Cover

Das hin und her...

"Kinshiro? Ist alles in Ordnung mit dir, du wirkst heute so abwesend" in diesem Augenblick erst, wurde der Hellhaarige aus seinen Gedanken gerissen und blickte zu Arima. Er war mittlerweile sein bester Freund geworden, nach dem ganzen Mist was passiert war. Als Kind hatte er so viel falsch gemacht und falsch gedacht, so dass auch in der Binan High alles falsch gelaufen war. So blickte Kinshiro ihn leicht neben der Spur an und lächelte dann auch schon. "Ja, alles ist in bester Ordnung, mach dir keine Sorgen" antwortete er freudig und trank dann auch schon einen Schluck von seinem Tee, doch er verzog sein Gesicht kurz. Mittlerweile war dieser kalt geworden und schmeckte deswegen grauenhaft. Vielleicht sollte er sich gleich einen neuen machen, doch in diesem Moment stellte der Grünhaarige auch schon eine neue Tasse neben ihn, mit warmen, dampfenden Tee. "Danke dir, du bist wirklich der Beste" in diesem Moment nippte er auch schon an dem Tee, er schmeckte wirklich gut und so blickte er mit seinen grünen Augen den Anderen an. "Dich scheint heute doch auch etwas zu bedrücken, oder?" fragte er ihn dann leicht besorgt, dass der Andere so einen Blick drauf hatte, dass kannte er wirklich nicht von ihm. Leise seufzte der Größere und setzte sich auf die weiße Couch, die in dem Zimmer stand, doch Kinshiro blieb an dem Schreibtisch sitzen, da er noch einiges an Papierkram zu erledigen hatte. "Akoya muss die Schule wechseln, seine Eltern wollen nicht, dass er länger auf diese Schule geht. Lieber soll er auf eine Privatschule gehen, wo er richtig etwas lernt und das nur, weil er eine 3 in Mathe geschrieben hatte..." sagte er grummelnd, in diesem Moment stand Kinshiro auf und schlug genervt auf dem Tisch, sein Gesichtsausdruck hatte sich verfinstert. Wie konnte nun auch noch Akoya einfach so abhauen, als hätte er nicht schon genug durchgemacht. Auch wen Zundar ihn nur ausgenutzt hatte, wegen seiner scheiss Fernsehsendung, doch war dieser kleine, grüne Igel zu einem guten Freund geworden. Musste nun alles zerstört werden. "Hey, Kinshiro...." sagte der Größere besorgt, da der Andere anfing an zu weinen. Er konnte einfach seine Tränen nicht mehr unterdrücken, warum mussten ihn alle verlassen? Warum musste es sich schon wieder wiederholen? Der Weisshaarige schüttelt aufgebracht den Kopf, er wollte davon nun nichts wissen. Sein Herz schmerzte so schwer und er konnte auch grad nicht einmal ein Wort hinausbringen. Wie auch, wenn er grad wieder durch die Hölle ging. "Ich glaube ich hänge es an den Nagel, Schulsprecher zu sein...ohne ihn kann ich unmöglich weiter machen. Ich möchte nicht, dass jemand Anderes seinen Platz einnimmt." murmelte er leise, der Größere hatte sich auch schon zu Kinshiro begeben und drückte ihn vorsichtig an sich. "Ich werde dich niemals verlassen, Kleiner. Ich hoffe das ist dir klar" sagte er dann lächelnd und blickte ihm tief in die Augen. "Ich...ich möchte einfach nicht noch mehr verlieren, die mir Wichtig sind.. vielleicht habe ich Atsushi wieder als Freund, doch ich möchte nicht, dass einer von Euch geht, schliesslich seid ihr mir in der Zeit wichtig geworden und auch Zundar war mir mittlerweile wichtig geworden. Schliesslich hatte er mich seit den Kindheitstagen begleitet..." murmelte er leise und strich sich über die Tasche, an seiner Jacke, wo der sprechende Igel immer wieder reingeklettert war. Es fehlte nun wirklich etwas und das störte wirklich verdammt und es rege ihn wirklich verdammt auf. "Versprichst du es mir wirklich, dass du mich niemals allein lassen würdest?" fragte der Kleinere dann auch schon Arima und schluckte. Doch in diesem Moment küsste der Andere ihn auch schon, leicht verwirrt blickte er den Anderen an, doch dann löste er den Kuss und blickte zur Seite. "Ich...warum?" fragte er leicht verwirrt, doch dann wurde er auch schon auf den Schreibtisch gedrückt und leise schmunzelte der Größere. "Wie schön rot du wirst" sagte er gutgelaunt, doch Kinshiro fand das wirklich nicht Lustig und blickte schnell zur Seite. Doch dann legte der Andere ihm auch schon seine Hand auf seine Wange und schob seinen Kopf zu sich und legte seine Lippen auf die des Anderen. Leise keuchte der Hellhaarige auf und blickte in die ruhigen, bekannten Augen des Anderen, doch dann schloss er langsam seine Augen und seufzte zufrieden in den Kuss hinein. "W-was macht ihr den hier??" fragte plötzlich jemand und sofort setzte Kinshiro sich aufrecht hin, dabei stiess er mit den Kopf an Arima´s, doch dass hatte er nun eindeutig verdient. Etwas perplex blickten sie den Pinkhaarigen an, was machte er nun hier? Hatte Arima nicht gesagt, dass er die Schule wechseln sollte, etwas verwirrt blickte er zwischen den Beiden hin und her, irgendetwas stimmte hier doch ganz und gar nicht, hatten sie stress miteinander. "Arima meinte, dass du von der Schule gehst...stimmt das?" fragte er ihn dann auch schon leise, seine Wangen waren immer noch gerötet und ihm war es unangenehm, dass er gesehen hatte, dass er und Arima...sich geküsst hatten. "Ja, eigentlich schon, doch ich konnte meine Eltern davon überzeugen, dass ich doch nicht gehen muss. Schliesslich kann ich euch nicht allein lassen, wie ich grad gesehen habe. Stand ich wirklich die ganze Zeit zwischen euch?" fragte er und blickte beide betrübt an, Kinshiro schüttelte den Kopf. "N-nein, nicht doch! Das war nicht so gewesen, wie es sich angesehen hat. Du verstehst das vollkommen falsch.." sagte er leicht unsicher, leise seufzte Arima. "Ich wollte ihn nur trösten, mehr nicht. Seit Zundar nicht mehr da ist, ist unser lieber Kinshi schon etwas traurig geworden und nun noch die Sache mit dir, schien ihn voll getroffen zu haben" sagte der Größere, in diesem Moment wurde Kinshiro knallrot, er hasste es wenn Andere mit Anderen über seine Gefühle redeten, erst recht wenn er anwesend war. "Haltet doch beide eure Klappe!" zischte er genervt und stiess Arima auch schon von sich weg, doch er hatte recht gehabt. Damals versuchten die 4 zusammen die Welt zu erobern und nun... ist wieder der Alltag ausgebrochen. Es wäre wirklcih verdammt schön, wenn er wieder eine ordentliche Aufgabe hätte, als Schulsprecher hatte er diese nämlich nicht. Es langweilte ihn und er wollte irgendetwas grosses machen, um sich abzulenken. "Wie können die Beiden so über mich reden, wenn ich dabei bin..." sagte er seufztend, doch in diesem Moment rennte er auch schon in jemanden rein und verwirrt blickte er den bebrillten Jungen an. Sofort legte sich ein sanftes Lächeln auf Kinshiros Lippen, Atsushi war ein damaliger Freund. Doch beide hatten sich auseinander gelebt gehabt, wegen einer Sache, jedoch waren sie nun wieder befreundet miteinander und das freute ihn wirklich sehr. Aber immer wenn er Atsushi sah, da klopfte sein Herz bis zum Hals. "Guten Morgen, Kin-chan" sagte er mit einem freundlichen lächeln, der Hellhaarige lächelte vergnügt und nickte. "Morgen. Atsushi" sagte er, bei dem Blauhaarigen fühlte er sich wirklich verdammt wohl, auch wenn die Freundschaft erst wieder richtig aufgebaut werden musste. Doch in diesem Moment kam auch schon En zu den beiden Jungen. Ein blondhaariger, junger Mann, mit blauen Augen, in die man sich verlieben könnte. Doch Kinshiro konnte diesen Kerl nicht wirklich ab, er war der Grund, warum er sich mit Atsushi damals auseinandergelebt hatte...er hasste ihn und das zeigte er auch immer wieder offen.

 

--Nächstes Kapitel wird kommen--

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /