Darüber brauchte ich mir keine Gedanken machen als ich ein Zombie wurde.
Jetzt war es egal, zu wissen, welche Lebensmittel die Leber reinigen. Wer von uns wollte das noch wissen: Welche Lebensmittel reinigen die Leber?
1. Avocado. Avocados putzen die Leber regelrecht sauber. ...
2. Gurkensaft. Gurkensaft ist das perfekte Getränk, wenn die Leber gereinigt werden und das Bauchfett endlich verschwinden soll. ...
3. Grüner Tee. ...
4. Olivenöl. ...
5. Tomaten. ...
6. Kurkuma. ...
7. Nüsse.
Ich heiße Max, den Nachnamen habe ich vergessen. Wenn ich mich in einer Glasfenster sehe, erlbicke ich ein Monster. Das Monster von Dr.Frankenstein sah besser aus. Die Modelkarierre war von bei.
Meine Freundin und meine Nachbarin fanden mich mal recht süß. Wir taten dann was schönes, an dass ich mich kaum erinnern kann.
Vielleicht haben wir einen Menschen gefressen? Denn das ist besonders schön, sie schreien und zappeln, es macht richtig Arbeit, sie zum schweigen zu bringen. Meine Freunde und ich weiden sie dann aus und geben unseren Zombie-Liebsten die besten Stücke von dem Menschen. Es soll ja nichts verschwendet werden. Einige von uns futtern zur Abwechslung auf der Speisekarte des Menschen bester Freund.
Wotan, Chucky oder Mausi heißen die kleinen Racker.Sie kämpfen bis zum Schluss und jammern nicht so widerlich wie Menschen herum. Früher hatte ich vor Hunden Angst, weil mich einer mal in die Waden gezwickt hatte. Jetzt fürchten sie sich vor uns und ziehen mit eingezogenen Schwanz von dannen.
Wir sitzen schon mal im Bus, der einfach auf der Straße steht. In Gedanken ziehen Bilder von Landschaften und Erinnerungen an Menschen, die einstiegen, vorbei. Wir nicken ihnen zu, sie lächeln zurück. Auch, wenn es nicht real ist, freuen wir uns einen Augenblick. Wir sitzen gern in Bussen oder Kinos, wo wir uns die Filme vorstellen, die wir schon mal gesehen hatten. Aber langsam verschwinden die Filme und Erinnerungen. Menschen sind laut. Sie riechen schrecklich. Die kleinen Menschen beißen wir besonders gern. Sie machen nur große Kulleraugen -übrigens eine Delikatesse – und quietschen nur ein wenig. Wir beißen sie auch schnell in die Halsschlagader oder brechen ihnen mit einem Löwenbiss den Hals. So läßt es sich am gemeinsamen Tisch genießen fast wie zu Menschenzeiten.
Wenn man an ausgewachsenen Menschen nur ein bisschen rumknabbert, schreien sie, als ober der Teufel hinter ihnen her wäre. Die Stimme der Menschen ist wirklich verheerend. Viele fallen dann schon endgültig tot um, wenn sie die Menschen geckern hören, wie Kreissägen.
Letzte Woche habe ich den Zombie-Serienkiller Rick Grimes gesehen, über den die Menschen sogar eine Serie gedreht haben.
Sogar unsere Zombiefrauen schwärmen von ihm wie von einem Rockstar. Die gefährliche Nähe zu ihm, zieht sie wie ein Magnet an.
Daryl Dixon, niemand weiß wie er in der Serie gelandet war, hat auch große Chancen bei den Frauen. Sie lieben es, wenn er mit seiner Horton Scout 125 Armbrust zielt und der Pfeil genau sein Ziel trifft. Dass es welche von uns sind, scheint sie nicht weiter zu stören, Der war eh blöd sagen sie und luken weiter durch die Büsche. Er sei zu süß. Die Schwärmerei für Rick und Daryl greift um wie ein Virus. „Sie sind Menschen!“
„Ja und? Waren wir auch mal. Basta!“
Dagegen kommt kein Zombie an. Da können wir noch so viele Menschen erlegen, ohne Scout 125 Armbrust und ohne Grimes Python, es beeindruckt sie nicht.
Also ziehen wir weiter, weil der Virus für Menschenschwärmerei weiter um sich greift. Aber Menschen sind dumm und primitiv. Sie folgen uns, um uns zu töten. Einfach widerlich.
Als Grimes dann eine Dunkelhaarige Freundin tötete , verebbte die Begeisterung, um nach ein paar Tagen wieder erneut zu entflammen. Schlimmer als zuvor. Sie kletterten auf ein Segelschiff und machten Party mit Aufstellern ihrer Helden.Die Aufsteller hatten sie dem Kino geklautet Bis unser Anführer die Nerven verlor-sinnbildlich gesprochen, er hatte ja eigentlich mehr- und unsere Frauen unter Androhung von Strafe zur Raison brachte. „Verlasst sofort das Segelschiff! Wenn ihr das nicht tut, jage ich euch ins Feuer!“ Das zeigte Wirkung.
Wir gingen alle mal gern ins Feuer, um uns aufzwärmen. Im Anschluss geb es leckeres Menschenhackfleisch. Aber komplett zu verbrennen, weil der Anführer die süßen Zombieladys bestraft, ging gar nicht. „Chef“, grummelten wir, „wie soll unsere Spezies überleben? Unsere Frauen fehlen uns jetzt schon beim Erlegen der Beute.“
Der Chef sagte:“Es ist nicht mein Problem, wenn ihr eure Frauen nicht im Griff habt. Seid ihr Zombies oder mickrige Menschen? Zeigt ihnen , wie sehr ihr sie liebt und auch braucht. Ein Mensch ist ein stinkender Killer , der sie sofort ermorden würde. Er ist ein böses Wesen unter dem Himmel und der Nacht. Verstost eure Damen, wenn nötig.“
Menschen seien nicht mehr als Wildschwein im Vorgarten, die getötet werden konnten. Sie sind unzivilisiert, wandern nicht und die Liebe zwischen Menschenmann und Menschenfrau ist nicht für die Ewigkeit. Sie betrügen und lügen. Bei Zombies weiß man immer, woran man ist. Ein schönes Zusammenleben von Menschen und Zombies wird es niemals geben. Man könne sie nichtmlas als Haustiere halten. Sie würden in Wohnungen und abgechlossenen, verdunkelten Häusern leben. Menschen kennen die Freiheit nicht. Ob sich da eure Frauen mit ihren Ansprüchen wohl fühlen würden?
Männer, was meint ihr?
Tag der Veröffentlichung: 06.08.2023
Alle Rechte vorbehalten