Cover

Ich höre dir gar nicht zu!

Der Hellhaarige grummelte leise, es nervte ihn schon jetzt dass man ihn ausgerechnet mit Jaeha in ein Team gesteckt hatte, dass gefiel ihm ganz und gar nicht. "Sag mal, könntest du mal aufhören ständig über deine Haare zu sprechen? Sie liegen gut, ausserdem sind wir hier allein und da wäre es doch egal wenn sie irgendwie falsch liegen würden" brummte er und versuchte irgendwas zu finden, dass auffällig aussah. Er wollte einfach so schnell wie es ging wieder zur Prinzessin zurück, ihm gefiel es nicht das sie mit Hak allein war. Schliesslich konnte Kija diesen Soldaten noch nie wirklich leiden und andersrum auch. "Ich spreche doch gar nicht über meine Haare, sondern allgemein über mein aussehen" sagte der Grünhaarige und strich sich durch das Haar, Kija blickte ihn genervt an und zischte dabei leise. Dieser Mann mit dem er nun auf reisen war, war auch einer der 4 Legendären Drachen. Wo er selbst der Weiße Drache war, war der der ständig mit seinem Aussehen beschäftigt war, der grüne Drache. "Sag mal, warum springst du nicht mal schnell hoch und siehst mal nach ob irgendwas seltsam ist?" fragte er, in diesem Moment sprang der Andere auch schon auf einen Baum und blickte sich um. Leise seufzte Kija und war froh einen Moment mal nicht das genörgel auf den Ohren, doch er musste eingestehen das er genauso war, als er mit Yona auf diese Reise gekommen war. Da konnte er Nachts nicht einmal schlafen, schliesslich war er ein weiches Bett gewöhnt und nicht den harten, dreckigen Waldboden. So sah er nach oben, seltsam der Andere kam nicht wieder. Hatte er ihn nun hier allein gelassen? Leise seufzte er und rief dann auch schon nach dem grünen Drachen: "Jaeha! Wo steckst du schon wieder? Das ist nicht Lustig!" rief er durch den Wald und rannte einfach stur grade aus. Doch in diesem Moment verlor er den Boden unter den Füßen und er schrie auf, doch da sah er Jaehas Gesicht vor sich. Er versuchte seine Hand zu greifen, doch er griff daneben. So schrie er, doch dann merkte er einen warmen Körper an sich. "Du bist ein solcher Idiot, Kija!" murmelte Jaeha und war ihm nachgesprungen. Die Augen des Hellhaarigen weiteten sich erschrocken, war Jaeha ihm grad wirklich nachgesprungen und riskiert grad sein Leben? "Du bist hier der Idiot! Wer springt mir den nach?" sagte er, doch in diesem Moment fühlte er auch schon wie kaltes Nass ihn umschloss und ihm wurde durch den Druck auf das Wasser schwarz vor Augen. 

 

Als er wieder aufwachte, da war es schon dunkel, sein Kopf schmerzte und er wusste nicht wirklich was passiert war, doch dann erinnerte er sich Schlagartig und blickte sich erschrocken um. "Jaeha!" rief er, doch da sah er ihn auch schon neben ihn hocken. Der Grünhaarige hatte ein breites Grinsen auf den Gesicht und strich dem Anderen sanft über die Wange. "Man, du lebst doch noch, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du nicht mehr aufwachst, Kija" sagte er, doch irgendwas ernstes lag in der Stimme des Anderen, dass den Hellhaarigen plötzlich starr werden liess. "Ich...ähm..." er strich sich sein Haar leicht zurück und sah zur Seite. Dann entdeckte er auch schon das der Grünhaarige ein Lagerfeuer gemacht hatte und dort ihre Kleidung trocknete. Doch dann blickte er an sich hinunter und wurde knallrot. "W-was hast du? Du hast mich doch nun nicht wirklich ausgezogen, oder doch??" fragte er ihn geschockt und blickte zur Seite, dass konnte doch nicht wahr sein, wie konnte man ihn einfach so ausziehen? Doch der Andere lachte nur und zog ihn an sich, dabei legte er seine Hände um den Kleineren und seufzte zufrieden. "Ich bin wirklich glücklich das du noch lebst, Kija" der Kleinere wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund machte es ihn leicht verlegen. So schluckte er und schloss seine Augen, sein Herz fing an zu rasen und irgendwie hatte er in diesem Moment wirklich Schmetterlinge im Bauch. Hatte er sich grad wirklich in diesen Idioten verliebt? Nein, dass konnte nicht sein, er war nicht Schwul und er konnte diesen Kerl doch noch nicht einmal leiden. Er hatte ihm doch nur gesagt, dass er froh war, dass er lebte und das war alles. So seufzte er leise und versuchte sich zu beruhigen, doch dann kuschelte er sich leicht an ihn. Der Andere war so schön warm und er hatte nun nichts mehr dagegen, dass sie hier in Shorts am Lagerfeuer sassen und keine Ahnung hatten wo sie eigentlich genau waren. Er wusste nicht einmal wo die Anderen Drachen steckten, er hatte sein Gespür irgendwie verloren. Doch darüber machte er sich grad nicht wirklich sorgen. "....Yona hätte mich umgebracht, wenn du mir abkratzen würdest. Schliesslich soll ich doch auf dich aufpassen und ich habe wirklich keine Lust stress mit den Anderen zu haben. Schliesslich bist du einer der 5  Schlüssel zum Frieden und da können wir dich nicht verlieren" sagte er lachend, im selben Moment bekam der Grünhaarige auch einen Drüber. Wie konnte man bloss so arschig sein? "Verdammt, wofür war das den?" zischte er und hielt sich dann auch schon die Wange. "Wofür das war? D-das weisst du doch selbst!" schrie er ihn an, Kija war mittlerweile aufgestanden und war zu einem Fluss gerannt. Es war der Fluss in den die Beiden gelandet waren. "Was für ein Idiot! Ich bin aber auch ein Idiot! Warum muss ich dann gleich so reagieren?" leise seufzte er leise und schloss die Augen. Das beste ist, wenn er den Anderen einfach ignorieren würde, schliesslich hatte er andere Dinge im Kopf als sich von ihm ärgern zu lassen. Doch es nervte ihn, dass er sich von dem anderen Drachen so einschnulzen lassen hatte. Sonst war er doch nicht so, er war stolz und niemand konnte ihm etwas. So blickte er auf seine Drachenklaue, die Anderen hatten echt glück die Kraft dazuhaben wo man es nicht sah, aber die rechte Hand sah man immer. Er hasste es mittlerweile, so konnte er doch niemals jemanden finden, der mit ihm ausgehen würde...ausser die Frauen aus seinem Dorf. Doch diese wollte er nicht...Leise seufzte er und blickte ins Wasser, was brachte ihm ein Hübsches Gesicht, wenn man einen großen Schönheitsfehler hatte? 

 

 

Wenn du mich bloss wirklich kennen würdest!

Der Silberhaarige hockte einige Zeit an dem Wasser und starrte sein Spiegelbild an, was war bloss aus ihm geworden? Er wollte mittlerweile wirklich lieber wieder zurück in sein Dorf, ihm tat vom ständigen Schlafen auf dem Waldboden alles weh und seine Füße taten auch weh, vom ständigen wandern und laufen. Nach einiger Zeit blickte er nach oben, es war Vollmond und es sah wirklich wunderschön aus, doch nun hockte er allein hier. Weder die Prinzessin noch jemand anderes aus der Gruppe war bei ihm, er war ganz auf sich allein gestellt. Als er wieder auf das Wasser blickte, da sah er Jaeha neben sich sitzen und er blickte zur Seite, seit wann hockte er Langhaarige neben ihn? Die grünen Augen des Anderen musterten ihn fragend und Kija blickte zur Seite. "Was ist los? Geht es dir nicht gut?" frage Jaeha mit einem sanften Lächeln und legte einen Arm um ihn, langsam zog er ihn dann an sich heran. "Die Kleidung ist trocken, du solltest hier nicht nur in Shorts rumsitzen, sonst erkältest du dich noch" sagte er lächelnd, leicht verwirrt blickte Kija ihn an. Warum war er plötzlich so freundlich? So seufzte er leise und stand dann langsam auf. "Ok...ich gehe dann mal mir was anziehen.." murmelte er leise und ging den Weg zurück, doch er merkte wie der Andere hinter ihm war. War er extra gekommen, damit er wusste, dass die Kleidung trocken war. Vielleicht war er doch nicht so ein schlechter Typ. Jeaha war damals ein Pirat gewesen, doch er hatte es mit seinen Kollegen nur auf die Menschenhändler und Schmuggler abgesehen, immer wieder wurden Frauen gerettet und die Drogen wurden samt den Schiff verbrannt. In dem Sinn war der Andere wirklich ein Held. Bei dem gedanken seufzte Kija, er war nur ein paar Jahre jünger und hatte noch nie wirklich was heldenhaftes getan. Das war wirklich extrem peinlich, wenn er neben Jeaha stand. "Sag mal, was ist los mit dir? Irgendwas bedrückt dich doch, Kija" fing er dann nach einigen Minuten an. Er machte sich wirklich Sorgen um den weissen Drachen. Doch der silberhaarige junge Mann schüttelte den Kopf. "Nein, es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen" sagte er dann leise, in diesem Moment stolperte er auch schon und Jeaha griff ihn am Arm, doch dann fielen auch beide schon auf den Boden. "Uaahh....warum passiert mir das immer?" fragte er leise und sah nun direkt in die grünen Augen, des Anderen. "Du bist schwer...geh von mir runter, Jeaha!" sagte er dann und drückte ihn von sich weg, doch der Andere schmunzelte nur und strich ihm über die nackte Brust. "Ach, warum sollte ich? Dir würde es doch auch gefallen, von mir vernascht zu werden, oder?" fragte er ihn grinsend und kniff ihn dann auch schon in die Brustwarze. Leise keuchte Kija auf und schüttelte den Kopf, dann rutschte ihm auch schon die Hand aus. "Lass mich in ruhe, du Perversling! Nur weil du nichts anderes zum rummachen hast, musst du nicht glauben, dich an mich ranmachen zu müssen!" sagte er genervt, Kija stiess ihn dann auch schon mit einer Bewegung von sich hinunter und ging dann auch schon weiter. "D-das war doch so nicht gemeint! Kija! Komm schon!" sagte der Größere leicht panisch und zog ihn an sich, doch in diesem Moment blickte ihn Kija nur sauer an, so dass er ihn wieder los liess. "Lass mich einfach in Ruhe! Ich bin doch niemand, mit dem man einfach spielen kann! Du bist so ein egoist und das kotzt mich so an! Wie kann einer wie du bloss einer der mächtigen Drachen sein?" zischte er ihn an, er hatte sich wirklich verdammt in ihn getäuscht. Er war kein Held, er war bloss jemand der hofft jemanden zum flirten zu finden. Doch mittlerweile reichte es ihm wirklich. So war er nach einiger Zeit endlich wieder an dem Feuer und zog sich seine Kutte wieder an, es war wirklich nervig das der Andere so etwas machte. Wie konnte jemand nur so mit Gefühlen spielen? Das verstand er einfach nicht und es schmerzte. Es war fast so, als würde der andere wirklich Spass an so etwas haben. Doch das sollte ihm nun nicht interessieren. So blickte er abwesend in das Feuer, immer noch brannten die Berührungen auf seiner Haut, war das bei jedem Drachen so, wenn man die blosse Haut berührt? Nein, dass konnte nicht sein. Er hatte schon die Hand des blauen Drachen in seinen Händen gehalten und da hatte nichts gebrannt. Es verwirrte ihm grad allgemein, so dass er sich einfach ins Gras legte und seine Augen schloss. Er wollte einfach nur noch zu den Anderen, ob sie auch nach ihnen suchten? Sicher...sonst würden sie niemals Son Won vom Thron werfen können.... 

Verzweiflung ist nicht ganz einfach

 Kija konnte einfach nicht schlafen, der junge Drache bekam in der Nacht starkes Fieber. Der Grünhaarige hatte es bemerkt gehabt und versuchte irgendwie das Fieber runter zu bekommen, doch das war nicht wirklich einfach und so machte sich der Ältere wirkliche Sorgen um seinen Mitdrachen. "Hey, Kija...wach auf.." murmelte er leise und strich ihm über die Wange. Doch er wachte einfach nicht auf, sondern begann noch schwerer zu atmen. Leichte Angst machte sich in Jea-ha breit und er biss sich auf die Unterlippe. Was sollte er nun machen? Es war mitten in der Nacht und keiner war da, er hatte die Anderen aus den Augen verloren und um sie herum waren nichts ausser Büsche und Bäume. "Hey..Kleiner, mach mir hier bitte nicht schlapp, ok?" fragte er ihn besorgt und strich ihm sanft über die verschwitzte Stirn. Sein Herz wurde schwer, den Kleinen nun so zu sehen, so drückte er ihn sanft an sich und strich ihm über den Rücken. Warum musste der Andere nun jetzt Fieber bekommen? Das würde sicher nicht gut ausgehen, in letzter Zeit schwächelte Kija ziemlich oft. Vielleicht sollte er einfach nicht so oft seine Kräfte einsetzen, er sah mittlerweile noch kränklicher aus. So bleiche und sanfte Haut...der Andere musste sich grad wirklich zusammenreissen, dass er nichts dummes machte. Er lag grad einfach so verführerisch da. Mit dem Kopf auf seinen Schoss und dabei auch noch so fröstelnd und so schützlos. Leicht wurde er rot und biss sich auf die Unterlippe, eigentlich hatte er doch nur eine Schwäche für Frauen, aber der Kleine war so sanft und zart wie eine Frau, dass er schon wirklich verdammt verführerisch war. 

 

Nach einiger Zeit hatte der Grünhaarige die Temperatur des Anderen runtergebracht. Er war immer wieder aufs Neue erstaunt, wie schnell man mit etwas Wasser so etwas kann. "Wasser hat wirklich eine ganzschöne Heilkraft..." murmelte er leise und strich dem Kleineren durch das feuchte Haar, er würde heute wohl die ganze Nacht aufbleiben müssen, damit er sich keine Sorgen machen musste, dass das Fieber doch noch einmal in die Höhe schnellte. Doch als er den Kleineren etwas an sich zog, da öffnete er langsam seine Augen und blickte ihn mit seinen eisblauen Augen an. "Was....ist los?" fragte er leise, er war wirklich mehr als nur erschöpft und er schaffte es nicht einmal aufzustehen oder sich zu bewegen. Er wäre Hilflos ausgeliefert, wenn Jea-ha nicht bei ihm gewesen wäre. "Rede nicht so viel, dass tut dir gar nicht gut..." sagte er lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, schnell errötete der Kleinere noch mehr, als er schon durch das Fieber war. So blickte er kraftlos zur Seite. Er wollte nicht in den Armen des Anderen liegen, doch es tat verdammt gut und so schloss er wieder seine Augen. "Kam wohl davon, dass wir in den Fluss gefallen sind, schliesslich waren wir erschöpft gewesen und dann noch kaltes Wasser, ist nicht immer die beste Lösung. Da ist es kein Wunder das du nun Fieber hast" sagte er und strich ihm durch das Haar, es war so weich und er konnte es einfach nicht lassen. Doch der Andere sagte nun nichts mehr und kuschelte sich an ihn. Ihm war schrecklich warm, jedoch hatte er Angst, dass der Größere ihn allein lässt, wenn er sagt das er verschwinden soll. In dieser Situation wollte er es nicht riskieren und so blieb er einfach still liegen. 

 

"Ich...will endlich wissen...wo die Anderen abgeblieben sind.." murmelte er leise, immer wieder atmete er zwischen dem Satz ein, dieses schreckliche Fieber war wirklich nicht angenehm für ihn. "Jetzt hör auf zu sprechen und schohn dich...es ist nicht gut wenn du deine Kräfte fürs reden nutzt, so wirst du nie gesund" sagte er besorgt und blickte den Anderen ernst an. Dann strich er ihm sanft über den Rücken und lächelte schwach. "Ausserdem ist es schön dich nun so nah zu haben, ohne das du mich schlägst, dass würde ich zu gerne ausnutzen, doch in deiner jetzigen Verfassung lasse ich das lieber. Schliesslich möchte ich nicht, dass das Fieber noch einmal hochschnellt. Ich habe schon genug damit zutun gehabt, dass es nun runter gegangen war" sagte er, der Waldboden war verdammt hart und das gefiel ihm nicht, doch sie waren nah am Lagerfeuer und dieses verströhmte noch eine Angenehme wärme. So schloss er seine Augen und lächelte, der Kleinere legte seinen Kopf langsam an die Brust des Anderen. "Du.. solltest mir aber nicht so nah kommen, wenn ich Fieber habe...und danke.." murmelte er leise, in diesem Moment blickte der Ältere ihn leicht verblüfft an. Hatte er wirklich das Wort "Danke" aus dem Mund des Hellhaarigen gehört, in diesem Moment musste er leicht schmunzeln. "Das du dich bedankst, dass reicht mir schon, da würde ich sogar eine Erkältung in Kauf nehmen" sagte er und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Sein Herz schlug in diesem Moment wie verrückt und so blickte er leicht zur Seite. Warum musste er sich langsam in diesen Knaben verlieben? Das war wirklich nicht normal, so schluckte er und schloss die Augen. Das beste wäre nun, wenn er einfach dachte, dass er ein Mädchen im Arm hielt, in das er nicht verliebt war. Einfach so, um sich abzulenken und nicht daran zu denken, dass er sich langsam in diesen Jungen verliebte. Schliesslich war er ein Kerl und er war sicher nicht schwul. So schluckte er und drückte er ihn enger an sich. "Hee...Jea-ha, du erdrückst mich.." hauchte er leise, in diesem Moment blickte der Langhaarige auch schon zu dem Kleinen und liess auch sofort locker, dass der Kleine ihm jemals so den Kopf verdrehen würde, dass hätte er niemals gedacht. "Tut mir Leid...lass uns jetzt einfach schlafen, morgen ist dein Fieber sicher weg.." murmelte er leise, dann wandte er dem Kleineren auch schon den Rücken zu und versuchte zu schlafen. Morgen würde sicher alles besser werden...viel besser und da finden sie sicher auch die Anderen. Er durfte nur nicht den Verstand verlieren und dann würde alles gut ausgehen. Ohne das er noch vollkommen sein Herz an den Kleinen verlor... 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /