Cover

Warum? Warum hat er mit mir Schluss gemacht?

"Uaaahhh.....warum hat er mit mir Schluss gemacht? Das ist nicht Fair! Er spinnt doch vollkommen!" schrie der braunhaarige, junge Mann rum und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Leise seufzte dein bester Freund und musterte den Kleineren kurz. "Man, du siehst ja voll Scheisse aus...wie kannst du so schlampig rumlaufen?" fragte er ihn leicht genervt, er konnte dieses Geheule wirklich nicht mehr ab. Doch dadurch hatte er es wohl grad noch schlimmer gemacht, so stand der schlaksige, junge Mann auf und umarmte Dave langsam und vorsichtig. Die Augen von Dave waren mittlerweile glasig geworden, die Augen die sonst so gestrahlt haben, waren nur noch stumpf in der Gegend rumblickende Augen. Das tat ihm schon etwas leid. "Natsu...du hast einfach keine Ahnung wie das ist verlassen zu werden! Du hattest weder Freundin noch Freund gehabt!" murmelte er und weinte weiter, dabei hatte er sein Gesicht gegen die Brust des Anderen gedrückt und die Augen geschlossen. Er wollte einfach nicht mehr, sein Herz war gebrochen und es schien, als würde dieses nie wieder repriert werden zu können. "Ich hatte schon eine Freundin, dass war bevor wir uns kennengelernt hatten, Kleiner. Ausserdem hast du was besseres verdient als diesen Mann...er hatte dich doch eh nur benutzt und deine wahre Schönheit doch nie erkannt." sagte er leise und strich ihm sanft durch das längere, braune Haar. In diesem Moment blickte Dave auch schon wieder zu ihm hoch und wischte seine Tränen aus dem Gesicht. "Natsu...wie kannst du eigentlich keine Freundin haben...ich meine, du bist ein verdammt hübscher Mann. Du bist schlank, hast lockiges Haar, dass dir über die Schulter fällt und es sich so wie Seide anfühlt und deine Augen. In denen könnte man sich wirklich verlieren!" sagte er leise und strich mit seinen Fingern durch das pechschwarze Haar des Anderen. Doch Natsu seufzte leise und kniff ihn in die Wange. "Man braucht nicht immer eine Freundin um glücklich zu sein, es reicht auch, wenn man in jemanden verliebt ist und man diesen beobachten kann..." ein leicht gequältes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Um ehrlich zu sein, war Natsu schon seit Längeren in seinen kleinen Schützling verliebt, doch hatte er sich nie getraut etwas zu sagen. Schliesslich hatte er zu dieser Zeit seinen Freund gehabt, doch was ist nun? Konnte er es ihm nun verraten, was er schon seit 3 Jahren mit sich herumschleppte. Er verzog leicht sein Gesicht, dass würde sicher ihre Freundschaft aufs Spiel setzen, wenn er nun damit anfangen würde.. Leise seufzte er und strich ihm sanft über den Rücken. "Kleiner, du wirst was besseres finden, als diesen Kerl. Das verspreche ich." ein sanftes Lächeln legte sich auf das Gesicht von Natsu. "Natsu....lass uns einfach wohin und uns einfach was hinter die Binde kippen." sagte der Kleinere grinsend, der Größere nickte nur. Da musste er nun wirklich aufpassen, dass der Kleine in seiner Trauer nicht zuviel saufen würde. Nicht das er ihn am nächsten Morgen im Krankenhaus besuchen musste, da er eine Alkoholvergiftung hatte. Das war wirklich eine unschöne Vorstellung, dass seinem kleinen Prinzen etwas passieren würde....

Saufen bis zum umfallen!

 "Dave..hast du nicht mittlerweile genug getrunken?" fragte Natsu und sah den Jungen schon halb unter dem Tisch liegen. Sie waren nun 2 Stunden hier und der Andere konnte nicht einmal bis 3 zählen, so voll war er. So biss er sich auf die Unterlippe und zog ihn an sich. Ein leises Grummeln kam von dem Kleineren, doch mehr auch nicht. Er hing wirklich da wie ein Schluck Wasser in der Kurve, vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen mit ihm saufen zu gehen, nun hatte er nämlich wirklich ein Problem. Wie sollte er mit ihm nach Hause kommen, wenn er nicht einmal mehr stehen konnte? "Bitte noch ein Wasser..." sagte er zu dem Barkeeper, dieses kam zum Glück sofort und er hielt das Glas behutsam gegen die Lippen von Dave. "Trink, danach wird es dir sicher wieder besser gehen" das hoffte er zumindest, vielleicht hätte er ihm doch klare Grenzen setzen sollen... "Ich..will nicht..." sagte Dave leise und spuckte das Wasser auch schon wieder aus. Langsam wurde der Schwarzhaarige genervt, so stellte er das Glas an die Seite und stand auf. Da er den Anderen nicht mehr stütze, viel er ihm direkt in die Arme. "Verdammt, bleib sitzen!" zischte er genervt, doch er konnte es in diesem Moment nicht. "ich werde dich nie, nie, nie wieder mit zun Saufen nehmen!" in diesem Moment hob er auch den Braunhaarigen auf seinen Rücken, seine Beine wollten selbst nicht mehr wirklich mitmachen, da er auch schon ziemlich angetrunken war. Doch er wollte den Kleinen nicht da lassen, am Ende würde er noch weiter Saufen und dann würde er am nächsten Morgen wirklich noch im Krankenhaus aufwachen. Darauf konnte er wirklich verzichten, ausserdem sollte er sich nun mal Sorgen um seine Leber machen. Nach der Menge Alkohol will die sicher die nächsten Tage nicht mehr. "Hoffentlich finden wir noch ein Taxi....und du darfst nicht reinkotzen!" wahnte er den Anderen, doch dieser murmelte nur irgendwas unverständliches vor sich her und war schon in seiner eigenen Welt. Leise seufzte Natsu und es tat ihm wirklich weh, ihn so sehen zu müssen. Er war an dieser verdammten Beziehung zerbrochen. Wenn er diesen verdammten Kerl wiedersehen wird, der Dave das angetan hatte, dann würde er ihm wirklich den Hals umdrehen! Er war zu weit gegangen und das würde er berreuen! 

Nach einiger Zeit hatte endlich ein Taxi gefunden, er war wirklich verdammt froh, auch wenn Dave ziemlich leicht war, ging diese Last mit besoffenen Kopf doch irgendwann auf die Beine. "Der Kotzt aber nicht hier rein, oder?" fragte der Taxifahrer und musterte den jungen Mann, der nun auf Natsus Schoss saß und die Augen geschlossen hatte. "Nein, er kotzt nicht. Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Er schläft grade.." er hoffte wirklich das er nur Schlafen würde...Atmete er überhaupt noch? Kurz tastete er am Hals nach, ob er noch Puls hatte. Leise seufzte er, als er den Regelmässigen Puls fühlte und strich ihm über das Haar. "Man, du bist mir wirklich einer" sagte er lachend und drückte ihn an sich. Er war wirklich froh, wenn sie bald zuhause waren und er einfach ins Bett kam... Er schloss seine Augen und legte den Kopf gegen die Kopflehne. Mittlerweile war er wirklich fertig mit seinen Nerven.... 

Sag mal, was würde passieren wenn ich dir sage, dass ich dich liebe?

Endlich zuhause angekommen ging er in das Schlafzimmer und legte den Kleinen vorsichtig auf das weiche Bett. Er war wirklich verdammt froh, dass sie nun endlich bei sich in der Wohnung waren und das es hier auch keinen weiteren Alkohol gab. "Du wirst gleich was trinken, mein Kleiner!" sagte er grinsend, Dave öffnete eines seiner grünen Augen und grummelte. "Das Licht tut...in den Augen weh..." murmelte er leise, dabei setzte er sich langsam auf. Er schien nun um einiges fitter zu sein, als vor einer Stunde. Ihm fiel in diesem Moment wirklich ein Stein vom Herzen. "Ein Glück das es dir wieder besser geht" sagte Natsu leise und strich ihm über die Wange, doch in diesem Moment wurde er von dem Anderen am Shirt gegriffen und auf ihn gezogen. "Natsu...mir ist grad was klar geworden!" sagte er und blickte ihn lächelnd an. Dann legte er seine Arme um den Nacken des Anderen und zog ihn zu sich nach unten. "Küss mich..." hauchte er Natsu entgegen, im ersten Moment war dieser leicht verwirrt, das der Andere das jemals sagen würde....das hatte er sich wirklich gewünscht, doch nie war es so eingetreten. "Bist du dir da sicher? Ich meine, du bist erst seit ein paar Stunden mit deinem Freund auseinander..." sagte er und sah ihn fragend an, er wollte wirklich nichts falsches nun machen. Doch er hatte nun so lange gehofft das dieser Tag kommen würde, deshalb legte er seine Lippen langsam auf die des Anderen und schloss die Augen. Warm und Süß. so waren die Lippen des Anderen und sie machten ihn schon in der ersten Sekunde süchtig. So wurde der Kuss immer intensiver und nach einigen Minuten schafte er es erst, seine Lippen von den des Anderen zu lösen. "Was ist wenn ich dir nun sage...das ich dich Liebe?" fragte er ihn leise, er bemerkte wie Natsus Wangen eine sanfte Röte bekamen und er blickte leicht zur Seite. "Dann würde ich sagen, dass ich auch in dich verliebt bin...und das schon seit einiger Zeit" sagte er leise, in diesem Moment legten sich auch schon wieder die Lippen von Natsu auf die des Anderen. Sein Herz machte einen Sprung und er hatte das Gefühl das er grad auf Wolke 7 war..... endlich hatte er sein Ziel erreicht... 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /