Cover

Das Aus

Mizuki blickte auf das halb leere Glas vor ihm, sein Kopf schmerzte und langsam wurde auch sein Hirn durch das Alkohol, dass er nun seit einigen Stunden ununterbrochen in sich hinein schüttete. So strich er sich über sein langes Haar und seufzte, er war mehr als nur geschafft und wollte einfach nur noch alles vergessen. Er konnte ruhig den nächsten Morgen im Krankenhaus aufwachen, er hatte nun eh nichts mehr wirklich zu verlieren. Seinen Freund hatte er nun verloren und auch seinen Platz in der Band, deshalb machte alles keinen Sinn mehr, erst recht wenn man so oder so irgendwann auf der Strasse hockte, deshalb machte es keinen Sinn mehr. Sein Leben war nun von einem Tag auf den Nächsten zerbrochen. So schluckte er und musste versuchen seine Tränen zu unterdrücken, in seinem Herz war nun ein grosses, dunkles Loch das nun nicht mehr zugehen wollte. Es schmerzte schrecklich und konnte wohl durch nichts geschlossen werden. "Wollen Sie nicht langsam nach Hause gehen? Sie haben doch schon einiges Intus..." sagte plötzlich eine Stimme, Mizuki hob langsam seinen Kopf, dabei fielen ihn mehrere Haare ins Gesicht und so strich er sich diese hinters Ohr. Dann schüttelte er leicht den Kopf, er wollte auf gar keinen Fall weg. "Nein, ich möchte hier nicht weg...ich will noch etwas Trinken und vergessen..." murmelte er leise und blickte dann auch schon wieder auf sein Glas, er wollte einfach nichts anderes ausser sich sein Hirn wegzuballern und am nächsten Morgen vielleicht nicht mehr aufzuwachen. Doch dann merkte er auch schon eine Hand an seiner, die das Glas immer noch fest umklammert hatte. Sein Blick glitt wieder zu dem rothaarigen Barkeeper, dieser lächelte ihn aufmunternd an. "Ich rufe jetzt ein Taxi, ok?" sagte er, dabei wandte er sich ab und griff nach einem Telefon hinter der Theke. Genervt grummelte der Langhaarige und beugte sich über die Theke. Er war mittlerweile viel zu besoffen um wirklich etwas mitzubekommen. "Ich möchte nicht nach Hause....ich kann es einfach nicht" murmelte er und hatte den Barkeeper am Hemd zu sich gezogen und blickte ihm nun tief in die Augen. Der Kerl war wirklich verdammt heiss, auch wenn er eine ziemlich dunkle und ungewöhnliche Haarfarbe hatte, doch es passte wunderbar. "Ich bin hier um zu Saufen, die Bar schliesst doch erst in 2 Stunden...also lass mich bitte noch etwas..." murmelte er, da er halb auf der Bar stand und der Barkeeper einen Schritt nach hinten machte, wurde Mizuki mit gezogen da er auch nicht mehr wirklich sein Gleichgewicht halten konnte. So lagen sie auch schon beide aufeinander und leise murmelte der Langhaarige vor sich rum. Doch dann spürte er plötzlich Hände an seinen Hintern und so wurde er rot und blickte den Dunkelhäutigen verwirrt und fragend an. "Sorry, ich musste deinen Arsch einfach anfassen. Du siehst verdammt gut aus" sagte er dann auch schon mit einem breiten Grinsen, etwas unsicher setzte sich der Hellhaarige auf und merkte doch schon, dass etwas hartes nun an seinem Hintern war. "W-was?" fragte er leise er und dann merkte er eine Hand in seinen Nacken, in diesem Moment machte sich auch schon ein angenehmes Gefühl in ihm breit. So wurde er zu dem Anderen nach unten Gedrückt und ihm wurde ein Kuss aufgezwungen. Wobei aufgezwungen falsch war, denn diesen erwiderte er sofort und verwandelte ihn sogar in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Er wollte den heutigen Tag einfach vergessen und komplett neu Anfangen, schliesslich brauchte er nichts, was ihm runterzog. "Lass uns zu mir gehen! Jetzt!" sagte der Rothaarige, als er den Kuss gelöst hatte. Unsicher blickte Mizuki ihn an, was sollte er nun machen? Es war ein ziemlich interessantes Angebot, doch er hatte doch leichte Bedenken, dass er doch noch erkannt werden würde von irgendjemanden, schliesslich hatte er wirklich in einer guten Band gespielt. "Ich...weiss nicht, ob das eine so gute Idee ist..." sagte er und sah ihn unsicher an, sein Herz raste grad wie wild und nur langsam stand er auf. "Ich habe gleich Schluss und Zuhause habe ich auch noch Alkohol und das sogar besseren als hier" sagte er und strich ihm wieder über den Hintern, so dass Mizuki nun vollkommen von dem Barkeeper aufstand und ihn mit rotem Gesicht anblickte. "Hört sich nicht schlecht an, aber trotzdem.." sagte er, doch dann stand der Andere auch schon auf und zog den Anderen fast schon mit seinem Blick. Wollte der Andere ihn eigentlich nun verarschen? Eben wollte er ihn nach Hause schicken und nun will er, dass er mit ihm nach Hause geht? So ging er um den Tresen rum und nahm wieder sein Glas. "Wann hast du den Schluss?" murmelte er leise und hielt sich auch schon wieder das Glas an den Mund, er wollte einfach nichts mehr wissen. So blickte er zur Seite und war immer noch leicht rot, nun mit diesem Kerl eine Nummer schieben, dass war sicher nicht schlecht, so konnte er zumindest den Anderen Mist vergessen. "Ich habe in 20 Minuten Schluss und da du nicht wirklich aussiehst, als würdest du vorher aufhören zu trinken, wäre das doch perfekt, oder nicht?" fragte er ihn und beugte sich über die Theke. "Dann könnte ich dir einige meiner Spielzeuge zeigen und auch noch mehr" schnurrte der Rothaarige ihn an. Dann seufzte Mizuki leise und schüttelte den Kopf. "Du willst mich aus der Bar bekommen, oder?" fragte er seufzend, dann trank er auch noch schnell das Glas aus und stellte es genervt auf die Holzplatte. "Gut, dann gehe ich nun...ich habe keine Lust darauf, dass man glaubt ich würde mich mit solchen Sprüchen irgendwie aus der Bar bekommen.." in diesem Moment legte er auch Geld auf den Tresen und rutschte vom Hocker runter. "Ein schönes Leben noch...." grummelte er genervt und hatte leichte Probleme im ersten Moment, sich auf den Beinen zu halten. Doch nach kurzer Zeit ging es und er genoss die frische Luft wirklich...es gab wirklich nichts besseres... Er wollte einfach nur das Leben von heute an leben, was ihm grad passte. Er würde seine eigenen Entscheidungen treffen und nicht noch der Pfeife irgendeines Mannes tanzen und erst recht nicht, wenn dieser ihn dann rauswirft und man dann vor dem Nichts steht. Warum musste ihm das alles passieren? Was hatte er bloss falsch gemacht? In diesem Moment rannten ihm auch schon Tränen über die Wangen und er schüttelte den Kopf. Er wollte nicht zu sich nach Hause, er hatte so viele Bilder mit ihm in der Wohnung stehen. Das würde er nicht aushalten, sein Herz würde weiterbrechen und ihn in die tiefe ziehen. "Verdammt..." murmelte er genervt und lehte sich an die Wand, dann strich er auch schon mit seinem Zeigefinger übe seine Unterlippe. Eines musste er diesem Kerl in der Bar schon lassen, er konnte verdammt gut küssen. Seine Zunge fühlte sich wie betäubt an und er hatte bei dem Kuss fast schon einen Orgasmus bekommen. Dieser Kerl war wirklich verdammt interessant.... 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /