Früher Lebten Menschen und Dämonen gemeinsam in dieser Welt, doch die Menschen fingen an die Dämonen zu jagen und zu töten. Es sind fast alle tot bis auf 20 sie sind entkommen. Manche leben versteckt unter Menschen und haben sich angepast, andere Leben im Wald und überlegen wie sie sich rächen können,und ich, ich Leben mit meinem Retter in der Stadt der Menschen. Und nun last mich euch meine Geschichte erzählen.
ALs ich 6 war begann alles, die Menschen fingen an uns zu jagen und zu töten. Ich bekam nicht viel mit den in der Zeit war ich sehr Krank und meine Eltern haben jeden Tag für mich alles gemacht. Ich weiß noch mir vielen immer die Augen zu und beim Letzen Mal sah ich sie zum letzten Mal. Als ich dann wieder auf wachte sah ich alles nur verschwommen ich wusste aber das ich noch in meinem Bett lag um mich herum standen viele Leute doch ich kannte sie alle nicht ich versuchte etwas zu sagen doch mir gehorchte meine Stimme nicht mehr. Erst jetzt viel mir auf das ich das Schwert von meinem Papa hielt und nicht los lies, jemand sagte etwas was sich anhörte wie " oh die Kleine Dämonien ist auch mal wach." Ein Mann kam zu mir und versuchte mir das Schwert weg zu nehmen was ich aber nicht zu hergeben wollte und danach wurde laut gestritten. Ich weiß zwar nicht worüber aber ich denke dass sie überlegten was sie mit mir machen sollten. Alle standen in einem Kreis nur ein Junge in Rüstung nicht er sah so aus als ob er ein Jahr oder so älter wär als ich und nicht ganz freiwillig hier war. Das nächste was ich noch mit bekam war das ich von großen starken Armen aufgehoben wurde und zu einem Pferd getragen wurde. Es fühlte sich so warm an sowie als mein Papa früher mich immer hoch gehoben hatte. Danach wurde wieder alles schwarz. Und ich wachte in einem schönen Warmen Bett auf aber es war nicht meins. Ich überlegte verzweifelt wo ich war aber es viel mir einfach nicht ein, aber dann schlug es ein wie ein Blitz meine Eltern wurden Ermordet von Menschen, mir liefen Tränen über das Gesicht und eine warme große Hand streichelte mir den Kopf. Ich wurde von starken Schluchzern gerüttelt und nach einiger Zeit und einer Menge tränen schlief ich dann wieder ein. Als ich wieder aufwachte konnte ich keine Tränen mehr vergießen und überlegte warum ich noch am Leben war, mir viel nichts ein und wollte es eigentlich auch nicht wissen den ich war ja auch erst 6. Nach einiger Zeit Freundete ich mich mit dem Mensch an der immer neben mir sah’s ich weiß zwar noch das meine Eltern von so etwas getötet wurde aber es war mir egal den er war anders das fühlte ich. Und so vergingen ein paar Jahre ich war zwar immer ein Außenseiter den die anderen Menschen mochten mir nicht und ich sie nicht aber das war mich auch Herz aller liebst egal. Ich habe heraus gefunden das man sich unter Menschen verstehen muss aber nie sein eigenes Ich vergessen darf und das tat ich auch nicht den ICH bin SKY, eine der 20 überlebten Dämonen.
Ich bin 15 Jahre und 1.72 m Groß und Lebe mit meinem Retter zusammen im Exil, es ist zwar eine kleine Stadt aber sehr schön. Mein Retter heißt Len und ist 1.80m groß und blondgraue Haare. Ich bin Sky und ich bin ein Dämon ich sehe eigentlich ganz normal aus, normale Größe, normalen Körper bau und normales verhalten. Nur man merkt sofort das ich ein Dämon bin und das ist die Tätowierung die jeder Dämon hat aber nie die gleiche, ich habe einen Drachen der am Handgelenk an fing und das offen Maul am Auge endete. Ich finde es zwar schön aber mich gucken immer alle doof an aber egal sie sind eh nur neidisch. Ich hab eisblaue Haare und die spitzen sind grau ja ich hab mit 15 schon graue Haare XD. Len erzählte mir früher immer wie er mich retten konnte und warum wir im Exil Leben, er sagte immer mit seiner wunderschönen tiefen Stimme "Wir mussten hier hin weil alle andere Angst vor so einem süßen kleinen Dämon hatten und ich dich in Ruhe alles lehren wollte aber irgendwann kannst du auf die Schule für Ritter und Magier." Ich war immer so froh als er mir das erzählt und heute ist es so weit ich muss nur noch nach Hause und meine Sachen suchen. Denn heute ist mein 15 Geburtstag und heute werde ich abgeholt. Ich freu mich schon sooooooo sehr. Also rannte ich nach Hause und suche schnell meine Sachen zusammen und schnallte mir das Schwert von meinem Vater um, an dem Griff hing eine Schnee Flocke man konnte sie zwar öffnen aber ich traute mich nie den Papa sagte immer zu mir "Wen kleine Dämonen zu neugierig waren werden sie von dem Großen Bösen Wolf geholt." Ich bin jetzt zwar schon 15 aber es hatte bestimmt einen Grund warum ich es nicht öffnen soll also lass ich es. Grade beim Packen öffnet sich die Tür und Len kommt rein und gibt mir ein Päckchen und sagt "Alles Gute Sky " und gibt mir ein Kuss auf die Stirn ich pack das Geschenk vorsichtig aus und in meine Hand kullert eine Kette mit einem Kristall Stern der in allen Farben leuchtet, Er nimmt mir sie ganz vorsichtig aus der Hand und hängt sie mir um den Hals. Ich fahl ihm um den Hals und lach ihm die ganze Zeit an, ich bin so froh das ich mit ihm zusammen lebe durfte ich bin auch ein wenig traurig das ich weg gehe aber jetzt hab ich was, was mich an Len denken lässt. Wir sitzen noch ein wenig in meinem jetzt alten Zimmer und reden als ich eine Trompete höre. Und voll mit Vorfreude hüpfe ich im Zimmer auf und ab. Und schnappe mir meine Taschen und renne zum Stahl.
Dort angekommen öffne ich die Stalltür und der große weiße Kopf meines Pferdes guckt mich an. Ich lach ihn fröhlich an und Sattel mein Pferd. Es heißt Flocke nachdem ich fertig bin schmeiß ich meine Taschen über seine Rücken und zieh alles fest als ich schon den Ruf von Len höre "Sky jetzt komm sonst reiten sie ohne dich weg." ich setzt mich auf Flocke und reite aus dem stahl, ich sah schon die kleine gruppe von Leuten die auf ihren Pferden sitzen sie beäugen mich zwar aber mich stört es nicht. und ich reite zu Len der zu meinem Erstaunen auch auf einem Pferd sitzt und anscheinend reit fertig ist ich frag ihn erstaunt "Len was machst du ich dachte du bleibst hier damit ich dich noch besuchen kann??" Er sagt mit einem Lachen im Gesicht "Ach Sky ich werde wieder in die Hauptstadt reiten und dort als Ritter arbeiten" Ich lachte ihn freudig an und überlegt da er in mirystica jetzt arbeiten wird und ich direkt daneben in die Partner Schule gehe in Oigenia gehe. Und so reiten wir los.
* P.S HI leute ich entschuldige mich schon mal wegen Rechtschreibfehler XD ... achja mit den Stadt Namen wen jemand etwas besseres hat
Wir Reiten jetzt schon 2 Tage. Die Sonne geht auf und ich sehe die Hauptstadt jetzt muss ich mich leider von Len trennen. Aber wir haben nicht sehr viel Zeit hab ihm versprochen Briefe zu schreiben, nach ein paar Stunden sind wir auch schon in Oigenia und mir ein unbekannter Mann sagt zu unserer Reise Gruppe "So da ihr hier jetzt Neu hier seit folgt mir erst mal und wen wir in der Schule angekommen sind bringt ihr eure Pferde in den Stall und geht in die Aula dort werden die Partnerschaften fest gelegt. Das Gepäck wird hinter auf euer Zimmer gebracht was ihr auch mit eurem Partner teilt. Ach wen ihr in der Aula seid, SEID LEISE " Den letzten Teil hat er fast geschrien und alle zucken zusammen. Also ritten wir zu der extrem Großen schule und bringen unsere Pferde weg. Nachdem wir alle fertig sind gehen wir zusammen in die Aula und alle Augen paare richten sich plötzlich erst auf uns und dann auf mich. Ich gehe einfach weiter und stehle mich an die Wand. Ich döse fast 3 Stunden vor mich hin als mein Name aufgerufen wurde und mir mein Partner zu geteilt wurde ein gewisser Kay ein Raunen geht durch die Maße von Schülern und die Lehrer haben angefangen zu tuscheln ich geh einfach auf die mir zugewiesene Tür zu und betrat den Raum wo schon ein Junge steht das muss dann Kay sein hm er ist ein Kopf größer als ich und hat pechschwarze Haare und hat diese blauen Augen die ich irgendwoher kenne hmm. Er lächelt mich an und sagt " Hi ich bin Kay". Ich sag etwas erstaunt weil er nicht von ober herunter mit mir redet " äh. Sky". Er lächelt und streckt mir die Hand aus und da trifft es mich wie ein Blitz er ist der Junge der bei der Ermordung von meinen Eltern dabei war dann muss er der Prinz sein. Den Len hatte mal erwähnt das der Prinz mich nicht töten wollte also musste ich ihm dankbar sein. Ich erschrecke als hinter mir die Tür auf geht und ein Diener uns bittet auf unsere Zimmer zu gehen wir gehen ein Langen Gang mit unseligen Türen lang und dann rechts dann links und da wieder recht oh Man wie soll man sich das denn alles merken gleichzeitig redet der Diener dessen Name anscheinend Tim ist über die verschiedene Räume aber ich hör schon nicht mehr zu als ich plötzlich gegen einen Rücken laufe und hin fahle und mich schnell wieder auf Rappel und in das Zimmer gehe wo Kay und Tim rein gegangen sind. OH MEIN GOTT ich stehe in einem MEGA großem Zimmer und wen ich mega sage dann mein ich es auch so, wo zwei Himmel Betten stehen auf der linken Seite stehen mir fremde Koffer und auf der rechten Seite stehen meine Taschen ich schnall mir das Schwert ab und leg es auf den Tisch und schmeiß mich auf das Bett und hör noch das wir jetzt eine Woche Zeit haben m uns kennen zu lernen und dann der Unterricht beginnt und schon bin ich ein geschlafen.
Ich wird von einem Lauten knall und einem Fluchen wach. Als ich verschlafen die Augen öffnete da ich einen umgestoßenen Stuhl und Kay der auf dem Boden lag und Fluchte. ich sah verschiedene Bücher und stifte und mein Schwert auf dem Boden liegt. Da viel es mir ein er muss das Schwert berührt haben, als ich kleiner war wollte ich mal das Schwert meinen Freunden zeigen aber als ich es berühren wollte hab ich einen Blitzschlag genau auf die Hände bekommen und sie mir verbrannt. Ich hab nie verstanden warum das passiert ist. Als das mir wieder einfiel stand ich schnell auf und ging zu Kay und Kniete mich neben ihm. Ich legte meine Hände auf seine und sie fingen an zu glühen ich merkte sofort das der Heilt gleichzeitig sagte Ich " Es tut mir leid ich hätte es dir ehr sagen sollen tschuldige." Er nickte nur und starte au seine Hände die jetzt ganz geheilt war und sagte staunend "Du kannst Magie benutzen?" "Ja, aber nur 2 Arten einmal Heilungs Magie und Feuer mehr aber nicht ach ja und kleine Schutz Zauber" Er sah mich erstaunt an und lachte dann los, ich sah ihn verdutzt an und lachte dann aber mit. Wir hörten auf zu lachen als es klopft und Tim rein kommt "Ihr sollt Bitte runter kommen es wird in der Halle eine bekannt Grabung gemacht" nach diesen Worte dreht er sich um und wartet vor der Tür. Ich ging ins Bad und duschte eben umzog schnell die schuluniform an die aus einer schwarzen Stoff Hose bestand und einem weißem Hemd, für jungen genau das gleiche, als ich fertig war ging ich raus und schnallte mir noch das Schwert um und ging raus um mit Tim auf Kay zuwarten nach wenigen Minuten kam er raus und wir gingen zusammen runter. Als wir ankamen war es schon sehr voll und wir fanden einen Platz an der wand wo ich versuchte mich zu verstecken um nicht auf zufallen. Nach etwa 5 Minuten kam unsere Schulleiter Herr Boschik rein und find sofort mit seiner Rede an "Liebe Neu Ankömmlingen wie ihr schon bemerkt habt werdet ihr jetzt einem Partner haben der euch für immer begleitet ihr könnte natürlich trotzdem Beziehungen haben, aber ist ja auch jetzt egal ihr werdet das Zimmer mit eurem Partner teilen genauso werdet ihr immer den gleichen Unterricht haben und gemeinsam auf Missionen gehen wo ihr dann noch ein anderes Team als Unterstützung bekommt. In einer Woche wird Test gemacht wo ihr gegen ein Team aus dem 3 Jahr antreten müsst und uns eure Fähigkeiten zeigen müsst. Ihr hat jetzt eine Woche Zeit um euch kennen zu lernen und zu üben wir werden dann entscheiden in welche Klasse ihr kommt. Ach ja wie ihr schon bemerkt habt begleitet euch euer eigener Diener er wird euch jetzt die Schule Jahre begleitet und euch helfen ihr könnt selbst entscheiden wo er wohnen soll aber er ist nicht für Hausaufgaben zuständig verstanden." Alle nickten und er guckte ernst in die Runde "Gut ihr könnt jetzt gehen" und somit gingen alle. Wir drei zogen uns auf das Zimmer zurück und überlegten Kay fing als erstes an "Ok ich bin dafür das Tim hier wohnen darf da er ja jetzt auch sozusagen zum Team gehört" ich nickte zustimmend und Tim Sagte grinsend" Danke ich hol eben meine Sachen" Ich und Kay begleiteten ihn und vor seinem Zimmer blieb ich stehen und guckte mich ein wenig um in der Zeit suchten Kay und Tim die Sachen als ich wieder zurück gehen wollte sah ich total verwirrt das ich nicht mehr wusste wo ich war verdammt zweiter Tag und schon verlaufen echt toll. Als ich um eine Ecke bog viel ich hin weil ich gegen eine Gruppe von jung und Mädchen gelaufen bin sie schauten auf mich runter und ich erkannte sofort das sie aus dem 3 Jahr waren ein junge und dessen Partner ein Blondes Mädchen das echt hochnäsig aus sah lachten mich aus und traten mich mit dem Fuß und lachten dabei " Na du dreckiger Dämon bleib schön am Boden da wo du hin gehörst ich verstehe nicht was du hier machst Dämonen müssten eigentlich alle getötet werden PFFF." der Junge der das sagte trat mich gegen den Kopf und ich merkte wie mir etwas Warmes durchs Gesicht lief ich merkte sofort das es Blut war und ich wurde echt Wütend weil ich ja Garnichts gemacht hab als ich schon fast die Fassung verlor zogen mich zwei starke armen an eine muskulöse Brust und eine tiefe Stimme sagte "Boar müsst ihr immer die neuen Ärgern ihr wart früher auch mal jung und jetzt verschwindet" sie gingen und ich blieb alleine zurück mit meinem Retter. Ich dreh mich "Dank ähm" und Stahr auf den Boden den als ich sehe wer vor mir steht es ist ein junge mit Boden haaren die ihm ins Gesicht fahlen und er hat Giftgrüne Augen er lacht nur "kein Problem ich bin Zack und du?" "Sky" sag ich etwas schüchtern den mein Herz flattert wie wild in meiner Brust. Seine Hand kommt immer näher meinem Gesicht und ich kann mich nicht bewegen er streicht vorsichtig meine Haare zur Seite und betrachtet die Wunde "oh das sieht schlimm aus komm ich bring dich zum Krankenzimmer und verarzte dich" Er packt mich sanft am Arm und zieht mich hinter sich her. Nach wenigen Minuten stehen wir schon vor dem Zimmer und er macht die Tür auf und sucht verschiedene Sachen raus. Zack kommt wieder zu mir und sagt "Das könnte etwas wehtun also halt kurz Stil." Er sprüht mir etwas auf die Wunde und es fängt an leicht zu ziehen danach legt er mir einen verband an und betrachtet mich "Danke Zack, wie alt bist du eigentlich?" "17 ich leite die Krankenstation" "Ach so". Ich bedanke mich nochmal und verabschiede mich und versuch mein Zimmer als ich raus gucke sah ich schon das die Sonne langsam unter geht und ich beeile mich noch mehr weil sich Kay und Tim bestimmt schon sorgen machen. Nach geschlagen 10 Minuten finde ich endlich mein Zimmer und klopfe drinnen hör ich aufgeregte stimmen aber sie verstummen sofort wieder. Ich geh rein und sofort kommen Kay und Tim angestürmt ich erzähl die ganze Geschichte und Kay fängt an zu fluchen ich entschuldige mich und gehe duschen. Als ich fertig war zieh ich mich schnell um und Kuschel mich in mein Bett. Ich schlaf sofort ein.
Am Morgen wurde ich von zwei lauten stimmen wach och man können die nicht woanders rum Schreien ich schmeiß mein Kissen gegen einen von den beiden und öffne meine Auge. Oh Ups das war dann wolloderübel Kay, Tim steht daneben und lacht sich schlapp na warte, ich schmeiß ihm auch noch ein Kissen an den Kopf und lach laut die beiden kommen grinsend an und wir liefern uns erst mal eine Kissen Schlacht. Nach einer Stunde hören wir langsam auf da die Kissen langsam aber sicher etwas Kaput gehen ups. Ich such schnell meine Sachen zusammen und hüpf unter die Dusche. Danach schnapp ich mir Kay und Tim und zieh sie auf den Schulhof und sag im Gehen zu Kay "Also da du ja keine Magie kannst und ich dir gerne welche beibringen wollte fangen wir jetzt am besten an, eigentlich macht man erst einen Monat Übungen und dann sucht man die passende Magie aber wir verkürzen das einfach." Als ich endlich zu Ende war standen wir schon unter einem Großen Baum. "Setzt euch. Also Kay entspann dich und erschreck nicht" Naja ich mach das jetzt zwar auch das erste Mal, ach egal was kann schon schief gehen. Also ich sah jetzt im Schneidersitz und versuchte Kays Aura zu spüren ich tastete erst leicht dann überlegte ich. Dann war es mir schlag artig klar er war ein Eis-Magier hm sehr selten. "Also Kay du bist ein Eis-Magier versuch mal die einen Stein aus Eis vor zu stehlen und mach es gründlich." Als er es grad versuchte kam ein 3 Jahrgang vorbei und ich erkannt die zwei von gestern sie sahen mi8ch anscheinend auch und kamen auf mich zu und grinsten schief oh misst als sie plötzlich erstarten und sich nicht mehr bewegen konnten ich. Starte auf sie und ash das sie wie in einem Eiskristall gefangen waren und nur der Kopf raus guckte, ich lachte los und ich bekam den Todes blick aber egal ich rollte mich auf den Boden und konnte nicht mehr, bis die Lehrerin rüber kam und grinsend zu den beiden sachte "Also Marie und Sal macht doch mal hin wir können nicht immer warten also was ist könnt ihr euch jetzt befreien oder nicht" dies sagte sie mich einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen. Oh man was für eine Geile Lehrerin. Na gut ich will ja nicht so sein und schick einen kleinen Feuerdrachen los und ärgerte sie ein wenig und schmolz das Eis. Sie gingen ohne noch ein Word zusagen und ich drehte mich nach hinten als ich schon wieder mit jemanden zusammen stieß, und mich starke arme auffingen kam mir das irgendwie bekannt vor. Ich guckte in diese Giftgrüne Augen die ich schon mal gesehen habe, ach ja Zack "hi Zack." "Hi Sky." Kay und Tim sahen mich mit offenen Munt an "Äh ja da sich Zack." und deutete auf Zack " Zack das ist Kay der rechte mit dem offenen Mund mein Partner, der Linke ist Tim unser äh…..." Wie soll man Diener nett umschreiben. Da kam mir schon Tim zur Hilfe „Ich bin der Freund und Retter in der Not.“ Und zwinkerte. Ich Grinste und die drei gaben sich die Hände. Wir gingen zusammen zur schule zurück und Zack entschuldigte sich "so ich muss jetzt wieder zurück." Wir drei gingen nach oben und redeten über den Tag ich musste ihnen natürlich die ganze Geschichte erzählen und als ich fertig war. Ging ich schnell ins Bett.
Nach einer Woche konnte Kay das Eis schon sehr gut kontrollieren manchmal hat er mich zwar mal eingefroren aber naja passiert ja mal. Als dann endlich der Tag Kam wo der Test stattfinden sollte war ich schon so aufgeregt das ich nichts essen konnte. Der Direktor erklärte uns beim Essen "So Guten Morgen also alle aufpassen ich erzähl es nur EINMAL. Also ihr werdet jetzt Nummern ziehen und die Nummer die ihr habt, geht in das DAZUGEHÖRIGE ZIMMER. Ihr werdet da euch erst mal vorstehlen gegen eure Gegner und dann bekommt ihr Schutz Zauber die es verhindern das ihr stirbt das bedeutet aber nicht das ihr euch nichts Brechen oder verbrennen könnt also passt auf. Die Kämpfe finden in der Arena statt die auch dann noch gezeigt wird ihr habt nachdem ihr eure Nummer gekriegt habt noch etwa eine Stunde Zeit um euch vorzubereiten. Also viel Glück. Ach ja so wir ihr abschneidet werdet ihr auch in die Klassen unterteilt." Somit endete er und alle guckten sich verunsichert um ich war einfach nur froh das wir es bald hinter uns hatten. Als Kayser Name aufgerufen wurde standen wir beide auf und Kay zog eine Nummer 4.Also mussten wir direkt am Anfang kämpfen. Ich zieh ihn zur Tür und drückte die Klinke runter. der Raum ist sehr spärlich beleuchtet und ich sehe nur drei Gesichter die uns verdutzt anstarren. Einer kommt auf uns zu und ich sehe wer es ist Zack pures Glück gehabt, er wird unsere Schutz Zauber machen "Hey ihr beiden ihr habt echt Glück im Unglück ich bin der beste im Schutz Zauber machen aber das mit euren Partner naja." er Deutete nach hinten und da sah ich es ohhhhhhhhh Mist es waren Sal und Marie MIST "Egal also da wir uns ja schon kennen können wir ja nochmal aufs Zimmer gehen." Und mit diesen Worten ergriff ich die Flucht. Als ich beim Zimmer war holte ich mein Schwert und untersuchte nochmal den Anhänger (die Flocke die irgendwann mal erwähnt wurde XD) Ich krallte meine Fingernägel unter den Spalt und ein Lichtstrahl erfühlte den Raum und ich lag verdutzt auf dem Boden und fühlte das etwas schweres auf mir lag oder er gesagt ich etwas sehr schweres anhatte. Als ich es sah musste ich grinsen es war die alte Rüstung vom meinem Vater nur etwas für meine Figur angepasst. Wie kam sie in den Anhänger hm auch egal ich machte den Anhänger zu und die Rüstung verschwand so ging das also Aha. Kay kam grad durch die Tür als ich mir das Schwert um schnallte "komm wir müssen uns beeilen Los." ich und Kay rannten nach unten und sahen das das erste paar schon kämpft das geht da ja echt hart ran der Kampf dauert 20 Minuten dann war der Sieger klar es war das Paar aus dem 3 Jahr so verliefen auch die andere kämpfe ich zog Kay zu der Anmeldung weil er so gebannt den 3 Kampf beobachtet und er nicht merkte das wir aufgerufen wurden ich zeigte meine Nummer und die Dame nickte drinnen standen auch schon Sal und Marie das kann ja heiter werden. Der Kampf endete und wir gingen nach draußen. DA fiel mir auf das ich ja gar keinen Schutzzauber bekommen hab also legte ich mir selbst einen auf, es lebe die Magie. "So Team 4 steht jetzt bereit und wartet auf das LOs ich würde euch bitten alles was ihr jetzt benutzen wollt zu ziehen oder euch vorzubereiten es geht in einer Minute los." Ich zog mein Schwert und öffnete den Anhänger wen wir schon gegen die kämpfen dann mit allem dachte ich. Kay guckte mich verdutzt an und ich lachte und sag zu ihm " ähh ja das ist mir passiert als ich den Anhänger geöffnet hab keine blassen schimer wie." er grinste "ist gut so wir haben einen Vorteil. Und jetzt betrachte ich meine Rüstung auch zum ersten Mal Sie war in deinem schönen blau und die arme waren frei nur die Handgelenke waren mit Rüstung versehen wo auch zwei kleine klingen raus ragten hinter der Oberkörper war voll gepanzert aber ich war mir sicher ein Schwert konnte auch durch dringen die Oberschenkel waren auch noch in Rüstung die Waden nicht die Schuhe verliefen spitz. Als ich so an mir hinunter guckte viel mir erst auf das ich kein Schwert mehr in der Hand hatte sondern eine sense o.o ok sehr seltsam aber egal. Da hörte ich auch schon 3-2-1-LOS.
Ich ließ den Blick noch einmal über die Tribünen schweifen und sah ihn Len der mich grad anguckte und anscheinend nicht glauben konnte was der da sah. Ich grinste ihn frech an und streckte ihm die Zunge raus da sah ich auch wer neben ihm sitzte der König (der Vater von Kay nur so als Info XD). Ich drehte mich um und spurtete zu Sal der grad damit beschäftigt war Kay in die Mangel zu nehmen. Mir viel zu spät auf das Marie nicht bei ihm war und ich grade weg durch die Arena flog, Marie hatte mich hart in der Seite getroffen und anscheinend war mindestens eine rippe gebrochen ohh man tolle Rüstung-.-. Ich rappelte mich wieder auf und fing mit dem gegen angriff an erst in die rechte Seite dann die linke aber ich schien sie nicht zutreffen. Da viel es mir auf das sie anscheinend auch Magie kann nur ich weiß nicht genau welche, und sie grinste einfach dumm oh man. Andere Taktik ich nahm die andere Waffe, mit dem Schwert geht es einfacher bis sie mir das Schwert entwendet und es in die endgegengesetzte Richtung wirft. Da verstand ich es sie kontrolliert die Luft, da hört ich ein Keuchen und einen Aufschrei dies war Kay ich drehte mich ruckartig um und ash das er kurz vorm zusammen brechen war. Ich beschwor einen Drachen aus Feuer und spurtete zu Kay Sal Kam auf mich ganz locker zugelaufen und grinst. Arschloch misst misst was soll ich denn machen Kay kann sich kaum bewegen und 1 gegen 2 ist nicht grad gut. Es gibt eine Sache die ich machen aber es gibt viele Faktoren die dagegen sprechen ach kack egal. Ich beschwör zwei Feuer Flügel auf meinem Rücken und heb Kay auf und stoß mich so kräftig ab wie es mit gebrochenen Rippen geht ich flieg zwar nur 30 m über dem Boden aber es ist echt nicht leicht Kay zutragen die ganze Magie aufrecht zu halten und Kay zuheilen. Nach etwa 5 Minuten fang ich an in der Luft zu schwanken und sack langsam ab und die Angriffe von Marie machen es nicht besser. Als ich etwa 5 Meter über dem Boden bin verlier ich die Kraft und ich und Kay fahlen zu Boden Kay geht es zwar gut aber mir geht es echt kacke. Meine Knochen Brennen bei jeder bewegen und das Aufstehen ist ein echtes Problem. Doch ich schaffte es irgendwie oh man alles brennt. Kay steht vor mir und versucht die meisten Angriffe zu stoppen aber er wir auch langsam müde, seine Magie wird immer schwächer ich muss eingreifen sonst wird er noch ernsthafter verletzt als vorher. Ich guck nochmal kurz zu Len und sehe dass er besorgt den Kampf folgt. Ich lass meine ganze Magie fließen und spurte erst zu Sal er war am leichtesten da er anscheinend keine Magie beherrschen kann, gut einer weg jetzt Marie ich beschwör meine sense wieder und merke wie mir langsam schwarz vor Augen wird nein jetzt nicht nein. Sie kommt auf mich zu und schneist Kay einfach mal durch die ganze Arena er landet unsanft auf dem Boden und bleibt bewusstlos dort liegen ok nur noch 1vs1 das schaff ich für Kay ich sammle nochmal meine ganze Energie für diesen letzten schlag und beschwöre einen Feuer Vogel der auf Marie im senk Flug zu fliegt gleichzeitig attackiere ich Marie von rechts und links, sie startet den gegen Angriff und schlitzt meine ganze rechte Seite auf. Ich sag benommen zu Boden und keuche und huste als ich wieder etwas klarer sehe sehe ich das ich Blut spuck. Sie schleudert mich nochmal durch die ganze Arena wo ich dann gegen eine Tribünen wand knalle und zu Boden sinke. Sie stellt sich über mich und will grad für den letzten schlag aus holen als ich noch einmal meine ganze Energie auf sie konzentriere und sie durch die Arena katapultiere wo sie bewusstlos zusammen sagt ich steh schwankend auf und hör Leute klatschen aber ich krieg nichts mehr richtig mit ich geh ein paar Schritte auf Kay zu als Leute von allen Seiten angestürmt kommen, das letzte was ich noch mit bekomme ist das ich von zwei starken armen aufgefangen werde und Leute hektisch reden " Bringt sie sofort...." Dann ist alles schwarz.
Ich wach auf einer kleine Lichtung auf und sehe das dort links meine Eltern sitzen sie lachen und spielen mit jemanden. Mit meinem kleinen Bruder Luis. Ich will zu ihnen rennen aber sie drehen sich um und ich sehe das sie keine Gesichter haben nur Glatte Haut ich schrei und schrei "NEIN IHR SEIT NICHT MEINE ELTERN NEIN NEINNNNNNNNNN" Mein Bruder kommt auf mich zugelaufen und klammert sich an mich ich schrei weiter und mir laufen tränen übers Gesicht "Sky sieh es ein du bist jetzt eine von uns komm zu uns, und leb mit uns hier" "Nein" schrei ich jetzt von Schluchzern gerüttelt und sinke zu Boden "Das ist nicht echt nein nein ... ihr seid Tod" sag ich nur noch in flüstern. Dann wird alles schwarz und ich fahle und fahle und höre hektische schritte und Leute beruhigend reden "Shhhh ganz ruhig kleines es wird wieder alles ok" Eine starke Hand drückt meine und ich versuch die Augen zu öffnen, als ich sie öffne Star ich an eine weiße Zimmer Decke und eine Lampe die mich blendet über mir beugt sich eine verschwommene Person und leuchtet mich in die Augen ich kneif sie wieder ruck artig zusammen da es mich blendet "Sie ist wieder bei Bewusstsein." Um mich standen eine Menge Leute die meisten waren verschiedene Ärzte darunter auch Zack, daneben stand Kay, Tim und Len. Kay war anscheinend immer noch angeschlagen da er verbände um den ganzen arm hatte und er etwas gebeugt stand das mir zudenken gibt ob er nicht Rippen gebrochen hat. Sie gucken mich alle so fürsorglich an, doch ich kann ihnen nichts wirklich erwidern da mein Hals sich so trocken anfühlt wie eine wüste, und ich werde auch immer schläfriger, und dann wird wieder alles schwarz. Als ich das nächste Mal aufwachte tat mir alles weh und ich konnte mich nicht bewegen ich war alleine. Ich hörte nur stimmen, "Sie hätten den Kampf unterbrechen sollen, jetzt wissen wir nicht wie lange sie noch schlafen wird. Und das schule Jahr hat grade erst begonnen!" Die andere stimme erwiderte "Entschuldige ich habe nicht gewusst das Marie und Sal so hart sind ich hab ihnen noch gesagt das sie nicht so hart seien sollen." Nach dem ich das hörte viel ich wieder in einen unruhigen schlaf und hatte schon wieder einen Albtraum. Es war komplett dunkel und ich sah Kay, Tim und Zack die auf einer Wiese sitzen und sich unter halten ich möchte zu ihnen rennen doch ich kann nicht näher ran gehen sie entfernen sich einfach, doch dann steh ich vor ihnen und sie gucken mich fragen an und fragen "Wer bist du du gehörst hier nicht hin du bist ein Dummer Dämon, HAU AB." Ich schrei und renn los doch ich komm nicht weg und sie bewerfen mich mit Steinen und Kay friert mich ein als schon alles voll Eis ist wach ich nass auf und sah das Kay neben mir sitzt und mich tröstet ich flüstere "Danke." Er steht auf doch ich halt ihn fest und flüstere "Nein bleib bitte hier, ich hab Angst" die letzten Worte sag ich halb zu mir. Dann schlaf ich schon wieder ein und träume diesmal nichts.
Als ich das nächste Mal aufwachte lag ich nicht mehr in der Krankenstation sondern in meinem Zimmer Kay setzte zusammen gesunken auf einem Stuhl und schien eingeschlafen zu sein. Ich stand leise auf und nahm mich erstmals in Augenschein im Badezimmer Spiegel. Meine Arme waren komplett verbunden genauso meine Beine und meine Seite stach höllisch als ich das T-Shirt an hob sah ich das meine gesamte rechte Seite war mit einem dicken verbannt verbunden aber es sickerte immer noch etwas Blut durch und als ich zu meinem Gesicht an kam stockte mir der Atem. Über meine linke Wange war eine Dicke Kruste gezogen, das hab ich beim Kämpfen gar nicht bemerkt. Ich hörte ein leises klopfen und Kay der sagte "Sky bist du da drin ist alles ok mit dir." "j...ja mir ist nur ein wenig schlecht schon ok leg dich wieder hin." "Ok ich soll dir noch sagen das du eine Woche schon Zeit hast und du dann mit der schule anfängst. Nacht." Er entfernte sich, ich wartete bis er weg war und ging dann auch raus. Kay lag jetzt in seinem Bett und schnarchte vor sich hin ich legte mich auch ins Bett und fiel in einen unruhigen schlaf ich wurde unsanft gewägt durch ein klopfen. Man kann nicht jemand auf machen. Doch es brachte nichts und schließlich stand ich doch auf und ging zu Tür vor mir stand Kay mit einer schule uniform vor mir "hier für dich es ist schon eine Woche rum hoffe du weißt das du hast die ganze Zeit geschlafen." ich starte ihn an und nickte schnappte mir die Uniform und lief in Bad. Dort zog ich mich fix um und lief Kay hinter her da fiel mir auf das es mir deutlich besser ging und mir nicht mehr alles wehtat. Wir liefen zusammen runter und Kay führte mich zu einem Kleinen Klassenraum "Also als du im Krankenzimmer lag wurde beschlossen in welche klasse wir kommen und wir sind in die Elite gekommen dank dir. Unsere Lehrerin ist Frau Sommer ich glaub wir hatten sie sogar schon mal gesehen." Mit dieser Erklärung zog er mich in die Klasse die sehr klein war es waren grade mal 4 Pärchen da also mit uns 5. Von dem Pult ertönte eine nett klingende stimme "Da ihr beiden auch mal da seid fangen wir an, und setzt euch." Wir hatten als erstes Geschichte und ich schlief fast ein Mann ist das langweilig, als ich auf das Heft guck sah ich was wir in der nächsten stunde haben es ist Sport mit allen Elite Klassen zusammen oh man das kann ja heiter werden. Kay siebt mir einen Zettel zu *Keine Angst zwar sind Sal und Marie Elite aber es wird ein Arzt da sein und rat mal wer* Zack dachte ich nur und schon wurde mir etwas flau ums Herz. Es klingelte und Frau Sommer rief mich nach vorne "Also schön dass du wieder da bist und ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen." Ich lief eben zu Kay und sag ihm beschied "Ich muss noch eben noch was suchen" Ich sprintete ins Zimmer und suchte nach der Kette mit dem Stern als ich schon alles aus gekippt hab weil ich sie nicht finde steht Zack im Tür rahmen "Suchst du das hier " in seiner Hand liegt der Stern mit Kette "Ja, Danke" "Kein Problem ich hab sie grad im Krankenzimmer gefunden" "Sorry aber ich muss los zu Sport" "Ach du musst zu Sport ich komm mir ich muss auf euch aufpassen" Als er das sagt zwinkert er mir zu und dreht sich um und geht ich zieh die Tür zu und lauf ihm hinter her.
Nachdem ich Sport hinter mich gebracht hab ohne Besonderen Vorkommnissen kam eine Durchsage "Alle Neuen sollen sofort in die Arena, Alle Neuen sollen sofort in die Arena kommen." Wir trotten mit den anderen Elite Schülern zur Arena. Dort standen schon die Hälfte der anderen und guckten neugierig zum Direktor. "So Da jetzt anscheinend alle da sind. Also ihr werdet jetzt nochmal 2 Tage frei bekommen um euer Siegel und Ritual abzuschließen, das Siegel ist dazu da um anderen Teams zu zeigen da ihr Partner seid und das Ritual um ein Zeichen zu fabrizieren ich nenne es mal so weil die meisten etwas naja komisches raus bekommen. wir haben für jedes Team einen Raum im Unteren Teil der schule wo es nicht schlimm ist wen viel Magie im Spiel ist euch wird jetzt ein Ritter runter bringen und vergesst nicht euer Diener gehört auch zum Team also müsst ihr ihm oder ihr das Zeichen später auch zeigen und ihm es in ein neben Ritual einbinden." Neben uns stand plötzlich eine wach und schob uns Richtung Schule wo wir auch schon nach ein paar Minuten ankamen und wenige Minuten später standen wir auch schon vor dem Raum. "ok ich Holle euch in zwei Tagen wieder raus." mit diesen Worten schob er uns in den Raum und schloss hinter sich ab. "hm weißt du wie wir da machen sollen?" fragte mich Kay ich schüttelte den Kopf "ÄH also ich könnte euch helfen!" Wir drehten uns um und schraken zusammen vor uns schwebte ein geist ein jungermann knapp 25 Jahre. "ähhh ... www...eeerr sind sieee?" fragte ich etwas erschrocken. "Ach ich bin Creamy und bin seit 10 Jahren hier unten. Mein ritual ist schief gegangen und ich hab meinen Partner geschützt und deswegen bin ich jetzt hier unten." Wir starten ihn unglaublich an "ähh und wer war ihr Partner?" "äh lasst mich kurz überlegen .... ich glaub... hm. er hieß Snow glaub ich." er schien in Gedanken versunken zu sein und schwebte vor sich her. "ähh sie haben gesagt dass sie uns helfen können" Seine Augen blitzten auf "jaja ich kann euch helfen. Also als erstes nehmt euch die kreide und mahlt einen Kreis dann schreibt um den Kreis diesen Spruch *Zwei werden zu eins und dennoch sind es zwei Personen vereine unsere Herzen und Seelen und erschaff ein Siegel mit unserer gemeinsamen Kraft*" Gesagt getan wir malten schnell alles auf und schrieben auf "Gut als nächstes setzt euch in den Kreis und guckt euch in die Augen." Wir setzten uns hin und guckten uns tief in die Augen. "Ok und jetzt das nächste macht die Augen zu und versucht eure Seele und Herz mit dem anderen zu verbinden und ertastet mit eurer Magie die Magie des anderen." Wir versuchten das mit der Magie klappte doch um meiner Seele war wo etwas wie eine Mauer wir drückten beide gegen doch es passierte nicht und ich verlor jegliches Zeit Gefühl wir bemerkten noch nicht mal das geklopft wurde und eine Stimme durch den Raum halte "Kommt jetzt raus die Zeit ist um." Es wurde an der Tür gerüttelt aber anscheinend bekamen sie die Tür nicht auf, "Keine Angst ich werde euch etwas Zeit verschlafen, macht weiter" Die Tür knallte auf und mehrere Leute stürmten herein gleichzeitig zersprang die innere Mauer und meine gesamte Kraft wurde frei gesetzt ich schlug meine Augen auf und sah wie sich meine Flammen veränderten erst zu hell blau und dann zu Pech schwarz. Kay sah mich fragend an und ich zuckte die Schultern ich schloss nochmal die Augen und sah meine Eltern und Luis sie lächeln mich an Papa sagt "Gut gemacht du bist jetzt ein voll wertiger Dämon deine Flügel werden kommen wenn du sie am meisten brauchst. Tschüs" Sie drehten sich um und verschwanden. Mir kullerte eine Träne über die Wange aber ich wischte sie schnell weg ich guckte mich in dem Raum um und suchte Creamy doch ich sah ihn nicht, "Hey ich bin hier" erklang es eine Stimme in meinem Kopf und dann ein schalendes Gelächter. "ähh wie kommst in MEINEN KOPF" sag ich etwa lauter in Gedanken. "Eure Magie hat mich eingezogen und jetzt bin ich in eurem oder ehr in deinem Zeichen Versiegelt." "oh, naja ok aber wehe du störst mich." "ok versprochen" "SKY sky. Erde an Sky, noch da" Kay schrei mich schon fast an "ähh. ja sorry ich muss dir gleich was erzählen." Und mit diesen Worten guckte ich mich erst mal im Raum um der ganze Raum war schwarz und an gebrannt, in der Tür standen der Ritter, Frau Sommer und unser Direktor und starten und fassungslos an „Was denn?“ Fragten Kay und ich im Chor. „Ach nichts ihr seid nur die ersten beiden die den Raum so was von demoliert haben aber egal ist das Ritual wenigstens geglückt?“ „JA“ antwortete Kay. „Gut dann kommt mal mit.“
Wir gingen mit ihm zum Ausgang und ich unterhielt mich derweil mit Creamy „Als du hast gesagt das dein Partner Snow heißt weist du denn wo er ist oder was mit ihm passiert ist?“ es kam ein kurzes schweigen und erschreck ich mich fast zu Tode er schrie schon fast „NEIN!“ Ich quiekte auf und Kay drehte sich um „alles ok?“ „Ja ich hab mich nur erschrocken“ „Boar erschreck mich nicht so -.-. Aber warum bist du jetzt so wütend?“ „Ich hab ihn zwar gerettet aber er kam nie zurück um mir zu danken oder so. Bevor das passierte waren wir ein Herz und Seele. Wir hatten sogar schon genau geplant wie das Zeichen aussehen soll warte kurz ich zeig es dir“ Vor meinem inneren Auge tauchte plötzlich zwei verschlungene Drachen auf die am rechten Oberschenkel anfingen und sich dann um den ganzen ober Körber schlängelten weiter bis zum Hals und dann an der Wange mit zwei offenen Mäulern endeten und dann Flamen von den Mäulern bis zum Rechten Augen verläuft. „Das hat auch alles geklappt aber irgendetwas ist schief gegangen.“ „oh das tut mir leid das Zeichen sieht herbe cool aus ich hoffe unsers sieht auch so cool aus.“ „Mhm einen Drachen brauchst du ja eigentlich nicht hast ja schon ein schönes Drachen Tattoo.“ „Danke. Creamy.“ „hm?“ „Ich versprechen dir was wir werden deinen Partner finden.“ Ein Lachen ertönte in meinem Kopf „Du bist echt komisch aber ok ich nehme dich beim Wort.“ Und somit wurde es wieder ruhig in meinem Kopf. Wir gingen grad durch den Hof um wieder zur Arena zurück zukommen. Als wir näher kamen hörte ich schon die lauten Gespräche die sich über das Ritual unterhielten. Herr Boschik öffnete die Tür und es wurde schlag artig ruhig in der Arena wir schlichen uns unbemerkt rein und gingen an den Rand wo noch ein junges Paar war, das aber anscheinend nicht zu der Elite gehörte den ich hatte sie noch nicht gesehen in der Klasse. Wir begrüßten uns leise und Herr Boschik fing schon an „Also da ihr jetzt Erfolgreich das Ritual durch geführt habt wird der Unterricht normal wieder aufgenommen. Nächste Woche gibt es wieder einen freien Tag, den es ist der Jährliche Besuchstag, ich glaub es war Freitag. Also sagt euren Eltern Bescheid ok. Das war es dann erst mal Essen gibt es wie immer um 18.00 Uhr. Bis dahin habt ihr Freizeit.“ Mit diesen Worten schloss er die Rede, drehte sich um und aus der Arena. Wir waren auch schon auf dem Weg nach draußen als jemand hinter uns schrie „Hey ihr beiden wartet doch mal!“ Wir drehten uns um und guckten verdutzt wer nach uns gerufen hatte aus der Menge kam das Pärchen das neben uns stand angelaufen. Etwas außer Atem kamen sie zu uns „Hi…. Wir wollten uns mal vor stehlen. Also ich bin Erik und das hier hinter mir ist Cate sie ist etwas schüchtern sie wollte euch erst nicht ansprechen, vielleicht ist es euch schon aufgefallen wen nicht auch nicht so schlimm, also wird Zimmer Nachbarn.“ Er lachte auf und Cate versteckte sich hinter ihm und trat ihm gegens Bein „Hey Cate lass das!“ Von ihr kam nur ein grummeln und sie kam etwas hinter Erik hervor „Hi schön euch kennen zu lernen Ich bin Kay und das hier ist Sky und nein uns ist es leider noch nicht aufgefallen sorry. Wollen wir uns vor der Aula treffen und dann zusammen essen gehen ich bin Hunde müde. Ok? “ „Ja klasse dann bis in 3 Stunden.“ Sie lächelten uns nochmal kurz zu und verschwanden dann wieder in der Menge. Wir machten uns auf dem Weg zu unserem Zimmer „sky Ich geh mich hinlegen ich bin total müde kannst du mich wecken bitte?“ „Ja mach ich, ich geh Duschen und dann geh ich Tim suchen bis heute Abend.“ Mit diesen Worten geh ich mir neue Sachen suchen, denn meine Sachen müffeln echt man baahhhh ist das Ekelhaft. Ich machte die Tür hinter mir zu und zog mich auf ich fand an meinem Körper kein Zeichen und drehte mich um und sah das Zeichen auf meinem Linken Schulterblatt, es war ein Schwert mit zwei weißen Flügeln es war wunderschön. Ich machte die Dusche an und war in 20 Minuten schon fertig ich zog mich schnell an und machte mich auf die Suche nach Tim. Auf dem Flur war nicht viel los ich bog um die nächste Ecke und dort hörte ich wie Sal und Marie mit jemanden laut redeten ich versteckte mich hinter eine Pflanze die da stand und lauschte obwohl mein Gefühl mir sagte ich sollte mich schleunigst verschwinden. Aber nein „Hey Sky ich glaub wir sollten das nicht hören komm lass uns gehen BITTE.“ Ich fragte mich was mit ihm los war er hörte sich ängstlich an und irgendwie nervös „Creamy Nein ich möchte das hören und zweitens es gibt kein Wir, du bist unrecht mäßig in meinem Körper OK Verstanden.“ Es sagte klein laut und traurig „Ja Sky sorry ich werd nichts mehr sagen.“ Irgendwie war ich stock sauer und wusste nicht warum, Ich guckte nochmal richtig hin mit wem Sal und Marie redeten. Mir stockte der Atem und sah das es ein Dämon war ich dachte sie hassen Dämonen er war knapp 1.90m Groß und hatte ein verschlungenes Zeichen um das Auge was kaum auf fiel da ihm die Dunkelroten Haare ins Gesicht fiel. Sal fing grad wieder an „Ich will dass sie es Erfolgreich ausführen. Verstanden!“ Der Mann packte Sal am Kragen und drückte ihn gegen die Wand „Mit wem denkst du redest du, du unwürdiger Mensch.“ „Schon gut Snow oder wie du auch immer heißen magst mach einfach deinen Job.“ Der NAme kam mir irgentwie bekannt vor dioch ich wusste nicht woher. Mit den Worten drehte er sich um und ging in die andere Richtung zum Glück. Die Wut staute sich immer mehr und Ranger guckte zu mir hielt mir die Hand vor den Mund um nicht zu laut zu atmen. Er guckte nochmal zu mir rüber und verschwand dann plötzlich und meine Wut löste sich auf und ich rief nach Creamy „Creamy, Creamy bitte sag was CREAMY!!“ „Was ist.“ „Sorry wegen grad ich war nicht richtig bei Sinnen. Es kommt mir das irgendwie komisch vor was die beiden Mit dem Dämonen gemacht haben.“ „mhm komm wir suchen eben schnell noch Tim und dann müssen wir doch eh noch reden wegen mir und so aber das was wir grad gesehen haben behalten wir bei uns ja? „Ok“ und mit diesen Worten ging ich los und suchte Tim.
Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte zu suchen, also ging ich als erstes auf den Schulhof dort waren viele kleine Grüppchen anscheinend war grad Pause und alle gammelten dort rum. Ich suchte die Gruppen durch sah aber keinen Tim. Als nächstes stand die Küche an wo ich ihn auch nicht fand, hat er nicht mal er wähnt das er mit ein paar anderen im untersten stock gewohnt hat, vielleicht ist er ja da. Ich stapfte die restlichen Treppen runter und war in einem stickigen nassen gang angekommen es gab nur 4 Raume die ersten beiden waren verschlossen und die 2 Tür von links war eine Besen ach wie nett man wohnt neben na Besen Kamer. Die nächste Tür war spärlich beleuchtet, ich drückte die Klinke runter und öffnete die Tür mit quietschen, im Raum sah ich nur 2 Personen die mir unbekannt waren, ein großer schlaksiger junge mit blonden Haaren, der andere war klein und war sehr dünn, „Hi.“ Ich hob die Hand zur Begrüßung und fragte „Habt ihr Tim gesehen? Ich such ihn schon die ganze Zeit.“ Der kleine Junge sagte „Ne seid er weg gezogen ist zu seinen Meistern oder wie ihr euch nennt hat er sich nicht mehr blicken gelassen, aber versuch es mal am Friedhof dort liegt seine kleine Schwester begraben.“ Mehr sagte er nicht aber das was er sagte reichte mir schon also schloss ich die Tür wieder hinter mir und ging nach oben am Haupttor viel mir erst auf das es schon spät war die Sonne ging langsam aber sicher unter und ich wusste nicht wo der Friedhof war. Als ich also unentschlossen vor dem Tor stand sagte eine Stimme hinter mir „Hey was machst du denn so spät hier. Du wolltest doch nicht mehr raus oder?“ Ich erschrak mich fast zu Tode und drehte mich blitz schnell um, ich starte grade Wegs auf ein T-Shirt was sehr eng anlag an seinem Besitzer und sich unter dem T-Shirt sich Muskeln hervorhoben. Als mein Blick nach oben huschte sah ich in Zwei Giftgrüne Augen die mich neckend an guckten, wie immer war es Zack. Ich glaub wen ich weiter ihn so anstarren fang ich noch an zu sabbern. OH GOTT was mach ich nur grad. Ich sprang überrascht zurück und senkte den Blick „Na genug gesehen.“ Sagte er und ein lächeln durch zuckte seine Lippen als ich den blick hob. „Ähh ….j…ja.“ Gott warum stottere ich den jetzt, diesmal lachte er laut los und ich senkte den blick wieder und wurde knall rot. Toll gemacht Sky super Leistung du machst dich mal wieder zum deppen „Sky wir wollten doch was machen hörst du eigentlich zu?“ diese Stimme konnte auch nur Creamys sein ach ja Mist das hab ich ja total mit Tim und so vergessen. „Ähh Zack kannst du mir vielleicht helfen ich such was?“ Er hob den blick und sah mich fragend an „Äh also ich such Tim und mir wurde gesagt das er vielleicht auf dem Friedhof sein könnte weist du wo das ist?“ Er runzelte die Stirn und schien zu überlegen „Jaap ich kann dir helfen komm ich zeig es dir.“ Und mit diesen Worten nahm er meine Hand und zog mich durch das Tor. Wir gingen knapp 15 Minuten durch einen nahe gelegenen Wald der direkt neben der Schule war. Dann standen wir vor einem Großen rostigen Tor, Zack drückte das Tor auf und es ging quietschend auf. Es war echt gruselig, da es schon dunkel geworden ist und jetzt auch noch Nebel aufgezogen ist und man leise Schluchzer ertönten. War es wie in einem Echt Gruseligen Horror Buch. Zach guckte mich fragend an und ich zuckte die Schultern, „Zack kannst du hier warten ich geh ihn eben suchen und mit ihm gerne alleine reden. Ist das Ok für dich?“ Er nickte drehte sich um und setzte sich unter die Eiche. Ich ging langsam aber gezielt zu den Schluchzern die aus dem hinteren Teil des Friedhofs kam. Es wurde immer lauter, und hinter einem Grabstein sahst jemand zusammen gesunken und von Schluchzern geschüttelt wurde. Ich ging langsam näher aber er erkannte mich anscheinend nicht und schrie mich an „GEH SIE W...“ Der Rest wurde wider von Schluchzern und tränen unterdrückt. Ich ging trotzdem langsam näher und hockte mich neben ihn, er drehte den Kopf und guckte mich durch rote verquollenen Augen an, anscheinend erkannte er mich, den er schmiss sich in meine Arme und heulte an meiner Schulter weiter. Zwischen durch hörte man Wort fetzen raus aber eins machte mich stutzig, „… Es…. War…..meine … Schult…“ Ich guckte ihn erstaunt an „Was ist den passiert Tim?“ Er weinte weiter und fing an zu erzählen „Es war vor 3 Jahren, es war grad Winter geworden und meine Eltern haben mir gesagt das ich mit meiner kleinen Schwester in den Wald gehen sollte um den Händlern entgegen zugehen, …….. (Schluchzer) Als ich die Überreste von einem Lager sah war mir klar das die Banditen wieder zugeschlagen haben und das ich sofort zurück zu dem Dorf musste doch ich wusste nicht was ich machen sollte, ICH WAR DOCH ERST 13!!!!!!!!. Also rannten wir zurück zum Dorf und sahen das alles Brannte Ich rannte zu unserem Haus und Cayla rannte neben mir her und überholte mich als ich an der Tür stehen blieb. Als ich sah was im Haus war hielt ich sie fest und drückte sie ganze fest an mich mit dem Gesicht an meine Brust damit sie es nicht sehen musste…. Ales….. war voller Blut… und drei Banditen standen in der Raum Mitte und guckte uns überrascht an. Der eine sagte zu uns „hi nah ihr süßen wisst ihr denn wo Mami und Papi die wert Sachen haben“ Ich flüsterte „NEIN geht weg!“Doch einer kam immer näher und ich drückte Sie fester an mich Doch dann explodierte ein greller schmerz in meinem Hinterkopf, und alles wurde schwarz. Als ich wieder zu mir kam lag ich auf dem Bauch und etwas Schweres war auf meinem Rücken und im hinter Grund hörte ich Schluchzer doch ich wusste nicht wo ich war oder warum ich höllische kopfscherzen hatte. Die Stimme über mir sagte zu mir „Na du weißt du jetzt wo jetzt der Schatz von deinen Eltern ist sonst wird sie leiden.“ Als er das sagte zog er meinen Kopf an den Haaren hoch und ich sah Cayla an der Wand gesunken sitzen, sie guckte mich angst erfühlt an und fing an zu weinen, er schlug meinen Kopf so feste gegen den Boden so dass ich Sterne sah, Ich kam näher ran und sprach direkt in mein Ohr „Los komm du weißt doch bestimmt wo die Wertsachen Sachen sind oder?“ ich nickte einfach und er stand auf und ich rannte los, ich durchsuchte das ganze Haus fand aber nichts …………..“ Er kam ins Stocken fing dann aber wieder an „Nach einer Stunde hörte ich einen Schrei und dann ein knallen und dann war alles wieder ruhig. Ich rannte nach unten und und und und …. Sah …. Cayla wie sie zusammen gesunken …. Sie sah aus ob sie schlafen würde aber unter ihr und hinter ihr war alles …. Alles …. Voller ….. B…b…Blut, Ich rannte zu ihr und schaukelte sie in den Armen hin und her, ich weiß nicht wie lange ich dort sah’s aber nach langer Zeit wurde ich von zwei starken armen geschüttelt und von Cayla los gerissen wurde ich werte mich so heftig das mich eine Faust im Gesicht und ich benommen zu Boden sackte, „Los bringt ihn weg und beruhigt ihn achja und beseitigt den Rest ihr.“ Ich wurde von Cayla weg geschleift und dann landete ich hier….“ Er schluchzte weiter und ich wiegte ihn hin und her. Etwa 10 Minuten hörte er auf zu weinen und schluchzt. Er hob seinen Kopf und guckte mich wieder durch rote verquollenen Augen an „Danke Sky, echt lieb das du mich gesucht hast und ich dir alles erzählen durfte ich fühl mich schon viel besser. Danke“ Jetzt umarmte er mich ganz feste. Ich stand auf und zog ihn auf die Beine „Komm Wir müssen langsam los es ist schon Dunkel und hier ist es echt Gruselig.“ Er nickte und verabschiedete sich von Cayla. Am Tor angekommen sahen wir das Zack am Baum gelehnt eingeschlafen ist. Ich ging zu ihm, er sah soooo süß aus wie er schlief, Trotzdem weckte ich ihn und er guckte mich du verschlafende Augen an „Hi seid ihr Fertig.“ Ich nickte nur und zog auch ihn auf die Beine er stand erst etwas schwankend aber dann ging er langsam los ich und Tim gingen Zack langsam hinterher. „Sky würdest du mal bitte hier hin Bitte“ ich ging etwas schneller „ja was ist denn.“ „Sky ich weiß zwar das, dies was ich dir jetzt sagen euch noch nicht gesagt wurde aber würdest du mit mir zu dem Ball gehen?“ Ich sah ihn echt verdutzt an und wurde prompt Rot gut das es dunkel war und er es nicht sehen konnte. „Ähm…. J..J…J..Jaaaa.“ Er freute sich und umarmte mich, ich war total perplex und umarmte ihn einfach. Wir gingen schweigend nebeneinander, Tim kam neben uns her gelaufen und sagte auch nichts. Als wir endlich an der Schule angekommen waren kamen Wachen zu uns und umstellten uns, einer fragte uns „was macht ihr hier?“ „Äh wir haben ähm jemanden gesucht.“ Sie nickten und begleiteten uns zur schule und hielt uns eine predigt. Wir nickten nur immer betroffen und sagten nichts. In der Schule angekommen verabschiedeten wir uns und gingen nur noch zu dritt hoch. „Äh ich geh dann mal in unser Zimmer.“ Und mit diesen Worten verschwand Tim auch schon. Zack und ich gingen weiter bis zu dem Krankenzimmer „Sky ich mag dich wirklich gern.“ Mein Herz fing an zu Fliegen und er kam immer näher seine Lippen waren so weich und so sanft. Seine Zunge bat um einlas und ich gewehrte ihm den einlas. Sein Geschmack explodierte in meinen Mund, unsere Zungen um kreisten sich langsam und liebkosten sich langsam. Wir lösten uns und holten erst mal tief Luft. Ich wurde knall rot „Ich …... mmmm…aaa…ggg… dich..… au..au..au..auch.“ Er lächelte mich an und gab mir einen kurzen Kuss „Nacht mein kleiner Dämon.“ Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss, und ging dann glücklich zu meinem Zimmer. Als ich ein trat starte mich Kay böse an und fing auch schon sofort an zu mekern "sky wo warst du du wolltes mich doch weken, wir wollten uns doch mit Erik und Cate treffen jetzt ist es zu spät und das essen haben wir auch verpasst, MAN SKY." Ich guckte betroffen zu Boden und kratze mit meinem Fuß auf dem Boden herrum. Da schaltete sich Tim ein "ähm Sky du wolltes uns doch was sagen." Ich guckte wieder nach oben und antwortete "achja wir müssen das Ritual machen für Tim damit er auch das gruppen Zeichen bekommtu und das andere muss ich euch dann gleich danach sagen ok?" Sie nickten "Creamy was sollen wir machen?" "hm führt das gleiche Ritual durch, er soll in der Mitte sitzen und ihr konsentriert eure Magie auf ihn Verstanden?" "jep danke" Ich erklärten den Beiden was wir zu tun hatten und fingen auch schon sofort an. Wir waren schon nach kürzester Zeit fertig und unser Zimmer war total VERWÜSTET. Wir fingen an aufzuraumen und ich fing an zu erzählen "Aslo als wir unser Ritual durch geführt haben wobei uns CReamy der Geist uns ja geholfen hat, wurde er in mein Zeichen versiegelt und kommt auch nicht wieder raus. Da er seinen Partner sucht und früher nicht aus dem Keller raus kam habe ich ihm versprochen das ich (Wir) seinen Partner suchen und ihn zu ihm bringen." Als ich endete waren wir fertig und sie nickten. Ich guckte auf mein Bett und sah einen Brief ich schnapten ihn mir und verschwand im Bad da ich noch Duschen wollte und mich umziehen. Ich sprang eben unter die Dusche und danach schlitze ich den Brief auf dort drinnen stand "Na du kleiner Dämon wen du das nächstemal rum schnüfelst pass auf das man dich nicht sieht sonnst könnte noch was passieren und das wollen wir ja alle nich. P.S. Dämonen sollten zusammen arbeiten also wen du mit mir zusammen arbeiten willst und nicht sterben treff mich heute um 24.00 Uhr an der Schulmauer." ich schaute den Brief mich merh mal an doch ich konnte nich glauben was ich dort sah, aber ich war neugiert also musste ich zu diesem Treffen. Ich guckte kurz aus dem dem Badezimmer und sah das Kay und Tim schon schliefen, also konnte ich mich einfach raus schleichen.
Ich schliech mich raus um diesen geheimnis vollen Typen zu treffen. Ich drückte mich immer schön im schatten um nicht auf zu fahlen. Ich schafte ohne eine wache zu treffen an die Schulmauer dort stand eine Große Eiche ich drehte mich einmal um mich selbst und erschrak Vor mir stand der junge aus dem gang. "Du bist gekommen um mit mir zu sammen zu arbeiten gute wahl" "Nein" Sagte ich "warum bist du dan hier?" er legte den kopf schief und guckte mich fragend an "Ich möchte wissen was sal und Marie von dir wollten." "Geht dich nichts an" Antwortete er nur und drehte sich um "Warte willst du nicht mit uns zur schule kommen du kannst bestimmt auch einen partner haben!" Ich offte das er zu sagte, den ich wollte nicht aus einem grund den ich nicht wusste das er wieder geht. "Nein Die menschen würden mich nur hassen das müsstes du genau so gut wissen und ich kann nich ich hab meinen Weg gewählt." "Aber nicht alle Menschen sind so tim, Kay und Zack sind nicht so und Creamy auch nicht." Als ich Creamy erwähnte zuckte er zusammen. "Woher kennst du Creamy?" "Äh er at uns geholfen und woher kennst du ihn?" Er zuckte die schultern und sagte "Ich kenn ihn nicht." Ich erkannte sofort das das eine lüge war aber ich sagte nichts. Er drehte sich nochmal um "Also dan sind wir woll feinde." Er wollte schon verschwinden da sagte ich nochmal "Wen du dich doch um entscheides ich heiß Sky." Er blieb nochmal stehen und zögerte ich hoffte das er zustimmte dich eh ich noch was sagen konnte war er weg. Ich ging langsam zurück zum Zimmer und da viel mir ein woran der name mich errinerte "Creamy weißt du wer das war?" "Hm denkst du das gleiche wie ich." "bestimt dein Partner war früher ein Dämon oder?" "ja und..." er stockte und holte hörbar luft "Ja,Du meinst er ist es. " "JA" als ich es sagte wurde ich fest gehalten und ich blickte in Frau sommers wut verzertes Gesicht. Ups dachte ich nur und schon fing sie an rum zu schrein "WAS MACHST DU DEN HIER DRAUSEN ES IST SCHON LANGE BETT ZEIT UNd DU LEUFST IMMER nOCH HIER RUM." So Sauer hab ich sie bis jetzt nicht erlebt und wollte es auch nicht noch einmal Ich hielt lieber den mund es war besser nichts von Ihm zu erzählen, also schwieg ich. Ich zog mich zu ihrem Büro "Also Sky auch wen du elite bist und in meiner klasse muss ich dir eine strafe geben und die ist das du morgen auf deiner ersten mission nicht mit gehen darfst. Dein Partner wird einem anderem team zu geteilt und ohne dich an der Mission teil nemmen." "Aber das können sie doch nicht machen das war doch das erste mal ich bitte sie ...." Weter kam ich nicht den sie schrie weider los "Oh doch das kann ich machen junges freulein und wen du jetzt nicht auf dein zimmer gehst holle ich eine wache und lass dich solange einspeeren." Ich nickte nur noch und verschwand auf mein zimmer. Ich schlief nicht sofort ein ich welzte mich erst stunden lang hin und her und war sauer auf mich und auf ihn. Am nächsten morgen standt ich auf und ging mit Kay und Tim runter zum essen. Ich erzählte Tim, Kay, Erik und Cate alles sie nickten nur und KAy sah mich traurig an und fragete "Weisst du den was du machen musst" Ich schüttelte den kopf. Frau Sommer kam auf uns zu und ich entschuldigte mich bein den viern und ging zu ihr "Du darfst solange wie dein Partner weg ist die Ställe aus misten." Und mit diesen worten verschwand sie auch wieder ich winkte Kay und dem rest zum abschied zu und verschwand ich wollte nicht wissen was sie machten müssen und deshalb ging ich schon mal zu den Pferden. Dort angekommen fing ich sofort an ich war fast fertig als ich besorgte stimmen hörte "ja Alle teams sind wieder da bis auf eins das drei team von Erik, Cate und Kay." Mir rutschte das herz in die hose als ich die namen hörte ich hoffte nur das es nicht Snow war der dabei verwickelt war. Ich drehte mich um als Sal und Marie pötzlich bei den pferden standen und lachten sie guckten mich verdutzt an und fragten "Was machst du den hier müsstes du nicht bei den anderen sein auf mission?" Ich schütelte den kopf "Mist" Fluchte sal leise aber denoch zu verstehen. Ich drehte mich um und lief raus mit einem schlimmen evrdacht im magen an der schul mauer angelankt stand Snow plötzlich vor mir "Warte bevor du gehst solltes du eins wissen ich war es nicht es war ein auftragskiller rang S ich möchte dir helfen aber nur wen du mir hilfst Creamy zu finden." Ich nickte und wir beide liefen los da wir beide Dämonen waren waren wir schnell an einem platz wo unmengen von blut am boden klepte. Erik und Cate lagen auf dem Boden und waren bewusstlos ich ging zu ihnen und suchte gleichzeitig nach Kay er war nicht da "Du musst gehen und ihn suchen ich werd hier bleiben und warten, bis später," Ich sagte nichts sondern lief los ich wusste nicht wie lange ich schon lief als ich endlich eine hütte sah. Ich kam vor der Hütte zum stehn und lauschte als ich nichts hörte öfnete ich die tür und blieb in einem kleinem Raum stehn vor mir war Kay auf einem Stuhl gefesselt und ohne bewusstsein ich wollte auf ihn zu gehn doch mich um fing schwärze und ich verlor das bewustsein, das letzte was ich mit bekamm war ein stechener schmerz im hinterkopf.
Als ich wieder zu mir kam war ich gefeselt und lag auf dem rücken mein Kopf pochte höllisch und ich spürte was feuchtes an meinem hinerkopf ich versuchte mich zu drehen aber meine glieder wollten nicht so recht gehorchen und so blieb ich einfach liegen. Nach einiger zeit hörte ich leise schritte und gepolter da ich noch immer nicht alles sehen konnte musste ich warten, nach einger zeit kam ein man in mein sichtfeld und kamm auf mich zu "ach auchmal wach" ich sate nicht und starte ihn nur an. "Naja dann nicht ich erklär dir jetzt erstmal was jetzt passiert wir wollen ja nicht das du unwissend stirbst." Dabei grinste er die ganze zeit echt doof was mich langsam aber sicher sauer machte was denkt der bloss was er hier macht. "Als wir werden es einfach so aussehen lass wie ein unfall das das haus brennt eigentlich wollte ich dich ein wenig quelen aber ich hab nicht genug Zeit. Schade aber auch. Viel spaß" Seine schritte entfernten sich und etwas explodierte. Nach einiger Zeit wurde es heiß und ich roch den rauch ich zerte an meine feseln bekamm sie aber nicht auf ich hörte ein leises stön und sah Kay gegen über von mir liegen in einer etwas seltsamen lage da viel mir auf das sein Bein seltsam verdreht war und den anschein machte gebrochen zu sein. Ich sah schon die ersten flammen bei der tür und kroch langsam auf Kay zu da viel rechts von mir mein schwert auf, ich drehte dort hin ab ich schnitt die feseln ab und ging auf Kay zu. Es explodiertze nochmal und jetzt hörte ich von drausen rufe und schreie und ich sah das jetzt alles in Flamen war ich schnapte mir kay und stützte ihn. Ich hörte drausen deutlich Len und andere stimmen, mir war es egal ich wollte raus und zu diesem Typen Ich wusste jedoch nicht wohinund leif einfach grade aus auf ein fenster zu und sprang. Spliter flogen überall hin und ich atte leichte schnit wunden im gesicht ich legte Kay hin und rief Einen Magier heir hin damit er sich um KAy kümmern konnte. Doch befor er sich an mich wenden konnte war ich schon verschwunden, und verfolgte Den Mann. Ich lief so schnell wie ich konnte und man sah mich nur verwischt. Ich folgte der geruchs spur und den fuß spuren nach einiger zeit hörte ich Pferde und Krieger die ritten und anscheinen jemanden verfolgten ich legte nochmal etwas zu und blieb abrupt sthen als ich vor dem Mann stehen blieb wo die geruchs SPu endete "Hi na nicht gedacht mich nochmal zu sehen." Er starte mich mit offenen mund an faste sich aber schnell da er sein schwert zog und grinste "Und ich dachte ich würd nie gegen einen Dämon kämpfen. Heute ist wohl mein Glücks tag." Oder dein Todes tag dachte und wir stürtzten uns beide in den Kampf um Leben und tod.
Ich Parierte seinen ersten schlag und erwiderte den Hieb, er Parierte geschickt duckte sich weg und griff von unten an ich blockierte, wurde aber am arm gestreift. So ging es weiter bis wir und um kreisten und auf einen Fehler vom anderen warteten, wir waren beide von unzehligen Schnit wundern überseht. Hinter mir hörte ich hufe und lautes rufen. Er war kurz iritiert und passte nicht auf, ich friff ihn ein und schleuderte ihn weiter in den Wald wo er reglos an einen Baumstam lag ich stand über ihn. ICh sah ihn mir das erste mal richtig an er war von der Zeit gezeichnet worden und er hatte einige Narben er regte sich wieder und trat mich direkt gegen das Kin ich stolperte zurück, und lente benommen mich an einem Baum er kam auf mich zu und grinste doch bevor er was machen konnte verdrehte er seine Augen und sang bewustlos zu Boden. Hinter ihm standen soldaten die mit gezückten waffen. "Alles ok?" Fragte der Junge Mann in der Mitte ich nickte. Sie nahmen den Bewustlosen Mann in die Mitte und verschwanden wieder zu den Pferden ich folgte ihnen und rit mit ihnen zurück da ich erfahren hatte das Kay schon zurück gebracht wurde. Wir ritten zurück zu der Lichtung wo Erik und Cate zuvor lagen aber anscheinend schon nach hause gebracht wurden. Snow war auch nicht da ich hoffte nur das sie ihm nicht weh getan haben. Wir waren endlich an der Schule angekommen, ich sprang von dem Pferd und rannte sofort zur Kranken station. Ich schlug die Tür auf und wollte grad auf die Betten zulaufen da wurd ich auch schon von zwei starken armen zurück gehalten, Zack flüsterte "Schon Ok es ist alles ok sie sind nur bewustlos alles ok" Ich nickte und er lies mich los "Kay hat ein gebrochenes Bein und Erik und Cate haben nur leichte schnitte und beulen mehr nich lass mich mal deine Wunden sehen." Er sah sich alles schnitte an und versorgte sie als letztes machte er noch einen Verband um meinen Kopf, da viel es mir ein wo war Snow "Zack wo ist der Dämon der bei Erik und Cate gefunden wurde" "ICh weiß nichts von einem Dämon, wieso ist er wichtig?" "JA ich muss los danke für alles pass bitte auf Kay auf." Er nickte und ich rannte los das einzige was mir einviel wo er sein könnte war der Keller also rannte ich ich stand schon im keller und sah das es von Wachen hier nur wimmelte ich schliech mich durch und fand Snow er lag zusammen gerollt und etwas kommisch in einer eckte der Zelle und ich sah das er stark blutete und anscheinend eine wunde durch die rechte schulter hatte, mir stockte der atem als ich sah warum er so kommisch da lag er hatte Flügel. Pechschwarz und wunderschön. Ich musste ihm helfen sonst würde er sterben "Snow, Snow wach auf." Er regierte nicht und hinter mir hörte ich schon stimmer "Er ist hier vorne kommt" Die stimmen kammen immer näher ich eraknnte an der stimme das es der direktor war "Sky was machst du den hier geh lieber von der Zelle weg." "Nein er ist nicht böse er hat mir geholfen wir müssen ihm helfen, bitte er ist nett." schrie ich ihn an. Er schüttelte den kopf und machte nur ein Wink mit der Hand und schon tauchte drei Wachen auf und sperrten mich in die Zelle von Snow. "Wen du wieder beisinnen bist kannst du wieder raus aber solange bleibst du bei deinem "Freund"" Er ging wieder und ich kroch auf Snow zu ich drehtte ihn auf den Rücken. Ich zog meine jacke aus und band es um die Wunde da meldete sich Creamy "Wie geht es ... ihm?" "Ich weiß es nicht ich hoffe ich kann die Blutung stopen."
Ich lag zusammen gerollt neben Snow, es war so weich und warm wie früher. ICh war wieder klein mein vater lief hinter mir her und Mutter lachte. Vater schnapte mich und wir vielen lachend auf den Boden und rollten hin und her. Ich lag auf meinem vater und drückte meine Wange in die Haare von meinem vater sie waren so warm und weich. Ich zog die luft ein und mir lief ein schauder üben den rücken den es roch nach Blut und nasser Keller. Ich schlug meine Augen auf und merkte das Snow sich um mich geschlungen hat und seine Flügel über mich ausgebreitet hat. Ich evrsuchte mich zu bewegen aber er hatte einen festen grief ich drückte gegen seine Schulter und merkte das meine Hand feucht war. Ich befreite mich durch einen Ruck und drehte ihn wieder auf den Rücken, meine Jacke war komplet rot durch Blut. Ich hilt mein Ohr an seinen Mund und merkte das er ganz flach atmete. Ich drückte auf die Wunde mit der Jacke totz das sie schon voll Blut war ich stürmte zur Tür und schrie so laut wie ich konnte ein Wache kam angelaufen "Was ist los?" Mir liefen schon Trännen über die Wangen obwohl ich Snow noch nicht mal lange kannte "Bitte lasst mich raus... helft ihm er wird .... sterben BITTE" "Nein das geht nich er ist ein Feind er hat deine Freunde verletzt, somit verdint er keine Hilfe." Mir stockte der Atem woe konnte man nur so Denken ohne Ihm mal zu gehört zuhaben. Ich war so Wütent ich merkte garnicht was ich tat ich schnappte mir Snow und lief wieder zur Tür. Ich lies meine Kraft freien lauf sie schlugen um mich und waren Pechschwarz mit helblauen streifen doch ich konnte sie nicht bewundern da ich hoch rannte und schon schreie hörte dich mich aufhalten sollten ich lief bis zu Krankenstation. Drinnen traf ich Zack und den schulleiter sie guckte mich erschrocken an ich lief zu Zack und flehte ihn an "Bitte helf ihm BITTE!" "Nein Zack ich verbitte es dir einen als Direktor." Ich drehte mich um und lies meine Flamen um Ihm züngeln er quikte auf und lief raus, ich drehte mich um "Bitte Zack Bitte hilf ihm er ist nicht Böse er hat mir geholfen." Er nickte und nahm Snow mir ab. Die ganze zeit wo Zack arbeitet sahs ich auf einem Stuhl und scheuchte alle Wachen raus die mich und Snow abholen wollten. Zack stupste mich an "Er ist aus lebensgefahr.." Er konnte den satz nicht beenden,denn die Tür flog auf und Len kam rein plus der Direktor "Sky bitte wehr dich nicht ich will dir nicht weh tun du must mit kommen. Ich bitte dich und er muss wieder in seine Zelle." Ich wusste nicht was ich tun sollte "Nein nur wen Snow hier bleiben darf bis er gesund ist." Len und zum Direktor der nickte "Ok.Komm." Ich folgte ihm vor mir mein Direktor hinter mir Len wir gingen runter zu den Zellen und ich wurde in die Zelle von Snow geleitet "Ok. Wen Er da ist wirst du zu einer befragung geholt ich hoffe du weißt wie man sich benimmt." Ich nickte und Len ohne ein Wort nach oben. Ich kroch zu der Ecke vor wir vorher lagen und fand eine Feder die ich immer und immer wieder zwischen die finger rieb. Ich war schon eingedöst als sie endlich kammen um mich abzuholen.
Ich sahs immer noch in der ecke und drehte eine Feder zwischen den Fingern als Len kam um mich abzuholen er sah sehr verschlossen aus und traurig. Er blickte mir noch nicht mal in die Augen. Ich glaub er ist enttäuscht von mir. Ich wollte in tränen ausbrechen aber ich konnte nicht heulend vor der Befragung auftauchen also muste mich mich zusammen reisen. Len sagte "Hände nach oben." Er nach zwei dicke schellen und machte sie mir um die Hände wie ein schwer verbrecher. Ich hielt den blick gesengt und Len führte mich durch den Keller und voller Schreck stellte ich fest in die FOLTERKAMMER, Ich verspannte mich sofort doch Len verstand mich und klopfte mir mit fühlend auf die Schulter. Ich trat in die Kammer und merkte das nur der Direktor und ein mir unbekannter Mann in der Kammer war. Ich böieb stehn und der Mann flüsterte etwas in das Ohr vom Direktor, Der sagte dan schlieslich "Len du kannst gehn wir brauchen dich nicht." Len guckte mich nochml traurig an und ging dan etwas wiederstrebend aus der Kammer. Der Mann kam auf mich zu und legte mir seine HAnd auf die Stirn und umfaste meinen Kopf ich zuckte zusammen doch er drückte so zu das ich quiekte und in die Knie sank der Kniete vor mir schloss die Augen, irgentetwas brachte mich dazu das selbe zu machen und ich merkte das er gewalt sam in meinen Geist eindrang. Ich vershloss sofort meinen Geist. Es war ein stechender schmerz der Sofort meinen Geist durchzuckte als er versuchte in meinen Geist zukommen ich krümmte mich und er drang wieder in meinen Geist ein ich durch lebte alles ich krümmte mich und zitterte wie verrückte. Plötzlich hörte alles auf in machte die Augen auf und merkte das ich auf der Boden lag klatschnass und zitternt diregt vor mir kniete der Mann und stand auf. Er ging zum Direktor und flüsterte ihm etwas ins Ohr ich setzte mich wieder auf und warte zitternt auf das ergebnis. "Len!! Komm rein!" Prombt flog die tür auf und Len kamm schnellen schrittes in die Kammer. "Ja. Was ist?" "Bring sie bitte in die Krankenzimmer. Er eilte zu mir und nahm mir die Fesseln hab und zog mich auf die Füsse und führte mich ins Krankenzimmer. Zack kam mir entgegen und führte mich zu einem Bett er gab mir etwas zu beruhigung. Ich konnte mich nur kurz umblicken und sah das um einen Bett die Vorhänge zugezogen waren konnte aber keinen Klarengedanken fassen warum und so schlief ich ein.
Ich schlief, schlief und schlief. Bis mich jemand unsanft aus meinen schlaf zog. Ich schlug meine augen auf und guckte direkt in zwei besorgten blaue augen. Sie waren sssssssoooooo schön er roch so schön nach meer. "Sky Sky alles ok?" Ich schreckte aus meinen gedanken und nickte. Er atmete erleichtert aus und umarmte mich. "äähh was is mit Snow?" Er guckte mich erst fragend an dan verstand er wen ich meinte. "Er liegt dadrüben." Und nickte mit dem Kopf zu dem Bett mit zugezogenen Vorhängen. Ich stand langsam auf und ging vorsichtig zu dem Bett, ich zog die Vorhänge zu seite und da lag er Snow, er war zwar ans Bett gekettet aber er schien versorgt zusein aber seine Flügel waren weg, was mich Wunderte. "Ihm geht es gut es war echt ein Kampf in wieder zusammen zuflicken." Sagte eine müde stimme hinter mir ich drehte mich und sah einen total über müdeten Zack. Ich lief auf ihm zu und umarmte ihn "Danke." Flüsterte ich ihm zu als ich mich an seine Brust drückte. "Kein Problem." er streichelte meinen Kopf und am liebsten hätte ich so ewig dagestanden "Äh ich will dich ja nich stören aber Kay guckt dir nicht grade nett zu." meldete sich Creamy. Ich löste mich aprubt von Zack und sah Kay entschuldigent an, er jedoch guckte mich enteuscht und verletzt an "äh ich geh dan mal aufs zimmer. Bis später Sky, Zack." Zacks namen spuckter er voller wut aus. "oho da ist aber einer Eifersüchtig." Kicherte Zack. Ich schlug ihn spielerisch war aber trotzdem etwas verdutzt. "Ich glaub ich geh mal ne Runde pen." Zack drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand. So stand ich alleine im Krankenzimmer und wusste nicht was ich machen sollte ich wollte grad raus gehn als Snow stönte. Ich eilte zu ihm, "Snow alles ok." Total besorgt stand ich jetzt vor seinem Bett. Er schlug seine Augen auf und starte mit Glasigen an die Decke. "Sky? Is er da?" Ich verstand erst nicht wen er meinte da wusste ichs. "Creamy oder?" ich stotterte die worte nur grad so hörbar. "J..a" Ich hörte nichts in meinem Kopf Creamy meldete sich nicht "Creamy? was ist los?" immer noch noch nichts "I.ch wusste nicht.. das er sich noch errinert..." Ich lächelte "Warte kurz Snow." Ich wusste irgentwie genau was ich machen musste ich schnapte mir einen stift und malte ein komisches zeichen auf den Boden ich weiß selbst nicht wie ich auf das gekommen bin. Dannach steuerte ich meine Flamen auf das zeichen. Die Flammen formten einen Jungen mann derCreamy war. Snows blick wurder wieder klarer und er drehte seinen Kopf um Creamy zu sehen. Er lächelte.
Texte: Mein text bitte erst fragen wen man etwas mit dem Text machen möchte ;D
Bildmaterialien: ähh Google
Tag der Veröffentlichung: 20.05.2012
Alle Rechte vorbehalten