste weiter machen. Luki fing an zustönen als ich ihn drehen wollte da viel mir ein das er immer eine Hand an die Rippen geprest hat. Also zog ich sein T.shirt hoch und sah Muskeln *__* Sixpack. Aber er hatte viele Blaue flecken, ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen über seinen Bauch zu streicheln. Ich hätte fast vergessen was ich machen wollte als Luki aufstönte, und mich wieder in die realität befördete. Also suchte ich watte und verbannt seine Rippen so gut wie es ging. Ich wollte grad austehen als Luki sich im schlaf zu mir rollte und mich fest an ihn zog. Ich wure knall rot "Lukkkii nicht bitte." Warum ich stoterte kein plan. Ich zapelte bis er mich frei lies und rutschte von dem Bett weg und atmete ein und aus. Dan stand ich auf und suchte in dem Haus nach einen Küllschrank. Ich fand ihn nach geschlagenen 60 Minuten wie kan man einen KÜLLSCHRANK so vertseckt in einem kleinen Raum stehen haben. Männer. Ich machte ihn auf sah nichts O.o. Gar nichts. Hö nur ein paar sachen. Ich schnappte mir alle sachen und machte mich auf die suche nach einem Herd den fand ich schneller. Ich konnte zwar nicht so gut Kochen aber eine Suppe klappte immer war auch das einzichste was ich konnte. Die Supe war fertig und Luki war anscheinend wieder wach den ich hörte leichtes stöhnen. Ich eilte zu ihm und er grinste mich wieder frech an "hm hier richts aber lecker." "ähh ja warte." Ich eilte wieder zurück in die Küche und schnappte mir ein teller und packte suppe drauf. Schnell noch einen Löffel gesucht und dan ap zu Luki. Er setzte sich stöhnend auf, ich gab ihm den Teller und den Löffel. Er nahm einen Löffel, und guckte mich an "Hast du das gemacht?" Ich nickte und drehte mich weg damit er mich nicht knallrot sehen musste.
"Brauchst doch nich rot zuwerden." "Ich bin nich rot." und drehte mich um und sah ihn mich auffordernt ansehen und den Teller hin haltend. Ich schnapte ihn mir und verlies schnell den raum, machte den telle wieder voll. Luki wartete schon gespannt, ich gab ihm den Teller und er machte sich gleich drüber her. Ich wusste nicht was ich machen sollte und so setzte ich mich ganz vorne auf die Bett kante. Plötzlich wurde ich von hinten nach hinten und nach unten gezogen. Ich lag ihm Bett und über mir mit den Armen aufgestützt lag Luki auf mir. Er atmete schwer und mir wurde total Heiß ich merkte schon die röte in meinen Wangen "Weißt du was?" fragte er mich, ich war so perplex das ich nur den kopf schütelte. Er kam immer näher und seine Lippen wareb ab meinem Ohr. Ich konnte ihm genau in seine Augen gucken. Sie waren nicht mehr Blau sondern Geld. ich wunderte mich konnte aber nich klar denken. "Du machst mich verrückt." Da schütelte er den Kopf und rollte sich von mir runter. Er sog sich sein T-Shirt an und stürmte raus. Ich konnte es nicht verstehen ich war so verwirrt und blieb einfach liegen. Es war bereits Dunkel als ich merkte das Luki immer noch nicht wieder da war, also machte ich mich auf den weg ihn zu suchen. ICh schnappte mir eine Jacke die anscheinend Luki gehörte und ging raus.


Es regnete und ich war schon nach 5 minuten nass, nach geschlagenen 40 minuten zitterte ich, meine Nase lief und lief. Ich glaub ich bin drei mal im kreis gelaufen bis ich Luki sah. Er sahs auf dem Boden. Er war komplet nass merkte auch nicht das ich kam ich kniete mich vir ihm, er sah auf und ich konnte wieder in diese Blauen Augen sehen die ich an ihm liebte obwohl ich ihn noch nicht mal 2 Tage kannte. "Tschuldige, es tut mir so leid, ich kann nichts dafür." "Was ist passiert, ich versteh das nich." Er schaute wieder weg, ich musste niesen dadurch gzuckte er mich wieder an und ihm viel etwas ein "Arg Rie du wirst noch Krank kom." Ich schütelte den KOpf und hielt ihn fest als er aufstehen wollte. "Ich will jetzt erst wissen was das war." Er nickte und setzte sich wieder hin. "Ok. Also wie fang ich am besten an. Also als ich 10 war vor etwa 8 jahren wurde ich von einem Dämon besetzt und man konnte ihn nicht austreiben und so wurde er nur versiegelt. So hab ich 2 Persönlichkeiten bekommen die andere ist der Dämon eigentlich hab ich ihn immer unterkontrolle aber du jetzt nein nicht." ER stand auf und ging und lies mich einfach da Knien. Ich verstand gar nichts mehr ein Dämon versiegelt.HÄÄ es gibt doch keine Dämonen. Ich lief ihm hinter her. "WARTE." Schnaufte ich. Ich merkte schon ich werde Krank. Ich hollte Luki ein und lief neben ihm her und nieste und hustete mir die Seele aus dem Leib. Er zog seine Jacke aus und gab sie mir, obwohl sie auch nas war wurde mir ein wenig wärmer, zudem stieg mir sein Geruch in die Nase und er roch ssssssooooooo gut. Wir kamen am Haus an und verkroch mich sofort im Bett. Luki kam mir entgegen und hielt mir ein großes weisses Hemd hin. Ich nieste und dankte ihm. Er schaute mich auffordert an, "Ähh würdest dud ich umdrehen?!" Er grinste und drehte sich um. Ich zog mir mein T-Shirt über den Kopf "Nicht linsen." ER Nickte. Ich zog meine Hose aus und schtreifte mir das Hemd über und Knöpfte es zu "Alles ok bin fertig." Er drehte sich wieder um "Steht dir." Als er das sagte guckte er mir aber nicht in die AUgen sonder auf meine BRüste "HALLO ich bin hier oben." Dabei zog ich meine Decke hoch. Er zuckte und guckte nach oben "Sorry. Tut mir leid" Er sah so süß aus wen er rot wird. Ich nickte und drehte mich mit dem Rücken zu ihm und schlief ein.


Ich wachte durch einen Beisenden Rauch auf. Ich schlug meine Augen auf, und über mir und im ganzen Raum waren dicke schwarze wolken. Ich hielt meine Hand vor meinen Mund, und hustete mir meine seele aus dem Leib. Ich hörte gepollter in der Küche, ich stand auf und lief schnell in die Küche, Luki stand vor dem Herd und wusste anscheinend nicht was er machen sollte. Da drehte er mich um und sah mich an "Ähh also ich wollte Kochen und ähh." er wedelte hilflos mit den Armen herrum."Okok wir müssen aber erst mal den Racuh weg kriegn." Er nickte und wusste anscheinend was er jetzt machen musste, also er machte eine Komische bewegung und der Rauch verschwand."HHHHHÄÄÄÄÄÄÄ, LUKI was hast du gemacht?" Er sah mich verwirrt an "Achja ich hab es dir ja noch nich alles erklärt.Komm" Er ging voraus aus dem Haus und winkte mir zu, ich guckte den herd an und sah nur verbrannte sachen, oh Gott ich geh lieber raus bevor das Beine bekommt.
Luki stand vor einem Baum "Also es ist zwar schwer zu verstehen aber alles was ich dir jetzt erkläre stimmt." Ich nickte und hörte gespannt zu "OK Also es gibt Dämonen, sie töten und gegehen verbrechen, aber es gibt auch Engel, sie suchen die Dämonen und verbannen sie beziehungsweise sie versiegeln sie." Seine Augen farbe veränderte sich wieder "SO wie mich pff. Engel sagt man zwar sie sind gut aber ...." Er wägselte schon wieder die AUgen farbe man ist das verwirrend "Hör nicht auf IHN also, Es gibt halt diese Zwei Formen aber es gibt auch eine dritte. Diese müssen sich entscheiden Dämon oder doch Engel. Die meisten verfallen den Bösen und werden zu Dämonen und zu diesen gehörst du also du kannst dich noch entscheiden." Er merkte anscheinend das ich ein großes Fragezeichen in meinem Gesicht hatte "Keine Angst du wirst es noch verstehen. Ok und das was ich in der Küche gemacht hab ist Magie." Er wedelte so mit den Händen rum und sagte es so lustig das ich einfach lachen musste "Hey kein witz, also man kann es sich nicht aussuchen du hast entweder Luft so wie ich, Wasser, Eis, Feuer und erde. Man kann es herraus finden, achja hätte ich fast vergessen das besondere an Feuer ist das es nochmal zwei verschiedene arten von Feuer gibt einer schatten und licht. Es kommt aber immer auf das an was du bist. Verstanden?" Ich nickte und war jetzt total neugirieg was ich für eine Magie hatte "Du willst wissen was für Magie du hast, ODER?" Ich grinste und nickte. "OK, legen wir los." "Geb mir deine Hand" Ich tat so wie er mir sagte, Er schnit sich seinen Daumen auf und maltete etwas auf meine Hand. Mein Ganzer Körber fing an zukribbeln. Mein gannzer Körper bebte vor Magie. Lukis Augen weiteten sich. Ich schaute auf meine Hand, es war so schön es waren zwei Flamen die sich umeinander schlingelten, es war aber nicht rot/orang sondern Schwarz und weiß. Da explodierte die Magie und wir wurden beiden gegen Beume geschleudert, als ich wieder klar sehen konnte. ALLES Brannte alles Brannte lichter loh bis auf das Haus was leicht silbern leuchtete. "Luki, Luki wo bist du LUKI" unter mir stöhnte etwas, Ich erschrak und stand von Luki auf "Danke Rie." Wir standen neben einander und glotzten den Brannt an "Ach Scheiße, schnell wir müssen es Löschen schnell sonst Finden SIE uns." Er beschwor seinen Wind und ich wußte nicht was ich machen sollte. Also konzentrierte ich mich und versuchte mich in das Feuer rein zu versetzen "Rie das machst du gut." Mit dem satz brachte er mich wieder aus der fasung und das Feuer machte wieder was es wollte doch jetzt wusste ich was ich machen musste und es war viel einfach nach 2 Stunden war entlich alles gelöscht. "Luki was meintes du mit sie werden uns finden." Er drukste rum aber antwortete nicht also lies ich ihn einfach. Wir gingen zum Haus zurück, und ich legte mich sofort hin und pennte ein.


Luki rüttelte mich wach und ich schlug die Augen auf. Er sah besorgt aus "Komm schnell du must weg." Ich zog mich aus dem Bett und schupste mich in eine kleine Kammer. "Was bringt das da is keine Tür." Er drehte sich nochmla umm "Doch doch. Doch du kannst sie nich sehn und wen man nicht weiß das dieser Raum da is sieht man ihn auch nicht. Keine Angst du bist sicher." Er lief schnell raus und schlug die Tür hinter sich zu ich verstand nichts warum machte er das, ich lies mich zu boden sinken und da hörte ich auch schon Laute stimmen "Wen sucht ihr?" klatsch etwas explodierte. Es war kurzstill und ich da fing das gespräch wuieder an "LÜG uns nich an wir wissen das du sie hast. KOmm sag dan wirst du nicht lange gequelt sondern stirbst schnell." Ein stöhnen "Nein ich habs sie nich." Da flog Luki auch schon durch die fordere wand. Er landete stöhnend vor dieser unsichtabren Tür . Ich wollte raus, ihm helfen doch ich wurd wieder zurück geschleudert "Scheiße." Fluchte ich. Ein MAnn kam rein und hinter ihm eine Frau. Der Mann blieb vor Luki stehn "So wenig nur drauf. Nananna du als bester beschützer sollstes doch mehr drauf haben." Er trat ihm in die rippen und grinste Luki stöhnte "Na weißte jetzt wo sie ist." Fragte die Frau Luki schütelte den Kopf und der Mann entvernte sich. Luki rapelte sich auf, jetzt kam die FRau auf ihn zu. Luki machte etwas mit seinen Händen und der Mann flog durch die offene Wand. Die FRau zuckte nochnichtmal mit der wimpa sondern ging einfach weiter. Luki zuckte zusammen und ging zusammen "Du dnekst du kannst mich mit SO ETWAS. Mich. MICH verletzen." Sie schnippste und direkt vor Luki explodierte etwas er schrie auf und er viel wieder auf den Boden. Er blutete wie sau und bewegte sich nicht mehr. "LUKI LUKI." Ich rief seinen Namen und schlug gegen die Tür. Doch nimand reagierte "Wir sind noch nicht fertig." lachte die Frau und ging zu Luki und würgte ihn. "Naja vieleicht können wir dich ja am Leben lassen wen du uns sagst wo Sie ist. Du hast tallent zeigst es bloss nich und du bist der letzte der den Wind beherrschen kann." "Nein." luki schütelte den Kopf. Sie schlug ihn mitten ins Gesicht so das er wieder bewusstlos wurde. Ich schlug wie wild mit den Feusten gegen diese "Tür" ICh spürte Wärme um mich herum und lies sie frei. Es war so viel schwarze wärme sie füllte sich irgentwie falsch an aber die macht war so berauschend. Die "Tür" Explodierte und alle Flammen wurden nach drausen geschoben, sie waren fast vollkomen schwarz nur ein kleiner Funken war weiß noch drin. Ich wollte nicht nachdenken ob es schlecht oder gut war, es war mir egal ich war Sauer ich hatte WUt in mir und lies sie FRei. Einfach Frei, es war so berauschend. Die Flammen umzüngelten mich, es war so ein gutes Gefühl. Da hörte ich diese Stimme "Hahahh haben wir dich sauer gemacht als wir deinen kleinen Freund verletzt haben." Sie guckte mich herablassend an. Sie machte mich noch Wütender ich stürmte auf sie zu und schmies Feuer aus sie. ich verlor mich fast in der Macht doch Luki störte mich "N..ein..Rie.. du darfst.. dich... nicht verlieren.Bitte." Er umklammerte mein Fuß und schaute mich an. Doch die Frau packte mich und zerte mich von ihm weg Sie saß plötzlich auf mir "Komm Rie verlier dich, diese Macht gefällt dir doch." "Nein RAI BItte nich." Schrie Luki, diese FRau schaute mir in die Augen ich spiegelte mich selbst ihren Augen. Und was ich sah erschreckte mich. Ich sah ein junge Frau, 18 hätte ich nicht gewusst das ich es war würde ich mich nicht erkennen. Ich hatte gelbe augen sie leuchtete voller Wut und Hass loderte in ihren oh meinen Augen tschuldige auf. ICh schloss meine Augen nein das wollte ich nicht ich wollte nicht Luki verraten, Nein. ICh samelte mich und schlug mit gebaltzer Kraft meiner Flammen gegen diese Frau die wurde zurück geschleudert und sah mich hasserfült an "PF dan nich dan wirst du halt sterben. Armselig." SIE schnappte sich ihren Partner, und verschwand. Ich krabelte zu Luki er lächelte mir zu "Danke." "Nichts sagen komm ich helf dir." Ich stütze ihn und wir gingen zusamen zurück zum Haus. Er lies sich einfach auf das bett und seufzte "Rie Kom mal bitte her." ich schlich zu ihm "ja?" er zog mich zu ihm runter und küsste mich auf die Stirn "danke." Ich verstand nicht warum Danke aber ich wurde knall rot und drehte mich weg "Äh" Ich wusste ncht was ich sagen sollte "äh ich holl verbandszeug und so." Ich lief in ein anders zimmer und holte verbände ich eilte zurück zu Luki. Er schnarchte schon wieder und ich musste einfach lächeln. Nach einer stunde war wieder alles verbunden. Ich lies mich in einen Stuhl plumsen und schlief auch kurz darauf ein. Als ich wieder wach wurde lag ich im Bett neben Luki. Er hatte die Arme um mich geschlungen und schlief seelig. Ich fand es eigentlich garnicht so schlimm ich kuschelte mich dan doch wieder an ihn, sein geruch war überall und so schlief ich auch wieder ein. Ich wachte verschlafen aus als ich merkte das luki die gan ze zeit meine haare streichelte. Ich öffnete verschlafen ein augen dan das zweite er grinste und flüsterte "Wusstes du schon?!" "I LOVE YOU!" Er sagte das mit einem so spßen englischen akzent das ich grinsen musste ich rückte noch näher zu ihm und flüsterte "Ich lieb dich au..." Ich konnte nicht zuende sprechen den schon lagen seine Lippen auf meinen er schmeckte Süß und er war ein echt guter küsser. Zeine zunge baht um einleis und ich lies sie gewähren. Es war das schönste bis jetzt was ich ich je erlebte, wir lösten uns schnaufend und ich kuschelte mich wieder an seine Brust und so dösten wir noch ein paar stunden ich war so versunken in gedanken das ich quiekte als etwas knurte ich musste lachen als ich merkte das es Lukis magen war. Ich rollte mich aus dem Bett und stand auf "Ich koch was" Ich zwinkerte ihm zu und konnte nicht glauben das ich so ein glück hatte, es war wie in einer Traumwelt. Ich kam mit zwei Sandwitchen wieder und setzte mich im schneider sitz auf das Bett. Ich reichte ihm eins und wir verschlangen sie er guckte mich die ganze zeit liebevoll an. Ich musste grinsen und gab ihm noch einen Kuss "Ruh dich noch aus, deine Wunden müssen noch heilen." Er nickte und zog mich an ihn und küsste mich leidenschaftlich.


Es verging mehrere Wochen so und es war eine wunderschöne zeit. "Luki? Ich hab eine Frage." Luki drehte den Kopf zu mir und schaute mich Fragend an. Ich streichelte über seine Brust "Können wir mal in die Stadt fahren ich möchte was neues zum anziehen." Ich klimperte mit den Augen Er runzelte die Stirn und schien zu überlegen "Och bitte wir sind jetzt fast 2 Monate oder schon länger und ich will ja auch nichts sagen aber du hast schon viele sachen kapput gemacht du kannst einfach nich waschen." Er Grinste "Ok.Zieh dich an wir treffen uns am Auto." Ich hüpfte auf und sprang voller vorfreude auf und app ich verschwand in einem Anderm zimmer und schon war ich in 5 Minuten angezogen. "Rie komm wir fahren los." Ich lief raus und sprang ins Auto. Und schon fuhr Luki los wir brauchten fast 2 Stunden um in die nähe einer Stadt zukommen. Nach einer Stunden Parkten wir im Einkaufszentrum. Ich Flog förmlich in das Zentrum ich war entlich wieder unter Menschen "Rie warte." Luki kam hinter mir hergelaufen. "Wo willst du als erstes hin?" Fragte er "Ich weiß nicht." So zog er mich einfach in irgenteinen Laden und dort verschwand er auf sofort irgentwo ich fühlte mich einwenig verloren aber trotzdem schaute ich mich neugierig um Ich endekte ein wunder schöne weiße kurze Hose und dazu eine schwarzes rüschentop ich steuerte direkt drauf zu und nahm beide sachen in die Hand, es war so schön ich drehte es herum und betrachtete beide sachen von allen sachen. Ich verschwand mit beiden sachen in der Umkleide. Sie passten wie Angegossen ich schuate auf die Preise und bekamm einen schlach die Hose sollte 120 Euro kosten und das Top stolze 70 Euro ich zog die Beiden sachen wieder schnell aus und wollte sie grade wieder weg hängen als Luki wieder um eine Ecke kam "Was ist los?" Er schaute mich fragend an "Die sachen sind alle so teuer ich kann mir das nicht leisten." Sagte ich Traurig und er Grinste doof, er schnappte mir die sachen aus der Hand und legte sie auf eine Kasse, er ganb der Kassiererin ein zeichen das sie bitte warten sollte "Such dir aus was du willst mein schatz." Ich fühlte mich dabei aber sehr unwohl und so nahm ich nur die hose und zwei Tops. Wir gingen weiter zu einem Schuh laden und dort suchte ich mir schwarze chuks aus und schon schleifte ich Luki weiter zum nächsten Laden. Da entdeckte ich ES "Luki ich da hin." Ich zeigte auf einen Kleinen Laden wo alles schwarz war. Er nickte und lief mir hinter her mit den Tüten. Ich betrat den Laden und eilte sofort zu einem bestimmten Platz. Dort waren Röcke und passende oberteile. ich wusste sofort was ich haben wollte es sprang mir förmlich ins Auge Ein weißer Rocker der über dem Knie endete und dazu ein t-shirt mit einem Großen Schwarzen Schnurbart drauf ich Luki stand hinter mir und grinste mich an "Willst du das haben." Ich nickte und starte auf die beiden sachen kp warum aber ich liebte es. Er nickte und verschwand mit den sahen an die Kasse. Ich schaute mich weiter um aber entdeckte nichts mehr "Hier ich denke du willst es schon anziehen." Ich nickte und hatte ein dauer Grinsen auf den Baken Es passt so gut man fühlte sich einfach wohl in dem Rock und dem T-shirt. Ich kam aus der Umkleide und ging zu Luki er beugte sich zu mir runter und Küsste mich "Du siehst wunderschön aus." Ich wurde knall rot und war froh das man es nicht im Dunklen laden sehen konnte. Wir gingen wieder raus und Luki und ich hielten Händchen wir gingen noch in verschiedene Läden bis wir am ende des Zentrum waren dort war ein mittelgroßer laden wo es alles Mögliche gab, Ich fand 4 Jogginhosen die mir mindestens 2 nummer zu groß waren, halt Like a Gamellock und so und Luki fand verschiedene Anziesachen für sich, grad als ich mir eine Jacke anguckte sah ich zufällig gegen über vom Laden einen Tierladen der sehr herunter gekommen aus sah. Ich lies die Jacke fallen und lief rüber und betrat den Laden (Ich muss sagen ich liebte Tiere ;D) und lief durch den dunkeln und müffligen Laden, ich blieb bei dem einziegsten Käfig steh der noch besetzt war ich kniete hin und betrachtete den kleinen Hund der drin sitze und jaulte ich wollte grad meine Hand nach ihm ausstrecken als ein mann mich an der schulter packte und mich herum wirbelte "Ich würd das nicht machen er Beisst" Ich sah in ein nicht garrd feuntliches gesicht dass mich Hasserfühlt anguckte "Er ist nicht verkauflich. Gehen sie bitte." Ich wollte nicht gehen ich wollte diesen Hund ich schütelte den Kopf "Nein bitte geben sie mir den Hund ich kümmer mich um ihn ich bezahl auch alles was sie wollen.Bitte er wird es bei mir gut haben wirklich." Er schuate mich prüfend an "Du musst wissen er wurde schon 5 mal abgegeben." Dies sagte er wieder freundlicher und schaute mich aus offenen Augen an "Aber wen es stimmt was du sagst du kannst ihn haben ich will nichts für ihn auser Liebe." Ich nickte und wollte grad in den Käfig greifen als Zwei teenager rein kammen und mehrere Käfifen um schiesen. "Ey alter Mann ich will dein Geld." Sie kammen zu uns und beide hielten eine Waffe auf ihn da entdeckten sie mich der eine Flüsterte dem anderen etwas zu und einer kam auf mich zu "Na du wollen wir nicht etwas Spaß haben, ey du alter mann hol das Geld." Ich war total perplex und ich wusste nicht was ich machen sollte. Da wurde er zu seite geschleudert und bekamm gleich noch eine Faust ins Gesicht hinter ihm stand Luki "fas meine Freundin nicht an, Rie was machst du den hier allein. Kom wir gehn." "Nein warte wir müssen dem alten Mann helfen." "Wo ist er?" "Hintem im hinterzimmer sind sie rein gegangen." Er nickte und verschwand man hörte laute stimmen und gepolter. Ich beugte mich wieder über den Käfig und strekte eine Hand nach Ihm aus. Er schnuperte an meiner Hand und leckte sie dan ab. Ich hob ihn hoch und betrachtete ihn jetzt erstaml eingehend ich merkte nicht das Luki und der Alte Mann wieder kam total. Er war schneiweiß nur seine Ohrspitzen waren pech schwarz ich glaube er war ein shiba inu. Seine Augen waren smaragt Blau und schauten mich erwartend an. Ich gab ihm einen Kuss auf die schnauzen und er lecktze mir übers Gesicht, ich drehte mich um schuate Luki zu wie er dem alten Mann eine beachtliche Menge an Geld gab "Hier." Der Mann Dankte ab und sagte "Nein ich bin froh das er sie mag." Luki nickte und kaufte dan noch verschiedene sachen für Ihn. "Wie heißt er den." Fragte der alte Mann ich überlegte und ich wusste es sofort "Snow." Snow bellte, anscheinend gefiel ihm sein name Luki kam wieder mit einem Fressnapf, zwei leinen aber keinem Halsband. "Wo ist das Halsband." Fragte ich ihn "ich wusste nicht welches du oder Snow haben wolltes." Ich lies Snow runter und er tapste mir hinter her "Snow welches willst du haben." Snow schaute sich um und sprang an ein Eisblauesband wo vorne ein kleiner Stern dran hing. Ich nahm es in die Hand und legte es Snow an "Ok das soll es sein." Luki nickte, wir verliesen den Laden und ich sah aus den Augen winkeln wie Luki geldschiene auf den Käfig von Snow legte. Ich grinste und war über glücklich. "War das jetzt alles?" Ich sah Luki an und musste grinsen er hatte mindestens 10 Tüten oder so und schien erledigt ich nickte und streichelte Snow "Ja DAnke." Ich stelte mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn. Wir gingen zum Auto und ich setzte mich schonmla ins Auto und Snow sprang auf meinen Schoss als ich aus dem Fenster guckte sah ich das die sonne schon unter ging, ich schlief auf der Fahrt ein mit Snow auf dem Schoss.


