Cover

Zwischen 2 Fronten

"Lass mich los, ich will nicht mit dir gehen, wie oft muss ich dir das den noch sagen?" fragte er ihn, doch er wurde einfach weiterhin von dem Schwarzhaarigen hinterhergezogen und so seufzte er leise. Man hatte es wirklich nicht mehr einfach im Leben, dass musste er immer wieder aufs neue fest stellen. Doch dann wurde er auch schon gegen eine Wand gestossen und leise zischte er auf, seine Augen wurden gross, als der Andere ihn an der Wand gedrückt hielt. "Komm schon, dass ist alles andere als Lustig, dass beste ist doch, wenn wir es einfach so auf uns beruhen lassen und nicht mehr darüber nachdenken. Es war nur ein dummer Zufall gewesen und nichts mehr" sagte er und wich seinen Blick aus, diese dunklen Augen. Sie machten ihm immer wieder aufs neue Angst und deshalb wollte er nicht, dass der Blickkontakt zwischen ihnen war. Sein Herz schlug wie wild, er konnte grad nicht schreien und sein Kopf begann zu schmerzen. Er hasste es einfach, wenn Leute ihm zu nah kamen. "Verschwinde! Lass mich in Ruhe und nimm deine Finger von mir!" zischte er genervt, doch der Schwarzhaarige blieb eisern, bewegte sich keinen Zentimeter von ihm und sah ihm tief in die Augen. Er wurde grad durch die Hand, die sich unter sein Kinn gelegt hatte, gezwungen ihn anzusehen. So schüttelte er schnell seinen Kopf. "Was ist los, eben hattest du doch noch eine dicke Klappe gehabt und nun ziehst du den Schwanz ein? Das ist echt nicht nett" sagte er schmunzelnd und strich ihm den Hals hinunter. "Komm schon, Tsuki....ich will einfach nur etwas Spaß mit dir haben. Mehr auch nicht, du weisst nicht wie sehr ich dich mag und das eben hatte mir wirklich den Rest gegeben" sagte er mit einem breiten Grinsen, doch in diesem Moment rammte ihm der Blonde auch schon mit voller Wucht das Knie zwischen die Beine. "Finger weg, Perversling oder du hast wirklich ein grosses Problem!" zischte er genervt, dann rannte dieser auch schon über den Flur und liess den Anderen hinter sich. Er hatte wirklich keine Lust darauf, dass der Andere ihn wieder einmal nervte. Es reichte schon, dass er diesen Kerl zuhause aushalten musste da brauchte er ihn hier nicht auch noch. "He! Warte...verdammt..." zischte der Andere ihm hinterher, doch er ignorierte ihn einfach. Sollte er doch Schmerzen haben, ihm war es mittlerweile egal. Schliesslich sorgte der Andere sich auch nicht für ihn. Und das sollte man Brüder nennen...oder eher Stiefbrüder. Beide sind nicht wirklich miteinander verwandt und so wäre es nichts schlimmes wenn sie eine Beziehung anfangen würden....wobei sie sind beide Männlich und ihre Eltern würden es sicher nicht gut heissen, wenn sie etwas miteinander haben würden. Deshalb versuchte er den Anderen so gut wie es ging aus dem Weg zu gehen. Würde nichts als unnötig stress geben und den ganzen Mist, darauf konnte er verzichten und deshalb zeigte er ihm immer und immer wieder die kalte Schulter. Vielleicht wollte Dave ihn für sich haben doch da würde er immer wieder aufs Neue eine Abfuhr bekommen. Liebe unter gleichgeschlechtigen Brüdern, dass war etwas was niemand sehen wollte und es niemand akzeptierte. Deshalb sollte er bloss von ihm fern bleiben, es reichte schon das dem Blonden ab und an schon seltsame Träume verfolgten, wo sein Bruder ihn ins Bett zerrte und ihn dort durchnahm. Schnell schüttelte er den Kopf, er wollte nicht mehr daran denken, es war verdammt unangenehm und es schmerzte immer wieder aufs neue wenn sein Bruder so etwas machte. "Oh man, warum muss ich so einen Bruder bloss haben.." sagte er seufztend, in diesem Moment tauchte auch schon ein rothaariger auf und grinste ihn breit an. "Schon wieder Probleme mit deinem Bruder? Vielleicht sollte ich diesen endlich mal auf den Pott setzen, schliesslich möchte ich dich nicht immer so betrübt sehen, mein Kleiner" sagte er und nahm ihn in den Arm. Naoya war wirklich sein bester Freund und auch mittlerweile sein Fester, er wollte einfach nicht mehr das sein Bruder ihm zu nahe kam, deshalb brauchte er einen Freund und so kam er wirklich wie gerufen. "Ach, es ist mein Bruder. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Schliesslich zeige ich ihm immer und immer wieder die Kalte Schulter, ich habe dich als Freund und das genügt mir" sagte er grinsend, Liebe war es nicht direkt, was er für den Rothaarigen fühlte, doch es war besser sich und den Anderen etwas vorzuspielen, als seinen wahren Gefühlen nach zugehen. So legte er seine Lippen an die des Anderen und küsste ihn leidenschaftlich und intensiv. Naoya drückte Tsuki näher an sich heran und strich ihm über den Hintern, so dass er leicht errötete und den Kuss löste. "Nicht da berühren..." murmelte er leise und blickte ihn mit geröteten Wangen an, leise seufzte der Größere und blickte ihn ernst an. "Man, warum darf ich dich nicht da berühren, nun sind wir doch schon einen Monat ein Paar und trotzdem weigerst du dich.." murmelte er leise und küsste ihn auf die Nase. Doch dann blickte er schnell zur Seite und biss sich auf die Unterlippe. "Ich habe einfach Angst davor...aber ich versuche es schon in Griff zu bekommen" sagte er leise, dabei kuschelte er sich an seinen Liebsten und schloss seine Augen. Ausserdem versuchte er auch, dass der seinen Bruder vergass und nur Naoya liebte..doch das war einfacher gesagt als getan, schliesslich hatte er den Schwarzhaarigen ständig um sich und dieser versuchte immer wieder von neuem, ihn ins Bett zu kriegen und aus seiner Beziehung zu holen. Doch er wusste das er es niemals hinbekommen würde, schliesslich war der Größere sein Beschützer und so lange er da war, würde sein Bruder sich niemals trauen ihm zu nahe zu kommen oder etwas anderes zu versuchen. So blieben sie einige Zeit aneinander gekuschelt an den Anderen stehen und genoss es sichtlich, ihn bei sich zu haben. Doch dann klingelte es auch schon und der Kleinere schmollte leicht. "Die Pause ist schon vorbei...man..." murmelte er leise, doch dann bekam er auch schon wieder einen Kuss aufgedrückt und ihm wurde kurz über den Hintern gestrichen. "Wir sehen uns nächste Pause wieder, und pass auf das dir dein Bruder nicht schon wieder an die Wäsche geht, sonst mache ich noch Kleinholz aus ihm und das wird nicht wirklich schön enden....das verspreche ich dir und deinen Bruder jetzt schon" sagte er grummelnd, dann liess er auch schon los und ging in die Klasse. "Ok, bis nachher.." murmelte er leise und blickte leicht zur Seite, doch in diesem Moment wurde er auch schon gepackt und mitgezogen. "Man, ich verstehe es einfach nicht, dass du dich in einen solchen Kerl verknallen konntest, vielleicht sieht er ja gut aus...aber sein Charakter ist mehr als nur grottig, da gibt es um einige bessere. Ich verstehe wirklich nicht, was du an diesen Kerl so toll findest..." sagte er seufztend, doch Dave bekam von dem Blonden nur einen genervten Blick. Hatte der nun wirklich die Beiden belauscht gehabt? Er musste wirklich aufpassen, was er nun sagte, schliesslich konnte er es einfach nicht ab wenn irgendjemand ihn belauschte. "Du kennst ihn nicht richtig...er mag dich einfach nicht und das zeigt er auch offen" sagte er seufztend und schüttelte seinen Kopf, dann gingen sie auch schon in die Klasse, dass konnte heute noch alles sehr Lustig werden...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /