"So was jetzt? Oh man was habe ich mir da eingebrockt? Wenigstens Alleine." Ich gehe durch den grünen Wald zu einer wunderschönen grünen Wiese voller Blumen in verschiedensten Farben. "So alleine. Wenn wenigstens Shadow hier wäre." Ich schließe die Augen und lasse mich ins bunte Blumenmeer fallen. Leise summen mich Bienen in den Schlaf.
Es ist Sonntag und wie jeden Sonntag gehe ich zum Flohmarkt. Während ich mich umschaue ruft ein Mann:"Gurken,Gurken für 1,50€." Plötzlich sehe ich das erste Spiel von der the Legend of Zelda Reihe in Originalverpackung. Als ich zuhause ankomme ,sortiere ich es zu den anderen Zelda Spielen. Plötzlich strahlen sie im hellen lilla und ich falle in Onmacht.
Ich wache auf und sehe vor mir ein Mädchen,das im Vergleich zu mir mit meiner blässe, braungebrannt ist. Sie hat kurze braune Haare mit türkisen Spitzen und wasserblauen Augen. "Wer bist du und wo bin ich?" frage ich verwundert. "Die bessere Frage ist, wer bist du wie kommst du in mein Zimmer?!" ruft sie. "ich hab keine Ahnung wie ich in dein Zimmer gekommen bin, und ausserdem habe ich zuerst gefragt ,wer du bist," antworte ich. "Ja... da hast du recht...irgendwie. Also ich bin Hilda und du bist in meinem Zimmer," sagt sie. "Ich bin Ela. Du weißt nicht zufällig wie ich hier her gekommen bin?" frage ich verwundert. "ob du`s glaubst oder nicht es kommt nicht oft vor ,dass Leute einfach so in mein Zimmer kommen ,aber ich habe eine Theorie" ,sagt Hilda. "Echt ,was denn?" ,unterbreche ich sie. "Also wie ich schon sagte ,ich habe die Theorie ,das du durch ein Portal zu mir gekommen bist" ,vermutet Hilda. Plötzlich höhre ich ein Miauen ,das von der anderen Seite der Tür ,hinter Hilda ist. Sie öffnet die Tür und Rein kommt eine braun-schwarz gestreifte Katze ,mit denselben grün leuchtenden Augen ,wie ich sie habe. "Wer bist du? Warte ,kann es sein? Bist du es wirklich? Meine Begleiterin?" sagt eine Stimme. "Hilda ,hast du das gehört?" frage ich. "Häh ,was meinst du? Warte meinst du die Katze? Ja sie kann mit ihren Begleiter in Gedanken reden. Warst du nie in der Schule?" ,fragt mich Hilda. "Ich war in der Schule ,deshalb weiß ich auch ,das 40 Fußballfelder Regenwald pro Minute abgeholtzt werden", antworte ich. "JA ,du musst wirklich von einer anderen Welt kommen",sagt Hilda nach einer kurzen Pause. "Dann habe ich eine Frage undzwar gibt es hier Drachen,Zwerge,Einhörner und so was ,weil wenn es sprechende Katzen gibt wundert es mich nicht wenn es sowas auch gibt", sage ich verträumt. "Was nein! Als nächstes fragst du noch nach Kühen",antwortet Hilda. "Also bei uns gibt es Kühe,Schweine,Schafe,Ziegen und alles mögliche",erkläre ich Hilda. "Wow ,das ist cool","Was habt ihr den für Tiere außer Katzen?,unterbreche ich sie. "Wie wäre es ,wenn ich sie dir zeige",sagt plötzlich die Katze.
Wir gehen hinaus und ich folge der Katze. Plötzlich halte ich an und frage:"Wie heißt du eigentlich?" "Ich bin Shadow und du brauchst deine Fragen an mich nur denken und nicht zu sprechen",erklärt mir die Katze. Wir gehen noch ein Stück, dann halten wir vor einen Laden voller Waffen unterschiedlicher Größen und Farben. "Da müssen wir rein, damit du dich verteidigen kannst, denn der Wald ist voller Wesen, die dich angreifen können", erklärt Shadow. Wir gehen rein und ich sehe sofort einen Dolch aus Silber. Ich kaufe ihn und verlasse den Laden. Wir gehen in den Wald zu einer grünen Wiese. "Wow das sieht so schön aus mit den ganzen Blumen", sage ich fasziniert von den ganzen Farben. "Ja, da hast du recht. Also wollen wir uns setzen?" fragt Shadow. "Okay", antworte ich. Wir setzen uns hin uns warten was passiert. Plötzlich höre ich laute Schritte und Shadow ruft:"Pass auf das sind Wölfe! Du musst sie besiegen!" "Was?! Ich soll unschuldige Wölfe töten?!" rufe ich geschockt. "Du musst dir einfach vorstellen das es dein Erzfeind ist, den du erledigst", versucht mir Shadow zu erklären. Aus dem Busch kommen 4 Wölfe knurrend raus und kommen direkt auf mich zu. "OKay, gut ihr seid alle Christinas Okay.", denke ich. Ich laufe zu einem Wolf hin und hole aus. "Tut mir Leid", sage ich während ich den Wolf erledige. "Geschafft", denke ich. "Noch nicht ganz. Da gibt es noch 3 Wölfe", antwortet Shadow. Ich hole tief Luft und schließe die Augen und hole tief Luft. "Vorsicht! Vor dir!", ruft Shadow. Ich öffne die Augen und hole aus. "Ein Wolf weniger", komentiert die Katze. "Ich weiß und ich fühle mich dabei nicht grade wohl, also motievier mich nicht auch noch", sage ich leicht verärgert. "Okay tut mir leid", sagt Shadow. Ich gucke die restlichen Wölfe an und sehe, das sie angnst haben. "Kusch!" sage ich und die Wölfe flüchten in den Busch hinter ihnen. "Komm lass uns gehen ich habe schon genug unschuldige greaturen getötet", sage ich zu Shadow. "Sie waren nicht unschuldich sie wollten dich erledigen!" antwortet Shadow leicht verärgert.
Ich gehe mit Shadow zurück zu Hilda. Ich klingel und mir öffnet ein kleines Mädchen . "Wer sind sie", fragt sie verwundert. "Ich bin Ela und bin eine freundin von Hilda weißt du ob sie da ist?", frage ich. "Ich weiß nicht, aber ich werde mal fragen und auch mal gucken ob sie sie kennen", antwortet das Mädchen schüchtern. "Ich bin 13 also brauchst du mich nicht zu sietzen und Hilda kennt mich ganz bestimmt", erkläre ich ihr. "Lynn wer ist an der Tür?", fragt Hilda, die hinter Lynn erscheint. "Das ist Ela. Sie sagt du wärst ihre freundin. Stimmt das?" fragt Lynn Hilda. "Ja das stimmt komm ruhig rein. Du musst mich entschuldigen aber Lynn ist etwas übervorsichtig. Sie lässt keinen rein, denn sie nicht kennt", erklärt mir Hilda. "Du willst sie alleine in unserem haus lasen und was ist wenn sie eine Diebin ist?" fragt Lynn verwundert. "Ich bin doch keine Diebin und was meinst du mit alleine lassen?" frage ich ebenso verwundert. ""Ach Ja du wolltest ja mit mir Fenn suchen. Können wir das nicht wann anders machen, halt wenn es passt?" fragt hilda leicht genervt. "Nein du hast es mir versprochen und jetzt machen wir es endlich mal!", ruft Lynn verärgert. "Ist ja gut ich komme mit.Darf Ela denn wenigstens mitkommen wenn sie wil?" sagt Hilda zu Lynn. "okay einferstanden", Willigt Lynn ein. "Ich komme gerne mit", sage ich bevor sie mich fragen können. Wir gehen wieder in den Wald zur bunten Wiese und Hilda sieht sich um, ob hier Tiere sind. Währendessen fragt mich Lynn:"Also woher kennst du Hilda und wieso folgt dir Shadow die ganze Zeit?" "Shadow folgt mir, weil ich seine begleiterin bin und ich kenne Hilda ." "Aus dem Wald ich kenne Ela aus dem Wald wir haben uns getroffen und uns direkt angefreundet", unterbricht mich Hilda. "Genau", unterstütze ich Hilda. Hilda und ich setzen uns hin und beobachten wie Lynn ein Netz aus ihrer Tasche raus holt und zu einen großen Apfelbaum läuft und dann wild mit dem Netz herum zu fuchteln. Nach ein Paar Minuten gemütlichem liegen schlafen wir ein.
Plötzlich wird mir kalt und ich öffne die Augen. Ich bin in einem Raum aus Marmor und um mich herum sind 6 säulen. "Endlich bist du wach , ich habe schon angefangen die Sekunden zu zählen und darauf gewartet dich endlich kennen zu lernen", sagt eine kalte und geheimnisvolle stimme. Hinter eine der Säulen kommt ein Mann mit weißen Haaren und einer Krone auf dem Kopf hervor. "Warte du hast wirklich gezählt wie lange ich brauche?" sage ich leicht verwundert. "Du hast 3 Minuten und 34 Sekunden lang hast du geschlafen geschlafen", antwortet er. " Wo bin ich eigentlich? Warte wo ist Shadow und wieso zum Teufel bin ich eigentlich hier? Und was ist mit Hilda und Lynn hast du die auch entführt?", frage ich leicht verwundert aber auch ein bischen verärgert. "Das kleine Mädchen schläft gerade in ihrem Bett und ihre große schwester schläft gerade im Raum nebenann. Und zu deinen anderen Fragen du bist in meinem Schloss und wenn Shadow die Katze ist, die neben dir lag, dann ist sie drausen vor dem Tor denn ich mag keine Katzen. Was hattest du noch gefragt? Ach ja du bist hier um zu helfen gegen ihn beim Krieg zu besiegen", erklärt er mir. "Häh? Welchen Feind und wieso sollte ich?", frage ich verwundert. "Weil du die Auserwählte des Portals bist. Ganz einfach", erklärt er mir. "Okay und gegen wen soll ich bitteschön Kämpfen?" frage ich. "Ahh du hast dich also entschieden?",fragt er zufrieden. "Nein ich will nur wissen gegen wen ich kämpfen soll ", antworte ich. "Einst gab es eine große Macht..." "Häh? Ich dachte du wolltest mir doch erzählen gegen wenn ich laut dir kämpfen soll", unterbreche ich ihn. "Ich bin gerade dabei! also wie ich schon sagte Einst gab es eine große Macht die vor tausenden Jahren Krieg mit uns Menschen geführt hat um die Welt zu Herschen und die Menschen zu versklaven. Nach hunderten Jahren Krieg haben wir es Geschafft ihn zu besiegen. Aber jetzt 100 Jahre später nach diesem gloreichem Tag bereitet er sich wieder auf Kreig vor und wir müssen ihn aufhalten bevor er vorbereitet ist", erzählte er. "Und woher wisst ihr das er sich vorbereitet?" frage ich skeptisch. "Der Mond ist blutrot und das ist er nur, wenn jemand sich auf Krieg vorbereitet", sagt er. "Okay und womit führt er Krieg?" frage ich. "Criden das sind Menschen die kein Gehirn besitsen und deshalb alles macht was er sagt", erklärt er. "Und wie wird man hirnlos und wieso sind das so viele?" Frage ich. "Es sind so viele weil er sie züchtet. Noch wissen wir aber nicht wie er das macht, geschweige denn wie lange das dauert." antwortet er. "Okay jetzt gibt es nur ein problem ich will nicht kämpfen," sage ich in der hoffung das er das einfach so hinnehmt. "WAS?! Wieso nicht? Ich habe dir doch alles erklärt: Tausent Jahre Krieg, dunkle macht, böse. WAS musst du denn noch wissen damit du in den Krieg ziehst?" schreit er mich an. "Bis jetzt kenne ich nur eine Seite aber um mich zu entscheiden muss ich beide seiten sehen. Also lass jetzt Hilda und Lynn frei und wenn ich gegen den ´bösen´ kämpfen will komme ich wieder Tschöö," sage ich ruhig und gehe zur Tür. " Mia werf sie in den Kerker sie darf nicht gehen. Du und deine Freunde werden solange hierbleiben bis du dich entschieden hast zu kämpfen und nicht vorher!" Ein Mädchen packt mich am Arm und zerrt mich mehrere lange gänge bis zu einem Käfig und sperrt mich ein.
Tag der Veröffentlichung: 06.07.2015
Alle Rechte vorbehalten