Ich lag mit Snow in dem Armen im Bett eingekuschelt hinter mir lag Luki und zog mich an sich und streichelte meinen Rücken. Ich döste vor mich hin als Snow vom Bett sprang und raus tapzte. Ich lächelte und drehte mich zu Luki um, er lächelte und alles perfekt doch da geschah es er verlor seine Kontrolle und Kay (so nannte ich sein zweites Ich) Kam hervor "Luki." Flüsterte ich "Ne, du. Kom lass mal ein wenig spaß haben, Schnuggi." Er wollte aufstehen doch er drückte mich auf den Rücken und hielt meine Hände über dem Kopf zusammen, somit war ich wehrlos Mist. Er beugte sich weiter runter und küste meine Hals, und wanderte immmer weiter Hoch bis er an meinen Lippen war. Seine zunge verschaffte sich mit gewahlt einlass in meinen Mund. Es war ein komisches Gefühl aber plötzlich wollte ich mehr. Seine zweite Hand wanderte unter mein Hemd, und wanderte höher zu meiner Brust. Als er sie berührte stockte er und ich sah das es wieder Luki war. Er erschrack und stand auf, doch ich hielt ihn fest "Sorry, es tut mir leid, ich weiß nicht was mit mir passiert ist." "Nich so schlim." Ich zog ihn wieder zu mir runter und küsste ihn leidenschafftlich. Und wir machten weiter wo wir grad auf gehört hatten. Und es war die schönste nacht in meinem Leben. Wir lagen den ganzen Tag im Bett und ich streichelte Luki die ganze zeit über die nackte Brust, "Rie hattest du eigentlich schon einmal einen Freund," Ich schüttelte den Kopf und überlegte nein er war mein erste und es war auch mein erstes Mal. Snow sprang zwischen uns und leckte über mein Gesicht und sah mich hungrig an. "Ok,ok Snow." Ich schtreichelte über seinen Kopf und stand auf und zog mich an. In der zwischen Zeit Klingelte Lukis Händy, er suchte es und ging nach drausen. Da Snow fertig gegessen hat wollte er natürlich spazieren gehen, also lief ich mit ihm raus. Wir liefen und liefen bis ich Luki hörte der angeregt mit jemanden sprach aber nicht am Telefon. Ich versteckte mich hinter einen Baum. "Sie wollen das du sie Montag um 13 zum HQ bringst." "Warum." Es klatschte und luki hielt seine Wange "Stehl keine Fragen mach es einfach ja, es ist gut das sie dir vertraut, so wird sie dir überall hin folgen. Ich hoffe du wirst das Spiel weiter spielen und du wirst Lu wieder bekommen." Ich war geschockt Luki nutzte mich nur aus, sie wollten mich nur als experiment "Oook." Luki hörte sich zwar traurig aus aber es war mir egal, er nutzt mich nur aus. Ich rutschte an dem Baum runter und mir liefen stume Tränen über die Wangen. Luki lief an mir vorbei ohne mich zusehen, der andere Mann war verschwunden. "RIE. WO BIST DU?" Nach Minuten stand Luki vor mir und sah mich ängstlich an und erschrocken "Was, ist Schatz." Ich stand auf und ging ohne ihn an zugucken vorbei "Nichts." Ich wischte mir meine Tränen weg und merkte nicht das Luki mir nicht folgte war mir auch egal ich wollte weg. Ich schnappte mir meine Tasche stopfte ein paar sachen rein. Ich setzte Snow aufs Bett und flüsterte in sein Ohr " Bitte verzeih mir. Du must hier bleiben." Ich stand auf und drückte mein Geischt nochmal in sein Fell. Er schaute mich Fragend an und jaulte leise. Ich ging schnell Raus und setzte meinen Helm auf. "Wohin willst du?" Luki kam auf mich zu gerannt und ich setzte meinen Helm nochmal ab "Weg von hier , weg von DIR. Nutz wen anderes aus." "NEin warte es ist nich so wie du denkst.." Oh nein ich lies ihn nicht aussprechen "Ach kom geh doch zu deiner Lu." Ich schmmiss meinen Helm gegen ihn da er mich fest hallten wollte und fuhr schnell los. Weg von ihm, ich wollte alles hinter mir lassen und eine stimme im mir sagte ich solle nich so übertreiben aber ich wollte nicht drauf hören.

.

Es war stock dunkel und ich hielt an einer versieften Bar. Ich war so Müde, aber ich wollte mich einfach betrinken. Die Bar ist echt stickig, und mich guckten einige Männer an. Ich setzte mich an die Bar und der Mann sah mich fragend an "Geben sir mir was dafür." Ich schob ihm 20 Euro hin. Er nickte und ich betrank mich hoffnugslos. Irgentwan flirtete ich mit einem Mann, ich stand schwanken auf und kippte an die Brust des Fremden Mannes. Er lächelte und schob mich in richtung Tür. Wir standen auf dem Parkplatz und er lenkte mich weiter zu einem Wagen doch plötzlich war er weg und ich stand schwanken vor einem Auto als ich mich um drehte sah ich das Luki den Typen weg zog. Ich schwankte zu meinem Motorrad und konnte mich grade so noch auf es setzten. Luki kam auf mich zu geeilt als ich das Motorrad startete. "Nein Rie du wirst dich noch verletzen, bitte du verstehst das Falsch." "Hahahah, naien ick versteh das ne falsch, du biss ein Arsch. Verpissss Dick" Lalte ich. Er wollte mich runter ziehn und hielt meinen Arm. Ich fuhr einfach los und Luki knallte volle kanne hin. Ich schwankte mit dem Motarrad einwenig fuhr aber weiter. Irgentwan sah ich nichts mehr und viel hin aber mein Motarrad war so langsam das ich nichts spürte, ich lag vieleicht 5 minuten und war dan schon eingeschlafen.

Mein schädel Brummte, und ich wollte garnicht aufwachen. Aber ich schlug meine Augen auf und starte auf eine weiße decke. Ich setzte mich auf und stöhnte schlechte idee soviel zu trinken oh man. "Ah du bist wach." Ich drehte ruckartig meine Kopf und bereuhte es sofort. Ich kotze nähmlich grade wegs auf Schuhe von meinem Helfer. "Ups." Brachte ich raus, und kotzte weiter. Mir wurd ein glas wasser hin gehalten und ich trank es danbar aus "Danke." Ich konnte mich endlich aufsetzen. Und sah in ein Gesicht was mich sorgenvoll anguckte. Er sah echt gut aus aber ich vertraute keinem mehr. "Äh also... äh also ich hab dich am straßenrand gefunden. Ich wollte dir nur helfen nich böse sein." Ich hab garnichts gemerkt das ich ihn böse anguckte "Ascho neinnein ich bin dir sehr dankbar ich bin Rie." Er schaute mich nur lächelnd an "Gut ich bin Kay." Ich nickte und stand auf mein schädel brummte zwar immer noch "Äh wo is eigentlich mein Motorrad." "Oh das hab ich dort geparkt wo ich dich gefunden hab, sorry." Ich schüttelte denn Kopf "Nich schlimm." Ich schaute ihn nu genauer an. Er ist 1,90 groß, Schwarze Haare mit Blauen spitzen und Gelbe Augen. Ich merkte garnicht das er mich auch musterte und da viel es mir auf, ich sahs nur in unterwäsche vor ihm, ich wurd knallrot und zog die Decke hoch aber Kay grinste nur. "Hör auf guck weg." Maulte ich "Tut mir leid du warst nass, und.." "ja und du denkst du kannst mich einfach ausziehen. WAS HAST DU NOCH GEMAChT." War ja kla das passiert ja nur mir. Doch er grinste nur, Ich knallte ihm eine und er stolperte und fiehl hin "Reg dich nicht auf, ich hab nichts getan ich steh nicht auf dich, ich bin Schwul." Ich stutze, Schwul. Oh "Sorry," ich lis die decke los und wurde Knall Rot. "Kein Problem," Er zwinkerte mir zu und gab mir meine Trokenen sachen wieder. ich nickte ihm dankend zu und er verlies den raum "Ich warte unten auf dich." 

..

Ich stand nun unten vor Kay und ass mit ihm Frühstück. "Willst du das ich dich zu deinem Motorrad bringe?" Ich nickte und biss in mein Toast. "Ok." Er stand auf und suchte seine sachen zusammen, als ich fertig war mit essen fuhren wir zusammen zu meinem Motorrad. Wir sahen es uns genauer an und ich sah das die komplete rechte seite zerkratzt war, "oh, Mist." Ich war sauer auf mich selbst das ich so leicht sinig war aber da viel mir Luki wieder ein und ich hätte anfangen können zu heulen, doch Kay nahm mich in den Arm und tröstete mich. "Wir wollen ja nicht stören aber Rie du must mit uns kommen." Ich zuckte zusammen und drehte mich um vor mir standen fünf Männer in Anzug die nichtt sehr nett aussahen. Kay stellte sich schützend vor mich aber einer zog eine spritze aus der Tasche und bevor Kay auch nur reagieren konnte lag er schon am boden, reglos. Ich stolperte zurück. "Komm wir haben nicht den ganzen Tag zeit." Nein ich wolllte nicht mit aber was sollte ich scho machen. "Ich komm nur mit wenn ihr, Ihn in ruhe lasst." Sie murmelte kurz und dan nickte einer "Ok." Ich zog einen kleinen Zettel aus der Tasche. Ich schrieb dort drauf "Danke, Kay pass bitte auf mein Motorrad auf. Ich werd wieder kommen."  Ganz klein in die unterste Ecke "Glaub ich." Wir stiegen in ein Auto ein, ich musste in der mitte sitzen zwischen zwei von den Männern. Der rechtedrückte mir ein tuch auf die nasse und ich döste weg.

"Sie liegt hier drin." "Mhm, weiß sie schon was mit ihm ...." "Nein. Es ist glaub ich auch besser das sie nicht weiß das Agent...55 gefangen genommen wurden von Ihr wer weiß was sie dan macht." DieseSätzte drangen an mein benebeltes Hirn, ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte ich wollte auch nicht drüber nach denken. Eine Tür knallte. "Nein. Sie müssen noch warten bis die ergebnise da sind dan dürfen sie rein." Ich war wie in trons (hahahah keine anung wie das geschrieben wird ;)) ich stand auf und ging zu einem vergitterten fenster. Ich wusste was ich tun musste, nein ich sollte das nicht machen aberich liebte ihn. Ich schmolz die gitterte stäbe und setzte mich auf die fenster bank, ich machte alles als ob ich eine Puppe wär. Die Tür ging auf und zwei ärzte kammen rein. Sie stürtzen sich auf mich aber ich lies mich einfach fallen. Es war ein schönnes Gefüh als ich die schwingen aus breitete. Die wälder verswanden unter mir. Ich landete vor der Holz hütte und ging hinnein. Sie war total verwüstet. Alles war durcheinander ich hörte aus dem kleinen Geheim raum ein Jaulen ich lief hin und entdeckte Snow. "Snow" Flüsterte ich, sein wunderschönes weißes fell war Rot von Blut, er schaute mich aus traurigen an, sprang mich aber an und kuschelte sich an mich. Ich konnte ihn nicht mit nehmen das wusste ich, doch ich wollte nicht schon wieder ihn enttäuschen. Da sah ich an seinem Halsband den Brief, ich nahm ihn und fing an zu lesen.

...

Ich flog und landete vor Kay Haus. "Snow hör mich zu. Ich werde wieder kommen versprochen hier wohnt ein FReund von mir, er wird auf dich aufpassen, bitte pass auch auf ihn auf ja. Versanden." Snow sah mich an und ich wusste daser mich verstand. Ich sezte Snow vor die Tür klopfte und hinter lies Kay eine nachricht da. Ich wusste das Snow ohn sicherheit war, jetzt nur noch einer. Ich flog wieder und bei jedem Flügelschlag musste ich an den Brief denken. 

Rie es tut mir keid ich hätte nicht mich auf diesen Tausch ein lassen sollen.

Eins musst du wirklich wissen ich lieb dich wirklich, es war nicht alles ein Trick.

Ich will ehrlich sein erst wollte ich dich nur wegen Lu doch dan.....

Ich fing an dich zu Lieben und dein Art.

Lu verschand immer mehr im hintergrund, es war Falsch für euch beide.

Ich hätte dich nicht ausnutzen dürfen für Lu das hätte sie nicht gewollt. Sie wollte immer das ihr Großer Bruder jeden fand den er beschützen konnte.

Ich hab anscheinend versagt ich konnte noch nicht mal die beiden liebsten sachen beschützen die ich Liebe.

Es tut mir leid. Bitte mach keine Dummheiten.

Ja versprochen.......

Den rest konnte ich nicht lesen sie waren verwischt durch meine und Lukis tränen. Ich hab wirklich alles falsch verstanden.

Impressum

Texte: mir
Bildmaterialien: me too
Tag der Veröffentlichung: 31.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /