Cover

Letter to - Hannah S.

Letter to - Hannah S.



Dear Hannah,

Früher waren wir mal beste Freundinnen. Bis... Keine Ahnung, ich kann mich eigentlich nicht mehr daran erinnern. Ich glaube, bis du mich mit deinen Gartenschlauch vollgespritzt hattest, nur weil es dir dein Bruder sagte. Oder lag es daran, dass du neue Freundinnen fandest? Jedenfalls fingst du dann, als du in der dritten Klasse warst und ich in der Zweiten, mich mit den anderen zu ärgern. Zuerst dachte ich, dass das nur so was wie 'eine Fase' wäre. Doch du machtest immer weiter. Als ich dann in der vierten Klasse war und du in der Fünften und damit endlich aus dieser Schule, dachte ich, endlich höre es auf. Aber dann in der Fünften waren wir wieder in der gleichen Schule. Du fingst wieder an, diesmal aber mit mehr anderen, mich zu ärgern. Das war schon fast mobbing. Vor allem, als du auch noch mit anderen ehemaligen Freunden von mir mich 'gemobbt' hattest. Das war echt schlimm. Als du mit den anderen im Winter immer den Jungs gesagt hattest, sie sollen mich mit spitzen Eis und Schnee abwerfen. In der sechsten Klasse hörte es dann so ziemlich auf. Ihr machtet mich nur ein paar Mal runter, sonst aber nichts. Doch jetzt fängt es wieder an. Heute nanntet ihr mich: "Hässliche Hure." Nur weil ich gegen dich geschubst wurde. Heute im Bus, hattest du mir immer wieder meine Mütze weggenommen.

Was ich damit sagen möchte: Du kannst mich mal, bitch.

Xxo and take care of you, M.

Letter to - Dominik J.


Letter to - Dominik J.

 

Dear Dominik,

 Du bist ein totales Arschloch. Wirklich. Zuerst in der fünften Klasse nett sein, dann scheiße. Ich finde es scheiße, dass du mit Benjamin und den Tussen aus der B - Klasse mich immer runter machst. Wie zum Beispiel in der Sechsten, da hast du mir immer zugerufen: "Hey M.! Willst du mit mir gehen?" Ich hatte dich ignoriert, weil du mich eh nur verarschen wolltest. Da war und bin ich mir ganz sicher. Schon alleine, wie du damals dann mit den Jungs und den Tussen über mich gelacht hattet... Und jetzt in der Siebten, machst du schon wieder sowas ähnliches. Du legst deinen Arm immer um meine Schultern und sagst: "Na Schatz, heute schon was vor?" Aber ich ignorier dich und schüttle deinen Arm ab. In Deutsch rufst du immer zu mir: "Schatzi, kannst du mir da mal helfen?" Ich ignoriere dich. Das komische ist, ich war sogar mal in dich verliebt. Aber nur so 'nen Monat oder so in der Fünften. Schon komisch, wie du dich verändert hast. Als wir in der vierten Klasse, aber in verschiedenen Schulen waren, hatte ich dich auch schon mal gesehn. Da dachte ich noch, du wärst nett. Aber bist du nicht. Und ich weiß, dass du in Lena verliebt bist. Dass weiß sie auch, aber ich wette das ist ihr peinlich. Den Erstens: Sie hat einen Freund. Und Zweitens: Sie ist nicht in dich verliebt. Und Drittens: Jedem wäre es peinlich, wenn du in diese Person verliebt wärst. Und du 'mobbst' mich auch, so wie die meisten anderen. Aber es ist egal. Mit mir kann man das ja machen, genau?

Aber naja, du warst, bist und bleibst ein egoistisches Drecksschwein und ein Arschloch.

XXo and take care of you, M.

Letter to - Lotte R.


Letter to - Lotte R.

Dear Lotte,

Meine Kleine. Meine Lötti. Mein Löttchen. Mein kleines Ding. Ich muss dir das wichtigste schon am Anfang sagen: Ich hab dich lieb, Süße. Du bist meine beste Freundin. Meine aller-aller-aller beste Freundin. Zwar kennen wir uns erst drei Jahre, aber das macht nichts. Ich hab dich schon nach der zweiten Woche lieb gewonnen. Weißt du, was ich mir dachte, als ich dich zum ersten Mal sah? Was ist das den für ein Loser? Aber weißt du was? Du bist kein Loser. Denn du bist mein kleines Ding! Und ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit ein bisschen verändert hatte. Und dass ich nicht mehr so viel mit dir unternommen hatte. Aber... Nein, dass kann man nicht entschuldigen. Wir hatten immer viel Spaß. Haben wir noch, aber nicht mehr so viel wie damals. Ich möchte mich bei dir trotzdem entschuldigen. Es tut mir alles so leid! Wirklich! Ich meine, du bist doch meine kleine Schwester... Und ich weiß, dass du Angela magst und so... ich mag sie ja auch noch... Aber eben nicht mehr so... Sie benimmt sich doch wie eine Bitch! Das müsstest du eigentlich ja verstehen... Aber naja... Egal. Das ist jetzt nicht das Thema. Ich weiß, dass ich nicht deine aller-aller-aller beste Freundin bin. Es tut zwar etwas weh, dass zu wissen, aber es ist dein Leben. Und ich hab meins.

Ich hab dich lieb Kleine.

Xxooxx and take care of you, M.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /