Cover

Abschnitt 1

2. erweiterte und verbesserte Auflage

im Frühling 2019 - have some FUN - my Folks :)

AUTOR: Egon Schmidt (C)

Zweck des Buches:

nicht nur Bespaßung - es soll und kann auch Bewusstseinserweiternd Beruhigend und Heilsam sein - sogar als Ratgeber für „ besseren SEX „ geeignet :) !

 

Abschnitt 2

6 echte ganzheitliche spirituelle Liebes - und SEX - Geschichten ganz außergewöhnlich schöne (auch körperliche) Liebe - an ganz außer gewöhnlichen Orten -und außergewöhnlich kreativ und TOP erfüllend - spirituell -frei von dem Kleinkram des Alltags - mit hoher Wortkunst dargestellt -Worte wie Fi…n oder Fo…e kommen nicht vor - Vieles ist schön zweideutig umschrieben - dennoch geht es gut und phantasievoll zur schönsten Sache auf der Welt (SEX) - das kann man auch als sinnlicher spiritueller Mensch durchaus mal nachspielen / nachexerzieren .. :) das Buch taugt daher auch zum SEX-Ratgeber - zum Achtsamkeit Training - und zur Fantasie Steigerung :)

Hintergrund: eine allein erziehende MaMa - war auf der Suche - nach Ihrer unfreiwillig erzwungenen Enthaltsamkeit (Kinder Scheidung .. ) - nun sucht Sie wieder sexueller Erfüllung - Sie beschritt verschiedene Wege - wie Trucker zum Liebesspiel zu bitten - etc. - All das brachte nicht die tiefe anhaltende ganzheitliche Erfüllung - dann kam ER - der phantasievolle Naturliebhaber -Heiler -Musiker seither ist ALLES anders -himmlische Ekstase - es ist sehr erhebend - stellt Teile der Liebe ganzheitlich dar - dennoch wird SEX gemacht - es ist aber es nicht sexistisch -es ist bereichernd -mit spirituellen Komponenten -man könnte fast sagen - erst traf sich der Spirit - Herz -dann noch perfekte körperliche Liebe dazu - so dass es am Ende - ganzheitlichen Liebe mit bombastischen Sex wurde !

Abschnitt 3

 

INHALTSVERZEICHNIS

4 + 2 = 6 (weil guter Sex ist zu Zweit) = Sex Geschichten

1.) Geschichte im Frühling: Seite 2

dem Löwen eine Lehrvorführung im Zoo geben

2.) Geschichte im Sommer: Seite 21

im Gartenhaus - ganz Alleine & gefesselt

3.) Geschichte im Herbst: Seite 33

auf einer Bootsfahrt & Herbst Kirchweih

4.) Geschichte im Winter: Seite 44

Outdoor Sex im tiefsten Winter - geht nicht ?

5.) Bonus 1: Seite 79

Sex Gedicht: den nach Hause Weg

nicht mehr schaffen (schön wenn so was passiert)

6.) Bonus 2: Seite 87

der berührungslose Orgasmus - die

Königsdisziplin der Liebeskunst

7.) weitere Bonus (Gedicht & MP3 & PDF Files)

Vor-Geschichte (kurz)

Die alleine erziehende MaMa mit Kindern - war nach der Trennung oft sehr verzweifelt alleine - unerfüllt - gestresst — Sie konnte das Haus nicht so richtig verlassen - brauchte aber - LOGO - auch etwas Zärtlichkeit und Sex - dann versuchte Sie so Manches - bis Sie dann bei dieser Geschichte hier - die „wahr sein könnte“ ( ? ! ) gelandet ist - die ersten paar mal dienten noch der aneinander Gewöhnung - einen gemeinsamen Rhythmus zu finden - doch dann - war es Nahe am perfekten erfüllenden himmlischen Liebesspiel

Abschnitt 4

Geschichte 1:

im Zoo - im Tierpark - dem Löwen gezeigt wie es geht:

… schon beim Abholen von Mir und den Kindern zum Zoo Besuch bemerkte Ich dieses Leuchten - dieses glückliche Strahlen in seinen Augen - Ja ich wusste auch was es normalerweise zu bedeuten hatte - einen kühnen Plan - an exotischer Stelle TOP Sex - kühn in die Tat umgesetzt - doch heute konnte Ich mir das nicht vorstellen - denn Ich hatte ja die Kinder mit dabei. Gut wir fuhren in den Zoo - Er war wie immer - achtsam - sanft - gütig - er hatte auch an Vieles gedacht - Getränke - Picknickkorb - Immer wieder machte er Attraktionen - kaufte ein Eis für Die Kinder - dann wenn Sie abgelenkt waren - küsste er mich leidenschaftlich - auch wie er es verstand mit wenigen gekonnten Berührungen an meinem PO - den ER absolut Klasse fand - Mir gefiel mein Po nicht so - wenige sanfte Berührungen - mich Liebesbereit zu machen mir die Säfte im Schritt zu sammeln … Er spielte dieses Spiel so geschickt dass Ich das T-Shirt aus der Jeans raustat - weil Ich schon befürchtete - meine überaus große Liebesbereitschaft - ist als nasser Fleck an der Jeans zu sehen - so hing ich halt das T-Shirt drüber. Wir schlenderten So von Tier zu Tier - er ging mal vor mir - um - wie er sagte meine überaus große Schönheit & Sinnlichkeit von Vorne zu bewundern - Ich Selber fand mich zwar auch sehr OK - doch er vergötterte Mich - besonders gefiel mir - dass er von Vorne mir stets lang fest & tief in die Augen blickte - seine Blicke schweiften eigentlich nie lüstern zu meinen Titties - Brüsten ab - die zwar auch noch schön & straff waren - trotz Kinder - er schaute mir immer lange und tief in die Augen und lächelte dabei gütig und mild. Wenn Wir zusammen waren - war er ganz bei Mir - er schaute nicht nach anderen Frauen - das gefiel mir sehr - Er sagte solche Dinge sind Wichtig - das Frau vollkommen loslassen kann - sich vertrauensvoll fallen lassen kann - Wenn er dann mal hinter mir lief schaute er mir mir stetig auf den PO der Ihn völlig faszinierte - ER hatte nicht diese Unruhe mal links mal rechts schauen - ER - seine Blicke - seine Aufmerksamkeit war „ ganz bei Mir“ - schön so was - Ich dachte von mir selber schon auch - dass mein PO - OK ist - aber er fand Ihn halt einzigartig schön - er schwärmte von der Form und bemerkte Details die noch Keiner je gesehen hatte - nicht mal Ich Selber - so legte er sogar mal ein Maßband an - zeichnete Linien drauf - rechnete - und sagte - mein PoPo würde fast der heiligen Geometrie folgen - er sagte was von Fibonacci (ein Mathematiker) - heiliger Geometrie am heiligen Tempel,. . so Zeugs sagte er - Ich verstand zwar nicht immer was Er tat oder sagte — doch es war schön - weil ER war auch weise und vielwissend - so beim Vorbeigehen streifte er sanft zärtlich und liebevoll drüber (Po) - genau in der Art und weise die Ich so sehr mochte - die sehr sinnlich war - aber nicht sexistisch - Er merkte sich auch so viele kleine Dinge neben sächliche Aussagen & Vorlieben - was auch sehr schön war- denn das ist doch ein Zeichen dass er ganz bei Mir war - in Gedanken - mit Phantasien - Körperlich - eben ALLES - (noch Besser - er schaltete das Handy aus ) - Ja es erregte mich sogar ein wenig - so bewundert zu werden - denn mein vorheriger Lover (ein Trucker) kam nur um Fi .. i - Fi—i - und hatte auch keine gepflegte Wortkunst - die Dinge schön - so doch passend - sehr nett zu umschreiben - oft völlig unverfängliche Zweideutigkeit - die ich aber im Laufe der Zeit - stetig besser verstand - und mehr mochte - All das gefiel mir sehr - auch seine Hände waren stets weich - er pflegte Sie mit GEE - oder Kokos Öl - und wie er roch - himmlisch - kein DEO - kein Haarspray .. all das möchte er nicht - er benützte eine Sache für ALLES - z.B. Kokos Öl für Hautpflege Haarpflege - sogar einen DEO machte er sich aus Kokos Öl - selbstsprechend - dass er „ unten „ auch nach Kokos Öl roch - mit der Zeit liebte Ich den Kokos Öl - Stengel Geruch .. :)

Die Kinder hatten auch schon gegessen - hatten ein Eis - Sie waren glücklich und lächelten - seine sanfte klare entschlossene STIMME wirkte auch beruhigend auf meine Kinder - er schimpfte NIE mit ihnen - wie von Zauberhand hörten Sie auf IHN - ob es so was wie „ natürliche Autorität“ gibt - und ob es das war ? Für mich war es toll - denn so konnte Ich loslassen - chillen & tief sinnlich werden - ohne Lärm & Geschrei - Ich konnte als MaMa der Muse frönen, .. und Ich dachte oft an „ die Liebe“ - und ER hat sich um ALL das gekümmert - weil er fest davon überzeugt war - MANN - man müsse einer sehr oft Frau - Gutes tun - Sie in den chill & relax - Modus bringen können - dass man von IHR große Liebe - TOP Sex - und JA - das erwähnte er auch extra - viel Saft bekommen kann. Die Kinder (und Wir) waren nun am Streichle Zoo angekommen - und sehr mit den Schafen & Ziegen & Hasen … etc … sehr beschäftigt. Ja Streichle Zoo war wohl das Schlüsselwort - er nahm mich wie Immer sanft liebevoll so doch auch fordernd in den gut trainierten starken Arm - seine Hände sanft an meiner Taille - ganz unauffällig korrigierte Er - so beim umarmen mal hier mal dort eine kleine Fehlposition - (energetische Wirbelsäulen Aufrichtung nannte er es) - die ja nicht ausbleibt wenn man viel Stress hat - es war das erste mal das mein LOVER - auch Heiler war - was ich sehr liebte - was mich auch klar vitaler machte - und letztendlich auch wieder - zu tieferer Hingabe brachte - ER blickte mir fest lange tief und beständig in die Augen - - er hatte diesen treuen Hundeblick - obwohl er in früheren Jahren - wer weis - vielleicht „ ein schlimmer Finger“ war .. sei’s drum - was zählt ist „ Hier & Jetzt“ - Er streichelte meinen Po - doch da „ Po Streicheln einerseits gut - andrerseits „ nicht so zum Streichel Zoo“ wo viele Kinder sind - passt - und in Sichtweise ein Vogel - Schnabel zu Schnabel - seine Jungen fütterte - presste er „ seinen Schnabel“ - Ups - seine festen sinnlichen Lippen - von vielen Didgeridoo Spiel gekonnt beherrscht - straff und weich zugleich - auf meine Lippen - es war wie ein 100 % Treffer - wie die Lippen zusammenpassten - :) - PERFEKT - schon an dieser Stelle war Ich gefangen - von seiner Liebes - und Verführ - Kunst - und wusste - bis zum Abend zu Hause können wir nun kaum - oder evtl. gar nicht mehr warten - und die Zungen tanzten schon eng ineinander verschlungen - und jubilierten - es war wie ein ein Freudenfest, So ganz in Sinnlichkeit Muse Liebe Zärtlichkeit und Hingabe versunken gab ich mich widerstandslos hin - dein mein „ letztes Mal“ war nun auch schon wieder ein Bisschen her - streichelte der freche Kerl - passend zum Streichle Zoo doch hier einfach mein Bärchen - Ja Ich hatte es mal Natur belassen - weil Ich eigentlich nicht mit Liebe machen rechnete - weil es bequemer war - und weil er auch sagte - kein Mann sollte eine Frau bitten sich zu rasieren - die Haare sind Gottgewollt - und wenn Sie es wegmachen will - gut - und wenn Sie es dran lassen will - auch gut - doch der Mann hat dabei kein Mitsprache Recht - mir gefiel diese Einstellung sehr es war unkompliziert — doch nun war es eigentlich schon zu spät - wieder mal hatte er mich aus dem NICHTS heraus - so arg - Liebesbereit bekommen - dass Ich dachte man sieht einen feuchten Fleck an der Jeans , .. Wir küssten uns immer wilder .. und Ich merkte noch wie ich ein wenig herumgeschoben wurde - bei dieser Art von Küsse schloss Ich immer die Augen - denn das in die Augen schauen war ja schon dran - lange und Intensiv - und plötzlich - .. saugte mein allzubereitet „ BÄR“ mein Tempel - geradezu lustvoll seinen Finger direkt ein so kam es mir vor der BÄR saugte den Finger einfach ein - auch so fühlte es sich an - nicht wie er schob den Finger rein ! Mir war vor lauter Träumen gar nicht aufgefallen - dass seine Hand schon in meiner Hose gelandet war - Ich war nicht Sicher - ob er den Finger reingesteckt hatte - oder der Bär ihn eingesogen hatte - was Ich mir ja auch sehr wünschte - der Finger befand sich ja noch vom „unrasierten Bärchen streicheln“ in meiner Jeans wie praktisch - dachte Ich noch — Mir wurde kalt & heiß - Angst & Bange - Scham & Lust - ich war gespalten - ja mit „ Spalte“ hatte es doch auch zu tun - hatte Ich mich nun tatsächlich - im gut besuchten Zoo - in meiner Heimatstadt - wo mich viele Menschen kannten - in Anwesenheit meiner Kinder - in der Öffentlichkeit „Fingern“ lassen ? - PFUI .

Vorsichtig & etwas beschämt öffnete Ich langsam die Augen - und - stellte sehr zu meiner Freude fest - das „seine Schiebereien“ mich hinter ein Gebüsch geschoben hatten - so das es wenigstens nicht Jeder sehen konnte was hier Wundervolles geschah — ER nahm kurz die Hand aus meiner Hose - schnüffelte am Finger leckte Ihn dann ganz genüsslich ab - und Er war sichtbar begeistert - Er möchte meinen Geruch & Geschmack sehr - LÜGE - er drehte durch - und nannte es Lebenselixier - was er auch stets betonte - Er hielt mich sanft am Händchen und führte mich wieder vor das Gebüsch - Ich wurde schlagartig noch erregter & noch mehr bereit zur bedingungslosen Hingabe - da hatte dieser verrückte LOVER - der mir schon gut vertraut war - und mich gut handeln konnte - und stets zum „ Gipfel der Lust“ führte - doch tatsächlich an ALLES gedacht - Oh wie sehr Ich Ihn dafür Liebte - ER hatte eine „Nanni“ mitgenommen die UNS - bis hierher unauffällig hinter uns her gelaufen ist - und nun Liebevoll mit meinen Kindern in das Delphinarium ging die Kinder waren also versorgt und sehr glücklich & auch richtig gut versorgt - ein Grund mehr zu chillen und loszulassen - ER wusste und verstand das man eine MaMa - zur mit Einschluss und liebevollem getragen sein Ihrer Kinder - so sehr zur Liebe & Hingabe bringen kann - und wendete das auch weltmeisterlich an. Mir schossen Wellen der Erregung & Lust durch den ganzen Körper - Ich wurde Blitzartig noch Liebesbereiter - an was Er Alles dachte - „ wieder mal“ dass Ich mich TOTAL fallen lassen kann, so Suchte Ich dieses Mal seine Lippen und küsste Ihn sehr sehr fordernd - auch presste Ich Ihm schon lustvoll den Unterleib entgegen, auch meine Nippelchen zeigten auch dass Sie auf etwas warteten - doch ER machte sein Ding - er lies mich nicht seine Jeans öffnen - Ich wollte Ihm gleich „ einen nuckeln“ und ER mich daran „wieder mal“ hinderte - mich an seinem - am Liebes Elixier mich selber zu bedienen ? Warum ? - er schob mich Weg - wollte er Ihn nicht in den Mund nehmen lassen ?? Ich erinnerte Mich - Alles hat seine Zeit - sagte Er stets - was Ich sehr mochte - bedienen - die Kunst des richtigen Augenblickes - nannte ER das - sanft führte er meine Hand wieder weg von der Beule an seiner Jeans - und so beim nächsten Küssen merkte Ich schon wieder das Ich (WIR) wieder kleine Schritte machte - weil er mich „im Positiven rum schob“ - Irgendwo hin schob. Er hielt mir auch noch & wieder - die Augen zu - wie „ Vogel Strauß“ wohl dass Ich nicht sehen musste dass ALLE über mein lustvolles dahinschmelzen in der Öffentlichkeit - erbost - oder auch erfreut waren ? - Nun Ja - die Küsse wurden Wilder - sein Unterleib pochte - was ich bei jeder Umarmung spüren konnte - und dann - nach einer Weile des Küssen & rum schieben mit verschlossenen & zugehaltenen Augen - führte er meine Hände - an harte - sehr harte Stäbe - Nein Nicht das - es waren mehrere Nein auch wieder nicht das - er hielt NIX auf Gang Bang - würde seine Frau - seine Geliebte NIE teilen, … - Er war gegen Sex mit Mehreren - (da findet MANN man den Rhythmus der Frau & Göttin nicht - das war sein Statement :) - was mich auch wieder sehr freute - .. harte kalte Eisenstäbe waren es - um die Ich nun meiner Finger schloss - und so schnell konnte Ich gar nicht schauen - wie meine Jeans nun unten war - und sich mein - für IHN so einzigartiger Po blank vor Ihm zeigte - kaum dass Ich das bemerkt hatte - war er auch schon kraftvoll in Mir - unglaublich - wie schnell und gekonnt er das beherrschte - Ich seufzte vor Erleichterung & Lust - so bereit war Ich dass es geradezu Erleichterung war - keinerlei Schmerzen. Tja nun ging der „ Beat „ los - „ Give me a Beat“ sagte er auch beim musizieren - nun bekam ich den BEAT - gegeben - hart - gut - im passenden Rhythmus - Ich bemerkte wie schon öfter zuvor - dass seine Liebeslanze - die für Mich perfekte Große hatte - Mich - so dass es meine Liebeshöhle ordentlich ausfüllte - aber nicht zu Dick das es weh fast - Lang genug um ganz rein geschoben zu werden - und INNEN ohne Verspannung & das das die Eichel lustvoll von meinem Muttermund geküsst wurde - jedoch auch wieder nicht zu lange - dass Sich die Gebärmutter krampfhaft hochziehen musstet - ER war mein perfekt ausgestatteter LOVER - so wie es für jede Frau - einen für Sie perfekt ausgestatteten Lover gibt - wie so der Rhythmus schneller wurde - vertraute Rhythmen - er stoss mich oft zum Takt verschiedener Musik - was auch immer sehr gut erhebend und bereichernd war - LOGO - Vivaldi - fühlt sich doch völlig anders an als R & B oder Gänster RAP - Musik & Liebesspiel zusammenbringen - welch geniale Kombination - Ich war das zu bespielende Instrument - so Klasse - als Ich mich erstmalig wieder traute die Augen zu Öffnen .. und … oh SCHRECK !! - keinen Meter vor Mir stand ein voll erwachsener großer LÖWE mit Riesen Pranken und mächtiger Mähne - der mir mir seinen braunen Augen direkt in die meine Augen sah - Angstvoll wollte Ich zurückzucken - doch das ging ja auch nicht - da stand ein „ Menschlicher LÖWE“ ebenso mit zerzauster Mähne - braunen Augen & ebenso mit mächtigen Pranken - die mich an der Hüfte kraftvoll hielten, und der mächtig & Gut auf mich einstieß - Ich schaute nach links & rechts - um die Situation zu ordnen - Ups - Ich ward schon wieder erleichtert - da hatte mich mein LOVER doch durch das Gebüsch an die Rückseite des Löwengeheges im ZOO geführt - Menschen konnte Ich von dort aus - Keine sehen - die kalten Eisenstäbe wären das Löwengehege an dem Ich mich nun - so nach vorne gebeugt festhielt . und auf der anderen Seite der Eisenstäbe stand ER - ein erwachsener männlicher LÖWE - der unser Liebes Spiel sehr aufmerksam und genau beobachtet - er erschien zufrieren - genüsslich leckte Er sich die Schnauze ab - er schaute gütig fast erschien es mir als würde er zustimmend mit dem Kopf nicken - und so ging das Liebes Orchester von Hinten wieder in schnellere Gefilde - auch Ich brüllte & stöhnte Hemmungslos - wie eine Löwin - warum auch nicht - an diesem Ort - ja fast Raubtier gleich - und kam mehrmals völlig enthemmt zum spritzenden Orgasmus. der LÖWE schaute noch Immer - ob er kommen würde und mir in die Finger beissen ? - denn die war - ja in seinem Gehege - ob er kommen würde und meine Finger ablecken - wie mein LOVER es tat ? - NEIN er tat NIX dergleichen - ER schnüffelte in die Luft - und war offensichtlich zufrieden mit dem kraftvollen erhebenden naturnahen Liebesspiel. .. :) - die Luft war sicherlich erfüllt von überquellendem Liebessaft Geruch - Doch dann brüllte der LÖWE - der 4 beinige LÖWE so laut & kraftvoll dass die Erde erzitterte - er rief seine Weibchen und 2 kamen auch gemütlich an getrottet. Tja - war das - was Wir da so kraftvoll und naturnah taten - denn Nicht auch eine „ Lehrvorführung“ für den Löwen ? - kaum war das Erste seiner Weibchen da - besprang der 4 peinige LÖWE sie auch kraftvoll von Hinten, .. Wie WIR - kein Lecken - kein von Vorne - kein in den Mund nehmen - Alles so Ähnlich - Alles gleich - gekonnt kopiert ? - oder vom LOVER gekonnt inszeniert -

Hier der 2 beinige Löwe - dort der 4 beinige Löwe nur 1 Meter getrennt durch Eisenstäbe im Selbigen Takt das Liebesspiel machend - wie GÖTTLICH - bestimmt hat der Schöpfer sich in diesem Moment auch an seiner Schöpfung erfreut - wenn er exhibitionistisch veranlagt wäre - hätte er evtl. mit dem Fernglas runtergeschaut - so schön war das - ER verstand das - ER hatte diese Spiel doch den Menschen gegeben - das war Einzigartig aber es war - eben nicht artig warum denn auch - - die guten Mädchen kommen in den Himmel - die besseren Mädchen erst in den ZOO - dann in den irdischen Himmel - und erst später in den himmlischen HIMMEL - schönes Spiel - und wir fanden für eine gewisse Zeit einen gemeinsamen Rhythmus - und sogar unser Brüllen und Knurren war Ähnlich. Ich weis Nicht mehr wie lange es gedauert hat - der 4 beinige LÖWE war längst fertig - der 2 - man könnte fast auch 3 beinige LÖWE - mein LOVER - Er wollte Alles aus mir rausholen, .. und so nach den ca. 10 Orgasmus meinerseits - stellte er sein gekonntes „ Ejakulation - Management“ ( Er beherrschte die Kundalini ) — :) ..

ab und ergoss sich - so kraftvoll impulsiv - sehr kraftvoll in einer Riesenmenge pochend zuckend schreiend in meine Liebeshöhle - es wollte gar nicht mehr aufhören - LOGO Er hatte ja für mich gesammelt - und nicht verplempert - er sagte „ ins Tempo Taschentuch reiben“ ist was für junge Spritzer - der verrückte LOVER - meine Liebeshöhle fühlte Sich - wie prall gefüllt an - Klar - das war sie wohl auch - die ordentliche Liebeslanze steckte noch drin - Ich war auch nicht sparsam mit meinem Liebessaft - mit abspritzen von Orgasmus Wellen durchgeschüttelt - ja es „ gluckste“ - wunderschön - es schmatze in Mir - herrlich - von LÖWEN Pranken klar und kraftvoll in der richtigen Position gehalten brach Ich nun endlich schreiend stöhnend & zitternd zusammen - JA das klingt jetzt hart - doch so ist es das „am Gipfel der Lust ankommen“ - doch mein LÖWE & LOVER wäre nicht mein Löwe & LOVER wenn er mich achtlos - oder auch - zu schwach - auf den Boden hätte fallen lassen .

so wurde Ich geschüttelt gebeutelt ein Aussenstehender hätte fast von Muskelkrämpfen - oder gar epileptischem Anfall gesprochen - so heftig - sprechen können - Nie vorher hatte Ich so was auch nur Ähnliches erlebt - Hingabe - totale Hingabe - absolutes Vertrauen - draussen in der Natur - gepaart mit Phantasie & Kühnheit … Er hat doch tatsächlich mit seinen starken Vorderpranken … UPS .. bei Ihn sind es doch Arme und Hände - mich aufgefangen - ER hat mich NICHT fallen lassen !! was für ein Satz - was für eine Tat ! - Danke Schöpfer - für diesen LOVER - Was für eine symbolische Bedeutung im Spirituellen das für Mich hatte - ER hat mich nicht fallen lassen - schon dieser Satz - verdient eigentlich lebenslange Liebe - Ich würde mich nun noch mehr Öffnen können - und noch in der Luft hat ER mich umgedreht - und mich Face to Face - Gesicht an Gesicht - wie ein Baby - Ja Irgendwie war ich sein erwachsenes Baby - an seinen schweißnassen klebrigen athletischen Männerkörper gedrückt & fest gehalten. - noch völlig ausser Atem und unfähig selber zu stehen - fiel mir dennoch gleich auf - dass ER gar nicht säuerlich nach Schweiß roch - obwohl klatschnass - sondern Irgendwie gut & Salzig - fast ein wenig wie seine „ Liebescreme“ - LOGO wer sich gut ernährt - nicht übersäuert ist - oft guten Sport macht - der stinkt auch nicht säuerlich nach altem Schweiß wer seine Porten regelmäßig durchspült der riecht nach getaner harter Arbeit sogar gut - fast schon wieder erregend - so kam Ich langsam wieder zu Kräften und konnte auch wieder mit eigener Kraft dastehen - die ganze Zeit .- während Ich noch außer Aterm & Sprachlos war - sagte er mir sehr Nettes & sehr Erhebendes Schönes ins OHR - - Ich sei ne tolle Frau - mein Tempel würde Ihm so gut schmecken .. und allerlei andere Dinge mehr - Er streichelte auch meinen ebenfalls klatschnassen Rücken - seine Finger tänzelten liebevoll auf Mir es war wie wenn ER Piano spielte - evtl. dache er daran und lies die Finger ‚chen so über meinen Rücken - meinen - oder ? seinen Klangkörper tanzen — er liebte mich in allen Zuständen - auch am Morgen zerzaust - Mir war ER manchmal Peinlich - selbst wenn Ich mal Pupste - gefiel Ihm das - er sagte - das könne NIE Ungut sein - was meinem schönen sinnlichem gottgegebenen gesunden Körper - der JA das HEIM für meine erwachende Seele war - entfleuchte - er schnüffelte es weg und sagte - nur - Ich Liebe Alles an und von Dir - warum kam mir das nun gerade in diesen Moment in den Sinn ? - das war auch wieder so eine „ spirituelle Weisheit“ dieser ganzheitlichen Liebe - die sich ja auch im körperlichen auszudrücken verstand .. :) … Ich ertappte mich wie ich etwas frischen Männer Schweiss - von seiner breiten haarigen Brust ableckte - das hatte Ich noch NIE vorher getan - was war in mich gefahren .. - und wieder diese Zweideutigkeit .. :) denn es schmeckte mir hier sogar richtig gut sonst eher nicht — Er nannte Mich GÖTTIN - sprach von meinem TEMPEL - Ich verstand zuerst gar nicht Alles richtig - denn Er war doch sonst Nicht religiös im kirchlichen Sinne - nicht ein schmutziges oder sexistisches Wort kam über seine Lippen. JA Ich fühlte mich wie getragen angekommen geliebt begehrt - Ich fühlte mich JETZT einzigartig Gut & schön - war ich zur GÖTTIN geworden ? - so fühlte ich mich aber nun auch - So nach ein paar Minuten war Ich wieder fähig selber zu stehen. dabei fiel mir wieder auf - wie achtsam liebevoll weitsichtig und kümmernd er ist - hatte er mir doch die JEANS auch wieder hochgesteift - und sogar zugemacht - und das obwohl Ihn der Anblick meinen blanken PoPo so sehr - sehr gefiel - so gingen wir - sehr langsam & sehr behutsam nun wieder zurück auf die Wege - zurück auf den Pfad führte - wollte er mich auf den Pfad der Tugend bringen ? - Ja gerne - Liebe Mann zu Frau - ohne das „ Rudel-Dings-Bums - mag tun wer das will Ich & Er - wir sind keine Moralapostel - Wir machen Unser Ding - und Andere - Maschen andere Dinge - — doch mein Sinn steht nicht danach 1 : 1 - auch face zu face - das ist Tugendhaft - Ich konnte & wollte nun Nicht mehr sprechen - Wie auch „ das Himmlische“ - „ in Irdischen Worten“ darstellen - fast unmöglich - so nachhaltig wirkte das wundervoll Erlebte noch in Mir nach - nach gefühlter Ewigkeit - Ich wusste nicht mehr welcher Tag - Wo wir sind & Warum wir überhaupt da sind -Ich war so im SPÜREN - spüren - SPÜREN .. außerhalb von Raum & Zeit … und dann in der Nähe des Delfinariums an gekommen - Ich schwankte noch IMMER etwas wie betrunken - war Ich das etwa Nicht - Doch Ich war doch „ Liebestrunken“ -

Ich sah nun meine Kinder mit der Nanni am Tisch sitzen - fand so langsam wieder die Orientierung - wusste so langsam wieder - Wann & Wo wir waren - Tja Ich war im Liebesrausch - das Delphinarium war längst geschlossen - die Kinder waren spaßig ausgeführt worden und sehr Glücklich - und für meinen Zustand gibt es eigentlich keine Worte - mein Körper - war als Klangkörper kunstvoll bespielt worden. Ich lächelte die (meine) Kinder nun sehr gütig & milde geduldig & gechillt an - und sagte NIX - weiter - als IHR habt ne tolle MaMA - das ging runter wie ÖL - !! - Was hätte Ich den auch sagen können ? - einfach lächeln - in diesem Zustand ist ein aufgekratztes Knie oder verschmiertes T-Shirt der Kinder - doch so was von Bedeutungslos - wie beschreibt man den Himmel auf Erden ? So gingen wir fast schweigend - nur lächelnd & strahlend zurück zum Auto - und ICH wusste dass das Liebesleben für eine MaMa - die so um um die 40 ist - noch viel viiieell besser sein kann als mit „ jungem Spritzer“ Ich war freudig erregt - und freute mich was noch so Alles geschehen darf - Ich liebte wieder das Leben und das SEIN - diese Art von Liebe war Heilung - Ja er heilte auch andere Menschen - auch andere Frauen - jedoch war Ich vermutlich die Einzige die diese Art der Heilung erfuhr - denn er liebte das Mono Dings - nein nicht Monoton - oder Mono - bei Musik - da liebte er 5.1 Sound - bei der Göttin liebte er Monogam - was richtig praktiziert NIE monoton wäre sagte er - Er sagte aus energetischen Gründen wäre das für Ihn besser - Ich wusste Er wird bald schon wieder neue naturnahe Spielchen für mich ausdenken & kühn & mutig & kreativ in die Realität bringen. Ich bedankte mich beim Schöpfer - das das Leben so schön sein kann, Ich bedankte mich beim PaPa meiner Kinder - dass er uns verlassen hatte -und - „Ironie des Schicksals“ doch gerade dadurch erst - den Weg zu solch erfüllenden erhebenden göttlichen Liebesspielen - - frei von jedem Alltags Stress - ja fast hätte Ich nun vollendete Liebes-Künste gesagt - geebnet hat. Wilde Phantasien rasten mir schon wieder durch den Kopf - Wir waren zwar schon sehr verliebt - doch Ich war geschieden und hatte meine Kinder - ER war geschieden und hatte seine Kinder - wir möchten uns sehr - Wir konnten miteinander gut umgehen und noch wichtiger - Wir konnten einander gut riechen - IGNORIERT das nicht - das ist WICHTIG - doch noch war es nicht an der Zeit über Mehr nach zudenken - Dennoch waren wir uns Einig dass wenn bei unseren himmlischer Liebes Kunst ein Kind entstehen würde - wenn - Wir dazu stehen würden und einen Weg finden - er war gegen Abtreibung - er nannte Jedes Kind „ ein Geschenk des Himmels“ - Er war spirituell erwacht !

In diesem Falle - wenn „ ein Geschenk des Himmel“ kommen würde - würde Ich es „ Mogly“ genannt haben - wie der kleine LÖWE der bei unserem Spiel ja ggf. auch gezeugt wurde. Wir verabschiedeten uns nun fast Wortlos - doch der Blick - das Leuchten in unseren Augen - sagte doch auch so viel mehr als Worte JE zu sagen vermögen. Der Zoo war ja so groß - so viel Platz & Möglichkeiten für solche - und andere Spiele - und Ich wusste es werden noch viele viele weitere Spiele folgen - beim Puma - beim Bar - beim Eisbar - beim Panther - beim Affe - beim GORILLA .. - Ja das gefiel mir sehr - GORILLA - er war doch auch breit & stark wie ein Gorilla - und so furchtlos & so kümmernd wie ein Silberrücken - seine Phantasie war doch so grenzenlos - die Geschichte - beim GORILLA kommt im 2 Band :) - bleibt also dran .. :)

 

 

Abschnitt 5

Geschichte 2: im Gartenhaus

.. obwohl wir (mein LOVER & Ich) versuchten min 2 mal im Monat Uns zu treffen - und „ :( „ guten Austausch“ - auf allen Ebenen des SEINS - zu praktizieren - und dieses Hammer schöne Erlebnis - eben mit dem Hammer - :) - zu teilen - zu zelebrieren - gelang UNS das nicht Immer - mal hatte ER zu wenig Zeit - mal war eines der Kinder krank - so kam es dass 2 - 3 solcher erhebender berauschender Liebes-Zyklen - Liebesspiele - Liebeskünste - bei Uns ausgefallen waren - Wir redeten sehr Offen über Alles - er verbat mir NIX - bat aber dennoch den „ Tempel zu hüten - und rein zu halten“ - was ich auch tat - eher schon freiwillig .. denn das Liebesspiel so 0 - 8 - 15 kannte Ich doch schon zur Genüge - aus der Vergangenheit - doch schon zu genüge aus der Jugendzeit - und gab mir - nun nicht mehr sonderlich viel - oft war 2 oder selten auch 3 - Wochen warten die bessere Wahl als so zwischendurch „ was Anderes“ zu tun - doch diesmal war es wie verhext - es waren schon 2 Monde - also fast 2 Monate ohne Liebesspiel - ohne UNSER Treffen vergangen - Wir telefonieren & Schrieben Nachrichten und Alles war so vertraut & gut - offen & ehrlich - doch ein Termin um „ zusammen zu kommen „ (wörtlich & symbolisch) wollte einfach nicht gelingen. Ich war nun schon sehr sehr Liebesbedürftig - nach seiner ganzheitlichen Liebe - und machte mich gerade an Mir Selber zu schaffen - OK so was ist nicht so perfekt - dennoch schön und erleichternd - doch erschien es mir immer noch besser als 0 - 8 - 15 Liebe - mit neuem anderen LOVER - Ich lag also so am Sofa - die Kinder waren bei der Oma - Ich habe mich nackig gemacht - und fing an mich zu streicheln - gut zu mir zu sein - das Finger’ chen war schon ein paar mal rein geschmatzt - das ging Irgendwie wie von Alleine - wieder dachte Ich der Finger wurde einfach eingesaugt - wie Damals .. Ihr erinnert euch :) .. der Tempel war schon wieder - oder öfter - eigentlich IMMER - sehr bereit - aber der Kern des Spieles hatte noch nicht richtig begonnen - da klingelte das Telefon !

Ich schaute - und Ich weis überhaupt nicht warum - Ich ans Telefon ging hin obwohl „Unbekannt“ im Display stand - und Ich doch Wichtigeres und Schöneres zu tun gehabt hätte. Ich meldete mich und zuckte gleich erschrocken zurück am anderen Ende war ein fremder Mann - er hatte mit einem Mikrofon so eine Art von Computerstimme - und er wirkte klar und entschlossen - mutig geradlinig & auch fordernd - gerade so in der Art - ER duldet keinen Widerspruch. ER kam gleich zur Sache und frage Warum Ich es mir nackig Selber machen würde ?? Könnt Ihr euch vorstellen wie Ich erschrak da liegt man auf dem Sofa etwas gut zu sich zu sein - zu onanieren - und wird vermutlich beobachtet - und ein fremder Mann fragt am Telefon nach dem Warum - verrückt oder ?

Ich stammelte - noch fast sprachlos wildes wirres Zeugs und schaue erschrocken in alle Richtungen - Tür war zu und verriegelt - Fenster zu - Vorhänge zu - es konnte also Niemand reinschauen - kein Spanner - etc - die Computer Stimme bemerkte meine Unsicherheit und sprach nun sehr freundlich & bittend - Gab mir eine Liste zum notieren der Vorbereitung - und bat mich anzuziehen und ins Gartenhaus zu gehen - da das Gartenhaus eigentlich auch immer verschlossen war - OK was Solls Ich machte die Vorbereitungen - zog mich wieder an - war aber schon „ on fire“ & aufgewühlt - Schwer so sich wieder anzuziehen & Fassung zu bewahren - OK Ich fand - nach etwas Suchen - auch den Schlüssel für das Gartenhaus und tat eben wie befohlen - Ich nahm frische saubere Bett-Wäsche (nicht das die Andere schmutzig gewesen wäre aber sie war seit ein paar Wochen drauf & noch unbenutzt) - Ich ging ins Gartenhaus und tat ALLES wie befohlen. Was war los mit mir ? - war ich hörig geworden ? - noch NIE vorher hatte Ich Anweisungen von Fremden befolgt - Kaum war ich fertig - klingelte wieder das Telefon - das war richtig unheimlich - entweder war es ein Spanner - oder er konnte mich beobachten - oder es war ein Zauber Ja evtl. Liebeszauber im Positiven Sinne - denn ich war doch auch zauberhaft verliebt - — in der Zwischenzeit wusste Ich auch schon das Heiler & Schamanen auf die Ferne einen Mensch Lesen / scannen - - Selbstverständlich nur mit deren Einverständnis & Beauftragung - doch Ich sagte doch zu IHM - mach was DU willst - dass Ich glücklich & erfüllt werde - quasi aus der Ferne fühlen was in Ihnen ist - können - Alles kam perfekt zum richtigen Zeitpunkt. OK es war die Computerstimme wieder - Ich hatte es fast so befürchtet - diesmal war sie aber nun weicher und sanfter - wohl war Sie mit meinem Tun zufrieden - Sie gab nun eine Reihe von Anweisungen durch - an die ich mich strickt zu halten hätte - das widerstrebte mir zwar - liebte Ich doch meine Freiheit & meine Unabhängigkeit - doch da war es ja noch .. das jucken - das Ziehen des Kitzeln in meinem Schritt - und eine vage Ahnung hatte Ich schon - es hatte ja noch keine Abkühlung und Erleichterung erfahren können - und das schien die Computerstimme zu ahnen - ja ahnen - das Wort benutzt er oft und sagte - es sein das Flüstern der Vorfahren (die AHNEN flüstern dir was = ahnen) oder gar zu Wissen. Die Stimme befahl mir - nun die Tür von Innen zu verriegeln - und dann von Innen den Schlüssel reinstecken - dann mich wieder Splitter Nackt auszuziehen - mich überall mit Kokos Öl einzuölen und er sagte überall - Ü B E R A L L - das meinte die Stimme auch so - Überall - Füße - Waden - Schenkel - Schritt - Bauch - Titties - Arme - Gesicht Alles auch PoPo - OK Ich tat so - Warum denn Nicht - Kokos Öl ist auch gut für die Haut - doch Lieber wäre es mir gewesen ich würde so eingeölt werden vom LOVER - Nach einer Gewissen Zeit war ich damit durch - stellt euch das mal vor - Ich - von fremder Computerstimme befohlen ging raus ins Gartenhaus - Ölte mich selber wie eine Öl-Sardine ein - lag ölig auf dem Bett - bereitete Dinge vor - bezog das Bett neu - Schloss mich ein - war splitternackt & Allein - verrückt so was - oder ? Die Stimme überprüfte Ob Ich gehorsam war - und befahl dann - an Mir Selber zu Spielen - mich zu streicheln - und genau zu benennen - was ich wo und warum tue - und welche Sehnsucht mich dabei antrieb - Ich sollte bedingungslos ehrlich sein - Ich tat noch wie befohlen - war aber schon verunsichert - dann sollte Ich kräftig & gut onanieren - OK das hatte Ich ja eh vor - insofern war das eher natürlich. Aber ich sollte einer fremden Computerstimme am Telefon dabei zuflüstern warum Ich das tat - und welche Sehnsucht ich dabei hatte - SEX - mit Allein .. Ich sollte NIX verschweigen - also beschloss Ich zu 100 % ehrlich zu sein - auch sehr verrückt - oder ? aber ich tat es - und ratet mal war meine Sehnsucht war ? - mein so sehr vermisster LOVER - Ich schrie beim Orgasmus seinen Namen, .. Wie ich so tat und mir mehrfach Erleichterung verschaffte - befahl mir die Computerstimme unter das Kopfkissen zu greifen - und mich mit den dort vorbereiteten Handschellen - Selber ans Bett’ chen zu fesseln - uns Sie sagte extra den rechten Arm - das war nun ein wenig ungeschickt denn mit „ der Rechten" konnte Ich doch viel besser onanieren - OK vielleicht brauchte Ich das auch nicht mehr und es geschah ein Wunder. Ich hoffte & bange - wünschte & wollte .. doch es geschah kein Wunder - Ich war fast eingeschlafen - da klingelte wieder das Telefon - und ratet mal - es war wieder die Computerstimme - Sie befahl mir etwas zu trinken - denn Ich würde Einiges an Flüssigkeiten verlieren - nun das konnte ja auch schön sein - so trank Ich auch - aber auch wieder nicht zu Viel denn Ich konnte ja nun nicht mehr gar nicht PiPi gehen - hatte mich ja Selber ans Bett ‚chen gefesselt - wie Dumm aber auch. Die Computer Stimme sagte nun Ich solle zwischen - die zwei Matratzen nach unten langen - und den Dildo Vibrato dort rausholen. Ich staunte nicht schlecht war da doch so ein Dildo - Höschen - mit Dildo nach Innen - so für einen Selber vorbereitet - Ich bewunderte Ihn - den Dildo - denn sein Form & Größe erschien mir vertraut - obwohl ich noch nie ein Dildo Höschen gesehen hatte - gerade so gut - so perfekt in der Größe wie der Liebes Stengel meines LOVERS - mir kam kurz der - doch eher absurde Gedanke - was wenn er einen Abdruck von seinem Liebes Stengel - für Mich hat machen lassen - so das Länge Größe & Form identisch sind - wo Ich MICH doch mich exklusiv für IHN aufbewahrte - obwohl er das nicht erzwang - er bat nur darum den Tempel rein zu halten - nur sehr bewusst zu handeln - keiner zufälligen Trucker mehr, .. was für Zufälle aber auch - doch vielleicht wollte er mich gar nicht mehr denn wir hatten nun ja 2 Monde nicht mehr - Ich schob Ihn rein - der Tempel war ja schon gut vorbereitet - völlig bereit - und der Tempel erwartete doch auch Besuch - und machte Ihn - den Dildo - mit 2 Druckknöpfen am Höschen fest - wie von Zauberhand fing der Dildo an zu surren - ob er wohl ein Feuchtigkeitsmesser hatte - denn sonst hätte der Dildo doch nicht wissen können dass ich schon so bereit bin. Es wurde wieder mal wunderschön - Ich hatte die linke Hand frei um mich zu streicheln - und die rechte Hand ans Bett gefesselt - und in Mir surrte ein Dildo - was wenn nun die Kinder oder die OMA ins Gartenhäuschen kämen - wie sehe Ich aus - es musste eigentlich „ bitchig“ aussehen - wenngleich es doch auch so natürlich war der Dildo surrte und surrte - ändere den Rhythmus immer wieder - wie von Zauberhand vibrierte er gekonnt und forderte mich immer wieder geschickt heraus - hatte der Dildo sogar ein „ Wärme-Programm“ - er traf wirklich gut meinen Rhythmus und verhalf mir zu einigen spritzigen Orgasmen, .. das Bettlacken war schon so richtig durchnässt - wie schön & geil war das - der Dildo hörte nun einfach auf - ob die Batterie leer war ? Ich deckte mich dann halt zu und schlief für’s Erste zufrieden & befriedigt ein. - was hätte Ich auch sonst tun können - Ich hatte mich ja selber ans Kettchen gefesselt - Ihr könnt euch wohl gut vorstellen - dass Ich sehr gut schlief - ein Lächeln im Gesicht hatte - und auch wunderschöne Träume hatte natürlich nicht vom Dildo - sondern von meinem LOVER auf den Ich nun schon zwei Monde verzichten musste. So gleitet Ich weg ins Reich der Träume - Ich träumte wie er mich küsst - wirklich überall küsst unten - oben - hinten - vorne - — meine Trigger - Punkte der Lust so gut kennst - Ja ich träumte wie ER - mein LOVER über mich kam - In mich kann, .. im Traum spürte Ich seinen heißen Atem an meinem Ohr - Ich spürte seinen heißen Erguss in Mich - Irgendwie war es wie in echt - doch Anders rum - auch wieder nicht - der Körper meines LOVERS war nun besser definiert - er war zwar vorher auch gut in Form - doch hatte er noch ein paar Kilo verloren und die einzelnen Muskelstränge wären besser fühlbar - und Irgendwie fühlte sich mein Lover - lass mich mal sagen „ nackt “ an - sein Fell war gestutzt - fast weg ! hatte er sich die Brusthaare rasiert = .. So der Lust im Träume hingebend - erwachte Ich …. Oh Schreck - Oh Wunder - es war ein Wunder - eben noch Alleine & geträumt war Er - mein LOVER - oder war er nun mein EX - LOVER geworden ? - Ich träumte er wäre über Mir - er wäre in Mir - und Ich wieder mal gut befriedigt. … Wir küssten Uns und redeten - Nein es war nun kein Traum mehr er kam ins Garten Häuschen - und „ vollendete das Liebeswerk“ - > ER hatte das Alles initiiert und eingefädelt - die Stimme - das Gartenhäuschen - das Fesseln - den Dildo, .. wieder mal ein geniales „ Liebes-Event“ gehabt - mit IHM, .. Er nahm mir die Handschelle die immer noch am rechten Handgelenk war - ab - und mir dämmerte so langsam - das der gute Rhythmus des Dildo - Höschens kein Zufall war - ER hatte das Alles so perfekt eingefädelt - LOGO auch die Computerstimme - ist ja eher leicht so was für einen Informatiker - hat der freche Kerl mich doch tatsächlich - erst onanieren lassen - dann mir Selber Dildo reintun - und den dann mit einer Funk Fernsteuerung im perfekten Rhythmus gesteuert - bis Ich glücklich & entspannt wieder ein wenig eingeschlafen war - dann hat er sich reingeschlichen ins Gartenhäuschen und den künstlichen Abdruck seiner Liebes Lanze in Mir - durch die natürliche Abdruck seiner Liebeslanze ersetzt - was LOGO easy ging - wer ausser IHM kommt denn noch auf solche Ideen - außer IHM ? - hatte noch Nie davon gehört - und Ich sprach öfter mit anderen Frauen über Loser & Erfüllung - wenn Ich redete - Lauschten die Anderen Immer - wohl um Inspiriert zu werden ? ? - und wie Er sagte seinen „wundervolle BIO Saftschale“ sorgsam aus geleckt - und dann mich auch noch lange und in Nature geliebte - Ich habe wahrhaftig die zwei versäumten Liebes-Termine an einem Termin ALLES - restlos ALLES nach geholt - und ward sehr beglückt worden so sehr wie noch Nie zuvor - so schlief Ich dann - eng an Ihn gekuschelt ein, und schnurrte wie eine Katze vor Glück. Ich träumte zwar diese Nacht nochmals von Liebe & erfüllendem Sex - doch ob es ein Traum war oder in echt geschah - vermag Ich nun nicht verbindlich zu sagen - Irgend wann sind wir dann aufgewacht - oh Schreck - schon wieder Allein = ALL Eins = Eins mit Allem = All Eines - richtig betrachtet doch auch ein guter Zustand nach so einer Nacht „ der Einheit“ .. Eins mit Allem zu sein :) .. und ER war nicht mehr da - wohl wieder weil „ die Pflicht ruft“ doch mein so herrlich durchfeuchtetes Höschen hat er - Wohl zum daran riechen und sich an Mir zu erfreuen - mitgenommen - ebenso den ferngesteuerten „Gummi Ersatz Lümmel“ - OK das freute mich auch wieder sehr - hatte Ich dich Irgend wie mitbekommen (evtl. hat er es im Schlaf ausgeplaudert) dass er den „ zum Tanze gehen“ noch mal in & mit mir zum Einsatz bringen wolle - den „ Ersatz-Mann mit den zwei Druckknöpfen“ und der Fernbedienung „ .. :) schon der Gedanke daran - in Abendgarderobe auf der Tanzfläche - und wieder mal - Keiner merkt was Sache ist .. erregte mich sehr - während die Anderen 1 - 2 - 3 Tanzten - bekam Ich - mitten in der Öffentlichkeit - und trotz dem - sehr passend und unauffällig .. meinen Rhythmus verabreicht stimmig perfekt - und mein LOVER hielt mich zum Tanze im Arm - was könnte denn noch schöner sein ? - diese Geschichten kommt in Band 2 - wir werden sehen ! was davor und danach kam kannte Ich ja schon zur Genüge - und freute mich sehr darauf - auch meinen Kindern war schon aufgefallen das Ich viel viel friedvoller und chilliger & glücklicher war - LOGO wenn Innen wirklich gut & anhaltend befriedigt - in Frieden gebracht - das der Frieden auch - auch im Aussen nachwirkt - :) - sogar die Schulnoten der Kinder verbesserten Sich - weil es kaum noch Streit & Unfrieden zu Hause habe .- auch weil Ich um so viel besonnener & achtsamer mit Ihnen umging, .. was für ein genialer LOVER - Ich mir doch da geangelt hatte - drum mein Appell an euch - bewusste - erwachte - spirituelle Frauen - Göttinnen - wenn Ihr im Herzen & im Schritte frei seid - sucht euch einen guten spirituellen LOVER .. :) heilige Madonna wie schön kann das „ Liebe machen“ denn noch sein - wenn Seele - Spirit - Körper - Zunge - Finger - Liebeslanze - alle Tast & Geruchs Sinne .. Alles .. was erhebend und stimmig ist - dabei beteiligt sind - das Leben ist so schön - und noch schöner ist es eine begehrte beliebte geliebte Frau zu sein -

 

Danke himmlische Göttin das Ich hier auf Erden deine irdische Junior - Göttin sein darf :)

 

 


 

Geschichte 3:

die Bootsfahrt - und dann auf der Herbst - Kirchweih

 

Wie Ihr ja nun schon wisst - sind unsere Liebesspiele stets bereichernd lange dauernd - erfüllend - letztendlich auch spirituell & ganzheitlich korrekt. der Nachteil ist halt - so ein „QUICKY“ ein schnelles kurzes Nümmerchen ist dann eher selten - und heute hat ER - mein LOVER - einen eher engen Terminplan für Uns gemacht - da würde Sicher gar kein Sex reinpassen - von daher war Ich auch nicht auf SEX eingestellt - obwohl Ich es wünschte - Ich dachte halt ER ist ja nicht mehr der Jüngste und wir schaffen es auch EIN mal OHNE - denn der Terminplan sah folgendes vor - 45 Min Tretboot fahren am See am Kirchweihplatz - dann ein gemeinsames 30 minütliches Theater - wo meine Kinder - die beim PaPa waren - mit dem PaPa auch hingehen würden - und dann noch 15 Minuten exklusive Riesenrad - Fahrt - weil Ich solche Angst in dieser Höhe hatte - wollt ER - mein LOVER Angst Abbau für & mit mir betreiben - das Praktische war - Alles am Volksfestplatz - wir konnten überall zu Fuß hingehen - mir war schon ein wenig Bange dass ER - mein wilder LOVER - was im Theater mit mir machen würde - wo ja auch meine Kinder mit Ihrem PaPa waren - ER war min 15 Jahre älter als der PaPa der Kinder - doch war er um Welten der bessere LOVER - dennoch war Ich dem EX - dem PaPa meiner Kinder dankbar - denn so hatte Ich nun Alles - gesunde Kinder - einen EX der auch guter PaPa war - aber eben kein guter Lover - und der den Weg freigemacht hatte eben für den guten LOVER. ER holte mich ab - wie Immer war er sanftmütig - schaute mir lange & tief in die Augen - scannte mich - und wußte mich passend zum „ IST Zustand“ zu handeln - was mich immer ganz bei Mir SELBER ankommen lies - diese ehrlichen starken mutigen Augen - und der kreative mutige entschlossene Kerl dahinter- Ja da konnte Frau sich hingeben - ER umarmte mich sehr zärtlich - küsste mich jedoch ein wenig distanzierter als sonst & nicht mit Zunge - und erklärte - was mich verblüffte dass Er mich - nun noch mehr LIEBE sehr sehr liebe - was ich auch spürte - aber heute keine körperliche Liebe praktizieren wollte ! - auch weil „ seine Liebes Lanze“ Ihm nun nicht mehr gut gehorche & einfach mal schliefe - anstatt aufzustehen !! ??

Was für ein Schock - könnt Ihr eich das vorstellen ? - doch Andersrum erwachte auch mein RIESEN großer Ehrgeiz - Ich wollte IHN hochpäppeln - IHN Wachküssen - IHN wieder hart-streicheln - was Immer auch die Not wenden würde = notwendig sei - Ich würde es tun … dazu war ich doch auch erfahrenes Vollblut Weib - hatte Ja auch schon so manche Erfahrung vor Ihm - Ihn nun fallen zu lassen ?? - Niemals - Ihr erinnert euch ER hast mich auch NIE fallen Lasern - nicht beim LÖWE - nicht im Leben - Ich war so motiviert - Ihm zu helfen - mit ALL meiner gütigen sinnlichen holden Weiblichkeit - kühne Phantasien rasten mir durch den Kopf - Ich werde „IHN“ aufpäppeln - aber Ich sagte NIX - er nahm schweigend meine Hand und wir begaben uns zum Volksfestplatz - wie Immer war sein Schritt & Gang kraftvoll federnd elastisch gerade - schwer vorstellbar dass „ ER“ da nicht mehr funktionieren würde - OK Ich würde es versuchen oft versuchen - die Ehre als Frau packte mich - Ich wollte „IHN“ erwecken - so wie er mich doch auch erweckt hatte - Wir gingen zum Bootsverleih und schwangen uns in ein Ruderboot - Ich setzte mich auf seinen Schoß während er so raus ruderte - Ich spielte sanft mit den Po - Muskeln - die ja direkt vor seiner Liebeslanze - wo Jenseits des JEANS Stoffes die Liebeslanze schliefe. (seine Worte) - Ich merkte schon „ leichte Regung“ doch die harte Beule - die die JEANS Sprengen konnte blieb nun aus . In der Mitte des See angekommen legte er die Ruder zur Seite (JA auch diese seine Art & Redewendung! „die Ruder in der Hand halten“ ) gefiel mir sehr - Ich wollte nun „symbolisch“ die Ruder in die Hand nehmen - Wir setzten uns nebeneinander und hielten nur Händchen - und schauten uns lange und sehr Tief in die Augen - Ich erkannte schon - das sein „ Blick“ Anders war - nicht diese „freudige Erwartung & Erregung“ in den Augen - es war was Anders - ob es Trauer war <-> oder Schelmischer Witz ? Ich wusste Nicht - ob es Trauer ist - dass „ER“ nicht mehr funktionieren sollte - oder „ überhebliches Grinsen“ weil Er wieder mal ein neues Spiel ersonnen hatte - aber Ich wollte und würde es rausfinden :) - so küsste Ich Ihn Sanft & Bittend - nicht wild & Fordernd - und streichelte die Stelle an der die Beule sein sollte . Ich löste mich vom Küssen - beugte mich in seinen Schoß und öffnete das „sie Liebeslanze einsperrende Schloss“ (Reißverschluss & Knöpfe) - da war „ ER“ nicht ungerührt - aber auch nicht auf Vollmast - schon mal GUT - er war also noch nicht Tot - er zeigte noch Regung - mein Ehrgeiz war erwacht - Ich streichelte Im die Eier ‚chen - UPS LÜGE - prall gefüllte Liebes Klötze - und nahm „ IHN“ in den Mund - was auch etwas funktionierte - LOGO war ich doch auch eine erfahrene Frau und hatte reichlich Liebeserfahrung - er kam so auf 3 / 4 Stellung hoch - mehr nicht - und das dauerte ungewöhnlich lange - sonst genügte es Ihm einen Kuss zuzuwerfen - und die Liebes - Keule konnte hart geschwungen werden - das hatte auch damit zu tun - dass ER mich auch von Vorne sehr schön fand - er sagte Ich hätte schönen sinnlichen Kuss-Mund. - Na gut Ich konnte nicht vollenden und hatte nun etwas weniger Angst und Sorge weil „ ER“ war ja (noch) nicht Tot - nur „Schläfrig“ - die Zeit war auch um und das Ruderboot sollte langsam zurück gebracht werden- was wir dann auch tasten. Ich bemerkte noch dass Sich sein Blick wieder etwas gelichtet hatte - Ich meine fast zu bemerken - das er wieder „ Spielchen“ machte. Also war es Zeit nun zur nächsten Programm Punkt zu kommen und ins Theater zu gehen - wie erwartet - begegneten Wir dort auch meinem EX (der PaPa der Kinder) und den Kindern - der EX grinste sehr überlegen und ein wenig verachtend - weil der Mann an meiner Seite deutlich älter war - er war Ihm jedoch an Athletik - Körperbau Spirit Geist & Witz - weit weit überlegen - was man LOGO so im ersten Treffen eher nicht sehen kann schon gar nicht bei der Oberflächlichkeit meines EX - Mein LOVER lächelte auch meinen EX gütig an und musterte Ihn von oben bis unten - mehr als mustern - eher so ne Art energetischer SCAN. der EX setzte sich mit den Kindern weit nach vorne und mein LOVER hatte für Uns einen Platz in der letzten Reihe & ganz außen gesucht und eingenommen - in mir ertönte es ALARM - jetzt nachdem die Liebes Lanze nicht mehr gut tickt - fühlt ER sich zurückgesetzt und an die Ecke gedrängt - es kam noch schlimmer - wir wählten einen Stuhl der ca. 20 cm niederer war und er setzte Sich mit dem Rücken zum Theater und starrte - wie abwesend - an die Wand ? War er nun ein gebrochener (wörtlich) herabgesetzter Mann geworden ? - sein Lächeln funkelte Jedoch wieder überlegen - und er bat mich - auf Ihn zu setzen mit dem Blick zur Leinwand - und .. ist doch VÖLLIG unmöglich .. ?? da stand nun die Liebes-Lanze wieder wie ne EINS - schon der Anblick lies mir warme Sturzbäche in den Schritt fahren - von Trauer & Angst - zu Lust & Vergnügen in wenigen Sekunden ! Er zerriss mit Bären Kräften (Ihr erinnert euch der GRIZZLY) meinen SLIP und Ich setzte mich auf die mir so bekannte - und so gut dienende Liebes Lanze . Zack war Sie drin - nun verstand ich auch warum er einen niederen Stuhl wählte - mein EX & die Kinder drehten sich öfter zu UNS Um - und Sie konnten nur mich sehen - das Ich „ geliebt - gut geliebt - körperlich geliebt wurde“ konnten Sie von Vorne im Theater nicht sehen - Ebenso Nicht meinem LOVER - es war wider mal Genial - Ich - Ritt & Ritt & ritt - und Kam & kam & kam … :) Was für einen HIMMEL Ich nun wieder hatte - die Kinder schauten zu MIR ihrer MaMa - Ich lächelte Sie glücklich an - und JA das war ich doch auch - in dieser Situation - der EX schaute auch ein paar mal - aber Ihm fehlte die Fantasie - Er konnte Sich nicht mal vorstellen was hier geschah - dazu war er zu einseitig geprägt. Auch Ihn lächelte Ich dankbar an - denn erst durch sein - UNS verlassen - war DAS hier doch möglich geworden. Wir waren so in Lust & Ekstase gefangen - dass Wir gar nicht merkten wie die Zeit verrann - und dann plötzlich ging das Licht an - denn die Vorstellung war zu Ende - und Wir Beide noch unten Nackt und Ineinander .. :) .. Im Trubel des „Alle stehen Auf“ schaffte Ich - Ich war ja oben - es noch mich anzuziehen und aufzustehen da stand schon der EX ganz in der Nähe - und mein LOVER war noch mit geöffnetem Hosen Stall und die Liebeslanze stand senkrecht hervor - ? würde er Ihn so sehen - käme es zum Streit - doch der EX - wäre zwar aggressiver - doch nicht Ansatzweise einer Konfrontation mit diesem Athleten & Grizzly & Gorilla gewachsen - dies galt es nun zu vermeiden - Geistesgegenwärtig - rollte mein LOVER sich ab - lag nun blitzartig unter den Sitzreihen - so geschickt das Ihn der EX gar nicht gesehen hatte - und zog sich nun in aller Ruhe wieder ordentlich an - und stand dann - ganz gemütlich auf - gähnte auffallend stark - genau zu dem Zeitpunkt als mein EX & PaPa der Kinder zu Uns trat - die Situation war noch mal gerettet worden - mein EX grinste wieder sehr Überlegen und mein LOVER sagte - Frech wie immer - zu Ihm - Ich bin schon etwas älter - Ich habe nur ein Ründchen „ geschlafen“ - (was ja stimmte - er hatte mit Mir geschlafen - aber das sagte er natürlich nicht dazu - und der EX - verstand - wie Meistens - falsch ) was der EX allerdings in der - Ihm eher unbekannten Zweideutigkeit gar nicht erkennen konnte - und nun noch überheblicher grinste - und sich - wieder mal - für einen noch tolleren Hengst hielt - er dachte Ich führte Opi aus - der ein Mittags Schläfchen braucht :) — Tja - was soll Ich sagen - Oft sind die Dinge krass Anders als es auf den ersten Blick so erscheint - da schaut ein ca. 20 Jahre jüngerer Mann überlegen & mitleidig auf einen gereiften älteren Herrn - und denkt OPI’ lein musste ein Mittag Schläfchen tun - dabei hat der „als OPI’ lein „ bezeichnete ältere Herr es gerade eben unter den Augen ihrer gemeinsamen Kinder - seiner EX Frau gerade so richtig gut anhaltend und ausdauernd besorgt - wie er es nicht einmal in Ihrer gemeinsamen Zeit geschafft hatte - OK er war noch Jung und konnte noch was Lernen wenn er sich öffnete - wenn Er sich auf den Weg machte - und das so meisterlich das die (meine) Augen leuchten vor Glück - und nur zwei Menschen genau wissen warum das so ist - genial oder ? Nun verstand Ich auch dass das auf dem Boot - nicht Natürlich war - es war ein auch wieder ein geschickter Plan - nur Welcher verstand Ich hier noch Nicht.

So gingen Wir nun unauffällig nebeneinander her raus aus dem Theater - der EX grinste wieder so Überlegen wie ein Sieger - verstand doch nicht mal dass er eigentlich der Verlierer war - er hatte seine zur Göttin erwachte EX Frau verloren - er hielt Sich für TOP Hengst - und war doch nur normaler Durchschnitt - Wir verabschiedeten Uns der EX ging mit den (unseren) Kinder Seines Wegen - Wir hatten noch Zeit - denn der Rück Bring Tag war erst Morgen - also gingen Wir Richtung Riesenrad - das JA Irgendwie um diese Zeit „gebucht“ war - was mir auch wieder sehr seltsam vorkam -. und mit Jedem Schritt merkte Ich dass sich was deutlich geändert hatte - es überkam mich keine innere Unruhe - keine Anzeichen von Höhen Angst - wie das früher so war - generell war Ich Angstfreier geworden - es zeigten sich bisher - und beim Einsteigen ins Riesenrad fiel mir noch auf - Ja das war sehr ungewöhnlich - dass relativ Viele Leute vor dem Riesenrad warteten - und überaus Viel hatten einen Cam Coder oder Handy in der Hand - doch eigentlich sind nur 3 Paare ins Riesenrad eingestiegen WIR und zwei jüngeren Paare - — was für ein Zufall - nur 3 Paare ins Riesenrad einstiegen - und die auch noch gleichmäßig verteilt. Das Riesenrad fuhr Los - Ich bekam schon noch etwas Höhenangst - aber viel weniger - auch weil mein LOVER mich in seinen starken Armen behütete - es ging so 2 - 3 Umdrehungen - dann hielt das Riesenrad an - genau zum Zeitpunkt als WIR ganz oben waren wir waren am obersten Punkt - am Höhepunkt „ schon wieder so Zweideutig“ - am Höhepunkt zu sein - ohne Höhepunkt? - des Riesenrades - ohne Höhepunkt dachte ich noch — plötzlich hörte Ich rhythmisches Stöhnen ?? - Wir waren es nicht - noch nicht ! Ich schaute über den Rand der Gondel nach unten und - oh Wunder - keine Höhenangst mehr - könnte man sagen - die vielen Höhepunkte - haben die Angst vor hohen Punkten = Höhenangst überwunden ? — :) - die Fantasie schlug wieder mal voll zu - .. doch was sah Ich da ??? die zwei anderen Pärchen machten SEX - richtiges Stossen - von Hinten - im Riesenrad - und da Sie weiter unten waren - Ihr erinnert euch - waren Viele Kameras auf Sie gerichtet und ein Recording von diesen SEX machten - unsere Gondel konnte man jedoch nicht einsehen - LOGO war zu zuoberst man sah nur die Unterseite - doch mein LOVER wäre nicht mein LOVER wenn er die Situation nicht - doch noch beherrschen und meistern würde - also Zack Tack - die Liebes Lanze hatte Sich seit dem Theater gar nicht wieder gelegt - Er kommt in Mich - der Tanga war ja schon zerrissen vom Theater und - und Wir tun es in 60 Meter Höhe - Schaukelnd - Wild schreiend - er schreit besonders laut und motiviert mich auch voller Wolllust und Inbrunst Alles - wirklich alles .. rauszuschreien - laut zu sein - lauter als Jemals zuvor - Ja er haut mich ein bisschen zu fest - fast schon etwas GROB - auf den PoPo - was der Lautstärke auch noch sehr dienlich ist - unglaublich guter erfüllender lauter SEX … vielleicht 10 - 25 Minuten blieb das Riesenrad stehen - wir Liebten & Liebten - Schreien & stöhnten - Klatschten den PoP & Jaulten .. Wer hat bei so was denn noch ein Zeitgefühl ? Ich konnte dabei mehrere male kommen - heftig kommen - schreiend kommen, .. beim Blick nach Unten sah Ich dass die zwei anderen Pärchen - schon (Zitat Trabbatoni) - Habe fertig - gesagt - gemacht hatten und ziemlich ermattet wirkten -

Wir beendeten nun auch und zogen Uns Ruck Zuck an und just in diesem Augenblick drehte Sich das Riesenrad wieder - welch geniales Timing :) - bestimmt gehörte auch das wieder zum Plan - und Ich sah noch - dass Duzende von Leuten unten das Liebesspiel als Film aufgenommen hatten - mir wurde schon wieder Bange - würde Ich nun „ eine Stadt bekannte geile MaMa werden?“ als die drei Pärchen ausgestiegen sind - haben die Gaffer & Filmer - unten zweimal - bei den anderen Pärchen tosenden Beifall geklatscht - und bei UNS eher mitleidig geschaut & ein wenig mitleidig gelächelt - mein frecher LOVER nickte auch - wie entschuldigend mit denn breiten Schultern - und bog den Zeigefinger - gekonnt gebogenen nach unten - so das er aussah wie ein Nicht stehender Penis - Hängolin ?? - Gut so - die Dinge sind so OFT so Andersrum als Vordergründig betrachtet - als mir dann eine junge Frau die mit CAM Recorder gefilmt hatte - auch noch den Film zeigte - wollte Ich zuerst vor Scham im Boden versinken - RÖTE schoss mir ins Gesicht - doch es kam wieder völlig Anders - Ich begann so langsam zu verstehen - was IST - was Anschein hat - verschiedener Dinge - Was SEIN sollte - die zwei anderen Pärchen hatten nach ca. 1/2 Zeit weitestgehend fertig - doch die ganze Zeit hörte man > UNSER < Liebes-Konzert > UNSER lautes Stöhnen Schrein Jubilieren - Ja das PoPo klatschen hörte man gut auch raus - .. die waren nur einen Bruchteil so laut so - und UNS konnte man gar nicht beim „Liebe machen“ sehen - so doch die ganze Zeit hören - von Unten war doch unsere Gondel - die zu Oberst war - nur der Boden Sichtbar - Alle dachten die Anderen tun es lange ausdauernd & Wild & Laut .. und der älter Herr - mit der MaMa kriegt keinen Hoch - und man hört NIX von Ihnen, .. Wieder mal so krass daneben - ES war genau Andersrum - so entstand ein SEX - Film - in dem 2 durchschnittliche - jüngere Paare - durchschnittliche SEX hatten - bei durchschnittlicher Lautstärke - und ein erwachtes reiferes älteres spirituelles Paar - den lautesten Hammer guten Super Sex mit Multiple Orgasmus praktizierten - und so geschickt inszeniert quasi nur die Audio Spur zum Film lieferten wieder mal genial - oder ? — Oh Mann - wie Ich meinen LOVER liebte - seine „crazy Ideas“ und seine kühne Umsetzung - die Hinterher nie Peinlich oder Sexistisch ist - doch es kam noch besser - der Freund der jungen Frau - die mir dem Film zeigte kam hinzu - und sagte ganz frech - zu meinem LOVER - OK wenn DU keinen mehr hochbekommst - meine junge schöne Frau hilft dir dabei - Du kannst Sie nehmen - die fremde junge hübsche Frau Nickte zustimmend - und mein LOVER an Kühnheit - nicht mehr zu Überbieten lächelte Sie sanft mitleidig an - und sagte DANKE Schöne schöne Frau - wir können gerne zusammen meditieren - doch das „ Liebesspiel“ - das ist so Bedeutungslos geworden in meinem Alter - Danke für dein wundervolles Angebot - doch - mich Gelüstet nur noch „ nach Einer Sache“ - und da Er vorher von Meditation gesprochen hatte - und nun meditativ mit den Fingern wie beim Meditieren Daumen und Zeigefinger zusammen brachte - und wieder so charmant lächelte - verknüpfte Sie wohl - er wolle nur noch meditieren - und könne nicht mehr .. :) - Tja was soll Ich nun sagen - wenn Treue freiwillig ist - wenn Liebe Ganzheitlich ist - Wenn SEX so erfüllend ist .. ? dann ist es doch so Perfekt - das „ Anderes“ nur stört - oder ? Später erfuhr Ich dass die zwei Pärchen von einem örtlichen Swinger Club - kamen und in Absprache mit dem Riesenrad Betreiber - so ein Reklame Film für den Swinger Club entstehen sollte - und mein LOVER klickte sich so einfach IRGENDWIE - das Wie - weis Ich bis heute noch Nicht - so geschickt dazu - in das Szenario mit dem Film“ ein - so geschickt - dass mir die Höhenangst entschwinden ist - dass Wir den besten Sex hatten - das WIR die Ton Spur für die zwei Pärchen lieferten - das WIR dennoch NICHT im SEX - Film zu sehen sind - das die paar wenigen die Life vor Ort warteten - sogar die Situation nicht vollumfänglich erkannten als das was es WIRKLICH ist - So verstand Ich später auch dass „ das Lümmel noch voll aufstehen lassen“ wieder so ein gekonntes Spiel - und wieder so eine Demonstration von TOP Körperbeherrschung war .. denn es gilt:

Beherrsche DU die Sache <-> das die Sache nicht Dich beherrsche“

.. und letztendlich auch - dadurch dass Ich vorübergehend eine andere neuere Angst (Ich könnte dies Art von ganzheitlichem Sex nie mehr bekommen) hatte - die ältere Höhenangst - vorübergehend überlagert und dadurch diese Angst gehen & sich auflösen durfte - Oh Mann - Mann ist Mann - doch zu viele „ Männer“ sind halt eher „ nur Männlein“ als MANN - was für ein Glück das WIR uns gefunden haben - Danke Schöpfer - Einerseits denke Ich stetig über Dinge wie IHN zu heiraten nach denn EHE ? E inheit zw. H immer und Erde - der Himmel - männlich - die Erde = Weiblich - also EHE = Einheit zwischen dem Männlichen und Weiblichen - auch gut oder ? - genau das haben WIR doch - nur eben ohne Papier dazu -ist das Stück Papier denn Wichtig ?? - doch Anderseits ist UNSER Sein doch so genial - so wie es IST - eben weil der „ alltäglich STUSS“ uns so fern bleibt - und bei UNS eben keinem Alltäglichkeit herrscht - Ich bin hin & her gerissen - Ich werde der Dinge harren - NIX erzwungen - auch so ein Zitat von IHM - was mir als sehr bewährt vorkommt .. :) -

 

Geschichte 4 :

Outdoor Sex - draußen im tiefsten Winter - so was geht doch nicht ! - oder ? .. so stark doch nur - um schwach zu werden, .. Sogar im tiefsten Winter - oh Wie ich dich Liebe mein mächtiger phantasievoller Grizzly Bär

Gedankenversunken – fast ein wenig abwesend holst Du mich wieder mal zu Hause ab - DU wirkst Irgendwie „wie weit weg und stark abwesend“ Ich kenn diesen Blick .. meist bedeutet das - für Mich - was besonders Schönes, DU mein knubbeliger Grizzly - Bär … mit deinen so breiten starken und Halt gebenden Schultern, mit deiner mächtigen breiten trainierten behaarten Brust, mit deiner ruhigen sanften aber entschlossenen Stimme - Ja ich Liebe dich … ich begehre dich …. Oft – ne gelogen -> eigentlich ständig Ich bin so froh’ dass sich unsere Wege damals gekreuzt haben - damals … werden wir uns auch mal wieder kreuzen .. . Ich bin jedes Mal sehr … sehr aufgeregt wenn wir uns Sehen - was wirst Du dieses mal .. - für nette Dinge sagen … was für verrückte - so doch auch wunderschöne Liebes - Spiele mit mir machen .. Ja Liebes-Spiele, … Was für ein schönes Wort - auf was achten Männer denn am MEISTEN ? hegen & Pflegen Sie auf das Sorgsamste ? - geben Sie nie aus der Hand ? -> teilen Sie Nicht ? Ihre Spielzeuge - egal ob Oldtimer - Eisenbahn - Motorrad - Sportwagen oder Fussball - Shirt von Vorbild !

Wenn DU also als Frau & Göttin gehegt gepflegt geachtet begehrst geliebt sein willst ? was solltest dann tun ?? =>

WERDE zu Seinem Lieblings - Spielzeug !! :) :) :)

Das ist es mehr als nur Sex-Spiele würdest Du wieder mit mir machen - ganzheitliche Liebe - würdest Du dir wieder das holen - was in deinem Selbstbedienungsladen - eh’ schon Dir gehört - wie DU zu sagen pflegst - besonders in der Natur - das ist extra kribbelig … Seit dem Ereignis damals bei den Löwen dann bei den Tigern (Band 2) dann beim Puma … noch mehr … eigentlich wollen wir doch NUR einfach Mal wieder einen romantischen Winterspaziergang im tiefen Schnee machen … harmlos – ohne Erotik … nur Natur pur .. frische Luft - doch selbst das ist wieder zweideutig bei Dir .. bestimmt schaffen wir es - dieses eine mal - NIX - gar -NIX zu tun - muss doch möglich sein ? einfach Händchen haltend durch die verschneite kalte Winterlandschaft zu schlendern denn es ist zu kalt und es liegt viel Schnee - zu viel Schnee. Zu kalt - es sind einige Minus Grade Wir schlendern so Arm in Arm durch die verschneite Landschaft - obwohl es sehr sehr kalt ist - ist es mir dennoch mollig warm … sehr warm innerlich … ja mein LOVER hat darauf geachtet dass ich sehr warm angezogen bin - extra warm dicke warme selbst gestrickte Socken angezogen habe - er sagt das ist kein EROS Killer sondern das Gegenteil heute - Ich lächelte Minus Grade draussen Winterspaziergang - da geschieht NIX … Ich traue ihm in seiner fürsorglichen Art doch glatt zu - dass er die Selbst für mich gestrickt hat, .. warme wasserfeste filz-isolierte Schuhe, warme Mütze, mit Playboy Ohren dran - Handschuhe - Schal - ja sogar Therme Unterwäsche – OK - das ist zwar schon arg unerotisch doch hier zu 100% passend .. ;) dicke lange Jacke ... ich komme mir sehr eingepackt vor - würde doch lieber ausgepackt werden - oder nur gepackt ? auch völlig unerotisch mit all den Klamotten an - bestimmt erstickt dieses „eingepackt sein“ alles erotische Verlangen in IHM - Schon … wir verharren … WIR bleiben stehen … an einem besonders schönen Hügel - mit Rundblick über die ganze Stadt .. Oh Gott ist das alles Schön hier ich könnte dahin schmelzen - mitten in der eisigen Kälte schmelzen - doch es würde doch gleich wieder gefrieren - ER zauberst eine Therme Flasche mit heißem Glüh-Wein hervor … an was mein .. nur mein .. alleinig mein LOVER - mein Spirit LOVER so alles denkt … - ja er kommt nicht nur wie ein Rammle Hase - zum rammeln - ich fühle mich stets getragen & geborgen ich bin immer wieder überrascht .. bin immer wieder fasziniert … manchmal auch peinlich berührt von so viel Fürsorge - Liebe - Verständnis … ja es ist fast VÄTERLICH - JA ein guter LOVER hat auch väterliche Fürsorge .. wir trinken aus einem einzigen Becher gemeinsam … den heißen dampfenden Saft … es ist doch nur Glühwein . .. meine Gedanken entgleiten schon wieder – da ist es schon wieder was Anderes - auch heisses fast Dampfendes was ich aus nullen & trinken möchte - reine BIO Qualität und auch direkt vom Erzeuger - man könnte auch sagen Demeter Qualität wir sind sehr verliebt … ich spüre wie die „warme Flüssigkeit“ - im Mund - mir gut - tut - sehr gut sogar … noch mehr wenn Sie immer noch gut warm so in meinen Magen runter - läuft .. Ich genieße es und stelle mir so Manches dabei vor ich denke auch an andere warme Flüssigkeit die warm runter so den Gaumen runter läuft … oder „im Unteren Bauche“ gut tut - doch leider hast Du mir das zuletzt immer wieder verwehrt - ja DU bist sparsam mit deinen Ejakulationen - auch aus spiritueller Sicht .. oder kann ich mich nur nicht mehr erinnern… war ich Ohnmächtig vor Lust … vor Erregung … vor Ekstase … oder hast DU „ männliche Liebes Flüssigkeit gesammelt “ für ein besonderes Ereignis – DU verwirrst mich so schööön .. daher genieße ich halt – JETZT diesen den heißen Saft der nun im Becher ist ruck zuck ist der Becher von mir aus genullt - ich will noch mehr .. kaum daran gedacht … schon schenkst Du wieder nach . .. es ist wunderschön so fürsorglich … dennoch sehr bestimmt - DU weist was DU willst - DU weist auch was gut für mich ist es ist gut so behandelt zu werden .. ich merke wie sehr Du mich liebst mich begehrst mich achtest mich schätzt .. - seit damals beim LÖWEN - wo Du ER mich hast nicht fallen lassen . da ging ne TÜR im Herzen auf - NIX oberflächliches es geht TIEF. … Ja Alles geht TIEF .. bei Dir .. auch „ das Andere“ stochert nicht nur so an der Oberfläche rum - auch das „geht Tief“ du kannst buchstäblich meine Gedanken lesen .. oh mein Gott - welches Glück .. Schmelzen trotz Kälte … DU schützt mich mit deinem mächtigen breiten Rücken vor dem eisigen Wind…. Ich kann mich völlig hinter Dir verstecken…bin quasi total - hier im Positiven - in deinem Windschatten - fühl mich dadurch auch sehr … sehr geborgen - so arg geschützt .. dadurch ist mit auch wieder warm - es wird geradezu heiß - Irgendwo in mir spüre Ich trotz Minus Grafe draussen heiße Wellen - sehr heiße Wellen … die Situation - sicherlich auch wegen dem heißen Saft ... dem Glühwein … … Wir stehen so bewegungslos - so nachdenklich, Gedankenversunken … irgendwie lalle ich schon ein wenig- möchte noch mehr Glühwein ... auch deinen anderen heißen Liebes Saft… will Ich … Du folterst mich - weil DU die Worte stets kunstvoll zweideutig machst - nie eindeutig - nie sexistisch weil Vieles - eigentlich ALLES so zweideutig ist …. Eigentlich ist dein Reden immer zweideutig oder sind es meine Gedanken die den zweiten Sinn rein projizieren ?? Ich möchte nun „eigentlich“ deine prächtige Liebeslanze rausholen ja das ist eine passende Formulierung – Liebeslanze und genüsslich in den Mund nehmen … möchte deinen heißen Saft in Mir .. nicht nur den heißen Glühwein .. irgendwie siehst Du sooo planend aus - berechnend - weise - fürsorglich - eben richtig männlich gedanklich durch exerzierend ... Ich werde unruhig. .. reibe unauffällig schon die Beine aneinander denn es kribbelt schon - doch geht es einfach Nicht bei Minus graden auf verschneitem zugigen Hügel - bis du mich plötzlich wieder mal in den starken beschützenden … auch beherrschenden .. Arm nimmst - mich sehr verliebt anschaust .. mich küsst sehr innig und sehr lange küsst .. deine Zunge fordert - Sie bittet nicht - sie küsst hier nun sehr fordernd - männlich - und genau das liebe Ich - die Küsse verraten was Du willst - immer wilder küsst … Nein- ich spüre noch lässt Du es nicht zu - dass ich IHN genüsslich leer - sauge Ich weiß dass Du mein Löwe mein Puma mein Tiger hier nun mein Eis-Bär mein Grizzly bestimmt hast Du noch Pläne - wäre ja fast das erste mal dass DU planlos mit mir in was rein schlitterst - ich füge mich und gebe mich hin - egal was kommt - .. der - dein Selbstbedienungsladen wird unruhiger - heiße Zuckungen durchdringen Ihn bereits ... ich muss die Beine öfter aneinander reiben- es KRIBBELT so arg .. immer leidenschaftlicher nun küsst Du mich - die Zungen wieder tanzen SIE rhythmisch miteinander umschlingen sich .. rhythmischer .. OH mein Gott ich merke dass Du mich im Takt meines Lieblingsliedes küsst - Du hast so grenzenlose Phantasie man spürt nun förmlich die wachsende Spannung .. Elektrizität … in der Luft … zwischen den Beinen – ja auch dort ist HÖCHST - Spannung bei Mir .. ob bei Dir auch - lässt Du mich nicht spüren Ich denke nochmals kurz an die Kinder- doch dieses mal sind Sie zu Hause geblieben im Warmen .. doch ich bin schon in deinen Bann in deinen Sog geraten . .unentrinnbar der Strudel reisst mich wieder mal fort - klare Gedanken verschwimmen immer mehr .. die Küsse sind… als wäre es das erste oder letzte Mal … es ist zu spät - ich bin DIR willenlos - dir nun - so erlegen Ich kann und will mich gar nicht mehr wehren - warum auch - lieber will ich doch genießen nur noch genießen im Hier und Jetzt … diese Redewendung benutzt Du auch immer aus spiritueller Sicht - Ich frage mich schon ernsthaft ob man davon auch schon kommen könnte so schön ist Alles schon … Du hast mich doch auch schon berührungslos mit dem Didgeridoo zur Ekstase gespielt mit Dir Grizzly Bär .. hier nun Eis Bär .. die Kontraste - draußen so kalt <-> innen so heiß .. Du suchst und du bietest mir den Halt .. den ich manchmal brauche .. immer öfter brauche .. Du bist so stark … <-> da kann - da darf - da will - ich gerne so schwach werden … Du bist so männlich .. da will Ich gerne so fraulich - 100 % Vollblut Frau sein ja ich will dass Du mich zu deiner „ FREYA“ (germanische Liebesgöttin) machst .. Du bist so fordernd … da will Ich mich so gerne hingeben, .. jedoch auch Hingebungsvoll . …<-> Ja da will Ich nun fordern - mach’s mir doch endlich - dieses rauszögern IST doch nicht mehr zu ertragen - Ja ich liebe Dich Du beherrscht mich .. trotzdem bist Du nicht grob sondern eben wild und zart laut und leise sanft grob, Alles auf Einmal DU > bist DU < - Du bist - sagst ja auch im spirituellen Immer „ Ich BIN “ .. vielleicht bist Du auch Alles für mich .. wer weiß, .. es ist Schön doch so verwirrend ….. Bitte Bitte nimm mich .. hier und jetzt auch im Freien bei minus Graden und Frost .. Ich will’s aber es kann doch nicht gehen ?? trotzdem kümmerst Du dich auch um mein Herz mein großes warmes gutes Herz kümmerst dich auch um meinen Körper um meinen sexy jungen schöner Körper .. kümmerst dich auch um meine Seele LOLA-Prinzip Seele … kümmerst dich auch um meine Kinder .. Tja der LÖWE ruft – Erinnerungen werden wach .. Puma Tiger (Band 2) es ist weit mehr als nur SEX … was uns verbindet .. wenngleich ich deine spontane SEX Attacken nur mit mir in freier Natur nicht nur Liebe - nein ich brauche es schon - ich muss gestehen das ist das „Himalaya Salz in meiner Liebessuppe :) … Ich bin süchtig danach .. nach SEX mir Dir .. mein Ritter mit der Liebeslanze ich bin ein Junkie nach Dir… Erinnerungen an den Tierpark kommen in allen Details wieder hoch an den Löwen Gehege .. doch dort war es Sommer – hier nun kalter Winter .. da geht halt NIX .. – oder ? wird mein Schatzi - mein LOVER auch diesmal einen Weg finden es zu tun - spontan - draussen - wenn „der Tempel“ glüht vor Verlangen ? - nicht warten - tun ??? Es sieht nicht gut aus ich denke wir sollten nach Hause gehen .. und es dort tun .. doch dort sind die Kinder = Hemmung - so wild zu werden - wie es meiner Natur entspricht ich will dass Du mich besitzt - einfach nimmst .. wozu denn fragen wenn DU noch schon so geil machst dass nicht nur das Höschen durchfeuchtet ist - sondern der nasse Fleck an der Jeans schon sichtbar ist - da braucht es doch kein Fragen mehr ! Ich will mich nur dir noch hingeben hemmungslos göttlichen SEX will ich wieder haben Du sollst mich … gerade so als …. Bin schon völlig willenlos — Ich werde beherrscht .. .. als wenn du sagen wirst - dass ich nie wieder von Dir gehen dürfe - deine lebenslängliche Gespielin will Ich sein Ich will doch auch nicht gehen - will eher - eher heftig kommen … Mir schwirrt der Kopf - vor Lust - vor Erregung - vor Angst - vor Aufregung auch ein wenig vor Scham - warum nur werde Ich immer so geil durch Dich .. ist das noch natürlich ? - Ja es ist ! auch mehr & mehr vor Lust und Erregung - doch ich habe auch Angst vor der Kälte - unmöglich bei Minus Graden - draußen im Freien Liebe zu machen .. lass uns doch Bitte … bitte … aufhören.. ich spüre schon gaaannnz heiße Wellen im Schritt, ich bin schon … immer - 100% Liebes - auch wieder gelogen - mehr als 100 % - TOTAL bereit für Dich komm doch BITTE endlich in Mich ..bin sehr zu verwirrt .. Hier tun - nach Hause gehen .. ich weis es nicht .. Ich will doch auch nix mehr wissen - Ich will nur noch & wieder SPÜREN spüren - Ich will nur noch Geniessen .. ich geb’ mich einfach 100% dir meinem Grizzly hin - ich weis das Du es wieder mal perfekt machen würdest … vom Wie .. wie in dieser kalten feindlichen Umgebung machen ..hab’ ich allerdings keine Ahnung .. doch Du wirst es schon wissen .. wusstest es immer und überall wie es geht Grizzlies verstehen überall zurecht zu kommen - deine Umarmung löst sich - ich spüre den schneidenden kalten Wind mir wird nun aber Himmel Angst .. oh mein Gott las das nicht wahr sein, .. Doch ich weis nun auch wieder gaannnnzzz sicher dass Du mir nicht wehtun würdest - auch noch NIE weh getan hast - OK ermattet vom „langen Tun“ bin Ich öfters - nix riskieren - meine Gesundheit nicht gefährden … Weil Du sanft und mitfühlend zärtlich und wild .. jedoch nicht Grob bist ... als du dir plötzlich den sehr warmen sehr langen sehr großen extrem gefütterten Wintermantel - ein echtes Leder Schmuckstück - ausziehst - DU stehst nun wie ein BÄR im dünnen Pullover auf den zugigen Winter Hügel - und DU deinen Wintermantel in den Schnee legst - Ich Ahne was kommen könnte :)…. Ich weis es wird wieder mal unvergesslich werden .. mein Grizzly ist so voller Phantasie …Du nimmst plötzlich ein kleines jedoch sehr sehr scharfes - ja das passt schon wieder wir sind doch auch so scharf aufeinander - Du nimmst dein scharfes Taschenmesser raus .. oh mein Gott - mir wird noch mehr Himmel - Angst doch da ist auch noch dieses unbändige Vertrauen in Dich - in meinen Grizzly so stark so wild doch auch besonnen und beschützend währenddessen haben wir und ununterbrochen geküsst - geleckt - gehalten gedrückt auch ein wenig – nein eher mehr über der Hose - die war wie immer wieder mal zu Platzen gespannt .. wegen der Kälte nur auf den Klamotten gefummelt .. Als Du plötzlich mit deiner ganzen Hand von oben her - vom Gürtel her in meiner Hose verschwunden bist …. Ich spüre die Finger .. deine so sehr geliebten Finger .. die mir schon so oft so gut getan haben .. an meinem naturbelassenen fraulichen Liebes Eingang … doch Ich erkenne dir ist nicht nach fingern ?? Doch was ist das .. zur Hilfe - Ich bin total erregt .. - und zugleich völlig verängstigt .. Du hast doch tatsächlich ein kleines Taschenmesser in der Hand während diese Hand in meiner Hose die Muschi zärtlich .. nein eher schon wild .. durchknetet - zerwühlt … fingert .. massiert … Ich höre wieder das mir schon sehr vertraute Schmatzen .. Ja ich Liebe es … dieses Schmatzen .. doch nun .. was ist das … oh’ mein Gott .. der verrückte Grizzly lässt mit seinen Fingern von meiner „Muschi“ ab und zaubert nun das scharfe Taschenmesser aus der hohlen Hand und .. oh um Himmels willen, … was ist denn das nun für ein Spiel… Er war doch noch nie ein Sado - tat mir noch Nie weh - im Inneren sehe Ich kurz Bilder von „ Genital-Verstümmelung“ die ich mal im Fernsehen gesehen habe - ich spüre plötzlich — etwas wie einen sehr kalten Luftzug an der Muschi kalter Luftzug an der heißen Muschi … wieder diese Gegensätze - doch so ist halt die polare Welt - beängstigend <-> erregend .. Oder ist das etwa ??? - ein schneidender Schmerz ??? panische Angst - wildeste Erregung - größtes Entsetzen - Ich weis nicht mehr was Ich fühlen soll - es ist Nicht mehr zu steigern .. es ist am MAXIMUM !!!! Ich könnte fast jetzt schon kommen .. heiße lustvolle Wellen und kalter Luftzug alles durchfährt mich .. meine Gedanken .. meine Muschi .. oh ich bin so herrlich verwirrst .. Raum & Zeit verschwinden - doch ich vertraue Dir Ja ich Liebe dich Grizzly - Ich brauche dich Tief drinnen in mir weis ich dass Du mir Nie wehtun würdest .. und nun das … was eigentlich … Mitten im Küssen die Hand noch im Hosenbund, legst Du mich > plötzlich < nun mit dem Rücken in den kalten Schnee .. nein .. in den wärmenden auf dem Boden liegenden gefütterten Winter Mantel den Du sooo sorgfältig vorbereitet hattest .. Ich bin wieder mal fasziniert von Dir Grizzly .. von deinen ausgefallenen Ideen - von deiner konsequenten Umsetzung - Mut - Phantasie - Liebe Kraft - Können in perfekter Synthese - Ja nun wird mir plötzlich wieder Alles zu 100% bewusst - was IST Ich Liege auf dem Rücken im Schnee auf deinem wärmenden und schützenden Mantel - die Beine weit gespreizt - völlig erregt nun total dick angezogen mit Therme Unterwäsche - mit dem Taschenmesser von Innen die Hose entlang „ der Liebesspalte“ aufgeschnitten … oh ja .. Minusgrade im Winter auf zugigen verschneiten Hügel - Du fandest Ihn - den Weg - meine Glut zu lindern .. nun … Du hast sich auch nach unten begeben, und dein Mund nähert sich meiner Muschi .. dem süßen – oder salzigen Ding das Du ja so sehr liebst … alles ist voller Widersprüche - kalt – heiß süß – salzig hart - weich … so gerne schmeckst .. erst als deine Zunge nun endlich endlich um meine Klitoris kreist und deine großen straffen Lippen - vom Didgeridoo Spiel sehr gut trainiert - auf das äusserste empfindsam - für kleinste Änderungen - meine Schamlippen saugen … zuzeln … in den Mund nehmen .. sanft darauf beissen .. zu mindestens mit den Zähnen daran Spielen … Oh ja .. Nicht aufhören … nein … blos das nicht .. nun weis ich wofür das mit dem Messer zum Ausziehen zu kalt hast Du mit kurzerhand einen Schlitz in die Hose geschnitten - wie genial Du doch Wege findest mich so glücklich zu machen … damit mir weiterhin warm ist - Du jedoch zu deinem Selbstbedienungsladen durchkommen kannst .. und mich bei Minus graden in freier Natur zum OR-Gas-Mus lecken kannst .. was für Ideen Du hast unmöglich ist das !!! … was Du auch immer tust .. Du kennst keine Gnade - Du lässt mich nicht Halbfertig … niemals .. nein Du kennst und beherrscht meinen Rhythmus … Mich … meinen Tempel - meine Liebeshöhle - die DU schon oft & ausgiebig erforscht hast - Deine Zunge wird schneller .. ich stöhne laut & rhythmischer .. Oh jaaaah, .. bin kurz davor … Ich will endlich kommen … doch Du …. Mein Grizzly … Oh ohhh oooooohhhhhhhh … Du erlöst mich nicht - so wie ich kommen will - reduzierst Du deinen Rhythmus … Du hältst mich für Minuten .. die mir wie Stunden vorkommen .. kurz vor der Befreiung .. Du lässt mich nicht einfach nur kommen .. Lord have merci / ich flehe um Gnade will es selber fertig machen vor deinen Augen - Ich halte es Nicht mehr aus .. immer so lange - so so kurz davor - Weltmeister im rauszögern ? Neeeeiiiin .. oh, .. Nein, oh oh neeeiiiin.. Du verwöhnst mich zum Wahnsinn- endlich laaaaasssst .. oh ja, .. Du lääässsttt mich wild kommen .. der ganze Körper zuckt .. wird geschüttelt .. Du holst dir jeden Tropfen meines für dich soo soo tollen Saftes - Liebes Elixier .. nichts wird verplempert … sorgsam schleckst Du auch die hintersten Winkel der Muschi aus … wie damals in der Eisdiele - hast DU ganz ungeniert den Eisbecher aus geschleckt - das war mir sehr sehr peinlich - Du hast sogar noch frech gelächelt - nun verstehe ich - doch nun weis Ich - auch das war eine Übung für mich - quasi „ Zungen Training „ mir dämmert es jetzt: von wo die Redewendung: den / die kann ich nicht / oder so gut riechen kommt .. Du schnüffelst an Mir - dein Gesicht strahlt … man sieht Du bist begeistert - während ich erst langsam wieder aus der Orgasmus - fast Ohnmacht erwache … und schon bist Du über mir wieder küssen wir uns Mund zu Mund wie Wir es begonnen hatte .. wieder erkenne Ich ein Lied im Rhythmus - doch nun ein Anders - wie genial - Erinnerungen an das Löwengehege - an das Riesenrad - ans Theater - an den PUMA (Band 2) kommen wieder hoch doch dort war es auch wieder anders .. für den Löwen .. nur von Hinten .. kein Lecken … er kann auch Nicht lecken der Löwe .. bist Du nicht brutal sondern nur Fordernd DU weist was du willst - und erstaunlich oder - das ist fast identisch mit dem was doch brauche - Ich bin wieder mal tief so fasziniert .. Du bist auch gebend .. geradezu perfekt ist den Verhalten mir gegenüber … kein Softie kein Rudel Bumsen kein Brutalo - kein Banger - LOGO - Du nennst dich ja selber auch „Hohe-Priester“ in diesem Tempel - drum soll Ich doch auch keine Ministranten - in den Tempel lassen .. DU bist ein selbstsicherer ruhiger trotzdem sehr leidenschaftlicher dienender Kerl der weis zu 1000% was er will … Ich glaube bei dir bin ich so geborgen wie nie zuvor im Leben … ich werde beherrscht jedoch nicht diskriminiert .. NIMM Mich sofort hier - hart - lange - gut … jetzt .. rhythmisch von Vorne .. Kaum ausgedacht … schon gleitet deine prächtige gerade wohlschmeckende schöne Liebeslanze in mich .. unbegreiflich wo DU überall Hände Zunge .. deine Aufmerksamkeit hast .. hatte überhaupt nicht mitbekommen .. wie der Donnerbolzen - die Liebeslanze - dein Excalibur .. mein .. nur mein Prachtstück überhaupt ausgepackt wurde bei Minus-Graden … ist auch egal … er ist in Mir - wo er hin will - wo er hingehört - wo er sich wohl fühlt - Er stößt mich … hart tief schneller Rhythmus - Deinen heißen Atem auf meiner Haut. Ich will nur stark und schwach für Dich sein - Alles zu seiner Zeit .. jetzt bin ich schwach - willenlos schwach - genießerisch schwach - nimm mich weiter … S O F O R T …. Ich will mich Dir bedingungslos hingeben - was heißt wollen - Ich tue es doch schon .. tu es auch und immer wieder … und wieder dieses Schmatzen … vor Erregung vor Geilheit – Tja das hat die Natur guuut eingerichtet .. unbeschreiblich gut .. Sex draußen im Winter - auf deinem wärmenden Mantel - … die Stöße werden schneller und noch härter … ich kann mich nicht mehr bewegen .. nein .. neeeiiinnn - HILFE - bin Ich festgefroren ? .. Nein es ist nicht vor Kälte .. nicht vor Schmerzen .. es tut doch auch nicht weh .. weeeeeehhhhh .. es tut nur gut .. SOOOO gggguuuuuttttthhhh, .. doch der Schnee hat sich so verdichtet - dass ich quasi in einer maßgeschneiderten Schale aus gepresstem Schnee gefangen bin - dein „Hämmern“ hat den Schnee unter mir auch festgehämmert - Ich liege in einer auf Mass gemachten gehämmerten Eis-Kuhle - … oder ist das ein Bums - Container .. oh wie herrlich das ist .. endlich kannst Du .. mein Grizzly mein Liebling .. die volle Power deines athletischen Körpers entfalten .. hätte nie gedacht dass so lange so gutes so hartes Stoßen überhaupt möglich ist .. doch es ist möglich .. hier in der Form die für mich entstanden ist und wie … ich merke wie mich die ultimative Wolllust zum zweiten - .. Ups verzählt — das waren doch schon einige Ergüsse - wieder mal packt… meine Schamlippen verkrampfen ein wenig vor Lust und Aufregung ….auch dadurch spürst Du wie weit ich schon bin … nimmst meinen Rhythmus völlig auf .. reitest Ihn .,. wir laufen zusammen wie ein Uhrwerk .. schreien und stöhnen fast im Einklang .. wie aus einer Kehle .. doch DU schreist und stöhnst tief .. ich etwas höher .. ja das ist auch ein akustisches Meisterwerk ein Konzert - eine Symphonie - Fast ne ganze Big - Band .. der Klang der Liebe .. so muss er klingen .. so klingt er .. eine neue Komposition .. sollen wir das mal aufnehmen ? Ich will jetzt Und Hier mit dir gemeinsam kommen, oder will ich gehen .. egal .. ich will dich .. will Alles … will Ekstase .. es ist zu spät aufzuhören .. der Schnee .. keine Kälte .. egal .. Alles egal … was ist das .. dieses Nichts … gegen mein Grizzly - ein ganzer Kerl - nur jetzt nicht mehr aufhören .. es fließt … der Saft … Strom .. die Sicherung .. Kurzschluss .. Ich krampfe erneut zusammen und ergieße erneut meine geballte Lust jede Menge delikater Muschi - Saft - heiliges Liebes Elixier .. es spritzt wieder - förmlich aus mir raus … Frau mit spritzendem Orgasmus .. Logo geht das - es ist quasi die Balance der Elemente - wenn mit großem reinen anhaltenden Feuer den Tempel betrittst - - dann verspritzt der Tempel schematisch gesprochen Element Wasser um nicht zu verbrennen . Doch es geht .. über deinen noch immer pulsierende Eichel .. oh Gott .. Hilfe … Du hattest exakt meinen Rhythmus aufgenommen.. bist auf meiner Lustwelle gesurft .. Stark-Wind-Surfen .. HAWAI - exakt auf dem Wellen-Berg .. Und … fast Grizzly Bär mäßig brummend stöhnend und schreiend fast über mir nahe dem Kollaps bist … doch … ich liebe es von dir verdeckt zu sein .. Hilfe … Es kommt mir vor wie ein Feuerwehrschlauch .. fast wie Literweise .. Du injizierst mir eine unglaubliche Ladung von Manneskraft salzig herber Männersaft .. nein mein Männersaft, .. mein exklusiver, … er strömt in mich .. fast ist es als würde ich wieder mal innerlich überflutet werden … nun schließt sich der Kreis … genau diesen Gedanken hatte ich beim Glühwein -Trinken … warmer Saft pulsiert in mich - so begann es mit Phantasie & visualisieren .. DU hast es erkannt und in die Tat umgesetzt .. und wie … einzigartig .. unbeschreiblich .. unglaublich .. dass eine Frau auch so richtig abspritzen kann ??? - für mich war es Nicht das erste mal - Danke Sie kann … dafür musste ich nun über 20 Jahre üben um dafür - für die Krönung der LIEBE nun bereit zu sein .. dafür Liebe ich dich unendlich .. Grizzly ..Mann Gott .. Feuerwehr .. Löwe .. Tiger .. mein Alles … DU raunst mir in mein Ohr - Oder ist es ein Grizzly - Brummen Ich liebe Dich … deine Muschi .. dein Herz .. deinen Saft. deine Augen .. deine Lippen —deine Küsse … Alles aber deine liebevolle .. deine gebende … deine auch ein wenig fordernde nein sehr deutlich fordernde .. jedoch keinesfalls brutale Männlichkeit Bären -Mäßigkeit .. beeindruckt mich immer noch mehr – so sehen … Ich bin tief fasziniert - Ich bin jedoch auch erschöpft .. Ich bin wahrlich bin befriedigt - innerer Friede ist in mich eingekehrt - die Augen leuchten …Ich bin glücklich Oh mein Gott .. Ich entsinne ich mich erstmals seit dem wilden wunderschönen Geschehen …. sind es Minuten - sind es Stunden - gefühlt war es „die Ewigkeit“ .. schwer zu sagen jedenfalls ist es extrem intensiv … zu schön um wahr zu sein - doch es ist wahr . auch im Winter minus Grade kein Hindernis - … behütet in deinem Mantel - zugedeckt mit Dir .. Grizzly .. wundervoll … ich schmelze .. Doch kaum bin Ich wieder richtig zu Atmen gekommen .. springst Du - elastisch - kraftvoll - federnd – wie ein junger Hengst .. auf, .. nur für Bruchteile von Sekunden, .. quasi ruck zuck, .. und bist schon wieder über mir .. nun allerdings 69-mäßig - heilige Madonna - ER wurde nicht niedergerungen - ER steht noch immer - die Seiten vertauscht, ich sehe deine prächtige Liebeslanze nur noch kurz vor meinen Augen - .. rieche den Duft unseres gemeinsamen Liebesspiels - Liebesduft - unser Liebesduft dein leicht salziges Sperma meine Süße und leicht salzige Muschi, … das ist DIE neue Würze .. die Würze von „“Super Liebe Machen““ .. schon gleitet dein gerader herrlicher standhafter Zepter zwischen meine Lippen .. die Eier Lugeln baumeln vor meinen Augen .. Ich liebe es … hier wohnen also noch meine künftigen Kinder - falls GOTT mich noch mal beschenkt - …. Bin Ich Nicht schon zu Alt für so was ?? Kaum habe ich mit saugen angefangen - bohrst Du mir schon die große Nase in die Liebesspalte richtig rein ..… um Himmels willen, - blos keine kleinere Nase .. die ist perfekt zumindest da drinnen … ;) … es schmatzt schon wieder laut und unanständig .. doch mein „perfekter Lover“ Grizzly .. Tiger .. wenn Ihm nicht noch eine Steigerung einfallen würde .. nochmals zur so als Zusammenfassung - der Liebeshimmel So sieht er aus: der große gerade Schwanz stößt mich rhythmisch in dem Mund Ich sauge daran .. die Eier baumeln lustvoll im Takt vor meiner Nase Ich genieße es - die große Nase stößt im selben Rhythmus in meine so bereite Liebesgrotte - es schmatzt laut .. so bereit ist der Liebestempel ja er empfängt seinen Hohe Priester ..- nun kommt noch hinzu, dass Mund & Zunge meinen Kitzler bearbeiten - gut nein sehr-gut himmlisch gekonnt bearbeiten .. - die Bartstoppel die Schamlippen massieren - schon das würde für mehrere weitere heftige Explosionen reichen - denn das Alles bei Minus-Graden im Freien - wer es nicht erlebt hat wird es kaum glauben können - auf dem Ledermantel trotzdem ist es mir heiß .. ja ich Liebe Ihn .. - doch nicht genug, wenn mein Schatzi total Befriedigung sagt dann meint er auch 100%, und eben nicht nur 99%, .. so wie eine Schwalbe noch keinen Frühling macht - machen auch wenige Orgasmen noch keine Befriedigung .. deine Worte – wahre Worte – gute Worte – in die Tat umgesetzte Worte .. .. Taten ! Ich höre nun neben Stöhnen und schnaufen - nun noch ein leises Surren Ist es der Akku von seinem Herzschrittmacher .. oh nein - Du hast doch gar Keinen - sondern ein starkes gesundes reines gutes Herz oder fliegt ein Sportflugzeug über uns – filmt uns ??? .. es wird ihm zu viel … ich verliere Ihn .. doch alle Rhythmen laufen weiterhin völlig im Takt zusammen - der Herzschrittmacher ist es also Nicht .. was ist das …. Mein Popöchen vibriert .. hat mein mich so unendlich liebender Grizzly mein Löwe mein Tiger mein Lover doch tatsächlich einen nicht zu großen Anal - Dildo besorgt bei dem ganzen Liebes Spiel aus der Tasche gezaubert sanft mit Kokosfett - Ja das ist doch gesünder als Vaseline - eingecremt und nun wird mein enges Po - Löchi ‚lein - das ja bei Mir eher „Ausgangs - erprobt“ als „Eingangs - erprobt“ ist .. - im selben Gleichklang im selben Rhythmus von ihm .. mein Schatz mein Alles .. mit dem eingeschaltetem Vibrato hier nun sanft gestoßen massiert verwöhnt … stimuliert .. das ist nicht mehr länger auszuhalten, Ich genieße das herausragende Liebesspiel mit allen Sinnen mit und in allen Öffnungen - mit dem ganzen Körper .. oh mein Gott es gibt doch tatsächlich immer und immer wieder eine Steigerung - Wieder fallen mir „Löwen-Zeilen & Löwen-Gedanken“ ein .. Du stößt nun auf mich ein, … härter .. schneller .. tiefer .. besser kraftvoller .. als ginge es um dein Leben … vielleicht geht es auch darum - um dein Leben …. wie könnte ein erwachsener erwachter gesunder sportlicher spiritueller Mann denn auch glücklich sein - wenn er seine Göttin halbfertig rumliegen lässt - Nicht dein Ding - Danke Liebster - .. und ich lasse es zu als ginge es auch um mein Leben - ja das tut es auch - JA Es geht auch um mein Leben .. wirklich .. .. jetzt so liegen gelassen werden halbfertig .. wäre vielleicht tödlich für mich - doch DU machst mich wieder mal komplett fertig …. Besorgst es mir bis zum wiederholten befreienden Ende - bis zur ultimativen Befreiung - zur Erleichterung .. bis zur totalen Ekstase in der Natur Sommer - Winter - Frühling - Herbst - bei dir gibt es Wege & Lösungen <-> Nicht Ausreden & Zweifel :) … Grizzly - Löwe Ich will noch mehr - noch schneller - noch härter … Es ist mir völlig egal - Alles ist egal .. Hauptsache DU - Befriedigung - Kundalini - Tantra Ekstase - Orgasmus Spritzen - All in ONE .. nur weiter .. keine Pause … alle Löcher alle Sinne alle Hände .. Ich spüre wie ich loslasse heftigste loslasse .. weil auch du loslässt …. wir lassen beide gemeinsam in einem… zwei drei vier .. schreienden .. nein brüllenden … fauchenden, … Orgasmus los….unsere Natur Gewalt in freier Natur unser Liebesspiel Raubtier - Ähnlich,… vom - Tier - vom König des Winters dem Grizzly .. beobachtet .. ich werde dich ab heute mein Löwen - Tiger - Grizzly mein ALLES nennen, …. Immer soo ooo ooo ooohhh nennienn.. Bin ich denn nun gegangen gekommen .. alles auf einmal … Ich Bin .. (so einfach) Ich Bin (einfach im Hier & Jetzt) - im Himmel Darum geht’s doch .. nur hier und jetzt .. keine Sorgen .. Ich bin .. Ich spüre auch ich werde geliebt .. unendlich geliebt .. sehr gebraucht … Ich bin mit 40 jung und sexy - begehrenswert und fraulich sehr begehrenswert .. trotz meiner Kindern .. oder auch gerade deswegen .. eher wohl deswegen .. Ich bin Fraulicher geworden dadurch .. Ich bin gefangen in wundervollen Empfindungen - zwei Kinder - drei Kinder vier Kinder egal .. besser sogar .. Löwen - Katzen - Grizzlies .. für Ihn bin ich ein Engel .. sein Baby .. Ich bin nun vollständig gefangen in Wärme und Ekstase - in Lust .. und das trotz Minus Graden trotz draußen auf verschneitem zugigen Hügel im Winter - in der Natur .. Ja ER hat den Knopf zur inneren Heizung gefunden - und sie eingeschalten damit ich nicht innerlich verbrenne - und LOGO - auch Feuerwehr-Schlauch - Ähnlich in mich gespritzt … mit seiner sehr kraftvollen klaren tiefen sanften milden Stimme flüsterst du mir sacht in meine Muschi - in den TEMPEL - Ja er spricht mit Ihr - weil er sagt Sie hat ne eigenen Persönlichkeit - Er kitzelt dabei - wie das Fell .. Ups die Haare an deiner breiten Brust .. " Du bist mein privates Sperma - Luder“ (doch das ist wieder ne andere Geschichte - Band 3) meine „kleinen Jungs“ werden nicht verplempert - ab und zu gebe Ich „quasi treuhändisch“ ein paar Millionen „kleiner Jungs“ in deine Obhut - Hüte Sie - achte Sie - denn sie ergänzen oder bereichern deinen GEN - Pool „Ich liebe Dich unendlich“ „Dich zu vernaschen ist der Himmel auf Erden > DU sexy Hexy … “ Es war so verrückt was machte ich hier überhaupt - aber die Geilheit die Natur - war wieder mal stärker - grenzenloses Verlangen - stärker als Minus-Grade, .. Ausdruck göttlicher Kraft, .. nach Dir mein LOVER - mein Grizzly .. oder wirst Du bald wieder mein Tiger oder mein Puma oder mein Jaguar .. sein... .. wart‘s ab Baby wenn wir mit dem Tierpark durch sind - :) - Nicht nur „die Löwen“ geht mir noch immer die Phantasie nicht aus …Ich spürte wie deine Hände nun auch noch gierig zwischen meine Schenkel langen, den Saft lecken & schnuppern - fingern - .. es schmatzt laut und unanständig - herrlich unanständig .. Dem Wahnsinn vor Glück & Erfüllung nahe lass ich alles mit mir geschehen - nur noch von meinem Bezwinger - Bestiegen - Dompteur - Lover - mehr brauch ich nicht mehr .. Ich bin am Ziel .. Ich bin glücklich .. Ich bin befriedigt .. Ich BIN .. total im .. Hier und Jetzt .. darum geht’s - keine Sorgen - kein Morgen .. nur Jetzt und hier .. An was man Alles denken kann … bei solch’ einem ausgefallenen Liebesspiel - es ist wie ein Traum .. unglaublich ist das .. innerlich von Orgasmus Wellen, äußerlich vom Grizzly Bär starken Lover .. eine zerzauste Mähne .. über .. nein hinter … zwischen den Schenkel ‚chen .. mir ..überall .. mein Bändiger - Grizzly - gleich … genauso braune Augen und genauso braune Haare, mit grauen darunter sexy wild verwegen, erfahren .. für mich perfekt, .. … ja mein Grizzly ist erfahren genug für mich ... ich liebe Ihn, .. will ihn für immer behalten .. Nein ich Lüge - I C H Brauche Ihn .. meinen Löwen mein Grizzly bin Löwen - Junkie .. die Bilder vom Tierpark und diese hier verschmelzen zu einer neuen Einheit, … Hier und Jetzt .. Ich werde Ihn umsorgen - Ich werde seine Wunden lecken - alles lecken .. werde ihn – den Bären - in den verdienten Winterschlaf geleiten - werde Ihm meinen „ Tempel-Honig „ servieren ihn im Schlaf streicheln und liebkosen .. leckte er nicht auch schon meine „Wunde“ - bei jedem Treffen tut er das … gibt es tatsächlich Frauen die mit einem Erguss zufrieden sein müssen ? ... die Ärmsten .. doch nun sind die starken Grizzly - Tatzen plötzlich zart sehr zart sogar- fürsorglich .. die Tatzen stützen Mich - Sie schützen mich - Sie streicheln mich .. Sie schmeicheln mir - ich liebe diesen Grizzly … sein erwachsenes Baby - wenn der liebe Gott die Finger im Spiel hatte - und ein Baby runterschickt dann .. werde es wohl „Mogly“ nenne .. Der mächtige Herrscher des Waldes - der GRIZZLY hilft mir - beim aufstehen - hilft mir beim anziehen - Er stützt mich Er - umarmt mich so liebevoll und behütend - seine Augen leuchten mich an - die Wangen kleben aufeinander - die Lippen ineinander .. ER führt mich zurück - runter vom Mantel .... auf den Pfad der Tugend ?? Was ?? … nein, .. dahin will ich doch Nicht - Niemals .. früher Nicht beim Löwen Nicht - NIE … ich will in seinen Arm - wie lausig kommt mir das bisschen Freiheit vor - gegen > D AS < hier .. ich Will, .. ja ich Will IHN - achten - ehren - begehren und LIIEEBBEEENNN .. für Immer Mit sehr verträumten und abwesenden Blick … eng - umschlungen sich glücklich anlächelnd schauten wir langsam und besonnen .. mit zitternden Beinen und weichen Knie .. begaben WIR und gemütlich auf den Rückweg - >> doch die Hose war zerschnitten, … ?? was nun ??? soll Ich mit offener Hose zurück nach Hause – zu den Kindern kommen ??? hatte doch nicht dieser Pracht - Grizzly sogar daran gedacht - wie wundervoll - Ich kann nicht mehr denken - Ich bin „ Liebestrunken“ und ER zog nun - eine große warme Jogging Hose zum Überziehen über die aufgeschnittene Jeans heraus…half mir sogar hinein zärtlich & liebevoll .. ja das muss wohl Liebe sein .. Alles sorgsam bedacht - völlig ohne Schmerzen konsequent in die Tat umgesetzt .. völlige absolute exotische Befriedigung - mehrere „Öffnungen“ gleichzeitig - und das so - mit einem geliebten Mann - NIX mit Gang-Bang .. Alles sehr .. lange sehr intensiv - so beim weggehen - Ich drehe mich nochmals um - Ich sehe ich noch die in den Schnee gepresste - gehämmerte Form von meinem Po - vom Liebesspiel - Ich verstehe angesichts dieser herrlichen Rundung im Schnee – wie schön mein PoPo für Ihn ist – für Ihn sein muss – er sagt der Po wäre perfekt .. was kommt als Nächstes ?? doch für heute war jetzt nur noch im Arm Liegen und entspannen angesagt - .. das große Werk war wieder mal vollbracht - ein weiteres großes Werk .. vor Zeugen - vor königlichen Zeugen .. vor König Winter und Väterlichen Frost - ward getan - die waren besonders stolz - denn die bekommen ja eher selten solch ein Liebesspiel zu bezeugen - oder war es zeugen selbst vielleicht noch nicht dieses mal - gibt es überhaupt ein nächstes - mal … ein schlimmer Gedanke .. kein nächstes Mal - ich werde meinen Grizzly hegen und pflegen - denn ich profitiere doch am Meisten von seiner Kraft - von seinem Mut - von seiner Ausdauer von seiner kühnen Entschlossenheit .. von seiner Fantasie -
Ich werde ihn bekochen … denn er freut sich wie ich auch … schon besonders auf den Nachtisch seine persönliche Delikatesse .. 100% Natur - Bio - direkt vom Erzeuger sein Selbstbedienungsladen ist doch auch ein Öko-Laden - Alles ist Natur Pur .. NIX riecht nach Erdbeere ist - Alles Gott-gewollt :) .... Nur noch Hier und Jetzt zählt .. endlich zuhause angekommen Er legte sich in mein Bett und hielt ein langes erholsames Schläfchen … Tja - er hatte im Schlaf ein sehr glückliches Grinsen im Gesicht - ich spürte immer noch was vollständige Befriedigung in alle Löcher gleichzeitig bedeutet - unglaublich dass das in perfektester Weise mit nur einem Mann so perfekt geht ?? doch was ist das ??? Im Schlaf hebt sich ein wenig die Bettdecke ?? Will er schon Wieder ? Kann er schon Wieder ? Träumt er davon ? von Mir, meinem Po meiner Hingabe dem Tempel .. ?? .. Ja ich werde ihn behalten .. meinen prächtigen Grizzly .. Ich legte seine Lieblings-Musik auf - damit er sich gut erholen kann .. und er bereitete bestimmt schon im Traum - seine nächste Phantasie vor - indem ich mich innerlich - auch noch mehr „Außergewöhnliche Liebe“ einstelle, .. zwar für mich schlecht vorstellbar, .. Doch ER wird einen Weg finden, .. mein Traum - Lover mein Grizzly - Löwe - mein Prinz - mein Liebes-Gott .. Indem ich mich innerlich freute Ihn so sehr vertrauen zu können auch wusste ich Irgendwie dass er das noch wird steigern können .. Ich hatte nur halt keine Ahnung wie .. Er wusste es jedoch schon 100% sicher… und er wird es wieder.. und wieder … steigern – da Bin ich mir zu 100% sicher .. mein geliebter Schatz - gleich Morgen früh werde Ich mit den Kindern zu wunderschönen gehämmerten Abdruck im Schnee - „ pilgern“ - der zu Eis gefroren isst - da hin pilgern - Sie anlächeln - NIX dazu sagen - und mich in den Abdruck legen - wieder Lächeln - um Alles noch mal nachwirken zu lassen - Danke

 


Abschnitt 6

BONUS # 1: Sex-Gedicht -

den nach Hause Weg nicht mehr Schaffen

den Nach-Hause-Weg nicht mehr schaffen

Im Kaffee-XXXX, Montag, der 1X. Tag im Mai,

2X:45, ein schöner Sommertag geht langsam vorbei,

mein kleines Schatz - Baby ist innerlich ganz gespalten,

will mich ganz fest & zärtlich dann nur fest-halten,

im nächsten Satz dann "nie mehr wieder sehen",

und am liebsten "Allein nach Hause" dann gehen,

doch wirklich wollen tut Sie das auch wieder nicht,

Ich denke Sie weiss es ganz einfach noch nicht.

der EX soll kommen, .. und Sie dann wieder holen,

vielleicht sollt ich den süßen Arsch Ihr mal versohlen,

So sitzen wir zwischen allen Stühlen,

die Herzen/Seelen wild auf-zu-wühlen,

soo .. stark hin und her-gerissen,

berühren, beissen, streicheln, küssen,

sich sehr stark & kühl zu distanzieren,

sich sofort an den Anderen total verlieren,

mit dir erleb ich Himmel & Hölle zugleich,

zeitgleich stahl-hart, & auch wieder butter-weich,

Sie erzählt in einem Satz "zwanzig Männer kennen-lern"

dann wieder "Sie hat nur mich so .. unendlich gern",

Sie geht allein ins Freibad zum Sonnen,

erlebt das "starke-begehrt-sein", welch Wonnen,

Wenn Du meinst ein Anderer bringt dir mehr Glück auf Erden,

So sollst Du auch mit Ihm dann glücklich werden,

Meine Liebe werd ich dir nur anbieten, nie mit Gewalt,

nur so finden, falls überhaupt, unsere Träume Gestalt,

Ich will Mus und werde dich nicht bedrängen,

Ich will viel lieber unser Vertrauen benennen,

Sicher siehst Du auch, ohne Vertrauen hat:s keinen Zweck,

und ohne Vertrauen ist ruck - zuck unsere Liebe weg,

Ich jedenfalls will D A S nicht riskieren,

dafür bedeutet es zu viel, dich zu berühren,

Ich hab zwar nach dir RIESEN-Grosses Verlangen,

doch Du bist freiwillig bei mir, niemals gefangen,

XXXXX will mit Sonnencreme Dich zart berühren,

Du sagst: deine Gedanken zu mir dann sofort führen,

Wir reden von SEX, Gott, Kinder, und vieles mehr,

von Menschen welch von anderen Sternen her,

Ausserirdische, Ufos, Reinkarnation und Aldebaran,

Wir gegenseitig uns bereichern, nicht nur in Gesprächen dann,

Irgendwann sind wir dann auf dem Weg nach Haus,

wir küssen uns so leidenschaftlich, halten den Verkehr damit auf,

wir stehen an der Ampel, merken nicht es wird grün,

die Zungen ineinander verschlungen sind, so schön,

die Autos hinter uns hupen wie wild mit Licht und auch mit Ton,

die können mich mal, wenn’s mit meinem Baby so herrlich schon,

Dich hält’s nicht mehr im Sitz, liegst in meinem Schoß,

Öffnest sogleich der Liebeslanze einsperrendes Schloss,

mein Gefühl sag schon, wir schaffen’s nicht mehr bis heim,

bestimmt biegen wir, .. in einen Waldweg hinein,

Doch dann ich könnte schreien vor entzücken,

Wie du die Liebeslanze küsst, mit Zunge und Lippen,

das kann der aller stärkste Mann nicht lange aushalten,

ich muss den Freuden -Erguss in deinen Mund noch zurückhalten,

meine Finger längst vom Lenkrad weg in deinem luftigen Sommerkleid,

oh wie herrlich feucht mein Baby so 100 Prozent liebes-bereit,

nun gibts wirklich kein zurückhalten mehr,

Ich will dich SOFORT, ganz stark, so sehr,

der Weg zur nächsten Abfahrt ist noch zu weit,

wir beide nicht nur für die "sanfte Liebe" nun bereit,

Jetzt Mus heftiges, starkes tiefes Stossen nun her,

also mit dem Jeep quer rüber, .. das Wiesen-Meer,

und als wir so unterm Sternenhimmel am Waldrand angelangt,

noch immer bemüht sich um die Liebeslanze dein Mund & Hand,

der Motor kaum aus, Du schon raus - gesprungen,

Ich, dein Tanga zerfetzt, und sofort tief eingedrungen,

zum Tanga ausziehen bleibt nun nicht mehr die Zeit,

wir beide für die Liebe, mehr als einfach nur bereit,

nicht nur davon träumen, es tun ganz spontan,

genau dann, wenn es uns beide überkommt irgendwann,

mit dir will ich auch im Kaufhaus in Umkleide nicht garantieren,

der Reisverschluss hinten, dran hantieren, berühren, verführen,

Ich weiß die Verkäuferin wird das sicher gut verstehen,

Sie merkte auch schon, wie verliebt wir uns an-sehn,

Ich hätte es nie gedacht das schon bald so sehr vertraut,

wie der Wald & die Blumen, ist mir deine schöne Haut,

Ich pack dich wie wild von Hinten, halt ganz fest deine Hüfte,

wir steigern noch mehr, .. unsere wildesten Gelüste,

man darf’s ruhig als hartes wildes Rammeln benennen,

sanftes Liebe-Machen ist darin nun nicht mehr zu erkennen,

und während wir uns so sehr beglücken,

ein gemeinsamer Höhepunkt, .. sehr zum Entzücken, ..

Und nach erfüllender Liebe bei Nacht auf grüner Wiesen,

Du bezwangst Ihn mal wieder, den "harten Riesen",

nur Dir will ER noch zu Willen sein,

nur in dir geborgen, nicht nächtelang allein,

im Moment etwas langsamer Er Mus nun sein

Ich weiß es schon, bald kommt Er schon wieder rein,

Doch schon ein erneuter Gedanke an unser Erleben,

ER schon wieder groß, hart, & vor Lust am Beben,

Sogar die Sterne funkeln nun vor Freude,

und das tun Sie hoffentlich nicht nur Heute,

trotz "diesem Beben", wir steigen in den Jeep nun ein,

und versuchen das letzte Wegstück, nach heim, ..

wir schaffen es tatsächlich, kommen zu Hause auch an,

Dich noch stärker wollen, die Lust geht sofort weiter dann,

Er kommt sofort wieder hinein in "deinen heißen Liebeskerker",

die Lust wird noch größer, und noch viel viel stärker,

Wie lange kann so was ein Mensch überhaupt ertragen,

Ich denke bei uns beiden, ununterbrochen seit Tagen,

Also schnell Duschen, erfrischen, schon wieder bereit,

ich öffne sofort deine sportlichen Schenkel so breit,

Im Mund ein "Wick-Bonbon mit Menthol",

Oh Baby, Du spürst den Unterschied, unten sehr Wohl,

und während ich so am "Quell der Liebe" beim lecken,

kann ganz intensiv, deinen natürlichen Duft ich schmecken,

nun verstehe ich auch ein wenig den Fetischist,

der nach diesem Dufte ganz verrückt dann ist,

vielleicht werd ich mich zum Fetischisten auch trauen,

und dir ein so leidenschaftlich durchfeuchtetes Höschen klauen,

Ich suche mit Mund & Zunge deinen Körper erneut ab,

bis das Geheimnis der Lust, ich wieder-mal gefunden hab,

an dieser Stelle ein spezielles Saugen, Küssen, Zunge Kreisen,

immer noch die Liebeslanze, .. so hart wie Eisen,

das tolle Erleben somit wieder von ganz vorne beginnt,

erneut, eine "harter Rhythmus der Lust" erklingt,

Kuschel - Rock, zwar schön, doch passt’s nicht zu diesem Spiel,

dazu ist es der Lust, des Verlangens der Gier .. zu viel,

Boby Brown von CD das Lied (Ronni) uns dann singt,

von deiner Schönheit, Duft & Lust bin schon ganz beschwingt,

guter Rhythmus zum Lieben auch Hip-Hop, Rap & Soul,

bis vor Wildheit, wie Wölfe ich und Du, Jaaauuuhhhhl,

Ist es überhaupt sinnvoll diesen Kreis noch zu durchbrechen,

Irgendwann wird das müde Fleisch schon noch zerbrechen,

Lass uns doch einfach fortfahren einander "Erfüllung schenken"

an "richtigen Schlaf" ist eh nicht mehr zu denken,

Nun so gehts also stetig & noch mehr begehrend weiter,

immer höher auf der "Lust - und Erfüllung - Leiter“

in RIESEN-Schritten dem Himmel entgegen,

Oh wie schön, das ALLES wir uns geben,

denn Du bist meine Droge, und ich deine Sucht,

umgekehrt das Selbige, nur anders-herum gebucht,

langsam schon ein neuer Morgen durchs Fenster schaut,

im Osten die Sonne langsam wieder empor-nun-schaut,

wie schön, mein Baby, so .. sehr so .. tief erfüllt,

Du hast fürs erste mal, meinen Liebeshunger gestillt,

Ich weiß, das ich auch gestillt Dein Liebes -Verlangen,

so sind wir wieder, durch eine schöne zu kurze Nacht gegangen,

Und ich wünsch uns, das unser gemeinsames Liebesspiel,

uns bringt DIESER Nächte noch sehr sehr ... viel,

doch es ist nicht nur der Körper es ist auch Herz Seele Geist dabei

hoffentlich geht dieser einzigartige wundervolle Zauber nie vorbei

Ich bemühe mich & arbeite sehr sehr hart daran,

und wünsch das auch Du dann .. irgendwann,

sehr stark in deiner eigenen Mitte dann ruhst,

und auch nach mehr Ausgeglichenheit/Konstanz suchst,

wenn wir ganz offen & ehrlich uns in die Augen schauen,

keine anderen Liebschaften, mit Kraft & Selbstvertrauen,

da bleibt nichts mehr übrig für andere Männer & Frauen,

schon wieder will ich deine Lippen spüren, dran kauen,

dann .. teilen wir auch noch "das höchste Glück auf Erden",

das aus uns zwei, => "BEWUSST" drei Menschen dann werden !!! (nicht zufällig & geduldet !)
dein Schatzi, deine Droge, dein Junkie, dein .. ALLES

BONUS # 2: der berührungslose Orgasmus

INTRO:

(ist möglicherweise ein Roman - könnte aber auch wahr sein - wer weiß das schon genau - wo ist die Grenze .. :) .. ? )

Eigentlich - konnte Ich mir nicht vorstellen - dass der berührungslose Orgasmus möglich ist - bisher - doch dann geschah etwas - was Ich nicht im Träume je gewagt hatte zu erleben - ja Ich hätte es nicht mal geglaubt das es möglich ist wenn es mir Jemand erzählt hätte das er / sie es erlebt hat - dann hätte Ich es als Lüge geglaubt. Orgasmus ohne SEX klar das ist möglich - Orgasmus ohne Mann - klar das ist möglich - Orgasmus ohne Penis - klar das ist möglich -Orgasmus ohne Zunge - klar das ist möglich - Orgasmus ohne Finger - klar das ist möglich - Orgasmus ohne Vibrato - klar das ist möglich - usw .. aber so ganz ohne Berührung ?

HAUPTTEIL:

So kam also mein LOVER - der Ja wie oben erwähnt die diversesten Krach - Macher - Natur-Instrumente - und Ritual-Instrumente spielt - Trommel - Pow - Wow - DRUM - Klangschalen - Gong - Akkordeon - PAN FLÖTE und Vieles vieles mehr - ER hatte die Tage zuvor Immer wieder Kess Mikrofone am Audio-Interface (externe qualitativ sehr hochwertige Sound Karte) an deinem APPLE MAC angeschlossen - und Frequenzen und Klänge aufgezeichnet - Alle möglichen ( und unmöglichen ) Sachen - doch so langsam kristallisierte es sich heraus dass er öfter & mehr zur Kombination DRUM & Didge griff. - Ich war mehrere Tage bei Ihm - seine Kinder waren auch da - und es war schön - sehr schön - doch er hatte Nur seinen APPLE seine Mikrofone seine Messungen seine Didgeridoos im Kopf - da er Eines davon ja sogar „ langer Prügel“ nannte - war mir schon sehr danach den „ langen Prügel“ den Anderen aus Fleisch & Blut zu spüren - Da er aber eine 2 stellige Zahl von verschiedenen Didgeridoos hat - spielte er mal Dies mal Jenes Instrument - Ich erkannte kein wirkliches System - doch er war immer entspannter - freundlicher zuversichtlicher- Einige DIDGERIDOOs kamen vom Keller weder hoch - und Andere wurden in den Keller verbannt. Dann bestellte er noch 2 andere Didgeridoo Player und Sie spielten eine Zeitlang zu Dritt - Ich merkte schon das das was mit mir machte - die Luft vibrierte - des erstand so was wie ne Klangkuppel - und Wie schönen in einer Klangglocke zu Leben - auch verspürte Ich Verbesserungen in den Anspannungen, in der Verdauung Laune und letztendlich sogar in der Körperhaltung. Wieder kamen 2 andere Jungs - die auch wieder einige Didgeridoos mitbrachten, .. Er schien eine Vor - Auswahl an Frequenzen und Klängen zu machen. nach einigen Tagen war er zufrieden und ging in das örtliche Sportgeschäft - ein kleines Einmann-Zelt zu kaufen - sehr klein - eher so ein „ größerer Biwak-Sack“ mit Gestänge aber geschlossen — Ich sollte und durfte mich darin nun Probelegen - es war schon klein und eng doch so oben am Berggipfel - Ja mir war nach Gipfel - Gipfel der Lust - nicht nach Berggipfel - sicher besser und passend als dass der Schlafsack Wind gepeitscht sein würde. Ich verstand noch immer NIX - und hatte keine Idee um was es ging. Er spielte auch ne RIESEN große Muttertrommel - englisch Motherdrum - so ein Teil das zweiseitig bespannt ist und man sich drunterlegen kann - von dort entnahm er den selbst gebauten Pappel Holz Boden - der als Resonanzboden gebaut war - Pappel Holz deshalb - weil es heimisch ist langfasrig und daher optimale schwingt ) Resonanzen überträgt - auch hiervon hatte er drei verschiedene Ausführungen … dann kam so was wie eine „ General-Probe“ er räumte das Ess-Zimmer - in die Mitte des Raumes stellte er den Resonanzboden - und da drauf eine dünne Matte - die Schwingung gut überträgt und Über All das das - Einmann Zelt - noch Immer hatte Ich keinen Schimmer das es eventuell um mich gehen könnte. - dann schnitt er eine kleinere Öffnung in den Fuß Bereich des Einmann Zeltes - und versiegelte / verstärkte die Ränder mir Gewebeklebeband - umgangssprachlich Panzertape genannt - auch testete er mehrfach ob sein „ langer Prügel“ wie er sein Riesen - Didgeridoo nannte da reinpasste - er modifizierte bis ALLES TOP passte - doch der verrückte Kerl war noch Immer nicht zufrieden und fuhr nun zum Musikhaus THOMANN von wo er zwei - sehr gute - sehr teure Mikrofone mitbrachte - sie waren offensichtlich sehr empfindlich denn er behandelte Sie wie „ rohe Eier“ - baute Sie stets ab und verstaute Sie in geschützter Box - oder kam es etwa auf kleine Kleinigkeiten - auf Nuancen an - Ich hatte kein Mitspracherecht - verstand aber auch NIX davon - doch so langsam kam mir ein „ wunderschöner Verdacht“ .. :) .. ? ob die MIC s gekauft - geliehen oder besorgt wusste Ich auch Nicht - er spielte & maß die Frequenzen - immer & immer wieder. - die ganze Procedere zog Sich min 2 Wochen hin - dann war leuchten in seinen Augen - er bat Mich einmal Probe zu Liegen - auf dem Resonanzboden auf der Matte - da drüber das Einmann - bei Mir nun Einfrau Zelt - mit Loch wo der „ lange Prügel“ (ein Riesen Didgeridoo) - das erstaunlich leise war - weil es auch Schwingungen - Töne im unteren nicht mehr hörbaren Bereich von sich gab - reingesteckt und bespielt wurde. Ich tat so - und er fing an zu Spielen. Gleich merkte Ich - Holla - alter Schwede - was ist das . Ich wurde rundherum durch vibriert - sehr schön - und äusserst angenehm dass Ich spontan - sehr schöne Gedanken und Hoffnungen hatte - doch das Spiel war nur kurz - es war ja nur eine erste Probe mit Mir - doch Ich wünschte schon es würde nicht aufhören. Das Zelt blieb im Esszimmer stehen und Wir verabredeten Uns für den nächsten Abend - schon hoffte Ich - er möge dieses Spiel länger durchführen - der nächste Abend kam und Ich war pünktlich zur Stelle - Er lächelte mich wieder so zum dahinschmelzen an und wieder dieser lange feste Blick in meine Augen - wieder dies sanfte anfassen an meiner Taille - dieses an sich Schmiegen. Ich wünschte es würde was Anders geschehen - mir Stand der Sinn nach gutem langen SEX - doch er sagte Nein - wie Grausam - ein Kostverächter - war Ich doch noch Immer noch schön & sinnlich - und Außerdem war „das letzte Mal“ genau einen halben Mond her - und Ich hatte nun die fruchtbaren Tage — wobei Ich ja immer besonders viel SEX brauchte - doch er ignorierte das einfach - er hätte ja e’ „ Nahkampf - Socke „ anziehen können - nicht müssen - was Ihm gar nicht gefiel - Er wollte doch mich spüren - ein Dilemma ! - Ich hoffte er würde mich dann nicht mal Küssen - denn schon das wühlte mich sehr auf - wenn schon kein SEX - dann auch nicht „ DIESE“ Küsse - das ist dann wie „ Halbfertig“ Liegen gelassen was ja sein Ding nicht war. Er war gnadenlos er sagte mir ins Gesicht dass er mit GUMMI nicht wolle - und dennoch küsste er mich so leidenschaftlich dass der TEMPEL Schrie - Nimm mich doch endlich. War er zum Sado geworden ? wollte er mich Foltern ? Gefiel es Ihm mich leiden zu sehen ? bisher Nicht - doch wer weiss - was sich geändert hatte ? — schon so aufgewühlt bat er mich nun eine weitere General - Probe zu Spielen - bei der ich mich nur mit Legins & T-Shirt begleitet in das kleine Zelt legen sollte - er half mir sogar bei der Umkleide - ohne jedoch meinen Körper oder Haut zu berühren - Da er nun so sanft & zärtlich war - dachte ICH OK - tun wir ES halt später - und nun lass IHN halt erst mal - mal Dideridoo spielen - könnte ja Immer noch wenn es zu schlimm würde selber „ Hand anlegen“ - mir dämmerte - das Zelt machte doch gar keinen Sinn so im Esszimmer - war die Absicht etwa dass Ich es in Ruhe Selber machen konnte ? Ich legte mich in das kleine Zelt - extra sanft zärtlich und schaute mich noch verliebter an als sonst - auch bat er mich nun 3 Minuten ruhig & bewegungslos zu Liegen - runter chillen sagte er - evtl. - wollte er dass Diese Glut wieder erlosch ? OK Ich tat so - er schloss sorgsam das Zelt - Ich würde ein wenig Chilis - da hörte Ich die Tür gehen - würde der freche Lümmel etwa gehen - und mich so liegen lassen ? - Da hörte Ich mehrere Schritte & klappern - usw .. OK - offensichtlich war Jemand gekommen - war mit auch egal Ich lag ja im verschlossenen Zelt im Esszimmer - innerlich war mir auch nach „ kommen“ Auch spürte ICH noch wie ER „ den langen Lümmel“ (den aus Holz - das Riesen Didgeridoo) einführte - Nein - nicht in Mich - nur ins Zelt - Was denkt Ihr denn - Ich hörte noch weiteres Klappern & Atem . und .. und .. was soll Ich sagen ?

->> Schlagartig ging es LOS -

-Ich lag nicht mehr im Zelt im Esszimmer - Ich war in einer Kirchenglocke - oder atlantischem Kristall-Saal - oder .. ?? - von Überall kamen Klänge und Vibrationen - Ich glaubte min - 6 Klangquellen zu identifizieren - doch das war plötzlich so unwichtig .. denn ich war „ in Resonanz“ geraten - Alles vibrierte schon - unter mir - Logo da lag dich der Resonanzboden - neben Mir - in Mir - Über Mir - Überall - und es vibriertet Gut - gut für Mich - besser für Mich .. ich genoss jede einzelne Schwingung. Da es immer erregender wurde - öffnete Ich die Schenkel breit - und dachte (wieder mal) das Paradies ist nicht mehr weit .. und Wie Ich die Schenkel so öffnete konnte ich merken und spüren - das der „ lange Prügel“ (das Riesen Didgeridoo) den gewonnenen Raum einnahm und sich langsam und sachte meinem schon so bereiten Tempel näherte - bis er wenige Zentimeter davor stehen Blieb - JA „ das stehen bleiben“ war zu der Spezialität meines LOVERS geworden - der Lange Prügel (Didgeridoo) wurde nun Intensiver bespielt und - und beherrschte die Wellen in Mir - mehr noch im Schritt - es war so schön - dass es mit fast als unheilig vorkam - noch Selber hinzulangen - Ich wartete noch - und das War auch gut so. denn schon näherte sich die erste Orgasmus Welle so gewaltig wie ein Tsunami - und das - ohne jegliche Berührung - doch - es hörte nicht mehr auf - wie Wellen in der Brandung -. Ich wurde zum Spielball der Ekstase - es schüttelte mich - Ich verdrehte die Augen - es schüttelte Mich - es spritze aus Mir - Wieder und Wieder - verdrehte die Augen .. usw … es ging immer Weiter - Raum & Zeit war weg - es gab nur noch JETZT nur noch eine Sache „ eine einzige Sache “ Spüren Spüren Spüren - Alles andere war - nun so was von Bedeutungslos. geworden - kleinkariert - Bagatellen - Unsinnige Details - nicht Wert drüber zu sprechen .. Hinweg mit All dem Unsinnigen Zeugs - nur noch Spüren Spüren Spüren … der Himmel im Zelt - der Himmel auf Erden - Ich weis Nicht wie lange das so ging - ob Stunden Tage Wochen Minuten Jahre - Ich muss wohl Irgendwann von Ekstase weggetragen worden sein - Wohin ? - zu Gott ? - in den Himmel ? in die „ Halle der Wahl“ = Walhalla ? — Irgendwann bin Ich wohl ermattet erschöpft und sehr - sehr sehr glücklich eingeschlafen sein - und so Tiefsten inneren innersten Frieden - den Du dir vorstellen kannst - gefunden haben - Befrieden = Befriedigung = inneren Frieden finden - was war dann vorher - wenn jetzt innerer Friede = Befriedigung ist ? - ? Was wenn vorher innerer Krieg war ? - Sollte nicht jede Frau „ himmlischen Sex“ bekommen können und dürfen ? einfach und schön unsere Sprache … Als Ich .. IRGENDWANN .. aufwachte - musste ich mich erst finden und orientieren - oder war es ein zu neuen höheren Bewusstsein kommen ? oder war es aus dem KOMA der Lust erwachen ? — Wer weis das schon - Ich schaute Ich mich verdutzt um -

-Ich lag in einem Zelt das im im Esszimmer stand - wer tut denn so was ? - zuerst verstand Ich überhaupt NIX Warum - Wozu - aber Ich war Klatschnass - Nein nicht PiPi gemacht - Ich hatte Fontänen - weibliche Fontänen verströmt :) - Ich war im Himmel gewesen - Ich stand langsam - sehr langsam - der Moment war heilig - auf - die Knie zitterten .. Es war „offensichtlich“ Keiner da - doch in einer Ecke standen ein paar Didgeridoos - Seltsam - sehr seltsam kam mir das JETZT vor - OK Ich ging mal ins Bad - schaute in den Spiegel - meine Augen leuchteten und funkelten vor Glück - wie Taschenlampen .. :) .. Ich nahm ein Glas Wasser - schlüpfte sachte in den Bademantel - und Ich hatte diesen - speziellen - verträumten wunderschönen glücklichen beglückten „Schlafzimmer Blick“ - oder müsste man an JETZT sagen - diesen „verträumten Zelt Blick“ .. egal . - Langsam aber .. sehr sehr glücklich schritt ich durch das Wohnzimmer - Ich wollte auf den Balkon - mal tief durchatmen - und noch nach Wirken lassen - und - da saß ER - mein LOVER - strahlte mich sehr sehr glücklich an nahm mich - wie Immer sehr sanft und behutsam in den Arm - Dann erst - sah Ich - er war gar nicht Alleine - er hatte 5 Kumpel´s da - die tranken ein kühles Kellerbier -

Er hatte Sie bestellt die mit Ihm gemeinsam mit abgestimmten Didgeridoo’s - einen Orgasmus - Himmel - göttliche Ekstase gezaubert hatten - und seine Kumpels sagten zu IHM -

Da hast Du aber einen netten Schatz - und dieser Schlafzimmer Blick - Er sagte erst mal NIX - Ich merkte bald - Sie ahnten Nicht mal - was Sie getan hatten - an was Sie beteiligt waren - wie Immer frech - sagte er dann - Ja Sie hat in meinem Bett ‚chen etwas geschlafen - während WIR - und er schaute seine Kumpels sehr unschuldig an - das Zelt übender weise mit den Dideridoos bespielt haben - mir dämmerte mir kam der Geistesblitz - Sie Wussten NIX - Sie ahnten nicht mal was - gar nichts mal - das Ich im Zelt war - und dass Sie mit Ihrer „ Blase-Kunst“ (ins Dideridoo - (wohin auch sonst - sie waren ja MÄNNER )

zu meinem Himmel auf Erden - Himmel im Zelt .. beigetragen hatten - und Einer sagte noch frecher - zu meinem LOVER - Sie ist so süß & schön - solltest ruhig öfter vernaschen- denn meine Augen leuchteten vor Glück und Erfüllung -

-er grinste frech zurück und sagte - das Alter - da ist es sehr selten .. :) .. vielleicht nächste Woche - falls es geht - stimmt wohl - das „ letzte Mal „ ist min. 2 Wochen her - also Jungs nun - geht Bitte - .. Sie tranken Ihr Kellerbier aus und verschwanden - und es folgte noch .. - wieder mal - eine unvorstellbare schöne Nacht - doch das ist eine andere Geschichte - Bitte bei Gelegenheit nach Band - 2 schauen - die Autoren Seite im AMAZON abonnieren - Folgen - und die 5 Sterne nicht vergessen - denn das was hier geschah ist mehr als 5 Sterne wert - es ist himmlische Ekstase ohne Berührung - ganzheitliche Erfüllung mit 6 Mann - nein nicht Gang Bang - Sie waren doch nur unschuldige Bläser … :) .. OH Mann - Immer diese Zwei Deutlichkeit - dass ICH im Himmel war - das war allerdings eindeutig - ebenso - dass berührungslose Multiple Orgasmen MÖGLICH SIND - UND HIER stattgefunden haben - es ist so schön Frau zu sein ..

-doch - es wird noch Besser - LOGO so ist guter SEX doch auch Medizin & Heilung — umso besser - länger - intensiver man auf einander eingespielt - ist umso Besser wir’s und > I H R < Dürft wieder teilhaben - und es ward noch Besser :) ..

IHR könnt wieder teilhaben in Band 2 - oder 3 - also bleibt dran ! und falls Ihr nun denkt das ist pur Fantasie ? - Ja das kann so sein ! - das kann aber auch Anders sein ! - wer weis das ? Wo ist die Grenze ? so einen „ langen Lümmel / Prügel “ DEN - gibt es aber tatsächlich - und den könnt Ihr auch bewundern - wenn Ihr wollt -

https://www.klang-heil-touch.com/start/allg-bilder/

 


Abschnitt 7

Schlussworte:

die Welt ist verrückt ver rückt = verschoben genug geworden - lass uns BITTE miteinander auskommen -

Du willst was Wissen ? -> Frage !

Du willst was Sagen ? -> Schreibe !

auch Ich bin (nur ?) ein Mensch -

damit ist auch mir NIX menschliches fremd -

auch Ich kann mich auch mal täuschen -

oder auch mal daneben liegen - (doch das HIER würde wohl :) - auch funktionieren - oder ? :)

wenn Dir etwas an meiner Arbeit - Schreiben - gefällt -

sende Bitte gute BEWERTUNG - BITTE - davon lebt doch der Künstler - auch der Wort - Künstler - Viele Künstler sind leider auch „ brotlose Künstler - Schicke mit 5 Sterne zum Essen - Danke - wenn dir etwas nicht gefällt -

lass es mich in kurze Darstellung Wissen -

Ich werde auch über deine Kritik nachdenken -

obwohl Ich über 57 Jahre hart und diszipliniert an mir arbeite - und mich schon für weise - und breit gefächert gebildet halte - bin Ich dennoch auch nicht allwissend - oder auch nicht frei von Fehler & Irrtum - herzliches Danke Schön für Eier Verständnis

 


Abschnitt 8

GRUNDSATZ:

Ich schreibe Alles Selber - unter echtem Namen - denn es sind zu viele „Seelenlose“ Bücher unterwegs - von Ghostwriter X - für Autor Y - der sich den Namen Z gibt - für Kommerz geschrieben - das ist nicht mein Ding - Ich habe viel Zeit - Geld - Mühe - etc. in die Arbeit gesteckt -

BITTE bitte nicht klauen - einzelne kleinere Teile -

ein paar Lines dürfen im Kleinen (Brief an OMA .. usw .. )

gerne verwendet werden - aber Bitte nicht im Großen und zum Veröffentlichen -

das DRM & Anwalt - „Zeugs“ möchte Ich nicht tun -

das erscheint mit unsittlich - also wahrt Bitte den Anstand und Respekt - Danke - Danke - Danke

IMPRESSUM:1. Auflage 2018

Copyright © Egon Schmidt

analoge Welt:

Egon Schmidt

St. Johann 6

DE-91056 Erlangen

digitale Welt

egonschmidt@gmx.net

https://www.klang-heil-touch.com/

(Hier auch freie Verfügbarkeit von Büchern PDF ..Meditation .. etc. .. )

https://www.heil-verzeichnis.de/klang-heil-touch/

https://www.instagram.com/klang_heil_touch/

https://www.youtube.com/channel/UCAZUbhXnrU91u4Xtqayu6vQ/videos

https://www.facebook.com/motherdrumerlangen/

https://www.facebook.com/heiltoucherlangen/

https://www.facebook.com/klangschamanerlangen/

https://vimeo.com/user76661618

 

 

 

(Bitte ggf. Autoren Seite abonnieren so bleibst DU am BALL wenn Neues kommt - z.B. Band - 2 oder 3 .. )…

 

Sorry - auch das hier MUSS sein: Haftungsausschluss - und Rechte vorbehalten

Der Inhalt dieses E - Books wurde mit langer Erfahrung und mit Sorgfalt geprüft und erstellt. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Garantie oder Gewähr übernommen werden. Die Inhalte dieses E - Books repräsentieren die persönliche Erfahrung und Meinungen des Autors. Der Inhalt sollte nicht mit medizinischer Hilfe .. etc. .. verwechselt werden. Es wird keine juristische Verantwortung oder Haftung für Schäden übernommen, die durch kontraproduktive Ausübung oder durch Fehler oder Interpretationen des Lesers entstehen.

Es kann auch keine Garantie für Erfolg übernommen werden.

 

2. verbesserte & erweiterte Auflage

im Frühling 2019

Copyright © Egon Schmidt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.03.2019

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
- verbessere deine Erotik & deinen SEX

Nächste Seite
Seite 1 /